Von dem Buch Mobile Business: Ein Ueberblick haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Mobile Business: Ein Ueberblick100%: Kolenc, Andreas: Mobile Business: Ein Ueberblick (ISBN: 9783838665795) Grin Verlag Diplom.De, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Mobile Business - Ein Überblick100%: Kolenc, Andreas: Mobile Business - Ein Überblick (ISBN: 9783832465797) 2003, Diplomica, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Mobile Business: Ein Ueberblick - 13 Angebote vergleichen

Bester Preis: 61,14 (vom 03.03.2014)
1
9783832465797 - Mobile Business

Mobile Business

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783832465797 bzw. 3832465790, in Deutsch, diplom.de, neu.

74,00 + Versand: 43,99 = 117,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Inhaltsangabe:Einleitung:Überall hört man es, sieht man Leute damit herumspazieren, ob nun in der U-Bahn, im Einkaufszentrum oder am Berg, es ist immer und überall mit dabei – das Handy! Mit Hilfe dieses mobilen Kommunikationsmittels ist es uns möglich fast überall erreichbar zu sein bzw. fast jeden erreichen zu können! Doch es steckt mehr dahinter als nur einfache Telephonie bzw. Erreichbarkeit! Mit Hilfe des Handys ergeben sich für die Wirtschaft völlig neue Formen an Geschäftsideen.Nachdem für manche das teilweise böse Erwachen nach der E-Commerce bzw. E-Business Euphorie, die unser Alltagsleben in den letzten Jahren geprägt hat, gekommen ist, stehen wir vor einem weiteren, sowohl technologischen als auch ökonomischen Hype – dem M-Business! Was verbirgt sich hinter diesem Hype, bzw. welche potentiellen Möglichkeiten aber auch Gefahren bringt er mit sich? Besteht die Gefahr eines möglichen weltweiten Flops des M-Business?Auch könnte das M-Business bzw. der M-Commerce als Zugpferd für.
2
9783838665795 - Kolenc, Andreas: Mobile Business
Kolenc, Andreas

Mobile Business

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783838665795 bzw. 3838665791, in Deutsch, Grin Verlag Diplom.De, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 3, Universität Wien (Wirtschaftswissenschaften und Informatik), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung: Überall hört man es, sieht man Leute damit herumspazieren, ob nun in der U-Bahn, im Einkaufszentrum oder am Berg, es ist immer und überall mit dabei das Handy! Mit Hilfe dieses mobilen Kommunikationsmittels ist es uns möglich fast überall erreichbar zu sein bzw. fast jeden erreichen zu können! Doch es steckt mehr dahinter als nur einfache Telephonie bzw. Erreichbarkeit! Mit Hilfe des Handys ergeben sich für die Wirtschaft völlig neue Formen an Geschäftsideen. Nachdem für manche das teilweise böse Erwachen nach der E-Commerce bzw. E-Business Euphorie, die unser Alltagsleben in den letzten Jahren geprägt hat, gekommen ist, stehen wir vor einem weiteren, sowohl technologischen als auch ökonomischen Hype dem M-Business! Was verbirgt sich hinter diesem Hype, bzw. welche potentiellen Möglichkeiten aber auch Gefahren bringt er mit sich? Besteht die Gefahr eines möglichen weltweiten Flops des M-Business? Auch könnte das M-Business bzw. der M-Commerce als Zugpferd für die sich im Moment im Tal befindliche Weltwirtschaft erweisen, und so diese wieder in Aufwärtsrichtung bringen. Laut Voraussagen der IDC (Independent Distributors Cooperative) werden im Jahre 2003 in den USA 40 Milliarden US Umsatz mit Hilfe von mobilen Anwendungen und Geschäften gemacht werden. Auch für den westeuropäischen Bereich wird ein Umsatz von ca. 38 Milliarden Umsatz prognostiziert. Insgesamt rechnet man mit einem weltweiten Umsatz zwischen 100 und 140 Milliarden US für das Jahr 2004. Und dass in dieser noch sehr jungen Branche ein enormes Erfolgspotential schlummert, hat der Erfolgskurs des Short Message Service (SMS) gezeigt. Ursprünglich war das Senden von Kurznachrichten gar nicht geplant, und sozusagen nur ein Abfallprodukt. Jedoch entwickelte sich diese Art der mobilen Kommunikation soweit, dass es heutzutage bereits eigens dafür konstruierte mobile Endgeräte gibt, die einem das Tippen erleichtern. Auch die täglichen SMS-Transfers von mehreren Millionen, in einem kleinen Land wie Österreich, zeigen das große Potenzial auf. Gerade das Beispiel Japan hat mit seinem System i-mode das Erfolgspotential von mobilen Anwendungen aufgezeigt. Dieses Kommunikationssystem, das vom japanischen Mobilfunkanbieter DoCoMo bzw. dessen Tochter NTT angeboten wird, bietet adaptierte Internetseiten in den Bereichen Wetter, Börse, Chat, Cartoons und andere an. Der Siegeszug von i-mode fand zwischen Februar 1999 und Dezember 2000 statt. Während dieser Zeit konnte DoCoMo 16 Millionen Kunden für sich gewinnen, und somit den japanischen Markt dominieren. Dieser Höhenflug des mobilen Geschäftes bzw. die nahende UMTS-Inbetriebnahme veranlasste viele Manager nach Japan zu gehen und von diesen Vorreitern zu lernen. Gerade die neue Übertragungstechnik UMTS (Universal Mobile Telecommunications System) bietet die Grundlage des herannahenden, wenn auch gebremsten, Mobile Commerce Booms. Im Moment kann man jedoch nur ungefähre Prognosen abgeben, wie sich dieser sehr attraktive Markt entwickeln wird bzw., ob es auch zu einem teilweisen Flop dieser Innovationen kommen kann. Dieser wirtschaftliche Aspekt hat den Verfasser auch dazu animiert, diese Arbeit zu schreiben. In dieser Arbeit, die sämtliche Bereiche des Mobile Business abdecken wird, geht der Verfasser zuerst auf die grundsätzlichen Definitionen des M-Commerce und der Abgrenzung zum E-Commerce ein. Auf dieses Kapitel folgt der eigentliche Beweggrund dieser Arbeit: ein Blick nach Japan, wo der kommerzielle Erfolge schon ein treibender Wirtschaftsmotor ist, und dazu vergleichend auf die/den europäischen/österreichischen Märkte/Markt, deren Wachstum bzw. wirtschaftliche Bedeutung im Vergleich zu Japan noch sehr bescheiden sind/ist...2003. 112 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783838665795 - Kolenc, Andreas: Mobile Business
Kolenc, Andreas

