Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Vorführen und Verführen - 10 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2019 |
---|---|---|
Schnitt | € 31,99 | € 31,99 |
Nachfrage |
Vorführen und Verführen (2011)
ISBN: 9783837618082 bzw. 3837618080, in Deutsch, Transcript Verlag Sep 2011, Taschenbuch, neu.
Neuware - Medienanalysen lenken die Aufmerksamkeit auf technische und kulturelle Bedingungen, unter denen 'etwas' zur Erscheinung kommt - mit dem Ziel, Vermittlungsprozesse als konstitutive Akte zu offenbaren. Das führt jedoch oft zur Unterbelichtung der im Einzelnen dargestellten Phänomene. Die hier versammelten Studien behandeln daher exemplarische Aufführungen, Dramen, Romane, Fotografien, Filme, TV-Formate und Internetportale, um neben den medialen Eigenheiten auch und gerade die jeweils thematisierten Sachverhalte in den Blick zu nehmen - seien es Tragik oder Komik, Souveränität oder ***, Begehren oder Realitätsflucht, Geschlechterkampf oder Wirtschaftskrise. 356 pp. Deutsch.
Vorführen und Verführen (2011)
ISBN: 9783837618082 bzw. 3837618080, in Deutsch, Transcript Verlag Sep 2011, Taschenbuch, neu.
Neuware - Medienanalysen lenken die Aufmerksamkeit auf technische und kulturelle Bedingungen, unter denen 'etwas' zur Erscheinung kommt - mit dem Ziel, Vermittlungsprozesse als konstitutive Akte zu offenbaren. Das führt jedoch oft zur Unterbelichtung der im Einzelnen dargestellten Phänomene. Die hier versammelten Studien behandeln daher exemplarische Aufführungen, Dramen, Romane, Fotografien, Filme, TV-Formate und Internetportale, um neben den medialen Eigenheiten auch und gerade die jeweils thematisierten Sachverhalte in den Blick zu nehmen - seien es Tragik oder Komik, Souveränität oder ***, Begehren oder Realitätsflucht, Geschlechterkampf oder Wirtschaftskrise. 356 pp. Deutsch.
Vorführen und Verführen / Kultur- und Medientheorie (2014)
ISBN: 3839418089 bzw. 9783839418086, in Deutsch, 356 Seiten, Transcript Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Medienanalysen lenken die Aufmerksamkeit auf technische und kulturelle Bedingungen, unter denen >etwas< zur Erscheinung kommt - mit dem Ziel, Vermittlungsprozesse als konstitutive Akte zu offenbaren. Das führt jedoch oft zur Unterbelichtung der im Einzelnen dargestellten Phänomene. Die hier versammelten Studien behandeln daher exemplarische Aufführungen, Dramen, Romane, Fotografien, Filme, TV-Formate und Internetportale, um neben den medialen Eigenheiten auch und gerade die jeweils thematisierten Sachverhalte in den Blick zu nehmen - seien es Tragik oder Komik, Souveränität oder Scham, Begehren oder Realitätsflucht, Geschlechterkampf oder Wirtschaftskrise. 2014, 356 Seiten, eBooks
Vorführen und Verführen: Vom antiken Theater zum Internetportal - Orientierungsangebote in alten und neuen (Paperback) (2011)
ISBN: 9783837618082 bzw. 3837618080, in Deutsch, Transcript Verlag, Taschenbuch, neu.
Language: German Brand New Book. Medienanalysen lenken die Aufmerksamkeit auf technische und kulturelle Bedingungen, unter denen etwas zur Erscheinung kommt - mit dem Ziel, Vermittlungsprozesse als konstitutive Akte zu offenbaren. Das führt jedoch oft zur Unterbelichtung der im Einzelnen dargestellten Phänomene. Die hier versammelten Studien behandeln daher exemplarische Aufführungen, Dramen, Romane, Fotografien, Filme, TV-Formate und Internetportale, um neben den medialen Eigenheiten auch und gerade die jeweils thematisierten Sachverhalte in den Blick zu nehmen - seien es Tragik oder Komik, Souveränität oder ***, Begehren oder Realitätsflucht, Geschlechterkampf oder Wirtschaftskrise.
Vorführen und Verführen - Vom antiken Theater zum Internetportal - Orientierungsangebote in alten und neuen
ISBN: 9783839418086 bzw. 3839418089, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Vorführen und Verführen: Medienanalysen lenken die Aufmerksamkeit auf technische und kulturelle Bedingungen, unter denen `etwas` zur Erscheinung kommt - mit dem Ziel, Vermittlungsprozesse als konstitutive Akte zu offenbaren. Das fuhrt jedoch oft zur Unterbelichtung der im Einzelnen dargestellten Phanomene. Die hier versammelten Studien behandeln daher exemplarische Auffuhrungen, Dramen, Romane, Fotografien, Filme, TV-Formate und Internetportale, um neben den medialen Eigenheiten auch und gerade die jeweils thematisierten Sachverhalte in den Blick zu nehmen - seien es Tragik oder Komik, Souveranitat oder Scham, Begehren oder Realitatsflucht, Geschlechterkampf oder Wirtschaftskrise. Ebook.
Vorführen und Verführen (eBook, PDF)
ISBN: 9783839418086 bzw. 3839418089, in Deutsch, neu.
Medienanalysen lenken die Aufmerksamkeit auf technische und kulturelle Bedingungen, unter denen 'etwas' zur Erscheinung kommt - mit dem Ziel, Vermittlungsprozesse als konstitutive Akte zu offenbaren. Das führt jedoch oft zur Unterbelichtung der im Einzelnen dargestellten Phänomene. Die hier versammelten Studien behandeln daher exemplarische Aufführungen, Dramen, Romane, Fotografien, Filme, TV-Formate und Internetportale, um neben den medialen Eigenheiten auch und gerade die jeweils thematisierten Sachverhalte in den Blick zu nehmen - seien es Tragik oder Komik, Souveränität oder ***, Begehren oder Realitätsflucht, Geschlechterkampf oder Wirtschaftskrise.
Vorführen und Verführen
ISBN: 9783839418086 bzw. 3839418089, in Deutsch, transcript Verlag, neu, E-Book.
*Vorführen und Verführen* - Vom antiken Theater zum Internetportal - Orientierungsangebote in alten und neuen Medien / pdf eBook für 31.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sozialwissenschaften.
Vorführen und Verführen: Vom antiken Theater zum Internetportal - Orientierungsangebote in alten und neuen (2011)
ISBN: 9783837618082 bzw. 3837618080, in Deutsch, 356 Seiten, transcript, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Vorführen und Verführen: Vom antiken Theater zum Internetportal - Orientierungsangebote in alten und neuen (2011)
ISBN: 9783837618082 bzw. 3837618080, in Deutsch, 356 Seiten, transcript, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Vorführen und Verführen - Vom antiken Theater zum Internetportal - Orientierungsangebote in alten und neuen (2011)
ISBN: 9783837618082 bzw. 3837618080, in Deutsch, 356 Seiten, transcript, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
2011, Taschenbuch, Neuware, 501g, 1, 356.