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Der strategische (Key) Account Plan: Wie Sie im Key Account Management Kundenentwicklungspläne für Ihre wichtigen Schlüsselkunden professionell erstellen und gewinnbringend einsetzen100%: Sieck, Hartmut: Der strategische (Key) Account Plan: Wie Sie im Key Account Management Kundenentwicklungspläne für Ihre wichtigen Schlüsselkunden professionell erstellen und gewinnbringend einsetzen (ISBN: 9783839176795) 2011, 2. Ausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
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Strategische (Key) Account Plan77%: Sieck, Hartmut: Strategische (Key) Account Plan (ISBN: 9783837035827) Books On Demand, 3. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
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Der strategische Key Account Plan66%: Hartmut Sieck: Der strategische Key Account Plan (ISBN: 9783739282695) Books on Demand, in Deutsch, auch als eBook.
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Der strategische (Key) Account Plan: Wie Sie im Key Account Management Kundenentwicklungspläne für Ihre wichtigen Schlüsselkunden professionell erstellen und gewinnbringend einsetzen
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9783839176795 - Hartmut Sieck: Der strategische (Key) Account Plan
Hartmut Sieck

Der strategische (Key) Account Plan (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW EB DL

ISBN: 9783839176795 bzw. 3839176794, in Deutsch, Books on Demand, Books on Demand, Books on Demand, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
(Key) Account Manager und Verkäufer müssen sich heute einer Reihe von Herausforderungen stellen. Kaufentscheidungen werden häufig in Gremien, die zum Teil international besetzt sind, getroffen. Produkte und teilweise sogar Serviceleistungen sind aus Kundensicht austauschbar. Dazu kommt das magische Dreieck aus hohen Kundenanforderungen, intensivem Wettbewerb und Margendruck. Ein professionelles (Key) Account Management hilft hierbei, diesen Herausforderungen optimal zu begegnen und eine langfristige Kundenbindung zu entwickeln. Der (Key) Account Plan, auch Geschäftsentwicklungsplan, Kundenentwicklungsplan oder Attack Plan genannt, dient Ihnen dabei als professionelles Werkzeug in einem systemtischen Key Account Management. Aufbauend auf einer intensiven Kundenanalyse, unterstützt durch eine Wettbewerbs- und Marktanalyse, erarbeiten Sie damit neue Geschäftsansätze und klare Ziele mit einer ganzheitlichen Strategie. Dieses Buch ist bei folgenden Fragestellungen der ideale Ratgeber für Sie:1. Von Key Account Plänen habe ich schon einiges gehört. Doch: Was steckt wirklich dahinter? Wie kann ich von einem Account Plan profitieren?2. Wie kann ich einen (Key) Account Plan strukturiert aufbauen?3. Ich will für meinen Kunden einen Account Plan erstellen. Wie kann ich alleine oder im Team den Plan systematisch erarbeiten?Das Buch ist so konzipiert, dass Sie die Theorie" gleich in die Praxis umsetzen können.
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9783837035827 - Hartmut Sieck: Der strategische (Key) Account Plan (German Edition)
Hartmut Sieck

Der strategische (Key) Account Plan (German Edition) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB US

ISBN: 9783837035827 bzw. 3837035824, in Deutsch, 138 Seiten, Books On Demand, Taschenbuch, gebraucht.

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Von Händler/Antiquariat, Serendipity UnLtd.
(Key) Account Manager und Verkäufer müssen sich heute einer Reihe von Herausforderungen stellen. Kaufentscheidungen werden häufig in Gremien, die zum Teil international besetzt sind, getroffen. Produkte und teilweise sogar Serviceleistungen sind aus Kundensicht austauschbar. Dazu kommt das magische Dreieck aus hohen Kundenanforderungen, intensivem Wettbewerb und Margendruck. Ein professionelles (Key) Account Management hilft hierbei, diesen Herausforderungen optimal zu begegnen und eine langfristige Kundenbindung zu entwickeln. Der (Key) Account Plan, auch Geschäftsentwicklungsplan, Kundenentwicklungsplan oder Attack Plan genannt, dient Ihnen dabei als professionelles Werkzeug in einem systemtischen Key Account Management. Aufbauend auf einer intensiven Kundenanalyse, unterstützt durch eine Wettbewerbs- und Marktanalyse, erarbeiten Sie damit neue Geschäftsansätze und klare Ziele mit einer ganzheitlichen Strategie. Dieses Buch ist bei folgenden Fragestellungen der ideale Ratgeber für Sie: 1. Von Key Account Plänen habe ich schon einiges gehört. Doch: Was steckt wirklich dahinter? Wie kann ich von einem Account Plan profitieren? 2. Wie kann ich einen (Key) Account Plan strukturiert aufbauen? 3. Ich will für meinen Kunden einen Account Plan erstellen. Wie kann ich alleine oder im Team den Plan systematisch erarbeiten? Das Buch ist so konzipiert, dass Sie die „Theorie" gleich in die Praxis umsetzen können. Paperback, Label: Books On Demand, Books On Demand, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-04-13, Studio: Books On Demand.
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9783839176795 - Hartmut Sieck: Der strategische (Key) Account Plan: Wie Sie im Key Account Management Kundenentwicklungspläne für Ihre wichtigen Schlüsselkunden professionell erstellen und gewinnbringend einsetzen
Hartmut Sieck

