Stuttgarter E-Business-Tage 2011. - Anwenderforum 8. November 2011. Corporate Social Media und Web Intelligence im B2B.
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152017
Schnitt 75,69 77,73 78,00 80,00
Nachfrage
Bester Preis: 50,00 (vom 17.11.2013)
1
9783839603086 - Dieter Spath, Harriet Kasper, Holger Kett, Thomas Renner: Stuttgarter E-Business-Tage 2011 als von
Dieter Spath, Harriet Kasper, Holger Kett, Thomas Renner

Stuttgarter E-Business-Tage 2011 als von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783839603086 bzw. 3839603080, in Deutsch, Fraunhofer Verlag, gebundenes Buch, neu.

Stuttgarter E-Business-Tage 2011:Anwenderforum 8. November 2011. Corporate Social Media und Web Intelligence im B2B. Dieter Spath, Harriet Kasper, Holger Kett, Thomas Renner Stuttgarter E-Business-Tage 2011:Anwenderforum 8. November 2011. Corporate Social Media und Web Intelligence im B2B. Dieter Spath, Harriet Kasper, Holger Kett, Thomas Renner.
2
9783839603086 - Stuttgarter E-Business-Tage 2011 als von Dieter Spath, Harriet Kasper, Holger Kett, Thomas Renner

Stuttgarter E-Business-Tage 2011 als von Dieter Spath, Harriet Kasper, Holger Kett, Thomas Renner

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783839603086 bzw. 3839603080, in Deutsch, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Stuttgarter E-Business-Tage 2011 ab 80 EURO Anwenderforum 8. November 2011. Corporate Social Media und Web Intelligence im B2B. Stuttgarter E-Business-Tage 2011 ab 80 EURO Anwenderforum 8. November 2011. Corporate Social Media und Web Intelligence im B2B.
3
9783839603086 - Thomas Renner, Holger Kett, Dieter Spath, Harriet Kasper, Herausgeber: Thomas Renner, Herausgeber: Holger Kett, Herausgeber: Dieter Spath, Herausgeber: Harriet Kasper, Herausgeber: Stuttgart Fraunhofer IAO: Stuttgarter E-Business-Tage 2011.: Anwenderforum 8. November 2011. Corporate Social Media und Web Intelligence im B2B.
Thomas Renner, Holger Kett, Dieter Spath, Harriet Kasper, Herausgeber: Thomas Renner, Herausgeber: Holger Kett, Herausgeber: Dieter Spath, Herausgeber: Harriet Kasper, Herausgeber: Stuttgart Fraunhofer IAO

Stuttgarter E-Business-Tage 2011.: Anwenderforum 8. November 2011. Corporate Social Media und Web Intelligence im B2B. (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783839603086 bzw. 3839603080, in Deutsch, 226 Seiten, Fraunhofer Verlag, Taschenbuch, neu.

80,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783839603086 - Thomas Renner, Holger Kett, Dieter Spath, Harriet Kasper, Herausgeber: Thomas Renner, Herausgeber: Holger Kett, Herausgeber: Dieter Spath, Herausgeber: Harriet Kasper, Herausgeber: Stuttgart Fraunhofer IAO: Stuttgarter E-Business-Tage 2011.: Anwenderforum 8. November 2011. Corporate Social Media und Web Intelligence im B2B.
Thomas Renner, Holger Kett, Dieter Spath, Harriet Kasper, Herausgeber: Thomas Renner, Herausgeber: Holger Kett, Herausgeber: Dieter Spath, Herausgeber: Harriet Kasper, Herausgeber: Stuttgart Fraunhofer IAO

Stuttgarter E-Business-Tage 2011.: Anwenderforum 8. November 2011. Corporate Social Media und Web Intelligence im B2B. (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783839603086 bzw. 3839603080, in Deutsch, 226 Seiten, Fraunhofer Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

50,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Dein Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783839603086 - Dieter Spath: Stuttgarter E-Business-Tage 2011
Dieter Spath

Stuttgarter E-Business-Tage 2011 (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783839603086 bzw. 3839603080, in Deutsch, Fraunhofer Verlag, Taschenbuch, neu.

Lade…