Von dem Buch Marketing-Konzeption für Wellness-Kreuzfahrten in Kroatien haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Marketing-Konzeption für Wellness-Kreuzfahrten in Kroatien100%: Aleksandar Lukin: Marketing-Konzeption für Wellness-Kreuzfahrten in Kroatien (ISBN: 9783838665689) Grin Verlag Diplom.De, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketing-Konzeption für Wellness-Kreuzfahrten in Kroatien79%: Aleksandar Lukin: Marketing-Konzeption für Wellness-Kreuzfahrten in Kroatien (ISBN: 9783832465681) 2003, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Marketing-Konzeption für Wellness-Kreuzfahrten in Kroatien
14 Angebote vergleichen

Preise201420152021
Schnitt 84,97 87,88 68,00
Nachfrage
Bester Preis: 56,23 (vom 03.03.2014)
1
9783832465681 - Aleksandar Lukin: Marketing-Konzeption für Wellness-Kreuzfahrten in Kroatien
Aleksandar Lukin

Marketing-Konzeption für Wellness-Kreuzfahrten in Kroatien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783832465681 bzw. 3832465685, in Deutsch, diplom.de, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Inhaltsangabe:Problemstellung: Der Autor der Diplomarbeit möchte mit dieser Marketing-Konzeption eine Möglichkeit aufzeigen, wie ein neues Produkt bei einem beliebigen Reiseveranstalter in einem neuen Markt eingeführt werden könnte. Diese Diplomarbeit basiert dabei auf drei tragenden Säulen, die sich gegenseitig ergänzen und überschneiden. Die erste der tragenden Säulen dieser Konzeption ist der Bereich der kroatischen Küste, an der die Konzeption beispielhaft realisiert werden könnte. Die Tourismusverantwortlichen haben hier seit dem Ende des Krieges 1995 große Anstrengungen unternommen, um den einst florierenden Tourismus wieder in die Gänge zu bringen. Dabei ist es die Hauptaufgabe der Touristiker, Kroatien auf dem internationalen Markt neu zu positionieren, da in der Tourismusbranche in den letzten 10 Jahren, in denen dieses Land am internationalen Tourismus nicht teilnehmen konnte, ein dynamischer Wandel vonstatten ging. Einige der Ziele, die sie sich gesetzt haben, wurden bereits erreicht, wie z.B. die Ankunfts- und Übernachtungszahlen zu erhöhen. Die boomenden Zahlen der letzten Jahre sprechen für sich. Zudem wurde bereits in den ersten fünf Monaten dieses Jahres ein Besucherzuwachs von 25% erreicht. Nimmt man allein die deutschen Urlauber, so liegt der Zuwachs sogar bei 62%. Eines der Fernziele der Tourismusverantwortlichen ist es, bis zum Jahr 2005 die magische Grenze von 60 Millionen Übernachtungen zu generieren. Es wird aber gleichzeitig versucht, die Struktur innerhalb dieser Zahl zu verändern. Es sollen in Zukunft vermehrt Touristen aus den traditionellen Quellgebieten wie Deutschland, Österreich und Italien stammen. Zur Zeit wird deren Anteil gegenüber Touristen aus den ehemaligen Ostblockstaaten ausgebaut. Der Kreuzfahrttourismus bildet die zweite Säule dieser Konzeption. Kreuzfahrten wurden in den letzten Jahren immer beliebter. Dabei versuchen die Reedereien bzw. die Seereiseveranstalter zunehmend neue Zielgruppen zu erreichen, die durch verschiedene Angebotsformen angesprochen werden. Man geht sogar so weit, dass für spezielle Zielgruppen eigene Kreuzfahrten angeboten werden. Diese Kreuzfahrten werden Themenkreuzfahrten genannt. Als Beispiel hierfür kann man die Börsenkreuzfahrten nennen. Auf diesen Kreuzfahrten treffen sich Börsianer, um über die aktuellen Tendenzen des Aktienmarktes zu diskutieren, an Workshops teilzunehmen und neue Kontakte zu knüpfen. Der Zielgruppe der Kreuzfahrer wird ein sehr großes Potential zugesprochen. So schätzt die Kreuzfahrtbranche ein Potential von ca. 1 Million Reisender für die nächsten 10 Jahre. Ein weiterer Trend in der Kreuzfahrtbranche liegt in der Verkürzung der Aufenthaltsdauer auf den Schiffen. Sie beträgt zur Zeit im Schnitt 10,1 Tage. Den größten Anteil am Kreuzfahrttourismus an der kroatischen Küste stellen zur Zeit sogenannte Piratenkreuzfahrten dar, die als Hauptattraktion das Inselhüpfen anbieten. Dies sind Kreuzfahrten, die auf umgebauten Segelschonern stattfinden. Dabei werden verschiedene Inseln angelaufen, bei denen die Reisenden zu Beginn aussteigen und die Inseln wandernd oder mit dem Fahrrad überqueren. Am anderen Ende dieser Insel werden die Gäste wieder vom Schiff abgeholt. Dabei verlaufen auch diese Kreuzfahrten meist im Stil von Kreuzfahrten im herkömmlichen Sinne: In den angelaufenen Häfen, in denen man sich die Nacht über aufhält, finden zwar keine organisierten Landausflüge statt, aber die Bordgäste gehen abends gemeinsam in die Hafentavernen zum Essen, Trinken und Tanzen. Die Routen führen meist durch die Inselwelt Kroatiens wahlweise ab Rijeka Richtung Süden oder ab Split bzw. Dubrovnik die im südlichen Teil Kroatiens liegen Richtung Norden. Diese Form der Kreuzfahrt wird schon seit Mitte der Sechziger Jahre angeboten, in denen diese Fahrten Ihren Ursprung nahmen. Die dritte tragende Säule dieser Konzeption ist der Wellness-Tourismus. Hierbei handelt es sich um ein Trend, der zur Zeit auf dem touristischen Markt für Furore sorgt, da dies einerseits ein neues Betätigungsfeld für etablierte Reiseveranstalter darstellt, aber auch für neue Anbieter viele Nischen zur Verfügung stellt. Diese Marktlücken werden dann dynamisch und qualitätsorientiert durch kleine und mittlere Reiseveranstalter abgedeckt. Dabei findet man Wellness in Zielgebieten der ganzen Welt, in der Produktpalette der meisten Reiseveranstalter genauso wie in den Kurmittelhäusern der Hallenbäder und schließlich auch im Angebot von Hotels vor. Dieser Trend hält in.
2
9783838665689 - Lukin, Aleksandar: Marketing-Konzeption für Wellness-Kreuzfahrten in Kroatien
Lukin, Aleksandar

Marketing-Konzeption für Wellness-Kreuzfahrten in Kroatien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783838665689 bzw. 3838665686, in Deutsch, Grin Verlag Diplom.De, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 3,0, Hochschule für angewandte Wissenschaften Kempten (Tourismus), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Problemstellung: Der Autor der Diplomarbeit möchte mit dieser Marketing-Konzeption eine Möglichkeit aufzeigen, wie ein neues Produkt bei einem beliebigen Reiseveranstalter in einem neuen Markt eingeführt werden könnte. Diese Diplomarbeit basiert dabei auf drei tragenden Säulen, die sich gegenseitig ergänzen und überschneiden. Die erste der tragenden Säulen dieser Konzeption ist der Bereich der kroatischen Küste, an der die Konzeption beispielhaft realisiert werden könnte. Die Tourismusverantwortlichen haben hier seit dem Ende des Krieges 1995 große Anstrengungen unternommen, um den einst florierenden Tourismus wieder in die Gänge zu bringen. Dabei ist es die Hauptaufgabe der Touristiker, Kroatien auf dem internationalen Markt neu zu positionieren, da in der Tourismusbranche in den letzten 10 Jahren, in denen dieses Land am internationalen Tourismus nicht teilnehmen konnte, ein dynamischer Wandel vonstatten ging. Einige der Ziele, die sie sich gesetzt haben, wurden bereits erreicht, wie z.B. die Ankunfts- und Übernachtungszahlen zu erhöhen. Die boomenden Zahlen der letzten Jahre sprechen für sich. Zudem wurde bereits in den ersten fünf Monaten dieses Jahres ein Besucherzuwachs von 25% erreicht. Nimmt man allein die deutschen Urlauber, so liegt der Zuwachs sogar bei 62%. Eines der Fernziele der Tourismusverantwortlichen ist es, bis zum Jahr 2005 die magische Grenze von 60 Millionen Übernachtungen zu generieren. Es wird aber gleichzeitig versucht, die Struktur innerhalb dieser Zahl zu verändern. Es sollen in Zukunft vermehrt Touristen aus den traditionellen Quellgebieten wie Deutschland, Österreich und Italien stammen. Zur Zeit wird deren Anteil gegenüber Touristen aus den ehemaligen Ostblockstaaten ausgebaut. Der Kreuzfahrttourismus bildet die zweite Säule dieser Konzeption. Kreuzfahrten wurden in den letzten Jahren immer beliebter. Dabei versuchen die Reedereien bzw. die Seereiseveranstalter zunehmend neue Zielgruppen zu erreichen, die durch verschiedene Angebotsformen angesprochen werden. Man geht sogar so weit, dass für spezielle Zielgruppen eigene Kreuzfahrten angeboten werden. Diese Kreuzfahrten werden Themenkreuzfahrten genannt. Als Beispiel hierfür kann man die Börsenkreuzfahrten nennen. Auf diesen Kreuzfahrten treffen sich Börsianer, um über die aktuellen Tendenzen des Aktienmarktes zu diskutieren, an Workshops teilzunehmen und neue Kontakte zu knüpfen. Der Zielgruppe der Kreuzfahrer wird ein sehr großes Potential zugesprochen. So schätzt die Kreuzfahrtbranche ein Potential von ca. 1 Million Reisender für die nächsten 10 Jahre. Ein weiterer Trend in der Kreuzfahrtbranche liegt in der Verkürzung der Aufenthaltsdauer auf den Schiffen. Sie beträgt zur Zeit im Schnitt 10,1 Tage. Den größten Anteil am Kreuzfahrttourismus an der kroatischen Küste stellen zur Zeit sogenannte Piratenkreuzfahrten dar, die als Hauptattraktion das Inselhüpfen anbieten. Dies sind Kreuzfahrten, die auf umgebauten Segelschonern stattfinden. Dabei werden verschiedene Inseln angelaufen, bei denen die Reisenden zu Beginn aussteigen und die Inseln wandernd oder mit dem Fahrrad überqueren. Am anderen Ende dieser Insel werden die Gäste wieder vom Schiff abgeholt. Dabei verlaufen auch diese Kreuzfahrten meist im Stil von Kreuzfahrten im herkömmlichen Sinne: In den angelaufenen Häfen, in denen man sich die Nacht über aufhält, finden zwar keine organisierten Landausflüge statt, aber die Bordgäste gehen abends gemeinsam in die Hafentavernen zum Essen, Trinken und Tanzen. Die Routen führen meist durch die Inselwelt Kroatiens wahlweise ab Rijeka Richtung Süden oder ab Split bzw. Dubrovnik die im südlichen Teil K...2003. 124 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783838665689 - Lukin, Aleksandar: Marketing-Konzeption für Wellness-Kreuzfahrten in Kroatien
Lukin, Aleksandar

Marketing-Konzeption für Wellness-Kreuzfahrten in Kroatien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783838665689 bzw. 3838665686, in Deutsch, Grin Verlag Diplom.De, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 3,0, Hochschule für angewandte Wissenschaften Kempten (Tourismus), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Problemstellung: Der Autor der Diplomarbeit möchte mit dieser Marketing-Konzeption eine Möglichkeit aufzeigen, wie ein neues Produkt bei einem beliebigen Reiseveranstalter in einem neuen Markt eingeführt werden könnte. Diese Diplomarbeit basiert dabei auf drei tragenden Säulen, die sich gegenseitig ergänzen und überschneiden. Die erste der tragenden Säulen dieser Konzeption ist der Bereich der kroatischen Küste, an der die Konzeption beispielhaft realisiert werden könnte. Die Tourismusverantwortlichen haben hier seit dem Ende des Krieges 1995 große Anstrengungen unternommen, um den einst florierenden Tourismus wieder in die Gänge zu bringen. Dabei ist es die Hauptaufgabe der Touristiker, Kroatien auf dem internationalen Markt neu zu positionieren, da in der Tourismusbranche in den letzten 10 Jahren, in denen dieses Land am internationalen Tourismus nicht teilnehmen konnte, ein dynamischer Wandel vonstatten ging. Einige der Ziele, die sie sich gesetzt haben, wurden bereits erreicht, wie z.B. die Ankunfts- und Übernachtungszahlen zu erhöhen. Die boomenden Zahlen der letzten Jahre sprechen für sich. Zudem wurde bereits in den ersten fünf Monaten dieses Jahres ein Besucherzuwachs von 25% erreicht. Nimmt man allein die deutschen Urlauber, so liegt der Zuwachs sogar bei 62%. Eines der Fernziele der Tourismusverantwortlichen ist es, bis zum Jahr 2005 die magische Grenze von 60 Millionen Übernachtungen zu generieren. Es wird aber gleichzeitig versucht, die Struktur innerhalb dieser Zahl zu verändern. Es sollen in Zukunft vermehrt Touristen aus den traditionellen Quellgebieten wie Deutschland, Österreich und Italien stammen. Zur Zeit wird deren Anteil gegenüber Touristen aus den ehemaligen Ostblockstaaten ausgebaut. Der Kreuzfahrttourismus bildet die zweite Säule dieser Konzeption. Kreuzfahrten wurden in den letzten Jahren immer beliebter. Dabei versuchen die Reedereien bzw. die Seereiseveranstalter zunehmend neue Zielgruppen zu erreichen, die durch verschiedene Angebotsformen angesprochen werden. Man geht sogar so weit, dass für spezielle Zielgruppen eigene Kreuzfahrten angeboten werden. Diese Kreuzfahrten werden Themenkreuzfahrten genannt. Als Beispiel hierfür kann man die Börsenkreuzfahrten nennen. Auf diesen Kreuzfahrten treffen sich Börsianer, um über die aktuellen Tendenzen des Aktienmarktes zu diskutieren, an Workshops teilzunehmen und neue Kontakte zu knüpfen. Der Zielgruppe der Kreuzfahrer wird ein sehr großes Potential zugesprochen. So schätzt die Kreuzfahrtbranche ein Potential von ca. 1 Million Reisender für die nächsten 10 Jahre. Ein weiterer Trend in der Kreuzfahrtbranche liegt in der Verkürzung der Aufenthaltsdauer auf den Schiffen. Sie beträgt zur Zeit im Schnitt 10,1 Tage. Den größten Anteil am Kreuzfahrttourismus an der kroatischen Küste stellen zur Zeit sogenannte Piratenkreuzfahrten dar, die als Hauptattraktion das Inselhüpfen anbieten. Dies sind Kreuzfahrten, die auf umgebauten Segelschonern stattfinden. Dabei werden verschiedene Inseln angelaufen, bei denen die Reisenden zu Beginn aussteigen und die Inseln wandernd oder mit dem Fahrrad überqueren. Am anderen Ende dieser Insel werden die Gäste wieder vom Schiff abgeholt. Dabei verlaufen auch diese Kreuzfahrten meist im Stil von Kreuzfahrten im herkömmlichen Sinne: In den angelaufenen Häfen, in denen man sich die Nacht über aufhält, finden zwar keine organisierten Landausflüge statt, aber die Bordgäste gehen abends gemeinsam in die Hafentavernen zum Essen, Trinken und Tanzen. Die Routen führen meist durch die Inselwelt Kroatiens wahlweise ab Rijeka Richtung Süden oder ab Split bzw. Dubrovnik die im südlichen Teil K...2003. 124 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
9783838665689 - Aleksandar Lukin: Marketing-Konzeption für Wellness-Kreuzfahrten in Kroatien
Symbolbild
Aleksandar Lukin

Marketing-Konzeption für Wellness-Kreuzfahrten in Kroatien (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783838665689 bzw. 3838665686, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

68,00 + Versand: 15,50 = 83,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 3,0, Hochschule für angewandte Wissenschaften Kempten (Tourismus), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Problemstellung: Der Autor der Diplomarbeit möchte mit dieser Marketing-Konzeption eine Möglichkeit aufzeigen, wie ein neues Produkt bei einem beliebigen Reiseveranstalter in einem neuen Markt eingeführt werden könnte. Diese Diplomarbeit basiert dabei auf drei tragenden Säulen, die sich gegenseitig ergänzen und überschneiden. Die erste der tragenden Säulen dieser Konzeption ist der Bereich der kroatischen Küste, an der die Konzeption beispielhaft realisiert werden könnte. Die Tourismusverantwortlichen haben hier seit dem Ende des Krieges 1995 große Anstrengungen unternommen, um den einst florierenden Tourismus wieder in die Gänge zu bringen. Dabei ist es die Hauptaufgabe der Touristiker, Kroatien auf dem internationalen Markt neu zu positionieren, da in der Tourismusbranche in den letzten 10 Jahren, in denen dieses Land am internationalen Tourismus nicht teilnehmen konnte, ein dynamischer Wandel vonstatten ging. Einige der Ziele, die sie sich gesetzt haben, wurden bereits erreicht, wie z.B. die Ankunfts- und Übernachtungszahlen zu erhöhen. Die boomenden Zahlen der letzten Jahre sprechen für sich. Zudem wurde bereits in den ersten fünf Monaten dieses Jahres ein Besucherzuwachs von 25% erreicht. Nimmt man allein die deutschen Urlauber, so liegt der Zuwachs sogar bei 62%. Eines der Fernziele der Tourismusverantwortlichen ist es, bis zum Jahr 2005 die magische Grenze von 60 Millionen Übernachtungen zu generieren. Es wird aber gleichzeitig versucht, die Struktur innerhalb dieser Zahl zu verändern. Es sollen in Zukunft vermehrt Touristen aus den traditionellen Quellgebieten wie Deutschland, Österreich und Italien stammen. Zur Zeit wird deren Anteil gegenüber Touristen aus den ehemaligen Ostblockstaaten ausgebaut. Der Kreuzfahrttourismus bildet die zweite Säule dieser Konzeption. Kreuzfahrten wurden in den letzten Jahren immer beliebter. Dabei versuchen die Reedereien bzw. die Seereiseveranstalter zunehmend neue Zielgruppen zu erreichen, die durch verschiedene Angebotsformen angesprochen werden. Man geht sogar so weit, dass für spezielle Zielgruppen eigene Kreuzfahrten angeboten werden. Diese Kreuzfahrten werden Themenkreuzfahrten genannt. Als Beispiel hierfür kann man die Börsenkreuzfahrten nennen. Auf diesen Kreuzfahrten treffen sich ¿Börsianer¿, um über die aktuellen Tendenzen des Aktienmarktes zu diskutieren, an Workshops teilzunehmen und neue Kontakte zu knüpfen. Der Zielgruppe der Kreuzfahrer wird ein sehr großes Potential zugesprochen. So schätzt die Kreuzfahrtbranche ein Potential von ca. 1 Million Reisender für die nächsten 10 Jahre. Ein weiterer Trend in der Kreuzfahrtbranche liegt in der Verkürzung der Aufenthaltsdauer auf den Schiffen. Sie beträgt zur Zeit im Schnitt 10,1 Tage. Den größten Anteil am Kreuzfahrttourismus an der kroatischen Küste stellen zur Zeit sogenannte Piratenkreuzfahrten dar, die als Hauptattraktion das Inselhüpfen anbieten. Dies sind Kreuzfahrten, die auf umgebauten Segelschonern stattfinden. Dabei werden verschiedene Inseln angelaufen, bei denen die Reisenden zu Beginn aussteigen und die Inseln wandernd oder mit dem Fahrrad überqueren. Am anderen Ende dieser Insel werden die Gäste wieder vom Schiff abgeholt. Dabei verlaufen auch diese Kreuzfahrten meist im Stil von Kreuzfahrten im herkömmlichen Sinne: In den angelaufenen Häfen, in denen man sich die Nacht über aufhält, finden zwar keine organisierten Landausflüge statt, aber die Bordgäste gehen abends gemeinsam in die Hafentavernen zum Essen, Trinken und Tanzen. Die Routen führen meist durch die Inselwelt Kroatiens wahlweise ab Rijeka Richtung Süden oder ab Split bzw. Dubrovnik die im südlichen Teil K. 124 pp. Deutsch.
5
3832465685 - Aleksandar Lukin: Marketing-Konzeption für Wellness-Kreuzfahrten in Kroatien
Aleksandar Lukin

Marketing-Konzeption für Wellness-Kreuzfahrten in Kroatien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 3832465685 bzw. 9783832465681, vermutlich in Deutsch, Marketing-Konzeption für Wellness-Kreuzfahrten in Kroatien - eBook als pdf von Aleksandar Lukin - Diplomica Verlag - 9783832465681, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Marketing-Konzeption für Wellness-Kreuzfahrten in Kroatien ab 68 € als pdf eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
6
9783832465681 - Aleksandar Lukin: Marketing-Konzeption für Wellness-Kreuzfahrten in Kroatien
Aleksandar Lukin

Marketing-Konzeption für Wellness-Kreuzfahrten in Kroatien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783832465681 bzw. 3832465685, in Deutsch, Diplom.de, Taschenbuch, neu.

68,00 + Versand: 7,50 = 75,50
unverbindlich
Marketing-Konzeption für Wellness-Kreuzfahrten in Kroatien ab 68 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
7
3838665686 - Aleksandar Lukin: Marketing-Konzeption für Wellness-Kreuzfahrten in Kroatien
Aleksandar Lukin

Marketing-Konzeption für Wellness-Kreuzfahrten in Kroatien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3838665686 bzw. 9783838665689, vermutlich in Deutsch, Diplom.de, Taschenbuch, neu.

68,00 + Versand: 7,50 = 75,50
unverbindlich
Marketing-Konzeption für Wellness-Kreuzfahrten in Kroatien ab 68 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
8
9783832465681 - Aleksandar Lukin: Marketing-Konzeption für Wellness-Kreuzfahrten in Kroatien
Aleksandar Lukin

Marketing-Konzeption für Wellness-Kreuzfahrten in Kroatien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783832465681 bzw. 3832465685, in Deutsch, diplom.de, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Inhaltsangabe:Problemstellung:System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
9
3832465685 - Marketing-Konzeption für Wellness-Kreuzfahrten in Kroatien

Marketing-Konzeption für Wellness-Kreuzfahrten in Kroatien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 3832465685 bzw. 9783832465681, vermutlich in Deutsch, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Marketing-Konzeption für Wellness-Kreuzfahrten in Kroatien ab 68 EURO 1. Auflage.
10
9783832465681 - Marketing-Konzeption für Wellness-Kreuzfahrten in Kroatien

Marketing-Konzeption für Wellness-Kreuzfahrten in Kroatien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783832465681 bzw. 3832465685, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Marketing-Konzeption für Wellness-Kreuzfahrten in Kroatien ab 68 EURO.
Lade…