Von dem Buch Doing Generation haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Doing Generation100%: Björn Bohnenkamp: Doing Generation (ISBN: 9783839418369) 2011, Transcript Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Doing Generation. Zur Inszenierung von generationeller Gemeinschaft in deutschsprachigen Schriftmedien., Kultur- und Medientheorie.80%: Bohnenkamp, Björn: Doing Generation. Zur Inszenierung von generationeller Gemeinschaft in deutschsprachigen Schriftmedien., Kultur- und Medientheorie. (ISBN: 9783837618365) 2011, Transcript Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Doing Generation - 13 Angebote vergleichen

Preise201420172019
Schnitt 32,99 33,38 33,53
Nachfrage
Bester Preis: 32,99 (vom 08.11.2014)
1
9783839418369 - Björn Bohnenkamp: Doing Generation
Björn Bohnenkamp

Doing Generation (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~EN NW EB

ISBN: 9783839418369 bzw. 3839418364, vermutlich in Englisch, Transcript Verlag, neu, E-Book.

36,26 (Fr. 39,90)¹ + Versand: 16,36 (Fr. 18,00)¹ = 52,62 (Fr. 57,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Zur Inszenierung von generationeller Gemeinschaft in deutschsprachigen Schriftmedien, Generation Golf, Generation Praktikum, 89er-Generation, Generation Ally, Generation Doof - überall ist die Rede von Generationen. Doch was steckt hinter diesen »Zeitmarken«? Björn Bohnenkamp zeigt, dass Generationen kein natürlicher Bestandteil unserer Gesellschaft sind, sondern immer wieder medial hervorgebracht werden. Anhand von aktuellen Beispielen aus Büchern, Zeitschriften und der Netzkultur zeichnet er nach, wie Generationen in Medien entstehen und durch Kommunikation populär ´gemacht´ werden. PDF, 01.01.2011.
2
9783839418369 - Björn Bohnenkamp: Doing Generation
Björn Bohnenkamp

Doing Generation (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~EN NW EB

ISBN: 9783839418369 bzw. 3839418364, vermutlich in Englisch, Transcript Verlag, neu, E-Book.

Zur Inszenierung von generationeller Gemeinschaft in deutschsprachigen Schriftmedien Generation Golf, Generation Praktikum, 89er-Generation, Generation Ally, Generation Doof - überall ist die Rede von Generationen. Doch was steckt hinter diesen »Zeitmarken«? Björn Bohnenkamp zeigt, dass Generationen kein natürlicher Bestandteil unserer Gesellschaft sind, sondern immer wieder medial hervorgebracht werden. Anhand von aktuellen Beispielen aus Büchern, Zeitschriften und der Netzkultur zeichnet er nach, wie Generationen in Medien entstehen und durch Kommunikation populär ´gemacht´ werden. 01.01.2011, PDF.
3
9783839418369 - Björn Bohnenkamp: Doing Generation
Björn Bohnenkamp

Doing Generation (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783839418369 bzw. 3839418364, in Deutsch, Transcript, neu, E-Book.

34,17 (Fr. 36,50)¹ + Versand: 16,85 (Fr. 18,00)¹ = 51,02 (Fr. 54,50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Zur Inszenierung von generationeller Gemeinschaft in deutschsprachigen Schriftmedien, Generation Golf, Generation Praktikum, 89er-Generation, Generation Ally, Generation Doof - überall ist die Rede von Generationen. Doch was steckt hinter diesen »Zeitmarken«? Björn Bohnenkamp zeigt, dass Generationen kein natürlicher Bestandteil unserer Gesellschaft sind, sondern immer wieder medial hervorgebracht werden. Anhand von aktuellen Beispielen aus Büchern, Zeitschriften und der Netzkultur zeichnet er nach, wie Generationen in Medien entstehen und durch Kommunikation populär ´gemacht´ werden. Björn Bohnenkamp (Dr. phil.) ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Marketing Center Münster. Seine Forschungsschwerpunkte sind Generationendiskurse, Fernsehästhetik, Consumer Culture Theory und Medienmarketing. PDF, 01.01.2011.
4
9783839418369 - Björn Bohnenkamp: Doing Generation
Björn Bohnenkamp

Doing Generation (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783839418369 bzw. 3839418364, in Deutsch, Transcript Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Zur Inszenierung von generationeller Gemeinschaft in deutschsprachigen Schriftmedien Generation Golf, Generation Praktikum, 89er-Generation, Generation Ally, Generation Doof - überall ist die Rede von Generationen. Doch was steckt hinter diesen »Zeitmarken«? Björn Bohnenkamp zeigt, dass Generationen kein natürlicher Bestandteil unserer Gesellschaft sind, sondern immer wieder medial hervorgebracht werden. Anhand von aktuellen Beispielen aus Büchern, Zeitschriften und der Netzkultur zeichnet er nach, wie Generationen in Medien entstehen und durch Kommunikation populär ´gemacht´ werden. Björn Bohnenkamp (Dr. phil.) ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Marketing Center Münster. Seine Forschungsschwerpunkte sind Generationendiskurse, Fernsehästhetik, Consumer Culture Theory und Medienmarketing. 01.01.2011, PDF.
5
9783839418369 - Björn Bohnenkamp: Doing Generation - Zur Inszenierung von generationeller Gemeinschaft in deutschsprachigen Schriftmedien
Björn Bohnenkamp

