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Franz Schubert: "Die schöne Müllerin" - zyklisch-analytische Aspekte -100%: Günther, Ronny: Franz Schubert: "Die schöne Müllerin" - zyklisch-analytische Aspekte - (ISBN: 9783838674254) 2003, in Deutsch, Taschenbuch.
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Franz Schubert: "Die schöne Müllerin" - zyklisch-analytische Aspekte -65%: Günther, Ronny: Franz Schubert: "Die schöne Müllerin" - zyklisch-analytische Aspekte - (ISBN: 9783832474256) 2003, diplom.de, in Deutsch, auch als eBook.
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Franz Schubert: "Die schöne Müllerin" - zyklisch-analytische Aspekte -
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9783832474256 - Ronny Günther: Franz Schubert: "Die schöne Müllerin" - zyklisch-analytische Aspekte -
Ronny Günther

Franz Schubert: "Die schöne Müllerin" - zyklisch-analytische Aspekte -

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ISBN: 9783832474256 bzw. 3832474250, in Deutsch, Diplom.de, neu.

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Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 1,3, Universität der Künste Berlin (Musik), Sprache: Deutsch, Inhaltsangabe:Einleitung:Zur Geschichte:Den Grundstein des Liederzyklus´ „Die schöne Müllerin“ legte im Winter 1816/17 ein Kreis junger Leute, darunter Wilhelm Müller, Achim v. Arnim, Wilhelm Hensel, Ludwig Rellstab, Hensels Schwester Luise und die Tochter des Gastgebers im Hause Staatsrats von Stägemann: Hedwig. In regelmäßigen Zusammenkünften stellten sie, inspiriert durch Paisiellos opera buffa „La Molinara“ ein Liederspiel zusammen, in dem Rose, die schöne Müllerin vom Müllerburschen, vom Jäger ebenso wie vom Junker und vom Gärtnerknaben umworben wird. Jedem der Anwesenden wurde eine Rolle zuteil, für die vom Spielenden selbst die Gedichte zu verfassen waren. Wilhelm Müller, der eine größere Anzahl verfasste, dichtete dabei seine heimliche Schwärmerei für die „Müllerin“ Luise Hensel mit hinein, um deren Gunst sich ebenfalls Clemens Brentano, der „Jäger“ erfolglos bemühte.Der Komponist Ludwig Berger, der zehn von den, auf diese Weise entstandenen Gedichte vertonte, ermunterte später Wilhelm Müller, aus der entstandenen Geschichte einen zusammenhängenden Zyklus zu formen, woraufhin in den Jahren 1818-1820 „Die schöne Müllerin“ entstand. Diese neue Sammlung verzichtet innerhalb ihrer Handlung auf den Junker und den Gärtnerknaben und enthält außer den zwanzig von Schubert vertonten Gedichten drei weitere: „Das Mühlenleben“, „Erster Schmerz, letzter Scherz“ und „Blümlein Vergissmeinnicht“ sowie einen Pro- und einen Epilog. Der Grund des Auslassens dieser Gedichte sowie des Pro- und des Epilogs des Dichters muss für Schubert in der zu realen Darstellung der Handlung gelegen haben. So sind gerade das Nicht-genau-Wissen, das Verschleiern, das sehr subtile Durchschimmern der äußeren Realität und die naive Realität des Müllerburschen, den gesamten Zyklus durchziehende Kennzeichen, als eine Relation der Handlung und der ihr zugrunde liegenden Ausdeutung in der Musik.Zur Analyse:Im folgenden soll dieses Verhältnis: Was sagt der Text und was „verrät“ die Musik? im Mittelpunkt stehen. Welche kompositorischen Mittel sind es, die den Zyklus als Ganzes zusammenschweißen? Angesichts der Kürze einer solchen Arbeit ist es notwendig, sich auf einzelne Gesichtspunkte zu beschränken. Mein Hauptaugenmerk soll dabei in erster Linie der Harmonik und der Tonartenanlage im Gesamten dienen. Die Frage, in welcher Relation sich das gerade Geschehene mit der Vergangenheit und der Zukunft befindet, möchte ich für jedes Lied neu stellen und dabei ebenso auf die tonartengeschichtlich entstandenen Charakteristika wie auch auf die zyklusimmanenten Bezüge eingehen. Weiterhin werde ich, wenn angebracht, meine Arbeit metrischen Besonderheiten und Fragen der Aufteilung des Textes widmen, wobei ich zu berücksichtigen geben möchte, dass dies nur selten und nicht als mein hauptsächlicher Interpretationsansatz geschieht. Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis:A:Einführung1Zur Geschichte5Zur Analyse5B:Die Lieder61.Das Wandern62.Wohin?83.Halt114.Danksagung an den Bach135.Am Feierabend166.Der Neugierige197.Ungeduld248.Morgengruß279.Des Müllers Blumen2810.Tränenregen3011.Mein!3212.Pause3413.Mit dem grünen Lautenbande3814.Der Jäger4015.Eifersucht und Stolz4216.Die liebe Farbe4517.Die böse Farbe4718.Trockne Blumen5019.Der Müller und der Bach5120.Des Baches Wiegenlied53Anmerkungen56Literatur- und Notenverzeichnis57.
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9783832474256 - Ronny Günther: Franz Schubert: ´Die schöne Müllerin´ - zyklisch-analytische Aspekte -
Ronny Günther

