Von dem Buch Konzeption für eine Make-or-Buy-Entscheidung im Fertigungsbereich: Am Beispiel der Gießerei XY (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Konzeption für eine Make-or-Buy-Entscheidung im Fertigungsbereich: Am Beispiel der Gießerei XY (German Edition)100%: Helbig, Claudia: Konzeption für eine Make-or-Buy-Entscheidung im Fertigungsbereich: Am Beispiel der Gießerei XY (German Edition) (ISBN: 9783838665153) 2003, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Konzeption für eine Make-or-Buy-Entscheidung im Fertigungsbereich - Am Beispiel der Gießerei XY93%: Claudia Helbig: Konzeption für eine Make-or-Buy-Entscheidung im Fertigungsbereich - Am Beispiel der Gießerei XY (ISBN: 9783832465155) 2003, Diplomica Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Konzeption für eine Make-or-Buy-Entscheidung im Fertigungsbereich: Am Beispiel der Gießerei XY (German Edition)
12 Angebote vergleichen

Preise201420152016
Schnitt 92,37 90,66 74,00
Nachfrage
Bester Preis: 61,24 (vom 03.03.2014)
1
9783838665153 - Claudia Helbig: Konzeption für eine Make-or-Buy-Entscheidung im Fertigungsbereich: Am Beispiel der Gießerei XY (German Edition)
Claudia Helbig

Konzeption für eine Make-or-Buy-Entscheidung im Fertigungsbereich: Am Beispiel der Gießerei XY (German Edition) (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783838665153 bzw. 3838665155, in Deutsch, 126 Seiten, Diplomarbeiten Agentur diplom.de, Taschenbuch, neu.

80,02 ($ 88,28)¹ + Versand: 7,23 ($ 7,98)¹ = 87,25 ($ 96,26)¹
unverbindlich

Neu ab: $88.28 (13 Angebote)
Gebraucht ab: $92.95 (4 Angebote)
Zu den weiteren 17 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, PBShop UK.
Diplomarbeit, die am 24.01.2003 erfolgreich an einer Fachhochschule in Deutschland im Fachbereich Wirtschaftswissenschaften eingereicht wurde. Gang der Untersuchung: In den letzten Jahren zog eine regelrechte Auslagerungswelle durch die meisten Branchen der Wirtschaft. Dies ist zurückzuführen auf den immer stärker werdenden Wettbewerbsdruck. Aufgrund der zunehmenden Globalisierung und nicht zuletzt wegen der Einführung der europäischen Währungsunion und der damit erleichterten internationalen Vergleichbarkeit gleichartiger Güter oder Dienstleistungen wächst auch auf internationaler Ebene der Konkurrenzdruck. Aus diesen Gründen heraus sind die Unternehmen bemüht, sich auf ihre Kernkompetenzen zu konzentrieren und durch die Auslagerung unrentabler Randbereiche die Wirtschaftlichkeit zu verbessern und die Unternehmensstruktur zu verschlanken. Im Gegenzug kann es sich aber auch als vorteilhaft erweisen, strategisch wichtige Produktionsprozesse in die eigene Wertschöpfungskette zu integrieren. Der Fachbegriff für unternehmerische Überlegungen dieser Art wird Make-or-Buy genannt, das heißt, man steht vor der Wahl zwischen Eigenherstellung oder Fremdbezug. Ergebnis dieser Betrachtungen ist das in der Praxis häufig auftretende Outsourcing. In Folge dessen kommt es zu Produktionsverlagerungen, zum Teil auch ins Ausland, Belegschaftsabbau sowie der Neuordnung von Zulieferbeziehungen. Insourcing spielt in der Praxis nicht so oft eine Rolle und tritt deshalb im Rahmen dieser Arbeit ebenfalls in den Hintergrund. Während anfangs eher kurzfristige Make-or-Buy-Vergleiche zur Abdeckung vorübergehender Auftragsspitzen im Mittelpunkt standen, haben diese Entscheidungen mittlerweile strategischen Charakter angenommen. In der Praxis wurden auch negative Erfahrungen mit Outsourcing gemacht, weil man die Risiken unterschätzte und die Make-or-Buy-Analyse nicht sorgfältig genug durchführte. Das kann im schlimmsten Falle existenzbedrohende Ausmaße annehmen. Zudem ist eine ei... Paperback, Label: Diplomarbeiten Agentur diplom.de, Diplomarbeiten Agentur diplom.de, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2003-01-01, Studio: Diplomarbeiten Agentur diplom.de.
2
9783832465155 - Claudia Helbig: Konzeption für eine Make-or-Buy-Entscheidung im Fertigungsbereich - Am Beispiel der Gießerei XY
Claudia Helbig

