Von dem Buch Audience Development in der Migrationsgesellschaft haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Audience Development in der Migrationsgesellschaft100%: Vera Allmanritter: Audience Development in der Migrationsgesellschaft (ISBN: 9783839437889) 2017, transcript Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Audience Development in der Migrationsgesellschaft Neue Strategien für Kulturinstitutionen80%: Allmanritter, Vera: Audience Development in der Migrationsgesellschaft Neue Strategien für Kulturinstitutionen (ISBN: 9783837637885) 2017, transcript 03.2017., Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Audience Development in der Migrationsgesellschaft - 12 Angebote vergleichen

Bester Preis: 26,99 (vom 01.06.2017)
1
9783839437889 - Vera Allmanritter: Audience Development in der Migrationsgesellschaft
Vera Allmanritter

Audience Development in der Migrationsgesellschaft (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783839437889 bzw. 3839437881, in Deutsch, Transcript Verlag, neu, E-Book.

31,93 (Fr. 35,90)¹ + Versand: 16,01 (Fr. 18,00)¹ = 47,94 (Fr. 53,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Neue Strategien für Kulturinstitutionen, Deutschland ist ein Einwanderungsland - dies stellt auch Kulturinstitutionen vor die Frage, wie sie Menschen mit Migrationshintergrund für ihre Angebote begeistern und somit zu deren kultureller Teilhabe beitragen können. Was aber sind deren kulturelle Interessen, wodurch zeichnet sich ihr Kulturnutzungsverhalten aus und was sind etwaige Besuchsbarrieren? Vera Allmanritter geht in einer empirischen Studie diesen Fragen nach, liefert einen Überblick über den aktuellen Forschungsstand und stellt praxisnah dar, wie Kulturinstitutionen Audience Development für Menschen unterschiedlicher Milieus und Herkunft betreiben können. PDF, 31.03.2017.
2
9783839437889 - Vera Allmanritter: Audience Development in der Migrationsgesellschaft
Vera Allmanritter

Audience Development in der Migrationsgesellschaft (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783839437889 bzw. 3839437881, in Deutsch, Transcript Verlag, neu, E-Book.

Neue Strategien für Kulturinstitutionen Deutschland ist ein Einwanderungsland - dies stellt auch Kulturinstitutionen vor die Frage, wie sie Menschen mit Migrationshintergrund für ihre Angebote begeistern und somit zu deren kultureller Teilhabe beitragen können. Was aber sind deren kulturelle Interessen, wodurch zeichnet sich ihr Kulturnutzungsverhalten aus und was sind etwaige Besuchsbarrieren? Vera Allmanritter geht in einer empirischen Studie diesen Fragen nach, liefert einen Überblick über den aktuellen Forschungsstand und stellt praxisnah dar, wie Kulturinstitutionen Audience Development für Menschen unterschiedlicher Milieus und Herkunft betreiben können. 31.03.2017, PDF.
3
9783839437889 - Vera Allmanritter: Audience Development in der Migrationsgesellschaft - Neue Strategien für Kulturinstitutionen
Vera Allmanritter

Audience Development in der Migrationsgesellschaft - Neue Strategien für Kulturinstitutionen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783839437889 bzw. 3839437881, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Audience Development in der Migrationsgesellschaft: Deutschland ist ein Einwanderungsland - dies stellt auch Kulturinstitutionen vor die Frage, wie sie Menschen mit Migrationshintergrund für ihre Angebote begeistern und somit zu deren kultureller Teilhabe beitragen können. Was aber sind deren kulturelle Interessen, wodurch zeichnet sich ihr Kulturnutzungsverhalten aus und was sind etwaige Besuchsbarrieren Vera Allmanritter geht in einer empirischen Studie diesen Fragen nach, liefert einen Überblick über den aktuellen Forschungsstand und stellt praxisnah dar, wie Kulturinstitutionen Audience Development für Menschen unterschiedlicher Milieus und Herkunft betreiben können. Ebook.
4
9783839437889 - Vera Allmanritter: Audience Development in der Migrationsgesellschaft - Neue Strategien für Kulturinstitutionen
Vera Allmanritter

