Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783839410295
Preise | Juni 17 | Apr. 19 | Okt. 19 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 25,99 | € 26,40 | € 26,59 |
Nachfrage |
Leitmedien (2009)
ISBN: 9783839410295 bzw. 3839410290, Band: 2, vermutlich in Deutsch, Transcript Verlag, neu, E-Book.
Konzepte - Relevanz - Geschichte, Band 2, Der Begriff des »Leitmediums« steht aktuell zur Disposition. Gibt es noch Leitmedien? Erregte früher meist der angenommene Einfluss von Leitmedien Besorgnis, scheint nun vielfach der behauptete Verlust ihres Gemeinschaft bzw. Identitäten stiftenden Potenzials Bedenken auszulösen. Als »Leitmedien« werden dabei in Forschung und Öffentlichkeit höchst unterschiedliche Gegenstände bezeichnet und normativ besetzt. Die zwei Bände ordnen Standpunkte zum Konzept »Leitmedium« aus Kommunikations- und Medienwissenschaft und gehen der Frage nach, inwieweit es noch Leitmedien gibt. Historische Entwicklungen früherer Leitmedien können die jetzige Situation verstehen helfen, ebenso wie umgekehrt die Beobachtung der aktuellen Situation historische Phänomene neu perspektivieren kann. PDF, 01.01.2009.
Leitmedien (2009)
ISBN: 9783839410295 bzw. 3839410290, Band: 2, vermutlich in Deutsch, Transcript Verlag, neu, E-Book.
Konzepte - Relevanz - Geschichte, Band 2, Der Begriff des »Leitmediums« steht aktuell zur Disposition. Gibt es noch Leitmedien? Erregte früher meist der angenommene Einfluss von Leitmedien Besorgnis, scheint nun vielfach der behauptete Verlust ihres Gemeinschaft bzw. Identitäten stiftenden Potenzials Bedenken auszulösen. Als »Leitmedien« werden dabei in Forschung und Öffentlichkeit höchst unterschiedliche Gegenstände bezeichnet und normativ besetzt. Die zwei Bände ordnen Standpunkte zum Konzept »Leitmedium« aus Kommunikations- und Medienwissenschaft und gehen der Frage nach, inwieweit es noch Leitmedien gibt. Historische Entwicklungen früherer Leitmedien können die jetzige Situation verstehen helfen, ebenso wie umgekehrt die Beobachtung der aktuellen Situation historische Phänomene neu perspektivieren kann. Daniel Müller (Dr. phil.) ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Journalistik der TU Dortmund und am Forschungskolleg »Medienumbrüche« an der Universität Siegen. Sein Forschungsschwerpunkt ist das Verhältnis von Massenmedien und ethnischen Minderheiten. Annemone Ligensa (M.A.) ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am Forschungskolleg »Medienumbrüche« an der Universität Siegen. Ihre Forschungsschwerpunkte sind früher Film und psychologische Theorien der Medienrezeption. Peter Gendolla (Prof. Dr.) ist Professor für Literatur, Kunst, Neue Medien und Technologien an der Universität Siegen. Er ist Sprecher des Forschungskollegs »Medienumbrüche«. Seine Forschungsschwerpunkte sind Literatur und Zeiterfahrung sowie Literatur und Medien. PDF, 01.01.2009.
Leitmedien (2009)
ISBN: 9783839410288 bzw. 3839410282, Band: 1, vermutlich in Deutsch, Transcript Verlag, neu, E-Book.
Konzepte - Relevanz - Geschichte, Band 1, Der Begriff des »Leitmediums« steht aktuell zur Disposition. Gibt es noch Leitmedien? Erregte früher meist der angenommene Einfluss von Leitmedien Besorgnis, scheint nun vielfach der behauptete Verlust ihres Gemeinschaft bzw. Identitäten stiftenden Potenzials Bedenken auszulösen. Als »Leitmedien« werden dabei in Forschung und Öffentlichkeit höchst unterschiedliche Gegenstände bezeichnet und normativ besetzt. Die zwei Bände ordnen Standpunkte zum Konzept »Leitmedium« aus Kommunikations- und Medienwissenschaft und gehen der Frage nach, inwieweit es noch Leitmedien gibt. Historische Entwicklungen früherer Leitmedien können die jetzige Situation verstehen helfen, ebenso wie umgekehrt die Beobachtung der aktuellen Situation historische Phänomene neu perspektivieren kann. Daniel Müller (Dr. phil.) ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Journalistik der TU Dortmund und am Forschungskolleg »Medienumbrüche« an der Universität Siegen. Sein Forschungsschwerpunkt ist das Verhältnis von Massenmedien und ethnischen Minderheiten. Annemone Ligensa (M.A.) ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am Forschungskolleg »Medienumbrüche« an der Universität Siegen. Ihre Forschungsschwerpunkte sind früher Film und psychologische Theorien der Medienrezeption. Peter Gendolla (Prof. Dr.) ist Professor für Literatur, Kunst, Neue Medien und Technologien an der Universität Siegen. Er ist Sprecher des Forschungskollegs »Medienumbrüche«. Seine Forschungsschwerpunkte sind Literatur und Zeiterfahrung sowie Literatur und Medien. PDF, 01.01.2009.
Leitmedien (2009)
ISBN: 9783839410295 bzw. 3839410290, Band: 2, vermutlich in Deutsch, Transcript Verlag, neu, E-Book.
