Stuttgarter E-Business-Tage 2011. - Anwenderforum 8. November 2011. Corporate Social Media und Web Intelligence im B2B.
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 75,69 | € 77,73 | € 78,00 | € 80,00 |
Nachfrage |
1
Stuttgarter E-Business-Tage 2011 als von
DE HC NW
ISBN: 9783839603086 bzw. 3839603080, in Deutsch, Fraunhofer Verlag, gebundenes Buch, neu.
Stuttgarter E-Business-Tage 2011:Anwenderforum 8. November 2011. Corporate Social Media und Web Intelligence im B2B. Dieter Spath, Harriet Kasper, Holger Kett, Thomas Renner Stuttgarter E-Business-Tage 2011:Anwenderforum 8. November 2011. Corporate Social Media und Web Intelligence im B2B. Dieter Spath, Harriet Kasper, Holger Kett, Thomas Renner.
2
Stuttgarter E-Business-Tage 2011 als von Dieter Spath, Harriet Kasper, Holger Kett, Thomas Renner
DE HC NW
ISBN: 9783839603086 bzw. 3839603080, in Deutsch, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Stuttgarter E-Business-Tage 2011 ab 80 EURO Anwenderforum 8. November 2011. Corporate Social Media und Web Intelligence im B2B. Stuttgarter E-Business-Tage 2011 ab 80 EURO Anwenderforum 8. November 2011. Corporate Social Media und Web Intelligence im B2B.
Stuttgarter E-Business-Tage 2011 ab 80 EURO Anwenderforum 8. November 2011. Corporate Social Media und Web Intelligence im B2B. Stuttgarter E-Business-Tage 2011 ab 80 EURO Anwenderforum 8. November 2011. Corporate Social Media und Web Intelligence im B2B.
3
Thomas Renner, Holger Kett, Dieter Spath, Harriet Kasper, Herausgeber: Thomas Renner, Herausgeber: Holger Kett, Herausgeber: Dieter Spath, Herausgeber: Harriet Kasper, Herausgeber: Stuttgart Fraunhofer IAO
Stuttgarter E-Business-Tage 2011.: Anwenderforum 8. November 2011. Corporate Social Media und Web Intelligence im B2B. (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783839603086 bzw. 3839603080, in Deutsch, 226 Seiten, Fraunhofer Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Thomas Renner, Holger Kett, Dieter Spath, Harriet Kasper, Herausgeber: Thomas Renner, Herausgeber: Holger Kett, Herausgeber: Dieter Spath, Herausgeber: Harriet Kasper, Herausgeber: Stuttgart Fraunhofer IAO
Stuttgarter E-Business-Tage 2011.: Anwenderforum 8. November 2011. Corporate Social Media und Web Intelligence im B2B. (2011)
DE PB US
ISBN: 9783839603086 bzw. 3839603080, in Deutsch, 226 Seiten, Fraunhofer Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Dein Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Dein Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…