Von dem Buch Leitmedien haben wir 4 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Leitmedien100%: Transcript: Leitmedien (ISBN: 9783839410295) 2009, transcript Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Leitmedien67%: Transcript: Leitmedien (ISBN: 9783839410288) 2009, transcript Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Leitmedien. Konzepte - Relevanz - Geschichte. Bd. 2., Medienumbrüche 32.56%: Herausgeber: Daniel Müller, Herausgeber: Annemone Ligensa, Herausgeber: Peter Gendolla: Leitmedien. Konzepte - Relevanz - Geschichte. Bd. 2., Medienumbrüche 32. (ISBN: 9783837610291) 2009, Transcript Verlag Nov 2009, Erstausgabe, in Deutsch, Band: 2, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Leitmedien. Konzepte, Relevanz, Geschichte. Bd. 1., Medienumbrüche, Bd. 31.43%: Sous la direction de: Daniel Müller, Sous la direction de: Annemone Ligensa, Sous la direction de: Peter Gendolla: Leitmedien. Konzepte, Relevanz, Geschichte. Bd. 1., Medienumbrüche, Bd. 31. (ISBN: 9783837610284) 2009, Transcript Verlag Nov 2009, Erstausgabe, in Deutsch, Band: 1, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783839410295

PreiseJuni 17Apr. 19Okt. 19
Schnitt 25,99 26,40 26,59
Nachfrage
Bester Preis: 25,99 (vom 01.06.2017)
1
9783839410295 - Transcript: Leitmedien
Transcript

Leitmedien (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783839410295 bzw. 3839410290, Band: 2, vermutlich in Deutsch, Transcript Verlag, neu, E-Book.

28,99 (Fr. 31,90)¹ + Versand: 16,36 (Fr. 18,00)¹ = 45,35 (Fr. 49,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Konzepte - Relevanz - Geschichte, Band 2, Der Begriff des »Leitmediums« steht aktuell zur Disposition. Gibt es noch Leitmedien? Erregte früher meist der angenommene Einfluss von Leitmedien Besorgnis, scheint nun vielfach der behauptete Verlust ihres Gemeinschaft bzw. Identitäten stiftenden Potenzials Bedenken auszulösen. Als »Leitmedien« werden dabei in Forschung und Öffentlichkeit höchst unterschiedliche Gegenstände bezeichnet und normativ besetzt. Die zwei Bände ordnen Standpunkte zum Konzept »Leitmedium« aus Kommunikations- und Medienwissenschaft und gehen der Frage nach, inwieweit es noch Leitmedien gibt. Historische Entwicklungen früherer Leitmedien können die jetzige Situation verstehen helfen, ebenso wie umgekehrt die Beobachtung der aktuellen Situation historische Phänomene neu perspektivieren kann. PDF, 01.01.2009.
2
9783839410295 - Transcript: Leitmedien
Transcript

Leitmedien (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783839410295 bzw. 3839410290, Band: 2, vermutlich in Deutsch, Transcript Verlag, neu, E-Book.

28,02 (Fr. 31,90)¹ + Versand: 15,81 (Fr. 18,00)¹ = 43,83 (Fr. 49,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Konzepte - Relevanz - Geschichte, Band 2, Der Begriff des »Leitmediums« steht aktuell zur Disposition. Gibt es noch Leitmedien? Erregte früher meist der angenommene Einfluss von Leitmedien Besorgnis, scheint nun vielfach der behauptete Verlust ihres Gemeinschaft bzw. Identitäten stiftenden Potenzials Bedenken auszulösen. Als »Leitmedien« werden dabei in Forschung und Öffentlichkeit höchst unterschiedliche Gegenstände bezeichnet und normativ besetzt. Die zwei Bände ordnen Standpunkte zum Konzept »Leitmedium« aus Kommunikations- und Medienwissenschaft und gehen der Frage nach, inwieweit es noch Leitmedien gibt. Historische Entwicklungen früherer Leitmedien können die jetzige Situation verstehen helfen, ebenso wie umgekehrt die Beobachtung der aktuellen Situation historische Phänomene neu perspektivieren kann. Daniel Müller (Dr. phil.) ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Journalistik der TU Dortmund und am Forschungskolleg »Medienumbrüche« an der Universität Siegen. Sein Forschungsschwerpunkt ist das Verhältnis von Massenmedien und ethnischen Minderheiten. Annemone Ligensa (M.A.) ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am Forschungskolleg »Medienumbrüche« an der Universität Siegen. Ihre Forschungsschwerpunkte sind früher Film und psychologische Theorien der Medienrezeption. Peter Gendolla (Prof. Dr.) ist Professor für Literatur, Kunst, Neue Medien und Technologien an der Universität Siegen. Er ist Sprecher des Forschungskollegs »Medienumbrüche«. Seine Forschungsschwerpunkte sind Literatur und Zeiterfahrung sowie Literatur und Medien. PDF, 01.01.2009.
3
9783839410288 - Transcript: Leitmedien
Transcript

Leitmedien (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783839410288 bzw. 3839410282, Band: 1, vermutlich in Deutsch, Transcript Verlag, neu, E-Book.

28,02 (Fr. 31,90)¹ + Versand: 15,81 (Fr. 18,00)¹ = 43,83 (Fr. 49,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Konzepte - Relevanz - Geschichte, Band 1, Der Begriff des »Leitmediums« steht aktuell zur Disposition. Gibt es noch Leitmedien? Erregte früher meist der angenommene Einfluss von Leitmedien Besorgnis, scheint nun vielfach der behauptete Verlust ihres Gemeinschaft bzw. Identitäten stiftenden Potenzials Bedenken auszulösen. Als »Leitmedien« werden dabei in Forschung und Öffentlichkeit höchst unterschiedliche Gegenstände bezeichnet und normativ besetzt. Die zwei Bände ordnen Standpunkte zum Konzept »Leitmedium« aus Kommunikations- und Medienwissenschaft und gehen der Frage nach, inwieweit es noch Leitmedien gibt. Historische Entwicklungen früherer Leitmedien können die jetzige Situation verstehen helfen, ebenso wie umgekehrt die Beobachtung der aktuellen Situation historische Phänomene neu perspektivieren kann. Daniel Müller (Dr. phil.) ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Journalistik der TU Dortmund und am Forschungskolleg »Medienumbrüche« an der Universität Siegen. Sein Forschungsschwerpunkt ist das Verhältnis von Massenmedien und ethnischen Minderheiten. Annemone Ligensa (M.A.) ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am Forschungskolleg »Medienumbrüche« an der Universität Siegen. Ihre Forschungsschwerpunkte sind früher Film und psychologische Theorien der Medienrezeption. Peter Gendolla (Prof. Dr.) ist Professor für Literatur, Kunst, Neue Medien und Technologien an der Universität Siegen. Er ist Sprecher des Forschungskollegs »Medienumbrüche«. Seine Forschungsschwerpunkte sind Literatur und Zeiterfahrung sowie Literatur und Medien. PDF, 01.01.2009.
4
9783839410295 - Transcript: Leitmedien
Transcript

Leitmedien (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783839410295 bzw. 3839410290, Band: 2, vermutlich in Deutsch, Transcript Verlag, neu, E-Book.

Konzepte - Relevanz - Geschichte, Band 2 Der Begriff des »Leitmediums« steht aktuell zur Disposition. Gibt es noch Leitmedien? Erregte früher meist der angenommene Einfluss von Leitmedien Besorgnis, scheint nun vielfach der behauptete Verlust ihres Gemeinschaft bzw. Identitäten stiftenden Potenzials Bedenken auszulösen. Als »Leitmedien« werden dabei in Forschung und Öffentlichkeit höchst unterschiedliche Gegenstände bezeichnet und normativ besetzt. Die zwei Bände ordnen Standpunkte zum Konzept »Leitmedium« aus Kommunikations- und Medienwissenschaft und gehen der Frage nach, inwieweit es noch Leitmedien gibt. Historische Entwicklungen früherer Leitmedien können die jetzige Situation verstehen helfen, ebenso wie umgekehrt die Beobachtung der aktuellen Situation historische Phänomene neu perspektivieren kann. Daniel Müller (Dr. phil.) ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Journalistik der TU Dortmund und am Forschungskolleg »Medienumbrüche« an der Universität Siegen. Sein Forschungsschwerpunkt ist das Verhältnis von Massenmedien und ethnischen Minderheiten. Annemone Ligensa (M.A.) ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am Forschungskolleg »Medienumbrüche« an der Universität Siegen. Ihre Forschungsschwerpunkte sind früher Film und psychologische Theorien der Medienrezeption. Peter Gendolla (Prof. Dr.) ist Professor für Literatur, Kunst, Neue Medien und Technologien an der Universität Siegen. Er ist Sprecher des Forschungskollegs »Medienumbrüche«. Seine Forschungsschwerpunkte sind Literatur und Zeiterfahrung sowie Literatur und Medien. 01.01.2009, PDF.
5
9783839410288 - Transcript: Leitmedien
Transcript