Leitmedien (2009)
ISBN: 9783839410288 bzw. 3839410282, Band: 1, vermutlich in Deutsch, Transcript Verlag, neu, E-Book.
Leitmedien - Konzepte - Relevanz - Geschichte, Band 1
ISBN: 9783839410288 bzw. 3839410282, Band: 1, in Deutsch, transcript, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der Begriff des »Leitmediums« steht aktuell zur Disposition. Gibt es noch Leitmedien? Erregte früher meist der angenommene Einfluss von Leitmedien Besorgnis, scheint nun vielfach der behauptete Verlust ihres Gemeinschaft bzw. Identitäten stiftenden Potenzials Bedenken auszulösen. Als »Leitmedien« werden dabei in Forschung und Öffentlichkeit höchst unterschiedliche Gegenstände bezeichnet und normativ besetzt. Die zwei Bände ordnen Standpunkte zum Konzept »Leitmedium« aus Kommunikations- und Medienwissenschaft und gehen der Frage nach, inwieweit es noch Leitmedien gibt. Historische Entwicklungen früherer Leitmedien können die jetzige Situation verstehen helfen, ebenso wie umgekehrt die Beobachtung der aktuellen Situation historische Phänomene neu perspektivieren kann. Daniel Müller (Dr. phil.) ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Journalistik der TU Dortmund und am Forschungskolleg »Medienumbrüche« an der Universität Siegen. Sein Forschungsschwerpunkt ist das Verhältnis von Massenmedien und ethnischen Minderheiten. Annemone Ligensa (M.A.) ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am Forschungskolleg »Medienumbrüche« an der Universität Siegen. Ihre Forschungsschwerpunkte sind früher Film und psychologische Theorien der Medienrezeption. Peter Gendolla (Prof. Dr.) ist Professor für Literatur, Kunst, Neue Medien und Technologien an der Universität Siegen. Er ist Sprecher des Forschungskollegs »Medienumbrüche«. Seine Forschungsschwerpunkte sind Literatur und Zeiterfahrung sowie Literatur und Medien.
Leitmedien - Konzepte - Relevanz - Geschichte, Band 2
ISBN: 9783839410295 bzw. 3839410290, Band: 2, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Leitmedien: Der Begriff des Leitmediums steht aktuell zur Disposition. Gibt es noch Leitmedien Erregte fruher meist der angenommene Einfluss von Leitmedien Besorgnis, scheint nun vielfach der behauptete Verlust ihres Gemeinschaft bzw. Identitaten stiftenden Potenzials Bedenken auszulosen. Als Leitmedien werden dabei in Forschung und Offentlichkeit hochst unterschiedliche Gegenstande bezeichnet und normativ besetzt.Die zwei Bande ordnen Standpunkte zum Konzept Leitmedium aus Kommunikations- und Medienwissenschaft und gehen der Frage nach, inwieweit es noch Leitmedien gibt.Historische Entwicklungen fruherer Leitmedien konnen die jetzige Situation verstehen helfen, ebenso wie umgekehrt die Beobachtung der aktuellen Situation historische Phanomene neu perspektivieren kann. Ebook.
Leitmedien - Konzepte - Relevanz - Geschichte, Band 2
ISBN: 9783839410295 bzw. 3839410290, Band: 2, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Leitmedien: Der Begriff des Leitmediums steht aktuell zur Disposition. Gibt es noch Leitmedien Erregte fruher meist der angenommene Einfluss von Leitmedien Besorgnis, scheint nun vielfach der behauptete Verlust ihres Gemeinschaft bzw. Identitaten stiftenden Potenzials Bedenken auszulosen. Als Leitmedien werden dabei in Forschung und Offentlichkeit hochst unterschiedliche Gegenstande bezeichnet und normativ besetzt.Die zwei Bande ordnen Standpunkte zum Konzept Leitmedium aus Kommunikations- und Medienwissenschaft und gehen der Frage nach, inwieweit es noch Leitmedien gibt.Historische Entwicklungen fruherer Leitmedien konnen die jetzige Situation verstehen helfen, ebenso wie umgekehrt die Beobachtung der aktuellen Situation historische Phanomene neu perspektivieren kann. Ebook.
Leitmedien - Konzepte - Relevanz - Geschichte, Band 1
ISBN: 9783839410288 bzw. 3839410282, Band: 1, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Leitmedien: Der Begriff des Leitmediums steht aktuell zur Disposition. Gibt es noch Leitmedien Erregte fruher meist der angenommene Einfluss von Leitmedien Besorgnis, scheint nun vielfach der behauptete Verlust ihres Gemeinschaft bzw. Identitaten stiftenden Potenzials Bedenken auszulosen. Als Leitmedien werden dabei in Forschung und Offentlichkeit hochst unterschiedliche Gegenstande bezeichnet und normativ besetzt.Die zwei Bande ordnen Standpunkte zum Konzept Leitmedium aus Kommunikations- und Medienwissenschaft und gehen der Frage nach, inwieweit es noch Leitmedien gibt.Historische Entwicklungen fruherer Leitmedien konnen die jetzige Situation verstehen helfen, ebenso wie umgekehrt die Beobachtung der aktuellen Situation historische Phanomene neu perspektivieren kann. Ebook.