Franz Schubert: ´Die schöne Müllerin´ - zyklisch-analytische Aspekte - (2003)

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Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 1,3, Universität der Künste Berlin (Musik), Sprache: Deutsch, Inhaltsangabe:Einleitung: Zur Geschichte: Den Grundstein des Liederzyklus Die schöne Müllerin legte im Winter 1816/17 ein Kreis junger Leute, darunter Wilhelm Müller, Achim v. Arnim, Wilhelm Hensel, Ludwig Rellstab, Hensels Schwester Luise und die Tochter des Gastgebers im Hause Staatsrats von Stägemann: Hedwig. In regelmässigen Zusammenkünften stellten sie, inspiriert durch Paisiellos opera buffa La Molinara ein Liederspiel zusammen, in dem Rose, die schöne Müllerin vom Müllerburschen, vom Jäger ebenso wie vom Junker und vom Gärtnerknaben umworben wird. Jedem der Anwesenden wurde eine Rolle zuteil, für die vom Spielenden selbst die Gedichte zu verfassen waren. Wilhelm Müller, der eine grössere Anzahl verfasste, dichtete dabei seine heimliche Schwärmerei für die Müllerin Luise Hensel mit hinein, um deren Gunst sich ebenfalls Clemens Brentano, der Jäger erfolglos bemühte. Der Komponist Ludwig Berger, der zehn von den, auf diese Weise entstandenen Gedichte vertonte, ermunterte später Wilhelm Müller, aus der entstandenen Geschichte einen zusammenhängenden Zyklus zu formen, woraufhin in den Jahren 1818-1820 Die schöne Müllerin entstand. Diese neue Sammlung verzichtet innerhalb ihrer Handlung auf den Junker und den Gärtnerknaben und enthält ausser den zwanzig von Schubert vertonten Gedichten drei weitere: Das Mühlenleben, Erster Schmerz, letzter Scherz und Blümlein Vergissmeinnicht sowie einen Pro- und einen Epilog. Der Grund des Auslassens dieser Gedichte sowie des Pro- und des Epilogs des Dichters muss für Schubert in der zu realen Darstellung der Handlung gelegen haben. So sind gerade das Nicht-genau-Wissen, das Verschleiern, das sehr subtile Durchschimmern der äusseren Realität und die naive Realität des Müllerburschen, den gesamten Zyklus durchziehende Kennzeichen, als eine Relation der Handlung und der ihr zugrunde liegenden Ausdeutung in der Musik. Zur Analyse: Im folgenden soll dieses Verhältnis: Was sagt der Text und was verrät die Musik? im Mittelpunkt stehen. Welche kompositorischen Mittel sind es, die den Zyklus als Ganzes zusammenschweissen? Angesichts der Kürze einer solchen Arbeit ist es notwendig, sich auf einzelne Gesichtspunkte zu beschränken. Mein Hauptaugenmerk soll dabei in erster Linie der Harmonik und der Tonartenanlage im Gesamten dienen. Die Frage, in welcher Relation sich das gerade Geschehene mit der Vergangenheit und der Zukunft befindet, möchte ich für jedes Lied neu stellen und dabei ebenso auf die tonartengeschichtlich entstandenen Charakteristika wie auch auf die zyklusimmanenten Bezüge eingehen. Weiterhin werde ich, wenn angebracht, meine Arbeit metrischen Besonderheiten und Fragen der Aufteilung des Textes widmen, wobei ich zu berücksichtigen geben möchte, dass dies nur selten und nicht als mein hauptsächlicher Interpretationsansatz geschieht. Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: A:Einführung1 Zur Geschichte5 Zur Analyse5 B:Die Lieder6 1.Das Wandern6 2.Wohin?8 3.Halt11 4.Danksagung an den Bach13 5.Am Feierabend16 6.Der Neugierige19 7.Ungeduld24 8.Morgengruss27 9.Des Müllers Blumen28 10.Tränenregen30 11.Mein!32 12.Pause34 13.Mit dem grünen Lautenbande38 14.Der Jäger40 15.Eifersucht und Stolz42 16.Die liebe Farbe45 17.Die böse Farbe47 18.Trockne Blumen50 19.Der Müller und der Bach51 20.Des Baches Wiegenlied53 Anmerkungen56 Literatur- und Notenverzeichnis57, PDF, 12.11.2003.
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9783832474256 - Franz Schubert: "Die schöne Müllerin" - zyklisch-analytische Aspekte -

Franz Schubert: "Die schöne Müllerin" - zyklisch-analytische Aspekte -

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Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 1,3, Universität der Künste Berlin (Musik), Sprache: Deutsch, Inhaltsangabe:Einleitung:Zur Geschichte:Den Grundstein des Liederzyklus´ „Die schöne Müllerin“ legte im Winter 1816/17 ein Kreis junger Leute, darunter Wilhelm Müller, Achim v. Arnim, Wilhelm Hensel, Ludwig Rellstab, Hensels Schwester Luise und die Tochter des Gastgebers im Hause Staatsrats von Stägemann: Hedwig. In regelmässigen Zusammenkünften stellten sie, inspiriert durch Paisiellos opera buffa „La Molinara“ ein Liederspiel zusammen, in dem Rose, die schöne Müllerin vom Müllerburschen, vom Jäger ebenso wie vom Junker und vom Gärtnerknaben umworben wird. Jedem der Anwesenden wurde eine Rolle zuteil, für die vom Spielenden selbst die Gedichte zu verfassen waren. Wilhelm Müller, der eine grössere Anzahl verfasste, dichtete dabei seine heimliche Schwärmerei für die „Müllerin“ Luise Hensel mit hinein, um deren Gunst sich ebenfalls Clemens Brentano, der „Jäger“ erfolglos bemühte.Der Komponist Ludwig Berger, der zehn von den, auf diese Weise entstandenen Gedichte vertonte, ermunterte später Wilhelm Müller, aus der entstandenen Geschichte einen zusammenhängenden Zyklus zu formen, woraufhin in den Jahren 1818-1820 „Die schöne Müllerin“ entstand. Diese neue Sammlung verzichtet innerhalb ihrer Handlung auf den Junker und den Gärtnerknaben und enthält ausser den zwanzig von Schubert vertonten Gedichten drei weitere: „Das Mühlenleben“, „Erster Schmerz, letzter Scherz“ und „Blümlein Vergissmeinnicht“ sowie einen Pro- und einen Epilog. Der Grund des Auslassens dieser Gedichte sowie des Pro- und des Epilogs des Dichters muss für Schubert in der zu realen Darstellung der Handlung gelegen haben. So sind gerade das Nicht-genau-Wissen, das Verschleiern, das sehr subtile Durchschimmern der äusseren Realität und die naive Realität des Müllerburschen, den gesamten Zyklus durchziehende Kennzeichen, als eine Relation der Handlung und der ihr zugrunde liegenden Ausdeutung in der Musik.Zur Analyse:Im folgenden soll dieses Verhältnis: Was sagt der Text und was „verrät“ die Musik? im Mittelpunkt stehen. Welche kompositorischen Mittel sind es, die den Zyklus als Ganzes zusammenschweissen? Angesichts der Kürze einer solchen Arbeit ist es notwendig, sich auf einzelne Gesichtspunkte zu beschränken. Mein Hauptaugenmerk soll dabei in erster Linie der Harmonik und der Tonartenanlage im Gesamten dienen. Die Frage, in welcher Relation sich das gerade Geschehene mit der Vergangenheit und der Zukunft befindet, möchte ich für jedes Lied neu stellen und dabei ebenso auf die tonartengeschichtlich entstandenen Charakteristika wie auch auf die zyklusimmanenten Bezüge eingehen. Weiterhin werde ich, wenn angebracht, meine Arbeit metrischen Besonderheiten und Fragen der Aufteilung des Textes widmen, wobei ich zu berücksichtigen geben möchte, dass dies nur selten und nicht als mein hauptsächlicher Interpretationsansatz geschieht. Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis:A:Einführung1Zur Geschichte5Zur Analyse5B:Die Lieder61.Das Wandern62.Wohin?83.Halt114.Danksagung an den Bach135.Am Feierabend166.Der Neugierige197.Ungeduld248.Morgengruss279.Des Müllers Blumen2810.Tränenregen3011.Mein!3212.Pause3413.Mit dem grünen Lautenbande3814.Der Jäger4015.Eifersucht und Stolz4216.Die liebe Farbe4517.Die böse Farbe4718.Trockne Blumen5019.Der Müller und der Bach5120.Des Baches Wiegenlied53Anmerkungen56Literatur- und Notenverzeichnis57.
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9783838674254 - Ronny Günther: Franz Schubert: "Die schöne Müllerin" - zyklisch-analytische Aspekte -
Ronny Günther

Franz Schubert: "Die schöne Müllerin" - zyklisch-analytische Aspekte - (2003)

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This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 1,3, Universität der Künste Berlin (Musik), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung: Zur Geschichte: Den Grundstein des Liederzyklus Die schöne Müllerin legte im Winter 1816/17 ein Kreis junger Leute, darunter Wilhelm Müller, Achim v. Arnim, Wilhelm Hensel, Ludwig Rellstab, Hensels Schwester Luise und die Tochter des Gastgebers im Hause Staatsrats von Stägemann: Hedwig. In regelmäßigen Zusammenkünften stellten sie, inspiriert durch Paisiellos opera buffa La Molinara ein Liederspiel zusammen, in dem Rose, die schöne Müllerin vom Müllerburschen, vom Jäger ebenso wie vom Junker und vom Gärtnerknaben umworben wird. Jedem der Anwesenden wurde eine Rolle zuteil, für die vom Spielenden selbst die Gedichte zu verfassen waren. Wilhelm Müller, der eine größere Anzahl verfasste, dichtete dabei seine heimliche Schwärmerei für die Müllerin Luise Hensel mit hinein, um deren Gunst sich ebenfalls Clemens Brentano, der Jäger erfolglos bemühte. Der Komponist Ludwig Berger, der zehn von den, auf diese Weise entstandenen Gedichte vertonte, ermunterte später Wilhelm Müller, aus der entstandenen Geschichte einen zusammenhängenden Zyklus zu formen, woraufhin in den Jahren 1818-1820 Die schöne Müllerin entstand. Diese neue Sammlung verzichtet innerhalb ihrer Handlung auf den Junker und den Gärtnerknaben und enthält außer den zwanzig von Schubert vertonten Gedichten drei weitere: Das Mühlenleben , Erster Schmerz, letzter Scherz und Blümlein Vergissmeinnicht sowie einen Pro- und einen Epilog. Der Grund des Auslassens dieser Gedichte sowie des Pro- und des Epilogs des Dichters muss für Schubert in der zu realen Darstellung der Handlung gelegen haben. So sind gerade das Nicht-genau-Wissen, das Verschleiern, das sehr subtile Durchschimmern der äußeren Realität und die naive Realität des Müllerburschen, den gesamten Zyklus durchziehende Kennzeichen, als eine Relation der Handlung und der ihr zugrunde liegenden Ausdeutung in der Musik. Zur Analyse: Im folgenden soll dieses Verhältnis: Was sagt der Text und was verrät die Musik im Mittelpunkt stehen. Welche kompositorischen Mittel sind es, die den Zyklus als Ganzes zusammenschweißen Angesichts der Kürze einer solchen Arbeit ist es notwendig, sich auf einzelne Gesichtspunkte zu beschränken. Mein Hauptaugenmerk soll dabei in erster Linie der Harmonik und der Tonartenanlage im Gesamten dienen. Die Frage, in welcher Relation sich das gerade Geschehene mit der Vergangenheit und der Zukunft befindet, möchte ich für jedes Lied neu stellen und dabei ebenso auf die tonartengeschichtlich entstandenen Charakteristika wie auch auf die zyklusimmanenten Bezüge eingehen. Weiterhin werde ich, wenn angebracht, meine Arbeit metrischen Besonderheiten und Fragen der Aufteilung des Textes widmen, wobei ich zu berücksichtigen geben möchte, dass dies nur selten und nicht als mein hauptsächlicher Interpretationsansatz geschieht. Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: A:Einführung1 Zur Geschichte5 Zur Analyse5 B:Die Lieder6 1.Das Wandern6 2.Wohin 8 3.Halt11 4.Danksagung an den Bach13 5.Am Feierabend16 6.Der Neugierige19 7.Ungeduld24 8.Morgengruß27 9.Des Müllers Blumen28 10.Tränenregen30 11.Mein!32 12.Pause34 13.Mit dem grünen Lautenbande38 14.Der Jäger40 15.Eifersucht und Stolz42 16.Die liebe Farbe45 17.Die böse Farbe47 18.Trockne Blumen50 19.Der Müller und der Bach51 20.Des Baches Wiegenlied53 Anmerkungen56 Literatur- und Notenverzeichnis57 64 pp. Deutsch.
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9783838674254 - Ronny Günther: Franz Schubert: "Die schöne Müllerin" - zyklisch-analytische Aspekte - (German Edition)
Ronny Günther

Franz Schubert: "Die schöne Müllerin" - zyklisch-analytische Aspekte - (German Edition) (2003)

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ISBN: 9783838674254 bzw. 3838674251, in Deutsch, 60 Seiten, Diplomarbeiten Agentur diplom.de, Taschenbuch, neu.

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Diplomarbeit, die am 10.09.2003 erfolgreich an einer Kunsthochschule in Deutschland im Fachbereich Musik eingereicht wurde. Einleitung: Zur Geschichte: Den Grundstein des Liederzyklus' "Die schöne Müllerin" legte im Winter 1816/17 ein Kreis junger Leute, darunter Wilhelm Müller, Achim v. Arnim, Wilhelm Hensel, Ludwig Rellstab, Hensels Schwester Luise und die Tochter des Gastgebers im Hause Staatsrats von Stägemann: Hedwig. In regelmäßigen Zusammenkünften stellten sie, inspiriert durch Paisiellos opera buffa "La Molinara" ein Liederspiel zusammen, in dem Rose, die schöne Müllerin vom Müllerburschen, vom Jäger ebenso wie vom Junker und vom Gärtnerknaben umworben wird. Jedem der Anwesenden wurde eine Rolle zuteil, für die vom Spielenden selbst die Gedichte zu verfassen waren. Wilhelm Müller, der eine größere Anzahl verfasste, dichtete dabei seine heimliche Schwärmerei für die "Müllerin" Luise Hensel mit hinein, um deren Gunst sich ebenfalls Clemens Brentano, der "Jäger" erfolglos bemühte. Der Komponist Ludwig Berger, der zehn von den, auf diese Weise entstandenen Gedichte vertonte, ermunterte später Wilhelm Müller, aus der entstandenen Geschichte einen zusammenhängenden Zyklus zu formen, woraufhin in den Jahren 1818-1820 "Die schöne Müllerin" entstand. Diese neue Sammlung verzichtet innerhalb ihrer Handlung auf den Junker und den Gärtnerknaben und enthält außer den zwanzig von Schubert vertonten Gedichten drei weitere: "Das Mühlenleben", "Erster Schmerz, letzter Scherz" und "Blümlein Vergissmeinnicht" sowie einen Pro- und einen Epilog. Der Grund des Auslassens dieser Gedichte sowie des Pro- und des Epilogs des Dichters muss für Schubert in der zu realen Darstellung der Handlung gelegen haben. So sind gerade das Nicht-genau-Wissen, das Verschleiern, das sehr subtile Durchschimmern der äußeren Realität und die naive Realität des Müllerburschen, den gesamten Zyklus durchziehende Kennzeichen, als eine Relation der, Paperback, Label: Diplomarbeiten Agentur diplom.de, Diplomarbeiten Agentur diplom.de, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2003-01-01, Studio: Diplomarbeiten Agentur diplom.de.
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9783832474256 - Ronny Günther: Franz Schubert: Die schöne Müllerin - zyklisch-analytische Aspekte -
Ronny Günther

Franz Schubert: Die schöne Müllerin - zyklisch-analytische Aspekte -

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Inhaltsangabe:Einleitung:System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
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9783838674254 - Günther, Ronny: Franz Schubert: "Die schöne Müllerin" - zyklisch-analytische Aspekte -
Günther, Ronny

Franz Schubert: "Die schöne Müllerin" - zyklisch-analytische Aspekte - (2003)

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9783838674254 - Franz Schubert : Die Schöne Müllerin - Zyklisch-Analytische Aspekte - by.

Franz Schubert : Die Schöne Müllerin - Zyklisch-Analytische Aspekte - by.

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9783832474256 - Ronny Günther: Franz Schubert: Die schöne Müllerin - zyklisch-analytische Aspekte -
Ronny Günther

Franz Schubert: Die schöne Müllerin - zyklisch-analytische Aspekte -

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9783838674254 - Franz Schubert: Die Schone Mullerin - Zyklisch-Analytische Aspekte - [GER] by Ro

Franz Schubert: Die Schone Mullerin - Zyklisch-Analytische Aspekte - [GER] by Ro

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