Von dem Buch New Media Culture: Mediale Phänomene der Netzkultur haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

New Media Culture: Mediale Phänomene der Netzkultur100%: Transcript: New Media Culture: Mediale Phänomene der Netzkultur (ISBN: 9783839429075) 2015, transcript Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
New Media Culture: Mediale Phänomene der Netzkultur62%: Herausgeber: Christian Stiegler, Herausgeber: Patrick Breitenbach, Herausgeber: Thomas Zorbach: New Media Culture: Mediale Phänomene der Netzkultur (ISBN: 9783837629071) 2015, Transcript Verlag, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

New Media Culture: Mediale Phänomene der Netzkultur
15 Angebote vergleichen

Preise201520172019
Schnitt 26,99 26,99 27,39
Nachfrage
Bester Preis: 26,99 (vom 01.06.2015)
1
9783839429075 - Stiegler, Christian; Breitenbach, Patrick; Zorbach, Thomas: New Media Culture: Mediale Phänomene der Netzkultur (eBook, PDF)
Stiegler, Christian; Breitenbach, Patrick; Zorbach, Thomas

New Media Culture: Mediale Phänomene der Netzkultur (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783839429075 bzw. 3839429072, in Deutsch, neu.

26,99 + Versand: 6,95 = 33,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Das Netz ist eine Brutstätte für mediale Phänomene wie etwa digitale Realitäten, Avatars, Memes, Selfies, Transmedia Storytelling, Shitstorms, Gamification, Ultra Fandom, Big Data oder hybride Medienformen, die direkten Einfluss auf Gesellschaft, Kultur und Wirtschaft haben. Doch welche Auswirkungen hat die Netzkultur auf unsere tagtägliche Wahrnehmung von Kommunikation, Arbeitsbedingungen, sozialen Beziehungen, Konsumprodukten und ästhetischen Entwürfen? Dieser Band versammelt grundlegende Annäherungen an die medialen Ausformungen digitaler Kulturen und ermöglicht Studierenden und Lehrenden - aber auch Praktiker_innen - verschiedener Disziplinen, diese zu überdenken, weiterzuspinnen und zu hinterfragen.Mit Beiträgen u.A. von Henry Jenkins, Ramón Reichert, Judith Ackermann, Jan-Hinrik Schmidt, Stephan Sonnenburg und Roman Rackwitz.
2
9783837629071 - Stiegler: / Breitenbach / Zorbach | New Media Culture: Mediale Phänomene der Netzkultur | transcript | 2015
Stiegler

/ Breitenbach / Zorbach | New Media Culture: Mediale Phänomene der Netzkultur | transcript | 2015

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783837629071 bzw. 3837629074, in Deutsch, transcript, neu.

Das Netz ist eine Brutstätte für mediale Phänomene wie etwa digitale Realitäten, Avatars, Memes, Selfies, Transmedia Storytelling, Shitstorms, Gamification, Ultra Fandom, Big Data oder hybride Medienformen, die direkten Einfluss auf Gesellschaft, Kultur und Wirtschaft haben. Doch welche Auswirkungen hat die Netzkultur auf unsere tagtägliche Wahrnehmung von Kommunikation, Arbeitsbedingungen, sozialen Beziehungen, Konsumprodukten und ästhetischen Entwürfen? Dieser Band versammelt grundlegende Annäherungen an die medialen Ausformungen digitaler Kulturen und ermöglicht Studierenden und Lehrenden - aber auch Praktiker_innen - verschiedener Disziplinen, diese zu überdenken, weiterzuspinnen und zu hinterfragen. Mit Beiträgen u.A. von Henry Jenkins, Ramón Reichert, Judith Ackermann, Jan-Hinrik Schmidt, Stephan Sonnenburg und Roman Rackwitz.
3
9783837629071 - New Media Culture: Mediale Phänomene der Netzkultur

New Media Culture: Mediale Phänomene der Netzkultur

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783837629071 bzw. 3837629074, in Deutsch, neu.

