Von dem Buch Regionales Internet-Marketing - Neue Wege der Kundenansprache!: Leitfaden für kleine und mittlere Unternehmen (Paperback) haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Regionales Internet-Marketing - Neue Wege der Kundenansprache!: Leitfaden für kleine und mittlere Unternehmen (Paperback)100%: Herausgeber: Stuttgart Electronic Commerce Centrum Stuttgart-Heilbronn c/o Fraunhofer IAO, Herausgeber: Claudia Dukino, Herausgeber: Holger Kett: Regionales Internet-Marketing - Neue Wege der Kundenansprache!: Leitfaden für kleine und mittlere Unternehmen (Paperback) (ISBN: 9783839604830) 2012, Fraunhofer Verlag Dez 2012, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Internet-Marketing - Neue Wege der Kundenansprache. - Leitfaden für kleine und mittlere Unternehmen.100%: Holger Kett, Claudia Dukino, Herausgeber: Regionales Kompetenzzentrum ECC Stuttgart-Heilbronn: Internet-Marketing - Neue Wege der Kundenansprache. - Leitfaden für kleine und mittlere Unternehmen. (ISBN: 9783839603222) 2012, Fraunhofer Verlag Feb 2012, 2. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Regionales Internet-Marketing - Neue Wege der Kundenansprache.: Leitfaden für kleine und mittlere Unternehmen.79%: Holger Kett, Claudia Dukino, Herausgeber: Stuttgart Fraunhofer IAO: Regionales Internet-Marketing - Neue Wege der Kundenansprache.: Leitfaden für kleine und mittlere Unternehmen. (ISBN: 9783839602089) 2010, Fraunhofer Irb Stuttgart, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Regionales Internet-Marketing - Neue Wege der Kundenansprache!: Leitfaden für kleine und mittlere Unternehmen (Paperback)
16 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 19,81 19,87 20,17
Nachfrage
Bester Preis: 15,23 (vom 31.10.2013)
1
9783839604830 - Claudia Dukino: Regionales Internet-Marketing - Neue Wege der Kundenansprache!
Claudia Dukino

Regionales Internet-Marketing - Neue Wege der Kundenansprache!

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783839604830 bzw. 3839604834, in Deutsch, Fraunhofer Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - Das Projekt 'Regionales Internet-Marketing' Das Verbundprojekt 'Regionales Internet-Marketing' wird getragen durch das regionale Kompetenzzentrum ECC Stuttgart-Heilbronn, das Branchenkompetenzzentrum ECC Handel und die IT-Akademie Mainz e.V. im Netzwerk Elektronischer Geschäftsverkehr (NEG). Es informiert über regionale Einsatzmöglichkeiten von klassischen und innovativen Internet-Marketinginstrumenten. Im Mittelpunkt steht dabei: - Vorstellung von Marketinginstrumenten für KMU im Internet und deren Eigenschaften - Methoden und Instrumente zur Regionalisierung von Marketingmaßnahmen - Schritte zur ganzheitlichen Planung und Umsetzung regionaler Marketingmaßnahmen im Internet. Begleitend zum Leitfaden können Sie unseren Online-Ratgeber unter rim.ecc-ratgeber.de abrufen. Der Ratgeber unterstützt Unternehmen bei der Analyse ihrer aktuellen Ausgangssituation zum regionalen Internet-Marketing. Zusätzlich stehen Ihnen zahlreiche Praxisbeispiele zur Verfügung, welche Ihnen unter ecc-stuttgart.de als Download bereitgestellt werden. Taschenbuch.
2
9783839603222 - Holger Kett: Regionales Internet-Marketing - Neue Wege der Kundenansprache!
Holger Kett

Regionales Internet-Marketing - Neue Wege der Kundenansprache!