Doing Generation - Zur Inszenierung von generationeller Gemeinschaft in deutschsprachigen Schriftmedien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783839418369 bzw. 3839418364, in Deutsch, transcript, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Generation Golf, Generation Praktikum, 89er-Generation, Generation Ally, Generation Doof - überall ist die Rede von Generationen. Doch was steckt hinter diesen »Zeitmarken«? Björn Bohnenkamp zeigt, dass Generationen kein natürlicher Bestandteil unserer Gesellschaft sind, sondern immer wieder medial hervorgebracht werden. Anhand von aktuellen Beispielen aus Büchern, Zeitschriften und der Netzkultur zeichnet er nach, wie Generationen in Medien entstehen und durch Kommunikation populär gemacht werden. Björn Bohnenkamp (Dr. phil.) ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Marketing Center Münster. Seine Forschungsschwerpunkte sind Generationendiskurse, Fernsehästhetik, Consumer Culture Theory und Medienmarketing.
6
9783837618365 - Björn Bohnenkamp: Doing Generation (Taschenbuch, EAN 9783837618365)

Björn Bohnenkamp: Doing Generation (Taschenbuch, EAN 9783837618365)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW EB DL

ISBN: 9783837618365 bzw. 3837618366, in Deutsch, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.

33,80 + Versand: 3,00 = 36,80
unverbindlich
Doing Generation von Björn Bohnenkamp Deutsch, 312 Seiten, November 2011, Transcript Verlag, Taschenbuch, ISBN 3837618366, EAN 9783837618365 Beschreibung Generation Golf, Generation Praktikum, 89er-Generation, Generation Ally, Generation Doof - überall ist die Rede von Generationen. Doch was steckt hinter diesen »Zeitmarken«? Björn Bohnenkamp zeigt, dass Generationen kein natürlicher Bestandteil unserer Gesellschaft sind, sondern immer wieder medial hervorgebracht werden. Anhand von aktuellen Beispielen aus Büchern, Zeitschriften und der Netzkultur zeichnet er nach, wie Generationen in Medien entstehen und durch Kommunikation populär gemacht werden.
7
9783837618365 - Björn Bohnenkamp: Doing Generation - Zur Inszenierung von generationeller Gemeinschaft in deutschsprachigen Schriftmedien
Björn Bohnenkamp

Doing Generation - Zur Inszenierung von generationeller Gemeinschaft in deutschsprachigen Schriftmedien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783837618365 bzw. 3837618366, in Deutsch, Transcript Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Doing Generation: Generation Golf, Generation Praktikum, 89er-Generation, Generation Ally, Generation Doof - überall ist die Rede von Generationen. Doch was steckt hinter diesen `Zeitmarken` Björn Bohnenkamp zeigt, dass Generationen kein natürlicher Bestandteil unserer Gesellschaft sind, sondern immer wieder medial hervorgebracht werden. Anhand von aktuellen Beispielen aus Büchern, Zeitschriften und der Netzkultur zeichnet er nach, wie Generationen in Medien entstehen und durch Kommunikation populär `gemacht` werden. Taschenbuch.
8
9783837618365 - Doing Generation

Doing Generation

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783837618365 bzw. 3837618366, in Deutsch, neu.

40,64 (Fr. 43,90)¹ + Versand: 27,77 (Fr. 30,00)¹ = 68,41 (Fr. 73,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Zur Inszenierung von generationeller Gemeinschaft in deutschsprachigen Schriftmedien, Generation Golf, Generation Praktikum, 89er-Generation, Generation Ally, Generation Doof - überall ist die Rede von Generationen. Doch was steckt hinter diesen »Zeitmarken«? Björn Bohnenkamp zeigt, dass Generationen kein natürlicher Bestandteil unserer Gesellschaft sind, sondern immer wieder medial hervorgebracht werden. Anhand von aktuellen Beispielen aus Büchern, Zeitschriften und der Netzkultur zeichnet er nach, wie Generationen in Medien entstehen und durch Kommunikation populär ¿gemacht¿ werden.
9
9783839418369 - Björn Bohnenkamp: Doing Generation - Zur Inszenierung von generationeller Gemeinschaft in deutschsprachigen Schriftmedien
Björn Bohnenkamp

Doing Generation - Zur Inszenierung von generationeller Gemeinschaft in deutschsprachigen Schriftmedien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783839418369 bzw. 3839418364, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Doing Generation: Generation Golf, Generation Praktikum, 89er-Generation, Generation Ally, Generation Doof - uberall ist die Rede von Generationen. Doch was steckt hinter diesen Zeitmarken Bjorn Bohnenkamp zeigt, dass Generationen kein naturlicher Bestandteil unserer Gesellschaft sind, sondern immer wieder medial hervorgebracht werden. Anhand von aktuellen Beispielen aus Buchern, Zeitschriften und der Netzkultur zeichnet er nach, wie Generationen in Medien entstehen und durch Kommunikation popular `gemacht` werden. Ebook.
10
9783839418369 - Björn Bohnenkamp: Doing Generation
Björn Bohnenkamp

Doing Generation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783839418369 bzw. 3839418364, in Deutsch, transcript Verlag, Taschenbuch, neu.

32,99 + Versand: 7,50 = 40,49
unverbindlich
Doing Generation ab 32.99 € als pdf eBook: Zur Inszenierung von generationeller Gemeinschaft in deutschsprachigen Schriftmedien. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Literaturwissenschaft,.
Lade…