Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das Management Schnell Wachsender Unternehmen (Paperback)
12 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 38,98 (vom 03.03.2014)Das Management schnell wachsender Unternehmen
ISBN: 9783838650036 bzw. 3838650034, in Deutsch, Grin Verlag Diplom.De, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Karlsruher Institut für Technologie (KIT) (unbekannt), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung: Der unternehmerische Erfolg und das damit einhergehende Wachstum eines Unternehmens hängt von einer Vielzahl von Faktoren ab. Das Organizational IQ-Konzept entstand Ende der 90er Jahre in den USA und untersuchte die Erfolgsfaktoren der erfolgreichen Vertreter der New Economy (CISCO, Amazon, HP). Aufgabe dieser Seminararbeit war eine repräsentative Umfrage in Deutschland bei ausgewählten, schnell wachsenden Unternehmen und ein Vergleich dieser Firmen bezüglich der 5 Dimensionen Interne Diffusion von Wissen, Wahrnehmung externer Informationen, Effektive Entscheidungsarchitektur, Organisationaler Fokus und Unternehmensnetzwerke. Ein weiteres wichtiges Kriterium für langfristigen Unternehmenserfolg ist die Etablierung effizienter interner Prozesse zur Informations- und Wissensverarbeitung. Diese Thematik durchleuchtet die folgende Studie genauer. Die Firmenergebnisse wurden in jeder Dimension des IQ-Konzeptes gegenüber gestellt, ein Benchmark definiert und Urteilsbegründungen ergänzt. Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: 1.Vorwort2 2.Wirtschaftliche Bedeutung schnell wachsender Unternehmen3 3.Abgrenzung schnell wachsender Unternehmen4 4.Kriterien schnellen Unternehmenswachstums5 5.Das Organizational IQ-Konzept8 6.Grundlagen der Auswertung12 7.Auswertung der durchgeführten Interviews18 8.Umfrageergebnisse der Mitarbeiterbefragung36 9.Schlußbemerkung37 10.Literaturverzeichnis382002. 48 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Das Management schnell wachsender Unternehmen (2002)
ISBN: 9783838650036 bzw. 3838650034, in Deutsch, Diplom.De Feb 2002, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Karlsruher Institut für Technologie (KIT) (unbekannt), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung: Der unternehmerische Erfolg und das damit einhergehende Wachstum eines Unternehmens hängt von einer Vielzahl von Faktoren ab. Das Organizational IQ-Konzept entstand Ende der 90er Jahre in den USA und untersuchte die Erfolgsfaktoren der erfolgreichen Vertreter der New Economy (CISCO, Amazon, HP). Aufgabe dieser Seminararbeit war eine repräsentative Umfrage in Deutschland bei ausgewählten, schnell wachsenden Unternehmen und ein Vergleich dieser Firmen bezüglich der 5 Dimensionen Interne Diffusion von Wissen, Wahrnehmung externer Informationen, Effektive Entscheidungsarchitektur, Organisationaler Fokus und Unternehmensnetzwerke. Ein weiteres wichtiges Kriterium für langfristigen Unternehmenserfolg ist die Etablierung effizienter interner Prozesse zur Informations- und Wissensverarbeitung. Diese Thematik durchleuchtet die folgende Studie genauer. Die Firmenergebnisse wurden in jeder Dimension des IQ-Konzeptes gegenüber gestellt, ein Benchmark definiert und Urteilsbegründungen ergänzt. Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: 1.Vorwort2 2.Wirtschaftliche Bedeutung schnell wachsender Unternehmen3 3.Abgrenzung schnell wachsender Unternehmen4 4.Kriterien schnellen Unternehmenswachstums5 5.Das Organizational IQ-Konzept8 6.Grundlagen der Auswertung12 7.Auswertung der durchgeführten Interviews18 8.Umfrageergebnisse der Mitarbeiterbefragung36 9.Schlußbemerkung37 10.Literaturverzeichnis38 48 pp. Deutsch.
Das Management schnell wachsender Unternehmen
ISBN: 9783832450038 bzw. 3832450033, in Deutsch, diplom.de, neu.
Inhaltsangabe:Einleitung:Der unternehmerische Erfolg und das damit einhergehende Wachstum eines Unternehmens hängt von einer Vielzahl von Faktoren ab. Das Organizational IQ-Konzept entstand Ende der 90er Jahre in den USA und untersuchte die Erfolgsfaktoren der erfolgreichen Vertreter der New Economy (CISCO, Amazon, HP). Aufgabe dieser Seminararbeit war eine repräsentative Umfrage in Deutschland bei ausgewählten, schnell wachsenden Unternehmen und ein Vergleich dieser Firmen bezüglich der 5 Dimensionen Interne Diffusion von Wissen, Wahrnehmung externer Informationen, Effektive Entscheidungsarchitektur, Organisationaler Fokus und Unternehmensnetzwerke.Ein weiteres wichtiges Kriterium für langfristigen Unternehmenserfolg ist die Etablierung effizienter interner Prozesse zur Informations- und Wissensverarbeitung. Diese Thematik durchleuchtet die folgende Studie genauer. Die Firmenergebnisse wurden in jeder Dimension des IQ-Konzeptes gegenüber gestellt, ein Benchmark definiert und Urteilsbegründungen ergä.
Das Management schnell wachsender Unternehmen
ISBN: 9783832450038 bzw. 3832450033, in Deutsch, diplom.de, neu, E-Book, elektronischer Download.
Inhaltsangabe:Einleitung:System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
Das Management schnell wachsender Unternehmen (2001)
ISBN: 9783838650036 bzw. 3838650034, in Deutsch, 44 Seiten, Diplomarbeiten Agentur diplom.de, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Das Management Schnell Wachsender Unternehmen (2002)
ISBN: 9783838650036 bzw. 3838650034, in Deutsch, diplom.de, diplom.de, diplom.de, gebraucht.
Johannes Clemm,Paperback, German-language edition,Pub by diplom.de.
Das Management schnell wachsender Unternehmen (2002)
ISBN: 9783838650036 bzw. 3838650034, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - 48 pp. Deutsch.