Mobile Business

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783838665795 bzw. 3838665791, in Deutsch, Grin Verlag Diplom.De, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 3, Universität Wien (Wirtschaftswissenschaften und Informatik), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung: Überall hört man es, sieht man Leute damit herumspazieren, ob nun in der U-Bahn, im Einkaufszentrum oder am Berg, es ist immer und überall mit dabei das Handy! Mit Hilfe dieses mobilen Kommunikationsmittels ist es uns möglich fast überall erreichbar zu sein bzw. fast jeden erreichen zu können! Doch es steckt mehr dahinter als nur einfache Telephonie bzw. Erreichbarkeit! Mit Hilfe des Handys ergeben sich für die Wirtschaft völlig neue Formen an Geschäftsideen. Nachdem für manche das teilweise böse Erwachen nach der E-Commerce bzw. E-Business Euphorie, die unser Alltagsleben in den letzten Jahren geprägt hat, gekommen ist, stehen wir vor einem weiteren, sowohl technologischen als auch ökonomischen Hype dem M-Business! Was verbirgt sich hinter diesem Hype, bzw. welche potentiellen Möglichkeiten aber auch Gefahren bringt er mit sich? Besteht die Gefahr eines möglichen weltweiten Flops des M-Business? Auch könnte das M-Business bzw. der M-Commerce als Zugpferd für die sich im Moment im Tal befindliche Weltwirtschaft erweisen, und so diese wieder in Aufwärtsrichtung bringen. Laut Voraussagen der IDC (Independent Distributors Cooperative) werden im Jahre 2003 in den USA 40 Milliarden US Umsatz mit Hilfe von mobilen Anwendungen und Geschäften gemacht werden. Auch für den westeuropäischen Bereich wird ein Umsatz von ca. 38 Milliarden Umsatz prognostiziert. Insgesamt rechnet man mit einem weltweiten Umsatz zwischen 100 und 140 Milliarden US für das Jahr 2004. Und dass in dieser noch sehr jungen Branche ein enormes Erfolgspotential schlummert, hat der Erfolgskurs des Short Message Service (SMS) gezeigt. Ursprünglich war das Senden von Kurznachrichten gar nicht geplant, und sozusagen nur ein Abfallprodukt. Jedoch entwickelte sich diese Art der mobilen Kommunikation soweit, dass es heutzutage bereits eigens dafür konstruierte mobile Endgeräte gibt, die einem das Tippen erleichtern. Auch die täglichen SMS-Transfers von mehreren Millionen, in einem kleinen Land wie Österreich, zeigen das große Potenzial auf. Gerade das Beispiel Japan hat mit seinem System i-mode das Erfolgspotential von mobilen Anwendungen aufgezeigt. Dieses Kommunikationssystem, das vom japanischen Mobilfunkanbieter DoCoMo bzw. dessen Tochter NTT angeboten wird, bietet adaptierte Internetseiten in den Bereichen Wetter, Börse, Chat, Cartoons und andere an. Der Siegeszug von i-mode fand zwischen Februar 1999 und Dezember 2000 statt. Während dieser Zeit konnte DoCoMo 16 Millionen Kunden für sich gewinnen, und somit den japanischen Markt dominieren. Dieser Höhenflug des mobilen Geschäftes bzw. die nahende UMTS-Inbetriebnahme veranlasste viele Manager nach Japan zu gehen und von diesen Vorreitern zu lernen. Gerade die neue Übertragungstechnik UMTS (Universal Mobile Telecommunications System) bietet die Grundlage des herannahenden, wenn auch gebremsten, Mobile Commerce Booms. Im Moment kann man jedoch nur ungefähre Prognosen abgeben, wie sich dieser sehr attraktive Markt entwickeln wird bzw., ob es auch zu einem teilweisen Flop dieser Innovationen kommen kann. Dieser wirtschaftliche Aspekt hat den Verfasser auch dazu animiert, diese Arbeit zu schreiben. In dieser Arbeit, die sämtliche Bereiche des Mobile Business abdecken wird, geht der Verfasser zuerst auf die grundsätzlichen Definitionen des M-Commerce und der Abgrenzung zum E-Commerce ein. Auf dieses Kapitel folgt der eigentliche Beweggrund dieser Arbeit: ein Blick nach Japan, wo der kommerzielle Erfolge schon ein treibender Wirtschaftsmotor ist, und dazu vergleichend auf die/den europäischen/österreichischen Märkte/Markt, deren Wachstum bzw. wirtschaftliche Bedeutung im Vergleich zu Japan noch sehr bescheiden sind/ist...2003. 112 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
Andreas Kolenc

Mobile Business (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783838665795 bzw. 3838665791, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