Leitmedien (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783839410288 bzw. 3839410282, Band: 1, vermutlich in Deutsch, Transcript Verlag, neu, E-Book.

Konzepte - Relevanz - Geschichte, Band 1 Der Begriff des »Leitmediums« steht aktuell zur Disposition. Gibt es noch Leitmedien? Erregte früher meist der angenommene Einfluss von Leitmedien Besorgnis, scheint nun vielfach der behauptete Verlust ihres Gemeinschaft bzw. Identitäten stiftenden Potenzials Bedenken auszulösen. Als »Leitmedien« werden dabei in Forschung und Öffentlichkeit höchst unterschiedliche Gegenstände bezeichnet und normativ besetzt. Die zwei Bände ordnen Standpunkte zum Konzept »Leitmedium« aus Kommunikations- und Medienwissenschaft und gehen der Frage nach, inwieweit es noch Leitmedien gibt. Historische Entwicklungen früherer Leitmedien können die jetzige Situation verstehen helfen, ebenso wie umgekehrt die Beobachtung der aktuellen Situation historische Phänomene neu perspektivieren kann. Daniel Müller (Dr. phil.) ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Journalistik der TU Dortmund und am Forschungskolleg »Medienumbrüche« an der Universität Siegen. Sein Forschungsschwerpunkt ist das Verhältnis von Massenmedien und ethnischen Minderheiten. Annemone Ligensa (M.A.) ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am Forschungskolleg »Medienumbrüche« an der Universität Siegen. Ihre Forschungsschwerpunkte sind früher Film und psychologische Theorien der Medienrezeption. Peter Gendolla (Prof. Dr.) ist Professor für Literatur, Kunst, Neue Medien und Technologien an der Universität Siegen. Er ist Sprecher des Forschungskollegs »Medienumbrüche«. Seine Forschungsschwerpunkte sind Literatur und Zeiterfahrung sowie Literatur und Medien. 01.01.2009, PDF.
6
9783839410288 - Daniel Müller, Annemone Ligensa, Peter Gendolla: Leitmedien - Konzepte - Relevanz - Geschichte, Band 1
Daniel Müller, Annemone Ligensa, Peter Gendolla

Leitmedien - Konzepte - Relevanz - Geschichte, Band 1

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783839410288 bzw. 3839410282, Band: 1, in Deutsch, transcript, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Der Begriff des »Leitmediums« steht aktuell zur Disposition. Gibt es noch Leitmedien? Erregte früher meist der angenommene Einfluss von Leitmedien Besorgnis, scheint nun vielfach der behauptete Verlust ihres Gemeinschaft bzw. Identitäten stiftenden Potenzials Bedenken auszulösen. Als »Leitmedien« werden dabei in Forschung und Öffentlichkeit höchst unterschiedliche Gegenstände bezeichnet und normativ besetzt. Die zwei Bände ordnen Standpunkte zum Konzept »Leitmedium« aus Kommunikations- und Medienwissenschaft und gehen der Frage nach, inwieweit es noch Leitmedien gibt. Historische Entwicklungen früherer Leitmedien können die jetzige Situation verstehen helfen, ebenso wie umgekehrt die Beobachtung der aktuellen Situation historische Phänomene neu perspektivieren kann. Daniel Müller (Dr. phil.) ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Journalistik der TU Dortmund und am Forschungskolleg »Medienumbrüche« an der Universität Siegen. Sein Forschungsschwerpunkt ist das Verhältnis von Massenmedien und ethnischen Minderheiten. Annemone Ligensa (M.A.) ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am Forschungskolleg »Medienumbrüche« an der Universität Siegen. Ihre Forschungsschwerpunkte sind früher Film und psychologische Theorien der Medienrezeption. Peter Gendolla (Prof. Dr.) ist Professor für Literatur, Kunst, Neue Medien und Technologien an der Universität Siegen. Er ist Sprecher des Forschungskollegs »Medienumbrüche«. Seine Forschungsschwerpunkte sind Literatur und Zeiterfahrung sowie Literatur und Medien.
7
9783839410295 - Daniel Möller: Leitmedien - Konzepte - Relevanz - Geschichte, Band 2
Daniel Möller

