Von dem Buch Kommunikative und kulturelle Herausforderungen im Zeichen der Globalisierung bei der Expansion des Franchisesystems der Firma "Muster" in die ost- und sued-ostasiatischen Maerkte: Eine theoretische sowie praktische Untersuchung, unterstuetzt durch die Stu haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Kommunikative und kulturelle Herausforderungen im Zeichen der Globalisierung bei der Expansion des Franchisesystems der Firma "Muster" in die ost- und sued-ostasiatischen Maerkte: Eine theoretische sowie praktische Untersuchung, unterstuetzt durch die Stu100%: Handtrack, Christian: Kommunikative und kulturelle Herausforderungen im Zeichen der Globalisierung bei der Expansion des Franchisesystems der Firma "Muster" in die ost- und sued-ostasiatischen Maerkte: Eine theoretische sowie praktische Untersuchung, unterstuetzt durch die Stu (ISBN: 9783838691282) 2005, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kommunikative und kulturelle Herausforderungen im Zeichen der Globalisierung bei der Expansion des Franchisesystems der Firma80%: Christian Handtrack: Kommunikative und kulturelle Herausforderungen im Zeichen der Globalisierung bei der Expansion des Franchisesystems der Firma (ISBN: 9783832491284) 2005, Diplomica, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Kommunikative und kulturelle Herausforderungen im Zeichen der Globalisierung bei der Expansion des Franchisesystems der Firma "Muster" in die ost- und sued-ostasiatischen Maerkte: Eine theoretische sowie praktische Untersuchung, unterstuetzt durch die Stu
12 Angebote vergleichen

Bester Preis: 43,64 (vom 03.02.2014)
1
9783832491284 - Kommunikative und kulturelle Herausforderungen im Zeichen der Globalisierung bei der Expansion des Franchisesystems der Firma "Muster" in die ost- u

Kommunikative und kulturelle Herausforderungen im Zeichen der Globalisierung bei der Expansion des Franchisesystems der Firma "Muster" in die ost- u

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783832491284 bzw. 3832491287, in Deutsch, diplom.de, neu.

48,00 + Versand: 43,99 = 91,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Inhaltsangabe:Einleitung:Aufgrund der Globalisierung, der weltweit zunehmenden politischen, institutionellen, sozialen und wirtschaftlichen Verflechtungen der Regionen, begegnen sich Menschen immer häufiger. Dabei kommt es u. A., aufgrund kultureller Unterschiede zu Kommunikationsproblemen. Diese Diplomarbeit untersucht Herausforderungen, die bei der interkulturellen Kommunikation nach Süd-Ost-Asien auftreten können. Diese Problemstellungen spielen in der betrieblichen, internen Kommunikation, wie anhand des Franchisesystems der Firma 'Muster' erläutert wird, eine wichtige Rolle. Ebenso wird die theoretische Recherche durch die [IKOSA 05]-Studie ergänzt, um sich ein umfassendes Bild zur Thematik bilden zu können.Die Zielsetzung dieser Diplomarbeit ist, die Evaluation der Bedeutung von Kultur und Kommunikation für den Menschen, sowie interkulturelles und kulturübergreifendes Wissen aufzubauen. Die gewonnenen Erkenntnisse sollen am Beispiel der Kultur des ost- und süd-ostasiatischen Raumes vertieft wer.
2
9783832491284 - Christian Handtrack: Kommunikative und kulturelle Herausforderungen im Zeichen der Globalisierung bei der Expansion des Franchisesystems der Firma Muster in die ost- und süd-ostasiatischen Märkte - Eine theoretische sowie praktische Untersuchung, unterstützt durch die
Christian Handtrack

Kommunikative und kulturelle Herausforderungen im Zeichen der Globalisierung bei der Expansion des Franchisesystems der Firma Muster in die ost- und süd-ostasiatischen Märkte - Eine theoretische sowie praktische Untersuchung, unterstützt durch die

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783832491284 bzw. 3832491287, in Deutsch, diplom.de, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Inhaltsangabe:Einleitung:System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
3
9783838691282 - Handtrack, Christian: Kommunikative und kulturelle Herausforderungen im Zeichen der Globalisierung bei der Expansion des Franchisesystems der
Handtrack, Christian

Kommunikative und kulturelle Herausforderungen im Zeichen der Globalisierung bei der Expansion des Franchisesystems der

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783838691282 bzw. 3838691288, in Deutsch, neu.

48,00 + Versand: 6,95 = 54,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,4, Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, früher: Berufsakademie Mannheim (unbekannt), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung:Aufgrund der Globalisierung, der weltweit zunehmenden politischen, institutionellen, sozialen und wirtschaftlichen Verflechtungen der Regionen, begegnen sich Menschen immer häufiger. Dabei kommt es u. A., aufgrund kultureller Unterschiede zu Kommunikationsproblemen. Diese Diplomarbeit untersucht Herausforderungen, die bei der interkulturellen Kommunikation nach Süd-Ost-Asien auftreten können. Diese Problemstellungen spielen in der betrieblichen, internen Kommunikation, wie anhand des Franchisesystems der Firma 'Muster' erläutert wird, eine wichtige Rolle. Ebenso wird die theoretische Recherche durch die [IKOSA 05]-Studie ergänzt, um sich ein umfassendes Bild zur Thematik bilden zu können.Die Zielsetzung dieser Diplomarbeit ist, die Evaluation der Bedeutung von Kultur und Kommunikation für den Menschen, sowie interkulturelles und kulturübergreifendes Wissen aufzubauen. Die gewonnenen Erkenntnisse sollen am Beispiel der Kultur des ost- und süd-ostasiatischen Raumes vertieft werden. Dabei sollen tendenzielle deutsch-asiatische Kulturunterschiede durch die Beschreibung panasiatischer Kulturmerkmale aufgedeckt, und durch eine Studie überprüft werden. Der Gefahr einer Klischeebildung wird durch die intensive und fundierte Befassung anhand theoretischer und praktischer Quellen entgegengewirkt. Fragestellungen, die mit dieser Diplomarbeit beantwortet werden sollen: - Welche Rolle spielt die Globalisierung in Bezug auf die Begegnung verschiedener Kulturen?- Welche Möglichkeiten bietet das Franchise-System zur internationalen Expansion?- Was ist Kultur und welche Rolle spielt diese für die Interaktion unterschiedlicher Kommunikationspartner?- Welche Formen und Einsatzmöglichkeiten der Kommunikation sind im interpersonellen und industriellen Kontext von Bedeutung?- Welche Besonderheiten ergeben sich in der interpersonellen Kommunikation mit Asiaten aufgrund kultureller Unterschiede?- Welchen Einfluss haben diese auf die Vertriebsstruktur des Franchise-Systems?- Welche Erkenntnisse folgen aus der Studie [IKOSA 05] und wie lassen sich diese gewinn-bringend in der Praxis umsetzen?Die Grundlage der vorliegenden Arbeit ist die theoretische Untersuchung des Franchise Vertriebssystems sowie kultureller und kommunikativer Hauptmerkmale. Kulturelle und sich daraus ergebende kommunikative Besonderheiten der asiatischen Kultur stehen darauf aufbauend im Fokus. Die theoretischen Erkenntnisse über kulturell bedingte Kommunikationsbesonderheiten werden im Rahmen der Studie mit dem Titel: Interne Kommunikation mit Ost- und Süd-Ost-Asiaten [IKOSA 05] hinterfragt. Deren Erkenntnisse werden durch strukturierte Interviews bei Unternehmen, die intern mit Mitgliedern der asiatischen Kultur kommunizieren, erzielt. Diese Untersuchung dient auch zur Erhebung weiteren Wissens in Bezug auf die asiatische Kultur. Auf der Grundlage der Theorie und den in anderen Firmen gesammelten praktischen Erfahrungen und Erkenntnissen erfolgt eine abschließende Empfehlung im 7. Kapitel. Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis:1.Einleitende Rahmenbedingungen zur Diplomarbeit11.1Zielsetzung und Zweck dieser Diplomarbeit11.2Ausgangssituation des Untersuchungsgegenstandes21.3Vorgehensweise, Methodik und Aufbau dieser Arbeit32.Globalisierung, ein aktuelles sowie historisches Phänomen42.1Begriffliche Bestimmung der Globalisierung42.2Die geschichtliche Entwicklung der Globalisierung bis heute52.3Volkswirtschaftliche Betrachtung des Phänomens Globalisierung62.4Betriebswirtschaftliche Betrachtung des Phänomens Globalisierung82.5Anthropologische Einflüsse der Globalisierung9...
4
9783838691282 - Christian Handtrack: Kommunikative und kulturelle Herausforderungen im Zeichen der Globalisierung bei der Expansion des Franchisesystems der Firma "Muster" in die ost- und süd-ostasiatischen Märkte"
Symbolbild
Christian Handtrack

Kommunikative und kulturelle Herausforderungen im Zeichen der Globalisierung bei der Expansion des Franchisesystems der Firma "Muster" in die ost- und süd-ostasiatischen Märkte" (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783838691282 bzw. 3838691288, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

48,00 + Versand: 15,50 = 63,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Kreiensen, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,4, Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, früher: Berufsakademie Mannheim (unbekannt), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung: Aufgrund der Globalisierung, der weltweit zunehmenden politischen, institutionellen, sozialen und wirtschaftlichen Verflechtungen der Regionen, begegnen sich Menschen immer häufiger. Dabei kommt es u. A., aufgrund kultureller Unterschiede zu Kommunikationsproblemen. Diese Diplomarbeit untersucht Herausforderungen, die bei der interkulturellen Kommunikation nach Süd-Ost-Asien auftreten können. Diese Problemstellungen spielen in der betrieblichen, internen Kommunikation, wie anhand des Franchisesystems der Firma 'Muster' erläutert wird, eine wichtige Rolle. Ebenso wird die theoretische Recherche durch die [IKOSA 05]-Studie ergänzt, um sich ein umfassendes Bild zur Thematik bilden zu können. Die Zielsetzung dieser Diplomarbeit ist, die Evaluation der Bedeutung von Kultur und Kommunikation für den Menschen, sowie interkulturelles und kulturübergreifendes Wissen aufzubauen. Die gewonnenen Erkenntnisse sollen am Beispiel der Kultur des ost- und süd-ostasiatischen Raumes vertieft werden. Dabei sollen tendenzielle deutsch-asiatische Kulturunterschiede durch die Beschreibung panasiatischer Kulturmerkmale aufgedeckt, und durch eine Studie überprüft werden. Der Gefahr einer Klischeebildung wird durch die intensive und fundierte Befassung anhand theoretischer und praktischer Quellen entgegengewirkt. Fragestellungen, die mit dieser Diplomarbeit beantwortet werden sollen: - Welche Rolle spielt die Globalisierung in Bezug auf die Begegnung verschiedener Kulturen - Welche Möglichkeiten bietet das Franchise-System zur internationalen Expansion - Was ist Kultur und welche Rolle spielt diese für die Interaktion unterschiedlicher Kommunikationspartner - Welche Formen und Einsatzmöglichkeiten der Kommunikation sind im interpersonellen und industriellen Kontext von Bedeutung - Welche Besonderheiten ergeben sich in der interpersonellen Kommunikation mit Asiaten aufgrund kultureller Unterschiede - Welchen Einfluss haben diese auf die Vertriebsstruktur des Franchise-Systems - Welche Erkenntnisse folgen aus der Studie [IKOSA 05] und wie lassen sich diese gewinn-bringend in der Praxis umsetzen Die Grundlage der vorliegenden Arbeit ist die theoretische Untersuchung des Franchise Vertriebssystems sowie kultureller und kommunikativer Hauptmerkmale. Kulturelle und sich daraus ergebende kommunikative Besonderheiten der asiatischen Kultur stehen darauf aufbauend im Fokus. Die theoretischen Erkenntnisse über kulturell bedingte Kommunikationsbesonderheiten werden im Rahmen der Studie mit dem Titel: Interne Kommunikation mit Ost- und Süd-Ost-Asiaten [IKOSA 05] hinterfragt. Deren Erkenntnisse werden durch strukturierte Interviews bei Unternehmen, die intern mit Mitgliedern der asiatischen Kultur kommunizieren, erzielt. Diese Untersuchung dient auch zur Erhebung weiteren Wissens in Bezug auf die asiatische Kultur. Auf der Grundlage der Theorie und den in anderen Firmen gesammelten praktischen Erfahrungen und Erkenntnissen erfolgt eine abschließende Empfehlung im 7. Kapitel. Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: 1.Einleitende Rahmenbedingungen zur Diplomarbeit1 1.1Zielsetzung und Zweck dieser Diplomarbeit1 1.2Ausgangssituation des Untersuchungsgegenstandes2 1.3Vorgehensweise, Methodik und Aufbau dieser Arbeit3 2.Globalisierung, ein aktuelles sowie historisches Phänomen4 2.1Begriffliche Bestimmung der Globalisierung4 2.2Die geschichtliche Entwicklung der Globalisierung bis heute5 2.3Volkswirtschaftliche Betrachtung des Phänomens Globalisierung6 2.4Betriebswirtschaftliche Betrachtung des Phänomens Globalisierung8 2.5Anthropologische Einflüsse der Globalisierung9. 208 pp. Deutsch.
5
9783838691282 - Christian Handtrack: Kommunikative und kulturelle Herausforderungen im Zeichen der Globalisierung bei der Expansion des Franchisesystems der Firma "Muster" in die ost- und süd-ostasiatischen Märkte"
Symbolbild
Christian Handtrack

