Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Medialisierung der Stadt - 12 Angebote vergleichen
Preise | Nov. 14 | Feb. 19 | Aug. 19 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 31,99 | € 32,73 | € 33,27 |
Nachfrage |
Die Medialisierung der Stadt (2011)
ISBN: 9783839418055 bzw. 3839418054, in Deutsch, Transcript Verlag, neu, E-Book.
Analoge und digitale Stadtführer zur Stadt Breslau nach 1945, »Wer bist du?« Diese Frage der Identitätsbildung ist eng an die Gesellschaft und ihre Schauplätze geknüpft. Die Architektur ist in diesem Prozess Spiegelbild und Bühne zugleich. Piotr Kuroczynski zeichnet die Rolle der Medien bei der Vermittlung und der mentalen Aneignung eines gebauten Raumes am Beispiel der Stadt Breslau nach. Die Vorstellung der medialen Stadtbildkonstruktionen nach 1945 zeigt Etappen der Entwicklung einer neuen Stadtidentität. Anhand der Auswertung von analogen und digitalen Stadtführern wird zum einen ein Überblick über die Stadtvermittlung gegeben und zum anderen ein Ausblick ins Zeitalter der Neuen Medien unternommen. Piotr Kuroczynski (Dr.-Ing.) hat seit 2005 am Fachbereich Architektur der TU Darmstadt gelehrt und geforscht. Seit 2010 hat er einen Lehrauftrag an der TU Warschau. Sein Forschungsfokus liegt auf der Raumdarstellung mit den Neuen Medien und der Kommunikation im Raum. PDF, 01.01.2011.
Die Medialisierung der Stadt (2011)
ISBN: 9783839418055 bzw. 3839418054, in Deutsch, Transcript Verlag, neu, E-Book.
Analoge und digitale Stadtführer zur Stadt Breslau nach 1945 »Wer bist du?« Diese Frage der Identitätsbildung ist eng an die Gesellschaft und ihre Schauplätze geknüpft. Die Architektur ist in diesem Prozess Spiegelbild und Bühne zugleich. Piotr Kuroczynski zeichnet die Rolle der Medien bei der Vermittlung und der mentalen Aneignung eines gebauten Raumes am Beispiel der Stadt Breslau nach. Die Vorstellung der medialen Stadtbildkonstruktionen nach 1945 zeigt Etappen der Entwicklung einer neuen Stadtidentität. Anhand der Auswertung von analogen und digitalen Stadtführern wird zum einen ein Überblick über die Stadtvermittlung gegeben und zum anderen ein Ausblick ins Zeitalter der Neuen Medien unternommen. Piotr Kuroczynski (Dr.-Ing.) hat seit 2005 am Fachbereich Architektur der TU Darmstadt gelehrt und geforscht. Seit 2010 hat er einen Lehrauftrag an der TU Warschau. Sein Forschungsfokus liegt auf der Raumdarstellung mit den Neuen Medien und der Kommunikation im Raum. 01.01.2011, PDF.
Die Medialisierung der Stadt (2011)
ISBN: 9783839418055 bzw. 3839418054, vermutlich in Deutsch, Transcript Verlag, neu, E-Book.
Analoge und digitale Stadtführer zur Stadt Breslau nach 1945, »Wer bist du?« Diese Frage der Identitätsbildung ist eng an die Gesellschaft und ihre Schauplätze geknüpft. Die Architektur ist in diesem Prozess Spiegelbild und Bühne zugleich. Piotr Kuroczynski zeichnet die Rolle der Medien bei der Vermittlung und der mentalen Aneignung eines gebauten Raumes am Beispiel der Stadt Breslau nach. Die Vorstellung der medialen Stadtbildkonstruktionen nach 1945 zeigt Etappen der Entwicklung einer neuen Stadtidentität. Anhand der Auswertung von analogen und digitalen Stadtführern wird zum einen ein Überblick über die Stadtvermittlung gegeben und zum anderen ein Ausblick ins Zeitalter der Neuen Medien unternommen. PDF, 01.01.2011.
Die Medialisierung der Stadt (2011)
ISBN: 9783839418055 bzw. 3839418054, vermutlich in Deutsch, Transcript Verlag, neu, E-Book.
