Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Computerspiel und Lebenswelt - 12 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 32,99 | € 32,99 | € 32,99 |
Nachfrage |
Computerspiel und Lebenswelt - Kulturanthropologische Perspektiven
ISBN: 9783839428818 bzw. 3839428815, in Deutsch, Transcript, neu.
Computerspiel und Lebenswelt: Computerspiele beeinflussen zunehmend das Denken und Handeln der spielenden Menschen auch in der Realität. Sie sind ein wichtiger Bestandteil des täglichen Lebens geworden und rücken damit auch ins Interesse der kulturanthropologischen Forschung. Thomas Lackner zeigt, dass es für die Kulturwissenschaften gilt, die Auswirkungen der Spiel-Welten auf die Menschen zu erfassen und die wechselseitigen Transfers zwischen der virtuellen Realität der Online-Welten und dem realen Alltagsleben zu untersuchen. Die Computerspiele dürfen dabei nicht unabhängig vom sozialen Leben gedacht und analysiert werden, sondern in der Verschränkung mit der jeweiligen konkreten Lebenswelt der Spielerinnen und Spieler. Ebook.
Computerspiel und Lebenswelt - Kulturanthropologische Perspektiven
ISBN: 9783839428818 bzw. 3839428815, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Computerspiel und Lebenswelt: Computerspiele beeinflussen zunehmend das Denken und Handeln der spielenden Menschen auch in der Realität. Sie sind ein wichtiger Bestandteil des täglichen Lebens geworden und röcken damit auch ins Interesse der kulturanthropologischen Forschung.Thomas Lackner zeigt, dass es für die Kulturwissenschaften gilt, die Auswirkungen der Spiel-Welten auf die Menschen zu erfassen und die wechselseitigen Transfers zwischen der virtuellen Realität der Online-Welten und dem realen Alltagsleben zu untersuchen. Die Computerspiele dürfen dabei nicht unabhängig vom sozialen Leben gedacht und analysiert werden, sondern in der Verschränkung mit der jeweiligen konkreten Lebenswelt der Spielerinnen und Spieler. Ebook.
Computerspiel und Lebenswelt (eBook, PDF)
ISBN: 9783839428818 bzw. 3839428815, in Deutsch, neu.
Computerspiele beeinflussen zunehmend das Denken und Handeln der spielenden Menschen auch in der Realität. Sie sind ein wichtiger Bestandteil des täglichen Lebens geworden und rücken damit auch ins Interesse der kulturanthropologischen Forschung.Thomas Lackner zeigt, dass es für die Kulturwissenschaften gilt, die Auswirkungen der Spiel-Welten auf die Menschen zu erfassen und die wechselseitigen Transfers zwischen der virtuellen Realität der Online-Welten und dem realen Alltagsleben zu untersuchen. Die Computerspiele dürfen dabei nicht unabhängig vom sozialen Leben gedacht und analysiert werden, sondern in der Verschränkung mit der jeweiligen konkreten Lebenswelt der Spielerinnen und Spieler.
Computerspiel & Lebenswelt | - -
ISBN: 9783837628814 bzw. 3837628817, in Deutsch, transcript, neu.
Computerspiel und Lebenswelt: Kulturanthropologische Perspektiven (2014)
ISBN: 9783837628814 bzw. 3837628817, in Deutsch, Transcript,2014.
Von Händler/Antiquariat, Che & Chandler Versandbuchhandlung, 16798 Fürstenberg, OT Blumenow.
1., Aufl. Broschiert Neu Besorgungstitel, mit längerer Auslieferungszeit von 3 Tagen; Neuware; Rechnung mit MwSt.; new item Versand D: 2,00 EUR Medienforschung.
Computerspiel und Lebenswelt
ISBN: 9783839428818 bzw. 3839428815, in Deutsch, transcript Verlag, Taschenbuch, neu.
Computerspiel und Lebenswelt: Kulturanthropologische Perspektiven (2014)
ISBN: 9783837628814 bzw. 3837628817, in Deutsch, 316 Seiten, Transcript Verlag, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, The_Book_Depository_ES.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Computerspiel und Lebenswelt: Kulturanthropologische Perspektiven
ISBN: 9783837628814 bzw. 3837628817, in Deutsch, gebraucht.
Neu ab: $25.49 (7 Angebote)
Gebraucht ab: $25.54 (4 Angebote)
Zu den weiteren 11 Angeboten bei Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, PBShop UK.
Perfect Paperback, Produktgruppe: Book.
Computerspiel und Lebenswelt
ISBN: 9783839428818 bzw. 3839428815, in Deutsch, transcript, neu, E-Book.