Kommunikative und kulturelle Herausforderungen im Zeichen der Globalisierung bei der Expansion des Franchisesystems der Firma "Muster" in die ost- und süd-ostasiatischen Märkte" (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783838691282 bzw. 3838691288, in Deutsch, Diplom.De Nov 2005, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

48,00 + Versand: 15,50 = 63,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,4, Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, früher: Berufsakademie Mannheim (unbekannt), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung: Aufgrund der Globalisierung, der weltweit zunehmenden politischen, institutionellen, sozialen und wirtschaftlichen Verflechtungen der Regionen, begegnen sich Menschen immer häufiger. Dabei kommt es u. A., aufgrund kultureller Unterschiede zu Kommunikationsproblemen. Diese Diplomarbeit untersucht Herausforderungen, die bei der interkulturellen Kommunikation nach Süd-Ost-Asien auftreten können. Diese Problemstellungen spielen in der betrieblichen, internen Kommunikation, wie anhand des Franchisesystems der Firma 'Muster' erläutert wird, eine wichtige Rolle. Ebenso wird die theoretische Recherche durch die [IKOSA 05]-Studie ergänzt, um sich ein umfassendes Bild zur Thematik bilden zu können. Die Zielsetzung dieser Diplomarbeit ist, die Evaluation der Bedeutung von Kultur und Kommunikation für den Menschen, sowie interkulturelles und kulturübergreifendes Wissen aufzubauen. Die gewonnenen Erkenntnisse sollen am Beispiel der Kultur des ost- und süd-ostasiatischen Raumes vertieft werden. Dabei sollen tendenzielle deutsch-asiatische Kulturunterschiede durch die Beschreibung panasiatischer Kulturmerkmale aufgedeckt, und durch eine Studie überprüft werden. Der Gefahr einer Klischeebildung wird durch die intensive und fundierte Befassung anhand theoretischer und praktischer Quellen entgegengewirkt. Fragestellungen, die mit dieser Diplomarbeit beantwortet werden sollen: - Welche Rolle spielt die Globalisierung in Bezug auf die Begegnung verschiedener Kulturen - Welche Möglichkeiten bietet das Franchise-System zur internationalen Expansion - Was ist Kultur und welche Rolle spielt diese für die Interaktion unterschiedlicher Kommunikationspartner - Welche Formen und Einsatzmöglichkeiten der Kommunikation sind im interpersonellen und industriellen Kontext von Bedeutung - Welche Besonderheiten ergeben sich in der interpersonellen Kommunikation mit Asiaten aufgrund kultureller Unterschiede - Welchen Einfluss haben diese auf die Vertriebsstruktur des Franchise-Systems - Welche Erkenntnisse folgen aus der Studie [IKOSA 05] und wie lassen sich diese gewinn-bringend in der Praxis umsetzen Die Grundlage der vorliegenden Arbeit ist die theoretische Untersuchung des Franchise Vertriebssystems sowie kultureller und kommunikativer Hauptmerkmale. Kulturelle und sich daraus ergebende kommunikative Besonderheiten der asiatischen Kultur stehen darauf aufbauend im Fokus. Die theoretischen Erkenntnisse über kulturell bedingte Kommunikationsbesonderheiten werden im Rahmen der Studie mit dem Titel: Interne Kommunikation mit Ost- und Süd-Ost-Asiaten [IKOSA 05] hinterfragt. Deren Erkenntnisse werden durch strukturierte Interviews bei Unternehmen, die intern mit Mitgliedern der asiatischen Kultur kommunizieren, erzielt. Diese Untersuchung dient auch zur Erhebung weiteren Wissens in Bezug auf die asiatische Kultur. Auf der Grundlage der Theorie und den in anderen Firmen gesammelten praktischen Erfahrungen und Erkenntnissen erfolgt eine abschließende Empfehlung im 7. Kapitel. Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: 1.Einleitende Rahmenbedingungen zur Diplomarbeit1 1.1Zielsetzung und Zweck dieser Diplomarbeit1 1.2Ausgangssituation des Untersuchungsgegenstandes2 1.3Vorgehensweise, Methodik und Aufbau dieser Arbeit3 2.Globalisierung, ein aktuelles sowie historisches Phänomen4 2.1Begriffliche Bestimmung der Globalisierung4 2.2Die geschichtliche Entwicklung der Globalisierung bis heute5 2.3Volkswirtschaftliche Betrachtung des Phänomens Globalisierung6 2.4Betriebswirtschaftliche Betrachtung des Phänomens Globalisierung8 2.5Anthropologische Einflüsse der Globalisierung9. 208 pp. Deutsch.
6
9783832491284 - Handtrack, Christian: Kommunikative und kulturelle Herausforderungen im Zeichen der Globalisierung bei der Expansion des Franchisesystems der Firma Muster in die ost- und süd-ostasiatischen Märkte
Handtrack, Christian