74,00 + Versand: 15,50 = 89,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 3, Universität Wien (Wirtschaftswissenschaften und Informatik), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung: Überall hört man es, sieht man Leute damit herumspazieren, ob nun in der U-Bahn, im Einkaufszentrum oder am Berg, es ist immer und überall mit dabei ¿ das Handy! Mit Hilfe dieses mobilen Kommunikationsmittels ist es uns möglich fast überall erreichbar zu sein bzw. fast jeden erreichen zu können! Doch es steckt mehr dahinter als nur einfache Telephonie bzw. Erreichbarkeit! Mit Hilfe des Handys ergeben sich für die Wirtschaft völlig neue Formen an Geschäftsideen. Nachdem für manche das teilweise böse Erwachen nach der E-Commerce bzw. E-Business Euphorie, die unser Alltagsleben in den letzten Jahren geprägt hat, gekommen ist, stehen wir vor einem weiteren, sowohl technologischen als auch ökonomischen Hype ¿ dem M-Business! Was verbirgt sich hinter diesem Hype, bzw. welche potentiellen Möglichkeiten aber auch Gefahren bringt er mit sich Besteht die Gefahr eines möglichen weltweiten Flops des M-Business Auch könnte das M-Business bzw. der M-Commerce als Zugpferd für die sich im Moment im Tal befindliche Weltwirtschaft erweisen, und so diese wieder in Aufwärtsrichtung bringen. Laut Voraussagen der IDC (Independent Distributors Cooperative) werden im Jahre 2003 in den USA 40 Milliarden US$ Umsatz mit Hilfe von mobilen Anwendungen und Geschäften gemacht werden. Auch für den westeuropäischen Bereich wird ein Umsatz von ca. 38 Milliarden ¿ Umsatz prognostiziert. Insgesamt rechnet man mit einem weltweiten Umsatz zwischen 100 und 140 Milliarden US$ für das Jahr 2004. Und dass in dieser noch sehr jungen Branche ein enormes Erfolgspotential schlummert, hat der Erfolgskurs des Short Message Service (SMS) gezeigt. Ursprünglich war das Senden von Kurznachrichten gar nicht geplant, und sozusagen nur ein Abfallprodukt. Jedoch entwickelte sich diese Art der mobilen Kommunikation soweit, dass es heutzutage bereits eigens dafür konstruierte mobile Endgeräte gibt, die einem das Tippen erleichtern. Auch die täglichen SMS-Transfers von mehreren Millionen, in einem kleinen Land wie Österreich, zeigen das große Potenzial auf. Gerade das Beispiel Japan hat mit seinem System ¿i-mode¿ das Erfolgspotential von mobilen Anwendungen aufgezeigt. Dieses Kommunikationssystem, das vom japanischen Mobilfunkanbieter DoCoMo bzw. dessen Tochter NTT angeboten wird, bietet adaptierte Internetseiten in den Bereichen Wetter, Börse, Chat, Cartoons und andere an. Der Siegeszug von ¿i-mode¿ fand zwischen Februar 1999 und Dezember 2000 statt. Während dieser Zeit konnte DoCoMo 16 Millionen Kunden für sich gewinnen, und somit den japanischen Markt dominieren. Dieser Höhenflug des mobilen Geschäftes bzw. die nahende UMTS-Inbetriebnahme veranlasste viele Manager nach Japan zu gehen und von diesen Vorreitern zu lernen. Gerade die neue Übertragungstechnik UMTS (Universal Mobile Telecommunications System) bietet die Grundlage des herannahenden, wenn auch gebremsten, Mobile Commerce Booms. Im Moment kann man jedoch nur ungefähre Prognosen abgeben, wie sich dieser sehr attraktive Markt entwickeln wird bzw., ob es auch zu einem teilweisen Flop dieser Innovationen kommen kann. Dieser wirtschaftliche Aspekt hat den Verfasser auch dazu animiert, diese Arbeit zu schreiben. In dieser Arbeit, die sämtliche Bereiche des Mobile Business abdecken wird, geht der Verfasser zuerst auf die grundsätzlichen Definitionen des M-Commerce und der Abgrenzung zum E-Commerce ein. Auf dieses Kapitel folgt der eigentliche Beweggrund dieser Arbeit: ein Blick nach Japan, wo der kommerzielle Erfolge schon ein treibender Wirtschaftsmotor ist, und dazu vergleichend auf die/den europäischen/österreichischen Märkte/Markt, deren Wachstum bzw. wirtschaftliche Bedeutung im Vergleich zu Japan noch sehr bescheiden sind/ist. 112 pp. Deutsch.
5
9783832465797 - Andreas Kolenc: Mobile Business - Ein Überblick
Andreas Kolenc

Mobile Business - Ein Überblick

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783832465797 bzw. 3832465790, in Deutsch, diplom.de, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Inhaltsangabe:Einleitung:System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
6
9783832465797 - Andreas Kolenc: Mobile Business
Andreas Kolenc

Mobile Business

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783832465797 bzw. 3832465790, in Deutsch, Diplom.de, Taschenbuch, neu.

74,00 + Versand: 7,50 = 81,50
unverbindlich
Mobile Business ab 74 € als pdf eBook: Ein Überblick. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
7
9783832465797 - Kolenc, Andreas: Mobile Business
Kolenc, Andreas

Mobile Business

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783832465797 bzw. 3832465790, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

74,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Ein Überblick. 1. Auflage, Ein Überblick. 1. Auflage.
8
9783832465797 - Mobile Business

Mobile Business

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783832465797 bzw. 3832465790, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Mobile Business ab 74 EURO Ein Überblick.
9
Andreas Kolenc

Mobile Business: Ein Ueberblick

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783838665795 bzw. 3838665791, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

196,98 + Versand: 7,29 = 204,27
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books [2134736], Exeter, DEV, United Kingdom.
In Stock.
10
Kolenc, Andreas

Mobile Business (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783838665795 bzw. 3838665791, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

61,14 + Versand: 2,90 = 64,04
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
Lade…