Analoge und digitale Stadtführer zur Stadt Breslau nach 1945 »Wer bist du?« Diese Frage der Identitätsbildung ist eng an die Gesellschaft und ihre Schauplätze geknüpft. Die Architektur ist in diesem Prozess Spiegelbild und Bühne zugleich. Piotr Kuroczynski zeichnet die Rolle der Medien bei der Vermittlung und der mentalen Aneignung eines gebauten Raumes am Beispiel der Stadt Breslau nach. Die Vorstellung der medialen Stadtbildkonstruktionen nach 1945 zeigt Etappen der Entwicklung einer neuen Stadtidentität. Anhand der Auswertung von analogen und digitalen Stadtführern wird zum einen ein Überblick über die Stadtvermittlung gegeben und zum anderen ein Ausblick ins Zeitalter der Neuen Medien unternommen. 01.01.2011, PDF.
Die Medialisierung der Stadt - Analoge und digitale Stadtführer zur Stadt Breslau nach 1945 (1945)
ISBN: 9783839418055 bzw. 3839418054, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Medialisierung der Stadt: "Wer bist du ? Diese Frage der Identitätsbildung ist eng an die Gesellschaft und ihre Schauplätze geknöpft. Die Architektur ist in diesem Prozess Spiegelbild und Bühne zugleich.Piotr Kuroczynski zeichnet die Rolle der Medien bei der Vermittlung und der mentalen Aneignung eines gebauten Raumes am Beispiel der Stadt Breslau nach. Die Vorstellung der medialen Stadtbildkonstruktionen nach 1945 zeigt Etappen der Entwicklung einer neuen Stadtidentit?t. Anhand der Auswertung von analogen und digitalen Stadtf?hrern wird zum einen ein Überblick über die Stadtvermittlung gegeben und zum anderen ein Ausblick ins Zeitalter der Neuen Medien unternommen. Ebook.
Die Medialisierung der Stadt: Analoge und digitale Stadtführer zur Stadt Breslau nach 1945 (2011)
ISBN: 9783837618051 bzw. 3837618056, in Deutsch, Transcript, Taschenbuch.
Neu Besorgungstitel, mit längerer Auslieferungszeit von 3 Tagen; Neuware; Rechnung mit MwSt.; new item - 'Wer bist du ' Diese Frage der Identitätsbildung ist eng an die Gesellschaft und ihre Schauplätze geknüpft. Die Architektur ist in diesem Prozess Spiegelbild und Bühne zugleich. Piotr Kuroczynski zeichnet die Rolle der Medien bei der Vermittlung und der mentalen Aneignung eines gebauten Raumes am Beispiel der Stadt Breslau nach. Die Vorstellung der medialen Stadtbildkonstruktionen nach 1945 zeigt Etappen der Entwicklung einer neuen Stadtidentität. Anhand der Auswertung von analogen und digitalen Stadtführern wird zum einen ein Überblick über die Stadtvermittlung gegeben und zum anderen ein Ausblick ins Zeitalter der Neuen Medien unternommen. 328 pp. Deutsch.
Die Medialisierung der Stadt - Analoge und digitale Stadtführer zur Stadt Breslau nach 1945 (1945)
ISBN: 9783839418055 bzw. 3839418054, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Medialisierung der Stadt: »Wer bist du « Diese Frage der Identitätsbildung ist eng an die Gesellschaft und ihre Schauplätze geknüpft. Die Architektur ist in diesem Prozess Spiegelbild und Bühne zugleich.Piotr Kuroczynski zeichnet die Rolle der Medien bei der Vermittlung und der mentalen Aneignung eines gebauten Raumes am Beispiel der Stadt Breslau nach. Die Vorstellung der medialen Stadtbildkonstruktionen nach 1945 zeigt Etappen der Entwicklung einer neuen Stadtidentität. Anhand der Auswertung von analogen und digitalen Stadtführern wird zum einen ein Überblick über die Stadtvermittlung gegeben und zum anderen ein Ausblick ins Zeitalter der Neuen Medien unternommen. Ebook.
Die Medialisierung der Stadt: Analoge und digitale Stadtführer zur Stadt Breslau nach 1945 (2011)
ISBN: 9783837618051 bzw. 3837618056, in Deutsch, 328 Seiten, transcript, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, sammelplus.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Medialisierung der Stadt: Analoge und digitale Stadtführer zur Stadt Breslau nach 1945 (2011)
ISBN: 9783837618051 bzw. 3837618056, in Deutsch, 328 Seiten, transcript, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen