Von dem Buch Stand und Entwicklungsperspektiven mobiler Anwendungen im Musikfernsehen in Deutschland haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Stand und Entwicklungsperspektiven mobiler Anwendungen im Musikfernsehen in Deutschland100%: Yvonne Trappe: Stand und Entwicklungsperspektiven mobiler Anwendungen im Musikfernsehen in Deutschland (ISBN: 9783838692364) 2006, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Stand und Entwicklungsperspektiven mobiler Anwendungen im Musikfernsehen in Deutschland (Diplomarbeit)84%: Trappe, Yvonne: Stand und Entwicklungsperspektiven mobiler Anwendungen im Musikfernsehen in Deutschland (Diplomarbeit) (ISBN: 9783832492366) diplom.de, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Stand und Entwicklungsperspektiven mobiler Anwendungen im Musikfernsehen in Deutschland
13 Angebote vergleichen

Preise201420152019
Schnitt 97,16 93,41 84,12
Nachfrage
Bester Preis: 69,96 (vom 13.01.2015)
1
9783832492366 - Stand und Entwicklungsperspektiven mobiler Anwendungen im Musikfernsehen in Deutschland

Stand und Entwicklungsperspektiven mobiler Anwendungen im Musikfernsehen in Deutschland

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783832492366 bzw. 3832492364, in Deutsch, diplom.de, neu.

74,00 + Versand: 43,99 = 117,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Inhaltsangabe:Einleitung:Schätzungsweise 150 Mio Euro wurden 2003 allein in Deutschland für Klingeltöne ausgegeben. Ein beträchtliches Volumen, das auf mehr hoffen lässt. Das Mobilfunkgerät ermöglicht den direkten Zugang zu jungen Zielgruppen und verspricht eine enorme Umsatzgenerierung. Dies ist vor allem für Musikfernsehsender interessant, die in vergangenen Jahren mit hohen Verlusten rechnen mussten.Die Diplomarbeit fast Fakten und Zahlenmaterial aus Mobilfunkmarkt und Musikfernsehen zusammen und stellt einen Zusammenhang zwischen beiden Märkten her. Dabei wird vor allem auf mobile Anwendungen, als Schlüsselelement zur Umsatzgenerierung eingegangen. Die Arbeit beschäftigt sich mit Geschäftsmodellen, die auf mobilen Anwendungen aufbauen und im Musikfernsehen bereits erfolgreich eingesetzt werden. Im Fokus stehen dabei Anwendungen, die mittels SMS realisiert werden. Nach dieser Ist-Analyse werden Entwicklungsperspektiven mobiler Anwendungen im Musikfernsehen abgeleitet. Dabei wird auch auf recht.
2
9783838692364 - Yvonne Trappe: Stand und Entwicklungsperspektiven mobiler Anwendungen im Musikfernsehen in Deutschland
Symbolbild
Yvonne Trappe

Stand und Entwicklungsperspektiven mobiler Anwendungen im Musikfernsehen in Deutschland (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783838692364 bzw. 3838692365, in Deutsch, Diplom.De Jan 2006, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

74,00 + Versand: 15,50 = 89,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,0, Hochschule Mittweida (FH) (Medien), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung: Schätzungsweise 150 Mio Euro wurden 2003 allein in Deutschland für Klingeltöne ausgegeben. Ein beträchtliches Volumen, das auf mehr hoffen lässt. Das Mobilfunkgerät ermöglicht den direkten Zugang zu jungen Zielgruppen und verspricht eine enorme Umsatzgenerierung. Dies ist vor allem für Musikfernsehsender interessant, die in vergangenen Jahren mit hohen Verlusten rechnen mussten. Die Diplomarbeit fast Fakten und Zahlenmaterial aus Mobilfunkmarkt und Musikfernsehen zusammen und stellt einen Zusammenhang zwischen beiden Märkten her. Dabei wird vor allem auf mobile Anwendungen, als Schlüsselelement zur Umsatzgenerierung eingegangen. Die Arbeit beschäftigt sich mit Geschäftsmodellen, die auf mobilen Anwendungen aufbauen und im Musikfernsehen bereits erfolgreich eingesetzt werden. Im Fokus stehen dabei Anwendungen, die mittels SMS realisiert werden. Nach dieser Ist-Analyse werden Entwicklungsperspektiven mobiler Anwendungen im Musikfernsehen abgeleitet. Dabei wird auch auf rechtliche und technische Rahmenbedingungen eingegangen, die auf mobile Anwendungen im Musikfernsehen Einfluss haben. Das untersuchte Themenfeld betrachtet einen schnell wachsenden Markt und unterliegt großen dynamischen Veränderungen. Das Angebot mobiler Anwendungen ist kaum erforscht und gilt in der Branche als ein eher prekäres Thema, so dass auch mit konkreten Daten oft zurückhaltend umgegangen wird. Der Grund hierfür dürfte zum einen in der Konkurrenzsituation der Anbieter und zum anderen in der Erlöshöhe für kostenpflichtige mobile Anwendungen liegen, die moralisch umstritten ist. Ziel der Arbeit ist es die gegenwärtige Situation darzustellen, Möglichkeiten und Grenzen der mobilen Anwendungen im Musikfernsehen zu zeigen und die Vernetzung zwischen Mobilfunk und Musikfernsehen abzubilden. Dabei sollen folgende Thesen überprüft werden: Musikfernsehsender sind aufgrund der wirtschaftlichen Situation gezwungen, ihre Geschäftsmodelle zu ändern. Dabei nutzen sie mobile Anwendungen um Umsätze zu generieren. Musikfernsehen und Mobilfunk werden zukünftig immer stärker zusammenwachsen. Die Arbeit beruht auf empirischen Erkenntnissen und wird schwerpunktmäßig unter wirtschaftlichen und inhaltlichen Gesichtspunkten betrachtet. Zum Ergebnis der Arbeit führten Experteninterviews, Auswertungen von Sekundärstudien, Presseartikeln Internet- und Literaturrecherchen. Darüber hinaus wurden mobile Anwendungen im Musikfernsehen analysiert. Anhand der Fernsehprogrammvorschau der Sender MTV, MTV2, VIVA und VIVA Plus wurden konkrete Sendungen, mit SMS Inhalten ausgesucht und anhand der durch Recherchen ermittelten Fakten überprüft. Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: 1.EINLEITUNG6 1.1FRAGESTELLUNG UND METHODIK7 2.ÜBERBLICK MOBILFUNKMARKT8 2.1MOBILFUNKNETZE8 2.2MOBILFUNKSTANDARDS10 2.2.1GSM10 2.2.2GPRS10 2.2.3UMTS11 2.3MOBILE DATENDIENSTE12 2.3.1SMS12 2.3.2Premium SMS16 2.3.3EMS19 2.3.4MMS19 2.4MOBILES INTERNET21 2.4.1WAP21 2.4.2I-mode22 2.4.3MULTIMEDIAPORTALE23 2.5MOBILFUNKNETZBETREIBER23 2.5.1Tarifmodelle der Mobilfunkbetreiber24 2.5.2Umsätze der Mobilfunkbetreiber24 2.6ENDGERÄTEHERSTELLER26 3.MUSIKFERNSEHEN IN DEUTSCHLAND27 3.1EINFLUSSFAKTOR MUSIKWIRTSCHAFT28 3.2EINFLUSSFAKTOR WERBEINDUSTRIE29 3.3MARKTBETRACHTUNG31 3.4SENDER33 3.4.1MTV33 3.4.2MTV2Pop35 3.4.3Viva36 3.4.4Viva Plus37 4.ANGEBOTE MOBILER ANWENDUNGEN IM FERNSEHEN40 4.1INFORMATIONSANGEBOTE40 4.1.1Pull-Angebote41 4.1.2Push-Angebote41 4.2PERSONALISIERUNGSANGEBOTE42 4.2.1Klin. 108 pp. Deutsch.
3
9783832492366 - Yvonne Trappe: Stand und Entwicklungsperspektiven mobiler Anwendungen im Musikfernsehen in Deutschland
Yvonne Trappe

Stand und Entwicklungsperspektiven mobiler Anwendungen im Musikfernsehen in Deutschland

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783832492366 bzw. 3832492364, in Deutsch, diplom.de, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Inhaltsangabe:Einleitung:System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
4
9783838692364 - Yvonne Trappe: Stand und Entwicklungsperspektiven mobiler Anwendungen im Musikfernsehen in Deutschland
Yvonne Trappe

Stand und Entwicklungsperspektiven mobiler Anwendungen im Musikfernsehen in Deutschland (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB NW

ISBN: 9783838692364 bzw. 3838692365, in Deutsch, Diplom.de, Taschenbuch, neu.

76,10 + Versand: 3,50 = 79,60
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Stand und Entwicklungsperspektiven mobiler Anwendungen im Musikfernsehen in Deutschland Inhaltsangabe:Einleitung: Schätzungsweise 150 Mio Euro wurden 2003 allein in Deutschland für Klingeltöne ausgegeben. Ein beträchtliches Volumen, das auf mehr hoffen lässt. Das Mobilfunkgerät ermöglicht den direkten Zugang zu jungen Zielgruppen und verspricht eine enorme Umsatzgenerierung. Dies ist vor allem für Musikfernsehsender interessant, die in vergangenen Jahren mit hohen Verlusten rechnen mussten. Die Diplomarbeit fast Fakten und Zahlenmaterial aus Mobilfunkmarkt und Musikfernsehen zusammen und stellt einen Zusammenhang zwischen beiden Märkten her. Dabei wird vor allem auf mobile Anwendungen, als Schlüsselelement zur Umsatzgenerierung eingegangen. Die Arbeit beschäftigt sich mit Geschäftsmodellen, die auf mobilen Anwendungen aufbauen und im Musikfernsehen bereits erfolgreich eingesetzt werden. Im Fokus stehen dabei Anwendungen, die mittels SMS realisiert werden. Nach dieser Ist-Analyse werden Entwicklungsperspektiven mobiler Anwendungen im Musikfernsehen abgeleitet. Dabei wird auch auf rechtliche und technische Rahmenbedingungen eingegangen, die auf mobile Anwendungen im Musikfernsehen Einfluss haben. Das untersuchte Themenfeld betrachtet einen schnell wachsenden Markt und unterliegt großen dynamischen Veränderungen. Das Angebot mobiler Anwendungen ist kaum erforscht und gilt in der Branche als ein eher prekäres Thema, so dass auch mit konkreten Daten oft zurückhaltend umgegangen wird. Der Grund hierfür dürfte zum einen in der Konkurrenzsituation der Anbieter und zum anderen in der Erlöshöhe für kostenpflichtige mobile Anwendungen liegen, die moralisch umstritten ist. Ziel der Arbeit ist es die gegenwärtige Situation darzustellen, Möglichkeiten und Grenzen der mobilen Anwendungen im Musikfernsehen zu zeigen und die Vernetzung zwischen Mobilfunk und Musikfernsehen abzubilden. Dabei sollen folgende Thesen überprüft werden: Musikfernsehsender sind aufgrund der wirtschaftlichen Situation gezwungen, ihre Geschäftsmodelle zu ändern. Dabei nutzen sie mobile Anwendungen um Umsätze zu generieren. Musikfernsehen und Mobilfunk werden zukünftig immer stärker zusammenwachsen. Die Arbeit beruht auf empirischen Erkenntnissen und wird schwerpunktmäßig unter wirtschaftlichen und inhaltlichen Gesichtspunkten betrachtet. Zum Ergebnis der Arbeit führten Experteninterviews, Auswertungen von Sekundärstudien, Presseartikeln Internet- und Literaturrecherchen. Darüber hinaus wurden mobile Anwendungen im Musikfernsehen analysiert. Anhand der [...], 11.01.2006, Taschenbuch.
5
9783838692364 - Yvonne Trappe: Stand und Entwicklungsperspektiven mobiler Anwendungen im Musikfernsehen in Deutschland
Yvonne Trappe

Stand und Entwicklungsperspektiven mobiler Anwendungen im Musikfernsehen in Deutschland (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE PB NW

ISBN: 9783838692364 bzw. 3838692365, vermutlich in Deutsch, Diplom.de, Taschenbuch, neu.

122,52 (Fr. 135,00)¹ + Versand: 16,34 (Fr. 18,00)¹ = 138,86 (Fr. 153,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen.
Stand und Entwicklungsperspektiven mobiler Anwendungen im Musikfernsehen in Deutschland, Inhaltsangabe:Einleitung: Schätzungsweise 150 Mio Euro wurden 2003 allein in Deutschland für Klingeltöne ausgegeben. Ein beträchtliches Volumen, das auf mehr hoffen lässt. Das Mobilfunkgerät ermöglicht den direkten Zugang zu jungen Zielgruppen und verspricht eine enorme Umsatzgenerierung. Dies ist vor allem für Musikfernsehsender interessant, die in vergangenen Jahren mit hohen Verlusten rechnen mussten. Die Diplomarbeit fast Fakten und Zahlenmaterial aus Mobilfunkmarkt und Musikfernsehen zusammen und stellt einen Zusammenhang zwischen beiden Märkten her. Dabei wird vor allem auf mobile Anwendungen, als Schlüsselelement zur Umsatzgenerierung eingegangen. Die Arbeit beschäftigt sich mit Geschäftsmodellen, die auf mobilen Anwendungen aufbauen und im Musikfernsehen bereits erfolgreich eingesetzt werden. Im Fokus stehen dabei Anwendungen, die mittels SMS realisiert werden. Nach dieser Ist-Analyse werden Entwicklungsperspektiven mobiler Anwendungen im Musikfernsehen abgeleitet. Dabei wird auch auf rechtliche und technische Rahmenbedingungen eingegangen, die auf mobile Anwendungen im Musikfernsehen Einfluss haben. Das untersuchte Themenfeld betrachtet einen schnell wachsenden Markt und unterliegt grossen dynamischen Veränderungen. Das Angebot mobiler Anwendungen ist kaum erforscht und gilt in der Branche als ein eher prekäres Thema, so dass auch mit konkreten Daten oft zurückhaltend umgegangen wird. Der Grund hierfür dürfte zum einen in der Konkurrenzsituation der Anbieter und zum anderen in der Erlöshöhe für kostenpflichtige mobile Anwendungen liegen, die moralisch umstritten ist. Ziel der Arbeit ist es die gegenwärtige Situation darzustellen, Möglichkeiten und Grenzen der mobilen Anwendungen im Musikfernsehen zu zeigen und die Vernetzung zwischen Mobilfunk und Musikfernsehen abzubilden. Dabei sollen folgende Thesen überprüft werden: Musikfernsehsender sind aufgrund der wirtschaftlichen Situation gezwungen, ihre Geschäftsmodelle zu ändern. Dabei nutzen sie mobile Anwendungen um Umsätze zu generieren. Musikfernsehen und Mobilfunk werden zukünftig immer stärker zusammenwachsen. Die Arbeit beruht auf empirischen Erkenntnissen und wird schwerpunktmässig unter wirtschaftlichen und inhaltlichen Gesichtspunkten betrachtet. Zum Ergebnis der Arbeit führten Experteninterviews, Auswertungen von Sekundärstudien, Presseartikeln Internet- und Literaturrecherchen. Darüber hinaus wurden mobile Anwendungen im Musikfernsehen analysiert. Anhand der [...], Taschenbuch, 11.01.2006.
6
9783838692364 - Trappe, Yvonne: Stand und Entwicklungsperspektiven mobiler Anwendungen im Musikfernsehen in Deutschland
Trappe, Yvonne

Stand und Entwicklungsperspektiven mobiler Anwendungen im Musikfernsehen in Deutschland

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783838692364 bzw. 3838692365, in Deutsch, neu.

74,00 + Versand: 6,95 = 80,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,0, Hochschule Mittweida (FH) (Medien), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung:Schätzungsweise 150 Mio Euro wurden 2003 allein in Deutschland für Klingeltöne ausgegeben. Ein beträchtliches Volumen, das auf mehr hoffen lässt. Das Mobilfunkgerät ermöglicht den direkten Zugang zu jungen Zielgruppen und verspricht eine enorme Umsatzgenerierung. Dies ist vor allem für Musikfernsehsender interessant, die in vergangenen Jahren mit hohen Verlusten rechnen mussten.Die Diplomarbeit fast Fakten und Zahlenmaterial aus Mobilfunkmarkt und Musikfernsehen zusammen und stellt einen Zusammenhang zwischen beiden Märkten her. Dabei wird vor allem auf mobile Anwendungen, als Schlüsselelement zur Umsatzgenerierung eingegangen. Die Arbeit beschäftigt sich mit Geschäftsmodellen, die auf mobilen Anwendungen aufbauen und im Musikfernsehen bereits erfolgreich eingesetzt werden. Im Fokus stehen dabei Anwendungen, die mittels SMS realisiert werden. Nach dieser Ist-Analyse werden Entwicklungsperspektiven mobiler Anwendungen im Musikfernsehen abgeleitet. Dabei wird auch auf rechtliche und technische Rahmenbedingungen eingegangen, die auf mobile Anwendungen im Musikfernsehen Einfluss haben.Das untersuchte Themenfeld betrachtet einen schnell wachsenden Markt und unterliegt großen dynamischen Veränderungen. Das Angebot mobiler Anwendungen ist kaum erforscht und gilt in der Branche als ein eher prekäres Thema, so dass auch mit konkreten Daten oft zurückhaltend umgegangen wird. Der Grund hierfür dürfte zum einen in der Konkurrenzsituation der Anbieter und zum anderen in der Erlöshöhe für kostenpflichtige mobile Anwendungen liegen, die moralisch umstritten ist.Ziel der Arbeit ist es die gegenwärtige Situation darzustellen, Möglichkeiten und Grenzen der mobilen Anwendungen im Musikfernsehen zu zeigen und die Vernetzung zwischen Mobilfunk und Musikfernsehen abzubilden. Dabei sollen folgende Thesen überprüft werden:Musikfernsehsender sind aufgrund der wirtschaftlichen Situation gezwungen, ihre Geschäftsmodelle zu ändern.Dabei nutzen sie mobile Anwendungen um Umsätze zu generieren.Musikfernsehen und Mobilfunk werden zukünftig immer stärker zusammenwachsen.Die Arbeit beruht auf empirischen Erkenntnissen und wird schwerpunktmäßig unter wirtschaftlichen und inhaltlichen Gesichtspunkten betrachtet. Zum Ergebnis der Arbeit führten Experteninterviews, Auswertungen von Sekundärstudien, Presseartikeln Internet- und Literaturrecherchen. Darüber hinaus wurden mobile Anwendungen im Musikfernsehen analysiert. Anhand der Fernsehprogrammvorschau der Sender MTV, MTV2, VIVA und VIVA Plus wurden konkrete Sendungen, mit SMS Inhalten ausgesucht und anhand der durch Recherchen ermittelten Fakten überprüft.Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis:1.EINLEITUNG61.1FRAGESTELLUNG UND METHODIK72.ÜBERBLICK MOBILFUNKMARKT82.1MOBILFUNKNETZE82.2MOBILFUNKSTANDARDS102.2.1GSM102.2.2GPRS102.2.3UMTS112.3MOBILE DATENDIENSTE122.3.1SMS122.3.2Premium SMS162.3.3EMS192.3.4MMS192.4MOBILES INTERNET212.4.1WAP212.4.2I-mode222.4.3MULTIMEDIAPORTALE232.5MOBILFUNKNETZBETREIBER232.5.1Tarifmodelle der Mobilfunkbetreiber242.5.2Umsätze der Mobilfunkbetreiber242.6ENDGERÄTEHERSTELLER263.MUSIKFERNSEHEN IN DEUTSCHLAND273.1EINFLUSSFAKTOR MUSIKWIRTSCHAFT283.2EINFLUSSFAKTOR WERBEINDUSTRIE293.3MARKTBETRACHTUNG313.4SENDER333.4.1MTV333.4.2MTV2Pop353.4.3Viva363.4.4Viva Plus374.ANGEBOTE MOBILER ANWENDUNGEN IM FERNSEHEN404.1INFORMATIONSANGEBOTE404.1.1Pull-Angebote414.1.2Push-Angebote414.2PERSONALISIERUNGSANGEBOTE424.2.1Klin...
7
9783838692364 - Trappe, Y: Stand und Entwicklungsperspektiven mobiler Anwend
Trappe, Y

Stand und Entwicklungsperspektiven mobiler Anwend (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783838692364 bzw. 3838692365, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 11.01.2006, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Stand und Entwicklungsperspektiven mobiler Anwendungen im Musikfernsehen in Deutschland, Autor: Trappe, Yvonne, Verlag: Diplom.de, Sprache: Deutsch, Rubrik: Medienwissenschaften // Sonstiges, Seiten: 108, Informationen: Paperback, Gewicht: 167 gr, Verkäufer: averdo.
8
3838692365 - Stand und Entwicklungsperspektiven mobiler Anwendungen im Musikfernsehen in Deutschland

Stand und Entwicklungsperspektiven mobiler Anwendungen im Musikfernsehen in Deutschland

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3838692365 bzw. 9783838692364, vermutlich in Deutsch, neu.

Stand und Entwicklungsperspektiven mobiler Anwendungen im Musikfernsehen in Deutschland ab 74 EURO.
9
9783838692364 - Yvonne Trappe: Stand und Entwicklungsperspektiven mobiler Anwendungen im Musikfernsehen in Deutschland
Symbolbild
Yvonne Trappe

Stand und Entwicklungsperspektiven mobiler Anwendungen im Musikfernsehen in Deutschland

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783838692364 bzw. 3838692365, in Deutsch, Diplomarbeiten Agentur diplom.de, Taschenbuch, neu.

164,14 + Versand: 7,57 = 171,71
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books [2134736], Exeter, DEV, United Kingdom.
In Stock.
10
9783832492366 - Trappe, Yvonne: Stand und Entwicklungsperspektiven mobiler Anwendungen im Musikfernsehen in Deutschland
Trappe, Yvonne

Stand und Entwicklungsperspektiven mobiler Anwendungen im Musikfernsehen in Deutschland

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783832492366 bzw. 3832492364, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

74,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
1. Auflage, 1. Auflage.
Lade…