Von dem Buch Chancen Und Risiken Der Integration Von E-Business in Die Wertschopfungskette (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Chancen Und Risiken Der Integration Von E-Business in Die Wertschopfungskette (Paperback)100%: Vollquardsen, Andrea: Chancen Und Risiken Der Integration Von E-Business in Die Wertschopfungskette (Paperback) (ISBN: 9783838650180) Grin Verlag Diplom.De, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Chancen und Risiken der Integration von E-Business in die Wertschöpfungskette95%: Andrea Vollquardsen: Chancen und Risiken der Integration von E-Business in die Wertschöpfungskette (ISBN: 9783832450182) 2002, Diplomica Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Chancen Und Risiken Der Integration Von E-Business in Die Wertschopfungskette (Paperback)
13 Angebote vergleichen

Bester Preis: 47,41 (vom 03.03.2014)
1
9783832450182 - Andrea Vollquardsen: Chancen und Risiken der Integration von E-Business in die Wertschöpfungskette
Andrea Vollquardsen

Chancen und Risiken der Integration von E-Business in die Wertschöpfungskette

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783832450182 bzw. 3832450181, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Chancen und Risiken der Integration von E-Business in die Wertschöpfungskette: Inhaltsangabe:Einleitung: Ähnlich wie die Industrialisierung im 19. Jahrhundert Wirtschaft und Gesellschaft veränderte, so verändert der Einsatz der Internet-Technologie derzeit die Unternehmensprozesse und die Spielregeln des Wettbewerbs. In diesem Rahmen ist E-Business der Oberbegriff für alle elektronisch abgewickelten betriebswirtschaftlichen und administrativen Geschäftsprozesse. Die wichtigste treibende Kraft hinter der technologischen Entwicklung ist das dadurch freigesetzte wirtschaftliche Potential. E-Business-Lösungen werden in den unterschiedlichsten Bereichen eines Unternehmens eingesetzt. Abhängig von den beteiligten Partnern und Anwendungsgebieten lassen sich vielfältige E-Business-Potentiale finden, welche die bestehenden Wertschöpfungsaktivitäten unterstützen und verbessern können. Das Internet bietet dafür eine Grundlage, auf der traditionelle Geschäftsprozesse neu gestaltet werden können. Eine große Herausforderung für die Unternehmen stellt dabei dar, zu entscheiden, in welchem Rahmen diese Veränderungen der Optimierung von Unternehmenszielen wie Shareholder Value, Umsatz, Marktmacht u.ä. dienen und wann sie möglicherweise kontraproduktiv sind. Diese Problematik ist zum Teil darin begründet, dass die Erfahrungen, auf die man zurück greifen kann, noch nicht umfangreich sind und sie sich des weiteren durch die rasant fortschreitende Entwicklung des E-Business nach kurzer Zeit nicht mehr anwenden lassen. Die Ausführungen hier können nur eine Momentaufnahme des Themas zum jetzigen Zeitpunkt des Entwicklungsstadiums liefern und erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. So wird nicht auf die Problematik der Prozessintegration und für erfolgreiches E-Business nötiges Business Reengineering eingegangen. Vielmehr sollen hier die verschiedenen E-Business-Komponenten den Wertaktivitäten eines Unternehmens zugeordnet und auf ihr Potential untersucht werden. Gang der Untersuchung: Die Grundlagen in Kap. 2 dienen einem Einstieg in die Thematik. Es wird das Wertkettenmodell erklärt, an dem sich der Aufbau des dritten Kapitels orientiert, sowie eine Erläuterung der Kommunikationsnetze, aufgrund derer das E-Business erst an Bedeutung gewinnen konnte. Hinzu kommt eine Einführung in den Begriff des E-Business selbst. In Kap. 3 wird auf die einzelnen Wertaktivitäten der Wertschöpfungskette näher eingegangen. Der zugehörige Bereich des E-Business wird vorgestellt und anhand einer ausgewählten Anwendungsart auf die Potentiale und Herausforderungen in dem jeweiligen Unternehmensbereich eingegangen. Zur Veranschaulichung dienen Praxisbeispiele. Abschließend enthält Kap. 4 Schlussfolgerungen aus den Untersuchungsergebnissen und zeigt Ausblicke darauf, welche Entwicklungen in der Zukunft zu erwarten sind. Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: Abbildungsverzeichnis3 Abkürzungsverzeichnis4 1.Einleitung6 2.Grundlagen7 2.1Die Wertschöpfungskette nach Porter7 2.2Technologische Basis des Internet9 2.2.1Netzwerke9 2.2.1.1Internet10 2.2.1.2Intranet11 2.2.1.3Extranet11 2.2.2Entwicklung des Internet11 2.2.3Migration des Internet vom wissenschaftlich orientierten zum kommerziellen Netzwerk15 2.2.4Repräsentativität der Studien über das Internet16 2.3Das E-Business und sein Umfeld20 2.3.1E-Business20 2.3.2Abgrenzung zu E-Commerce20 2.3.3Kategorien des E-Business21 2.3.3.1B2C21 2.3.3.2B2B22 2.3.3.3B2A23 2.3.3.4C2A23 2.3.3.5B2E24 3.Unterstützung internetunabhängiger Geschäftsfelder der Wertschöpfungskette26 3.1Primäre ausgehende Aktivitäten29 3.1.1Marketing und Vertrieb29 3.1.1.1E-Shops31 3.1.1.2Virtuelle Marktplätze und Kaufhäuser33 3.1.2Kundenservice und -betreuung34 3.1.3Ausgangslogistik37 3.2Primäre interne und primäre eingehende Aktivitäten39 3.2.1Supply Chain Network40 3.2.2Mass Customization43 3.3Sekundäre Aktivitäten45 3.3.1Beschaffung45 3.3.1.1E-Procurement47 3.3.1.2E-Sourcing49 3.3.2Forschung und Entwicklung50 3.3.3Personalmanagement53 3.3.3.1Personalbeschaffung53 3.3.3.2Personalentwicklung54 3.3.4Unternehmensinfrastruktur57 3.3.4.1Rechnungswesen59 3.3.4.2Interne Kommunikation61 4.Fazit und Ausblicke in die Zukunft62 4.1Einfluss von E-Business auf das Wertkettenmodell62 4.2Heutiger Stand im Entwicklungszyklus63 4.3Internetkriminalität und Wichtigkeit der Sicherheit64 4.4Leitfaden für eine IT-Sicherheitstrategie67 4.5Grundlegende Faktoren von E-Business69 4.6Grenzen von Innovationen und Visionen71 Literaturverzeichnis72, Ebook.
2
9783838650180 - Vollquardsen, Andrea: Chancen und Risiken der Integration von E-Business in die Wertschöpfungskette
Vollquardsen, Andrea

Chancen und Risiken der Integration von E-Business in die Wertschöpfungskette

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783838650180 bzw. 3838650182, in Deutsch, Grin Verlag Diplom.De, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule Köln (Wirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung: Ähnlich wie die Industrialisierung im 19. Jahrhundert Wirtschaft und Gesellschaft veränderte, so verändert der Einsatz der Internet-Technologie derzeit die Unternehmensprozesse und die Spielregeln des Wettbewerbs. In diesem Rahmen ist E-Business der Oberbegriff für alle elektronisch abgewickelten betriebswirtschaftlichen und administrativen Geschäftsprozesse. Die wichtigste treibende Kraft hinter der technologischen Entwicklung ist das dadurch freigesetzte wirtschaftliche Potential. E-Business-Lösungen werden in den unterschiedlichsten Bereichen eines Unternehmens eingesetzt. Abhängig von den beteiligten Partnern und Anwendungsgebieten lassen sich vielfältige E-Business-Potentiale finden, welche die bestehenden Wertschöpfungsaktivitäten unterstützen und verbessern können. Das Internet bietet dafür eine Grundlage, auf der traditionelle Geschäftsprozesse neu gestaltet werden können. Eine große Herausforderung für die Unternehmen stellt dabei dar, zu entscheiden, in welchem Rahmen diese Veränderungen der Optimierung von Unternehmenszielen wie Shareholder Value, Umsatz, Marktmacht u.ä. dienen und wann sie möglicherweise kontraproduktiv sind. Diese Problematik ist zum Teil darin begründet, dass die Erfahrungen, auf die man zurück greifen kann, noch nicht umfangreich sind und sie sich des weiteren durch die rasant fortschreitende Entwicklung des E-Business nach kurzer Zeit nicht mehr anwenden lassen. Die Ausführungen hier können nur eine Momentaufnahme des Themas zum jetzigen Zeitpunkt des Entwicklungsstadiums liefern und erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. So wird nicht auf die Problematik der Prozessintegration und für erfolgreiches E-Business nötiges Business Reengineering eingegangen. Vielmehr sollen hier die verschiedenen E-Business-Komponenten den Wertaktivitäten eines Unternehmens zugeordnet und auf ihr Potential untersucht werden. Gang der Untersuchung: Die Grundlagen in Kap. 2 dienen einem Einstieg in die Thematik. Es wird das Wertkettenmodell erklärt, an dem sich der Aufbau des dritten Kapitels orientiert, sowie eine Erläuterung der Kommunikationsnetze, aufgrund derer das E-Business erst an Bedeutung gewinnen konnte. Hinzu kommt eine Einführung in den Begriff des E-Business selbst. In Kap. 3 wird auf die einzelnen Wertaktivitäten der Wertschöpfungskette näher eingegangen. Der zugehörige Bereich des E-Business wird vorgestellt und anhand einer ausgewählten Anwendungsart auf die Potentiale und Herausforderungen in dem jeweiligen Unternehmensbereich eingegangen. Zur Veranschaulichung dienen Praxisbeispiele. Abschließend enthält Kap. 4 Schlussfolgerungen aus den Untersuchungsergebnissen und zeigt Ausblicke darauf, welche Entwicklungen in der Zukunft zu erwarten sind. Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: Abbildungsverzeichnis3 Abkürzungsverzeichnis4 1.Einleitung6 2.Grundlagen7 2.1Die Wertschöpfungskette nach Porter7 2.2Technologische Basis des Internet9 2.2.1Netzwerke9 2.2.1.1Internet10 2.2.1.2Intranet11 2.2.1.3Extranet11 2.2.2Entwicklung des Internet11 2.2.3Migration des Internet vom wissenschaftlich orientierten zum kommerziellen Netzwerk15 2.2.4Repräsentativität der Studien über das Internet16 2.3Das E-Business und sein Umfeld20 2.3.1E-Business20 2.3.2Abgrenzung zu E-Commerce20 2.3.3Kategorien des E-Business21 2.3.3.1B2C21 2.3.3.2B2B22 2.3.3.3B2A23 2.3.3.4C2A23 2.3.3.5B2E24 3.Unterstützung internetunabhängiger Geschäftsfelder der Wertschöpfungskette26 3.1Primäre ausgehende Aktivitäten29 3.1.1Marketing und Vertrieb29 3...2002. 88 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783838650180 - Vollquardsen, Andrea: Chancen und Risiken der Integration von E-Business in die Wertschöpfungskette
Vollquardsen, Andrea

Chancen und Risiken der Integration von E-Business in die Wertschöpfungskette

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783838650180 bzw. 3838650182, in Deutsch, Grin Verlag Diplom.De, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule Köln (Wirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung: Ähnlich wie die Industrialisierung im 19. Jahrhundert Wirtschaft und Gesellschaft veränderte, so verändert der Einsatz der Internet-Technologie derzeit die Unternehmensprozesse und die Spielregeln des Wettbewerbs. In diesem Rahmen ist E-Business der Oberbegriff für alle elektronisch abgewickelten betriebswirtschaftlichen und administrativen Geschäftsprozesse. Die wichtigste treibende Kraft hinter der technologischen Entwicklung ist das dadurch freigesetzte wirtschaftliche Potential. E-Business-Lösungen werden in den unterschiedlichsten Bereichen eines Unternehmens eingesetzt. Abhängig von den beteiligten Partnern und Anwendungsgebieten lassen sich vielfältige E-Business-Potentiale finden, welche die bestehenden Wertschöpfungsaktivitäten unterstützen und verbessern können. Das Internet bietet dafür eine Grundlage, auf der traditionelle Geschäftsprozesse neu gestaltet werden können. Eine große Herausforderung für die Unternehmen stellt dabei dar, zu entscheiden, in welchem Rahmen diese Veränderungen der Optimierung von Unternehmenszielen wie Shareholder Value, Umsatz, Marktmacht u.ä. dienen und wann sie möglicherweise kontraproduktiv sind. Diese Problematik ist zum Teil darin begründet, dass die Erfahrungen, auf die man zurück greifen kann, noch nicht umfangreich sind und sie sich des weiteren durch die rasant fortschreitende Entwicklung des E-Business nach kurzer Zeit nicht mehr anwenden lassen. Die Ausführungen hier können nur eine Momentaufnahme des Themas zum jetzigen Zeitpunkt des Entwicklungsstadiums liefern und erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. So wird nicht auf die Problematik der Prozessintegration und für erfolgreiches E-Business nötiges Business Reengineering eingegangen. Vielmehr sollen hier die verschiedenen E-Business-Komponenten den Wertaktivitäten eines Unternehmens zugeordnet und auf ihr Potential untersucht werden. Gang der Untersuchung: Die Grundlagen in Kap. 2 dienen einem Einstieg in die Thematik. Es wird das Wertkettenmodell erklärt, an dem sich der Aufbau des dritten Kapitels orientiert, sowie eine Erläuterung der Kommunikationsnetze, aufgrund derer das E-Business erst an Bedeutung gewinnen konnte. Hinzu kommt eine Einführung in den Begriff des E-Business selbst. In Kap. 3 wird auf die einzelnen Wertaktivitäten der Wertschöpfungskette näher eingegangen. Der zugehörige Bereich des E-Business wird vorgestellt und anhand einer ausgewählten Anwendungsart auf die Potentiale und Herausforderungen in dem jeweiligen Unternehmensbereich eingegangen. Zur Veranschaulichung dienen Praxisbeispiele. Abschließend enthält Kap. 4 Schlussfolgerungen aus den Untersuchungsergebnissen und zeigt Ausblicke darauf, welche Entwicklungen in der Zukunft zu erwarten sind. Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: Abbildungsverzeichnis3 Abkürzungsverzeichnis4 1.Einleitung6 2.Grundlagen7 2.1Die Wertschöpfungskette nach Porter7 2.2Technologische Basis des Internet9 2.2.1Netzwerke9 2.2.1.1Internet10 2.2.1.2Intranet11 2.2.1.3Extranet11 2.2.2Entwicklung des Internet11 2.2.3Migration des Internet vom wissenschaftlich orientierten zum kommerziellen Netzwerk15 2.2.4Repräsentativität der Studien über das Internet16 2.3Das E-Business und sein Umfeld20 2.3.1E-Business20 2.3.2Abgrenzung zu E-Commerce20 2.3.3Kategorien des E-Business21 2.3.3.1B2C21 2.3.3.2B2B22 2.3.3.3B2A23 2.3.3.4C2A23 2.3.3.5B2E24 3.Unterstützung internetunabhängiger Geschäftsfelder der Wertschöpfungskette26 3.1Primäre ausgehende Aktivitäten29 3.1.1Marketing und Vertrieb29 3...2002. 88 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
Andrea Vollquardsen

