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Hybride Wettbewerbsstrategien: Realisationspotential und Konzeptbewertung100%: Peters, Daniel: Hybride Wettbewerbsstrategien: Realisationspotential und Konzeptbewertung (ISBN: 9783838650265) 2002, in Deutsch, Taschenbuch.
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Hybride Wettbewerbsstrategien100%: Daniel Peters: Hybride Wettbewerbsstrategien (ISBN: 9783832450267) 2002, Diplomica, in Deutsch, Taschenbuch.
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Hybride Wettbewerbsstrategien: Realisationspotential und Konzeptbewertung
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9783832450267 - Daniel Peters: Hybride Wettbewerbsstrategien - Realisationspotential und Konzeptbewertung
Daniel Peters

Hybride Wettbewerbsstrategien - Realisationspotential und Konzeptbewertung

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Inhaltsangabe:Einleitung:System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
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9783832450267 - Daniel Peters: Hybride Wettbewerbsstrategien - Realisationspotential und Konzeptbewertung
Daniel Peters

Hybride Wettbewerbsstrategien - Realisationspotential und Konzeptbewertung

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Inhaltsangabe:Einleitung: Unternehmen vieler Branchen sehen sich gegenwärtig vielfältigen und wachsenden Herausforderungen gegenüber. Tiefgreifende und sich gegenseitig beschleunigende Diskontinuitäten in der wirtschaftlichen und technologischen Entwicklung verändern die Marktbedingungen und beeinflussen die Wettbewerbsposition der Unternehmen. Der Wettbewerbsdruck nimmt ständig zu, monopolistische Inseln des Wettbewerbskampfes werden kleiner. Technische Vorsprünge sind nur noch kurzfristig sicherbar. In Bezug auf die zu bearbeitende Problemstellung sind insbesondere folgende Entwicklungstendenzen zu nennen, auf die in Abschnitt 3.3 näher eingegangen wird: Wandel von Verkäufer- zu Käufermärkten, verminderte Kundenloyalität auf stagnierenden und partiell schrumpfenden Märkten, Internationalisierung bzw. Globalisierung des Wettbewerbes, dadurch Standardisierungstendenzen auf internationaler Ebene, differenzierte Nachfrage, wachsender Bedarf nach Produktvarianten und Produktneuerungen auf nationaler/regionaler Ebene, stärkere Marktsegmentierung und Kundenorientierung zwingen zu kürzeren Lieferzeiten, steigender Termintreue, intensiveren Kundendienst etc. Die skizzierten Entwicklungen zwingen Unternehmen zu einer entsprechend modifizierten Ausrichtung ihrer Wettbewerbsstrategien, um den geänderten Anforderungen in diesen feindlichen Umwelten gerecht werden zu können. Es kann nicht ausreichen, die Vorlaufzeit von Frühwarnsystemen zu erhöhen, um Strategien schnell anpassen zu können. Indem Unternehmen von der klassischen Dichtomanie Porters abweichen und Hybride Wettbewerbsstrategien, d.h. eine Kombination aus Kostenführerschaft und Differenzierung verfolgen, die es ihnen ermöglicht, sowohl den Kosten- als auch den Differenzierungsanforderungen des Marktes gerecht zu werden, können sie auch weiterhin dauerhafte Wettbewerbsvorteile erreichen und gewinnbringend wirtschaften. Da die Kombination einer hohen Kosteneffizienz mit hohem Differenzierungspotential die Möglichkeit bietet, einen hohen Preis bei gleichzeitig niedrigen Kosten zu realisieren, verspricht eine hybride Wettbewerbsstrategie überdurchschnittlichen Erfolg. Die Debatte um die Existenz von hybriden Wettbewerbsstrategien beschreibt Hill wie folgt: This debate is one of the most important in the business policy literature. Because Porters model serves as a reference point for this field, the critical examination of his ideas gains added importance.. Proff stellt heraus, dass gerade für die deutsche Industrie, die Verfolgung einer hybriden Wettbewerbsstrategie in den letzten Jahren wichtiger geworden ist. Insbesondere die Automobilbranche, in ihrer Funktion als Leitindustrie, bedient sich gerade im Mittelklassesegment bereits heute hybrider Wettbewerbsstrategien. Aus den oben genannten Gründen ist der theoretische Beweis und der Nachweis der Realisierbarkeit hybrider Wettbewerbsstrategie gerade heute von großer Bedeutung. Dies soll Ziel der nachfolgenden Arbeit sein. Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: 1.Einführung1 1.1Hintergrund und Problemstellung1 1.2Ziele und Gang der Untersuchung2 1.3Stand der Literatur3 2.Theoretische Grundlagen4 2.1Strategische Planung und Strategien4 2.2Wettbewerbsstrategie und Profilierungsstrategie6 2.3Generische und Hybride Wettbewerbsstrategie7 2.3.1Miles And Snow Typologie9 2.3.2Die Miles und Snow Typologie und Hybride Wettbewerbsstrategien10 2.3.3Geschäftsfeldstrategien nach Porter10 2.3.3.1Kostenführerschaft12 2.3.3.2Differenzierung13 2.3.3.3Unvereinbarkeitshypothese - Stuck in the Middle14 3.Hybride Wettbewerbsstrategien17 3.1Vorbemerkungen zum Konzept Hybrider Wettbewerbsstrategien17 3.2Kritische Analyse der Taxonomie generischer Wettbewerbsstrategien nach Porter18 3.2.1Theoretisch-konzeptionelle Kritik18 3.2.2Alternativhypothese vs. Simultanitätshypothese21 3.2.3Empirischer Nachweis von Hybriden Wettbewerbsstrategien22 3.3Zur Notwendigkeit der Einführung Hybrider Wettbewerbsstrategien24 3.3.1Veränderte Wettbewerbs- und Marktstrukturen25 3.3.2Zur Performance von Hybriden Strategien28 3.4Darstellung des Konzeptes Hybrider Wettbewerbsstrategien29 3.4.1Sequentielle Hybride Strategien - Outpacing Strategies29 3.4.1.1Strategiewechsel von Kostenführerschaft zu Differenzierung33 3.4.1.2Strategiewechsel von Differenzierung zu Kostenführerschaft34 3.4.1.3Probleme eines Strategiewechsels36 3.4.2Simultane Hybride Strategien37 3.4.2.1Mengeneffekte und Mengeninduzierte (Indirekte) Kosteneffekte38.
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9783838650265 - Peters, Daniel: Hybride Wettbewerbsstrategien
Peters, Daniel

Hybride Wettbewerbsstrategien

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buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Universität zu Köln (Betriebswirtschaftslehre), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung: Unternehmen vieler Branchen sehen sich gegenwärtig vielfältigen und wachsenden Herausforderungen gegenüber. Tiefgreifende und sich gegenseitig beschleunigende Diskontinuitäten in der wirtschaftlichen und technologischen Entwicklung verändern die Marktbedingungen und beeinflussen die Wettbewerbsposition der Unternehmen. Der Wettbewerbsdruck nimmt ständig zu, monopolistische Inseln des Wettbewerbskampfes werden kleiner. Technische Vorsprünge sind nur noch kurzfristig sicherbar. In Bezug auf die zu bearbeitende Problemstellung sind insbesondere folgende Entwicklungstendenzen zu nennen, auf die in Abschnitt 3.3 näher eingegangen wird: Wandel von Verkäufer- zu Käufermärkten, verminderte Kundenloyalität auf stagnierenden und partiell schrumpfenden Märkten, Internationalisierung bzw. Globalisierung des Wettbewerbes, dadurch Standardisierungstendenzen auf internationaler Ebene, differenzierte Nachfrage, wachsender Bedarf nach Produktvarianten und Produktneuerungen auf nationaler/regionaler Ebene, stärkere Marktsegmentierung und Kundenorientierung zwingen zu kürzeren Lieferzeiten, steigender Termintreue, intensiveren Kundendienst etc. Die skizzierten Entwicklungen zwingen Unternehmen zu einer entsprechend modifizierten Ausrichtung ihrer Wettbewerbsstrategien, um den geänderten Anforderungen in diesen feindlichen Umwelten gerecht werden zu können. Es kann nicht ausreichen, die Vorlaufzeit von Frühwarnsystemen zu erhöhen, um Strategien schnell anpassen zu können. Indem Unternehmen von der klassischen Dichtomanie Porters abweichen und Hybride Wettbewerbsstrategien, d.h. eine Kombination aus Kostenführerschaft und Differenzierung verfolgen, die es ihnen ermöglicht, sowohl den Kosten- als auch den Differenzierungsanforderungen des Marktes gerecht zu werden, können sie auch weiterhin dauerhafte Wettbewerbsvorteile erreichen und gewinnbringend wirtschaften. Da die Kombination einer hohen Kosteneffizienz mit hohem Differenzierungspotential die Möglichkeit bietet, einen hohen Preis bei gleichzeitig niedrigen Kosten zu realisieren, verspricht eine hybride Wettbewerbsstrategie überdurchschnittlichen Erfolg. Die Debatte um die Existenz von hybriden Wettbewerbsstrategien beschreibt Hill wie folgt: This debate is one of the most important in the business policy literature. Because Porters model serves as a reference point for this field, the critical examination of his ideas gains added importance.. Proff stellt heraus, dass gerade für die deutsche Industrie, die Verfolgung einer hybriden Wettbewerbsstrategie in den letzten Jahren wichtiger geworden ist. Insbesondere die Automobilbranche, in ihrer Funktion als Leitindustrie, bedient sich gerade im Mittelklassesegment bereits heute hybrider Wettbewerbsstrategien. Aus den oben genannten Gründen ist der theoretische Beweis und der Nachweis der Realisierbarkeit hybrider Wettbewerbsstrategie gerade heute von großer Bedeutung. Dies soll Ziel der nachfolgenden Arbeit sein. Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: 1.Einführung1 1.1Hintergrund und Problemstellung1 1.2Ziele und Gang der Untersuchung2 1.3Stand der Literatur3 2.Theoretische Grundlagen4 2.1Strategische Planung und Strategien4 2.2Wettbewerbsstrategie und Profilierungsstrategie6 2.3Generische und Hybride Wettbewerbsstrategie7 2.3.1Miles And Snow Typologie9 2.3.2Die Miles und Snow Typologie und Hybride Wettbewerbsstrategien10 2.3.3Geschäftsfeldstrategien nach Porter10 2.3.3.1Kostenführerschaft12 2.3.3.2Differenzierung13 2.3.3.3Unvereinbarkeitshypothese - Stuck in the Middle14 3.Hybride Wettbewerbsstrategien17 3.1Vorbemerkunge...2002. 96 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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9783838650265 - Daniel Peters: Hybride Wettbewerbsstrategien
Symbolbild
Daniel Peters

Hybride Wettbewerbsstrategien (2002)

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This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Universität zu Köln (Betriebswirtschaftslehre), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung: Unternehmen vieler Branchen sehen sich gegenwärtig vielfältigen und wachsenden Herausforderungen gegenüber. Tiefgreifende und sich gegenseitig beschleunigende Diskontinuitäten in der wirtschaftlichen und technologischen Entwicklung verändern die Marktbedingungen und beeinflussen die Wettbewerbsposition der Unternehmen. Der Wettbewerbsdruck nimmt ständig zu, monopolistische Inseln des Wettbewerbskampfes werden kleiner. Technische Vorsprünge sind nur noch kurzfristig sicherbar. In Bezug auf die zu bearbeitende Problemstellung sind insbesondere folgende Entwicklungstendenzen zu nennen, auf die in Abschnitt 3.3 näher eingegangen wird: Wandel von Verkäufer- zu Käufermärkten, verminderte Kundenloyalität auf stagnierenden und partiell schrumpfenden Märkten, Internationalisierung bzw. Globalisierung des Wettbewerbes, dadurch Standardisierungstendenzen auf internationaler Ebene, differenzierte Nachfrage, wachsender Bedarf nach Produktvarianten und Produktneuerungen auf nationaler/regionaler Ebene, stärkere Marktsegmentierung und Kundenorientierung zwingen zu kürzeren Lieferzeiten, steigender Termintreue, intensiveren Kundendienst etc. Die skizzierten Entwicklungen zwingen Unternehmen zu einer entsprechend modifizierten Ausrichtung ihrer Wettbewerbsstrategien, um den geänderten Anforderungen in diesen feindlichen Umwelten gerecht werden zu können. Es kann nicht ausreichen, die Vorlaufzeit von Frühwarnsystemen zu erhöhen, um Strategien schnell anpassen zu können. Indem Unternehmen von der klassischen Dichtomanie Porters abweichen und Hybride Wettbewerbsstrategien, d.h. eine Kombination aus Kostenführerschaft und Differenzierung verfolgen, die es ihnen ermöglicht, sowohl den Kosten- als auch den Differenzierungsanforderungen des Marktes gerecht zu werden, können sie auch weiterhin dauerhafte Wettbewerbsvorteile erreichen und gewinnbringend wirtschaften. Da die Kombination einer hohen Kosteneffizienz mit hohem Differenzierungspotential die Möglichkeit bietet, einen hohen Preis bei gleichzeitig niedrigen Kosten zu realisieren, verspricht eine hybride Wettbewerbsstrategie überdurchschnittlichen Erfolg. Die Debatte um die Existenz von hybriden Wettbewerbsstrategien beschreibt Hill wie folgt: This debate is one of the most important in the business policy literature. Because Porter s model serves as a reference point for this field, the critical examination of his ideas gains added importance. . Proff stellt heraus, dass gerade für die deutsche Industrie, die Verfolgung einer hybriden Wettbewerbsstrategie in den letzten Jahren wichtiger geworden ist. Insbesondere die Automobilbranche, in ihrer Funktion als Leitindustrie, bedient sich gerade im Mittelklassesegment bereits heute hybrider Wettbewerbsstrategien. Aus den oben genannten Gründen ist der theoretische Beweis und der Nachweis der Realisierbarkeit hybrider Wettbewerbsstrategie gerade heute von großer Bedeutung. Dies soll Ziel der nachfolgenden Arbeit sein. Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: 1.Einführung1 1.1Hintergrund und Problemstellung1 1.2Ziele und Gang der Untersuchung2 1.3Stand der Literatur3 2.Theoretische Grundlagen4 2.1Strategische Planung und Strategien4 2.2Wettbewerbsstrategie und Profilierungsstrategie6 2.3Generische und Hybride Wettbewerbsstrategie7 2.3.1Miles And Snow Typologie9 2.3.2Die Miles und Snow Typologie und Hybride Wettbewerbsstrategien10 2.3.3Geschäftsfeldstrategien nach Porter10 2.3.3.1Kostenführerschaft12 2.3.3.2Differenzierung13 2.3.3.3Unvereinbarkeitshypothese - Stuck in the Middle14 3.Hybride Wettbewerbsstrategien17 3.1Vorbemerkunge. 96 pp. Deutsch.
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9783838650265 - Peters, Daniel: Hybride Wettbewerbsstrategien
Peters, Daniel

Hybride Wettbewerbsstrategien

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Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Universität zu Köln (Betriebswirtschaftslehre), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung:Unternehmen vieler Branchen sehen sich gegenwärtig vielfältigen und wachsenden Herausforderungen gegenüber. Tiefgreifende und sich gegenseitig beschleunigende Diskontinuitäten in der wirtschaftlichen und technologischen Entwicklung verändern die Marktbedingungen und beeinflussen die Wettbewerbsposition der Unternehmen. Der Wettbewerbsdruck nimmt ständig zu, monopolistische Inseln des Wettbewerbskampfes werden kleiner. Technische Vorsprünge sind nur noch kurzfristig sicherbar.In Bezug auf die zu bearbeitende Problemstellung sind insbesondere folgende Entwicklungstendenzen zu nennen, auf die in Abschnitt 3.3 näher eingegangen wird: Wandel von Verkäufer- zu Käufermärkten, verminderte Kundenloyalität auf stagnierenden und partiell schrumpfenden Märkten, Internationalisierung bzw. Globalisierung des Wettbewerbes, dadurch Standardisierungstendenzen auf internationaler Ebene, differenzierte Nachfrage, wachsender Bedarf nach Produktvarianten und Produktneuerungen auf nationaler/regionaler Ebene, stärkere Marktsegmentierung und Kundenorientierung zwingen zu kürzeren Lieferzeiten, steigender Termintreue, intensiveren Kundendienst etc.Die skizzierten Entwicklungen zwingen Unternehmen zu einer entsprechend modifizierten Ausrichtung ihrer Wettbewerbsstrategien, um den geänderten Anforderungen in diesen feindlichen Umwelten gerecht werden zu können. Es kann nicht ausreichen, die Vorlaufzeit von Frühwarnsystemen zu erhöhen, um Strategien schnell anpassen zu können. Indem Unternehmen von der klassischen Dichtomanie Porters abweichen und Hybride Wettbewerbsstrategien, d.h. eine Kombination aus Kostenführerschaft und Differenzierung verfolgen, die es ihnen ermöglicht, sowohl den Kosten- als auch den Differenzierungsanforderungen des Marktes gerecht zu werden, können sie auch weiterhin dauerhafte Wettbewerbsvorteile erreichen und gewinnbringend wirtschaften.Da die Kombination einer hohen Kosteneffizienz mit hohem Differenzierungspotential die Möglichkeit bietet, einen hohen Preis bei gleichzeitig niedrigen Kosten zu realisieren, verspricht eine hybride Wettbewerbsstrategie überdurchschnittlichen Erfolg. Die Debatte um die Existenz von hybriden Wettbewerbsstrategien beschreibt Hill wie folgt: This debate is one of the most important in the business policy literature. Because Porter s model serves as a reference point for this field, the critical examination of his ideas gains added importance. .Proff stellt heraus, dass gerade für die deutsche Industrie, die Verfolgung einer hybriden Wettbewerbsstrategie in den letzten Jahren wichtiger geworden ist. Insbesondere die Automobilbranche, in ihrer Funktion als Leitindustrie, bedient sich gerade im Mittelklassesegment bereits heute hybrider Wettbewerbsstrategien. Aus den oben genannten Gründen ist der theoretische Beweis und der Nachweis der Realisierbarkeit hybrider Wettbewerbsstrategie gerade heute von großer Bedeutung. Dies soll Ziel der nachfolgenden Arbeit sein.Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis:1.Einführung11.1Hintergrund und Problemstellung11.2Ziele und Gang der Untersuchung21.3Stand der Literatur32.Theoretische Grundlagen42.1Strategische Planung und Strategien42.2Wettbewerbsstrategie und Profilierungsstrategie62.3Generische und Hybride Wettbewerbsstrategie72.3.1Miles And Snow Typologie92.3.2Die Miles und Snow Typologie und Hybride Wettbewerbsstrategien102.3.3Geschäftsfeldstrategien nach Porter102.3.3.1Kostenführerschaft122.3.3.2Differenzierung132.3.3.3Unvereinbarkeitshypothese - Stuck in the Middle143.Hybride Wettbewerbsstrategien173.1Vorbemerkunge...
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9783838650265 - Daniel Peters: Hybride Wettbewerbsstrategien
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Daniel Peters

Hybride Wettbewerbsstrategien (2002)

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Paperback. 92 pages. Dimensions: 11.7in. x 8.3in. x 0.2in.Diplomarbeit, die am 24. 01. 2002 erfolgreich an einer Universitt in Deutschland im Fachbereich Betriebswirtschaftslehre eingereicht wurde. Einleitung: Unternehmen vieler Branchen sehen sich gegenwrtig vielfltigen und wachsenden Herausforderungen gegenber. Tiefgreifende und sich gegenseitig beschleunigende Diskontinuitten in der wirtschaftlichen und technologischen Entwicklung verndern die Marktbedingungen und beeinflussen die Wettbewerbsposition der Unternehmen. Der Wettbewerbsdruck nimmt stndig zu, monopolistische Inseln des Wettbewerbskampfes werden kleiner. Technische Vorsprnge sind nur noch kurzfristig sicherbar. In Bezug auf die zu bearbeitende Problemstellung sind insbesondere folgende Entwicklungstendenzen zu nennen, auf die in Abschnitt 3. 3 nher eingegangen wird: Wandel von Verkufer- zu Kufermrkten, verminderte Kundenloyalitt auf stagnierenden und partiell schrumpfenden Mrkten, Internationalisierung bzw. Globalisierung des Wettbewerbes, dadurch Standardisierungstendenzen auf internationaler Ebene, differenzierte Nachfrage, wachsender Bedarf nach Produktvarianten und Produktneuerungen auf nationalerregionaler Ebene, strkere Marktsegmentierung und Kundenorientierung zwingen zu krzeren Lieferzeiten, steigender Termintreue, intensiveren Kundendienst etc. Die skizzierten Entwicklungen zwingen Unternehmen zu einer entsprechend modifizierten Ausrichtung ihrer Wettbewerbsstrategien, um den genderten Anforderungen in diesen feindlichen Umwelten gerecht werden zu knnen. Es kann nicht ausreichen, die Vorlaufzeit von Frhwarnsystemen zu erhhen, um Strategien schnell anpassen zu knnen. Indem Unternehmen von der klassischen Dichtomanie Porters abweichen und Hybride Wettbewerbsstrategien, d. h. eine Kombination aus Kostenfhrerschaft und Differenzierung verfolgen, die es ihnen ermglicht, sowohl den Kosten- als auch den Differenzierungsanforderungen des Marktes gerecht zu werden, knnen sie auch weiterhin dauerhafte Wettbewerbsvorteile err. . . This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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9783832450267 - Hybride Wettbewerbsstrategien

Hybride Wettbewerbsstrategien

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9783838650265 - Daniel Peters: Hybride Wettbewerbsstrategien: Realisationspotential und Konzeptbewertung
Daniel Peters

Hybride Wettbewerbsstrategien: Realisationspotential und Konzeptbewertung (2002)

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9783832450267 - Daniel Peters: Hybride Wettbewerbsstrategien
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