Der strategische (Key) Account Plan: Wie Sie im Key Account Management Kundenentwicklungspläne für Ihre wichtigen Schlüsselkunden professionell erstellen und gewinnbringend einsetzen (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783839176795 bzw. 3839176794, in Deutsch, 136 Seiten, 2. Ausgabe, Books on Demand, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
(Key) Account Manager und Verkäufer müssen sich heute einer Reihe von Herausforderungen stellen. Kaufentscheidungen werden häufig in Gremien, die zum Teil international besetzt sind, getroffen. Produkte und teilweise sogar Serviceleistungen sind aus Kundensicht austauschbar. Dazu kommt das magische Dreieck aus hohen Kundenanforderungen, intensivem Wettbewerb und Margendruck. Ein professionelles (Key) Account Management hilft hierbei, diesen Herausforderungen optimal zu begegnen und eine langfristige Kundenbindung zu entwickeln. Der (Key) Account Plan, auch Geschäftsentwicklungsplan, Kundenentwicklungsplan oder Attack Plan genannt, dient Ihnen dabei als professionelles Werkzeug in einem systemtischen Key Account Management. Aufbauend auf einer intensiven Kundenanalyse, unterstützt durch eine Wettbewerbs- und Marktanalyse, erarbeiten Sie damit neue Geschäftsansätze und klare Ziele mit einer ganzheitlichen Strategie.Dieses Buch ist bei folgenden Fragestellungen der ideale Ratgeber für Sie:1. Von Key Account Plänen habe ich schon einiges gehört. Doch: Was steckt wirklich dahinter? Wie kann ich von einem Account Plan profitieren?2. Wie kann ich einen (Key) Account Plan strukturiert aufbauen?3. Ich will für meinen Kunden einen Account Plan erstellen. Wie kann ich alleine oder im Team den Plan systematisch erarbeiten?Das Buch ist so konzipiert, dass Sie die „Theorie“ gleich in die Praxis umsetzen können. Kindle Edition, Ausgabe: 2, Format: Kindle eBook, Label: Books on Demand, Books on Demand, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2011-10-14, Freigegeben: 2011-10-14, Studio: Books on Demand, Verkaufsrang: 65699.
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9783839176795 - Hartmut Sieck: Der strategische (Key) Account Plan: Wie Sie im Key Account Management Kundenentwicklungspläne für Ihre wichtigen Schlüsselkunden professionell erstellen und gewinnbringend einsetzen
Hartmut Sieck

Der strategische (Key) Account Plan: Wie Sie im Key Account Management Kundenentwicklungspläne für Ihre wichtigen Schlüsselkunden professionell erstellen und gewinnbringend einsetzen (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783839176795 bzw. 3839176794, in Deutsch, 136 Seiten, 2. Ausgabe, Books on Demand, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
(Key) Account Manager und Verkäufer müssen sich heute einer Reihe von Herausforderungen stellen. Kaufentscheidungen werden häufig in Gremien, die zum Teil international besetzt sind, getroffen. Produkte und teilweise sogar Serviceleistungen sind aus Kundensicht austauschbar. Dazu kommt das magische Dreieck aus hohen Kundenanforderungen, intensivem Wettbewerb und Margendruck. Ein professionelles (Key) Account Management hilft hierbei, diesen Herausforderungen optimal zu begegnen und eine langfristige Kundenbindung zu entwickeln. Der (Key) Account Plan, auch Geschäftsentwicklungsplan, Kundenentwicklungsplan oder Attack Plan genannt, dient Ihnen dabei als professionelles Werkzeug in einem systemtischen Key Account Management. Aufbauend auf einer intensiven Kundenanalyse, unterstützt durch eine Wettbewerbs- und Marktanalyse, erarbeiten Sie damit neue Geschäftsansätze und klare Ziele mit einer ganzheitlichen Strategie.Dieses Buch ist bei folgenden Fragestellungen der ideale Ratgeber für Sie:1. Von Key Account Plänen habe ich schon einiges gehört. Doch: Was steckt wirklich dahinter? Wie kann ich von einem Account Plan profitieren?2. Wie kann ich einen (Key) Account Plan strukturiert aufbauen?3. Ich will für meinen Kunden einen Account Plan erstellen. Wie kann ich alleine oder im Team den Plan systematisch erarbeiten?Das Buch ist so konzipiert, dass Sie die „Theorie“ gleich in die Praxis umsetzen können. Kindle Edition, Ausgabe: 2, Format: Kindle eBook, Label: Books on Demand, Books on Demand, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2011-10-14, Freigegeben: 2011-10-14, Studio: Books on Demand, Verkaufsrang: 65593.
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9783839176795 - Sieck,  Hartmut: Der strategische (Key) Account Plan
Sieck, Hartmut

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9783837035827 - Hartmut Sieck: Der strategische (Key) Account Plan: Wie Sie im Key Account Management Kundenentwicklungspläne für Ihre wichtigen Schlüsselkunden professionell erstellen und gewinnbringend einsetzen
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Hartmut Sieck

Der strategische (Key) Account Plan: Wie Sie im Key Account Management Kundenentwicklungspläne für Ihre wichtigen Schlüsselkunden professionell erstellen und gewinnbringend einsetzen (2011)

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9783837035827 - Hartmut Sieck: Der strategische (Key) Account Plan
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Hartmut Sieck

Der strategische (Key) Account Plan (2011)

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9783837035827 - Sieck, Hartmut: Der strategische (Key) Account Plan - Das Key Account Management Werkzeug! Kundenanalyse + Wettbewerbsanalyse = Account Strategie
Sieck, Hartmut

Der strategische (Key) Account Plan - Das Key Account Management Werkzeug! Kundenanalyse + Wettbewerbsanalyse = Account Strategie (2011)

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9783837035827 - Hartmut Sieck -: Gebr. Der strategische (Key) Account Plan: Wie Sie im Key Account Management Kundenentwicklungspläne für Ihre wichtigen Schlüsselkunden professionel
Hartmut Sieck -

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9783837035827 - Sieck, Hartmut: Der strategische (Key) Account Plan
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Der strategische (Key) Account Plan (2011)

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