Von dem Buch Der Hoerbuchmarkt im deutschsprachigen Raum: Zum aktuellen Boom des Audiobooks haben wir 4 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Der Hoerbuchmarkt im deutschsprachigen Raum: Zum aktuellen Boom des Audiobooks100%: Freis, Gerlinde: Der Hoerbuchmarkt im deutschsprachigen Raum: Zum aktuellen Boom des Audiobooks (ISBN: 9783838695723) 2006, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Hörbuchmarkt im deutschsprachigen Raum78%: Gerlinde Freis: Der Hörbuchmarkt im deutschsprachigen Raum (ISBN: 9783832495725) 2006, Diplomica Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Hörbuchmarkt im deutschsprachigen Raum61%: Gerlinde Freis: Der Hörbuchmarkt im deutschsprachigen Raum (ISBN: 9783836615846) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Hrbuchmarkt im deutschsprachigen Raum: Struktur und konomie einer vielversprechenden Branche (German Edition)50%: Freis, Gerlinde: Der Hrbuchmarkt im deutschsprachigen Raum: Struktur und konomie einer vielversprechenden Branche (German Edition) (ISBN: 9783836665841) 2008, Diplomica Verlag Aug 2008, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Der Hoerbuchmarkt im deutschsprachigen Raum: Zum aktuellen Boom des Audiobooks
12 Angebote vergleichen

Bester Preis: 148,00 (vom 03.02.2014)
1
9783832495725 - Gerlinde Freis: Der Hörbuchmarkt im deutschsprachigen Raum
Gerlinde Freis

Der Hörbuchmarkt im deutschsprachigen Raum (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783832495725 bzw. 383249572X, in Deutsch, Diplom.de, neu, E-Book.

Inhaltsangabe:Einleitung: In der Magisterarbeit wird untersucht, wie das Hörbuch derzeit im deutschsprachigen Buchmarkt positioniert ist und warum dieses alte neue Medium gerade jetzt in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit von Verlagen, Buchhändlern und Rezipienten rückt. Die Arbeit gliedert sich in zwei Teile, wobei der erste vor allem auf ... Inhaltsangabe:Einleitung: In der Magisterarbeit wird untersucht, wie das Hörbuch derzeit im deutschsprachigen Buchmarkt positioniert ist und warum dieses alte neue Medium gerade jetzt in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit von Verlagen, Buchhändlern und Rezipienten rückt. Die Arbeit gliedert sich in zwei Teile, wobei der erste vor allem auf der Auswertung der Literaturrecherche unter Zuhilfenahme von Aussagen aus Sondierungsgesprächen, Interviews sowie Vorträgen und der zweite auf der Auswertung der im Rahmen der Arbeit durchgeführten qualitativen Interviews basiert. Um zu skizzieren, welche Voraussetzungen das Umfeld des Hörbuchs derzeit prägen, befasst sich das erste Kapitel des ersten Teils mit dem Strukturwandel im deutschsprachigen Buchmarkt. In diesem Abschnitt soll außerdem eine Antwort auf die Frage gefunden werden, inwieweit der Hörbuchboom mit dem Wandel in der Buchbranche zusammenhängt. Im zweiten Kapitel wird untersucht, wie das Audiobook derzeit im Buchmarkt positioniert ist. Dazu wird das Hörbuch zuerst auf seine Eigenschaften als ökonomisches Gut untersucht, um Aussagen über seine Marktfähigkeit zu machen und Grundlagen für seine Einordnung in die Medienökonomie zu erstellen. Dann werden der Aufbau des Hörbuchmarkts und sein Zusammenhang mit dem Buchmarkt ausführlich dargestellt. Im Anschluss daran werden Marktdaten und Zielgruppen des Audiobooks genauer betrachtet, um sie mit jenen des Buchmarktes zu vergleichen. Das dritte Kapitel beschäftigt sich mit der Produktion und Konzeption von Hörbüchern, wobei Schwerpunkte auf den rechtlichen Grundlagen für eine Hörbuchproduktion und der Kalkulation liegen. Schließlich wird im 4. Kapitel untersucht, welche kommunikationspolitischen Instrumente bei der Vermarktung von Hörbüchern eingesetzt werden. Im zweiten Teil der Arbeit werden die problemzentrierten Interviews, die mit Experten der Branche geführt wurden, ausgewertet. Dabei wird erst auf die Methodik eingegangen, dann erfolgt eine Analyse, die auf der Gegenüberstellung der Antworten der jeweiligen Befragten basiert. Die Erkenntnisse der beiden Teile werden in einem abschließenden Kapitel zusammengeführt und interpretiert. Darüber hinaus wird eine Prognose für den Hörbuchmarkt der Zukunft abgegeben. Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: I.EINLEITUNG8 1.ERKENNTNISINTERESSE, FRAGESTELLUNG UND VORGEHENSWEISE9 2.FORSCHUNGSSTAND UND QUELLENLAGE13 3.BEGRIFFSERKLÄRUNGEN14 3.1BUCH14 3.2BUCH- UND [], 11.05.2006, PDF.
2
9783832495725 - Gerlinde Freis: Der Hörbuchmarkt im deutschsprachigen Raum
Gerlinde Freis

Der Hörbuchmarkt im deutschsprachigen Raum (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783832495725 bzw. 383249572X, in Deutsch, Diplom.de, neu, E-Book.

104,75 (Fr. 118,90)¹ + Versand: 15,86 (Fr. 18,00)¹ = 120,61 (Fr. 136,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Inhaltsangabe:Einleitung: In der Magisterarbeit wird untersucht, wie das Hörbuch derzeit im deutschsprachigen Buchmarkt positioniert ist und warum dieses alte neue Medium gerade jetzt in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit von Verlagen, Buchhändlern und Rezipienten rückt. Die Arbeit gliedert sich in zwei Teile, wobei der erste vor allem auf ... Inhaltsangabe:Einleitung: In der Magisterarbeit wird untersucht, wie das Hörbuch derzeit im deutschsprachigen Buchmarkt positioniert ist und warum dieses alte neue Medium gerade jetzt in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit von Verlagen, Buchhändlern und Rezipienten rückt. Die Arbeit gliedert sich in zwei Teile, wobei der erste vor allem auf der Auswertung der Literaturrecherche unter Zuhilfenahme von Aussagen aus Sondierungsgesprächen, Interviews sowie Vorträgen und der zweite auf der Auswertung der im Rahmen der Arbeit durchgeführten qualitativen Interviews basiert. Um zu skizzieren, welche Voraussetzungen das Umfeld des Hörbuchs derzeit prägen, befasst sich das erste Kapitel des ersten Teils mit dem Strukturwandel im deutschsprachigen Buchmarkt. In diesem Abschnitt soll ausserdem eine Antwort auf die Frage gefunden werden, inwieweit der Hörbuchboom mit dem Wandel in der Buchbranche zusammenhängt. Im zweiten Kapitel wird untersucht, wie das Audiobook derzeit im Buchmarkt positioniert ist. Dazu wird das Hörbuch zuerst auf seine Eigenschaften als ökonomisches Gut untersucht, um Aussagen über seine Marktfähigkeit zu machen und Grundlagen für seine Einordnung in die Medienökonomie zu erstellen. Dann werden der Aufbau des Hörbuchmarkts und sein Zusammenhang mit dem Buchmarkt ausführlich dargestellt. Im Anschluss daran werden Marktdaten und Zielgruppen des Audiobooks genauer betrachtet, um sie mit jenen des Buchmarktes zu vergleichen. Das dritte Kapitel beschäftigt sich mit der Produktion und Konzeption von Hörbüchern, wobei Schwerpunkte auf den rechtlichen Grundlagen für eine Hörbuchproduktion und der Kalkulation liegen. Schliesslich wird im 4. Kapitel untersucht, welche kommunikationspolitischen Instrumente bei der Vermarktung von Hörbüchern eingesetzt werden. Im zweiten Teil der Arbeit werden die problemzentrierten Interviews, die mit Experten der Branche geführt wurden, ausgewertet. Dabei wird erst auf die Methodik eingegangen, dann erfolgt eine Analyse, die auf der Gegenüberstellung der Antworten der jeweiligen Befragten basiert. Die Erkenntnisse der beiden Teile werden in einem abschliessenden Kapitel zusammengeführt und interpretiert. Darüber hinaus wird eine Prognose für den Hörbuchmarkt der Zukunft abgegeben. Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: I.EINLEITUNG8 1.ERKENNTNISINTERESSE, FRAGESTELLUNG UND VORGEHENSWEISE9 2.FORSCHUNGSSTAND UND QUELLENLAGE13 3.BEGRIFFSERKLÄRUNGEN14 3.1BUCH14 3.2BUCH- UND [], PDF, 11.05.2006.
3
9783838695723 - Freis, Gerlinde: Der Hörbuchmarkt im deutschsprachigen Raum
Freis, Gerlinde

Der Hörbuchmarkt im deutschsprachigen Raum

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783838695723 bzw. 3838695720, in Deutsch, Grin Verlag Diplom.De, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Magisterarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,0, Universität Salzburg (Kommunikationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung: In der Magisterarbeit wird untersucht, wie das Hörbuch derzeit im deutschsprachigen Buchmarkt positioniert ist und warum dieses alte neue Medium gerade jetzt in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit von Verlagen, Buchhändlern und Rezipienten rückt. Die Arbeit gliedert sich in zwei Teile, wobei der erste vor allem auf der Auswertung der Literaturrecherche unter Zuhilfenahme von Aussagen aus Sondierungsgesprächen, Interviews sowie Vorträgen und der zweite auf der Auswertung der im Rahmen der Arbeit durchgeführten qualitativen Interviews basiert. Um zu skizzieren, welche Voraussetzungen das Umfeld des Hörbuchs derzeit prägen, befasst sich das erste Kapitel des ersten Teils mit dem Strukturwandel im deutschsprachigen Buchmarkt. In diesem Abschnitt soll außerdem eine Antwort auf die Frage gefunden werden, inwieweit der Hörbuchboom mit dem Wandel in der Buchbranche zusammenhängt. Im zweiten Kapitel wird untersucht, wie das Audiobook derzeit im Buchmarkt positioniert ist. Dazu wird das Hörbuch zuerst auf seine Eigenschaften als ökonomisches Gut untersucht, um Aussagen über seine Marktfähigkeit zu machen und Grundlagen für seine Einordnung in die Medienökonomie zu erstellen. Dann werden der Aufbau des Hörbuchmarkts und sein Zusammenhang mit dem Buchmarkt ausführlich dargestellt. Im Anschluss daran werden Marktdaten und Zielgruppen des Audiobooks genauer betrachtet, um sie mit jenen des Buchmarktes zu vergleichen. Das dritte Kapitel beschäftigt sich mit der Produktion und Konzeption von Hörbüchern, wobei Schwerpunkte auf den rechtlichen Grundlagen für eine Hörbuchproduktion und der Kalkulation liegen. Schließlich wird im 4. Kapitel untersucht, welche kommunikationspolitischen Instrumente bei der Vermarktung von Hörbüchern eingesetzt werden. Im zweiten Teil der Arbeit werden die problemzentrierten Interviews, die mit Experten der Branche geführt wurden, ausgewertet. Dabei wird erst auf die Methodik eingegangen, dann erfolgt eine Analyse, die auf der Gegenüberstellung der Antworten der jeweiligen Befragten basiert. Die Erkenntnisse der beiden Teile werden in einem abschließenden Kapitel zusammengeführt und interpretiert. Darüber hinaus wird eine Prognose für den Hörbuchmarkt der Zukunft abgegeben. Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: I.EINLEITUNG8 1.ERKENNTNISINTERESSE, FRAGESTELLUNG UND VORGEHENSWEISE9 2.FORSCHUNGSSTAND UND QUELLENLAGE13 3.BEGRIFFSERKLÄRUNGEN14 3.1BUCH14 3.2BUCH- UND HÖRBUCHVERLAG15 3.3HÖRBUCH18 3.3.1Lesung20 3.3.2Hörspiel21 3.3.3Feature22 3.3.4Kinderkassetten22 3.4MARKT23 3.4.1Buchmarkt25 3.4.2Hörbuchmarkt25 3.5HÖRBUCHBOOM26 3.6DEUTSCHSPRACHIGER RAUM27 3.7POSITIONIERUNG27 3.8MEDIENÖKONOMIE28 II.DER HÖRBUCHMARKT IM DEUTSCHSPRACHIGEN RAUM30 1.DER BUCHMARKT30 1.1GESCHICHTE DES BUCHMARKTS30 1.2STRUKTURWANDEL IN DER BUCHBRANCHE33 1.2.1Tendenzen und Veränderungen im deutschsprachigen Buchmarkt33 1.2.2Strukturwandel durch Konzentration38 1.2.2.1Konzentration im Buchverlagssektor39 1.2.2.2Konzentration im Buchhandelssektor42 1.2.3Strukturwandel durch Digitalisierung und Neue Medien45 1.2.3.1Online-Buchhandel46 1.2.3.2Books on Demand49 1.2.3.3E-Books51 1.3RESÜMIERENDE FESTSTELLUNGEN ZUM ZUSAMMENHANG ZWISCHEN DEM STRUKTURWANDEL IN DER BUCHBRANCHE UND DEM HÖRBUCHBOOM53 1.3.1Ökonomische und technologische Faktoren53 1.3.2Gesellschaftliche Faktoren55 2.DER HÖRBUCHMARKT57 2.1GESCHICHTE DES HÖRBUCHS57 2.2ÖKONOMISCHE GEGEBENHEITEN DES HÖRBUCHMARKTS62 2.2.1Marktphase und M...2006. 328 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
9783838695723 - Gerlinde Freis: Der Hörbuchmarkt im deutschsprachigen Raum
Symbolbild
Gerlinde Freis

Der Hörbuchmarkt im deutschsprachigen Raum (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783838695723 bzw. 3838695720, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

148,00 + Versand: 15,50 = 163,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Kreiensen, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Magisterarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,0, Universität Salzburg (Kommunikationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung: In der Magisterarbeit wird untersucht, wie das Hörbuch derzeit im deutschsprachigen Buchmarkt positioniert ist und warum dieses ¿alte neue Medium¿ gerade jetzt in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit von Verlagen, Buchhändlern und Rezipienten rückt. Die Arbeit gliedert sich in zwei Teile, wobei der erste vor allem auf der Auswertung der Literaturrecherche unter Zuhilfenahme von Aussagen aus Sondierungsgesprächen, Interviews sowie Vorträgen und der zweite auf der Auswertung der im Rahmen der Arbeit durchgeführten qualitativen Interviews basiert. Um zu skizzieren, welche Voraussetzungen das Umfeld des Hörbuchs derzeit prägen, befasst sich das erste Kapitel des ersten Teils mit dem Strukturwandel im deutschsprachigen Buchmarkt. In diesem Abschnitt soll außerdem eine Antwort auf die Frage gefunden werden, inwieweit der Hörbuchboom mit dem Wandel in der Buchbranche zusammenhängt. Im zweiten Kapitel wird untersucht, wie das Audiobook derzeit im Buchmarkt positioniert ist. Dazu wird das Hörbuch zuerst auf seine Eigenschaften als ökonomisches Gut untersucht, um Aussagen über seine Marktfähigkeit zu machen und Grundlagen für seine Einordnung in die Medienökonomie zu erstellen. Dann werden der Aufbau des Hörbuchmarkts und sein Zusammenhang mit dem Buchmarkt ausführlich dargestellt. Im Anschluss daran werden Marktdaten und Zielgruppen des Audiobooks genauer betrachtet, um sie mit jenen des Buchmarktes zu vergleichen. Das dritte Kapitel beschäftigt sich mit der Produktion und Konzeption von Hörbüchern, wobei Schwerpunkte auf den rechtlichen Grundlagen für eine Hörbuchproduktion und der Kalkulation liegen. Schließlich wird im 4. Kapitel untersucht, welche kommunikationspolitischen Instrumente bei der Vermarktung von Hörbüchern eingesetzt werden. Im zweiten Teil der Arbeit werden die problemzentrierten Interviews, die mit Experten der Branche geführt wurden, ausgewertet. Dabei wird erst auf die Methodik eingegangen, dann erfolgt eine Analyse, die auf der Gegenüberstellung der Antworten der jeweiligen Befragten basiert. Die Erkenntnisse der beiden Teile werden in einem abschließenden Kapitel zusammengeführt und interpretiert. Darüber hinaus wird eine Prognose für den Hörbuchmarkt der Zukunft abgegeben. Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: I.EINLEITUNG8 1.ERKENNTNISINTERESSE, FRAGESTELLUNG UND VORGEHENSWEISE9 2.FORSCHUNGSSTAND UND QUELLENLAGE13 3.BEGRIFFSERKLÄRUNGEN14 3.1BUCH14 3.2BUCH- UND HÖRBUCHVERLAG15 3.3HÖRBUCH18 3.3.1Lesung20 3.3.2Hörspiel21 3.3.3Feature22 3.3.4Kinderkassetten22 3.4MARKT23 3.4.1Buchmarkt25 3.4.2Hörbuchmarkt25 3.5HÖRBUCHBOOM26 3.6DEUTSCHSPRACHIGER RAUM27 3.7POSITIONIERUNG27 3.8MEDIENÖKONOMIE28 II.DER HÖRBUCHMARKT IM DEUTSCHSPRACHIGEN RAUM30 1.DER BUCHMARKT30 1.1GESCHICHTE DES BUCHMARKTS30 1.2STRUKTURWANDEL IN DER BUCHBRANCHE33 1.2.1Tendenzen und Veränderungen im deutschsprachigen Buchmarkt33 1.2.2Strukturwandel durch Konzentration38 1.2.2.1Konzentration im Buchverlagssektor39 1.2.2.2Konzentration im Buchhandelssektor42 1.2.3Strukturwandel durch Digitalisierung und Neue Medien45 1.2.3.1Online-Buchhandel46 1.2.3.2Books on Demand49 1.2.3.3E-Books51 1.3RESÜMIERENDE FESTSTELLUNGEN ZUM ZUSAMMENHANG ZWISCHEN DEM STRUKTURWANDEL IN DER BUCHBRANCHE UND DEM HÖRBUCHBOOM53 1.3.1Ökonomische und technologische Faktoren53 1.3.2Gesellschaftliche Faktoren55 2.DER HÖRBUCHMARKT57 2.1GESCHICHTE DES HÖRBUCHS57 2.2ÖKONOMISCHE GEGEBENHEITEN DES HÖRBUCHMARKTS62 2.2.1Marktphase und M. 328 pp. Deutsch.
5
9783838695723 - Gerlinde Freis: Der Horbuchmarkt Im Deutschsprachigen Raum
Symbolbild
Gerlinde Freis

Der Horbuchmarkt Im Deutschsprachigen Raum (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783838695723 bzw. 3838695720, in Deutsch, Diplomarbeiten Agentur diplom.de, Taschenbuch, neu.

233,87 + Versand: 3,61 = 237,48
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 324 pages. Dimensions: 10.4in. x 7.4in. x 0.7in.Magisterarbeit, die am 28. 02. 2006 erfolgreich an einer Universitt in sterreich im Fachbereich Kommunikationswissenschaft eingereicht wurde. Einleitung: In der Magisterarbeit wird untersucht, wie das Hrbuch derzeit im deutschsprachigen Buchmarkt positioniert ist und warum dieses alte neue Medium gerade jetzt in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit von Verlagen, Buchhndlern und Rezipienten rckt. Die Arbeit gliedert sich in zwei Teile, wobei der erste vor allem auf der Auswertung der Literaturrecherche unter Zuhilfenahme von Aussagen aus Sondierungsgesprchen, Interviews sowie Vortrgen und der zweite auf der Auswertung der im Rahmen der Arbeit durchgefhrten qualitativen Interviews basiert. Um zu skizzieren, welche Voraussetzungen das Umfeld des Hrbuchs derzeit prgen, befasst sich das erste Kapitel des ersten Teils mit dem Strukturwandel im deutschsprachigen Buchmarkt. In diesem Abschnitt soll auerdem eine Antwort auf die Frage gefunden werden, inwieweit der Hrbuchboom mit dem Wandel in der Buchbranche zusammenhngt. Im zweiten Kapitel wird untersucht, wie das Audiobook derzeit im Buchmarkt positioniert ist. Dazu wird das Hrbuch zuerst auf seine Eigenschaften als konomisches Gut untersucht, um Aussagen ber seine Marktfhigkeit zu machen und Grundlagen fr seine Einordnung in die Medienkonomie zu erstellen. Dann werden der Aufbau des Hrbuchmarkts und sein Zusammenhang mit dem Buchmarkt ausfhrlich dargestellt. Im Anschluss daran werden Marktdaten und Zielgruppen des Audiobooks genauer betrachtet, um sie mit jenen des Buchmarktes zu vergleichen. Das dritte Kapitel beschftigt sich mit der Produktion und Konzeption von Hrbchern, wobei Schwerpunkte auf den rechtlichen Grundlagen fr eine Hrbuchproduktion und der Kalkulation liegen. Schlielich wird im 4. Kapitel untersucht, welche kommunikationspolitischen Instrumente bei der Vermarktung von Hrbchern eingesetzt werden. Im zweiten Teil der Arbeit werden die problemzentrierten Interviews, . . . This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
6
9783832495725 - Der Hörbuchmarkt im deutschsprachigen Raum

Der Hörbuchmarkt im deutschsprachigen Raum

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783832495725 bzw. 383249572X, in Deutsch, diplom.de, neu.

93,99 + Versand: 43,99 = 137,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Inhaltsangabe:Einleitung:In der Magisterarbeit wird untersucht, wie das Hörbuch derzeit im deutschsprachigen Buchmarkt positioniert ist und warum dieses „alte neue Medium“ gerade jetzt in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit von Verlagen, Buchhändlern und Rezipienten rückt. Die Arbeit gliedert sich in zwei Teile, wobei der erste vor allem auf der Auswertung der Literaturrecherche unter Zuhilfenahme von Aussagen aus Sondierungsgesprächen, Interviews sowie Vorträgen und der zweite auf der Auswertung der im Rahmen der Arbeit durchgeführten qualitativen Interviews basiert.Um zu skizzieren, welche Voraussetzungen das Umfeld des Hörbuchs derzeit prägen, befasst sich das erste Kapitel des ersten Teils mit dem Strukturwandel im deutschsprachigen Buchmarkt. In diesem Abschnitt soll außerdem eine Antwort auf die Frage gefunden werden, inwieweit der Hörbuchboom mit dem Wandel in der Buchbranche zusammenhängt.Im zweiten Kapitel wird untersucht, wie das Audiobook derzeit im Buchmarkt positioniert ist.
7
9783832495725 - Gerlinde Freis: Der Hörbuchmarkt im deutschsprachigen Raum - Zum aktuellen Boom des Audiobooks
Gerlinde Freis

Der Hörbuchmarkt im deutschsprachigen Raum - Zum aktuellen Boom des Audiobooks

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783832495725 bzw. 383249572X, in Deutsch, diplom.de, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Inhaltsangabe:Einleitung:System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
8
9783832495725 - Gerlinde Freis: Der Hörbuchmarkt im deutschsprachigen Raum
Gerlinde Freis

Der Hörbuchmarkt im deutschsprachigen Raum

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783832495725 bzw. 383249572X, in Deutsch, Diplom.de, Taschenbuch, neu.

98,00 + Versand: 7,50 = 105,50
unverbindlich
Der Hörbuchmarkt im deutschsprachigen Raum ab 98 € als pdf eBook: Zum aktuellen Boom des Audiobooks. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
9
9783832495725 - Freis Gerlinde: Der Hörbuchmarkt im deutschsprachigen Raum - Zum aktuellen Boom des Audiobooks (Magisterarbeiten)
Symbolbild
Freis Gerlinde

Der Hörbuchmarkt im deutschsprachigen Raum - Zum aktuellen Boom des Audiobooks (Magisterarbeiten) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783832495725 bzw. 383249572X, in Deutsch, 319 Seiten, Diplomica Verlag, neu.

148,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, diplomica.
Ausgedrucktes eBook (Pappband in A4 Format) der Magisterarbeit von Gerlinde Freis, eingereicht am 28.02.2006 an der Universität Salzburg, benotet mit 1,0. Pappbilderbuch, Ausgabe: eBook-Print, Label: Diplomica Verlag, Diplomica Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006, Studio: Diplomica Verlag.
10
9783832495725 - Freis, Gerlinde: Der Hörbuchmarkt im deutschsprachigen Raum
Freis, Gerlinde

Der Hörbuchmarkt im deutschsprachigen Raum

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783832495725 bzw. 383249572X, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

93,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Zum aktuellen Boom des Audiobooks. 1. Auflage, Zum aktuellen Boom des Audiobooks. 1. Auflage.
Lade…