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783839603222 bzw. 3839603226, in Deutsch, Fraunhofer Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - Das Projekt 'Regionales Internet-Marketing' Das Verbundprojekt 'Regionales Internet-Marketing' wird getragen durch das regionale Kompetenzzentrum ECC Stuttgart-Heilbronn, das Branchenkompetenzzentrum ECC Handel und die IT-Akademie Mainz e.V. im Netzwerk Elektronischer Geschäftsverkehr (NEG). Es informiert über regionale Einsatzmöglichkeiten von klassischen und innovativen Internet-Marketinginstrumenten. Im Mittelpunkt steht dabei: - Vorstellung von Marketinginstrumenten für KMU im Internet und deren Eigenschaften - Methoden und Instrumente zur Regionalisierung von Marketingmaßnahmen - Schritte zur ganzheitlichen Planung und Umsetzung regionaler Marketingmaßnahmen im Internet. Begleitend zum Leitfaden können Sie unseren Online-Ratgeber unter rim.ecc-ratgeber.de abrufen. Der Ratgeber unterstützt Unternehmen bei der Analyse ihrer aktuellen Ausgangssituation zum regionalen Internet-Marketing. Zusätzlich stehen Ihnen zahlreiche Praxisbeispiele zur Verfügung, welche Ihnen unter ecc-stuttgart.de als Download bereitgestellt werden. Taschenbuch.
3
9783839604830 - Claudia Dukino: Regionales Internet-Marketing - Neue Wege der Kundenansprache!
Symbolbild
Claudia Dukino

Regionales Internet-Marketing - Neue Wege der Kundenansprache! (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783839604830 bzw. 3839604834, in Deutsch, Fraunhofer Verlag Dez 2012, Taschenbuch, neu.

20,00 + Versand: 17,13 = 37,13
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Das Projekt 'Regionales Internet-Marketing' Das Verbundprojekt 'Regionales Internet-Marketing' wird getragen durch das regionale Kompetenzzentrum ECC Stuttgart-Heilbronn, das Branchenkompetenzzentrum ECC Handel und die IT-Akademie Mainz e.V. im Netzwerk Elektronischer Geschäftsverkehr (NEG). Es informiert über regionale Einsatzmöglichkeiten von klassischen und innovativen Internet-Marketinginstrumenten. Im Mittelpunkt steht dabei: - Vorstellung von Marketinginstrumenten für KMU im Internet und deren Eigenschaften - Methoden und Instrumente zur Regionalisierung von Marketingmaßnahmen - Schritte zur ganzheitlichen Planung und Umsetzung regionaler Marketingmaßnahmen im Internet. Begleitend zum Leitfaden können Sie unseren Online-Ratgeber unter abrufen. Der Ratgeber unterstützt Unternehmen bei der Analyse ihrer aktuellen Ausgangssituation zum regionalen Internet-Marketing. Zusätzlich stehen Ihnen zahlreiche Praxisbeispiele zur Verfügung, welche Ihnen unter als Download bereitgestellt werden. 50 pp. Deutsch.
4
9783839603222 - Holger Kett: Regionales Internet-Marketing - Neue Wege der Kundenansprache!
Symbolbild
Holger Kett

Regionales Internet-Marketing - Neue Wege der Kundenansprache! (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783839603222 bzw. 3839603226, in Deutsch, Fraunhofer Verlag Feb 2012, Taschenbuch, neu.

20,00 + Versand: 17,13 = 37,13
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Das Projekt 'Regionales Internet-Marketing' Das Verbundprojekt 'Regionales Internet-Marketing' wird getragen durch das regionale Kompetenzzentrum ECC Stuttgart-Heilbronn, das Branchenkompetenzzentrum ECC Handel und die IT-Akademie Mainz e.V. im Netzwerk Elektronischer Geschäftsverkehr (NEG). Es informiert über regionale Einsatzmöglichkeiten von klassischen und innovativen Internet-Marketinginstrumenten. Im Mittelpunkt steht dabei: - Vorstellung von Marketinginstrumenten für KMU im Internet und deren Eigenschaften - Methoden und Instrumente zur Regionalisierung von Marketingmaßnahmen - Schritte zur ganzheitlichen Planung und Umsetzung regionaler Marketingmaßnahmen im Internet. Begleitend zum Leitfaden können Sie unseren Online-Ratgeber unter abrufen. Der Ratgeber unterstützt Unternehmen bei der Analyse ihrer aktuellen Ausgangssituation zum regionalen Internet-Marketing. 47 pp. Deutsch.
5
9783839603222 - Holger Kett, Claudia Dukino, Herausgeber: Regionales Kompetenzzentrum ECC Stuttgart-Heilbronn: Internet-Marketing - Neue Wege der Kundenansprache!: Leitfaden für kleine und mittlere Unternehmen.
Holger Kett, Claudia Dukino, Herausgeber: Regionales Kompetenzzentrum ECC Stuttgart-Heilbronn

Internet-Marketing - Neue Wege der Kundenansprache!: Leitfaden für kleine und mittlere Unternehmen. (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783839603222 bzw. 3839603226, in Deutsch, 48 Seiten, 2. Ausgabe, Fraunhofer Verlag, Taschenbuch, neu.

