Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Wie Lehrer_innen und Schüler_innen im Unterricht miteinander umgehen
12 Angebote vergleichen
Preise | Dez. 14 | Feb. 19 | Aug. 19 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 26,99 | € 26,99 | € 26,99 |
Nachfrage |
Wie Lehrer_innen Schüler_innen im Unterricht miteinander umgehen. Wiederentdeckungen jenseits von Bildungsstandards Kompetenzorientierung. Pädagogik. (2014)
ISBN: 9783837629095 bzw. 3837629090, in Deutsch, Bielefeld : Transcript, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR Borkert/ Schwarz/ Zerfaß, [3280044].
205 S. Originalbroschur. Kontrapunkte und Potentiale. Tobias Leonhard & Christine Schlickum -- "I just speak English" Anerkennung in Abhängigkeitsverhältnissen. Susanne Matejka -- "Da kommt ein Kurs, der ist in der Chemie so richtig gut" Wertschätzung von Schüler_innen im Spannungsverhältnis zwischen Sach- und Beziehungsebene. Sabrina Holz, Karina Paul, Jessica Trost & Johanna Uhrmacher -- "Die Elektronen sind eigentlich wie ihr" Ironie als Modus des Umgangs mit antinomischen Spannungen im Lehrberuf. Adrian Wolfgang Ulmcke -- "Dann lachen wir alle ZUSAMMEN (.) und nicht nur EINER" Orientierungsmuster von Schüler innen zur Beziehungsgestaltung und Ironie im Unterricht. Elsa-Louisa Becker, Susanne Emig & Maike Maier -- "Partnerschaft - ein Stück weit" Orientierungsmuster von Lehrpersonen zur Beziehungsgestaltung mit ihren Schüler_innen. Jana Fischer, Deana Grubesic, Aleksandra Maslak, Alisa Staub & Jeannette Steinkopf -- "Vielleicht so 'ne Gleichheit fast" Rekonstruktion von Umgangsweisen mit antinomischen Spannungen des Lehrberufs. Hanna Nürnberger -- "Wenn man's nicht will, dann soll man's nicht sagen" Respekt und andere reziproke Erwartungsstrukturen bei Schüler_innen. MikeKästli -- "Das klingt jetzt total schleimerisch nervig" Die Rückmeldung einer Schülerin. Kim Krämer, Elisa Krieg & Liv Schuler -- "Wir waren die Schüler, Sie die Lehrerin" Rekonstruktion eines kollektiven Abschiedsbriefes. Sabrina Hopp & Denise Kornbrust -- Bemerkenswerte Koinzidenz. Versuch einer abschließenden Bilanzierung. Moritz Frank, Katharina Huhn, Ulrike Meyer & Jörn-Anders Müller. ISBN 9783837629095, 2014. gebraucht sehr gut, 356g, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
Wie Lehrer_innen Schüler_innen im Unterricht miteinander umgehen. Wiederentdeckungen jenseits von Bildungsstandards Kompetenzorientierung. Pädagogik. (2014)
ISBN: 9783837629095 bzw. 3837629090, in Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR.
Bielefeld, Transcript, 205 S. Originalbroschur. Kontrapunkte und Potentiale. Tobias Leonhard & Christine Schlickum -- "I just speak English" Anerkennung in Abhängigkeitsverhältnissen. Susanne Matejka -- "Da kommt ein Kurs, der ist in der Chemie so richtig gut" Wertschätzung von Schüler_innen im Spannungsverhältnis zwischen Sach- und Beziehungsebene. Sabrina Holz, Karina Paul, Jessica Trost & Johanna Uhrmacher -- "Die Elektronen sind eigentlich wie ihr" Ironie als Modus des Umgangs mit antinomischen Spannungen im Lehrberuf. Adrian Wolfgang Ulmcke -- "Dann lachen wir alle ZUSAMMEN (.) und nicht nur EINER" Orientierungsmuster von Schüler innen zur Beziehungsgestaltung und Ironie im Unterricht. Elsa-Louisa Becker, Susanne Emig & Maike Maier -- "Partnerschaft - ein Stück weit" Orientierungsmuster von Lehrpersonen zur Beziehungsgestaltung mit ihren Schüler_innen. Jana Fischer, Deana Grubesic, Aleksandra Maslak, Alisa Staub & Jeannette Steinkopf -- "Vielleicht so 'ne Gleichheit fast" Rekonstruktion von Umgangsweisen mit antinomischen Spannungen des Lehrberufs. Hanna Nürnberger -- "Wenn man's nicht will, dann soll man's nicht sagen" Respekt und andere reziproke Erwartungsstrukturen bei Schüler_innen. MikeKästli -- "Das klingt jetzt total schleimerisch nervig" Die Rückmeldung einer Schülerin. Kim Krämer, Elisa Krieg & Liv Schuler -- "Wir waren die Schüler, Sie die Lehrerin" Rekonstruktion eines kollektiven Abschiedsbriefes. Sabrina Hopp & Denise Kornbrust -- Bemerkenswerte Koinzidenz. Versuch einer abschließenden Bilanzierung. Moritz Frank, Katharina Huhn, Ulrike Meyer & Jörn-Anders Müller. ISBN 9783837629095Pädagogik [Lehrer ; Schüler ; Interaktion ; Aufsatzsammlung, Erziehung, Schul- und Bildungswesen] 2014.