29,99
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Das Netz ist eine Brutstätte für mediale Phänomene wie etwa digitale Realitäten, Avatars, Memes, Selfies, Transmedia Storytelling, Shitstorms, Gamification, Ultra Fandom, Big Data oder hybride Medienformen, die direkten Einfluss auf Gesellschaft, Kultur und Wirtschaft haben. Doch welche Auswirkungen hat die Netzkultur auf unsere tagtägliche Wahrnehmung von Kommunikation, Arbeitsbedingungen, sozialen Beziehungen, Konsumprodukten und ästhetischen Entwürfen? Dieser Band versammelt grundlegende Annäherungen an die medialen Ausformungen digitaler Kulturen und ermöglicht Studierenden und Lehrenden - aber auch Praktiker_innen - verschiedener Disziplinen, diese zu überdenken, weiterzuspinnen und zu hinterfragen.Mit Beiträgen u.A. von Henry Jenkins, Ramón Reichert, Judith Ackermann, Jan-Hinrik Schmidt, Stephan Sonnenburg und Roman Rackwitz.
4
9783837629071 - Christian Stiegler: New Media Culture: Mediale Phänomene der Netzkultur
Christian Stiegler

New Media Culture: Mediale Phänomene der Netzkultur

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783837629071 bzw. 3837629074, in Deutsch, Transcript Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
New Media Culture: Mediale Phänomene der Netzkultur: Das Netz ist eine Brutstätte für mediale Phänomene wie etwa digitale Realitäten, Avatars, Memes, Selfies, Transmedia Storytelling, Shitstorms, Gamification, Ultra Fandom, Big Data oder hybride Medienformen, die direkten Einfluss auf Gesellschaft, Kultur und Wirtschaft haben. Doch welche Auswirkungen hat die Netzkultur auf unsere tagtägliche Wahrnehmung von Kommunikation, Arbeitsbedingungen, sozialen Beziehungen, Konsumprodukten und ästhetischen Entwürfen Dieser Band versammelt grundlegende Annäherungen an die medialen Ausformungen digitaler Kulturen und ermöglicht Studierenden und Lehrenden - aber auch Praktiker_innen - verschiedener Disziplinen, diese zu überdenken, weiterzuspinnen und zu hinterfragen.Mit Beiträgen u.A. von Henry Jenkins, Ramón Reichert, Judith Ackermann, Jan-Hinrik Schmidt, Stephan Sonnenburg und Roman Rackwitz. Taschenbuch.
5
9783837629071 - New Media Culture: Mediale Phänomene der Netzkultur

New Media Culture: Mediale Phänomene der Netzkultur

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783837629071 bzw. 3837629074, in Deutsch, Transcript, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Das Netz ist eine Brutstätte für mediale Phänomene wie etwa digitale Realitäten, Avatars, Memes, Selfies, Transmedia Storytelling, Shitstorms, Gamification, Ultra Fandom, Big Data oder hybride Medienformen, die direkten Einfluss auf Gesellschaft, Kultur und Wirtschaft haben. Doch welche Auswirkungen hat die Netzkultur auf unsere tagtägliche Wahrnehmung von Kommunikation, Arbeitsbedingungen, sozialen Beziehungen, Konsumprodukten und ästhetischen Entwürfen? Dieser Band versammelt grundlegende Das Netz ist eine Brutstätte für mediale Phänomene wie etwa digitale Realitäten, Avatars, Memes, Selfies, Transmedia Storytelling, Shitstorms, Gamification, Ultra Fandom, Big Data oder hybride Medienformen, die direkten Einfluss auf Gesellschaft, Kultur und Wirtschaft haben. Doch welche Auswirkungen hat die Netzkultur auf unsere tagtägliche Wahrnehmung von Kommunikation, Arbeitsbedingungen, sozialen Beziehungen, Konsumprodukten und ästhetischen Entwürfen? Dieser Band versammelt grundlegende Annäherungen an die medialen Ausformungen digitaler Kulturen und ermöglicht Studierenden und Lehrenden - aber auch Praktiker_innen - verschiedener Disziplinen, diese zu überdenken, weiterzuspinnen und zu hinterfragen. Mit Beiträgen u.A. von Henry Jenkins, Ramón Reichert, Judith Ackermann, Jan-Hinrik Schmidt, Stephan Sonnenburg und Roman Rackwitz. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
6
9783839429075 - Christian Stiegler: New Media Culture: Mediale Phänomene der Netzkultur
Christian Stiegler

