Analyse Der Kooperationsmoglichkeiten Deutscher Firmen Auf Dem Malayischen Markt (Paperback)
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 30,48 (vom 03.03.2014)
1
9783838639376 - Mahnke, Tim-Ole: Analyse der Kooperationsmöglichkeiten deutscher Firmen auf dem malayischen Markt
Mahnke, Tim-Ole

Analyse der Kooperationsmöglichkeiten deutscher Firmen auf dem malayischen Markt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783838639376 bzw. 3838639375, in Deutsch, Grin Verlag Diplom.De, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 1996 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 2, Hamburger Universität für Wirtschaft und Politik (Betriebswirtschaftslehre), Veranstaltung: Prof. Dr. Zerres, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe: Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: Tabellen- und Übersichtsverzeichnis Abkürzungsverzeichnis 1.Einleitung 2.Einführung in den malayischen Markt 2.1Die Entwicklung Malaysias 2.1.1Geographische Einbindung und klimatische Verhältnisse 2.1.2Die Geschichte Malaysias 2.1.3Die heutige malayische Gesellschaft 2.1.4Religion und Kultur 2.2Staats- und Marktstrukturen und die wirtschaftliche Situation Malaysias 2.2.1Staatsaufbau und politisches System 2.2.1.1Wahlmonarchie Malaysia 2.2.1.2Politische Verhältnisse und wirtschaftspolitische Ziele 2.2.2Binnenwirtschaftliche Situation 2.2.2.1Arbeitsmarkt und Infrastruktur 2.2.2.2Wirtschaftstrends 2.2.2.2.1Gesamtwirtschaft 2.2.2.2.2Sektoren 2.2.3Außenwirtschaft 2.2.3.1Internationale Beziehungen 2.2.3.2Warenhandel und Investitionen 2.2.3.3Beziehungen zur EU und der Bundesrepublik Deutschland 2.3Rahmenbedingungen für die Zusammenarbeit mit malayischen Firmen 2.3.1Gesetzlicher Rahmen 2.3.1.1Übergeordnete Gesetze und Vorschriften 2.3.1.2Gesellschaftsrecht 2.3.1.3Vertragsarten im Bereich des Technologietransfers 2.3.2Staatliche Wirtschaftsfördermaßnahmen 2.3.3Finanz- und Zahlungsverkehr 2.3.4Relevante Kosten 3.Marktanalyse hinsichtlich möglicher Kooperationen 3.1Analyse des Gesamtmarktes Malaysia 3.1.1Einstufung im internationalen Wettbewerb 3.1.2Analyse der Konditionen der Produktionsfaktoren 3.1.3Analyse der Nachfragebedingungen 3.1.4Analyse der verbundenen und unterstützenden Industrien 3.1.5Analyse der Firmenstrukturen, -strategien und des Wettbewerbes 3.1.6Die Einflussnahme seitens der Regierung 3.2Analyse ausgewählter Teilmärkte 3.2.1Der Elektronikmarkt 3.2.2Der Telekommunikationsmarkt 3.2.3Der Markt für Energieversorgungsausrüstungen 3.2.4Der Markt für Umweltausrüstungen 3.2.5Der Markt für Sport- und Freizeitausrüstungen 3.2.6Der Markt für Maschinen 3.3Bewertung der Markteintrittsmöglichkeiten 3.3.1Einschätzung bezüglich der Produktion und des Absatzes 3.3.2Einschätzung bezüglich der Dienstleistungen 3.4Mögliche Vorgehensweisen bei der Markterschließung 4.Schlussbetrachtung Anhang Quellenverzeichnis Erklärung2001. 72 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783838639376 - Mahnke, Tim-Ole: Analyse der Kooperationsmöglichkeiten deutscher Firmen auf dem malayischen Markt
Mahnke, Tim-Ole

Analyse der Kooperationsmöglichkeiten deutscher Firmen auf dem malayischen Markt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783838639376 bzw. 3838639375, in Deutsch, Grin Verlag Diplom.De, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 1996 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 2, Hamburger Universität für Wirtschaft und Politik (Betriebswirtschaftslehre), Veranstaltung: Prof. Dr. Zerres, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe: Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: Tabellen- und Übersichtsverzeichnis Abkürzungsverzeichnis 1.Einleitung 2.Einführung in den malayischen Markt 2.1Die Entwicklung Malaysias 2.1.1Geographische Einbindung und klimatische Verhältnisse 2.1.2Die Geschichte Malaysias 2.1.3Die heutige malayische Gesellschaft 2.1.4Religion und Kultur 2.2Staats- und Marktstrukturen und die wirtschaftliche Situation Malaysias 2.2.1Staatsaufbau und politisches System 2.2.1.1Wahlmonarchie Malaysia 2.2.1.2Politische Verhältnisse und wirtschaftspolitische Ziele 2.2.2Binnenwirtschaftliche Situation 2.2.2.1Arbeitsmarkt und Infrastruktur 2.2.2.2Wirtschaftstrends 2.2.2.2.1Gesamtwirtschaft 2.2.2.2.2Sektoren 2.2.3Außenwirtschaft 2.2.3.1Internationale Beziehungen 2.2.3.2Warenhandel und Investitionen 2.2.3.3Beziehungen zur EU und der Bundesrepublik Deutschland 2.3Rahmenbedingungen für die Zusammenarbeit mit malayischen Firmen 2.3.1Gesetzlicher Rahmen 2.3.1.1Übergeordnete Gesetze und Vorschriften 2.3.1.2Gesellschaftsrecht 2.3.1.3Vertragsarten im Bereich des Technologietransfers 2.3.2Staatliche Wirtschaftsfördermaßnahmen 2.3.3Finanz- und Zahlungsverkehr 2.3.4Relevante Kosten 3.Marktanalyse hinsichtlich möglicher Kooperationen 3.1Analyse des Gesamtmarktes Malaysia 3.1.1Einstufung im internationalen Wettbewerb 3.1.2Analyse der Konditionen der Produktionsfaktoren 3.1.3Analyse der Nachfragebedingungen 3.1.4Analyse der verbundenen und unterstützenden Industrien 3.1.5Analyse der Firmenstrukturen, -strategien und des Wettbewerbes 3.1.6Die Einflussnahme seitens der Regierung 3.2Analyse ausgewählter Teilmärkte 3.2.1Der Elektronikmarkt 3.2.2Der Telekommunikationsmarkt 3.2.3Der Markt für Energieversorgungsausrüstungen 3.2.4Der Markt für Umweltausrüstungen 3.2.5Der Markt für Sport- und Freizeitausrüstungen 3.2.6Der Markt für Maschinen 3.3Bewertung der Markteintrittsmöglichkeiten 3.3.1Einschätzung bezüglich der Produktion und des Absatzes 3.3.2Einschätzung bezüglich der Dienstleistungen 3.4Mögliche Vorgehensweisen bei der Markterschließung 4.Schlussbetrachtung Anhang Quellenverzeichnis Erklärung2001. 72 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783838639376 - Tim-Ole Mahnke: Analyse der Kooperationsmöglichkeiten deutscher Firmen auf dem malayischen Markt
Symbolbild
Tim-Ole Mahnke

Analyse der Kooperationsmöglichkeiten deutscher Firmen auf dem malayischen Markt (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783838639376 bzw. 3838639375, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

38,00 + Versand: 15,50 = 53,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 1996 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 2, Hamburger Universität für Wirtschaft und Politik (Betriebswirtschaftslehre), Veranstaltung: Prof. Dr. Zerres, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe: Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: Tabellen- und Übersichtsverzeichnis Abkürzungsverzeichnis 1.Einleitung 2.Einführung in den malayischen Markt 2.1Die Entwicklung Malaysias 2.1.1Geographische Einbindung und klimatische Verhältnisse 2.1.2Die Geschichte Malaysias 2.1.3Die heutige malayische Gesellschaft 2.1.4Religion und Kultur 2.2Staats- und Marktstrukturen und die wirtschaftliche Situation Malaysias 2.2.1Staatsaufbau und politisches System 2.2.1.1Wahlmonarchie Malaysia 2.2.1.2Politische Verhältnisse und wirtschaftspolitische Ziele 2.2.2Binnenwirtschaftliche Situation 2.2.2.1Arbeitsmarkt und Infrastruktur 2.2.2.2Wirtschaftstrends 2.2.2.2.1Gesamtwirtschaft 2.2.2.2.2Sektoren 2.2.3Außenwirtschaft 2.2.3.1Internationale Beziehungen 2.2.3.2Warenhandel und Investitionen 2.2.3.3Beziehungen zur EU und der Bundesrepublik Deutschland 2.3Rahmenbedingungen für die Zusammenarbeit mit malayischen Firmen 2.3.1Gesetzlicher Rahmen 2.3.1.1Übergeordnete Gesetze und Vorschriften 2.3.1.2Gesellschaftsrecht 2.3.1.3Vertragsarten im Bereich des Technologietransfers 2.3.2Staatliche Wirtschaftsfördermaßnahmen 2.3.3Finanz- und Zahlungsverkehr 2.3.4Relevante Kosten 3.Marktanalyse hinsichtlich möglicher Kooperationen 3.1Analyse des Gesamtmarktes Malaysia 3.1.1Einstufung im internationalen Wettbewerb 3.1.2Analyse der Konditionen der Produktionsfaktoren 3.1.3Analyse der Nachfragebedingungen 3.1.4Analyse der verbundenen und unterstützenden Industrien 3.1.5Analyse der Firmenstrukturen, -strategien und des Wettbewerbes 3.1.6Die Einflussnahme seitens der Regierung 3.2Analyse ausgewählter Teilmärkte 3.2.1Der Elektronikmarkt 3.2.2Der Telekommunikationsmarkt 3.2.3Der Markt für Energieversorgungsausrüstungen 3.2.4Der Markt für Umweltausrüstungen 3.2.5Der Markt für Sport- und Freizeitausrüstungen 3.2.6Der Markt für Maschinen 3.3Bewertung der Markteintrittsmöglichkeiten 3.3.1Einschätzung bezüglich der Produktion und des Absatzes 3.3.2Einschätzung bezüglich der Dienstleistungen 3.4Mögliche Vorgehensweisen bei der Markterschließung 4.Schlussbetrachtung Anhang Quellenverzeichnis Erklärung 72 pp. Deutsch.
4
9783838639376 - Mahnke, Tim-Ole: Analyse der Kooperationsmöglichkeiten deutscher Firmen auf dem malayischen Markt
Mahnke, Tim-Ole

