Von dem Buch Online Handel Versus Offline Handel (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Online Handel Versus Offline Handel (Paperback)100%: Schneider, Pascal: Online Handel Versus Offline Handel (Paperback) (ISBN: 9783838655932) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Online Handel versus Offline Handel100%: Schneider, Pascal: Online Handel versus Offline Handel (ISBN: 9783832455934) 2002, diplom.de, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Online Handel Versus Offline Handel (Paperback) - 10 Angebote vergleichen

Bester Preis: 47,33 (vom 03.03.2014)
1
9783832455934 - Online Handel versus Offline Handel

Online Handel versus Offline Handel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783832455934 bzw. 3832455930, in Deutsch, diplom.de, neu.

58,00 + Versand: 43,99 = 101,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Inhaltsangabe:Einleitung:Das Internet gewinnt durch sein immenses Wachstum zunehmend an wirtschaftlicher Bedeutung. Schlagworte wie E-Market, New & Old Economy sowie E-Business sind aus den Wirtschaftsteilen der Zeitungen nicht mehr wegzudenken. Mittlerweile sind rund 18 Millionen Deutsche online - davon nutzen fast 8 Millionen das Netz täglich. Schätzungen gehen davon aus, dass im Jahr 2002 die Zahl der deutschen Internetnutzer sogar auf 24 Millionen anwachsen wird. Nach mehreren Jahren des Internet-Booms hat sich auch der E-Commerce etabliert. Auf der Anbieterseite entwickeln sich erfolgreiche Internet-Unternehmen, wie beispielsweise Amazon, zu anerkannten Handelshäusern und umgekehrt gehören für traditionelle Handelsunternehmen zumindest kleine E-Commerce-Aktivitäten schon zur Normalität. Führt der Einsatz des Internet zu Wettbewerbsvorteilen von Handelsbetrieben oder gar zu einer „Revolution“ im Handel? Liegt die Zukunft des Handel im world wide web? Ziel dieser Diplomarbeit ist es die.
2
9783838655932 - Schneider, Pascal: Online Handel versus Offline Handel
Schneider, Pascal

Online Handel versus Offline Handel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783838655932 bzw. 3838655931, in Deutsch, Grin Verlag Diplom.De, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,1, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Karlsruhe, früher: Berufsakademie Karlsruhe (Wirtschaft, Handel), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung: Das Internet gewinnt durch sein immenses Wachstum zunehmend an wirtschaftlicher Bedeutung. Schlagworte wie E-Market, New & Old Economy sowie E-Business sind aus den Wirtschaftsteilen der Zeitungen nicht mehr wegzudenken. Mittlerweile sind rund 18 Millionen Deutsche online - davon nutzen fast 8 Millionen das Netz täglich. Schätzungen gehen davon aus, dass im Jahr 2002 die Zahl der deutschen Internetnutzer sogar auf 24 Millionen anwachsen wird. Nach mehreren Jahren des Internet-Booms hat sich auch der E-Commerce etabliert. Auf der Anbieterseite entwickeln sich erfolgreiche Internet-Unternehmen, wie beispielsweise Amazon, zu anerkannten Handelshäusern und umgekehrt gehören für traditionelle Handelsunternehmen zumindest kleine E-Commerce-Aktivitäten schon zur Normalität. Führt der Einsatz des Internet zu Wettbewerbsvorteilen von Handelsbetrieben oder gar zu einer Revolution im Handel? Liegt die Zukunft des Handel im world wide web? Ziel dieser Diplomarbeit ist es die Vor- und Nachteile des Internethandel gegenüber dem traditionellen stationären Handel aufzuzeigen. Anschließend werden Strategieansätze für die Realisation dieser Vorteile formuliert und Hinweise zu deren Umsetzung gegeben. Dazu müssen zunächst einmal klare Differenzierungen zwischen dem Offline- und Online- Handel definiert werden. Es werden Kennzahlen und Statistiken analysiert um genaue Entwicklungstendenzen aufzuzeigen. Angefangen bei den Konsumenten, über einen Wertewandel in der Gesellschaft bis hin zu den einzelnen Produkten. Ebenso wird die heutige Nutzung des Internet bzw. des E-Commerce aus Unternehmenssicht näher erörtert. Es wird festgestellt wo einzelne Schwachstellen des E-Commerce liegen und wie Zielstrategien erfolgreicher Internetunternehmen aussehen. Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: I.Einleitung1 II.Internet1 A.Applications- Protokolle2 b.Server Dienste2 c.Client Tools2 III.E-Commerce2 A.B to C4 b.B to B7 i.E-Markets8 1.Einkaufsplattformen11 2.Marktplätze12 3.Fachportale14 IV.Zahlungssysteme16 V.eConsumer18 VI.Wertewandel in der Gesellschaft20 VII.Offline bzw. traditioneller Handel21 VIII.Produkte22 A.Beratungsintensive Produkte24 b.Austauschbare Konsumgüter25 c.Markenartikel25 d.Digitalisierbare Waren25 IX.erfolgreiche Internetunternehmen25 X.Unternehmenssicht des E-Commerce29 A.Hindernisse im e-Business29 b.Ziele im e-Business30 c.Veränderung des e-Business Investitionsvolumen31 d.Funktionale Aktivitäten im e-Business32 XI.Strategieansätze33 i.Festlegung der eigenen Rolle33 ii.Erfolgreiches Ertragsmodell34 iii.Nutzung des Kapitalmarktes36 iv.Werte eines Internet Unternehmen36 b.Produkt-Markt-Matrix36 c.Produktlebenszyklus38 d.Internetbranding39 XII.Umsetzung der Strategie43 A.Strategische Ausrichtung festlegen43 b.Konzeption erstellen44 c.Details erarbeiten45 d.Konzept implementieren45 XIII.Schlusswort46 XIV.Literaturverzeichnis49 XV.Glossar512002. 64 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783838655932 - Pascal Schneider: Online Handel versus Offline Handel
Symbolbild
Pascal Schneider

Online Handel versus Offline Handel (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783838655932 bzw. 3838655931, in Deutsch, Diplom.De Jul 2002, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

58,00 + Versand: 15,50 = 73,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,1, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Karlsruhe, früher: Berufsakademie Karlsruhe (Wirtschaft, Handel), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung: Das Internet gewinnt durch sein immenses Wachstum zunehmend an wirtschaftlicher Bedeutung. Schlagworte wie E-Market, New & Old Economy sowie E-Business sind aus den Wirtschaftsteilen der Zeitungen nicht mehr wegzudenken. Mittlerweile sind rund 18 Millionen Deutsche online - davon nutzen fast 8 Millionen das Netz täglich. Schätzungen gehen davon aus, dass im Jahr 2002 die Zahl der deutschen Internetnutzer sogar auf 24 Millionen anwachsen wird. Nach mehreren Jahren des Internet-Booms hat sich auch der E-Commerce etabliert. Auf der Anbieterseite entwickeln sich erfolgreiche Internet-Unternehmen, wie beispielsweise Amazon, zu anerkannten Handelshäusern und umgekehrt gehören für traditionelle Handelsunternehmen zumindest kleine E-Commerce-Aktivitäten schon zur Normalität. Führt der Einsatz des Internet zu Wettbewerbsvorteilen von Handelsbetrieben oder gar zu einer Revolution im Handel Liegt die Zukunft des Handel im world wide web Ziel dieser Diplomarbeit ist es die Vor- und Nachteile des Internethandel gegenüber dem traditionellen stationären Handel aufzuzeigen. Anschließend werden Strategieansätze für die Realisation dieser Vorteile formuliert und Hinweise zu deren Umsetzung gegeben. Dazu müssen zunächst einmal klare Differenzierungen zwischen dem Offline- und Online- Handel definiert werden. Es werden Kennzahlen und Statistiken analysiert um genaue Entwicklungstendenzen aufzuzeigen. Angefangen bei den Konsumenten, über einen Wertewandel in der Gesellschaft bis hin zu den einzelnen Produkten. Ebenso wird die heutige Nutzung des Internet bzw. des E-Commerce aus Unternehmenssicht näher erörtert. Es wird festgestellt wo einzelne Schwachstellen des E-Commerce liegen und wie Zielstrategien erfolgreicher Internetunternehmen aussehen. Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: I.Einleitung1 II.Internet1 A.Applications- Protokolle2 b.Server Dienste2 c.Client Tools2 III.E-Commerce2 A.B to C4 b.B to B7 i.E-Markets8 1.Einkaufsplattformen11 2.Marktplätze12 3.Fachportale14 IV.Zahlungssysteme16 V.eConsumer18 VI.Wertewandel in der Gesellschaft20 VII.Offline bzw. traditioneller Handel21 VIII.Produkte22 A.Beratungsintensive Produkte24 b.Austauschbare Konsumgüter25 c.Markenartikel25 d.Digitalisierbare Waren25 IX.erfolgreiche Internetunternehmen25 X.Unternehmenssicht des E-Commerce29 A.Hindernisse im e-Business29 b.Ziele im e-Business30 c.Veränderung des e-Business Investitionsvolumen31 d.Funktionale Aktivitäten im e-Business32 XI.Strategieansätze33 i.Festlegung der eigenen Rolle33 ii.Erfolgreiches Ertragsmodell34 iii.Nutzung des Kapitalmarktes36 iv.Werte eines Internet Unternehmen36 b.Produkt-Markt-Matrix36 c.Produktlebenszyklus38 d.Internetbranding39 XII.Umsetzung der Strategie43 A.Strategische Ausrichtung festlegen43 b.Konzeption erstellen44 c.Details erarbeiten45 d.Konzept implementieren45 XIII.Schlusswort46 XIV.Literaturverzeichnis49 XV.Glossar51 64 pp. Deutsch.
4
9783832455934 - Pascal Schneider: Online Handel versus Offline Handel
Pascal Schneider

Online Handel versus Offline Handel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783832455934 bzw. 3832455930, in Deutsch, diplom.de, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Inhaltsangabe:Einleitung:System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
5
9783838655932 - Pascal Schneider: Online Handel Versus Offline Handel (Paperback)
Symbolbild
Pascal Schneider

Online Handel Versus Offline Handel (Paperback) (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783838655932 bzw. 3838655931, in Deutsch, diplom.de, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Gloucester, UK, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,1, Duale Hochschule Baden-Wurttemberg, Karlsruhe, fruher: Berufsakademie Karlsruhe (Wirtschaft, Handel), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe: Einleitung: Das Internet gewinnt durch sein immenses Wachstum zunehmend an wirtschaftlicher Bedeutung. Schlagworte wie E-Market, New Old Economy sowie E-Business sind aus den Wirtschaftsteilen der Zeitungen nicht mehr wegzudenken. Mittlerweile sind rund 18 Millionen Deutsche online - davon nutzen fast 8 Millionen das Netz taglich. Schatzungen gehen davon aus, dass im Jahr 2002 die Zahl der deutschen Internetnutzer sogar auf 24 Millionen anwachsen wird. Nach mehreren Jahren des Internet-Booms hat sich auch der E-Commerce etabliert. Auf der Anbieterseite entwickeln sich erfolgreiche Internet-Unternehmen, wie beispielsweise Amazon, zu anerkannten Handelshausern und umgekehrt gehoren fur traditionelle Handelsunternehmen zumindest kleine E-Commerce-Aktivitaten schon zur Normalitat. Fuhrt der Einsatz des Internet zu Wettbewerbsvorteilen von Handelsbetrieben oder gar zu einer Revolution im Handel? Liegt die Zukunft des Handel im world wide web? Ziel dieser Diplomarbeit ist es die Vor- und Nachteile des Internethandel gegenuber dem traditionellen stationaren Handel aufzuzeigen. Anschliessend werden Strategieansatze fur die Realisation dieser Vorteile formuliert und Hinweise zu deren Umsetzung gegeben. Dazu mussen zunachst einmal klare Differenzierungen zwischen dem Offline- und Online- Handel definiert werden. Es werden Kennzahlen und Statistiken analysiert um genaue Entwicklungstendenzen aufzuzeigen. Angefangen bei den Konsumenten, uber einen Wertewandel in der Gesellschaft bis hin zu den einzelnen Produkten. Ebenso wird die heutige Nutzung des Internet bzw. des E-Commerce aus Unternehmenssicht naher erortert. Es wird festgestellt wo einzelne Schwachstellen des E-Commerce liegen und wie Zielst.
6
9783838655932 - Pascal Schneider: Online Handel versus Offline Handel
Pascal Schneider

Online Handel versus Offline Handel (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783838655932 bzw. 3838655931, in Deutsch, 58 Seiten, Diplomarbeiten Agentur diplom.de, Taschenbuch, gebraucht.

89,08
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Germany_Bookseller.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783838655932 - Pascal Schneider: Online Handel versus Offline Handel
Pascal Schneider

Online Handel versus Offline Handel (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783838655932 bzw. 3838655931, in Deutsch, 58 Seiten, Diplomarbeiten Agentur diplom.de, Taschenbuch, neu.

58,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783832455934 - Schneider, Pascal: Online Handel versus Offline Handel
Schneider, Pascal

Online Handel versus Offline Handel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783832455934 bzw. 3832455930, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

58,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
1. Auflage, 1. Auflage.
9
9783832455934 - Pascal Schneider: Online Handel versus Offline Handel
Symbolbild
Pascal Schneider

Online Handel versus Offline Handel (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783832455934 bzw. 3832455930, in Deutsch, 57 Seiten, Diplomica, neu.

58,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, diplomica.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783832455934 - Pascal Schneider: Online Handel versus Offline Handel
Symbolbild
Pascal Schneider

Online Handel versus Offline Handel (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783832455934 bzw. 3832455930, in Deutsch, 57 Seiten, Diplomica, neu.

58,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, diplomica.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…