Von dem Buch Der Einkauf Im E-Business-Zeitalter (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Der Einkauf Im E-Business-Zeitalter (Paperback)100%: Frahling, Thomas: Der Einkauf Im E-Business-Zeitalter (Paperback) (ISBN: 9783838661193) 2002, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Einkauf im E-Business-Zeitalter als eBook von67%: Frahling, Thomas: Der Einkauf im E-Business-Zeitalter als eBook von (ISBN: 9783832461195) 2003, Diplomica Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Der Einkauf Im E-Business-Zeitalter (Paperback) - 10 Angebote vergleichen

PreiseMärz 14Jan. 15Mai 15
Schnitt 80,75 83,87 81,84
Nachfrage
Bester Preis: 55,77 (vom 03.03.2014)
1
9783832461195 - Thomas Frahling: Der Einkauf im E-Business-Zeitalter
Thomas Frahling

Der Einkauf im E-Business-Zeitalter

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783832461195 bzw. 3832461191, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Der Einkauf im E-Business-Zeitalter: Inhaltsangabe:Gang der Untersuchung: Das Ziel dieser Arbeit bestand darin, aufzuzeigen, wie substantiell und letztendlich wie ausschlaggebend im neuen Jahrtausend unternehmensweite Vernetzungen sind. Im Focus standen hier die vielen Facetten der elektronischen Beschaffung hauptsächlich des verarbeitenden Gewerbes, sowie die damit zusammenhängenden Prozessabläufe im modernen Beschaffungsmanagement. Die Diplomarbeit soll eine Grundlage für die Unternehmen darstellen, die sich in dieser Richtung einen ersten Überblick verschaffen und sich für das Informations- und Kommunikationszeitalter entscheiden wollen. Basis ist die Beschreibung des Internets und das dadurch entstehende E-Business. Des weiteren habe ich auf evtl. Probleme hingewiesen, die bei der Implementierung des E-Business auftreten können. Darauf aufbauend erfolgte eine Beschreibung der Logistik im Informationszeitalter, wozu als wichtiger Bestandteil das E-Procurement gehört. Im nächsten Kapitel ging ich auf den Wandel vom traditionellen Einkauf zum heutigen E-Procurement ein, anschließend auf die Güterarten, die sich für die E-Beschaffung besonders anbieten. Danach zeigte ich verschiedene Beschaffungsstrategien auf, die im E-Business-Zeitalter von existenzieller Bedeutung sind. Dieses Kapitelende enthält, wie die heutige Beschaffung auf virtuellen Marktplätzen aussieht und welche Vorteile sich durch die elektronische Beschaffung für Unternehmen ergeben. Im letzen Kapitel habe ich die rechtliche Seite des Online-Einkaufs hervorgehoben, die jeder Einkäufer im E-Business-Zeitalter kennen sollte, um die Datensicherheit zu gewährleisten. Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: InhaltsverzeichnisII DarstellungsverzeichnisIV AbkürzungsverzeichnisV 1.Einleitung1 2.Ziel der Diplomarbeit2 3.Das Internet im Wirtschaftsbereich4 3.1Definition4 3.2Die Entwicklung des Internets6 3.3E-Business8 3.3.1Definition und Ziele8 3.3.2Die Kategorien des Electronic Business10 3.3.3Die Barrieren bei Implementierung des E-Business12 3.3.4Chancen und Risiken des E-Business15 4.Die Logistik und die E-Logistik18 4.1Definitionen des Begriffs Logistik18 4.2Ziele und Zielkonflikte in der Logistik20 4.3Die Einsatzeffekte des E-Business in der Logistik23 4.4Das Beschaffungsmanagement25 4.4.1Definitionen und Eingrenzung in dieser Diplomarbeit25 4.4.2Praktische Sichtweisen des Einkaufs im E-Business-Zeitalter30 4.4.2.1Der Wandel des Einkaufs zum E-Procurement30 4.4.2.2Die Güterarten in der elektronischen Beschaffung34 4.4.2.2.1Die Objekte des Materialmanagements und deren Eingrenzung34 4.4.2.2.2Die ABC-Materialien36 4.4.2.2.3Die XYZ-Güter41 4.4.2.3Die Beschaffungsstrategien und die Beschaffungsstrukturen43 4.4.2.3.1Erläuterungen und Eingrenzung43 4.4.2.3.2Global Sourcing und Local Sourcing46 4.4.2.3.3Single- und Dual- Sourcing53 4.4.2.3.4Multiple Sourcing56 4.4.2.3.5Modular-/System-Sourcing58 4.4.2.4Die Beschaffung auf virtuellen Marktplätzen63 4.4.2.4.1Traditionelle und virtuelle Beschaffungsmärkte63 4.4.2.4.1.1Definition und Einschränkung des Marktbegriffs63 4.4.2.4.1.2Die Beschaffungsmarktforschung69 4.4.2.4.2Die Typologien von virtuellen Marktplätzen75 4.4.2.4.2.1Horizontale und vertikale Marktplätze75 4.4.2.4.2.2Transaktionsbezogene Marktplätze79 4.4.2.4.2.3Diverse Marktplätze83 4.4.2.4.3Anforderungen an virtuelle Marktplätze84 4.4.2.4.4Einflussfaktoren der Internet-Ökonomie auf den Wettbewerb87 4.4.2.5Chancen und Risiken des E-Procurement90 5.Das Online-Recht im Einkauf95 5.1Verträge und Vertragsabschluss im Internet95 5.2Die elektronische Signatur98 5.3Die allgemeinen Geschäftsbedingungen104 5.4Das UN-Kaufrecht107 5.5Die wettbewerbsrechtlichen Probleme110 6.Schlussbetrachtung114 7.Anhang117 8.Literatur- und Quellenverzeichnis121 9.Erklärung gemäß 25 (6) der Diplomprüfungsordnung138, Ebook.
2
9783838661193 - Frahling, Thomas: Der Einkauf im E-Business-Zeitalter
Frahling, Thomas

