Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Doing Generation - 13 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2017 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 32,99 | € 33,38 | € 33,53 |
Nachfrage |
Doing Generation (2011)
ISBN: 9783839418369 bzw. 3839418364, vermutlich in Englisch, Transcript Verlag, neu, E-Book.
Zur Inszenierung von generationeller Gemeinschaft in deutschsprachigen Schriftmedien, Generation Golf, Generation Praktikum, 89er-Generation, Generation Ally, Generation Doof - überall ist die Rede von Generationen. Doch was steckt hinter diesen »Zeitmarken«? Björn Bohnenkamp zeigt, dass Generationen kein natürlicher Bestandteil unserer Gesellschaft sind, sondern immer wieder medial hervorgebracht werden. Anhand von aktuellen Beispielen aus Büchern, Zeitschriften und der Netzkultur zeichnet er nach, wie Generationen in Medien entstehen und durch Kommunikation populär ´gemacht´ werden. PDF, 01.01.2011.
Doing Generation (2011)
ISBN: 9783839418369 bzw. 3839418364, vermutlich in Englisch, Transcript Verlag, neu, E-Book.
Doing Generation (2011)
ISBN: 9783839418369 bzw. 3839418364, in Deutsch, Transcript, neu, E-Book.
Zur Inszenierung von generationeller Gemeinschaft in deutschsprachigen Schriftmedien, Generation Golf, Generation Praktikum, 89er-Generation, Generation Ally, Generation Doof - überall ist die Rede von Generationen. Doch was steckt hinter diesen »Zeitmarken«? Björn Bohnenkamp zeigt, dass Generationen kein natürlicher Bestandteil unserer Gesellschaft sind, sondern immer wieder medial hervorgebracht werden. Anhand von aktuellen Beispielen aus Büchern, Zeitschriften und der Netzkultur zeichnet er nach, wie Generationen in Medien entstehen und durch Kommunikation populär ´gemacht´ werden. Björn Bohnenkamp (Dr. phil.) ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Marketing Center Münster. Seine Forschungsschwerpunkte sind Generationendiskurse, Fernsehästhetik, Consumer Culture Theory und Medienmarketing. PDF, 01.01.2011.
Doing Generation (2011)
ISBN: 9783839418369 bzw. 3839418364, in Deutsch, Transcript Verlag, neu, E-Book.
Zur Inszenierung von generationeller Gemeinschaft in deutschsprachigen Schriftmedien Generation Golf, Generation Praktikum, 89er-Generation, Generation Ally, Generation Doof - überall ist die Rede von Generationen. Doch was steckt hinter diesen »Zeitmarken«? Björn Bohnenkamp zeigt, dass Generationen kein natürlicher Bestandteil unserer Gesellschaft sind, sondern immer wieder medial hervorgebracht werden. Anhand von aktuellen Beispielen aus Büchern, Zeitschriften und der Netzkultur zeichnet er nach, wie Generationen in Medien entstehen und durch Kommunikation populär ´gemacht´ werden. Björn Bohnenkamp (Dr. phil.) ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Marketing Center Münster. Seine Forschungsschwerpunkte sind Generationendiskurse, Fernsehästhetik, Consumer Culture Theory und Medienmarketing. 01.01.2011, PDF.
Doing Generation - Zur Inszenierung von generationeller Gemeinschaft in deutschsprachigen Schriftmedien
ISBN: 9783839418369 bzw. 3839418364, in Deutsch, transcript, neu, E-Book, elektronischer Download.
Generation Golf, Generation Praktikum, 89er-Generation, Generation Ally, Generation Doof - überall ist die Rede von Generationen. Doch was steckt hinter diesen »Zeitmarken«? Björn Bohnenkamp zeigt, dass Generationen kein natürlicher Bestandteil unserer Gesellschaft sind, sondern immer wieder medial hervorgebracht werden. Anhand von aktuellen Beispielen aus Büchern, Zeitschriften und der Netzkultur zeichnet er nach, wie Generationen in Medien entstehen und durch Kommunikation populär gemacht werden. Björn Bohnenkamp (Dr. phil.) ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Marketing Center Münster. Seine Forschungsschwerpunkte sind Generationendiskurse, Fernsehästhetik, Consumer Culture Theory und Medienmarketing.
Björn Bohnenkamp: Doing Generation (Taschenbuch, EAN 9783837618365)
ISBN: 9783837618365 bzw. 3837618366, in Deutsch, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Doing Generation - Zur Inszenierung von generationeller Gemeinschaft in deutschsprachigen Schriftmedien
ISBN: 9783837618365 bzw. 3837618366, in Deutsch, Transcript Verlag, Taschenbuch, neu.
Doing Generation: Generation Golf, Generation Praktikum, 89er-Generation, Generation Ally, Generation Doof - überall ist die Rede von Generationen. Doch was steckt hinter diesen `Zeitmarken` Björn Bohnenkamp zeigt, dass Generationen kein natürlicher Bestandteil unserer Gesellschaft sind, sondern immer wieder medial hervorgebracht werden. Anhand von aktuellen Beispielen aus Büchern, Zeitschriften und der Netzkultur zeichnet er nach, wie Generationen in Medien entstehen und durch Kommunikation populär `gemacht` werden. Taschenbuch.
Doing Generation
ISBN: 9783837618365 bzw. 3837618366, in Deutsch, neu.
Zur Inszenierung von generationeller Gemeinschaft in deutschsprachigen Schriftmedien, Generation Golf, Generation Praktikum, 89er-Generation, Generation Ally, Generation Doof - überall ist die Rede von Generationen. Doch was steckt hinter diesen »Zeitmarken«? Björn Bohnenkamp zeigt, dass Generationen kein natürlicher Bestandteil unserer Gesellschaft sind, sondern immer wieder medial hervorgebracht werden. Anhand von aktuellen Beispielen aus Büchern, Zeitschriften und der Netzkultur zeichnet er nach, wie Generationen in Medien entstehen und durch Kommunikation populär ¿gemacht¿ werden.
Doing Generation - Zur Inszenierung von generationeller Gemeinschaft in deutschsprachigen Schriftmedien
ISBN: 9783839418369 bzw. 3839418364, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Doing Generation: Generation Golf, Generation Praktikum, 89er-Generation, Generation Ally, Generation Doof - uberall ist die Rede von Generationen. Doch was steckt hinter diesen Zeitmarken Bjorn Bohnenkamp zeigt, dass Generationen kein naturlicher Bestandteil unserer Gesellschaft sind, sondern immer wieder medial hervorgebracht werden. Anhand von aktuellen Beispielen aus Buchern, Zeitschriften und der Netzkultur zeichnet er nach, wie Generationen in Medien entstehen und durch Kommunikation popular `gemacht` werden. Ebook.
Doing Generation
ISBN: 9783839418369 bzw. 3839418364, in Deutsch, transcript Verlag, Taschenbuch, neu.