Analyse der Kooperationsmöglichkeiten deutscher Firmen auf dem malayischen Markt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783838639376 bzw. 3838639375, in Deutsch, neu.

38,00 + Versand: 6,95 = 44,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Diplomarbeit aus dem Jahr 1996 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 2, Hamburger Universität für Wirtschaft und Politik (Betriebswirtschaftslehre), Veranstaltung: Prof. Dr. Zerres, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis:Tabellen- und ÜbersichtsverzeichnisAbkürzungsverzeichnis1.Einleitung2.Einführung in den malayischen Markt2.1Die Entwicklung Malaysias 2.1.1Geographische Einbindung und klimatische Verhältnisse 2.1.2Die Geschichte Malaysias2.1.3Die heutige malayische Gesellschaft 2.1.4Religion und Kultur2.2Staats- und Marktstrukturen und die wirtschaftliche Situation Malaysias2.2.1Staatsaufbau und politisches System 2.2.1.1Wahlmonarchie Malaysia2.2.1.2Politische Verhältnisse und wirtschaftspolitische Ziele2.2.2Binnenwirtschaftliche Situation2.2.2.1Arbeitsmarkt und Infrastruktur2.2.2.2Wirtschaftstrends2.2.2.2.1Gesamtwirtschaft2.2.2.2.2Sektoren2.2.3Außenwirtschaft2.2.3.1Internationale Beziehungen2.2.3.2Warenhandel und Investitionen2.2.3.3Beziehungen zur EU und der Bundesrepublik Deutschland2.3Rahmenbedingungen für die Zusammenarbeit mit malayischen Firmen2.3.1Gesetzlicher Rahmen2.3.1.1Übergeordnete Gesetze und Vorschriften 2.3.1.2Gesellschaftsrecht2.3.1.3Vertragsarten im Bereich des Technologietransfers2.3.2Staatliche Wirtschaftsfördermaßnahmen2.3.3Finanz- und Zahlungsverkehr 2.3.4Relevante Kosten3.Marktanalyse hinsichtlich möglicher Kooperationen 3.1Analyse des Gesamtmarktes Malaysia3.1.1Einstufung im internationalen Wettbewerb3.1.2Analyse der Konditionen der Produktionsfaktoren3.1.3Analyse der Nachfragebedingungen3.1.4Analyse der verbundenen und unterstützenden Industrien3.1.5Analyse der Firmenstrukturen, -strategien und des Wettbewerbes 3.1.6Die Einflussnahme seitens der Regierung3.2Analyse ausgewählter Teilmärkte3.2.1Der Elektronikmarkt3.2.2Der Telekommunikationsmarkt3.2.3Der Markt für Energieversorgungsausrüstungen3.2.4Der Markt für Umweltausrüstungen3.2.5Der Markt für Sport- und Freizeitausrüstungen3.2.6Der Markt für Maschinen3.3Bewertung der Markteintrittsmöglichkeiten3.3.1Einschätzung bezüglich der Produktion und des Absatzes3.3.2Einschätzung bezüglich der Dienstleistungen3.4Mögliche Vorgehensweisen bei der Markterschließung4.SchlussbetrachtungAnhangQuellenverzeichnisErklärung.
5
9783838639376 - Mahnke, Tim-Ole: Analyse Der Kooperationsmoglichkeiten Deutscher Firmen Auf Dem Malayischen Markt
Symbolbild
Mahnke, Tim-Ole

Analyse Der Kooperationsmoglichkeiten Deutscher Firmen Auf Dem Malayischen Markt (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783838639376 bzw. 3838639375, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

30,48 + Versand: 2,90 = 33,38
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
Lade…