Der Einkauf im E-Business-Zeitalter

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783838661193 bzw. 3838661192, in Deutsch, Grin Verlag Diplom.De, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Leuphana Universität Lüneburg (Wirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Gang der Untersuchung: Das Ziel dieser Arbeit bestand darin, aufzuzeigen, wie substantiell und letztendlich wie ausschlaggebend im neuen Jahrtausend unternehmensweite Vernetzungen sind. Im Focus standen hier die vielen Facetten der elektronischen Beschaffung hauptsächlich des verarbeitenden Gewerbes, sowie die damit zusammenhängenden Prozessabläufe im modernen Beschaffungsmanagement. Die Diplomarbeit soll eine Grundlage für die Unternehmen darstellen, die sich in dieser Richtung einen ersten Überblick verschaffen und sich für das Informations- und Kommunikationszeitalter entscheiden wollen. Basis ist die Beschreibung des Internets und das dadurch entstehende E-Business. Des weiteren habe ich auf evtl. Probleme hingewiesen, die bei der Implementierung des E-Business auftreten können. Darauf aufbauend erfolgte eine Beschreibung der Logistik im Informationszeitalter, wozu als wichtiger Bestandteil das E-Procurement gehört. Im nächsten Kapitel ging ich auf den Wandel vom traditionellen Einkauf zum heutigen E-Procurement ein, anschließend auf die Güterarten, die sich für die E-Beschaffung besonders anbieten. Danach zeigte ich verschiedene Beschaffungsstrategien auf, die im E-Business-Zeitalter von existenzieller Bedeutung sind. Dieses Kapitelende enthält, wie die heutige Beschaffung auf virtuellen Marktplätzen aussieht und welche Vorteile sich durch die elektronische Beschaffung für Unternehmen ergeben. Im letzen Kapitel habe ich die rechtliche Seite des Online-Einkaufs hervorgehoben, die jeder Einkäufer im E-Business-Zeitalter kennen sollte, um die Datensicherheit zu gewährleisten. Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: InhaltsverzeichnisII DarstellungsverzeichnisIV AbkürzungsverzeichnisV 1.Einleitung1 2.Ziel der Diplomarbeit2 3.Das Internet im Wirtschaftsbereich4 3.1Definition4 3.2Die Entwicklung des Internets6 3.3E-Business8 3.3.1Definition und Ziele8 3.3.2Die Kategorien des Electronic Business10 3.3.3Die Barrieren bei Implementierung des E-Business12 3.3.4Chancen und Risiken des E-Business15 4.Die Logistik und die E-Logistik18 4.1Definitionen des Begriffs Logistik18 4.2Ziele und Zielkonflikte in der Logistik20 4.3Die Einsatzeffekte des E-Business in der Logistik23 4.4Das Beschaffungsmanagement25 4.4.1Definitionen und Eingrenzung in dieser Diplomarbeit25 4.4.2Praktische Sichtweisen des Einkaufs im E-Business-Zeitalter30 4.4.2.1Der Wandel des Einkaufs zum E-Procurement30 4.4.2.2Die Güterarten in der elektronischen Beschaffung34 4.4.2.2.1Die Objekte des Materialmanagements und deren Eingrenzung34 4.4.2.2.2Die ABC-Materialien36 4.4.2.2.3Die XYZ-Güter41 4.4.2.3Die Beschaffungsstrategien und die Beschaffungsstrukturen43 4.4.2.3.1Erläuterungen und Eingrenzung43 4.4.2.3.2Global Sourcing und Local Sourcing46 4.4.2.3.3Single- und Dual- Sourcing53 4.4.2.3.4Multiple Sourcing56 4.4.2.3.5Modular-/System-Sourcing58 4.4.2.4Die Beschaffung auf virtuellen Marktplätzen63 4.4.2.4.1Traditionelle und virtuelle Beschaffungsmärkte63 4.4.2.4.1.1Definition und Einschränkung des Marktbegriffs63 4.4.2.4.1.2Die Beschaffungsmarktforschung69 4.4.2.4.2Die Typologien von virtuellen Marktplätzen75 4.4.2.4.2.1Horizontale und vertikale Marktplätze75 4.4.2.4.2.2Transaktionsbezogene Marktplätze79 4.4.2.4.2.3Diverse Marktplätze83 4.4.2.4.3Anforderungen an virtuelle Marktplätze84 4.4.2.4.4Einflussfaktoren der Internet-Ökonomie auf den Wettbewerb87 4.4.2.5Chancen und Risiken des E-Procurement90 5.D...2002. 156 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783838661193 - Frahling, Thomas: Der Einkauf im E-Business-Zeitalter
Frahling, Thomas