Konzeption für eine Make-or-Buy-Entscheidung im Fertigungsbereich - Am Beispiel der Gießerei XY

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783832465155 bzw. 3832465154, in Deutsch, diplom.de, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Inhaltsangabe:Gang der Untersuchung: In den letzten Jahren zog eine regelrechte Auslagerungswelle durch die meisten Branchen der Wirtschaft. Dies ist zurückzuführen auf den immer stärker werdenden Wettbewerbsdruck. Aufgrund der zunehmenden Globalisierung und nicht zuletzt wegen der Einführung der europäischen Währungsunion und der damit erleichterten internationalen Vergleichbarkeit gleichartiger Güter oder Dienstleistungen wächst auch auf internationaler Ebene der Konkurrenzdruck. Aus diesen Gründen heraus sind die Unternehmen bemüht, sich auf ihre Kernkompetenzen zu konzentrieren und durch die Auslagerung unrentabler Randbereiche die Wirtschaftlichkeit zu verbessern und die Unternehmensstruktur zu verschlanken. Im Gegenzug kann es sich aber auch als vorteilhaft erweisen, strategisch wichtige Produktionsprozesse in die eigene Wertschöpfungskette zu integrieren. Der Fachbegriff für unternehmerische Überlegungen dieser Art wird Make-or-Buy genannt, das heißt, man steht vor der Wahl zwischen Eigenherstellung oder Fremdbezug. Ergebnis dieser Betrachtungen ist das in der Praxis häufig auftretende Outsourcing. In Folge dessen kommt es zu Produktionsverlagerungen, zum Teil auch ins Ausland, Belegschaftsabbau sowie der Neuordnung von Zulieferbeziehungen. Insourcing spielt in der Praxis nicht so oft eine Rolle und tritt deshalb im Rahmen dieser Arbeit ebenfalls in den Hintergrund. Während anfangs eher kurzfristige Make-or-Buy-Vergleiche zur Abdeckung vorübergehender Auftragsspitzen im Mittelpunkt standen, haben diese Entscheidungen mittlerweile strategischen Charakter angenommen. In der Praxis wurden auch negative Erfahrungen mit Outsourcing gemacht, weil man die Risiken unterschätzte und die Make-or-Buy-Analyse nicht sorgfältig genug durchführte. Das kann im schlimmsten Falle existenzbedrohende Ausmaße annehmen. Zudem ist eine einmal realisierte Make-or-Buy-Entscheidung in der Regel nur schwer rückgängig zu machen. Die Zielsetzung dieser Arbeit besteht in der Identifikation des optimalen Bereitstellungsweges für die Fertigungsstufe Putzen von Maschinenformguss in der Eisengießerei XY. Zu diesem Zweck ist eine ausführliche Make-or-Buy-Analyse durchzuführen, um die mit einer unüberlegten Make-or-Buy-Entscheidung möglicherweise verbundenen negativen Konsequenzen zu vermeiden. Im Zuge dieser Make-or-Buy-Betrachtung wird folgendermaßen verfahren. Zunächst werden im Teil B grundlegende Aspekte in Zusammenhang mit der Make-or-Buy-Thematik erläutert und die Vor- und Nachteile der beiden grundlegenden Alternativen Eigenfertigung und Fremdbezug betrachtet. Im Anschluss daran wird in Kapitel 4 die Schrittfolge zur Vorgehensweise bei einer solchen Make-or-Buy-Problemstellung entwickelt. Danach sollte im ersten Schritt der Untersuchungsbereich genau definiert werden. Anschließend ist die Formulierung der mit der Make-or-Buy-Entscheidung angestrebten Ziele erforderlich. Aufbauend auf den in der Analyse der Ausgangssituation gewonnenen Daten und Erkenntnissen werden konkrete Bereitstellungsalternativen abzuleiten sein. Wenn mit diesem Schritt auch die exakten Bedarfsmengen festliegen, können von den in Frage kommenden Lieferanten Angebote eingeholt und geeignete Zulieferer ausgewählt werden. Im darauf folgenden Kapitel werden vier verschiedene Instrumente zur Bewertung der Bereitstellungsalternativen vorgestellt. Sie sind ausschlaggebend für die anschließend zu treffende Entscheidung zugunsten einer der Bereitstellungswege. Abschließend werden Aspekte bezüglich der Realisierung und der kontinuierlichen Kontrolle der Make-or-Buy-Entscheidung aufgezeigt. Die Anwendung dieser Verfahrensweise auf die Make-or-Buy-Problemstellung von XY wird in Teil C erklärt. Inhaltsverzeichnis:
3
9783832465155 - Claudia Helbig: Konzeption für eine Make-or-Buy-Entscheidung im Fertigungsbereich - Am Beispiel der Gießerei XY
Claudia Helbig

Konzeption für eine Make-or-Buy-Entscheidung im Fertigungsbereich - Am Beispiel der Gießerei XY

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783832465155 bzw. 3832465154, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Konzeption für eine Make-or-Buy-Entscheidung im Fertigungsbereich: Inhaltsangabe:Gang der Untersuchung: In den letzten Jahren zog eine regelrechte Auslagerungswelle durch die meisten Branchen der Wirtschaft. Dies ist zurückzuführen auf den immer stärker werdenden Wettbewerbsdruck. Aufgrund der zunehmenden Globalisierung und nicht zuletzt wegen der Einführung der europäischen Währungsunion und der damit erleichterten internationalen Vergleichbarkeit gleichartiger Güter oder Dienstleistungen wächst auch auf internationaler Ebene der Konkurrenzdruck. Aus diesen Gründen heraus sind die Unternehmen bemüht, sich auf ihre Kernkompetenzen zu konzentrieren und durch die Auslagerung unrentabler Randbereiche die Wirtschaftlichkeit zu verbessern und die Unternehmensstruktur zu verschlanken. Im Gegenzug kann es sich aber auch als vorteilhaft erweisen, strategisch wichtige Produktionsprozesse in die eigene Wertschöpfungskette zu integrieren. Der Fachbegriff für unternehmerische Überlegungen dieser Art wird Make-or-Buy genannt, das heißt, man steht vor der Wahl zwischen Eigenherstellung oder Fremdbezug. Ergebnis dieser Betrachtungen ist das in der Praxis häufig auftretende Outsourcing. In Folge dessen kommt es zu Produktionsverlagerungen, zum Teil auch ins Ausland, Belegschaftsabbau sowie der Neuordnung von Zulieferbeziehungen. Insourcing spielt in der Praxis nicht so oft eine Rolle und tritt deshalb im Rahmen dieser Arbeit ebenfalls in den Hintergrund. Während anfangs eher kurzfristige Make-or-Buy-Vergleiche zur Abdeckung vorübergehender Auftragsspitzen im Mittelpunkt standen, haben diese Entscheidungen mittlerweile strategischen Charakter angenommen. In der Praxis wurden auch negative Erfahrungen mit Outsourcing gemacht, weil man die Risiken unterschätzte und die Make-or-Buy-Analyse nicht sorgfältig genug durchführte. Das kann im schlimmsten Falle existenzbedrohende Ausmaße annehmen. Zudem ist eine einmal realisierte Make-or-Buy-Entscheidung in der Regel nur schwer rückgängig zu machen. Die Zielsetzung dieser Arbeit besteht in der Identifikation des optimalen Bereitstellungsweges für die Fertigungsstufe ¿Putzen von Maschinenformguss¿ in der Eisengießerei XY. Zu diesem Zweck ist eine ausführliche Make-or-Buy-Analyse durchzuführen, um die mit einer unüberlegten Make-or-Buy-Entscheidung möglicherweise verbundenen negativen Konsequenzen zu vermeiden. Im Zuge dieser Make-or-Buy-Betrachtung wird folgendermaßen verfahren. Zunächst werden im Teil B grundlegende Aspekte in Zusammenhang mit der Make-or-Buy-Thematik erläutert und die Vor- und Nachteile der beiden grundlegenden Alternativen Eigenfertigung und Fremdbezug betrachtet. Im Anschluss daran wird in Kapitel 4 die Schrittfolge zur Vorgehensweise bei einer solchen Make-or-Buy-Problemstellung entwickelt. Danach sollte im ersten Schritt der Untersuchungsbereich genau definiert werden. Anschließend ist die Formulierung der mit der Make-or-Buy-Entscheidung angestrebten Ziele erforderlich. Aufbauend auf den in der Analyse der Ausgangssituation gewonnenen Daten und Erkenntnissen werden konkrete Bereitstellungsalternativen abzuleiten sein. Wenn mit diesem Schritt auch die exakten Bedarfsmengen festliegen, können von den in Frage kommenden Lieferanten Angebote eingeholt und geeignete Zulieferer ausgewählt werden. Im darauf folgenden Kapitel werden vier verschiedene Instrumente zur Bewertung der Bereitstellungsalternativen vorgestellt. Sie sind ausschlaggebend für die anschließend zu treffende Entscheidung zugunsten einer der Bereitstellungswege. Abschließend werden Aspekte bezüglich der Realisierung und der kontinuierlichen Kontrolle der Make-or-Buy-Entscheidung aufgezeigt. Die Anwendung dieser Verfahrensweise auf die Make-or-Buy-Problemstellung von XY wird in Teil C erklärt. Inhaltsverzeichnis: Ebook.
4
9783838665153 - Claudia Helbig: Konzeption für eine Make-or-Buy-Entscheidung im Fertigungsbereich
Symbolbild
Claudia Helbig

