Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Human Resources im Internet 2010 - Bewertung der HR-Websites bedeutender deutscher Arbeitgeber
19 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 124,23 | € 122,34 | € 125,43 |
Nachfrage |
Human Resources im Internet 2010 (2010)
ISBN: 9783839176092 bzw. 3839176093, in Deutsch, Books On Demand, neu.
Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. - Human Resources im Internet 2010Bewertung der HR-Websites bedeutender deutscher Arbeitgeber Bereits zum siebten Mal vergleicht und bewertet diese Analyse des Studiengangs Media Management der Hochschule RheinMain in Wiesbaden die Human Resources-Bereiche der Internetpräsenzen von Deutschlands größten und beliebtesten Arbeitgebern. Die Bewertung der Karriereseiten - in diesem Jahr von 159 Unternehmen - wurde auf Basis eines von den Herausgebern entwickelten Kriterien kataloges durchgeführt. Dieser Katalog, der sich aus mehr als 80 Einzelkriterien zusammensetzt, stellt eine zeitgemäße Weiterentwicklung der Bewertungsmaßstäbe der vergangenen Auflagen dar. Ein besonderer Fokus lag auch diesmal auf der Integration von Social Media. Diese Studie bietet eine Übersicht, wie gut sich Unternehmen in Deutschland im Vergleich zum Wettbewerb darstellen konnten, zeigt Stärken und Schwächen auf und liefert mit einem kommentierten Kriterienkatalog wert volle Anregungen für die E-HR-Praxis. Die Inhalte - Kriterienkatalog zur Bewertung der HR-Websites - Auswahlschlüssel und Kriteriengewichtung - Einzelrankings für die Bereiche - Zugang - Information - Design - Navigation & Usability- Interaktivität - Gesamtranking mit Erläuterungen - Auf- und Absteiger - Untersuchung von Abwicklungsprozessen / Response-Analyse 128 pp. Deutsch.
Human Resources im Internet 2010 (2010)
ISBN: 9783839176092 bzw. 3839176093, in Deutsch, Books On Demand Gmbh Nov 2010, Taschenbuch, neu.
Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. Neuware - Human Resources im Internet 2010Bewertung der HR-Websites bedeutender deutscher Arbeitgeber Bereits zum siebten Mal vergleicht und bewertet diese Analyse des Studiengangs Media Management der Hochschule RheinMain in Wiesbaden die Human Resources-Bereiche der Internetpräsenzen von Deutschlands größten und beliebtesten Arbeitgebern. Die Bewertung der Karriereseiten - in diesem Jahr von 159 Unternehmen - wurde auf Basis eines von den Herausgebern entwickelten Kriterien kataloges durchgeführt. Dieser Katalog, der sich aus mehr als 80 Einzelkriterien zusammensetzt, stellt eine zeitgemäße Weiterentwicklung der Bewertungsmaßstäbe der vergangenen Auflagen dar. Ein besonderer Fokus lag auch diesmal auf der Integration von Social Media. Diese Studie bietet eine Übersicht, wie gut sich Unternehmen in Deutschland im Vergleich zum Wettbewerb darstellen konnten, zeigt Stärken und Schwächen auf und liefert mit einem kommentierten Kriterienkatalog wert volle Anregungen für die E-HR-Praxis. Die Inhalte - Kriterienkatalog zur Bewertung der HR-Websites - Auswahlschlüssel und Kriteriengewichtung - Einzelrankings für die Bereiche - Zugang - Information - Design - Navigation & Usability- Interaktivität - Gesamtranking mit Erläuterungen - Auf- und Absteiger - Untersuchung von Abwicklungsprozessen / Response-Analyse 128 pp. Deutsch.
Human Resources im Internet 2015
ISBN: 9783739266305 bzw. 3739266309, in Deutsch, Books On Demand, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bereits zum neunten Mal vergleicht und bewertet die Analyse des Studiengangs Media Management der Hochschule RheinMain in Wiesbaden die HR-/Karriere-Websites von Deutschlands größten und beliebtesten Arbeitgebern.Die Bewertung wurde auf Basis eines von den Herausgebern entwickelten Kriterienkatalogs durchgeführt, der sich aus mehr als 340 Heuristiken zusammensetzt. Dieser Kriterienkatalog stellt eine kontinuierliche Fortführung der Bewertungsmaßstäbe vergangener Auflagen dar. Ein wichtiger Fokus liegt in diesem Jahr auf den Themen mobiles Personalmarketing und Mobile Recruiting, die inhaltlich ausgebaut wurden. Ebenfalls findet der Themenkomplex karriererelevanter Videos Einzug in die aktuelle Studienauflage.Insgesamt liefern die Ergebnisse der Studie eine Übersicht, wie zielgerichtet Unternehmen in Deutschland ihre Karriere-Websites als Kommunikationskanal für Personalmarketing und Recruiting einsetzen und letztlich auch, wie gut sie sich im Vergleich zum Wettbewerb präsentieren. Dabei zeigt die Studie Stärken und Schwächen in der Umsetzung einzelner Karriere-Websites auf und liefert mit einem dokumentierten Kriterienkatalog wertvolle Handlungsempfehlungen für das Online-Recruiting im Allgemeinen sowie für die einbezogenen Unternehmen.Die Inhalte:'Zielsetzung und Neuheiten verglichen mit der letzten Auflage'Studiendesign'kommentierter Kriterienkatalog zur Bewertung der Karriere-Websites'Studienergebnisse mit Gesamt-Ranking und Vorstellung der TOP 10'Einzel-Rankings nach Clustern-Unternehmensentwicklung und Vergleich mit Vorstudienergebnissen-Fazit und Ausblick2016. 200 S. 64 Farbabb. 270 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Human Resources im Internet 2015, Bewertung der HR-Websites bedeutender deutscher Arbeitgeber (2015)
ISBN: 9783739287805 bzw. 3739287802, in Deutsch, Books On Demand, neu, E-Book.
bol.com.
Bereits zum neunten Mal vergleicht und bewertet die Analyse des Studiengangs Media Management der Hochschule RheinMain in Wiesbaden die HR-/Karriere-Websites von Deutschlands größten und beliebtesten Arbeitgebern. Die Bewertung wurde auf Basis eines von den Herausgebern entwickelten Kriterienkatalogs durchgeführt, der sich aus mehr als 340 Heuristiken zusammensetzt. Dieser Kriterienkatalog stellt eine kontinuierliche Fortführung der Bewertungsmaßstäbe vergangener Auflagen dar. Ein wichtiger Foku... Bereits zum neunten Mal vergleicht und bewertet die Analyse des Studiengangs Media Management der Hochschule RheinMain in Wiesbaden die HR-/Karriere-Websites von Deutschlands größten und beliebtesten Arbeitgebern. Die Bewertung wurde auf Basis eines von den Herausgebern entwickelten Kriterienkatalogs durchgeführt, der sich aus mehr als 340 Heuristiken zusammensetzt. Dieser Kriterienkatalog stellt eine kontinuierliche Fortführung der Bewertungsmaßstäbe vergangener Auflagen dar. Ein wichtiger Fokus liegt in diesem Jahr auf den Themen mobiles Personalmarketing und Mobile Recruiting, die inhaltlich ausgebaut wurden. Ebenfalls findet der Themenkomplex karriererelevanter Videos Einzug in die aktuelle Studienauflage. Insgesamt liefern die Ergebnisse der Studie eine Übersicht, wie zielgerichtet Unternehmen in Deutschland ihre Karriere-Websites als Kommunikationskanal für Personalmarketing und Recruiting einsetzen und letztlich auch, wie gut sie sich im Vergleich zum Wettbewerb präsentieren. Dabei zeigt die Studie Stärken und Schwächen in der Umsetzung einzelner Karriere-Websites auf und liefert mit einem dokumentierten Kriterienkatalog wertvolle Handlungsempfehlungen für das Online-Recruiting im Allgemeinen sowie für die einbezogenen Unternehmen. Die Inhalte: ›Zielsetzung und Neuheiten verglichen mit der letzten Auflage ›Studiendesign ›kommentierter Kriterienkatalog zur Bewertung der Karriere-Websites ›Studienergebnisse mit Gesamt-Ranking und Vorstellung der TOP 10 ›Einzel-Rankings nach Clustern -Unternehmensentwicklung und Vergleich mit Vorstudienergebnissen -Fazit und Ausblick Productinformatie:Taal: Duits;Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Geschikt voor: Alle e-readers te koop bij bol.com (of compatible met Adobe DRM). Telefoons/tablets met Google Android (1.6 of hoger) voorzien van bol.com boekenbol app. PC en Mac met Adobe reader software;ISBN10: 3739287802;ISBN13: 9783739287805; Duits | Ebook.
Human Resources im Internet 2015 (2016)
ISBN: 9783739287805 bzw. 3739287802, in Deutsch, Books on Demand, neu, E-Book.
Human Resources im Internet 2010 (2010)
ISBN: 9783839176092 bzw. 3839176093, in Deutsch, Books On Demand Gmbh Nov 2010, Taschenbuch, neu.
Neuware - Human Resources im Internet 2010Bewertung der HR-Websites bedeutender deutscher Arbeitgeber Bereits zum siebten Mal vergleicht und bewertet diese Analyse des Studiengangs Media Management der Hochschule RheinMain in Wiesbaden die Human Resources-Bereiche der Internetpräsenzen von Deutschlands größten und beliebtesten Arbeitgebern. Die Bewertung der Karriereseiten - in diesem Jahr von 159 Unternehmen - wurde auf Basis eines von den Herausgebern entwickelten Kriterien kataloges durchgeführt. Dieser Katalog, der sich aus mehr als 80 Einzelkriterien zusammensetzt, stellt eine zeitgemäße Weiterentwicklung der Bewertungsmaßstäbe der vergangenen Auflagen dar. Ein besonderer Fokus lag auch diesmal auf der Integration von Social Media. Diese Studie bietet eine Übersicht, wie gut sich Unternehmen in Deutschland im Vergleich zum Wettbewerb darstellen konnten, zeigt Stärken und Schwächen auf und liefert mit einem kommentierten Kriterienkatalog wert volle Anregungen für die E-HR-Praxis. Die Inhalte - Kriterienkatalog zur Bewertung der HR-Websites - Auswahlschlüssel und Kriteriengewichtung - Einzelrankings für die Bereiche - Zugang - Information - Design - Navigation & Usability- Interaktivität - Gesamtranking mit Erläuterungen - Auf- und Absteiger - Untersuchung von Abwicklungsprozessen / Response-Analyse 128 pp. Deutsch.
Human Resources im Internet 2010 (2010)
ISBN: 9783839176092 bzw. 3839176093, in Deutsch, Books On Demand Gmbh Nov 2010, Taschenbuch, neu.
Neuware - Human Resources im Internet 2010Bewertung der HR-Websites bedeutender deutscher Arbeitgeber Bereits zum siebten Mal vergleicht und bewertet diese Analyse des Studiengangs Media Management der Hochschule RheinMain in Wiesbaden die Human Resources-Bereiche der Internetpräsenzen von Deutschlands größten und beliebtesten Arbeitgebern. Die Bewertung der Karriereseiten - in diesem Jahr von 159 Unternehmen - wurde auf Basis eines von den Herausgebern entwickelten Kriterien kataloges durchgeführt. Dieser Katalog, der sich aus mehr als 80 Einzelkriterien zusammensetzt, stellt eine zeitgemäße Weiterentwicklung der Bewertungsmaßstäbe der vergangenen Auflagen dar. Ein besonderer Fokus lag auch diesmal auf der Integration von Social Media. Diese Studie bietet eine Übersicht, wie gut sich Unternehmen in Deutschland im Vergleich zum Wettbewerb darstellen konnten, zeigt Stärken und Schwächen auf und liefert mit einem kommentierten Kriterienkatalog wert volle Anregungen für die E-HR-Praxis. Die Inhalte - Kriterienkatalog zur Bewertung der HR-Websites - Auswahlschlüssel und Kriteriengewichtung - Einzelrankings für die Bereiche - Zugang - Information - Design - Navigation & Usability- Interaktivität - Gesamtranking mit Erläuterungen - Auf- und Absteiger - Untersuchung von Abwicklungsprozessen / Response-Analyse 128 pp. Deutsch.
Human Resources im Internet 2015, Bewertung der HR-Websites bedeutender deutscher Arbeitgeber (2015)
ISBN: 9783739266305 bzw. 3739266309, in Deutsch, Books On Demand, Taschenbuch, neu.
bol.com.
Bereits zum neunten Mal vergleicht und bewertet die Analyse des Studiengangs Media Management der Hochschule RheinMain in Wiesbaden die HR-/Karriere-Websites von Deutschlands größten und beliebtesten Arbeitgebern. Die Bewertung wurde auf Basis eines von den Herausgebern entwickelten Kriterienkatalogs durchgeführt, der sich aus mehr als 340 Heuristiken zusammensetzt. Dieser Kriterienkatalog stellt eine kontinuierliche Fortführung der Bewertungsmaßstäbe vergangener Auflagen dar. Ein wichtiger Foku... Bereits zum neunten Mal vergleicht und bewertet die Analyse des Studiengangs Media Management der Hochschule RheinMain in Wiesbaden die HR-/Karriere-Websites von Deutschlands größten und beliebtesten Arbeitgebern. Die Bewertung wurde auf Basis eines von den Herausgebern entwickelten Kriterienkatalogs durchgeführt, der sich aus mehr als 340 Heuristiken zusammensetzt. Dieser Kriterienkatalog stellt eine kontinuierliche Fortführung der Bewertungsmaßstäbe vergangener Auflagen dar. Ein wichtiger Fokus liegt in diesem Jahr auf den Themen mobiles Personalmarketing und Mobile Recruiting, die inhaltlich ausgebaut wurden. Ebenfalls findet der Themenkomplex karriererelevanter Videos Einzug in die aktuelle Studienauflage. Insgesamt liefern die Ergebnisse der Studie eine Übersicht, wie zielgerichtet Unternehmen in Deutschland ihre Karriere-Websites als Kommunikationskanal für Personalmarketing und Recruiting einsetzen und letztlich auch, wie gut sie sich im Vergleich zum Wettbewerb präsentieren. Dabei zeigt die Studie Stärken und Schwächen in der Umsetzung einzelner Karriere-Websites auf und liefert mit einem dokumentierten Kriterienkatalog wertvolle Handlungsempfehlungen für das Online-Recruiting im Allgemeinen sowie für die einbezogenen Unternehmen. Die Inhalte: ›Zielsetzung und Neuheiten verglichen mit der letzten Auflage ›Studiendesign ›kommentierter Kriterienkatalog zur Bewertung der Karriere-Websites ›Studienergebnisse mit Gesamt-Ranking und Vorstellung der TOP 10 ›Einzel-Rankings nach Clustern -Unternehmensentwicklung und Vergleich mit Vorstudienergebnissen -Fazit und AusblickTaal: Duits;Afmetingen: 17x269x194 mm;Gewicht: 497,00 gram;Druk: 1;ISBN10: 3739266309;ISBN13: 9783739266305; Duitstalig | Paperback.
Human Resources im Internet 2015 (2016)
ISBN: 9783739287805 bzw. 3739287802, in Deutsch, Books on Demand, neu, E-Book.
Bewertung der HR-Websites bedeutender deutscher Arbeitgeber, Bereits zum neunten Mal vergleicht und bewertet die Analyse des Studiengangs Media Management der Hochschule RheinMain in Wiesbaden die HR-/Karriere-Websites von Deutschlands grössten und beliebtesten Arbeitgebern. Die Bewertung wurde auf Basis eines von den Herausgebern entwickelten Kriterienkatalogs durchgeführt, der sich aus mehr als 340 Heuristiken zusammensetzt. Dieser Kriterienkatalog stellt eine kontinuierliche Fortführung der Bewertungsmassstäbe vergangener Auflagen dar. Ein wichtiger Fokus liegt in diesem Jahr auf den Themen mobiles Personalmarketing und Mobile Recruiting, die inhaltlich ausgebaut wurden. Ebenfalls findet der Themenkomplex karriererelevanter Videos Einzug in die aktuelle Studienauflage. Insgesamt liefern die Ergebnisse der Studie eine Übersicht, wie zielgerichtet Unternehmen in Deutschland ihre Karriere-Websites als Kommunikationskanal für Personalmarketing und Recruiting einsetzen und letztlich auch, wie gut sie sich im Vergleich zum Wettbewerb präsentieren. Dabei zeigt die Studie Stärken und Schwächen in der Umsetzung einzelner Karriere-Websites auf und liefert mit einem dokumentierten Kriterienkatalog wertvolle Handlungsempfehlungen für das Online-Recruiting im Allgemeinen sowie für die einbezogenen Unternehmen. Die Inhalte: >Zielsetzung und Neuheiten verglichen mit der letzten Auflage >Studiendesign >kommentierter Kriterienkatalog zur Bewertung der Karriere-Websites >Studienergebnisse mit Gesamt-Ranking und Vorstellung der TOP 10 >Einzel-Rankings nach Clustern -Unternehmensentwicklung und Vergleich mit Vorstudienergebnissen -Fazit und Ausblick, ePUB, 03.02.2016.
Human Resources im Internet 2015 - Bewertung der HR-Websites bedeutender deutscher Arbeitgeber (2015)
ISBN: 9783739287805 bzw. 3739287802, in Deutsch, Books On Demand, neu, E-Book, elektronischer Download.
Human Resources im Internet 2015: Bereits zum neunten Mal vergleicht und bewertet die Analyse des Studiengangs Media Management der Hochschule RheinMain in Wiesbaden die HR-/Karriere-Websites von Deutschlands gräten und beliebtesten Arbeitgebern. Die Bewertung wurde auf Basis eines von den Herausgebern entwickelten Kriterienkatalogs durchgeführt, der sich aus mehr als 340 Heuristiken zusammensetzt. Dieser Kriterienkatalog stellt eine kontinuierliche Fortführung der Bewertungsmaßstäbe vergangener Auflagen dar. Ein wichtiger Fokus liegt in diesem Jahr auf den Themen mobiles Personalmarketing und Mobile Recruiting, die inhaltlich ausgebaut wurden. Ebenfalls findet der Themenkomplex karriererelevanter Videos Einzug in die aktuelle Studienauflage. Insgesamt liefern die Ergebnisse der Studie eine Übersicht, wie zielgerichtet Unternehmen in Deutschland ihre Karriere-Websites als Kommunikationskanal für Personalmarketing und Recruiting einsetzen und letztlich auch, wie gut sie sich im Vergleich zum Wettbewerb präsentieren. Dabei zeigt die Studie Stärken und Schwächen in der Umsetzung einzelner Karriere-Websites auf und liefert mit einem dokumentierten Kriterienkatalog wertvolle Handlungsempfehlungen für das Online-Recruiting im Allgemeinen sowie für die einbezogenen Unternehmen. Die Inhalte: >Zielsetzung und Neuheiten verglichen mit der letzten Auflage >Studiendesign >kommentierter Kriterienkatalog zur Bewertung der Karriere-Websites >Studienergebnisse mit Gesamt-Ranking und Vorstellung der TOP 10 >Einzel-Rankings nach Clustern -Unternehmensentwicklung und Vergleich mit Vorstudienergebnissen -Fazit und Ausblick, Ebook.