Audience Development in der Migrationsgesellschaft - Neue Strategien für Kulturinstitutionen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783839437889 bzw. 3839437881, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Audience Development in der Migrationsgesellschaft: Deutschland ist ein Einwanderungsland - dies stellt auch Kulturinstitutionen vor die Frage, wie sie Menschen mit Migrationshintergrund für ihre Angebote begeistern und somit zu deren kultureller Teilhabe beitragen können. Was aber sind deren kulturelle Interessen, wodurch zeichnet sich ihr Kulturnutzungsverhalten aus und was sind etwaige Besuchsbarrieren Vera Allmanritter geht in einer empirischen Studie diesen Fragen nach, liefert einen Überblick über den aktuellen Forschungsstand und stellt praxisnah dar, wie Kulturinstitutionen Audience Development für Menschen unterschiedlicher Milieus und Herkunft betreiben können. Ebook.
5
9783837637885 - Vera Allmanritter: Audience Development in der Migrationsgesellschaft
Vera Allmanritter

Audience Development in der Migrationsgesellschaft

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783837637885 bzw. 3837637883, in Deutsch, Transcript Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Erscheint demnächst (Neuerscheinung).
Neue Strategien für Kulturinstitutionen, Deutschland ist ein Einwanderungsland - dies stellt auch Kulturinstitutionen vor die Frage, wie sie Menschen mit Migrationshintergrund für ihre Angebote begeistern und somit zu deren kultureller Teilhabe beitragen können. Was aber sind deren kulturelle Interessen, das Kulturnutzungsverhalten und etwaige Besuchsbarrieren? Vera Allmanritter geht in einer empirischen Studie diesen Fragen nach, liefert einen Überblick über den aktuellen Forschungsstand und stellt praxisnah dar, wie Kulturinstitutionen Audience Development für Menschen unterschiedlicher Milieus und Herkunft betreiben können.
6
9783837637885 - Allmanritter, Vera: Audience Development in der Migrationsgesellschaft Neue Strategien für Kulturinstitutionen
Allmanritter, Vera

Audience Development in der Migrationsgesellschaft Neue Strategien für Kulturinstitutionen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 9783837637885 bzw. 3837637883, vermutlich in Deutsch, transcript 03.2017. Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

23,49 + Versand: 3,50 = 26,99
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Berliner Büchertisch eG [4453986], Berlin, Germany.
360 S. Gutes Exemplar, geringe Gebrauchsspuren, Cover/SU berieben/bestoßen, innen alles in Ordnung; Good copy, light signs of previous use, cover/dust jacket shows some rubbing/wear, interior in good condition 220325ah82 ISBN: 9783837637885 Alle Preise inkl. MwST Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 558, Books.
7
9783839437889 - Vera Allmanritter: Audience Development in der Migrationsgesellschaft
Vera Allmanritter

Audience Development in der Migrationsgesellschaft

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783839437889 bzw. 3839437881, in Deutsch, transcript Verlag, Taschenbuch, neu.

26,99 + Versand: 7,50 = 34,49
unverbindlich
Audience Development in der Migrationsgesellschaft ab 26.99 € als pdf eBook: Neue Strategien für Kulturinstitutionen. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
8
9783839437889 - Audience Development in der Migrationsgesellschaft

Audience Development in der Migrationsgesellschaft

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783839437889 bzw. 3839437881, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Audience Development in der Migrationsgesellschaft ab 26.99 EURO Neue Strategien für Kulturinstitutionen.
9
9783837637885 - Vera Allmanritter: Audience Development in der Migrationsgesellschaft: Neue Strategien für Kulturinstitutionen (Schriften zum Kultur- und Museumsmanagement)
Vera Allmanritter

Audience Development in der Migrationsgesellschaft: Neue Strategien für Kulturinstitutionen (Schriften zum Kultur- und Museumsmanagement) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783837637885 bzw. 3837637883, in Deutsch, 320 Seiten, transcript, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen. Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: transcript, transcript, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-03-01, Studio: transcript.
10
9783837637885 - Allmanritter, Vera: Audience Development in der Migrationsgesellschaft Neue Strategien für Kulturinstitutionen
Allmanritter, Vera

Audience Development in der Migrationsgesellschaft Neue Strategien für Kulturinstitutionen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783837637885 bzw. 3837637883, in Deutsch, transcript, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

23,49 + Versand: 3,00 = 26,49
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Berliner Büchertisch eG, 12043 Berlin.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…