Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Regionales Internet-Marketing - Neue Wege der Kundenansprache!: Leitfaden für kleine und mittlere Unternehmen (Paperback)
16 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 19,81 | € 19,87 | € 20,17 |
Nachfrage |
Regionales Internet-Marketing - Neue Wege der Kundenansprache!
ISBN: 9783839604830 bzw. 3839604834, in Deutsch, Fraunhofer Verlag, Taschenbuch, neu.
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - Das Projekt 'Regionales Internet-Marketing' Das Verbundprojekt 'Regionales Internet-Marketing' wird getragen durch das regionale Kompetenzzentrum ECC Stuttgart-Heilbronn, das Branchenkompetenzzentrum ECC Handel und die IT-Akademie Mainz e.V. im Netzwerk Elektronischer Geschäftsverkehr (NEG). Es informiert über regionale Einsatzmöglichkeiten von klassischen und innovativen Internet-Marketinginstrumenten. Im Mittelpunkt steht dabei: - Vorstellung von Marketinginstrumenten für KMU im Internet und deren Eigenschaften - Methoden und Instrumente zur Regionalisierung von Marketingmaßnahmen - Schritte zur ganzheitlichen Planung und Umsetzung regionaler Marketingmaßnahmen im Internet. Begleitend zum Leitfaden können Sie unseren Online-Ratgeber unter rim.ecc-ratgeber.de abrufen. Der Ratgeber unterstützt Unternehmen bei der Analyse ihrer aktuellen Ausgangssituation zum regionalen Internet-Marketing. Zusätzlich stehen Ihnen zahlreiche Praxisbeispiele zur Verfügung, welche Ihnen unter ecc-stuttgart.de als Download bereitgestellt werden. Taschenbuch.
Regionales Internet-Marketing - Neue Wege der Kundenansprache!
ISBN: 9783839603222 bzw. 3839603226, in Deutsch, Fraunhofer Verlag, Taschenbuch, neu.
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - Das Projekt 'Regionales Internet-Marketing' Das Verbundprojekt 'Regionales Internet-Marketing' wird getragen durch das regionale Kompetenzzentrum ECC Stuttgart-Heilbronn, das Branchenkompetenzzentrum ECC Handel und die IT-Akademie Mainz e.V. im Netzwerk Elektronischer Geschäftsverkehr (NEG). Es informiert über regionale Einsatzmöglichkeiten von klassischen und innovativen Internet-Marketinginstrumenten. Im Mittelpunkt steht dabei: - Vorstellung von Marketinginstrumenten für KMU im Internet und deren Eigenschaften - Methoden und Instrumente zur Regionalisierung von Marketingmaßnahmen - Schritte zur ganzheitlichen Planung und Umsetzung regionaler Marketingmaßnahmen im Internet. Begleitend zum Leitfaden können Sie unseren Online-Ratgeber unter rim.ecc-ratgeber.de abrufen. Der Ratgeber unterstützt Unternehmen bei der Analyse ihrer aktuellen Ausgangssituation zum regionalen Internet-Marketing. Zusätzlich stehen Ihnen zahlreiche Praxisbeispiele zur Verfügung, welche Ihnen unter ecc-stuttgart.de als Download bereitgestellt werden. Taschenbuch.
Regionales Internet-Marketing - Neue Wege der Kundenansprache! (2012)
ISBN: 9783839604830 bzw. 3839604834, in Deutsch, Fraunhofer Verlag Dez 2012, Taschenbuch, neu.
Neuware - Das Projekt 'Regionales Internet-Marketing' Das Verbundprojekt 'Regionales Internet-Marketing' wird getragen durch das regionale Kompetenzzentrum ECC Stuttgart-Heilbronn, das Branchenkompetenzzentrum ECC Handel und die IT-Akademie Mainz e.V. im Netzwerk Elektronischer Geschäftsverkehr (NEG). Es informiert über regionale Einsatzmöglichkeiten von klassischen und innovativen Internet-Marketinginstrumenten. Im Mittelpunkt steht dabei: - Vorstellung von Marketinginstrumenten für KMU im Internet und deren Eigenschaften - Methoden und Instrumente zur Regionalisierung von Marketingmaßnahmen - Schritte zur ganzheitlichen Planung und Umsetzung regionaler Marketingmaßnahmen im Internet. Begleitend zum Leitfaden können Sie unseren Online-Ratgeber unter abrufen. Der Ratgeber unterstützt Unternehmen bei der Analyse ihrer aktuellen Ausgangssituation zum regionalen Internet-Marketing. Zusätzlich stehen Ihnen zahlreiche Praxisbeispiele zur Verfügung, welche Ihnen unter als Download bereitgestellt werden. 50 pp. Deutsch.
