Von dem Buch Human Resources im Internet 2010 - Bewertung der HR-Websites bedeutender deutscher Arbeitgeber haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Human Resources im Internet 2010 - Bewertung der HR-Websites bedeutender deutscher Arbeitgeber100%: Jaeger, Wolfgang;Meser, Christian: Human Resources im Internet 2010 - Bewertung der HR-Websites bedeutender deutscher Arbeitgeber (ISBN: 9783839176092) 2010, Books On Demand Gmbh Nov 2010, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Human Resources im Internet 2015: Bewertung der HR-Websites bedeutender deutscher Arbeitgeber73%: Sous la direction de: Wolfgang Jäger, Sous la direction de: Sebastian Meurer: Human Resources im Internet 2015: Bewertung der HR-Websites bedeutender deutscher Arbeitgeber (ISBN: 9783739266305) Books On Demand, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Human Resources im Internet 201554%: Books on Demand: Human Resources im Internet 2015 (ISBN: 9783739287805) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Human Resources im Internet 2010 - Bewertung der HR-Websites bedeutender deutscher Arbeitgeber
19 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 124,23 122,34 125,43
Nachfrage
Bester Preis: 100,69 (vom 28.07.2014)
1
9783839176092 - Wolfgang Jäger, Christian Meser: Human Resources im Internet 2010
Symbolbild
Wolfgang Jäger, Christian Meser

Human Resources im Internet 2010 (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783839176092 bzw. 3839176093, in Deutsch, Books On Demand, neu.

128,00 + Versand: 14,00 = 142,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, NDS, Germany.
Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. - Human Resources im Internet 2010Bewertung der HR-Websites bedeutender deutscher Arbeitgeber Bereits zum siebten Mal vergleicht und bewertet diese Analyse des Studiengangs Media Management der Hochschule RheinMain in Wiesbaden die Human Resources-Bereiche der Internetpräsenzen von Deutschlands größten und beliebtesten Arbeitgebern. Die Bewertung der Karriereseiten - in diesem Jahr von 159 Unternehmen - wurde auf Basis eines von den Herausgebern entwickelten Kriterien kataloges durchgeführt. Dieser Katalog, der sich aus mehr als 80 Einzelkriterien zusammensetzt, stellt eine zeitgemäße Weiterentwicklung der Bewertungsmaßstäbe der vergangenen Auflagen dar. Ein besonderer Fokus lag auch diesmal auf der Integration von Social Media. Diese Studie bietet eine Übersicht, wie gut sich Unternehmen in Deutschland im Vergleich zum Wettbewerb darstellen konnten, zeigt Stärken und Schwächen auf und liefert mit einem kommentierten Kriterienkatalog wert volle Anregungen für die E-HR-Praxis. Die Inhalte - Kriterienkatalog zur Bewertung der HR-Websites - Auswahlschlüssel und Kriteriengewichtung - Einzelrankings für die Bereiche - Zugang - Information - Design - Navigation & Usability- Interaktivität - Gesamtranking mit Erläuterungen - Auf- und Absteiger - Untersuchung von Abwicklungsprozessen / Response-Analyse 128 pp. Deutsch.
2
9783839176092 - Wolfgang Jäger: Human Resources im Internet 2010
Symbolbild
Wolfgang Jäger

Human Resources im Internet 2010 (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783839176092 bzw. 3839176093, in Deutsch, Books On Demand Gmbh Nov 2010, Taschenbuch, neu.

128,00 + Versand: 14,00 = 142,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. Neuware - Human Resources im Internet 2010Bewertung der HR-Websites bedeutender deutscher Arbeitgeber Bereits zum siebten Mal vergleicht und bewertet diese Analyse des Studiengangs Media Management der Hochschule RheinMain in Wiesbaden die Human Resources-Bereiche der Internetpräsenzen von Deutschlands größten und beliebtesten Arbeitgebern. Die Bewertung der Karriereseiten - in diesem Jahr von 159 Unternehmen - wurde auf Basis eines von den Herausgebern entwickelten Kriterien kataloges durchgeführt. Dieser Katalog, der sich aus mehr als 80 Einzelkriterien zusammensetzt, stellt eine zeitgemäße Weiterentwicklung der Bewertungsmaßstäbe der vergangenen Auflagen dar. Ein besonderer Fokus lag auch diesmal auf der Integration von Social Media. Diese Studie bietet eine Übersicht, wie gut sich Unternehmen in Deutschland im Vergleich zum Wettbewerb darstellen konnten, zeigt Stärken und Schwächen auf und liefert mit einem kommentierten Kriterienkatalog wert volle Anregungen für die E-HR-Praxis. Die Inhalte - Kriterienkatalog zur Bewertung der HR-Websites - Auswahlschlüssel und Kriteriengewichtung - Einzelrankings für die Bereiche - Zugang - Information - Design - Navigation & Usability- Interaktivität - Gesamtranking mit Erläuterungen - Auf- und Absteiger - Untersuchung von Abwicklungsprozessen / Response-Analyse 128 pp. Deutsch.
3
9783739266305 - Herausgegeben von Jäger, Wolfgang Meurer, Sebastian: Human Resources im Internet 2015
Herausgegeben von Jäger, Wolfgang Meurer, Sebastian

Human Resources im Internet 2015

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783739266305 bzw. 3739266309, in Deutsch, Books On Demand, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bereits zum neunten Mal vergleicht und bewertet die Analyse des Studiengangs Media Management der Hochschule RheinMain in Wiesbaden die HR-/Karriere-Websites von Deutschlands größten und beliebtesten Arbeitgebern.Die Bewertung wurde auf Basis eines von den Herausgebern entwickelten Kriterienkatalogs durchgeführt, der sich aus mehr als 340 Heuristiken zusammensetzt. Dieser Kriterienkatalog stellt eine kontinuierliche Fortführung der Bewertungsmaßstäbe vergangener Auflagen dar. Ein wichtiger Fokus liegt in diesem Jahr auf den Themen mobiles Personalmarketing und Mobile Recruiting, die inhaltlich ausgebaut wurden. Ebenfalls findet der Themenkomplex karriererelevanter Videos Einzug in die aktuelle Studienauflage.Insgesamt liefern die Ergebnisse der Studie eine Übersicht, wie zielgerichtet Unternehmen in Deutschland ihre Karriere-Websites als Kommunikationskanal für Personalmarketing und Recruiting einsetzen und letztlich auch, wie gut sie sich im Vergleich zum Wettbewerb präsentieren. Dabei zeigt die Studie Stärken und Schwächen in der Umsetzung einzelner Karriere-Websites auf und liefert mit einem dokumentierten Kriterienkatalog wertvolle Handlungsempfehlungen für das Online-Recruiting im Allgemeinen sowie für die einbezogenen Unternehmen.Die Inhalte:'Zielsetzung und Neuheiten verglichen mit der letzten Auflage'Studiendesign'kommentierter Kriterienkatalog zur Bewertung der Karriere-Websites'Studienergebnisse mit Gesamt-Ranking und Vorstellung der TOP 10'Einzel-Rankings nach Clustern-Unternehmensentwicklung und Vergleich mit Vorstudienergebnissen-Fazit und Ausblick2016. 200 S. 64 Farbabb. 270 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
9783739287805 - Books On Demand: Human Resources im Internet 2015, Bewertung der HR-Websites bedeutender deutscher Arbeitgeber
Books On Demand

Human Resources im Internet 2015, Bewertung der HR-Websites bedeutender deutscher Arbeitgeber (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE NW EB

ISBN: 9783739287805 bzw. 3739287802, in Deutsch, Books On Demand, neu, E-Book.

97,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Bereits zum neunten Mal vergleicht und bewertet die Analyse des Studiengangs Media Management der Hochschule RheinMain in Wiesbaden die HR-/Karriere-Websites von Deutschlands größten und beliebtesten Arbeitgebern. Die Bewertung wurde auf Basis eines von den Herausgebern entwickelten Kriterienkatalogs durchgeführt, der sich aus mehr als 340 Heuristiken zusammensetzt. Dieser Kriterienkatalog stellt eine kontinuierliche Fortführung der Bewertungsmaßstäbe vergangener Auflagen dar. Ein wichtiger Foku... Bereits zum neunten Mal vergleicht und bewertet die Analyse des Studiengangs Media Management der Hochschule RheinMain in Wiesbaden die HR-/Karriere-Websites von Deutschlands größten und beliebtesten Arbeitgebern. Die Bewertung wurde auf Basis eines von den Herausgebern entwickelten Kriterienkatalogs durchgeführt, der sich aus mehr als 340 Heuristiken zusammensetzt. Dieser Kriterienkatalog stellt eine kontinuierliche Fortführung der Bewertungsmaßstäbe vergangener Auflagen dar. Ein wichtiger Fokus liegt in diesem Jahr auf den Themen mobiles Personalmarketing und Mobile Recruiting, die inhaltlich ausgebaut wurden. Ebenfalls findet der Themenkomplex karriererelevanter Videos Einzug in die aktuelle Studienauflage. Insgesamt liefern die Ergebnisse der Studie eine Übersicht, wie zielgerichtet Unternehmen in Deutschland ihre Karriere-Websites als Kommunikationskanal für Personalmarketing und Recruiting einsetzen und letztlich auch, wie gut sie sich im Vergleich zum Wettbewerb präsentieren. Dabei zeigt die Studie Stärken und Schwächen in der Umsetzung einzelner Karriere-Websites auf und liefert mit einem dokumentierten Kriterienkatalog wertvolle Handlungsempfehlungen für das Online-Recruiting im Allgemeinen sowie für die einbezogenen Unternehmen. Die Inhalte: ›Zielsetzung und Neuheiten verglichen mit der letzten Auflage ›Studiendesign ›kommentierter Kriterienkatalog zur Bewertung der Karriere-Websites ›Studienergebnisse mit Gesamt-Ranking und Vorstellung der TOP 10 ›Einzel-Rankings nach Clustern -Unternehmensentwicklung und Vergleich mit Vorstudienergebnissen -Fazit und Ausblick Productinformatie:Taal: Duits;Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Geschikt voor: Alle e-readers te koop bij bol.com (of compatible met Adobe DRM). Telefoons/tablets met Google Android (1.6 of hoger) voorzien van bol.com boekenbol app. PC en Mac met Adobe reader software;ISBN10: 3739287802;ISBN13: 9783739287805; Duits | Ebook.
5
9783739287805 - Books on Demand: Human Resources im Internet 2015
Books on Demand

Human Resources im Internet 2015 (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783739287805 bzw. 3739287802, in Deutsch, Books on Demand, neu, E-Book.

Bewertung der HR-Websites bedeutender deutscher Arbeitgeber Bereits zum neunten Mal vergleicht und bewertet die Analyse des Studiengangs Media Management der Hochschule RheinMain in Wiesbaden die HR-/Karriere-Websites von Deutschlands größten und beliebtesten Arbeitgebern. Die Bewertung wurde auf Basis eines von den Herausgebern entwickelten Kriterienkatalogs durchgeführt, der sich aus mehr als 340 Heuristiken zusammensetzt. Dieser Kriterienkatalog stellt eine kontinuierliche Fortführung der Bewertungsmaßstäbe vergangener Auflagen dar. Ein wichtiger Fokus liegt in diesem Jahr auf den Themen mobiles Personalmarketing und Mobile Recruiting, die inhaltlich ausgebaut wurden. Ebenfalls findet der Themenkomplex karriererelevanter Videos Einzug in die aktuelle Studienauflage. Insgesamt liefern die Ergebnisse der Studie eine Übersicht, wie zielgerichtet Unternehmen in Deutschland ihre Karriere-Websites als Kommunikationskanal für Personalmarketing und Recruiting einsetzen und letztlich auch, wie gut sie sich im Vergleich zum Wettbewerb präsentieren. Dabei zeigt die Studie Stärken und Schwächen in der Umsetzung einzelner Karriere-Websites auf und liefert mit einem dokumentierten Kriterienkatalog wertvolle Handlungsempfehlungen für das Online-Recruiting im Allgemeinen sowie für die einbezogenen Unternehmen. Die Inhalte: >Zielsetzung und Neuheiten verglichen mit der letzten Auflage >Studiendesign >kommentierter Kriterienkatalog zur Bewertung der Karriere-Websites >Studienergebnisse mit Gesamt-Ranking und Vorstellung der TOP 10 >Einzel-Rankings nach Clustern -Unternehmensentwicklung und Vergleich mit Vorstudienergebnissen -Fazit und Ausblick, 03.02.2016, ePUB.
6
9783839176092 - Wolfgang Jäger: Human Resources im Internet 2010
Symbolbild
Wolfgang Jäger

Human Resources im Internet 2010 (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783839176092 bzw. 3839176093, in Deutsch, Books On Demand Gmbh Nov 2010, Taschenbuch, neu.

128,00 + Versand: 17,13 = 145,13
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Human Resources im Internet 2010Bewertung der HR-Websites bedeutender deutscher Arbeitgeber Bereits zum siebten Mal vergleicht und bewertet diese Analyse des Studiengangs Media Management der Hochschule RheinMain in Wiesbaden die Human Resources-Bereiche der Internetpräsenzen von Deutschlands größten und beliebtesten Arbeitgebern. Die Bewertung der Karriereseiten - in diesem Jahr von 159 Unternehmen - wurde auf Basis eines von den Herausgebern entwickelten Kriterien kataloges durchgeführt. Dieser Katalog, der sich aus mehr als 80 Einzelkriterien zusammensetzt, stellt eine zeitgemäße Weiterentwicklung der Bewertungsmaßstäbe der vergangenen Auflagen dar. Ein besonderer Fokus lag auch diesmal auf der Integration von Social Media. Diese Studie bietet eine Übersicht, wie gut sich Unternehmen in Deutschland im Vergleich zum Wettbewerb darstellen konnten, zeigt Stärken und Schwächen auf und liefert mit einem kommentierten Kriterienkatalog wert volle Anregungen für die E-HR-Praxis. Die Inhalte - Kriterienkatalog zur Bewertung der HR-Websites - Auswahlschlüssel und Kriteriengewichtung - Einzelrankings für die Bereiche - Zugang - Information - Design - Navigation & Usability- Interaktivität - Gesamtranking mit Erläuterungen - Auf- und Absteiger - Untersuchung von Abwicklungsprozessen / Response-Analyse 128 pp. Deutsch.
7
9783839176092 - Wolfgang Jäger: Human Resources im Internet 2010
Symbolbild
Wolfgang Jäger

Human Resources im Internet 2010 (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783839176092 bzw. 3839176093, in Deutsch, Books On Demand Gmbh Nov 2010, Taschenbuch, neu.

128,00 + Versand: 17,13 = 145,13
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Human Resources im Internet 2010Bewertung der HR-Websites bedeutender deutscher Arbeitgeber Bereits zum siebten Mal vergleicht und bewertet diese Analyse des Studiengangs Media Management der Hochschule RheinMain in Wiesbaden die Human Resources-Bereiche der Internetpräsenzen von Deutschlands größten und beliebtesten Arbeitgebern. Die Bewertung der Karriereseiten - in diesem Jahr von 159 Unternehmen - wurde auf Basis eines von den Herausgebern entwickelten Kriterien kataloges durchgeführt. Dieser Katalog, der sich aus mehr als 80 Einzelkriterien zusammensetzt, stellt eine zeitgemäße Weiterentwicklung der Bewertungsmaßstäbe der vergangenen Auflagen dar. Ein besonderer Fokus lag auch diesmal auf der Integration von Social Media. Diese Studie bietet eine Übersicht, wie gut sich Unternehmen in Deutschland im Vergleich zum Wettbewerb darstellen konnten, zeigt Stärken und Schwächen auf und liefert mit einem kommentierten Kriterienkatalog wert volle Anregungen für die E-HR-Praxis. Die Inhalte - Kriterienkatalog zur Bewertung der HR-Websites - Auswahlschlüssel und Kriteriengewichtung - Einzelrankings für die Bereiche - Zugang - Information - Design - Navigation & Usability- Interaktivität - Gesamtranking mit Erläuterungen - Auf- und Absteiger - Untersuchung von Abwicklungsprozessen / Response-Analyse 128 pp. Deutsch.
8
9783739266305 - Books On Demand: Human Resources im Internet 2015, Bewertung der HR-Websites bedeutender deutscher Arbeitgeber
Symbolbild
Books On Demand

Human Resources im Internet 2015, Bewertung der HR-Websites bedeutender deutscher Arbeitgeber (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE PB NW

ISBN: 9783739266305 bzw. 3739266309, in Deutsch, Books On Demand, Taschenbuch, neu.

159,00
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, 5-10 werkdagen.
bol.com.
Bereits zum neunten Mal vergleicht und bewertet die Analyse des Studiengangs Media Management der Hochschule RheinMain in Wiesbaden die HR-/Karriere-Websites von Deutschlands größten und beliebtesten Arbeitgebern. Die Bewertung wurde auf Basis eines von den Herausgebern entwickelten Kriterienkatalogs durchgeführt, der sich aus mehr als 340 Heuristiken zusammensetzt. Dieser Kriterienkatalog stellt eine kontinuierliche Fortführung der Bewertungsmaßstäbe vergangener Auflagen dar. Ein wichtiger Foku... Bereits zum neunten Mal vergleicht und bewertet die Analyse des Studiengangs Media Management der Hochschule RheinMain in Wiesbaden die HR-/Karriere-Websites von Deutschlands größten und beliebtesten Arbeitgebern. Die Bewertung wurde auf Basis eines von den Herausgebern entwickelten Kriterienkatalogs durchgeführt, der sich aus mehr als 340 Heuristiken zusammensetzt. Dieser Kriterienkatalog stellt eine kontinuierliche Fortführung der Bewertungsmaßstäbe vergangener Auflagen dar. Ein wichtiger Fokus liegt in diesem Jahr auf den Themen mobiles Personalmarketing und Mobile Recruiting, die inhaltlich ausgebaut wurden. Ebenfalls findet der Themenkomplex karriererelevanter Videos Einzug in die aktuelle Studienauflage. Insgesamt liefern die Ergebnisse der Studie eine Übersicht, wie zielgerichtet Unternehmen in Deutschland ihre Karriere-Websites als Kommunikationskanal für Personalmarketing und Recruiting einsetzen und letztlich auch, wie gut sie sich im Vergleich zum Wettbewerb präsentieren. Dabei zeigt die Studie Stärken und Schwächen in der Umsetzung einzelner Karriere-Websites auf und liefert mit einem dokumentierten Kriterienkatalog wertvolle Handlungsempfehlungen für das Online-Recruiting im Allgemeinen sowie für die einbezogenen Unternehmen. Die Inhalte: ›Zielsetzung und Neuheiten verglichen mit der letzten Auflage ›Studiendesign ›kommentierter Kriterienkatalog zur Bewertung der Karriere-Websites ›Studienergebnisse mit Gesamt-Ranking und Vorstellung der TOP 10 ›Einzel-Rankings nach Clustern -Unternehmensentwicklung und Vergleich mit Vorstudienergebnissen -Fazit und AusblickTaal: Duits;Afmetingen: 17x269x194 mm;Gewicht: 497,00 gram;Druk: 1;ISBN10: 3739266309;ISBN13: 9783739266305; Duitstalig | Paperback.
9
9783739287805 - Books on Demand: Human Resources im Internet 2015
Books on Demand

Human Resources im Internet 2015 (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783739287805 bzw. 3739287802, in Deutsch, Books on Demand, neu, E-Book.

98,52 (Fr. 111,83)¹ + Versand: 15,86 (Fr. 18,00)¹ = 114,38 (Fr. 129,83)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Bewertung der HR-Websites bedeutender deutscher Arbeitgeber, Bereits zum neunten Mal vergleicht und bewertet die Analyse des Studiengangs Media Management der Hochschule RheinMain in Wiesbaden die HR-/Karriere-Websites von Deutschlands grössten und beliebtesten Arbeitgebern. Die Bewertung wurde auf Basis eines von den Herausgebern entwickelten Kriterienkatalogs durchgeführt, der sich aus mehr als 340 Heuristiken zusammensetzt. Dieser Kriterienkatalog stellt eine kontinuierliche Fortführung der Bewertungsmassstäbe vergangener Auflagen dar. Ein wichtiger Fokus liegt in diesem Jahr auf den Themen mobiles Personalmarketing und Mobile Recruiting, die inhaltlich ausgebaut wurden. Ebenfalls findet der Themenkomplex karriererelevanter Videos Einzug in die aktuelle Studienauflage. Insgesamt liefern die Ergebnisse der Studie eine Übersicht, wie zielgerichtet Unternehmen in Deutschland ihre Karriere-Websites als Kommunikationskanal für Personalmarketing und Recruiting einsetzen und letztlich auch, wie gut sie sich im Vergleich zum Wettbewerb präsentieren. Dabei zeigt die Studie Stärken und Schwächen in der Umsetzung einzelner Karriere-Websites auf und liefert mit einem dokumentierten Kriterienkatalog wertvolle Handlungsempfehlungen für das Online-Recruiting im Allgemeinen sowie für die einbezogenen Unternehmen. Die Inhalte: >Zielsetzung und Neuheiten verglichen mit der letzten Auflage >Studiendesign >kommentierter Kriterienkatalog zur Bewertung der Karriere-Websites >Studienergebnisse mit Gesamt-Ranking und Vorstellung der TOP 10 >Einzel-Rankings nach Clustern -Unternehmensentwicklung und Vergleich mit Vorstudienergebnissen -Fazit und Ausblick, ePUB, 03.02.2016.
10
9783739287805 - Wolfgang Jäger: Human Resources im Internet 2015 - Bewertung der HR-Websites bedeutender deutscher Arbeitgeber
Wolfgang Jäger

Human Resources im Internet 2015 - Bewertung der HR-Websites bedeutender deutscher Arbeitgeber (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783739287805 bzw. 3739287802, in Deutsch, Books On Demand, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Human Resources im Internet 2015: Bereits zum neunten Mal vergleicht und bewertet die Analyse des Studiengangs Media Management der Hochschule RheinMain in Wiesbaden die HR-/Karriere-Websites von Deutschlands gräten und beliebtesten Arbeitgebern. Die Bewertung wurde auf Basis eines von den Herausgebern entwickelten Kriterienkatalogs durchgeführt, der sich aus mehr als 340 Heuristiken zusammensetzt. Dieser Kriterienkatalog stellt eine kontinuierliche Fortführung der Bewertungsmaßstäbe vergangener Auflagen dar. Ein wichtiger Fokus liegt in diesem Jahr auf den Themen mobiles Personalmarketing und Mobile Recruiting, die inhaltlich ausgebaut wurden. Ebenfalls findet der Themenkomplex karriererelevanter Videos Einzug in die aktuelle Studienauflage. Insgesamt liefern die Ergebnisse der Studie eine Übersicht, wie zielgerichtet Unternehmen in Deutschland ihre Karriere-Websites als Kommunikationskanal für Personalmarketing und Recruiting einsetzen und letztlich auch, wie gut sie sich im Vergleich zum Wettbewerb präsentieren. Dabei zeigt die Studie Stärken und Schwächen in der Umsetzung einzelner Karriere-Websites auf und liefert mit einem dokumentierten Kriterienkatalog wertvolle Handlungsempfehlungen für das Online-Recruiting im Allgemeinen sowie für die einbezogenen Unternehmen. Die Inhalte: >Zielsetzung und Neuheiten verglichen mit der letzten Auflage >Studiendesign >kommentierter Kriterienkatalog zur Bewertung der Karriere-Websites >Studienergebnisse mit Gesamt-Ranking und Vorstellung der TOP 10 >Einzel-Rankings nach Clustern -Unternehmensentwicklung und Vergleich mit Vorstudienergebnissen -Fazit und Ausblick, Ebook.
Lade…