Der Einkauf im E-Business-Zeitalter

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783838661193 bzw. 3838661192, in Deutsch, Grin Verlag Diplom.De, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Leuphana Universität Lüneburg (Wirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Gang der Untersuchung: Das Ziel dieser Arbeit bestand darin, aufzuzeigen, wie substantiell und letztendlich wie ausschlaggebend im neuen Jahrtausend unternehmensweite Vernetzungen sind. Im Focus standen hier die vielen Facetten der elektronischen Beschaffung hauptsächlich des verarbeitenden Gewerbes, sowie die damit zusammenhängenden Prozessabläufe im modernen Beschaffungsmanagement. Die Diplomarbeit soll eine Grundlage für die Unternehmen darstellen, die sich in dieser Richtung einen ersten Überblick verschaffen und sich für das Informations- und Kommunikationszeitalter entscheiden wollen. Basis ist die Beschreibung des Internets und das dadurch entstehende E-Business. Des weiteren habe ich auf evtl. Probleme hingewiesen, die bei der Implementierung des E-Business auftreten können. Darauf aufbauend erfolgte eine Beschreibung der Logistik im Informationszeitalter, wozu als wichtiger Bestandteil das E-Procurement gehört. Im nächsten Kapitel ging ich auf den Wandel vom traditionellen Einkauf zum heutigen E-Procurement ein, anschließend auf die Güterarten, die sich für die E-Beschaffung besonders anbieten. Danach zeigte ich verschiedene Beschaffungsstrategien auf, die im E-Business-Zeitalter von existenzieller Bedeutung sind. Dieses Kapitelende enthält, wie die heutige Beschaffung auf virtuellen Marktplätzen aussieht und welche Vorteile sich durch die elektronische Beschaffung für Unternehmen ergeben. Im letzen Kapitel habe ich die rechtliche Seite des Online-Einkaufs hervorgehoben, die jeder Einkäufer im E-Business-Zeitalter kennen sollte, um die Datensicherheit zu gewährleisten. Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: InhaltsverzeichnisII DarstellungsverzeichnisIV AbkürzungsverzeichnisV 1.Einleitung1 2.Ziel der Diplomarbeit2 3.Das Internet im Wirtschaftsbereich4 3.1Definition4 3.2Die Entwicklung des Internets6 3.3E-Business8 3.3.1Definition und Ziele8 3.3.2Die Kategorien des Electronic Business10 3.3.3Die Barrieren bei Implementierung des E-Business12 3.3.4Chancen und Risiken des E-Business15 4.Die Logistik und die E-Logistik18 4.1Definitionen des Begriffs Logistik18 4.2Ziele und Zielkonflikte in der Logistik20 4.3Die Einsatzeffekte des E-Business in der Logistik23 4.4Das Beschaffungsmanagement25 4.4.1Definitionen und Eingrenzung in dieser Diplomarbeit25 4.4.2Praktische Sichtweisen des Einkaufs im E-Business-Zeitalter30 4.4.2.1Der Wandel des Einkaufs zum E-Procurement30 4.4.2.2Die Güterarten in der elektronischen Beschaffung34 4.4.2.2.1Die Objekte des Materialmanagements und deren Eingrenzung34 4.4.2.2.2Die ABC-Materialien36 4.4.2.2.3Die XYZ-Güter41 4.4.2.3Die Beschaffungsstrategien und die Beschaffungsstrukturen43 4.4.2.3.1Erläuterungen und Eingrenzung43 4.4.2.3.2Global Sourcing und Local Sourcing46 4.4.2.3.3Single- und Dual- Sourcing53 4.4.2.3.4Multiple Sourcing56 4.4.2.3.5Modular-/System-Sourcing58 4.4.2.4Die Beschaffung auf virtuellen Marktplätzen63 4.4.2.4.1Traditionelle und virtuelle Beschaffungsmärkte63 4.4.2.4.1.1Definition und Einschränkung des Marktbegriffs63 4.4.2.4.1.2Die Beschaffungsmarktforschung69 4.4.2.4.2Die Typologien von virtuellen Marktplätzen75 4.4.2.4.2.1Horizontale und vertikale Marktplätze75 4.4.2.4.2.2Transaktionsbezogene Marktplätze79 4.4.2.4.2.3Diverse Marktplätze83 4.4.2.4.3Anforderungen an virtuelle Marktplätze84 4.4.2.4.4Einflussfaktoren der Internet-Ökonomie auf den Wettbewerb87 4.4.2.5Chancen und Risiken des E-Procurement90 5.D...2002. 156 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
9783838661193 - Thomas Frahling: Der Einkauf im E-Business-Zeitalter
Symbolbild
Thomas Frahling

Der Einkauf im E-Business-Zeitalter (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783838661193 bzw. 3838661192, in Deutsch, Diplom.De Nov 2002, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