Wie Lehrer_innen und Schäler_innen im Unterricht miteinander umgehen - Wiederentdeckungen jenseits von Bildungsstandards und Kompetenzorientierung
ISBN: 9783839429099 bzw. 3839429099, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Wie Lehrer_innen und Schäler_innen im Unterricht miteinander umgehen: Jeden Tag finden in Deutschland etwa 2,5 Millionen Stunden Unterricht statt. Wie Schäler_innen und Lehrer_innen dabei miteinander umgehen, ist angesichts von Bildungsstandards und Kompetenzorientierung aus dem Blickfeld geraten.Dieses Buch dokumentiert die Ergebnisse einer qualitativ-rekonstruktiven Unterrichtsforschung, für die Preisträger_innen des Deutschen Lehrerpreises zusammen mit ihren Schäler_innen und Unterrichtsdokumentationen die Grundlage geschaffen haben. In der vermeintlichen Alltäglichkeit des Unterrichts können Lehrer_innen, Akteure in der Lehrer_innenbildung, Studierende sowie Eltern die Komplexität beruflicher Anforderungen an Lehrpersonen ebenso entdecken wie jene Momente, in denen sichtbar wird, wie beglückend Schule auch sein kann. Ebook.
/ Schlickum | Wie Lehrer_innen und Schüler_innen im Unterricht miteinander umgehen | transcript | 2014
ISBN: 9783837629095 bzw. 3837629090, in Deutsch, transcript, neu.
Wie Lehrer_innen und Schüler_innen im Unterricht miteinander umgehen
ISBN: 9783839429099 bzw. 3839429099, in Deutsch, transcript Verlag, Taschenbuch, neu.
Wie Lehrer_innen und Schüler_innen im Unterricht miteinander umgehen (eBook, PDF)
ISBN: 9783839429099 bzw. 3839429099, in Deutsch, neu.
In der vermeintlichen Alltäglichkeit des Unterrichts können Lehrer_innen, Akteure in der Lehrer_innenbildung, Studierende sowie Eltern die Komplexität beruflicher Anforderungen an Lehrpersonen ebenso entdecken wie jene Momente, in denen sichtbar wird, wie beglückend Schule auch sein kann.
Wie Lehrer_innen und Schüler_innen im Unterricht miteinander umgehen
ISBN: 9783839429099 bzw. 3839429099, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Wie Lehrer_innen und Schüler_innen im Unterricht miteinander umgehen - Wiederentdeckungen jenseits von Bildungsstandards und Kompetenzorientierung
ISBN: 9783837629095 bzw. 3837629090, in Deutsch, 208 Seiten, transcript, Bielefeld, Taschenbuch, gebraucht.
Von Privat, jeanneorleans, [3582590].
Buch absolut neu, ohne Mängel, 2ß14, Taschenbuch, wie neu, 208, Internationaler Versand, Banküberweisung.
Wie Lehrer_innen und Schüler_innen im Unterricht miteinander umgehen - Wiederentdeckungen jenseits von Bildungsstandards und Kompetenzorientierung (2014)
ISBN: 9783837629095 bzw. 3837629090, in Deutsch, 208 Seiten, transcript, Bielefeld, Taschenbuch, gebraucht.
Von Privat, Goodbook, [3334699].
2014, Taschenbuch, wie neu, 225x148 mm, 330g, 208, Internationaler Versand, Banküberweisung.
Wie Lehrer_innen und Schüler_innen im Unterricht miteinander umgehen - Wiederentdeckungen jenseits von Bildungsstandards und Kompetenzorientierung
ISBN: 9783839429099 bzw. 3839429099, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen