Lifescience.biz - Geschäftsmodelle für kommerzielle Angebote zur Gesundheitsprävention.: Fallstudien zu Geschäftsmodellen für Angebote zur . und Prävention im deutschen Gesundheitsmarkt.
8 Angebote vergleichen

Preise20132014201520192023
Schnitt 30,00 30,00 31,31 35,16 90,00
Nachfrage
Bester Preis: 0,89 (vom 08.07.2019)
1
9783839602294 - Enste, Peter Gaugisch, Petra Holke, Martin Kicherer, Florian Krauter, Ernst-Christian Paulus, Wolfgang Zähringer, Daniel: Lifescience.biz - Geschäftsmodelle für kommerzielle Angebote zur Gesundheitsprävention
Enste, Peter Gaugisch, Petra Holke, Martin Kicherer, Florian Krauter, Ernst-Christian Paulus, Wolfgang Zähringer, Daniel

Lifescience.biz - Geschäftsmodelle für kommerzielle Angebote zur Gesundheitsprävention

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783839602294 bzw. 3839602297, in Deutsch, Fraunhofer Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Ziel des Sammelbandes ist es, einen Beitrag zur systematischen Entwicklung von Leistungen zur Prävention und Gesundheitsförderung zu leisten. Zum einen präsentieren die Autoren zehn Geschäftskonzepte zur Gesundheitsprävention und -förderung in Form von Fallstudien. Die Fallstudien sind systematisch aufgebaut und ermöglichen Hinweise, welche Leistungsformen am meisten Erfolg versprechen. Die Autoren schlagen ferner eine an das Service Engineering angelehnte Vorgehensweise vor, um eigene Geschäftskonzept entwickeln zu können. Die Beiträge im Sammelband geben Gestaltungshinweise in den einzelnen Entwicklungsphasen. Neben Einschätzungen zum gegenwärtigen und zukünftigen Marktpotenzial bietet der Sammelband eine Analyse potenzieller Kundengruppen und bietet einen Überblick zu persönlichen Gesundheitssystemen.2011. 118 S. m. zahlr. Abb. u. Tab. 29.Sofort lieferbar, Softcover.
2
9783839602294 - Enste, Peter Gaugisch, Petra Holke, Martin Kicherer, Florian Krauter, Ernst-Christian Paulus, Wolfgang Zähringer, Daniel: Lifescience.biz - Geschäftsmodelle für kommerzielle Angebote zur Gesundheitsprävention
Enste, Peter Gaugisch, Petra Holke, Martin Kicherer, Florian Krauter, Ernst-Christian Paulus, Wolfgang Zähringer, Daniel

Lifescience.biz - Geschäftsmodelle für kommerzielle Angebote zur Gesundheitsprävention

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783839602294 bzw. 3839602297, in Deutsch, Fraunhofer Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Ziel des Sammelbandes ist es, einen Beitrag zur systematischen Entwicklung von Leistungen zur Prävention und Gesundheitsförderung zu leisten. Zum einen präsentieren die Autoren zehn Geschäftskonzepte zur Gesundheitsprävention und -förderung in Form von Fallstudien. Die Fallstudien sind systematisch aufgebaut und ermöglichen Hinweise, welche Leistungsformen am meisten Erfolg versprechen. Die Autoren schlagen ferner eine an das Service Engineering angelehnte Vorgehensweise vor, um eigene Geschäftskonzept entwickeln zu können. Die Beiträge im Sammelband geben Gestaltungshinweise in den einzelnen Entwicklungsphasen. Neben Einschätzungen zum gegenwärtigen und zukünftigen Marktpotenzial bietet der Sammelband eine Analyse potenzieller Kundengruppen und bietet einen Überblick zu persönlichen Gesundheitssystemen.2011. 118 S. m. zahlr. Abb. u. Tab. 29.Sofort lieferbar, Softcover.
3
9783839602294 - Peter Enste: Lifescience.biz - Geschäftsmodelle für kommerzielle Angebote zur Gesundheitsprävention
Symbolbild
Peter Enste

Lifescience.biz - Geschäftsmodelle für kommerzielle Angebote zur Gesundheitsprävention (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783839602294 bzw. 3839602297, in Deutsch, Fraunhofer Verlag Okt 2011, Taschenbuch, neu.

Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
Neuware - Mit Angeboten zur Gesundheitsprävention und -förderung sind hohe Erwartungen verknüpft: Nutzer erwarten, die eigene Lebensqualität zu verbessern bzw. zu erhalten. Kostenträger im Gesundheitswesen erhoffen sich aus Prävention und Gesundheitsförderung Kosteneinsparungen. Anbieter rechnen mit wachsenden Umsatzerlösen, mit denen sich Investitionen und Entwicklungskosten amortisieren. Die Autoren zeigen und analysieren zehn Geschäftsmodelle, mit denen gegenwärtig die verschiedenen Interessenslagen in Einklang gebracht werden können. Die Autoren wollen mit dem vorliegenden Sammelband die systematische Entwicklung von Leistungen zur Prävention und Gesundheitsförderung unterstützen. Zum einen zeigen sie zehn Geschäftsmodelle zur Gesundheitsprävention und -förderung in Form von Fallstudien. Die Fallstudien sind systematisch aufgebaut und ermöglichen Hinweise, welche Leistungsformen am meisten Erfolg versprechen. Die Autoren schlagen ferner eine an das Service Engineering angelehnte Vorgehensweise vor, um eigene Geschäftskonzepte entwickeln zu können. Die Beiträge im Sammelband geben Gestaltungshinweise in den einzelnen Entwicklungsphasen. Neben Einschätzungen zum gegenwärtigen und zukünftigen Marktpotenzial bietet der Sammelband eine Analyse potenzieller Kundengruppen und bietet einen Überblick zu persönlichen Gesundheitssystemen. Ziel der Autoren ist es, Forschern und Anbietern praktische Hinweise für die erfolgreiche Gestaltung von Geschäftskonzepten zur Gesundheitsprävention und -förderung zu geben. 117 pp. Deutsch.
4
9783839602294 - Peter Enste; Petra Gaugisch; Martin Holke; Florian Kicherer; Ernst-Christian Krauter; Wolfgang Paulus; Daniel Zähringer: Lifescience.biz - Geschäftsmodelle für kommerzielle Angebote zur Gesundheitsprävention - Fallstudien zu Geschäftsmodellen für Angebote zur Gesundheitsförderung und Prävention im deutschen Gesundheitsmarkt.
Peter Enste; Petra Gaugisch; Martin Holke; Florian Kicherer; Ernst-Christian Krauter; Wolfgang Paulus; Daniel Zähringer

Lifescience.biz - Geschäftsmodelle für kommerzielle Angebote zur Gesundheitsprävention - Fallstudien zu Geschäftsmodellen für Angebote zur Gesundheitsförderung und Prävention im deutschen Gesundheitsmarkt. (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783839602294 bzw. 3839602297, in Deutsch, 117 Seiten, Fraunhofer Verlag, Stuttgart, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

90,00 + Versand: 2,30 = 92,30
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Dirk Schröder, [3544253].
Zustand: einwandfrei. Inhalt: http://d-nb.info/101644561x/04 Schlagworte: Fraunhofer IAO, medizinische Dienstleister, Coaches, Arzt, Krankenkasse, Kostenträger, Versicherung, Geschäftsmodell ; Gesundheitsförderung ; Dienstleistungsangebot ; Fallstudiensammlung K212, 2011, Softcover, wie neu, 297x210 mm, 558g, 117 S. : graph. Darst. Internationaler Versand, Banküberweisung, Selbstabholung und Barzahlung.
5
9783839602294 - Peter Enste Petra Gaugisch Martin Holke Florian Kicherer Ernst-Christian Krauter Wolfgang Paulus Daniel Zähringer: Lifescience.biz - Geschäftsmodelle für kommerzielle Angebote zur Gesundheitsprävention - Fallstudien zu Geschäftsmodellen für Angebote zur Gesundheitsförderung und Prävention im deutschen Gesundheitsmarkt.
Peter Enste Petra Gaugisch Martin Holke Florian Kicherer Ernst-Christian Krauter Wolfgang Paulus Daniel Zähringer

Lifescience.biz - Geschäftsmodelle für kommerzielle Angebote zur Gesundheitsprävention - Fallstudien zu Geschäftsmodellen für Angebote zur Gesundheitsförderung und Prävention im deutschen Gesundheitsmarkt. (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783839602294 bzw. 3839602297, in Deutsch, 117 Seiten, Fraunhofer Verlag, Stuttgart, Taschenbuch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Dirk Schröder, [3544253].
Zustand: einwandfrei. Inhalt: http://d-nb.info/101644561x/04 Schlagworte: Fraunhofer IAO, medizinische Dienstleister, Coaches, Arzt, Krankenkasse, Kostenträger, Versicherung, Geschäftsmodell Gesundheitsförderung Dienstleistungsangebot Fallstudiensammlung K212, 2011, Softcover, wie neu, 297x210 mm, 558g, 117 S. : graph. Darst. Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, Banküberweisung.
6
9783839602294 - Peter Enste; Petra Gaugisch; Martin Holke; Florian Kicherer; Ernst-Christian Krauter; Wolfgang Paulus; Daniel Zähringer: Lifescience.biz - Geschäftsmodelle für kommerzielle Angebote zur Gesundheitsprävention: Fallstudien zu Geschäftsmodellen für Angebote zur . und Prävention im deutschen Gesundheitsmarkt
Symbolbild
Peter Enste; Petra Gaugisch; Martin Holke; Florian Kicherer; Ernst-Christian Krauter; Wolfgang Paulus; Daniel Zähringer

Lifescience.biz - Geschäftsmodelle für kommerzielle Angebote zur Gesundheitsprävention: Fallstudien zu Geschäftsmodellen für Angebote zur . und Prävention im deutschen Gesundheitsmarkt (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC

ISBN: 9783839602294 bzw. 3839602297, vermutlich in Deutsch, Fraunhofer Verlag, gebundenes Buch, mit Einband.

Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.
7
9783839602294 - Lifescience.biz - Geschäftsmodelle für kommerzielle. | | Zustand sehr gut

Lifescience.biz - Geschäftsmodelle für kommerzielle. | | Zustand sehr gut

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE US

ISBN: 9783839602294 bzw. 3839602297, vermutlich in Deutsch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 10247 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
*** So macht sparen Spaß! Bis zu -70% ggü. Neupreis ***, Festpreisangebot.
8
9783839602294 - Florian Kicherer, Daniel Zähringer, Peter Enste, Petra Gaugisch, Martin Holke, Ernst-Christian Krauter, Wolfgang Paulus, Herausgeber: Florian Kicherer, Herausgeber: Daniel Zähringer, Herausgeber: Stuttgart Fraunhofer IAO: Lifescience.biz - Geschäftsmodelle für kommerzielle Angebote zur Gesundheitsprävention.: Fallstudien zu Geschäftsmodellen für Angebote zur . und Prävention im deutschen Gesundheitsmarkt.
Florian Kicherer, Daniel Zähringer, Peter Enste, Petra Gaugisch, Martin Holke, Ernst-Christian Krauter, Wolfgang Paulus, Herausgeber: Florian Kicherer, Herausgeber: Daniel Zähringer, Herausgeber: Stuttgart Fraunhofer IAO

Lifescience.biz - Geschäftsmodelle für kommerzielle Angebote zur Gesundheitsprävention.: Fallstudien zu Geschäftsmodellen für Angebote zur . und Prävention im deutschen Gesundheitsmarkt. (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783839602294 bzw. 3839602297, in Deutsch, 118 Seiten, Fraunhofer Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…