Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Offshore Business Process Outsourcing: Indien als Standort für Global Services
14 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2016 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 49,04 | € 51,28 | € 198,00 |
Nachfrage |
Offshore Business Process Outsourcing (2005)
ISBN: 9783838691688 bzw. 3838691687, in Deutsch, neu.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,0, Fachhochschule des bfi Wien GmbH (Sozialwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung: Outsourcing is one of the most important management ideas and practices of the past 75 years. Das Beziehen von Dienstleistungen, welche an entfernten Standorten erbracht, und von dort via Datenleitung an die Kundenorganisation übermittelt werden, bezeichnet Gartner Group einen irreversible megatrend , Paul Davies nennt es eine Global Services Revolution . Immer mehr Firmen verlagern ehemals unternehmensinterne Geschäftsprozesse in Regionen mit vorteilhafteren Kostenstrukturen.Die Fortschritte der Informations- und Kommunikationstechnologie (IuK) ermöglichen es Unternehmen, ihre Tätigkeiten global an jenen Standorten durchzuführen, an denen sie die günstigsten Konditionen zur Maximierung ihrer Gewinne und/oder ihres Shareholder Value vorfinden. Indien hat sich zum wichtigsten Anbieter von Offshore-Dienstleistungen entwickelt. Der indische Business Process Outsourcing Sektor erzielte zuletzt jährliche Wachstumsraten von fast 60%.Welche rationalen Überlegungen führen zur Verlagerung von Geschäftsprozessen in Offshore-Regionen, und weshalb konnte sich Indien so eindeutig als Marktführer für Offshore Business Process Outsourcing etablieren? Wie wird sich der Trend zum Offshoring in Zukunft fortsetzen?Gang der Untersuchung:Bei der Recherche zur vorliegenden Arbeit bediente sich der Autor sowohl sekundärer als auch primärer Quellen. Nach dem Studium von Basisliteratur in Indien, wurden Unternehmen vor Ort besichtigt und Gespräche mit Verantwortlichen geführt. Damit soll jedoch nicht der Anspruch einer systematischen Feldforschung erhoben werden, der Praxisbezug diente vielmehr dazu, die Plausibilität der theorieorientierten Elemente abzusichern.Die Interviews, die sich in der Case Study sowie im Expertengespräch wieder finden, wurden als persönliches Gespräch bzw. als Telefoninterview geführt, teilweise wurde auch ein Fragenkatalog beantwortet, der per E-Mail versendet wurde (die Fragenkataloge in deutscher und englischer Sprache befinden sich im Anhang 5 und 6 dieser Arbeit). Auch diese Interviews bzw. Fragebögen sichern nur den Praxisbezug einer im Grunde an der vorhandenen Literatur orientierten Arbeit. Angesichts der aktuellen Entwicklung des Forschungsgegenstandes und der geringen Tiefe der wissenschaftlichen Aufarbeitung der Thematik Offshore-BPO , insbesondere der Verlagerung von Geschäftsprozessen nach Indien, kommt einigen Elementen dieser Arbeit der Wert von Primärliteratur zu.Ziel dieser Arbeit ist es, interessierten Personen und Unternehmen eine fundierte Gesamtschau in das Thema des internationalen Outsourcings von Prozessen zu bieten, Gründe für die Marktführerschaft Indiens aufzuzeigen und einen Trend für die nahe Zukunft zu präsentieren. Zusätzlich sollen aktuelle Begebenheiten und Entwicklungen im Offshoring und im Speziellen am Standort Indien einer systematischen Darstellung unterzogen werden.Der Hauptteil der vorliegenden Arbeit ist in sechs Abschnitte gegliedert. Bei der Präsentation der Grundlagen des Offshore-BPO (Abschnitt 2) werden nach der Definition relevanter Begriffe die verschiedenen Organisationsformen des Outsourcings beschrieben. Die Transaktionskostentheorie und ihr Bezug zum Thema wird im Anschluss als Exkurs vorgestellt. Im darauf folgenden Abschnitt Entscheidungskriterien beim Offshore-BPO (Abschnitt 3) werden Gründe und Risiken des Offshore-BPO genannt und die Kriterien auszulagernder Geschäftsprozesse beschrieben.Nach einem Vergleich verschiedener Offshore-Länder (Abschnitt 4) wird genauer auf den Standort Indien (Abschnitt 5) eingegangen, und der indische BPO-Sektor analysiert. In einer Fallstudie und in Experteninterviews (Abschnitt 6) wird auf die Praxis des Offshore-BPO...
Offshore Business Process Outsourcing
ISBN: 9783838691688 bzw. 3838691687, in Deutsch, neu.
Indien als Standort für Global Services, Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,0, Fachhochschule des bfi Wien GmbH (Sozialwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung: Outsourcing is one of the most important management ideas and practices of the past 75 years. Das Beziehen von Dienstleistungen, welche an entfernten Standorten erbracht, und von dort via Datenleitung an die Kundenorganisation übermittelt werden, bezeichnet Gartner Group einen irreversible megatrend , Paul Davies nennt es eine Global Services Revolution . Immer mehr Firmen verlagern ehemals unternehmensinterne Geschäftsprozesse in Regionen mit vorteilhafteren Kostenstrukturen.Die Fortschritte der Informations- und Kommunikationstechnologie (IuK) ermöglichen es Unternehmen, ihre Tätigkeiten global an jenen Standorten durchzuführen, an denen sie die günstigsten Konditionen zur Maximierung ihrer Gewinne und/oder ihres Shareholder Value vorfinden. Indien hat sich zum wichtigsten Anbieter von Offshore-Dienstleistungen entwickelt. Der indische Business Process Outsourcing Sektor erzielte zuletzt jährliche Wachstumsraten von fast 60%.Welche rationalen Überlegungen führen zur Verlagerung von Geschäftsprozessen in Offshore-Regionen, und weshalb konnte sich Indien so eindeutig als Marktführer für Offshore Business Process Outsourcing etablieren? Wie wird sich der Trend zum Offshoring in Zukunft fortsetzen?Gang der Untersuchung:Bei der Recherche zur vorliegenden Arbeit bediente sich der Autor sowohl sekundärer als auch primärer Quellen. Nach dem Studium von Basisliteratur in Indien, wurden Unternehmen vor Ort besichtigt und Gespräche mit Verantwortlichen geführt. Damit soll jedoch nicht der Anspruch einer systematischen Feldforschung erhoben werden, der Praxisbezug diente vielmehr dazu, die Plausibilität der theorieorientierten Elemente abzusichern.Die Interviews, die sich in der Case Study sowie im Expertengespräch wieder finden, wurden als persönliches Gespräch bzw. als Telefoninterview geführt, teilweise wurde auch ein Fragenkatalog beantwortet, der per E-Mail versendet wurde (die Fragenkataloge in deutscher und englischer Sprache befinden sich im Anhang 5 und 6 dieser Arbeit). Auch diese Interviews bzw. Fragebögen sichern nur den Praxisbezug einer im Grunde an der vorhandenen Literatur orientierten Arbeit. Angesichts der aktuellen Entwicklung des Forschungsgegenstandes und der geringen Tiefe der wissenschaftlichen Aufarbeitung der Thematik Offshore-BPO , insbesondere der Verlagerung von Geschäftsprozessen nach Indien, kommt einigen Elementen dieser Arbeit der Wert von Primärliteratur zu.Ziel dieser Arbeit ist es, interessierten Personen und Unternehmen eine fundierte Gesamtschau in das Thema des internationalen Outsourcings von Prozessen zu bieten, Gründe für die Marktführerschaft Indiens aufzuzeigen und einen Trend für die nahe Zukunft zu präsentieren. Zusätzlich sollen aktuelle Begebenheiten und Entwicklungen im Offshoring und im Speziellen am Standort Indien einer systematischen Darstellung unterzogen werden.Der Hauptteil der vorliegenden Arbeit ist in sechs Abschnitte gegliedert. Bei der Präsentation der Grundlagen des Offshore-BPO (Abschnitt 2) werden nach der Definition relevanter Begriffe die verschiedenen Organisationsformen des Outsourcings beschrieben. Die Transaktionskostentheorie und ihr Bezug zum Thema wird im Anschluss als Exkurs vorgestellt. Im darauf folgenden Abschnitt Entscheidungskriterien beim Offshore-BPO (Abschnitt 3) werden Gründe und Risiken des Offshore-BPO genannt und die Kriterien auszulagernder Geschäftsprozesse beschrieben.Nach einem Vergleich verschiedener Offshore-Länder (Abschnitt 4) wird genauer auf den Standort Indien (Abschnitt 5) eingegangen, und der indische BPO-Sektor analysiert. In einer Fallstudie und in Experteninterviews (Abschnitt 6) wird auf die Praxis des Offshore-BPO...
Offshore Business Process Outsourcing (2005)
ISBN: 9783838691688 bzw. 3838691687, in Deutsch, Diplom.De Dez 2005, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,0, Fachhochschule des bfi Wien GmbH (Sozialwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung: Outsourcing is one of the most important management ideas and practices of the past 75 years. Das Beziehen von Dienstleistungen, welche an entfernten Standorten erbracht, und von dort via Datenleitung an die Kundenorganisation übermittelt werden, bezeichnet Gartner Group einen irreversible megatrend , Paul Davies nennt es eine Global Services Revolution . Immer mehr Firmen verlagern ehemals unternehmensinterne Geschäftsprozesse in Regionen mit vorteilhafteren Kostenstrukturen. Die Fortschritte der Informations- und Kommunikationstechnologie (IuK) ermöglichen es Unternehmen, ihre Tätigkeiten global an jenen Standorten durchzuführen, an denen sie die günstigsten Konditionen zur Maximierung ihrer Gewinne und/oder ihres Shareholder Value vorfinden. Indien hat sich zum wichtigsten Anbieter von Offshore-Dienstleistungen entwickelt. Der indische Business Process Outsourcing Sektor erzielte zuletzt jährliche Wachstumsraten von fast 60%. Welche rationalen Überlegungen führen zur Verlagerung von Geschäftsprozessen in Offshore-Regionen, und weshalb konnte sich Indien so eindeutig als Marktführer für Offshore Business Process Outsourcing etablieren Wie wird sich der Trend zum Offshoring in Zukunft fortsetzen Gang der Untersuchung: Bei der Recherche zur vorliegenden Arbeit bediente sich der Autor sowohl sekundärer als auch primärer Quellen. Nach dem Studium von Basisliteratur in Indien, wurden Unternehmen vor Ort besichtigt und Gespräche mit Verantwortlichen geführt. Damit soll jedoch nicht der Anspruch einer systematischen Feldforschung erhoben werden, der Praxisbezug diente vielmehr dazu, die Plausibilität der theorieorientierten Elemente abzusichern. Die Interviews, die sich in der Case Study sowie im Expertengespräch wieder finden, wurden als persönliches Gespräch bzw. als Telefoninterview geführt, teilweise wurde auch ein Fragenkatalog beantwortet, der per E-Mail versendet wurde (die Fragenkataloge in deutscher und englischer Sprache befinden sich im Anhang 5 und 6 dieser Arbeit). Auch diese Interviews bzw. Fragebögen sichern nur den Praxisbezug einer im Grunde an der vorhandenen Literatur orientierten Arbeit. Angesichts der aktuellen Entwicklung des Forschungsgegenstandes und der geringen Tiefe der wissenschaftlichen Aufarbeitung der Thematik Offshore-BPO , insbesondere der Verlagerung von Geschäftsprozessen nach Indien, kommt einigen Elementen dieser Arbeit der Wert von Primärliteratur zu. Ziel dieser Arbeit ist es, interessierten Personen und Unternehmen eine fundierte Gesamtschau in das Thema des internationalen Outsourcings von Prozessen zu bieten, Gründe für die Marktführerschaft Indiens aufzuzeigen und einen Trend für die nahe Zukunft zu präsentieren. Zusätzlich sollen aktuelle Begebenheiten und Entwicklungen im Offshoring und im Speziellen am Standort Indien einer systematischen Darstellung unterzogen werden. Der Hauptteil der vorliegenden Arbeit ist in sechs Abschnitte gegliedert. Bei der Präsentation der Grundlagen des Offshore-BPO (Abschnitt 2) werden nach der Definition relevanter Begriffe die verschiedenen Organisationsformen des Outsourcings beschrieben. Die Transaktionskostentheorie und ihr Bezug zum Thema wird im Anschluss als Exkurs vorgestellt. Im darauf folgenden Abschnitt Entscheidungskriterien beim Offshore-BPO (Abschnitt 3) werden Gründe und Risiken des Offshore-BPO genannt und die Kriterien auszulagernder Geschäftsprozesse beschrieben. Nach einem Vergleich verschiedener Offshore-Länder (Abschnitt 4) wird genauer auf den Standort Indien (Abschnitt 5) eingegangen, und der indische BPO-Sektor analysiert. In einer Fallstudie und in Experteninterviews (Abschnitt 6) wird auf die Praxis des Offshore-BPO. 172 pp. Deutsch.
Offshore Business Process Outsourcing (2005)
ISBN: 9783832491680 bzw. 3832491686, in Deutsch, Diplom.de, neu, E-Book.
Inhaltsangabe:Einleitung: Outsourcing is one of the most important management ideas and practices of the past 75 years. Das Beziehen von Dienstleistungen, welche an entfernten Standorten erbracht, und von dort via Datenleitung an die Kundenorganisation übermittelt werden, bezeichnet Gartner Group einen irreversible megatrend, Paul Davies ... Inhaltsangabe:Einleitung: Outsourcing is one of the most important management ideas and practices of the past 75 years. Das Beziehen von Dienstleistungen, welche an entfernten Standorten erbracht, und von dort via Datenleitung an die Kundenorganisation übermittelt werden, bezeichnet Gartner Group einen irreversible megatrend, Paul Davies nennt es eine Global Services Revolution. Immer mehr Firmen verlagern ehemals unternehmensinterne Geschäftsprozesse in Regionen mit vorteilhafteren Kostenstrukturen. Die Fortschritte der Informations- und Kommunikationstechnologie (IuK) ermöglichen es Unternehmen, ihre Tätigkeiten global an jenen Standorten durchzuführen, an denen sie die günstigsten Konditionen zur Maximierung ihrer Gewinne und/oder ihres Shareholder Value vorfinden. Indien hat sich zum wichtigsten Anbieter von Offshore-Dienstleistungen entwickelt. Der indische Business Process Outsourcing Sektor erzielte zuletzt jährliche Wachstumsraten von fast 60%. Welche rationalen Überlegungen führen zur Verlagerung von Geschäftsprozessen in Offshore-Regionen, und weshalb konnte sich Indien so eindeutig als Marktführer für Offshore Business Process Outsourcing etablieren? Wie wird sich der Trend zum Offshoring in Zukunft fortsetzen? Gang der Untersuchung: Bei der Recherche zur vorliegenden Arbeit bediente sich der Autor sowohl sekundärer als auch primärer Quellen. Nach dem Studium von Basisliteratur in Indien, wurden Unternehmen vor Ort besichtigt und Gespräche mit Verantwortlichen geführt. Damit soll jedoch nicht der Anspruch einer systematischen Feldforschung erhoben werden, der Praxisbezug diente vielmehr dazu, die Plausibilität der theorieorientierten Elemente abzusichern. Die Interviews, die sich in der Case Study sowie im Expertengespräch wieder finden, wurden als persönliches Gespräch bzw. als Telefoninterview geführt, teilweise wurde auch ein Fragenkatalog beantwortet, der per E-Mail versendet wurde (die Fragenkataloge in deutscher und englischer Sprache befinden sich im Anhang 5 und 6 dieser Arbeit). Auch diese Interviews bzw. Fragebögen sichern nur den Praxisbezug einer im Grunde an der vorhandenen Literatur orientierten Arbeit. Angesichts der aktuellen Entwicklung des Forschungsgegenstandes und der geringen Tiefe der wissenschaftlichen Aufarbeitung der Thematik Offshore-BPO, insbesondere der Verlagerung von Geschäftsprozessen nach Indien, kommt einigen Elementen dieser Arbeit der Wert von Primärliteratur zu. Ziel dieser Arbeit ist [], 12.12.2005, PDF.
Offshore Business Process Outsourcing (2005)
ISBN: 9783832491680 bzw. 3832491686, in Deutsch, Diplom.de, neu, E-Book.
Inhaltsangabe:Einleitung: Outsourcing is one of the most important management ideas and practices of the past 75 years. Das Beziehen von Dienstleistungen, welche an entfernten Standorten erbracht, und von dort via Datenleitung an die Kundenorganisation übermittelt werden, bezeichnet Gartner Group einen irreversible megatrend, Paul Davies ... Inhaltsangabe:Einleitung: Outsourcing is one of the most important management ideas and practices of the past 75 years. Das Beziehen von Dienstleistungen, welche an entfernten Standorten erbracht, und von dort via Datenleitung an die Kundenorganisation übermittelt werden, bezeichnet Gartner Group einen irreversible megatrend, Paul Davies nennt es eine Global Services Revolution. Immer mehr Firmen verlagern ehemals unternehmensinterne Geschäftsprozesse in Regionen mit vorteilhafteren Kostenstrukturen. Die Fortschritte der Informations- und Kommunikationstechnologie (IuK) ermöglichen es Unternehmen, ihre Tätigkeiten global an jenen Standorten durchzuführen, an denen sie die günstigsten Konditionen zur Maximierung ihrer Gewinne und/oder ihres Shareholder Value vorfinden. Indien hat sich zum wichtigsten Anbieter von Offshore-Dienstleistungen entwickelt. Der indische Business Process Outsourcing Sektor erzielte zuletzt jährliche Wachstumsraten von fast 60%. Welche rationalen Überlegungen führen zur Verlagerung von Geschäftsprozessen in Offshore-Regionen, und weshalb konnte sich Indien so eindeutig als Marktführer für Offshore Business Process Outsourcing etablieren? Wie wird sich der Trend zum Offshoring in Zukunft fortsetzen? Gang der Untersuchung: Bei der Recherche zur vorliegenden Arbeit bediente sich der Autor sowohl sekundärer als auch primärer Quellen. Nach dem Studium von Basisliteratur in Indien, wurden Unternehmen vor Ort besichtigt und Gespräche mit Verantwortlichen geführt. Damit soll jedoch nicht der Anspruch einer systematischen Feldforschung erhoben werden, der Praxisbezug diente vielmehr dazu, die Plausibilität der theorieorientierten Elemente abzusichern. Die Interviews, die sich in der Case Study sowie im Expertengespräch wieder finden, wurden als persönliches Gespräch bzw. als Telefoninterview geführt, teilweise wurde auch ein Fragenkatalog beantwortet, der per E-Mail versendet wurde (die Fragenkataloge in deutscher und englischer Sprache befinden sich im Anhang 5 und 6 dieser Arbeit). Auch diese Interviews bzw. Fragebögen sichern nur den Praxisbezug einer im Grunde an der vorhandenen Literatur orientierten Arbeit. Angesichts der aktuellen Entwicklung des Forschungsgegenstandes und der geringen Tiefe der wissenschaftlichen Aufarbeitung der Thematik Offshore-BPO, insbesondere der Verlagerung von Geschäftsprozessen nach Indien, kommt einigen Elementen dieser Arbeit der Wert von Primärliteratur zu. Ziel dieser Arbeit ist [], PDF, 12.12.2005.
Offshore Business Process Outsourcing (2005)
ISBN: 9783838691688 bzw. 3838691687, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 172 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.4in.Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1, 0, Fachhochschule des bfi Wien GmbH (Sozialwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe: Einleitung: Outsourcing is one of the most important management ideas and practices of the past 75 years. Das Beziehen von Dienstleistungen, welche an entfernten Standorten erbracht, und von dort via Datenleitung an die Kundenorganisation bermittelt werden, bezeichnet Gartner Group einen irreversible megatrend, Paul Davies nennt es eine Global Services Revolution. Immer mehr Firmen verlagern ehemals unternehmensinterne Geschftsprozesse in Regionen mit vorteilhafteren Kostenstrukturen. Die Fortschritte der Informations- und Kommunikationstechnologie (IuK) ermglichen es Unternehmen, ihre Ttigkeiten global an jenen Standorten durchzufhren, an denen sie die gnstigsten Konditionen zur Maximierung ihrer Gewinne undoder ihres Shareholder Value vorfinden. Indien hat sich zum wichtigsten Anbieter von Offshore-Dienstleistungen entwickelt. Der indische Business Process Outsourcing Sektor erzielte zuletzt jhrliche Wachstumsraten von fast 60. Welche rationalen berlegungen fhren zur Verlagerung von Geschftsprozessen in Offshore-Regionen, und weshalb konnte sich Indien so eindeutig als Marktfhrer fr Offshore Business Process Outsourcing etablieren Wie wird sich der Trend zum Offshoring in Zukunft fortsetzen Gang der Untersuchung: Bei der Recherche zur vorliegenden Arbeit bediente sich der Autor sowohl sekundrer als auch primrer Quellen. Nach dem Studium von Basisliteratur in Indien, wurden Unternehmen vor Ort besichtigt und Gesprche mit Verantwortlichen gefhrt. Damit soll jedoch nicht der Anspruch einer systematischen Feldforschung erhoben werden, der Praxisbezug diente vielmehr dazu, die Plausibilitt der theorieorientierten Elemente abzusichern. Die Interviews, die sich in der Case Study sowie im Expertengesprch wieder finden, wurden als persnliches Gesprch bzw. als This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Offshore Business Process Outsourcing (Paperback) (2005)
ISBN: 9783838691688 bzw. 3838691687, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.
Language: German Brand New Book. Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,0, Fachhochschule des bfi Wien GmbH (Sozialwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe: Einleitung: Outsourcing is one of the most important management ideas and practices of the past 75 years. Das Beziehen von Dienstleistungen, welche an entfernten Standorten erbracht, und von dort via Datenleitung an die Kundenorganisation ubermittelt werden, bezeichnet Gartner Group einen irreversible megatrend, Paul Davies nennt es eine Global Services Revolution. Immer mehr Firmen verlagern ehemals unternehmensinterne Geschaftsprozesse in Regionen mit vorteilhafteren Kostenstrukturen. Die Fortschritte der Informations- und Kommunikationstechnologie (IuK) ermoglichen es Unternehmen, ihre Tatigkeiten global an jenen Standorten durchzufuhren, an denen sie die gunstigsten Konditionen zur Maximierung ihrer Gewinne und/oder ihres Shareholder Value vorfinden. Indien hat sich zum wichtigsten Anbieter von Offshore-Dienstleistungen entwickelt. Der indische Business Process Outsourcing Sektor erzielte zuletzt jahrliche Wachstumsraten von fast 60 . Welche rationalen Uberlegungen fuhren zur Verlagerung von Geschaftsprozessen in Offshore-Regionen, und weshalb konnte sich Indien so eindeutig als Marktfuhrer fur Offshore Business Process Outsourcing etablieren? Wie wird sich der Trend zum Offshoring in Zukunft fortsetzen? Gang der Untersuchung: Bei der Recherche zur vorliegenden Arbeit bediente sich der Autor sowohl sekundarer als auch primarer Quellen. Nach dem Studium von Basisliteratur in Indien, wurden Unternehmen vor Ort besichtigt und Gesprache mit Verantwortlichen gefuhrt. Damit soll jedoch nicht der Anspruch einer systematischen Feldforschung erhoben werden, der Praxisbezug diente vielmehr dazu, die Plausibilitat der theorieorientierten Elemente abzusichern. Die Interviews, die sich in der Case Study sowie im Expertengesprach wieder finden, wurden als personliches Gesprach bzw. als.
Offshore Business Process Outsourcing - Indien als Standort für Global Services
ISBN: 9783832491680 bzw. 3832491686, in Deutsch, diplom.de, neu, E-Book, elektronischer Download.
Inhaltsangabe:Einleitung:System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
Offshore Business Process Outsourcing
ISBN: 9783832491680 bzw. 3832491686, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Indien als Standort für Global Services. 1. Auflage, Indien als Standort für Global Services. 1. Auflage.