20,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 2., überarb. Aufl. Label: Fraunhofer Verlag, Fraunhofer Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-02-16, Studio: Fraunhofer Verlag, Verkaufsrang: 4298699.
6
9783839603222 - Holger Kett, Claudia Dukino, Herausgeber: Regionales Kompetenzzentrum ECC Stuttgart-Heilbronn: Internet-Marketing - Neue Wege der Kundenansprache.: Leitfaden für kleine und mittlere Unternehmen.
Holger Kett, Claudia Dukino, Herausgeber: Regionales Kompetenzzentrum ECC Stuttgart-Heilbronn

Internet-Marketing - Neue Wege der Kundenansprache.: Leitfaden für kleine und mittlere Unternehmen. (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783839603222 bzw. 3839603226, in Deutsch, 48 Seiten, 2. Ausgabe, Fraunhofer Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

14,05
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Broschiert, Ausgabe: 2., überarb. Aufl. Label: Fraunhofer Verlag, Fraunhofer Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-02-16, Studio: Fraunhofer Verlag, Verkaufsrang: 2835379.
7
9783839603222 - Holger Kett, Claudia Dukino, Herausgeber: Regionales Kompetenzzentrum ECC Stuttgart-Heilbronn: Internet-Marketing - Neue Wege der Kundenansprache.: Leitfaden für kleine und mittlere Unternehmen.
Holger Kett, Claudia Dukino, Herausgeber: Regionales Kompetenzzentrum ECC Stuttgart-Heilbronn

Internet-Marketing - Neue Wege der Kundenansprache.: Leitfaden für kleine und mittlere Unternehmen. (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783839603222 bzw. 3839603226, in Deutsch, 48 Seiten, 2. Ausgabe, Fraunhofer Verlag, Taschenbuch, neu.

20,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 2., überarb. Aufl. Label: Fraunhofer Verlag, Fraunhofer Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-02-16, Studio: Fraunhofer Verlag, Verkaufsrang: 2835379.
8
9783839602089 - Holger Kett, Claudia Dukino: Regionales Internet-Marketing - Neue Wege der Kundenansprache!: Leitfaden für kleine und mittlere Unternehmen
Holger Kett, Claudia Dukino

Regionales Internet-Marketing - Neue Wege der Kundenansprache!: Leitfaden für kleine und mittlere Unternehmen (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783839602089 bzw. 3839602084, in Deutsch, 43 Seiten, Fraunhofer Irb Stuttgart, Taschenbuch, neu.

20,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783839602089 - Holger Kett, Claudia Dukino: Regionales Internet-Marketing - Neue Wege der Kundenansprache!: Leitfaden für kleine und mittlere Unternehmen
Holger Kett, Claudia Dukino

Regionales Internet-Marketing - Neue Wege der Kundenansprache!: Leitfaden für kleine und mittlere Unternehmen (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783839602089 bzw. 3839602084, in Deutsch, 43 Seiten, Fraunhofer Irb Stuttgart, Taschenbuch, neu.

20,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783839604830 - Herausgeber: Stuttgart Electronic Commerce Centrum Stuttgart-Heilbronn c/o Fraunhofer IAO, Herausgeber: Claudia Dukino, Herausgeber: Holger Kett: Regionales Internet-Marketing - Neue Wege der Kundenansprache!: Leitfaden für kleine und mittlere Unternehmen.
Herausgeber: Stuttgart Electronic Commerce Centrum Stuttgart-Heilbronn c/o Fraunhofer IAO, Herausgeber: Claudia Dukino, Herausgeber: Holger Kett

Regionales Internet-Marketing - Neue Wege der Kundenansprache!: Leitfaden für kleine und mittlere Unternehmen. (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783839604830 bzw. 3839604834, in Deutsch, 52 Seiten, Fraunhofer Verlag, Taschenbuch, neu.

20,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…