Kommunikative und kulturelle Herausforderungen im Zeichen der Globalisierung bei der Expansion des Franchisesystems der Firma Muster in die ost- und süd-ostasiatischen Märkte

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783832491284 bzw. 3832491287, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

48,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Eine theoretische sowie praktische Untersuchung, unterstützt durch die Studie: Interne Kommunikation mit Ost- und Süd-Ost-Asiaten [IKOSA 05]. 1. Auflage, Eine theoretische sowie praktische Untersuchung, unterstützt durch die Studie: Interne Kommunikation mit Ost- und Süd-Ost-Asiaten [IKOSA 05]. 1. Auflage.
7
9783832491284 - Christian Handtrack: Kommunikative und kulturelle Herausforderungen bei der Expansion von Franchisesystemen in ost- und süd-ostasiatische Märkte
Christian Handtrack

Kommunikative und kulturelle Herausforderungen bei der Expansion von Franchisesystemen in ost- und süd-ostasiatische Märkte

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783832491284 bzw. 3832491287, in Deutsch, Diplom.de, Taschenbuch, neu.

48,00 + Versand: 7,50 = 55,50
unverbindlich
Kommunikative und kulturelle Herausforderungen bei der Expansion von Franchisesystemen in ost- und süd-ostasiatische Märkte ab 48 € als pdf eBook: Eine Untersuchung anhand der Studie 'Interne Kommunikation mit Ost- und Süd-Ost-Asiaten' [IKOSA 05]. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
8
9783832491284 - Kommunikative und kulturelle Herausforderungen bei der Expansion von Franchisesystemen in ost- und süd-ostasiatische Märkte

Kommunikative und kulturelle Herausforderungen bei der Expansion von Franchisesystemen in ost- und süd-ostasiatische Märkte

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783832491284 bzw. 3832491287, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783838691282 - Christian Handtrack: Kommunikative und kulturelle Herausforderungen im Zeichen der Globalisierung bei der Expansion des Franchisesystems der Firma "Muster" in die ost- und . mit Ost- und Süd-Ost-Asiaten [IKOSA 05]
Christian Handtrack

Kommunikative und kulturelle Herausforderungen im Zeichen der Globalisierung bei der Expansion des Franchisesystems der Firma "Muster" in die ost- und . mit Ost- und Süd-Ost-Asiaten [IKOSA 05] (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783838691282 bzw. 3838691288, in Deutsch, 204 Seiten, Diplomarbeiten Agentur diplom.de, Taschenbuch, neu.

48,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783838691282 - Christian Handtrack: Kommunikative und kulturelle Herausforderungen im Zeichen der Globalisierung bei der Expansion des Franchisesystems der Firma "Muster" in die ost- und sued-ostasiatischen Maerkte: Eine theoretische sowie praktische Untersuchung, unterstuetzt durch die Stu
Symbolbild
Christian Handtrack

Kommunikative und kulturelle Herausforderungen im Zeichen der Globalisierung bei der Expansion des Franchisesystems der Firma "Muster" in die ost- und sued-ostasiatischen Maerkte: Eine theoretische sowie praktische Untersuchung, unterstuetzt durch die Stu

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783838691282 bzw. 3838691288, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

132,82 + Versand: 7,31 = 140,13
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books [2134736], Exeter, DEV, United Kingdom.
In Stock.
Lade…