68,00 + Versand: 15,50 = 83,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Leuphana Universität Lüneburg (Wirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Gang der Untersuchung: Das Ziel dieser Arbeit bestand darin, aufzuzeigen, wie substantiell und letztendlich wie ausschlaggebend im neuen Jahrtausend unternehmensweite Vernetzungen sind. Im Focus standen hier die vielen Facetten der elektronischen Beschaffung hauptsächlich des verarbeitenden Gewerbes, sowie die damit zusammenhängenden Prozessabläufe im modernen Beschaffungsmanagement. Die Diplomarbeit soll eine Grundlage für die Unternehmen darstellen, die sich in dieser Richtung einen ersten Überblick verschaffen und sich für das Informations- und Kommunikationszeitalter entscheiden wollen. Basis ist die Beschreibung des Internets und das dadurch entstehende E-Business. Des weiteren habe ich auf evtl. Probleme hingewiesen, die bei der Implementierung des E-Business auftreten können. Darauf aufbauend erfolgte eine Beschreibung der Logistik im Informationszeitalter, wozu als wichtiger Bestandteil das E-Procurement gehört. Im nächsten Kapitel ging ich auf den Wandel vom traditionellen Einkauf zum heutigen E-Procurement ein, anschließend auf die Güterarten, die sich für die E-Beschaffung besonders anbieten. Danach zeigte ich verschiedene Beschaffungsstrategien auf, die im E-Business-Zeitalter von existenzieller Bedeutung sind. Dieses Kapitelende enthält, wie die heutige Beschaffung auf virtuellen Marktplätzen aussieht und welche Vorteile sich durch die elektronische Beschaffung für Unternehmen ergeben. Im letzen Kapitel habe ich die rechtliche Seite des Online-Einkaufs hervorgehoben, die jeder Einkäufer im E-Business-Zeitalter kennen sollte, um die Datensicherheit zu gewährleisten. Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: InhaltsverzeichnisII DarstellungsverzeichnisIV AbkürzungsverzeichnisV 1.Einleitung1 2.Ziel der Diplomarbeit2 3.Das Internet im Wirtschaftsbereich4 3.1Definition4 3.2Die Entwicklung des Internets6 3.3E-Business8 3.3.1Definition und Ziele8 3.3.2Die Kategorien des Electronic Business10 3.3.3Die Barrieren bei Implementierung des E-Business12 3.3.4Chancen und Risiken des E-Business15 4.Die Logistik und die E-Logistik18 4.1Definitionen des Begriffs Logistik18 4.2Ziele und Zielkonflikte in der Logistik20 4.3Die Einsatzeffekte des E-Business in der Logistik23 4.4Das Beschaffungsmanagement25 4.4.1Definitionen und Eingrenzung in dieser Diplomarbeit25 4.4.2Praktische Sichtweisen des Einkaufs im E-Business-Zeitalter30 4.4.2.1Der Wandel des Einkaufs zum E-Procurement30 4.4.2.2Die Güterarten in der elektronischen Beschaffung34 4.4.2.2.1Die Objekte des Materialmanagements und deren Eingrenzung34 4.4.2.2.2Die ABC-Materialien36 4.4.2.2.3Die XYZ-Güter41 4.4.2.3Die Beschaffungsstrategien und die Beschaffungsstrukturen43 4.4.2.3.1Erläuterungen und Eingrenzung43 4.4.2.3.2Global Sourcing und Local Sourcing46 4.4.2.3.3Single- und Dual- Sourcing53 4.4.2.3.4Multiple Sourcing56 4.4.2.3.5Modular-/System-Sourcing58 4.4.2.4Die Beschaffung auf virtuellen Marktplätzen63 4.4.2.4.1Traditionelle und virtuelle Beschaffungsmärkte63 4.4.2.4.1.1Definition und Einschränkung des Marktbegriffs63 4.4.2.4.1.2Die Beschaffungsmarktforschung69 4.4.2.4.2Die Typologien von virtuellen Marktplätzen75 4.4.2.4.2.1Horizontale und vertikale Marktplätze75 4.4.2.4.2.2Transaktionsbezogene Marktplätze79 4.4.2.4.2.3Diverse Marktplätze83 4.4.2.4.3Anforderungen an virtuelle Marktplätze84 4.4.2.4.4Einflussfaktoren der Internet-Ökonomie auf den Wettbewerb87 4.4.2.5Chancen und Risiken des E-Procurement90 5.D. 156 pp. Deutsch.
5
9783838661193 - Thomas Frahling: Der Einkauf Im E-Business-Zeitalter
Symbolbild
Thomas Frahling

Der Einkauf Im E-Business-Zeitalter (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783838661193 bzw. 3838661192, in Deutsch, Diplom.de, neu.