New Media Culture: Mediale Phänomene der Netzkultur

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783839429075 bzw. 3839429072, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
New Media Culture: Mediale Phänomene der Netzkultur: Das Netz ist eine Brutstatte fur mediale Phanomene wie etwa digitale Realitaten, Avatars, Memes, Selfies, Transmedia Storytelling, Shitstorms, Gamification, Ultra Fandom, Big Data oder hybride Medienformen, die direkten Einfluss auf Gesellschaft, Kultur und Wirtschaft haben. Doch welche Auswirkungen hat die Netzkultur auf unsere tagtagliche Wahrnehmung von Kommunikation, Arbeitsbedingungen, sozialen Beziehungen, Konsumprodukten und asthetischen Entwurfen Dieser Band versammelt grundlegende Annaherungen an die medialen Ausformungen digitaler Kulturen und ermoglicht Studierenden und Lehrenden - aber auch Praktiker_innen - verschiedener Disziplinen, diese zu uberdenken, weiterzuspinnen und zu hinterfragen.Mit Beitragen u.A. von Henry Jenkins, Ramon Reichert, Judith Ackermann, Jan-Hinrik Schmidt, Stephan Sonnenburg und Roman Rackwitz. Ebook.
7
9783837629071 - New Media Culture: Mediale Phänomene de
New Media Culture

Mediale Phänomene de (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783837629071 bzw. 3837629074, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 05/2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: New Media Culture: Mediale Phänomene der Netzkultur, Redaktion: Stiegler, Christian // Breitenbach, Patrick // Zorbach, Thomas, Verlag: Transcript Verlag // transcript, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Digitales Publizieren // Medienforschung // Internet // Politik // Gesellschaft // Medientheorie // Medienwissenschaft, Rubrik: Medienwissenschaften // Sonstiges, Seiten: 299, Abbildungen: zahlreiche Abbildungen, Reihe: Digitale Gesellschaft (Nr. 5), Gewicht: 471 gr, Verkäufer: averdo.
8
3837629074 - New Media Culture: Mediale Phänomene der Netzkultur

New Media Culture: Mediale Phänomene der Netzkultur

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 3837629074 bzw. 9783837629071, in Deutsch, Transcript Verlag, Taschenbuch, neu.

29,99 + Versand: 7,50 = 37,49
unverbindlich
New Media Culture: Mediale Phänomene der Netzkultur ab 29.99 € als Taschenbuch: Digitale Gesellschaft. Aus dem Bereich: Bücher, Politik & Gesellschaft,.
9
9783839429075 - Transcript: New Media Culture: Mediale Phänomene der Netzkultur
Transcript

New Media Culture: Mediale Phänomene der Netzkultur (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783839429075 bzw. 3839429072, in Deutsch, Transcript Verlag, neu, E-Book.

28,98 (Fr. 32,90)¹ + Versand: 15,86 (Fr. 18,00)¹ = 44,84 (Fr. 50,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
New Media Culture: Mediale Phänomene der Netzkultur, The internet is a hotbed for medial phenomena such as digital realities, avatars, memes, transmedia storytelling, shitstorms, gamification, ultra fandom, big data, or hybrid forms of media that directly influence society, culture, and the economy. But how does web culture affect our daily perception of communication, working environments, social relationships, consumer products, and aesthetic designs? This volume assembles basic approaches to the medial realizations of digital cultures, and allows students and teachers - but also professionals - of different disciplines to rethink, extend, and question them. Christian Stiegler (Dr. phil.) ist Professor für Medienmanagement, Consumer Culture und New Media an der Karlshochschule International University, Karlsruhe. Patrick Breitenbach lehrt »New Media Culture« und »Media Creation« an der Karlshochschule International University, Karlsruhe. Thomas Zorbach ist Inhaber der Agentur vm-people in Berlin und lehrt an der Karlshochschule International University, Karlsruhe. PDF, 19.05.2015.
10
9783839429075 - Transcript: New Media Culture: Mediale Phänomene der Netzkultur
Transcript

New Media Culture: Mediale Phänomene der Netzkultur (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783839429075 bzw. 3839429072, in Deutsch, Transcript Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
New Media Culture: Mediale Phänomene der Netzkultur The internet is a hotbed for medial phenomena such as digital realities, avatars, memes, transmedia storytelling, shitstorms, gamification, ultra fandom, big data, or hybrid forms of media that directly influence society, culture, and the economy. But how does web culture affect our daily perception of communication, working environments, social relationships, consumer products, and aesthetic designs? This volume assembles basic approaches to the medial realizations of digital cultures, and allows students and teachers - but also professionals - of different disciplines to rethink, extend, and question them. Christian Stiegler (Dr. phil.) ist Professor für Medienmanagement, Consumer Culture und New Media an der Karlshochschule International University, Karlsruhe. Patrick Breitenbach lehrt »New Media Culture« und »Media Creation« an der Karlshochschule International University, Karlsruhe. Thomas Zorbach ist Inhaber der Agentur vm-people in Berlin und lehrt an der Karlshochschule International University, Karlsruhe. 19.05.2015, PDF.
Lade…