Leitmedien - Konzepte - Relevanz - Geschichte, Band 2

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783839410295 bzw. 3839410290, Band: 2, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Leitmedien: Der Begriff des Leitmediums steht aktuell zur Disposition. Gibt es noch Leitmedien Erregte fruher meist der angenommene Einfluss von Leitmedien Besorgnis, scheint nun vielfach der behauptete Verlust ihres Gemeinschaft bzw. Identitaten stiftenden Potenzials Bedenken auszulosen. Als Leitmedien werden dabei in Forschung und Offentlichkeit hochst unterschiedliche Gegenstande bezeichnet und normativ besetzt.Die zwei Bande ordnen Standpunkte zum Konzept Leitmedium aus Kommunikations- und Medienwissenschaft und gehen der Frage nach, inwieweit es noch Leitmedien gibt.Historische Entwicklungen fruherer Leitmedien konnen die jetzige Situation verstehen helfen, ebenso wie umgekehrt die Beobachtung der aktuellen Situation historische Phanomene neu perspektivieren kann. Ebook.
8
9783839410295 - Daniel Müller: Leitmedien - Konzepte - Relevanz - Geschichte, Band 2
Daniel Müller

Leitmedien - Konzepte - Relevanz - Geschichte, Band 2

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783839410295 bzw. 3839410290, Band: 2, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Leitmedien: Der Begriff des Leitmediums steht aktuell zur Disposition. Gibt es noch Leitmedien Erregte fruher meist der angenommene Einfluss von Leitmedien Besorgnis, scheint nun vielfach der behauptete Verlust ihres Gemeinschaft bzw. Identitaten stiftenden Potenzials Bedenken auszulosen. Als Leitmedien werden dabei in Forschung und Offentlichkeit hochst unterschiedliche Gegenstande bezeichnet und normativ besetzt.Die zwei Bande ordnen Standpunkte zum Konzept Leitmedium aus Kommunikations- und Medienwissenschaft und gehen der Frage nach, inwieweit es noch Leitmedien gibt.Historische Entwicklungen fruherer Leitmedien konnen die jetzige Situation verstehen helfen, ebenso wie umgekehrt die Beobachtung der aktuellen Situation historische Phanomene neu perspektivieren kann. Ebook.
9
9783839410288 - Daniel Möller: Leitmedien - Konzepte - Relevanz - Geschichte, Band 1
Daniel Möller

Leitmedien - Konzepte - Relevanz - Geschichte, Band 1

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783839410288 bzw. 3839410282, Band: 1, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Leitmedien: Der Begriff des Leitmediums steht aktuell zur Disposition. Gibt es noch Leitmedien Erregte fruher meist der angenommene Einfluss von Leitmedien Besorgnis, scheint nun vielfach der behauptete Verlust ihres Gemeinschaft bzw. Identitaten stiftenden Potenzials Bedenken auszulosen. Als Leitmedien werden dabei in Forschung und Offentlichkeit hochst unterschiedliche Gegenstande bezeichnet und normativ besetzt.Die zwei Bande ordnen Standpunkte zum Konzept Leitmedium aus Kommunikations- und Medienwissenschaft und gehen der Frage nach, inwieweit es noch Leitmedien gibt.Historische Entwicklungen fruherer Leitmedien konnen die jetzige Situation verstehen helfen, ebenso wie umgekehrt die Beobachtung der aktuellen Situation historische Phanomene neu perspektivieren kann. Ebook.
10
9783839410295 - Leitmedien

Leitmedien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783839410295 bzw. 3839410290, Band: 21, vermutlich in Deutsch, transcript Verlag, Taschenbuch, neu.

25,99 + Versand: 7,50 = 33,49
unverbindlich
Leitmedien ab 25.99 € als pdf eBook: Konzepte - Relevanz - Geschichte, Band 2. 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sprachwissenschaften,.
Lade…