Lifescience.biz - Geschäftsmodelle für kommerzielle Angebote zur Gesundheitsprävention.: Fallstudien zu Geschäftsmodellen für Angebote zur . und Prävention im deutschen Gesundheitsmarkt.
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 30,00 | € 30,00 | € 31,31 | € 35,16 | € 90,00 |
Nachfrage |
Lifescience.biz - Geschäftsmodelle für kommerzielle Angebote zur Gesundheitsprävention
ISBN: 9783839602294 bzw. 3839602297, in Deutsch, Fraunhofer Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Ziel des Sammelbandes ist es, einen Beitrag zur systematischen Entwicklung von Leistungen zur Prävention und Gesundheitsförderung zu leisten. Zum einen präsentieren die Autoren zehn Geschäftskonzepte zur Gesundheitsprävention und -förderung in Form von Fallstudien. Die Fallstudien sind systematisch aufgebaut und ermöglichen Hinweise, welche Leistungsformen am meisten Erfolg versprechen. Die Autoren schlagen ferner eine an das Service Engineering angelehnte Vorgehensweise vor, um eigene Geschäftskonzept entwickeln zu können. Die Beiträge im Sammelband geben Gestaltungshinweise in den einzelnen Entwicklungsphasen. Neben Einschätzungen zum gegenwärtigen und zukünftigen Marktpotenzial bietet der Sammelband eine Analyse potenzieller Kundengruppen und bietet einen Überblick zu persönlichen Gesundheitssystemen.2011. 118 S. m. zahlr. Abb. u. Tab. 29.Sofort lieferbar, Softcover.
Lifescience.biz - Geschäftsmodelle für kommerzielle Angebote zur Gesundheitsprävention
ISBN: 9783839602294 bzw. 3839602297, in Deutsch, Fraunhofer Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Ziel des Sammelbandes ist es, einen Beitrag zur systematischen Entwicklung von Leistungen zur Prävention und Gesundheitsförderung zu leisten. Zum einen präsentieren die Autoren zehn Geschäftskonzepte zur Gesundheitsprävention und -förderung in Form von Fallstudien. Die Fallstudien sind systematisch aufgebaut und ermöglichen Hinweise, welche Leistungsformen am meisten Erfolg versprechen. Die Autoren schlagen ferner eine an das Service Engineering angelehnte Vorgehensweise vor, um eigene Geschäftskonzept entwickeln zu können. Die Beiträge im Sammelband geben Gestaltungshinweise in den einzelnen Entwicklungsphasen. Neben Einschätzungen zum gegenwärtigen und zukünftigen Marktpotenzial bietet der Sammelband eine Analyse potenzieller Kundengruppen und bietet einen Überblick zu persönlichen Gesundheitssystemen.2011. 118 S. m. zahlr. Abb. u. Tab. 29.Sofort lieferbar, Softcover.
Lifescience.biz - Geschäftsmodelle für kommerzielle Angebote zur Gesundheitsprävention (2011)
ISBN: 9783839602294 bzw. 3839602297, in Deutsch, Fraunhofer Verlag Okt 2011, Taschenbuch, neu.
