Trendstudie Bank und Zukunft 2011 : Zeit für neue Impulse - Kundenmehrwert durch bedarfsgerechte Service- und Prozessinnovationen schaffen. (Paperback)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 70,00 | € 64,98 | € 58,58 | € 64,31 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Trendstudie "Bank und Zukunft 2011" (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783839602799 bzw. 3839602793, in Deutsch, Fraunhofer Irb Stuttgart Jul 2011, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Die vorliegende Studie beschreibt strategische Entwicklungstrends im Bankensektor, die im Rahmen einer empirischen Markterhebung unter der wissenschaftlichen Leitung des Fraunhofer IAO erhoben wurde. Dabei werden allgemeine Markttrends, Entwicklungen, Herausforderungen und Maßnahmen von Banken für das Jahr 2011 erhoben und analysiert. Die Untersuchung umfasst die Bereiche 'Vertriebsmanagement', 'Status zur Organisationsentwicklung und Prozessmanagement', 'Management von Wertschöpfungsnetzwerken' sowie 'Innovationen im Einsatz von Informations- und Kommunikationstechnologie' in Banken. Erstmals wird in der vorliegenden Studie eine Untersuchung wichtiger wirtschaftlicher, gesellschaftlicher und politischer Trends durchgeführt. Darüber hinaus bietet die Studie einen Ausblick über zukünftige Entwicklungen bezüglich der zu erwartenden Strukturveränderungen im Bankenmarkt 2020, sowie Ergebnisse zur Einschätzung, wie gut Banken aus Sicht der Bankmanager, auf diese Entwicklungen vorbereitet sind. 74 pp. Deutsch.
Neuware - Die vorliegende Studie beschreibt strategische Entwicklungstrends im Bankensektor, die im Rahmen einer empirischen Markterhebung unter der wissenschaftlichen Leitung des Fraunhofer IAO erhoben wurde. Dabei werden allgemeine Markttrends, Entwicklungen, Herausforderungen und Maßnahmen von Banken für das Jahr 2011 erhoben und analysiert. Die Untersuchung umfasst die Bereiche 'Vertriebsmanagement', 'Status zur Organisationsentwicklung und Prozessmanagement', 'Management von Wertschöpfungsnetzwerken' sowie 'Innovationen im Einsatz von Informations- und Kommunikationstechnologie' in Banken. Erstmals wird in der vorliegenden Studie eine Untersuchung wichtiger wirtschaftlicher, gesellschaftlicher und politischer Trends durchgeführt. Darüber hinaus bietet die Studie einen Ausblick über zukünftige Entwicklungen bezüglich der zu erwartenden Strukturveränderungen im Bankenmarkt 2020, sowie Ergebnisse zur Einschätzung, wie gut Banken aus Sicht der Bankmanager, auf diese Entwicklungen vorbereitet sind. 74 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Trendstudie Bank und Zukunft 2011 : Zeit für neue Impulse - Kundenmehrwert durch bedarfsgerechte Service- und Prozessinnovationen schaffen. (Paperback) (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783839602799 bzw. 3839602793, in Deutsch, Fraunhofer Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Gloucester, UK, United Kingdom.
Language: German Brand New Book. Die vorliegende Studie beschreibt strategische Entwicklungstrends im Bankensektor, die im Rahmen einer empirischen Markterhebung unter der wissenschaftlichen Leitung des Fraunhofer IAO erhoben wurde. Dabei werden allgemeine Markttrends, Entwicklungen, Herausforderungen und Maßnahmen von Banken für das Jahr 2011 erhoben und analysiert. Die Untersuchung umfasst die Bereiche Vertriebsmanagement , Status zur Organisationsentwicklung und Prozessmanagement , Management von Wertschöpfungsnetzwerken sowie Innovationen im Einsatz von Informations- und Kommunikationstechnologie in Banken. Erstmals wird in der vorliegenden Studie eine Untersuchung wichtiger wirtschaftlicher, gesellschaftlicher und politischer Trends durchgeführt. Darüber hinaus bietet die Studie einen Ausblick über zukünftige Entwicklungen bezüglich der zu erwartenden Strukturveränderungen im Bankenmarkt 2020, sowie Ergebnisse zur Einschätzung, wie gut Banken aus Sicht der Bankmanager, auf diese Entwicklungen vorbereitet sind.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Gloucester, UK, United Kingdom.
Language: German Brand New Book. Die vorliegende Studie beschreibt strategische Entwicklungstrends im Bankensektor, die im Rahmen einer empirischen Markterhebung unter der wissenschaftlichen Leitung des Fraunhofer IAO erhoben wurde. Dabei werden allgemeine Markttrends, Entwicklungen, Herausforderungen und Maßnahmen von Banken für das Jahr 2011 erhoben und analysiert. Die Untersuchung umfasst die Bereiche Vertriebsmanagement , Status zur Organisationsentwicklung und Prozessmanagement , Management von Wertschöpfungsnetzwerken sowie Innovationen im Einsatz von Informations- und Kommunikationstechnologie in Banken. Erstmals wird in der vorliegenden Studie eine Untersuchung wichtiger wirtschaftlicher, gesellschaftlicher und politischer Trends durchgeführt. Darüber hinaus bietet die Studie einen Ausblick über zukünftige Entwicklungen bezüglich der zu erwartenden Strukturveränderungen im Bankenmarkt 2020, sowie Ergebnisse zur Einschätzung, wie gut Banken aus Sicht der Bankmanager, auf diese Entwicklungen vorbereitet sind.
3
Wilhelm Bauer, Claus-P. Praeg, Christian Vocke, Herausgeber: Stuttgart Fraunhofer IAO, Herausgeber: Dieter Spath
Trendstudie "Bank und Zukunft 2011": Zeit für neue Impulse - Kundenmehrwert durch bedarfsgerechte Service- und Prozessinnovationen schaffen. (2011)
DE PB US
ISBN: 9783839602799 bzw. 3839602793, in Deutsch, 72 Seiten, Fraunhofer Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, adanbo.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, adanbo.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…