Das erfolgreiche Geschäft in Europa - Band 2 - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2018 | 2019 | 2022 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 17,32 | € 24,30 | € 19,82 | € 17,72 | € 16,90 |
Nachfrage |
1
Das erfolgreiche Geschäft in Europa - Band 2
DE NW
ISBN: 9783839108529 bzw. 3839108527, Band: 2, in Deutsch, BoD – Books on Demand, neu.
Das Europa des 20. Jahrhunderts hat sich zum vergangenen Europa stark verändert. Neue Geschäftsfelder und neue Märkte haben sich eröffnet. Wir verfügen heute über Kommunikationswege, wie Internet, Videokonferenzen, Videotelefonie etc. Heutzutage kann es leicht sein, mit einer neuen geschäftlichen Idee, andere Menschen in fremden europäischen Ländern zu begeistern. Allerdings steht fasst immer am Ende eines jeden elektronischen Kontaktaufbaus der persönlich Termin. Die Wege sind durch Billig- und Charterflüge kürzer geworden und der Druck durch Mitbewerber im eigenen Bereich wächst ständig. Auch eine neue Geschäftsidee lässt sich nicht lange Geheim halten. Hier beginnen die persönlichen Gespräche, und hier weicht die anfänglich gespürte Euphorie und Begeisterung der ernüchternden Tatsache, dass die Menschen auf der anderen Seite des Kabels „anders“ sind als man selber. Wer sich in einer „fremden Welt“ behaupten möchte, muss sich mit den Sitten, Riten und Gepflogenheiten des Gegenüber auskennen. Die Begrüßung, die Kommunikation, die Tischsitten und auch der Dresscode, können entscheidend über Misserfolg oder einen fulminanten Erfolg sein. 19.0 x 12.0 x 1.6 cm, Buch.
2
Das erfolgreiche Geschäft in Europa - Band 2 - Vorgehensweise nach Knigge
DE PB NW
ISBN: 9783839108529 bzw. 3839108527, Band: 2, in Deutsch, Books On Demand, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Das erfolgreiche Geschäft in Europa - Band 2: Das Europa des 20. Jahrhunderts hat sich zum vergangenen Europa stark verändert. Neue Geschäftsfelder und neue Märkte haben sich eröffnet. Wir verfügen heute über Kommunikationswege, wie Internet, Videokonferenzen, Videotelefonie etc. Heutzutage kann es leicht sein, mit einer neuen geschäftlichen Idee, andere Menschen in fremden europäischen Ländern zu begeistern. Allerdings steht fasst immer am Ende eines jeden elektronischen Kontaktaufbaus der persönlich Termin. Die Wege sind durch Billig- und Charterflüge kürzer geworden und der Druck durch Mitbewerber im eigenen Bereich wächst ständig. Auch eine neue Geschäftsidee lässt sich nicht lange Geheim halten. Hier beginnen die persönlichen Gespräche, und hier weicht die anfänglich gespürte Euphorie und Begeisterung der ernüchternden Tatsache, dass die Menschen auf der anderen Seite des Kabels anders sind als man selber. Wer sich in einer fremden Welt behaupten mächte, muss sich mit den Sitten, Riten und Gepflogenheiten des Gegenüber auskennen. Die Begrüßung, die Kommunikation, die Tischsitten und auch der Dresscode, können entscheidend über Misserfolg oder einen fulminanten Erfolg sein. Taschenbuch.
Das erfolgreiche Geschäft in Europa - Band 2: Das Europa des 20. Jahrhunderts hat sich zum vergangenen Europa stark verändert. Neue Geschäftsfelder und neue Märkte haben sich eröffnet. Wir verfügen heute über Kommunikationswege, wie Internet, Videokonferenzen, Videotelefonie etc. Heutzutage kann es leicht sein, mit einer neuen geschäftlichen Idee, andere Menschen in fremden europäischen Ländern zu begeistern. Allerdings steht fasst immer am Ende eines jeden elektronischen Kontaktaufbaus der persönlich Termin. Die Wege sind durch Billig- und Charterflüge kürzer geworden und der Druck durch Mitbewerber im eigenen Bereich wächst ständig. Auch eine neue Geschäftsidee lässt sich nicht lange Geheim halten. Hier beginnen die persönlichen Gespräche, und hier weicht die anfänglich gespürte Euphorie und Begeisterung der ernüchternden Tatsache, dass die Menschen auf der anderen Seite des Kabels anders sind als man selber. Wer sich in einer fremden Welt behaupten mächte, muss sich mit den Sitten, Riten und Gepflogenheiten des Gegenüber auskennen. Die Begrüßung, die Kommunikation, die Tischsitten und auch der Dresscode, können entscheidend über Misserfolg oder einen fulminanten Erfolg sein. Taschenbuch.
3
Symbolbild
Das erfolgreiche Gesch ft in Europa - Band 2 Sinan Mucur Author
~DE PB NW
ISBN: 9783839108529 bzw. 3839108527, Band: 2, vermutlich in Deutsch, Books on Demand, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Das Europa des 20. Jahrhunderts hat sich zum vergangenen Europa stark verändert. Neue Geschäftsfelder und neue Märkte haben sich eröffnet. Wir verfügen heute über Kommunikationswege, wie Internet, Videokonferenzen, Videotelefonie etc. Heutzutage kann es leicht sein, mit einer neuen geschäftlichen Idee, andere Menschen in fremden europäischen Ländern zu begeistern. Allerdings steht fasst immer am Ende eines jeden elektronischen Kontaktaufbaus der persönlich Termin. Die Wege sind durch Billig- und Charterflüge kürzer geworden und der Druck durch Mitbewerber im eigenen Bereich wächst ständig. Auch eine neue Geschäftsidee lässt sich nicht lange Geheim halten. Hier beginnen die persönlichen Gespräche, und hier weicht die anfänglich gespürte Euphorie und Begeisterung der ernüchternden Tatsache, dass die Menschen auf der anderen Seite des Kabels „anders sind als man selber. Wer sich in einer „fremden Welt behaupten möchte, muss sich mit den Sitten, Riten und Gepflogenheiten des Gegenüber auskennen. Die Begrüßung, die Kommunikation, die Tischsitten und auch der Dresscode, können entscheidend über Misserfolg oder einen fulminanten Erfolg sein.
Das Europa des 20. Jahrhunderts hat sich zum vergangenen Europa stark verändert. Neue Geschäftsfelder und neue Märkte haben sich eröffnet. Wir verfügen heute über Kommunikationswege, wie Internet, Videokonferenzen, Videotelefonie etc. Heutzutage kann es leicht sein, mit einer neuen geschäftlichen Idee, andere Menschen in fremden europäischen Ländern zu begeistern. Allerdings steht fasst immer am Ende eines jeden elektronischen Kontaktaufbaus der persönlich Termin. Die Wege sind durch Billig- und Charterflüge kürzer geworden und der Druck durch Mitbewerber im eigenen Bereich wächst ständig. Auch eine neue Geschäftsidee lässt sich nicht lange Geheim halten. Hier beginnen die persönlichen Gespräche, und hier weicht die anfänglich gespürte Euphorie und Begeisterung der ernüchternden Tatsache, dass die Menschen auf der anderen Seite des Kabels „anders sind als man selber. Wer sich in einer „fremden Welt behaupten möchte, muss sich mit den Sitten, Riten und Gepflogenheiten des Gegenüber auskennen. Die Begrüßung, die Kommunikation, die Tischsitten und auch der Dresscode, können entscheidend über Misserfolg oder einen fulminanten Erfolg sein.
4
Das erfolgreiche Geschäft in Europa - Band 2
DE NW
ISBN: 9783839108529 bzw. 3839108527, Band: 2174, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Das Europa des 20. Jahrhunderts hat sich zum vergangenen Europa stark verändert. Neue Geschäftsfelder und neue Märkte haben sich eröffnet. Wir verfügen heute über Kommunikationswege, wie Internet, Videokonferenzen, Videotelefonie etc. Heutzutage kann es leicht sein, mit einer neuen geschäftlichen Idee, andere Menschen in fremden europäischen Ländern zu begeistern. Allerdings steht fasst immer am Ende eines jeden elektronischen Kontaktaufbaus der persönlich Termin. Die Wege sind durch Billig- und Charterflüge kürzer geworden und der Druck durch Mitbewerber im eigenen Bereich wächst ständig. Auch eine neue Geschäftsidee lässt sich nicht lange Geheim halten. Hier beginnen die persönlichen Gespräche, und hier weicht die anfänglich gespürte Euphorie und Begeisterung der ernüchternden Tatsache, dass die Menschen auf der anderen Seite des Kabels anders sind als man selber. Wer sich in einer fremden Welt behaupten möchte, muss sich mit den Sitten, Riten und Gepflogenheiten des Gegenüber auskennen. Die Begrüßung, die Kommunikation, die Tischsitten und auch der Dresscode, können entscheidend über Misserfolg oder einen fulminanten Erfolg sein.
Das Europa des 20. Jahrhunderts hat sich zum vergangenen Europa stark verändert. Neue Geschäftsfelder und neue Märkte haben sich eröffnet. Wir verfügen heute über Kommunikationswege, wie Internet, Videokonferenzen, Videotelefonie etc. Heutzutage kann es leicht sein, mit einer neuen geschäftlichen Idee, andere Menschen in fremden europäischen Ländern zu begeistern. Allerdings steht fasst immer am Ende eines jeden elektronischen Kontaktaufbaus der persönlich Termin. Die Wege sind durch Billig- und Charterflüge kürzer geworden und der Druck durch Mitbewerber im eigenen Bereich wächst ständig. Auch eine neue Geschäftsidee lässt sich nicht lange Geheim halten. Hier beginnen die persönlichen Gespräche, und hier weicht die anfänglich gespürte Euphorie und Begeisterung der ernüchternden Tatsache, dass die Menschen auf der anderen Seite des Kabels anders sind als man selber. Wer sich in einer fremden Welt behaupten möchte, muss sich mit den Sitten, Riten und Gepflogenheiten des Gegenüber auskennen. Die Begrüßung, die Kommunikation, die Tischsitten und auch der Dresscode, können entscheidend über Misserfolg oder einen fulminanten Erfolg sein.
5
DAS ERFOLGREICHE GESCH FT IN EUROPA - BA
DE
ISBN: 9783839108529 bzw. 3839108527, in Deutsch, LIGHTNING SOURCE UK LTD.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
DAS ERFOLGREICHE GESCH FT IN EUROPA - BA Mucur, Sinan, Das Europa des 20. Jahrhunderts hat sich zum vergangenen Europa stark ver ndert. Neue Gesch ftsfelder und neue M rkte haben sich er ffnet. Wir verf gen heute ber Kommunikationswege, wie Internet, Videokonferenzen, Videotelefonie etc. Heutzutage kann es leicht sein, mit einer neuen gesch ftlichen Idee, andere Menschen in fremden europ ischen L ndern zu begeistern. Allerdings steht fasst immer am Ende eines jeden elektronischen Kontaktaufbaus der pers nlich Termin. Die Wege sind durch Billig- und Charterfl ge k rzer geworden und der Druck durch Mitbewerber im eigenen Bereich w chst st ndig. Auch eine neue Gesch ftsidee l sst sich nicht lange Geheim halten. Hier beginnen die pers nlichen Gespr che, und hier weicht die anf nglich gesp rte Euphorie und Begeisterung der ern chternden Tatsache, dass die Menschen auf der anderen Seite des Kabels anders" sind als man selber. Wer sich in einer fremden Welt" behaupten m chte, muss sich mit den Sitten, Riten und Gepflogenheiten des Gegen ber auskennen. Die Begr ung, die Kommunikation, die Tischsitten und auch der Dresscode, k nnen entscheidend ber Misserfolg oder einen fulminanten Erfolg sein.
DAS ERFOLGREICHE GESCH FT IN EUROPA - BA Mucur, Sinan, Das Europa des 20. Jahrhunderts hat sich zum vergangenen Europa stark ver ndert. Neue Gesch ftsfelder und neue M rkte haben sich er ffnet. Wir verf gen heute ber Kommunikationswege, wie Internet, Videokonferenzen, Videotelefonie etc. Heutzutage kann es leicht sein, mit einer neuen gesch ftlichen Idee, andere Menschen in fremden europ ischen L ndern zu begeistern. Allerdings steht fasst immer am Ende eines jeden elektronischen Kontaktaufbaus der pers nlich Termin. Die Wege sind durch Billig- und Charterfl ge k rzer geworden und der Druck durch Mitbewerber im eigenen Bereich w chst st ndig. Auch eine neue Gesch ftsidee l sst sich nicht lange Geheim halten. Hier beginnen die pers nlichen Gespr che, und hier weicht die anf nglich gesp rte Euphorie und Begeisterung der ern chternden Tatsache, dass die Menschen auf der anderen Seite des Kabels anders" sind als man selber. Wer sich in einer fremden Welt" behaupten m chte, muss sich mit den Sitten, Riten und Gepflogenheiten des Gegen ber auskennen. Die Begr ung, die Kommunikation, die Tischsitten und auch der Dresscode, k nnen entscheidend ber Misserfolg oder einen fulminanten Erfolg sein.
6
Das erfolgreiche Geschäft in Europa - Band 2
~DE PB NW
ISBN: 3839108527 bzw. 9783839108529, Band: 2, vermutlich in Deutsch, Books on Demand, Taschenbuch, neu.
Das erfolgreiche Geschäft in Europa - Band 2 ab 16.9 € als Taschenbuch: Vorgehensweise nach Knigge. Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, Lebenshilfe,.
7
Das erfolgreiche Geschäft in Europa - Band 2 (2009)
~DE PB NW
ISBN: 9783839108529 bzw. 3839108527, Band: 2, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 08.10.2009, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Das erfolgreiche Geschäft in Europa - Band 2, Titelzusatz: Vorgehensweise nach Knigge, Autor: Mucur, Sinan, Verlag: Books on Demand, Sprache: Deutsch, Rubrik: Praktische Tipps, Seiten: 236, Informationen: Paperback, Gewicht: 245 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 08.10.2009, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Das erfolgreiche Geschäft in Europa - Band 2, Titelzusatz: Vorgehensweise nach Knigge, Autor: Mucur, Sinan, Verlag: Books on Demand, Sprache: Deutsch, Rubrik: Praktische Tipps, Seiten: 236, Informationen: Paperback, Gewicht: 245 gr, Verkäufer: averdo.
8
Symbolbild
Gebr. - Das erfolgreiche Geschäft in Europa - Band 2: Vorgehensweise nach Knigge (2009)
~DE PB NW
ISBN: 9783839108529 bzw. 3839108527, Band: 2, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…