Chancen und Risiken der Integration von E-Business in die Wertschöpfungskette (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783838650180 bzw. 3838650182, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

58,00 + Versand: 15,50 = 73,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule Köln (Wirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung: Ähnlich wie die Industrialisierung im 19. Jahrhundert Wirtschaft und Gesellschaft veränderte, so verändert der Einsatz der Internet-Technologie derzeit die Unternehmensprozesse und die Spielregeln des Wettbewerbs. In diesem Rahmen ist E-Business der Oberbegriff für alle elektronisch abgewickelten betriebswirtschaftlichen und administrativen Geschäftsprozesse. Die wichtigste treibende Kraft hinter der technologischen Entwicklung ist das dadurch freigesetzte wirtschaftliche Potential. E-Business-Lösungen werden in den unterschiedlichsten Bereichen eines Unternehmens eingesetzt. Abhängig von den beteiligten Partnern und Anwendungsgebieten lassen sich vielfältige E-Business-Potentiale finden, welche die bestehenden Wertschöpfungsaktivitäten unterstützen und verbessern können. Das Internet bietet dafür eine Grundlage, auf der traditionelle Geschäftsprozesse neu gestaltet werden können. Eine große Herausforderung für die Unternehmen stellt dabei dar, zu entscheiden, in welchem Rahmen diese Veränderungen der Optimierung von Unternehmenszielen wie Shareholder Value, Umsatz, Marktmacht u.ä. dienen und wann sie möglicherweise kontraproduktiv sind. Diese Problematik ist zum Teil darin begründet, dass die Erfahrungen, auf die man zurück greifen kann, noch nicht umfangreich sind und sie sich des weiteren durch die rasant fortschreitende Entwicklung des E-Business nach kurzer Zeit nicht mehr anwenden lassen. Die Ausführungen hier können nur eine Momentaufnahme des Themas zum jetzigen Zeitpunkt des Entwicklungsstadiums liefern und erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. So wird nicht auf die Problematik der Prozessintegration und für erfolgreiches E-Business nötiges Business Reengineering eingegangen. Vielmehr sollen hier die verschiedenen E-Business-Komponenten den Wertaktivitäten eines Unternehmens zugeordnet und auf ihr Potential untersucht werden. Gang der Untersuchung: Die Grundlagen in Kap. 2 dienen einem Einstieg in die Thematik. Es wird das Wertkettenmodell erklärt, an dem sich der Aufbau des dritten Kapitels orientiert, sowie eine Erläuterung der Kommunikationsnetze, aufgrund derer das E-Business erst an Bedeutung gewinnen konnte. Hinzu kommt eine Einführung in den Begriff des E-Business selbst. In Kap. 3 wird auf die einzelnen Wertaktivitäten der Wertschöpfungskette näher eingegangen. Der zugehörige Bereich des E-Business wird vorgestellt und anhand einer ausgewählten Anwendungsart auf die Potentiale und Herausforderungen in dem jeweiligen Unternehmensbereich eingegangen. Zur Veranschaulichung dienen Praxisbeispiele. Abschließend enthält Kap. 4 Schlussfolgerungen aus den Untersuchungsergebnissen und zeigt Ausblicke darauf, welche Entwicklungen in der Zukunft zu erwarten sind. Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: Abbildungsverzeichnis3 Abkürzungsverzeichnis4 1.Einleitung6 2.Grundlagen7 2.1Die Wertschöpfungskette nach Porter7 2.2Technologische Basis des Internet9 2.2.1Netzwerke9 2.2.1.1Internet10 2.2.1.2Intranet11 2.2.1.3Extranet11 2.2.2Entwicklung des Internet11 2.2.3Migration des Internet vom wissenschaftlich orientierten zum kommerziellen Netzwerk15 2.2.4Repräsentativität der Studien über das Internet16 2.3Das E-Business und sein Umfeld20 2.3.1E-Business20 2.3.2Abgrenzung zu E-Commerce20 2.3.3Kategorien des E-Business21 2.3.3.1B2C21 2.3.3.2B2B22 2.3.3.3B2A23 2.3.3.4C2A23 2.3.3.5B2E24 3.Unterstützung internetunabhängiger Geschäftsfelder der Wertschöpfungskette26 3.1Primäre ausgehende Aktivitäten29 3.1.1Marketing und Vertrieb29 3. 88 pp. Deutsch.
5
9783832450182 - Andrea Vollquardsen: Chancen und Risiken der Integration von E-Business in die Wertschöpfungskette
Andrea Vollquardsen

Chancen und Risiken der Integration von E-Business in die Wertschöpfungskette

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783832450182 bzw. 3832450181, in Deutsch, diplom.de, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Inhaltsangabe:Einleitung:System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
6
9783832450182 - Chancen und Risiken der Integration von E-Business in die Wertschöpfungskette

Chancen und Risiken der Integration von E-Business in die Wertschöpfungskette

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783832450182 bzw. 3832450181, in Deutsch, diplom.de, neu.

Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Inhaltsangabe:Einleitung:Ähnlich wie die Industrialisierung im 19. Jahrhundert Wirtschaft und Gesellschaft veränderte, so verändert der Einsatz der Internet-Technologie derzeit die Unternehmensprozesse und die Spielregeln des Wettbewerbs. In diesem Rahmen ist E-Business der Oberbegriff für alle elektronisch abgewickelten betriebswirtschaftlichen und administrativen Geschäftsprozesse. Die wichtigste treibende Kraft hinter der technologischen Entwicklung ist das dadurch freigesetzte wirtschaftliche Potential.E-Business-Lösungen werden in den unterschiedlichsten Bereichen eines Unternehmens eingesetzt. Abhängig von den beteiligten Partnern und Anwendungsgebieten lassen sich vielfältige E-Business-Potentiale finden, welche die bestehenden Wertschöpfungsaktivitäten unterstützen und verbessern können. Das Internet bietet dafür eine Grundlage, auf der traditionelle Geschäftsprozesse neu gestaltet werden können. Eine große Herausforderung für die Unternehmen stellt dabei dar, zu entscheiden, in welchem Rahme.
7
9783832450182 - Andrea Vollquardsen: Chancen und Risiken der Integration von E-Business in die Wertschöpfungskette
Andrea Vollquardsen

Chancen und Risiken der Integration von E-Business in die Wertschöpfungskette

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783832450182 bzw. 3832450181, in Deutsch, Diplom.de, Taschenbuch, neu.

58,00 + Versand: 7,50 = 65,50
unverbindlich
Chancen und Risiken der Integration von E-Business in die Wertschöpfungskette ab 58 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
8
9783832450182 - Chancen und Risiken der Integration von E-Business in die Wertschöpfungskette

Chancen und Risiken der Integration von E-Business in die Wertschöpfungskette

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783832450182 bzw. 3832450181, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Chancen und Risiken der Integration von E-Business in die Wertschöpfungskette ab 58 EURO.
9
Andrea Vollquardsen

Chancen und Risiken der Integration von E-Business in die Wertschoepfungskette

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783838650180 bzw. 3838650182, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

155,92 + Versand: 7,29 = 163,21
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books [2134736], Exeter, DEV, United Kingdom.
In Stock.
10
9783832450182 - Andrea Vollquardsen: Chancen und Risiken der Integration von E-Business in die Wertschöpfungskette
Andrea Vollquardsen

Chancen und Risiken der Integration von E-Business in die Wertschöpfungskette

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783832450182 bzw. 3832450181, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten.
1. Auflage, 1. Auflage.
Lade…