Neuware - Mit Angeboten zur Gesundheitsprävention und -förderung sind hohe Erwartungen verknüpft: Nutzer erwarten, die eigene Lebensqualität zu verbessern bzw. zu erhalten. Kostenträger im Gesundheitswesen erhoffen sich aus Prävention und Gesundheitsförderung Kosteneinsparungen. Anbieter rechnen mit wachsenden Umsatzerlösen, mit denen sich Investitionen und Entwicklungskosten amortisieren. Die Autoren zeigen und analysieren zehn Geschäftsmodelle, mit denen gegenwärtig die verschiedenen Interessenslagen in Einklang gebracht werden können. Die Autoren wollen mit dem vorliegenden Sammelband die systematische Entwicklung von Leistungen zur Prävention und Gesundheitsförderung unterstützen. Zum einen zeigen sie zehn Geschäftsmodelle zur Gesundheitsprävention und -förderung in Form von Fallstudien. Die Fallstudien sind systematisch aufgebaut und ermöglichen Hinweise, welche Leistungsformen am meisten Erfolg versprechen. Die Autoren schlagen ferner eine an das Service Engineering angelehnte Vorgehensweise vor, um eigene Geschäftskonzepte entwickeln zu können. Die Beiträge im Sammelband geben Gestaltungshinweise in den einzelnen Entwicklungsphasen. Neben Einschätzungen zum gegenwärtigen und zukünftigen Marktpotenzial bietet der Sammelband eine Analyse potenzieller Kundengruppen und bietet einen Überblick zu persönlichen Gesundheitssystemen. Ziel der Autoren ist es, Forschern und Anbietern praktische Hinweise für die erfolgreiche Gestaltung von Geschäftskonzepten zur Gesundheitsprävention und -förderung zu geben. 117 pp. Deutsch.
Lifescience.biz - Geschäftsmodelle für kommerzielle Angebote zur Gesundheitsprävention - Fallstudien zu Geschäftsmodellen für Angebote zur Gesundheitsförderung und Prävention im deutschen Gesundheitsmarkt. (2011)
ISBN: 9783839602294 bzw. 3839602297, in Deutsch, 117 Seiten, Fraunhofer Verlag, Stuttgart, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Dirk Schröder, [3544253].
Zustand: einwandfrei. Inhalt: http://d-nb.info/101644561x/04 Schlagworte: Fraunhofer IAO, medizinische Dienstleister, Coaches, Arzt, Krankenkasse, Kostenträger, Versicherung, Geschäftsmodell ; Gesundheitsförderung ; Dienstleistungsangebot ; Fallstudiensammlung K212, 2011, Softcover, wie neu, 297x210 mm, 558g, 117 S. : graph. Darst. Internationaler Versand, Banküberweisung, Selbstabholung und Barzahlung.
Lifescience.biz - Geschäftsmodelle für kommerzielle Angebote zur Gesundheitsprävention - Fallstudien zu Geschäftsmodellen für Angebote zur Gesundheitsförderung und Prävention im deutschen Gesundheitsmarkt. (2011)
ISBN: 9783839602294 bzw. 3839602297, in Deutsch, 117 Seiten, Fraunhofer Verlag, Stuttgart, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Dirk Schröder, [3544253].
Zustand: einwandfrei. Inhalt: http://d-nb.info/101644561x/04 Schlagworte: Fraunhofer IAO, medizinische Dienstleister, Coaches, Arzt, Krankenkasse, Kostenträger, Versicherung, Geschäftsmodell Gesundheitsförderung Dienstleistungsangebot Fallstudiensammlung K212, 2011, Softcover, wie neu, 297x210 mm, 558g, 117 S. : graph. Darst. Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, Banküberweisung.
Lifescience.biz - Geschäftsmodelle für kommerzielle Angebote zur Gesundheitsprävention: Fallstudien zu Geschäftsmodellen für Angebote zur . und Prävention im deutschen Gesundheitsmarkt (2011)
ISBN: 9783839602294 bzw. 3839602297, vermutlich in Deutsch, Fraunhofer Verlag, gebundenes Buch, mit Einband.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.
Lifescience.biz - Geschäftsmodelle für kommerzielle. | | Zustand sehr gut
ISBN: 9783839602294 bzw. 3839602297, vermutlich in Deutsch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
*** So macht sparen Spaß! Bis zu -70% ggü. Neupreis ***, Festpreisangebot.
Lifescience.biz - Geschäftsmodelle für kommerzielle Angebote zur Gesundheitsprävention.: Fallstudien zu Geschäftsmodellen für Angebote zur . und Prävention im deutschen Gesundheitsmarkt. (2011)
ISBN: 9783839602294 bzw. 3839602297, in Deutsch, 118 Seiten, Fraunhofer Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen