Von dem Buch Best Agers - Best Targets?: Potenziale einer zielgruppenad?quaten Entwicklung und Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen für die ältere . Dienstleistungen für die ältere Generation haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Best Agers - Best Targets?: Potenziale einer zielgruppenad?quaten Entwicklung und Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen für die ältere . Dienstleistungen für die ältere Generation100%: Stephanie Krancioch, Mitarbeiter: Gunnar Arnold: Best Agers - Best Targets?: Potenziale einer zielgruppenad?quaten Entwicklung und Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen für die ältere . Dienstleistungen für die ältere Generation (ISBN: 9783838696218) 2006, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Best Agers - Best Targets?45%: Stephanie Krancioch/ Gunnar Arnold: Best Agers - Best Targets? (ISBN: 9783832496210) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Best Agers - Best Targets?: Potenziale einer zielgruppenad?quaten Entwicklung und Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen für die ältere . Dienstleistungen für die ältere Generation
14 Angebote vergleichen

Preise2014201620172019
Schnitt 60,21 61,08 56,24 58,00
Nachfrage
Bester Preis: 51,18 (vom 03.02.2014)
1
9783838696218 - Stephanie Krancioch, Contributor: Gunnar Arnold: Best Agers - Best Targets?: Potenziale einer zielgruppenad?quaten Entwicklung und Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen für die ältere Generation (German Edition)
Stephanie Krancioch, Contributor: Gunnar Arnold

Best Agers - Best Targets?: Potenziale einer zielgruppenad?quaten Entwicklung und Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen für die ältere Generation (German Edition) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB US

ISBN: 9783838696218 bzw. 3838696212, in Deutsch, 222 Seiten, Diplomarbeiten Agentur diplom.de, Taschenbuch, gebraucht.

56,08 ($ 62,97)¹ + Versand: 7,11 ($ 7,98)¹ = 63,19 ($ 70,95)¹
unverbindlich

Neu ab: $62.33 (10 Angebote)
Gebraucht ab: $62.97 (2 Angebote)
Zu den weiteren 12 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, tabletopart.
Diplomarbeit, die am 20.01.2006 erfolgreich an einer Fachhochschule für Wirtschaft in Deutschland im Fachbereich Wirtschaftswissenschaften eingereicht wurde. Einleitung: Das Thema Best Ager-Marketing ist in der Wirtschaftspresse, auf Messen und in Marketingabteilungen seit einigen Jahren sehr präsent. Ursache dafür sind die Ergebnisse von Bevölkerungsprognosen, welche von einer Veränderung der Altersstruktur ausgehen und eine beträchtliche Steigerung des Anteils der Älteren voraussagen. Trotzdem bestimmt nach wie vor der Jugendkult die Idealbilder der Märkte und der Gesellschaft. Denn auch im Marketing scheint der Fokus immer noch auf den Jüngeren zu liegen, die Älteren werden oft als Minusvariante der Jugend deklariert. Die Unternehmen wehren sich zwar nicht dagegen, dass ältere Verbraucher ihre Waren kaufen – „aber bitte nur im stillen Kämmerlein“. Andernfalls besteht die Befürchtung, dass das Image der Markenartikel sich leicht mit dem der Gebissreiniger und Stützstrümpfe verbindet. Dann bricht „Kukident-Alarm“ aus und die junge Kundschaft könnte nach Ansicht von Marketingexperten flüchten. Aber wie kommt es eigentlich, dass die Älteren so vernachlässigt werden? Liegt es vielleicht daran, dass die Marketingleute selbst jung sind und sich deshalb viel besser in jüngere Konsumenten hineinversetzen können? Oder liegt es an dem immer noch weit verbreiteten negativen Altersstereotyp mit all den Vorurteilen über ältere Konsumenten, wie z.B. dass sie keine Zielgruppe darstellen, da sie sowieso bald sterben, dass sie überwiegend arm sind und nur von Mini-Renten leben oder dass sie grundsätzlich alles Neue ablehnen? Paperback, Label: Diplomarbeiten Agentur diplom.de, Diplomarbeiten Agentur diplom.de, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-01-01, Studio: Diplomarbeiten Agentur diplom.de.
2
9783838696218 - Stephanie Krancioch, Contributor: Gunnar Arnold: Best Agers - Best Targets?: Potenziale einer zielgruppenad?quaten Entwicklung und Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen für die ältere Generation (German Edition)
Stephanie Krancioch, Contributor: Gunnar Arnold

Best Agers - Best Targets?: Potenziale einer zielgruppenad?quaten Entwicklung und Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen für die ältere Generation (German Edition) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783838696218 bzw. 3838696212, in Deutsch, 222 Seiten, Diplomarbeiten Agentur diplom.de, Taschenbuch, neu.

55,51 ($ 62,33)¹ + Versand: 7,11 ($ 7,98)¹ = 62,62 ($ 70,31)¹
unverbindlich

Neu ab: $62.33 (10 Angebote)
Gebraucht ab: $62.97 (2 Angebote)
Zu den weiteren 12 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, PBShop UK.
Diplomarbeit, die am 20.01.2006 erfolgreich an einer Fachhochschule für Wirtschaft in Deutschland im Fachbereich Wirtschaftswissenschaften eingereicht wurde. Einleitung: Das Thema Best Ager-Marketing ist in der Wirtschaftspresse, auf Messen und in Marketingabteilungen seit einigen Jahren sehr präsent. Ursache dafür sind die Ergebnisse von Bevölkerungsprognosen, welche von einer Veränderung der Altersstruktur ausgehen und eine beträchtliche Steigerung des Anteils der Älteren voraussagen. Trotzdem bestimmt nach wie vor der Jugendkult die Idealbilder der Märkte und der Gesellschaft. Denn auch im Marketing scheint der Fokus immer noch auf den Jüngeren zu liegen, die Älteren werden oft als Minusvariante der Jugend deklariert. Die Unternehmen wehren sich zwar nicht dagegen, dass ältere Verbraucher ihre Waren kaufen – „aber bitte nur im stillen Kämmerlein“. Andernfalls besteht die Befürchtung, dass das Image der Markenartikel sich leicht mit dem der Gebissreiniger und Stützstrümpfe verbindet. Dann bricht „Kukident-Alarm“ aus und die junge Kundschaft könnte nach Ansicht von Marketingexperten flüchten. Aber wie kommt es eigentlich, dass die Älteren so vernachlässigt werden? Liegt es vielleicht daran, dass die Marketingleute selbst jung sind und sich deshalb viel besser in jüngere Konsumenten hineinversetzen können? Oder liegt es an dem immer noch weit verbreiteten negativen Altersstereotyp mit all den Vorurteilen über ältere Konsumenten, wie z.B. dass sie keine Zielgruppe darstellen, da sie sowieso bald sterben, dass sie überwiegend arm sind und nur von Mini-Renten leben oder dass sie grundsätzlich alles Neue ablehnen? Paperback, Label: Diplomarbeiten Agentur diplom.de, Diplomarbeiten Agentur diplom.de, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-01-01, Studio: Diplomarbeiten Agentur diplom.de.
3
9783838696218 - Krancioch, Stephanie Arnold, Gunnar: Best Agers - Best Targets?
Krancioch, Stephanie Arnold, Gunnar

Best Agers - Best Targets? (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783838696218 bzw. 3838696212, in Deutsch, Grin Verlag Diplom.De, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin (Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung: Das Thema Best Ager-Marketing ist in der Wirtschaftspresse, auf Messen und in Marketingabteilungen seit einigen Jahren sehr präsent. Ursache dafür sind die Ergebnisse von Bevölkerungsprognosen, welche von einer Veränderung der Altersstruktur ausgehen und eine beträchtliche Steigerung des Anteils der Älteren voraussagen. Trotzdem bestimmt nach wie vor der Jugendkult die Idealbilder der Märkte und der Gesellschaft. Denn auch im Marketing scheint der Fokus immer noch auf den Jüngeren zu liegen, die Älteren werden oft als Minusvariante der Jugend deklariert. Die Unternehmen wehren sich zwar nicht dagegen, dass ältere Verbraucher ihre Waren kaufen aber bitte nur im stillen Kämmerlein . Andernfalls besteht die Befürchtung, dass das Image der Markenartikel sich leicht mit dem der Gebissreiniger und Stützstrümpfe verbindet. Dann bricht Kukident-Alarm aus und die junge Kundschaft könnte nach Ansicht von Marketingexperten flüchten. Aber wie kommt es eigentlich, dass die Älteren so vernachlässigt werden? Liegt es vielleicht daran, dass die Marketingleute selbst jung sind und sich deshalb viel besser in jüngere Konsumenten hineinversetzen können? Oder liegt es an dem immer noch weit verbreiteten negativen Altersstereotyp mit all den Vorurteilen über ältere Konsumenten, wie z.B. dass sie keine Zielgruppe darstellen, da sie sowieso bald sterben, dass sie überwiegend arm sind und nur von Mini-Renten leben oder dass sie grundsätzlich alles Neue ablehnen? Ziel dieser Arbeit soll es sein zu prüfen, ob diese Vorurteile wirklich zutreffen. Es ergeben sich damit für Bearbeitung dieser Diplomarbeit die folgenden zentralen Fragestellungen: Ist es für die Anbieter von Produkten und Dienstleistungen lohnenswert, die Best Ager bei möglichen Marketingentscheidungen zu berücksichtigen sowie spezielle Angebote und Leistungen für sie zu entwickeln? Gelten dann Besonderheiten hinsichtlich der Ausrichtung von Marketinginstrumenten auf das Best Ager Segment? Bevor die Vorgehensweise zur Beantwortung dieser Fragen erläutert wird, sollen zunächst die Begriffe geklärt werden. Denn bereits bei der Bezeichnung der älteren Menschen setzt in der Literatur die Verwirrung ein und es stellt sich heraus, dass es keineswegs nur eine Möglichkeit gibt. Bis ungefähr Mitte der 80er Jahre wurde noch völlig selbstverständlich und wertfrei der Begriff Senioren verwendet auch am Seniorenmarketing war nichts Anstößiges zu finden. Das Wort Senior selbst stammt aus dem Lateinischen und bedeutet soviel wie der Alte oder Reife . Bei den alten Römern wurde dieser Begriff bereits für Menschen ab 45 Jahren verwendet. Doch was verstehen wir heute eigentlich darunter? Alle Menschen, die sich im Ruhestand befinden oder bezogen auf das Alter über 60 oder vielleicht über 50 alt sind und mit vielen Beeinträchtigungen wie z.B. Sehschwächen leben müssen? Laut Duden sind Senioren allgemein ältere Menschen und selbst im Brockhaus definiert man sie nur noch als ältere Menschen und setzt die frühere Erweiterung im Rentenalter mittlerweile in Klammern, da das faktische Renteneintrittsalter durch arbeitsmarktpolitische Maßnahmen wie z.B. Vorruhestandsregelungen immer weiter vorverlegt wird. Wenn man dann zum Vergleich die Definitionen der jüngeren Zielgruppen heranzieht, zeigt sich ein weitaus positiveres Gesamtbild, während die Definitionen der Senioren immer etwas Negatives suggerieren. Assoziieren wir nicht zumeist alt automatisch mit krank, arm und langweilig? Und auch das Wort Ruhestand als mögliches Charakteristikum von Senioren enthält Ruhe und Stillstand. Eine nicht sehr reizvolle un... 2006. 228 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
4
9783832496210 - Stephanie Krancioch, Gunnar Arnold: Best Agers - Best Targets? - Potenziale einer zielgruppenadäquaten Entwicklung und Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen für die ältere Generation
Stephanie Krancioch, Gunnar Arnold

Best Agers - Best Targets? - Potenziale einer zielgruppenadäquaten Entwicklung und Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen für die ältere Generation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783832496210 bzw. 3832496211, in Deutsch, diplom.de, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Inhaltsangabe:Einleitung: Das Thema Best Ager-Marketing ist in der Wirtschaftspresse, auf Messen und in Marketingabteilungen seit einigen Jahren sehr präsent. Ursache dafür sind die Ergebnisse von Bevölkerungsprognosen, welche von einer Veränderung der Altersstruktur ausgehen und eine beträchtliche Steigerung des Anteils der Älteren voraussagen. Trotzdem bestimmt nach wie vor der Jugendkult die Idealbilder der Märkte und der Gesellschaft. Denn auch im Marketing scheint der Fokus immer noch auf den Jüngeren zu liegen, die Älteren werden oft als Minusvariante der Jugend deklariert. Die Unternehmen wehren sich zwar nicht dagegen, dass ältere Verbraucher ihre Waren kaufen aber bitte nur im stillen Kämmerlein. Andernfalls besteht die Befürchtung, dass das Image der Markenartikel sich leicht mit dem der Gebissreiniger und Stützstrümpfe verbindet. Dann bricht Kukident-Alarm aus und die junge Kundschaft könnte nach Ansicht von Marketingexperten flüchten. Aber wie kommt es eigentlich, dass die Älteren so vernachlässigt werden? Liegt es vielleicht daran, dass die Marketingleute selbst jung sind und sich deshalb viel besser in jüngere Konsumenten hineinversetzen können? Oder liegt es an dem immer noch weit verbreiteten negativen Altersstereotyp mit all den Vorurteilen über ältere Konsumenten, wie z.B. dass sie keine Zielgruppe darstellen, da sie sowieso bald sterben, dass sie überwiegend arm sind und nur von Mini-Renten leben oder dass sie grundsätzlich alles Neue ablehnen? Ziel dieser Arbeit soll es sein zu prüfen, ob diese Vorurteile wirklich zutreffen. Es ergeben sich damit für Bearbeitung dieser Diplomarbeit die folgenden zentralen Fragestellungen: Ist es für die Anbieter von Produkten und Dienstleistungen lohnenswert, die Best Ager bei möglichen Marketingentscheidungen zu berücksichtigen sowie spezielle Angebote und Leistungen für sie zu entwickeln? Gelten dann Besonderheiten hinsichtlich der Ausrichtung von Marketinginstrumenten auf das Best AgerSegment? Bevor die Vorgehensweise zur Beantwortung dieser Fragen erläutert wird, sollen zunächst die Begriffe geklärt werden. Denn bereits bei der Bezeichnung der älteren Menschen setzt in der Literatur die Verwirrung ein und es stellt sich heraus, dass es keineswegs nur eine Möglichkeit gibt. Bis ungefähr Mitte der 80er Jahre wurde noch völlig selbstverständlich und wertfrei der Begriff Senioren verwendet auch am Seniorenmarketing war nichts Anstößiges zu finden. Das Wort Senior selbst stammt aus dem Lateinischen und bedeutet soviel wie der Alte oder Reife. Bei den alten Römern wurde dieser Begriff bereits für Menschen ab 45 Jahren verwendet. Doch was verstehen wir heute eigentlich darunter? Alle Menschen, die sich im Ruhestand befinden oder bezogen auf das Alter über 60 oder vielleicht über 50 alt sind und mit vielen Beeinträchtigungen wie z.B. Sehschwächen leben müssen? Laut Duden sind Senioren allgemein ältere Menschen und selbst im Brockhaus definiert man sie nur noch als ältere Menschen und setzt die frühere Erweiterung im Rentenalter mittlerweile in Klammern, da das faktische Renteneintrittsalter durch arbeitsmarktpolitische Maßnahmen wie z.B. Vorruhestandsregelungen immer weiter vorverlegt wird. Wenn man dann zum Vergleich die Definitionen der jüngeren Zielgruppen heranzieht, zeigt sich ein weitaus positiveres Gesamtbild, während die Definitionen der Senioren immer etwas Negatives suggerieren. Assoziieren wir nicht zumeist alt automatisch mit krank, arm und langweilig? Und auch das Wort Ruhestand als mögliches Charakteristikum von Senioren enthält Ruhe und Stillstand. Eine nicht sehr reizvolle und zutreffende Bezeichnung für die heutige ältere Generation, zu der ja auch bekannte, sehr aktiv in Erscheinung tretende Leute wie Joschka Fischer, Richard Gere oder Iris Berben zählen. Diese Personen würden wir nie mit den zuvor angesprochenen negativen Altersbildern in Verbindung bringen. Denn der Begriff des Alters unterliegt einer rasanten Veränderung. Die Gräben zwischen den verschiedenen Lebensmodellen, die lange Zeit die Altersgruppen trennten, verschwinden immer mehr. Aufgrund des Wertewandels, auf den später noch eingegangen wird, fühlt sich diese sogenannte befreite Generation heute beispielsweise im Schnitt 10 Jahre jünger als die ältere Generation vor ihr und möchte keinesfalls als alt angesprochen werden. Infolgedessen entwickeln die Marketingfachleute in der einschlägigen Literatur und in Fachzeitschriften immer neuere Wortschöpfungen: 50 plus (eine.
5
9783838696218 - Stephanie Krancioch: Best Agers - Best Targets?
Symbolbild
Stephanie Krancioch

Best Agers - Best Targets? (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783838696218 bzw. 3838696212, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

74,72 ($ 83,22)¹ + Versand: 10,73 ($ 11,95)¹ = 85,45 ($ 95,17)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkosten nach: AUT.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks.
Grin Verlag. Paperback. New. Paperback. 222 pages. Dimensions: 10.4in. x 7.4in. x 0.5in.Diplomarbeit, die am 20. 01. 2006 erfolgreich an einer Fachhochschule fr Wirtschaft in Deutschland im Fachbereich Wirtschaftswissenschaften eingereicht wurde. Einleitung: Das Thema Best Ager-Marketing ist in der Wirtschaftspresse, auf Messen und in Marketingabteilungen seit einigen Jahren sehr prsent. Ursache dafr sind die Ergebnisse von Bevlkerungsprognosen, welche von einer Vernderung der Altersstruktur ausgehen und eine betrchtliche Steigerung des Anteils der lteren voraussagen. Trotzdem bestimmt nach wie vor der Jugendkult die Idealbilder der Mrkte und der Gesellschaft. Denn auch im Marketing scheint der Fokus immer noch auf den Jngeren zu liegen, die lteren werden oft als Minusvariante der Jugend deklariert. Die Unternehmen wehren sich zwar nicht dagegen, dass ltere Verbraucher ihre Waren kaufen aber bitte nur im stillen Kmmerlein. Andernfalls besteht die Befrchtung, dass das Image der Markenartikel sich leicht mit dem der Gebissreiniger und Sttzstrmpfe verbindet. Dann bricht Kukident-Alarm aus und die junge Kundschaft knnte nach Ansicht von Marketingexperten flchten. Aber wie kommt es eigentlich, dass die lteren so vernachlssigt werden Liegt es vielleicht daran, dass die Marketingleute selbst jung sind und sich deshalb viel besser in jngere Konsumenten hineinversetzen knnen Oder liegt es an dem immer noch weit verbreiteten negativen Altersstereotyp mit all den Vorurteilen ber ltere Konsumenten, wie z. B. dass sie keine Zielgruppe darstellen, da sie sowieso bald sterben, dass sie berwiegend arm sind und nur von Mini-Renten leben oder dass sie grundstzlich alles Neue ablehnen This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
6
9783838696218 - Stephanie Krancioch, Gunnar Arnold: Best Agers - Best Targets?
Stephanie Krancioch, Gunnar Arnold

Best Agers - Best Targets?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783838696218 bzw. 3838696212, in Deutsch, Diplom.de, neu.

58,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Best Agers - Best Targets?:Potenziale einer zielgruppenadäquaten Entwicklung und Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen für die ältere Generation Stephanie Krancioch, Gunnar Arnold Best Agers - Best Targets?:Potenziale einer zielgruppenadäquaten Entwicklung und Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen für die ältere Generation Stephanie Krancioch, Gunnar Arnold.
7
9783832496210 - Stephanie Krancioch, Gunnar Arnold: Best Agers - Best Targets?
Stephanie Krancioch, Gunnar Arnold

Best Agers - Best Targets?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783832496210 bzw. 3832496211, vermutlich in Deutsch, Diplom.de, Taschenbuch, neu.

58,00 + Versand: 7,50 = 65,50
unverbindlich
Best Agers - Best Targets? ab 58 € als pdf eBook: Potenziale einer zielgruppenadäquaten Entwicklung und Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen für die ältere Generation. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
8
9783832496210 - Stephanie Krancioch/ Gunnar Arnold: Best Agers - Best Targets?
Stephanie Krancioch/ Gunnar Arnold

Best Agers - Best Targets?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW EB DL

ISBN: 9783832496210 bzw. 3832496211, vermutlich in Deutsch, Bedey Media GmbH, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.

58,00 + Versand: 7,50 = 65,50
unverbindlich
Best Agers - Best Targets? ab 58 € als pdf eBook: Potenziale einer zielgruppenadäquaten Entwicklung und Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen für die ältere Generation. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
9
9783832496210 - Best Agers - Best Targets?

Best Agers - Best Targets?

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783832496210 bzw. 3832496211, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Best Agers - Best Targets? ab 58 € als pdf eBook: Potenziale einer zielgruppenadäquaten Entwicklung und Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen für die ältere Generation. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
10
9783832496210 - Stephanie Krancioch;Gunnar Arnold: Best Agers - Best Targets?
Stephanie Krancioch;Gunnar Arnold

Best Agers - Best Targets?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783832496210 bzw. 3832496211, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

58,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Potenziale einer zielgruppenadäquaten Entwicklung und Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen für die ältere Generation. 1. Auflage, Potenziale einer zielgruppenadäquaten Entwicklung und Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen für die ältere Generation. 1. Auflage.
Lade…