Regionales Internet-Marketing - Neue Wege der Kundenansprache! (2012)
ISBN: 9783839603222 bzw. 3839603226, in Deutsch, Fraunhofer Verlag Feb 2012, Taschenbuch, neu.
Neuware - Das Projekt 'Regionales Internet-Marketing' Das Verbundprojekt 'Regionales Internet-Marketing' wird getragen durch das regionale Kompetenzzentrum ECC Stuttgart-Heilbronn, das Branchenkompetenzzentrum ECC Handel und die IT-Akademie Mainz e.V. im Netzwerk Elektronischer Geschäftsverkehr (NEG). Es informiert über regionale Einsatzmöglichkeiten von klassischen und innovativen Internet-Marketinginstrumenten. Im Mittelpunkt steht dabei: - Vorstellung von Marketinginstrumenten für KMU im Internet und deren Eigenschaften - Methoden und Instrumente zur Regionalisierung von Marketingmaßnahmen - Schritte zur ganzheitlichen Planung und Umsetzung regionaler Marketingmaßnahmen im Internet. Begleitend zum Leitfaden können Sie unseren Online-Ratgeber unter abrufen. Der Ratgeber unterstützt Unternehmen bei der Analyse ihrer aktuellen Ausgangssituation zum regionalen Internet-Marketing. 47 pp. Deutsch.
Internet-Marketing - Neue Wege der Kundenansprache!: Leitfaden für kleine und mittlere Unternehmen. (2012)
ISBN: 9783839603222 bzw. 3839603226, in Deutsch, 48 Seiten, 2. Ausgabe, Fraunhofer Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 2., überarb. Aufl. Label: Fraunhofer Verlag, Fraunhofer Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-02-16, Studio: Fraunhofer Verlag, Verkaufsrang: 4298699.
Internet-Marketing - Neue Wege der Kundenansprache.: Leitfaden für kleine und mittlere Unternehmen. (2012)
ISBN: 9783839603222 bzw. 3839603226, in Deutsch, 48 Seiten, 2. Ausgabe, Fraunhofer Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Broschiert, Ausgabe: 2., überarb. Aufl. Label: Fraunhofer Verlag, Fraunhofer Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-02-16, Studio: Fraunhofer Verlag, Verkaufsrang: 2835379.
Internet-Marketing - Neue Wege der Kundenansprache.: Leitfaden für kleine und mittlere Unternehmen. (2012)
ISBN: 9783839603222 bzw. 3839603226, in Deutsch, 48 Seiten, 2. Ausgabe, Fraunhofer Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 2., überarb. Aufl. Label: Fraunhofer Verlag, Fraunhofer Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-02-16, Studio: Fraunhofer Verlag, Verkaufsrang: 2835379.
Regionales Internet-Marketing - Neue Wege der Kundenansprache!: Leitfaden für kleine und mittlere Unternehmen (2010)
ISBN: 9783839602089 bzw. 3839602084, in Deutsch, 43 Seiten, Fraunhofer Irb Stuttgart, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Regionales Internet-Marketing - Neue Wege der Kundenansprache!: Leitfaden für kleine und mittlere Unternehmen (2010)
ISBN: 9783839602089 bzw. 3839602084, in Deutsch, 43 Seiten, Fraunhofer Irb Stuttgart, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Regionales Internet-Marketing - Neue Wege der Kundenansprache!: Leitfaden für kleine und mittlere Unternehmen. (2012)
ISBN: 9783839604830 bzw. 3839604834, in Deutsch, 52 Seiten, Fraunhofer Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen