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Celebrity Branding: Artist Development in der Musikbranche (German Edition)
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Celebrity Branding: Artist Development in der Musikbranche (German Edition) (2002)
ISBN: 9783838657745 bzw. 3838657748, in Deutsch, 108 Seiten, Diplomarbeiten Agentur diplom.de, Taschenbuch, neu.
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Diplomarbeit, die am 05.03.2002 erfolgreich an einer Fachhochschule für Wirtschaft in Deutschland im Fachbereich Wirtschaftswissenschaften eingereicht wurde. Einleitung: Kaum ein anderer Markt ist so schnelllebig und derart mit Emotionen versehen wie die Musikbranche. Das Interesse an Musik ist nach wie vor ungebrochen und die Suche der jungen Generation nach ihren Idolen wird weiterhin ungebremst bleiben. Dennoch sinkt der Umsatz des hiesigen Musikmarktes seit 1998 bereits zum dritten Mal in Folge. Die Musikwirtschaft befindet sich in ihrer tiefsten Krise, seit von "MP3", "Napster", "Gnutella" und Co. die Rede ist. Das Internet und die Möglichkeit der Digitalisierung und damit auch der vereinfachten Piraterie sorgten zunächst für Panikstimmung in der gesamten Branche. Das Ende der Industrie wurde prophezeit, da Konsumenten nun in der Lage zu sein scheinen, ihr Bedürfnis nach Musikprodukten mittels kostenloser Downloads zu befriedigen. Nach der Phase der beinahen Selbstaufgabe arbeiten die großen Plattenfirmen, die so genannten Majors, nun endlich an Maßnahmen, wie sie die Piraterie einschränken und die neuen technologischen Möglichkeiten als Chance für die Belebung des Marktes nutzen können. Die Anwendung von Kopierschutz für Musik CDs, die Entwicklung von digitalem Rechtemanagement (DRM) für Musikfiles, die Einführung neuer Trägermedien (DVD, SACD) und der nun intensiv vorangetriebene Aufbau von eigenen eCommerce-Portalen als zusätzliche Distributionsm?glichkeit von (digitalen) Musiktiteln sind einige der Schritte, die die Zukunftsfähigkeit der Branche sichern sollen. über diese vornehmlich technisch bzw. technologisch bedingten Probleme hinaus steht die Industrie weiterhin einem veränderten Musikkonsum auf der einen Seite und den immer kürzer werdenden Lebenszyklen der Künstler auf der anderen Seite gegenüber. Es gelingt immer weniger, konstant verkaufende Interpreten zu etablieren,gleichzeitig jedoch steigen, Paperback, Label: Diplomarbeiten Agentur diplom.de, Diplomarbeiten Agentur diplom.de, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002-01-01, Studio: Diplomarbeiten Agentur diplom.de.
Celebrity Branding (2002)
ISBN: 3832457747 bzw. 9783832457747, in Deutsch, 107 Seiten, Diplomica Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Inhaltsangabe:Einleitung: Kaum ein anderer Markt ist so schnelllebig und derart mit Emotionen versehen wie die Musikbranche. Das Interesse an Musik ist nach wie vor ungebrochen und die Suche der jungen Generation nach ihren Idolen wird weiterhin ungebremst bleiben. Dennoch sinkt der Umsatz des hiesigen Musikmarktes seit 1998 bereits zum dritten Mal in Folge. Die Musikwirtschaft befindet sich in ihrer tiefsten Krise, seit von ¿MP3¿, ¿Napster¿, ¿Gnutella¿ und Co. die Rede ist. Das Internet und die Möglichkeit der Digitalisierung und damit auch der vereinfachten Piraterie sorgten zunächst für Panikstimmung in der gesamten Branche. Das Ende der Industrie wurde prophezeit, da Konsumenten nun in der Lage zu sein scheinen, ihr Bedürfnis nach Musikprodukten mittels kostenloser Downloads zu befriedigen. Nach der Phase der beinahen Selbstaufgabe arbeiten die großen Plattenfirmen, die so genannten Majors, nun endlich an Maßnahmen, wie sie die Piraterie einschränken und die neuen technologischen Möglichkeiten als Chance für die Belebung des Marktes nutzen können. Die Anwendung von Kopierschutz für Musik CDs, die Entwicklung von digitalem Rechtemanagement (DRM) für Musikfiles, die Einführung neuer Trägermedien (DVD, SACD) und der nun intensiv vorangetriebene Aufbau von eigenen eCommerce-Portalen als zusätzliche Distributionsmöglichkeit von (digitalen) Musiktiteln sind einige der Schritte, die die Zukunftsfähigkeit der Branche sichern sollen. Über diese vornehmlich technisch bzw. technologisch bedingten Probleme hinaus steht die Industrie weiterhin einem veränderten Musikkonsum auf der einen Seite und den immer kürzer werdenden Lebenszyklen der Künstler auf der anderen Seite gegenüber. Es gelingt immer weniger, konstant verkaufende Interpreten zu etablieren,gleichzeitig jedoch steigen die Flop-Raten bei den Musikproduktionen. Doch was kann die Industrie tun? Welche Lösungsansätze gibt es? Wie sind trotz der den Markt beherrschenden Probleme konstante Tonträgerumsätze zu generieren und damit der nachhaltige Aufbau neuer Künstler zu finanzieren? ¿Celebrity Branding ¿ Artist Development in der Musikbranche¿ ¿ bereits der Titel dieser Arbeit impliziert, dass der so genannte Celebrity, anders gesagt der Künstler bzw. die prominente Persönlichkeit, ähnlich wie eine Produktmarke aufgebaut und im Rahmen der Markenführung entsprechend behandelt werden kann. Unter Berücksichtigung der angeführten Entwicklungen auf dem Musikmarkt soll daher im Verlauf dieser Ausarbeitung [...], 2002, 107 Seiten, eBooks.
Celebrity Branding (2002)
ISBN: 9783838657745 bzw. 3838657748, in Deutsch, Diplom.de, neu.
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Diplom.de. Paperback. New. Paperback. 108 pages. Dimensions: 10.4in. x 7.4in. x 0.2in.Diplomarbeit, die am 05. 03. 2002 erfolgreich an einer Fachhochschule fr Wirtschaft in Deutschland im Fachbereich Wirtschaftswissenschaften eingereicht wurde. Einleitung: Kaum ein anderer Markt ist so schnelllebig und derart mit Emotionen versehen wie die Musikbranche. Das Interesse an Musik ist nach wie vor ungebrochen und die Suche der jungen Generation nach ihren Idolen wird weiterhin ungebremst bleiben. Dennoch sinkt der Umsatz des hiesigen Musikmarktes seit 1998 bereits zum dritten Mal in Folge. Die Musikwirtschaft befindet sich in ihrer tiefsten Krise, seit von MP3, Napster, Gnutella und Co. die Rede ist. Das Internet und die Mglichkeit der Digitalisierung und damit auch der vereinfachten Piraterie sorgten zunchst fr Panikstimmung in der gesamten Branche. Das Ende der Industrie wurde prophezeit, da Konsumenten nun in der Lage zu sein scheinen, ihr Bedrfnis nach Musikprodukten mittels kostenloser Downloads zu befriedigen. Nach der Phase der beinahen Selbstaufgabe arbeiten die groen Plattenfirmen, die so genannten Majors, nun endlich an Manahmen, wie sie die Piraterie einschrnken und die neuen technologischen Mglichkeiten als Chance fr die Belebung des Marktes nutzen knnen. Die Anwendung von Kopierschutz fr Musik CDs, die Entwicklung von digitalem Rechtemanagement (DRM) fr Musikfiles, die Einfhrung neuer Trgermedien (DVD, SACD) und der nun intensiv vorangetriebene Aufbau von eigenen eCommerce-Portalen als zustzliche Distributionsmglichkeit von (digitalen) Musiktiteln sind einige der Schritte, die die Zukunftsfhigkeit der Branche sichern sollen. ber diese vornehmlich technisch bzw. technologisch bedingten Probleme hinaus steht die Industrie weiterhin einem vernderten Musikkonsum auf der einen Seite und den immer krzer werdenden Lebenszyklen der Knstler auf der anderen Seite gegenber. Es gelingt immer weniger, konstant verkaufende Interpreten zu etablieren, gleichzeitig jedoch steigen This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Celebrity Branding: Artist Development in der Musikbranche (2002)
ISBN: 9783838657745 bzw. 3838657748, in Deutsch, 108 Seiten, Diplomarbeiten Agentur diplom.de, Taschenbuch, neu.
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Von Händler/Antiquariat, Blackwell's UK.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hochschule fur Wirtschaft und Recht Berlin (Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe: Einleitung: Kaum ein anderer Markt ist so schnelllebig und derart mit Emotionen versehen wie die Musikbranche. Das Interesse an Musik ist nach wie vor ungebrochen und die Suche der jungen Generation nach ihren Idolen wird weiterhin ungebremst bleiben. Dennoch sinkt der Umsatz des hiesigen Musikmarktes seit 1998 bereits zum dritten Mal in Folge. Die Musikwirtschaft befindet sich in ihrer tiefsten Krise, seit von MP3, Napster, Gnutella und Co. die Rede ist. Das Internet und die Moglichkeit der Digitalisierung und damit auch der vereinfachten Piraterie sorgten zunachst fur Panikstimmung in der gesamten Branche. Das Ende der Industrie wurde prophezeit, da Konsumenten nun in der Lage zu sein scheinen, ihr Bedurfnis nach Musikprodukten mittels kostenloser Downloads zu befriedigen. Nach der Phase der beinahen Selbstaufgabe arbeiten die grossen Plattenfirmen, die so genannten Majors, nun endlich an Massnahmen, wie sie die Piraterie einschranken und die neuen technologischen Moglichkeiten als Chance fur die Belebung des Marktes nutzen konnen. Die Anwendung von Kopierschutz fur Musik CDs, die Entwicklung von digitalem Rechtemanagement (DRM) fur Musikfiles, die Einfuhrung neuer Tragermedien (DVD, SACD) und der nun intensiv vorangetriebene Aufbau von eigenen eCommerce-Portalen als zusatzliche Distributionsmoglichkeit von (digitalen) Musiktiteln sind einige der Schritte, die die Zukunftsfahigkeit der Branche sichern sollen. Uber diese vornehmlich technisch bzw. technologisch bedingten Probleme hinaus steht die Industrie weiterhin einem veranderten Musikkonsum auf der einen Seite und den immer kurzer werdenden Lebenszyklen der Kunstler auf der anderen Seite gegenuber. Es gelingt immer weniger, konstant verkaufende Interpreten zu, Paperback, Label: Diplomarbeiten Agentur diplom.de, Diplomarbeiten Agentur diplom.de, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002-01-01, Freigegeben: 2002-01-01, Studio: Diplomarbeiten Agentur diplom.de.
Celebrity Branding
ISBN: 3838657748 bzw. 9783838657745, in Deutsch, Diplom.de, Taschenbuch, neu.
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Celebrity Branding als eBook von Sharam Sadeghi
ISBN: 9783832457747 bzw. 3832457747, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.