Konzeption für eine Make-or-Buy-Entscheidung im Fertigungsbereich (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783838665153 bzw. 3838665155, in Deutsch, Diplom.De Mrz 2003, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 1,7, Westsächsische Hochschule Zwickau, Standort Zwickau (Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Gang der Untersuchung: In den letzten Jahren zog eine regelrechte Auslagerungswelle durch die meisten Branchen der Wirtschaft. Dies ist zurückzuführen auf den immer stärker werdenden Wettbewerbsdruck. Aufgrund der zunehmenden Globalisierung und nicht zuletzt wegen der Einführung der europäischen Währungsunion und der damit erleichterten internationalen Vergleichbarkeit gleichartiger Güter oder Dienstleistungen wächst auch auf internationaler Ebene der Konkurrenzdruck. Aus diesen Gründen heraus sind die Unternehmen bemüht, sich auf ihre Kernkompetenzen zu konzentrieren und durch die Auslagerung unrentabler Randbereiche die Wirtschaftlichkeit zu verbessern und die Unternehmensstruktur zu verschlanken. Im Gegenzug kann es sich aber auch als vorteilhaft erweisen, strategisch wichtige Produktionsprozesse in die eigene Wertschöpfungskette zu integrieren. Der Fachbegriff für unternehmerische Überlegungen dieser Art wird Make-or-Buy genannt, das heißt, man steht vor der Wahl zwischen Eigenherstellung oder Fremdbezug. Ergebnis dieser Betrachtungen ist das in der Praxis häufig auftretende Outsourcing. In Folge dessen kommt es zu Produktionsverlagerungen, zum Teil auch ins Ausland, Belegschaftsabbau sowie der Neuordnung von Zulieferbeziehungen. Insourcing spielt in der Praxis nicht so oft eine Rolle und tritt deshalb im Rahmen dieser Arbeit ebenfalls in den Hintergrund. Während anfangs eher kurzfristige Make-or-Buy-Vergleiche zur Abdeckung vorübergehender Auftragsspitzen im Mittelpunkt standen, haben diese Entscheidungen mittlerweile strategischen Charakter angenommen. In der Praxis wurden auch negative Erfahrungen mit Outsourcing gemacht, weil man die Risiken unterschätzte und die Make-or-Buy-Analyse nicht sorgfältig genug durchführte. Das kann im schlimmsten Falle existenzbedrohende Ausmaße annehmen. Zudem ist eine einmal realisierte Make-or-Buy-Entscheidung in der Regel nur schwer rückgängig zu machen. Die Zielsetzung dieser Arbeit besteht in der Identifikation des optimalen Bereitstellungsweges für die Fertigungsstufe Putzen von Maschinenformguss in der Eisengießerei XY. Zu diesem Zweck ist eine ausführliche Make-or-Buy-Analyse durchzuführen, um die mit einer unüberlegten Make-or-Buy-Entscheidung möglicherweise verbundenen negativen Konsequenzen zu vermeiden. Im Zuge dieser Make-or-Buy-Betrachtung wird folgendermaßen verfahren. Zunächst werden im Teil B grundlegende Aspekte in Zusammenhang mit der Make-or-Buy-Thematik erläutert und die Vor- und Nachteile der beiden grundlegenden Alternativen Eigenfertigung und Fremdbezug betrachtet. Im Anschluss daran wird in Kapitel 4 die Schrittfolge zur Vorgehensweise bei einer solchen Make-or-Buy-Problemstellung entwickelt. Danach sollte im ersten Schritt der Untersuchungsbereich genau definiert werden. Anschließend ist die Formulierung der mit der Make-or-Buy-Entscheidung angestrebten Ziele erforderlich. Aufbauend auf den in der Analyse der Ausgangssituation gewonnenen Daten und Erkenntnissen werden konkrete Bereitstellungsalternativen abzuleiten sein. Wenn mit diesem Schritt auch die exakten Bedarfsmengen festliegen, können von den in Frage kommenden Lieferanten Angebote eingeholt und geeignete Zulieferer ausgewählt werden. Im darauf folgenden Kapitel werden vier verschiedene Instrumente zur Bewertung der Bereitstellungsalternativen vorgestellt. Sie sind ausschlaggebend für die anschließend zu treffende Entscheidung zugunsten einer der Bereitstellungswege. Abschließend werden Aspekte bezüglich der Realisierung und der kontinuierlichen Kontrolle der Make-or-Buy-Entscheidung aufgezeigt. Die Anwendung dieser Verfahrensweise auf die Make-or-Buy-Problemstellung von XY. 128 pp. Deutsch.
5
9783838665153 - Claudia Helbig: Konzeption für eine Make-or-Buy-Entscheidung im Fertigungsbereich
Claudia Helbig