95,67 ($ 108,96)¹ + Versand: 10,49 ($ 11,95)¹ = 106,16 ($ 120,91)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks.
Diplom.de. Paperback. New. Paperback. 150 pages. Dimensions: 10.3in. x 7.4in. x 0.6in.Diplomarbeit, die am 15. 08. 2002 erfolgreich an einer Fachhochschule in Deutschland im Fachbereich Wirtschaft eingereicht wurde. Gang der Untersuchung: Das Ziel dieser Arbeit bestand darin, aufzuzeigen, wie substantiell und letztendlich wie ausschlaggebend im neuen Jahrtausend unternehmensweite Vernetzungen sind. Im Focus standen hier die vielen Facetten der elektronischen Beschaffung hauptschlich des verarbeitenden Gewerbes, sowie die damit zusammenhngenden Prozessablufe im modernen Beschaffungsmanagement. Die Diplomarbeit soll eine Grundlage fr die Unternehmen darstellen, die sich in dieser Richtung einen ersten berblick verschaffen und sich fr das Informations- und Kommunikationszeitalter entscheiden wollen. Basis ist die Beschreibung des Internets und das dadurch entstehende E-Business. Des weiteren habe ich auf evtl. Probleme hingewiesen, die bei der Implementierung des E-Business auftreten knnen. Darauf aufbauend erfolgte eine Beschreibung der Logistik im Informationszeitalter, wozu als wichtiger Bestandteil das E-Procurement gehrt. Im nchsten Kapitel ging ich auf den Wandel vom traditionellen Einkauf zum heutigen E-Procurement ein, anschlieend auf die Gterarten, die sich fr die E-Beschaffung besonders anbieten. Danach zeigte ich verschiedene Beschaffungsstrategien auf, die im E-Business-Zeitalter von existenzieller Bedeutung sind. Dieses Kapitelende enthlt, wie die heutige Beschaffung auf virtuellen Marktpltzen aussieht und welche Vorteile sich durch die elektronische Beschaffung fr Unternehmen ergeben. Im letzen Kapitel habe ich die rechtliche Seite des Online-Einkaufs hervorgehoben, die jeder Einkufer im E-Business-Zeitalter kennen sollte, um die Datensicherheit zu gewhrleisten. Inhaltsverzeichnis: InhaltsverzeichnisII DarstellungsverzeichnisIV AbkrzungsverzeichnisV 1. Einleitung1 2. Ziel der Diplomarbeit2 3. Das Internet im Wirtschaftsbereich4 3. 1Definition4 3. 2Die Entwicklung des Internets6 3. 3E-. . . This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
6
9783832461195 - Thomas Frahling: Der Einkauf im E-Business-Zeitalter
Thomas Frahling

Der Einkauf im E-Business-Zeitalter

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783832461195 bzw. 3832461191, in Deutsch, diplom.de, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Inhaltsangabe:Gang der Untersuchung:System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
7
9783832461195 - Der Einkauf im E-Business-Zeitalter

Der Einkauf im E-Business-Zeitalter

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783832461195 bzw. 3832461191, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Der Einkauf im E-Business-Zeitalter ab 68 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
8
9783832461195 - Der Einkauf im E-Business-Zeitalter als eBook von Thomas Frahling

Der Einkauf im E-Business-Zeitalter als eBook von Thomas Frahling

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783832461195 bzw. 3832461191, in Deutsch, Diplom.de, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Der Einkauf im E-Business-Zeitalter ab 68 EURO.
9
9783838661193 - Thomas Frahling: Der Einkauf im E-Business-Zeitalter
Thomas Frahling

Der Einkauf im E-Business-Zeitalter (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE US

ISBN: 9783838661193 bzw. 3838661192, in Deutsch, diplom.de, diplom.de, diplom.de, gebraucht.

55,77 ($ 76,77)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Thomas Frahling,Paperback, German-language edition,Pub by diplom.de.
10
9783832461195 - Thomas Frahling: Der Einkauf im E-Business-Zeitalter
Thomas Frahling

Der Einkauf im E-Business-Zeitalter (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783832461195 bzw. 3832461191, in Deutsch, 150 Seiten, Diplomica, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, diplomica.
Pappbilderbuch, Label: Diplomica, Diplomica, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2003-02, Studio: Diplomica.
Lade…