Von dem Buch Communication Center im elektronischen Handel: Innovative Kommunikationskonzepte zur strategischen Unterstützung des Electronic Commerce Weye haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Communication Center im elektronischen Handel: Innovative Kommunikationskonzepte zur strategischen Unterstützung des Electronic Commerce Weye100%: Weyer, Thorsten: Communication Center im elektronischen Handel: Innovative Kommunikationskonzepte zur strategischen Unterstützung des Electronic Commerce Weye (ISBN: 9783838650586) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Communication Center im elektronischen Handel - Innovative Kommunikationskonzepte zur strategischen Unterstützung des Electronic Commerce80%: Thorsten Weyer: Communication Center im elektronischen Handel - Innovative Kommunikationskonzepte zur strategischen Unterstützung des Electronic Commerce (ISBN: 9783832450588) 2002, Diplomica Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Communication Center im elektronischen Handel: Innovative Kommunikationskonzepte zur strategischen Unterstützung des Electronic Commerce Weye
14 Angebote vergleichen

Preise201420152019
Schnitt 54,95 60,81 55,26
Nachfrage
Bester Preis: 39,22 (vom 03.03.2014)
1
3832450580 - Thorsten Weyer: Communication Center im elektronischen Handel
Thorsten Weyer

Communication Center im elektronischen Handel (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3832450580 bzw. 9783832450588, in Deutsch, 151 Seiten, Diplomica Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Inhaltsangabe:Einleitung: Analysten erwarten in den nächsten Jahren enorme Zuwachsraten des Online-Handels. Beispielsweise prognostiziert die Unternehmensberatung Roland Berger und Partner innerhalb der nächsten beiden Jahre eine nahezu Verzehnfachung der Umsatzzahlen des Internet-Handels. Durch die Zunahme des elektronischen Verkauf sehen sich viele Unternehmen wachsender Konkurrenz gegenüber. Andererseits birgt der Online-Handel - getragen durch die neuen Verkaufs- und Vertriebswege - enormes Potenzial zur Steigerung des Absatzes und zur Verbesserung der Marktposition. Im elektronischen Verkauf muss zwischen dem Online-Handel der Firmen (Business to Business) und dem Verkauf von Konsumgütern an Endverbraucher (Business to Consumer) unterschieden werden. Um die Potenziale des elektronischen Verkaufs möglichst optimal zu nutzen, ist beiden Formen gemein, dass oftmals ein vollkommenes Re-Design der Geschäftsprozesse und eine möglichst konsistente Integration des Online-Handels in die unternehmensweite IT-Infrastruktur notwendig werden. Im Electronic Commerce ist ein herausragender Kundendienst oftmals das einzige Differenzierungsmerkmal am Markt. Dies hat zur Konsequenz, dass Unternehmen auf allen Stufen der Wertschöpfungskette die Beziehung zu ihren Kunden flexibler und professioneller gestalten müssen, um diese nicht an die Konkurrenz zu verlieren. Im Idealfall muss es möglich sein, auf allen kommunikationstechnischen Wegen mit dem Kunden in Kontakt zu treten beziehungsweise den Kunden zu beraten. Communication Center, welche als Weiterentwicklung der klassischen Call Center zu sehen sind, konzentrieren diese Kommunikationswege, so dass eingehende Faxe, Telefonanrufe oder auch E-Mail an die verschiedenen Agenten verteilt werden und diese über das geeignete Kommunikationsmedium die Anfrage bearbeiten können. Die Integration neuer Kommunikationsformen - wie beispielsweise Fax, E-Mail, Web-Chat und Video - besitzt das Potenzial die Qualität der Beratung und somit auch die Kundenbindung zu erhöhen. In jüngster Zeit integrieren einige Unternehmen sogenannte Call-Back-Dienste in ihre Präsenz im WWW. Der Kunde sendet, beispielsweise via E-Mail, eine Rückrufanfrage samt der Angabe des gewünschten Kommunikationsmediums. Kurze Zeit später wird der Interessent von einem Agenten im Communication Center über das »Medium der Wahl« kontaktiert. Darüber hinaus ist es möglich, per Escorted Browsing den Kunden online durch die relevante Web-Seiten zu geleiten. [...], 2002, 151 Seiten, eBooks.
2
9783838650586 - Weyer, Thorsten: Communication Center im elektronischen Handel
Weyer, Thorsten

Communication Center im elektronischen Handel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783838650586 bzw. 3838650581, in Deutsch, Grin Verlag Diplom.De, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,3, Universität Koblenz-Landau (unbekannt), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung: Analysten erwarten in den nächsten Jahren enorme Zuwachsraten des Online-Handels. Beispielsweise prognostiziert die Unternehmensberatung Roland Berger und Partner innerhalb der nächsten beiden Jahre eine nahezu Verzehnfachung der Umsatzzahlen des Internet-Handels. Durch die Zunahme des elektronischen Verkauf sehen sich viele Unternehmen wachsender Konkurrenz gegenüber. Andererseits birgt der Online-Handel - getragen durch die neuen Verkaufs- und Vertriebswege - enormes Potenzial zur Steigerung des Absatzes und zur Verbesserung der Marktposition. Im elektronischen Verkauf muss zwischen dem Online-Handel der Firmen (Business to Business) und dem Verkauf von Konsumgütern an Endverbraucher (Business to Consumer) unterschieden werden. Um die Potenziale des elektronischen Verkaufs möglichst optimal zu nutzen, ist beiden Formen gemein, dass oftmals ein vollkommenes Re-Design der Geschäftsprozesse und eine möglichst konsistente Integration des Online-Handels in die unternehmensweite IT-Infrastruktur notwendig werden. Im Electronic Commerce ist ein herausragender Kundendienst oftmals das einzige Differenzierungsmerkmal am Markt. Dies hat zur Konsequenz, dass Unternehmen auf allen Stufen der Wertschöpfungskette die Beziehung zu ihren Kunden flexibler und professioneller gestalten müssen, um diese nicht an die Konkurrenz zu verlieren. Im Idealfall muss es möglich sein, auf allen kommunikationstechnischen Wegen mit dem Kunden in Kontakt zu treten beziehungsweise den Kunden zu beraten. Communication Center, welche als Weiterentwicklung der klassischen Call Center zu sehen sind, konzentrieren diese Kommunikationswege, so dass eingehende Faxe, Telefonanrufe oder auch E-Mail an die verschiedenen Agenten verteilt werden und diese über das geeignete Kommunikationsmedium die Anfrage bearbeiten können. Die Integration neuer Kommunikationsformen - wie beispielsweise Fax, E-Mail, Web-Chat und Video - besitzt das Potenzial die Qualität der Beratung und somit auch die Kundenbindung zu erhöhen. In jüngster Zeit integrieren einige Unternehmen sogenannte Call-Back-Dienste in ihre Präsenz im WWW. Der Kunde sendet, beispielsweise via E-Mail, eine Rückrufanfrage samt der Angabe des gewünschten Kommunikationsmediums. Kurze Zeit später wird der Interessent von einem Agenten im Communication Center über das Medium der Wahl kontaktiert. Darüber hinaus ist es möglich, per Escorted Browsing den Kunden online durch die relevante Web-Seiten zu geleiten. An diese einleitenden Worte schließt zunächst eine Beschreibung der technologischen und organisatorischen Grundlagen des Electronic Commerce an. Im Anschluss daran, werden eine Reihe technischer Aspekte von Call Center-Lösungen erläutert, wobei hier besonderes Gewicht auf die Betrachtung des State of the Art innovativer Kommunikations-Lösungen in Form von Communication Center, als Erweiterung traditioneller Call Center-Konzepte, gelegt wird. Abschließend werden anhand verschiedener Fallstudien die Synergie-Effekte zwischen Communication Center und dem elektronischen Handel aufgezeigt. Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: 1.Einleitung1 2.Electronic Commerce3 2.1Begriffsbildung und Definition4 2.2Varianten der Klassifikation von Electronic Commerce-Technologien5 2.2.1Klassifikation über Teilnehmerszenarien6 2.2.2Klassifikation über Transaktions-Phasen7 2.2.3Klassifikation über das Transaktionsvolumen9 2.2.4Klassifikation über die Softwarearchitektur10 2.3Bezugsrahmen und Referenzmodelle zum Electronic Commerce12 2.3.1Referenzmodell der European Initiative in Electronic Commerce12 2.3.2Explorativer Bezugsrahmen zum Electronic Commerce14 2.4Verfahren und Standards im Electronic Commer...2002. 156 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783832450588 - Thorsten Weyer: Communication Center im elektronischen Handel - Innovative Kommunikationskonzepte zur strategischen Unterstützung des Electronic Commerce
Thorsten Weyer

Communication Center im elektronischen Handel - Innovative Kommunikationskonzepte zur strategischen Unterstützung des Electronic Commerce

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783832450588 bzw. 3832450580, in Deutsch, diplom.de, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Inhaltsangabe:Einleitung:System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
4
9783838650586 - Thorsten Weyer: Communication Center im elektronischen Handel
Thorsten Weyer

Communication Center im elektronischen Handel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783838650586 bzw. 3838650581, in Deutsch, Diplom.de, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Versandfertig in 2 - 3 Tagen.
Innovative Kommunikationskonzepte zur strategischen Unterstützung des Electronic Commerce, Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,3, Universität Koblenz-Landau (unbekannt), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung:Analysten erwarten in den nächsten Jahren enorme Zuwachsraten des Online-Handels. Beispielsweise prognostiziert die Unternehmensberatung Roland Berger und Partner innerhalb der nächsten beiden Jahre eine nahezu Verzehnfachung der Umsatzzahlen des Internet-Handels. Durch die Zunahme des elektronischen Verkauf sehen sich viele Unternehmen wachsender Konkurrenz gegenüber. Andererseits birgt der Online-Handel - getragen durch die neuen Verkaufs- und Vertriebswege - enormes Potenzial zur Steigerung des Absatzes und zur Verbesserung der Marktposition.Im elektronischen Verkauf muss zwischen dem Online-Handel der Firmen (Business to Business) und dem Verkauf von Konsumgütern an Endverbraucher (Business to Consumer) unterschieden werden. Um die Potenziale des elektronischen Verkaufs möglichst optimal zu nutzen, ist beiden Formen gemein, dass oftmals ein vollkommenes Re-Design der Geschäftsprozesse und eine möglichst konsistente Integration des Online-Handels in die unternehmensweite IT-Infrastruktur notwendig werden.Im Electronic Commerce ist ein herausragender Kundendienst oftmals das einzige Differenzierungsmerkmal am Markt. Dies hat zur Konsequenz, dass Unternehmen auf allen Stufen der Wertschöpfungskette die Beziehung zu ihren Kunden flexibler und professioneller gestalten müssen, um diese nicht an die Konkurrenz zu verlieren. Im Idealfall muss es möglich sein, auf allen kommunikationstechnischen Wegen mit dem Kunden in Kontakt zu treten beziehungsweise den Kunden zu beraten. Communication Center, welche als Weiterentwicklung der klassischen Call Center zu sehen sind, konzentrieren diese Kommunikationswege, so dass eingehende Faxe, Telefonanrufe oder auch E-Mail an die verschiedenen Agenten verteilt werden und diese über das geeignete Kommunikationsmedium die Anfrage bearbeiten können. Die Integration neuer Kommunikationsformen - wie beispielsweise Fax, E-Mail, Web-Chat und Video - besitzt das Potenzial die Qualität der Beratung und somit auch die Kundenbindung zu erhöhen.In jüngster Zeit integrieren einige Unternehmen sogenannte Call-Back-Dienste in ihre Präsenz im WWW. Der Kunde sendet, beispielsweise via E-Mail, eine Rückrufanfrage samt der Angabe des gewünschten Kommunikationsmediums. Kurze Zeit später wird der Interessent von einem Agenten im Communication Center über das "Medium der Wahl" kontaktiert. Darüber hinaus ist es möglich, per Escorted Browsing den Kunden online durch die relevante Web-Seiten zu geleiten. An diese einleitenden Worte schließt zunächst eine Beschreibung der technologischen und organisatorischen Grundlagen des Electronic Commerce an. Im Anschluss daran, werden eine Reihe technischer Aspekte von Call Center-Lösungen erläutert, wobei hier besonderes Gewicht auf die Betrachtung des "State of the Art" innovativer Kommunikations-Lösungen in Form von Communication Center, als Erweiterung traditioneller Call Center-Konzepte, gelegt wird. Abschließend werden anhand verschiedener Fallstudien die Synergie-Effekte zwischen Communication Center und dem elektronischen Handel aufgezeigt.Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis:1.Einleitung12.Electronic Commerce32.1Begriffsbildung und Definition42.2Varianten der Klassifikation von Electronic Commerce-Technologien52.2.1Klassifikation über Teilnehmerszenarien62.2.2Klassifikation über Transaktions-Phasen72.2.3Klassifikation über das Transaktionsvolumen92.2.4Klassifikation über die Softwarearchitektur102.3Bezugsrahmen und Referenzmodelle zum Electronic Commerce122.3.1Referenzmodell der "European Initiative in Electronic Commerce"122.3.2Explorativer Bezugsrahmen zum Electronic Commerce142.4Verfahren und Standards im Electronic Commer...
5
9783838650586 - Communication Center im elektronischen Handel: Innovative Kommunikationskonzepte zur strategischen Unterstützung des Electronic Commerce Thorsten Weye

Communication Center im elektronischen Handel: Innovative Kommunikationskonzepte zur strategischen Unterstützung des Electronic Commerce Thorsten Weye

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783838650586 bzw. 3838650581, vermutlich in Deutsch, diplom.de, Taschenbuch, neu.

58,19 ($ 63,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Inhaltsangabe:Einleitung:Analysten erwarten in den nächsten Jahren enorme Zuwachsraten des Online-Handels. Beispielsweise prognostiziert die Unternehmensberatung Roland Berger und Partner innerhalb der nächsten beiden Jahre eine nahezu Verzehnfachung der Umsatzzahlen des Internet-Handels. Durch die Zunahme des elektronischen Verkauf sehen sich viele Unternehmen wachsender Konkurrenz gegenüber. Andererseits birgt der Online-Handel - getragen durch die neuen Verkaufs- und Vertriebswege - enormes Potenzial zur Steigerung des Absatzes und zur Verbesserung der Marktposition.Im elektronischen Verkauf muss zwischen dem Online-Handel der Firmen (Business to Business) und dem Verkauf von Konsumgütern an Endverbraucher (Business to Consumer) unterschieden werden. Um die Potenziale des elektronischen Verkaufs möglichst optimal zu nutzen, ist beiden Formen gemein, dass oftmals ein vollkommenes Re-Design der Geschäftsprozesse und eine möglichst konsistente Integration des Online-Handels in die unternehmensweite IT-Infrastruktur notwendig werden.Im Electronic Commerce ist ein herausragender Kundendienst oftmals das einzige Differenzierungsmerkmal am Markt. Dies hat zur Konsequenz, dass Unternehmen auf allen Stufen der Wertschöpfungskette die Beziehung zu ihren Kunden flexibler und professioneller gestalten müssen, um diese nicht an die Konkurrenz zu verlieren. Im Idealfall muss es möglich sein, auf allen kommunikationstechnischen Wegen mit dem Kunden in Kontakt zu treten beziehungsweise den Kunden zu beraten. Communication Center, welche als Weiterentwicklung der klassischen Call Center zu sehen sind, konzentrieren diese Kommunikationswege, so dass eingehende Faxe, Telefonanrufe oder auch E-Mail an die verschiedenen Agenten verteilt werden und diese über das geeignete Kommunikationsmedium die Anfrage bearbeiten können. Die Integration neuer Kommunikationsformen - wie beispielsweise Fax, E-Mail, Web-Chat und Video - besitzt das Potenzial die Qualität der Beratung und somit auch.
6
9783832450588 - Communication Center im elektronischen Handel

Communication Center im elektronischen Handel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783832450588 bzw. 3832450580, in Deutsch, diplom.de, neu.

48,00 + Versand: 43,99 = 91,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Inhaltsangabe:Einleitung:Analysten erwarten in den nächsten Jahren enorme Zuwachsraten des Online-Handels. Beispielsweise prognostiziert die Unternehmensberatung Roland Berger und Partner innerhalb der nächsten beiden Jahre eine nahezu Verzehnfachung der Umsatzzahlen des Internet-Handels. Durch die Zunahme des elektronischen Verkauf sehen sich viele Unternehmen wachsender Konkurrenz gegenüber. Andererseits birgt der Online-Handel - getragen durch die neuen Verkaufs- und Vertriebswege - enormes Potenzial zur Steigerung des Absatzes und zur Verbesserung der Marktposition.Im elektronischen Verkauf muss zwischen dem Online-Handel der Firmen (Business to Business) und dem Verkauf von Konsumgütern an Endverbraucher (Business to Consumer) unterschieden werden. Um die Potenziale des elektronischen Verkaufs möglichst optimal zu nutzen, ist beiden Formen gemein, dass oftmals ein vollkommenes Re-Design der Geschäftsprozesse und eine möglichst konsistente Integration des Online-Handels in die unternehmensweite I.
7
9783838650586 - Thorsten Weyer: Communication Center im elektronischen Handel: Innovative Kommunikationskonzepte zur strategischen Unterstützung des Electronic Commerce: Innovative . Unterstützung des Electronic Commerce
Thorsten Weyer

Communication Center im elektronischen Handel: Innovative Kommunikationskonzepte zur strategischen Unterstützung des Electronic Commerce: Innovative . Unterstützung des Electronic Commerce (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783838650586 bzw. 3838650581, in Deutsch, 152 Seiten, Diplomarbeiten Agentur diplom.de, Taschenbuch, neu.

48,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783832450588 - Thorsten Weyer: Communication Center im elektronischen Handel
Thorsten Weyer

Communication Center im elektronischen Handel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783832450588 bzw. 3832450580, in Deutsch, Diplom.de, Taschenbuch, neu.

48,00 + Versand: 7,50 = 55,50
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783838650586 - Thorsten Weyer: Communication Center im elektronischen Handel: Innovative Kommunikationskonzepte zur strategischen Unterstützung des Electronic Commerce
Symbolbild
Thorsten Weyer

Communication Center im elektronischen Handel: Innovative Kommunikationskonzepte zur strategischen Unterstützung des Electronic Commerce

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783838650586 bzw. 3838650581, in Deutsch, Diplomarbeiten Agentur diplom.de, Taschenbuch, neu.

115,08 + Versand: 7,94 = 123,02
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books [2134736], Exeter, DEV, United Kingdom.
In Stock.
10
9783838650586 - Weyer, Thorsten: Communication Center Im Elektronischen Handel
Symbolbild
Weyer, Thorsten

Communication Center Im Elektronischen Handel (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783838650586 bzw. 3838650581, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

39,22 + Versand: 2,90 = 42,12
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
Lade…