Konzeption für eine Make-or-Buy-Entscheidung im Fertigungsbereich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783838665153 bzw. 3838665155, in Deutsch, Diplom.de, neu.

74,00 + Versand: 3,50 = 77,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 2 - 3 Tagen.
Am Beispiel der Gießerei XY, Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 1,7, Westsächsische Hochschule Zwickau, Standort Zwickau (Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Gang der Untersuchung: In den letzten Jahren zog eine regelrechte Auslagerungswelle durch die meisten Branchen der Wirtschaft. Dies ist zurückzuführen auf den immer stärker werdenden Wettbewerbsdruck. Aufgrund der zunehmenden Globalisierung und nicht zuletzt wegen der Einführung der europäischen Währungsunion und der damit erleichterten internationalen Vergleichbarkeit gleichartiger Güter oder Dienstleistungen wächst auch auf internationaler Ebene der Konkurrenzdruck. Aus diesen Gründen heraus sind die Unternehmen bemüht, sich auf ihre Kernkompetenzen zu konzentrieren und durch die Auslagerung unrentabler Randbereiche die Wirtschaftlichkeit zu verbessern und die Unternehmensstruktur zu verschlanken. Im Gegenzug kann es sich aber auch als vorteilhaft erweisen, strategisch wichtige Produktionsprozesse in die eigene Wertschöpfungskette zu integrieren. Der Fachbegriff für unternehmerische Überlegungen dieser Art wird Make-or-Buy genannt, das heißt, man steht vor der Wahl zwischen Eigenherstellung oder Fremdbezug. Ergebnis dieser Betrachtungen ist das in der Praxis häufig auftretende Outsourcing. In Folge dessen kommt es zu Produktionsverlagerungen, zum Teil auch ins Ausland, Belegschaftsabbau sowie der Neuordnung von Zulieferbeziehungen. Insourcing spielt in der Praxis nicht so oft eine Rolle und tritt deshalb im Rahmen dieser Arbeit ebenfalls in den Hintergrund. Während anfangs eher kurzfristige Make-or-Buy-Vergleiche zur Abdeckung vorübergehender Auftragsspitzen im Mittelpunkt standen, haben diese Entscheidungen mittlerweile strategischen Charakter angenommen. In der Praxis wurden auch negative Erfahrungen mit Outsourcing gemacht, weil man die Risiken unterschätzte und die Make-or-Buy-Analyse nicht sorgfältig genug durchführte. Das kann im schlimmsten Falle existenzbedrohende Ausmaße annehmen. Zudem ist eine einmal realisierte Make-or-Buy-Entscheidung in der Regel nur schwer rückgängig zu machen. Die Zielsetzung dieser Arbeit besteht in der Identifikation des optimalen Bereitstellungsweges für die Fertigungsstufe Putzen von Maschinenformguss in der Eisengießerei XY. Zu diesem Zweck ist eine ausführliche Make-or-Buy-Analyse durchzuführen, um die mit einer unüberlegten Make-or-Buy-Entscheidung möglicherweise verbundenen negativen Konsequenzen zu vermeiden. Im Zuge dieser Make-or-Buy-Betrachtung wird folgendermaßen verfahren. Zunächst werden im Teil B grundlegende Aspekte in Zusammenhang mit der Make-or-Buy-Thematik erläutert und die Vor- und Nachteile der beiden grundlegenden Alternativen Eigenfertigung und Fremdbezug betrachtet. Im Anschluss daran wird in Kapitel 4 die Schrittfolge zur Vorgehensweise bei einer solchen Make-or-Buy-Problemstellung entwickelt. Danach sollte im ersten Schritt der Untersuchungsbereich genau definiert werden. Anschließend ist die Formulierung der mit der Make-or-Buy-Entscheidung angestrebten Ziele erforderlich. Aufbauend auf den in der Analyse der Ausgangssituation gewonnenen Daten und Erkenntnissen werden konkrete Bereitstellungsalternativen abzuleiten sein. Wenn mit diesem Schritt auch die exakten Bedarfsmengen festliegen, können von den in Frage kommenden Lieferanten Angebote eingeholt und geeignete Zulieferer ausgewählt werden. Im darauf folgenden Kapitel werden vier verschiedene Instrumente zur Bewertung der Bereitstellungsalternativen vorgestellt. Sie sind ausschlaggebend für die anschließend zu treffende Entscheidung zugunsten einer der Bereitstellungswege. Abschließend werden Aspekte bezüglich der Realisierung und der kontinuierlichen Kontrolle der Make-or-Buy-Entscheidung aufgezeigt. Die Anwendung dieser Verfahrensweise auf die Make-or-Buy-Problemstellung von XY...
6
9783832465155 - Claudia Helbig: Konzeption für eine Make-or-Buy-Entscheidung im Fertigungsbereich
Claudia Helbig

Konzeption für eine Make-or-Buy-Entscheidung im Fertigungsbereich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783832465155 bzw. 3832465154, in Deutsch, Diplom.de, Taschenbuch, neu.

74,00 + Versand: 7,50 = 81,50
unverbindlich
Konzeption für eine Make-or-Buy-Entscheidung im Fertigungsbereich ab 74 € als pdf eBook: Am Beispiel der Gießerei XY. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
7
9783832465155 - Helbig, Claudia: Konzeption für eine Make-or-Buy-Entscheidung im Fertigungsbereich
Helbig, Claudia

Konzeption für eine Make-or-Buy-Entscheidung im Fertigungsbereich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783832465155 bzw. 3832465154, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

74,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Am Beispiel der Gießerei XY. 1. Auflage, Am Beispiel der Gießerei XY. 1. Auflage.
8
9783832465155 - Claudia Helbig: Konzeption für eine Make-or-Buy-Entscheidung im Fertigungsbereich - Am Beispiel der Gießerei XY
Claudia Helbig

Konzeption für eine Make-or-Buy-Entscheidung im Fertigungsbereich - Am Beispiel der Gießerei XY (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783832465155 bzw. 3832465154, in Deutsch, 124 Seiten, Diplomica, neu.

74,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, diplomica.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783832465155 - Claudia Helbig: Konzeption für eine Make-or-Buy-Entscheidung im Fertigungsbereich - Am Beispiel der Gießerei XY
Claudia Helbig

Konzeption für eine Make-or-Buy-Entscheidung im Fertigungsbereich - Am Beispiel der Gießerei XY (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783832465155 bzw. 3832465154, in Deutsch, 124 Seiten, Diplomica, neu.

74,00 + Versand: 3,00 = 77,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, diplomica.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783832465155 - Claudia Helbig: Konzeption für eine Make-or-Buy-Entscheidung im Fertigungsbereich - Am Beispiel der Gießerei XY
Claudia Helbig

Konzeption für eine Make-or-Buy-Entscheidung im Fertigungsbereich - Am Beispiel der Gießerei XY (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783832465155 bzw. 3832465154, in Deutsch, 124 Seiten, Diplomica, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Diplomica Verlag GmbH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…