Von dem Buch In der Natur überleben: Eine kleine Überlebenshilfe für Anfänger [Taschenbuch. haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

In der Natur überleben: Eine kleine Überlebenshilfe für Anfänger [Taschenbuch.100%: Schwaibold, Helmut E.: In der Natur überleben: Eine kleine Überlebenshilfe für Anfänger [Taschenbuch. (ISBN: 9783839176108) 2010, Books On Demand, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
In der Natur überleben33%: eBooks>Reise & Abenteuer>Camping & Outdoor: In der Natur überleben (ISBN: 9783732228683) 2013, Books on Demand, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

In der Natur überleben: Eine kleine Überlebenshilfe für Anfänger [Taschenbuch.
11 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
Schnitt 14,69 14,52 16,33 16,77
Nachfrage
Bester Preis: 10,83 (vom 05.10.2014)
1
9783732228683 - In der Natur überleben

In der Natur überleben (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783732228683 bzw. 3732228681, in Deutsch, Books on Demand, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Für unsere Vorfahren waren Nahrungsbeschaffung, Feuer machen oder eine sichere Behausung zu bauen lebensnotwendig. Heute verlässt man sich auf Hightech. Aber was tun, wenn der Mensch in eine Notsituation gerät und keine Hightech zur Verfügung steht? Genau hier setzt Helmut E. Schwaibold mit diesem, in seiner Art einmaligen Buch an. Kompetent und leicht verständlich erklärt der Autor Schritt für Schritt, wie der Laie auch ohne Survival-Ausrüstung, ja selbst ohne Messer, in der Natur notfalls mehrere Tage überleben kann. Verdeutlicht durch zahlreiche Abbildungen zeigt er, wie man Verwundete versorgt, Wasser findet und trinkbar macht, sich ohne Karte und Kompass orientiert, einen Wetterschutz baut, sich ernährt, einfache Hilfsgeräte herstellt und vieles mehr. So wird dieses Buch zu einem unverzichtbaren Begleiter für jeden Wanderer, Mountainbiker und Naturliebhaber. Für den einen oder anderen ist es vielleicht auch ein Anlass, sich näher mit dem Leben in und von der Natur auseinander zu setzen. ePUB, 21.06.2013.
2
9783732228683 - Helmut E. Schwaibold: In der Natur überleben
Helmut E. Schwaibold

In der Natur überleben (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783732228683 bzw. 3732228681, in Deutsch, Books on Demand, neu, E-Book.

10,96 (Fr. 11,90)¹ + Versand: 33,15 (Fr. 36,00)¹ = 44,11 (Fr. 47,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Eine kleine Überlebenshilfe für Anfänger, Für unsere Vorfahren waren Nahrungsbeschaffung, Feuer machen oder eine sichere Behausung zu bauen lebensnotwendig. Heute verlässt man sich auf Hightech. Aber was tun, wenn der Mensch in eine Notsituation gerät und keine Hightech zur Verfügung steht? Genau hier setzt Helmut E. Schwaibold mit diesem, in seiner Art einmaligen Buch an. Kompetent und leicht verständlich erklärt der Autor Schritt für Schritt, wie der Laie auch ohne Survival-Ausrüstung, ja selbst ohne Messer, in der Natur notfalls mehrere Tage überleben kann. Verdeutlicht durch zahlreiche Abbildungen zeigt er, wie man Verwundete versorgt, Wasser findet und trinkbar macht, sich ohne Karte und Kompass orientiert, einen Wetterschutz baut, sich ernährt, einfache Hilfsgeräte herstellt und vieles mehr. So wird dieses Buch zu einem unverzichtbaren Begleiter für jeden Wanderer, Mountainbiker und Naturliebhaber. Für den einen oder anderen ist es vielleicht auch ein Anlass, sich näher mit dem Leben in und von der Natur auseinander zu setzen. ePUB, 21.06.2013.
3
9783732228683 - Helmut E. Schwaibold: In der Natur überleben - Eine kleine Überlebenshilfe für Anfänger
Helmut E. Schwaibold

In der Natur überleben - Eine kleine Überlebenshilfe für Anfänger

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783732228683 bzw. 3732228681, in Deutsch, Books on Demand, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Für unsere Vorfahren waren Nahrungsbeschaffung, Feuer machen oder eine sichere Behausung zu bauen lebensnotwendig. Heute verlässt man sich auf Hightech. Aber was tun, wenn der Mensch in eine Notsituation gerät und keine Hightech zur Verfügung steht? Genau hier setzt Helmut E. Schwaibold mit diesem, in seiner Art einmaligen Buch an. Kompetent und leicht verständlich erklärt der Autor Schritt für Schritt, wie der Laie auch ohne Survival-Ausrüstung, ja selbst ohne Messer, in der Natur notfalls mehrere Tage überleben kann. Verdeutlicht durch zahlreiche Abbildungen zeigt er, wie man Verwundete versorgt, Wasser findet und trinkbar macht, sich ohne Karte und Kompass orientiert, einen Wetterschutz baut, sich ernährt, einfache Hilfsgeräte herstellt und vieles mehr. So wird dieses Buch zu einem unverzichtbaren Begleiter für jeden Wanderer, Mountainbiker und Naturliebhaber. Für den einen oder anderen ist es vielleicht auch ein Anlass, sich näher mit dem Leben in und von der Natur auseinander zu setzen. Seit früher Jugend begeistert sich Helmut E. Schwaibold für das Leben in der Natur. Bereits mit 13 Jahren hat er eine Glätscherüberquerung gemeistert und den ersten 3000-er bestiegen. Bei der Bundeswehr als Gebirgsjäger und später in einer Spezialeinheit stationiert, absolvierte er eine gründliche Ausbildung im Überleben unter schwierigen Bedingungen. Hier konnte er seine Leidenschaft ausleben. Auch als Fallschirmspringer machte er seinen Weg zum Sprunglehrer und Ausbildungsleiter.
4
9783732228683 - eBooks>Reise & Abenteuer>Camping & Outdoor: In der Natur überleben
eBooks>Reise & Abenteuer>Camping & Outdoor

In der Natur überleben

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783732228683 bzw. 3732228681, in Deutsch, Books on Demand, neu, E-Book.

10,96 (Fr. 11,90)¹ + Versand: 33,15 (Fr. 36,00)¹ = 44,11 (Fr. 47,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, 21.06.2013.
Eine kleine Überlebenshilfe für Anfänger, Für unsere Vorfahren waren Nahrungsbeschaffung, Feuer machen oder eine sichere Behausung zu bauen lebensnotwendig. Heute verlässt man sich auf Hightech. Aber was tun, wenn der Mensch in eine Notsituation gerät und keine Hightech zur Verfügung steht? Genau hier setzt Helmut E. Schwaibold mit diesem, in seiner Art einmaligen Buch an. Kompetent und leicht verständlich erklärt der Autor Schritt für Schritt, wie der Laie auch ohne Survival-Ausrüstung, ja selbst ohne Messer, in der Natur notfalls mehrere Tage überleben kann. Verdeutlicht durch zahlreiche Abbildungen zeigt er, wie man Verwundete versorgt, Wasser findet und trinkbar macht, sich ohne Karte und Kompass orientiert, einen Wetterschutz baut, sich ernährt, einfache Hilfsgeräte herstellt und vieles mehr. So wird dieses Buch zu einem unverzichtbaren Begleiter für jeden Wanderer, Mountainbiker und Naturliebhaber. Für den einen oder anderen ist es vielleicht auch ein Anlass, sich näher mit dem Leben in und von der Natur auseinander zu setzen.
5
9783839176108 - Helmut E Schwaibold: In Der Natur Berleben, Eine kleine Überlebenshilfe für Anfänger
Helmut E Schwaibold

In Der Natur Berleben, Eine kleine Überlebenshilfe für Anfänger (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE PB NW

ISBN: 9783839176108 bzw. 3839176107, in Deutsch, Books On Demand, Taschenbuch, neu.

16,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, 5-10 werkdagen.
bol.com.
Für unsere Vorfahren waren Nahrungsbeschaffung, Feuer machen oder eine sichere Behausung zu bauen lebensnotwendig. Heute verlässt man sich auf Hightech. Aber was tun, wenn der Mensch in eine Notsituation gerät und keine Hightech zur Verfügung steht? Genau hier setzt Helmut E. Schwaibold mit diesem, in seiner Art einmaligen Buch an. Kompetent und leicht verständlich erklärt der Autor Schritt für Schritt, wie der Laie auch ohne Survival-Ausrüstung, ja selbst ohne Messer, in der Natur notfalls mehr... Für unsere Vorfahren waren Nahrungsbeschaffung, Feuer machen oder eine sichere Behausung zu bauen lebensnotwendig. Heute verlässt man sich auf Hightech. Aber was tun, wenn der Mensch in eine Notsituation gerät und keine Hightech zur Verfügung steht? Genau hier setzt Helmut E. Schwaibold mit diesem, in seiner Art einmaligen Buch an. Kompetent und leicht verständlich erklärt der Autor Schritt für Schritt, wie der Laie auch ohne Survival-Ausrüstung, ja selbst ohne Messer, in der Natur notfalls mehrere Tage überleben kann. Verdeutlicht durch zahlreiche Abbildungen zeigt er, wie man Verwundete versorgt, Wasser findet und trinkbar macht, sich ohne Karte und Kompass orientiert, einen Wetterschutz baut, sich ernährt, einfache Hilfsgeräte herstellt und vieles mehr. So wird dieses Buch zu einem unverzichtbaren Begleiter für jeden Wanderer, Mountainbiker und Naturliebhaber. Für den einen oder anderen ist es vielleicht auch ein Anlass, sich näher mit dem Leben in und von der Natur auseinander zu setzen. Productinformatie:Taal: Duits;Afmetingen: 6x203x127 mm;Gewicht: 113,00 gram;Druk: 1;ISBN10: 3839176107;ISBN13: 9783839176108;Product breedte: 141 mm;Product hoogte: 17 mm;Product lengte: 219 mm; Duits | Paperback | 2010.
6
9783732228683 - Helmut E. Schwaibold: In der Natur überleben als eBook Download von
Helmut E. Schwaibold

In der Natur überleben als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783732228683 bzw. 3732228681, in Deutsch, Books on Demand, neu, E-Book.

In der Natur überleben:Eine kleine Überlebenshilfe für Anfänger Helmut E. Schwaibold In der Natur überleben:Eine kleine Überlebenshilfe für Anfänger Helmut E. Schwaibold.
7
9783732228683 - In der Natur überleben als eBook von Helmut E. Schwaibold

In der Natur überleben als eBook von Helmut E. Schwaibold

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783732228683 bzw. 3732228681, in Deutsch, Books on Demand, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
In der Natur überleben ab 10.99 EURO Eine kleine Überlebenshilfe für Anfänger.
8
9783839176108 - In der Natur überleben: Eine kleine Überleben . 9783839176108 | dpd Versand

In der Natur überleben: Eine kleine Überleben . 9783839176108 | dpd Versand

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783839176108 bzw. 3839176107, in Deutsch, gebraucht.

11,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 37574 Einbeck,Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buchrakete.
Festpreisangebot.
9
9783839176108 - In der Natur überleben - Helmut E. Schwaibold - 9783839176108

In der Natur überleben - Helmut E. Schwaibold - 9783839176108

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783839176108 bzw. 3839176107, in Deutsch, neu.

13,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 57319 Bad Berleburg,Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buchhandlung-kuehn.
Festpreisangebot.
10
9783839176108 - In der Natur überleben - Helmut E. Schwaibold - 9783839176108

In der Natur überleben - Helmut E. Schwaibold - 9783839176108

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783839176108 bzw. 3839176107, in Deutsch, neu.

13,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 51469 Bergisch Gladbach,Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, 123buch-shop - 123 Buch-Shop.
Festpreisangebot.
Lade…