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Absatzförderung für Entwicklungsländer: Ein Vergleich der Exportförderungsinstitutionen für die mittelständische Wirtschaft in Chile und Deutschland
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Bester Preis: € 30,64 (vom 03.03.2014)Absatzförderung für Entwicklungsländer - Ein Vergleich der Exportförderungsinstitutionen für die mittelständische Wirtschaft in Chile und Deutschland
ISBN: 9783832439194 bzw. 3832439196, in Deutsch, diplom.de, neu, E-Book, elektronischer Download.
Inhaltsangabe:System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
Absatzförderung für Entwicklungsländer
ISBN: 9783838639192 bzw. 3838639197, in Deutsch, Grin Verlag Diplom.De, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 1996 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,7, Fachhochschule Worms (Außenhandel/Außenwirtschaft), Veranstaltung: Prof. Dr. Rüdiger Funk, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe: Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: Abkürzungsverzeichnis Abbildungsverzeichnis Tabellenverzeichnis I.Einleitung 1.Problemstellung 2.Aufbau der Arbeit II.Allgemeine Darstellung der Exportförderung 1.Exportförderung als wirtschaftspolitisches Instrument 2.Das Instrumentarium der Exportförderung 2.1Information und Beratung 2.2Auslandsmesseförderung 2.3Exportkredite 2.4Staatliche Exportkreditversicherung 3.Bewertung der Exportförderungsmaßnahmen 3.1Ordnungspolitische Beurteilung 3.2Wirkungsweise der Exportförderung 4.Exportförderung für den Mittelstand 4.1Die Rolle der mittelständischen Wirtschaft 4.2Exporttätigkeit und Exportprobleme mittelständischer Unternehmen III.Chile 1.Überblick über die wirtschaftliche Entwicklung 1.1Die gesamtwirtschaftliche Situation 2.1Die außenwirtschaftliche Entwicklung 2.Wirtschaftspolitischer Hintergrund und Systemeigenschaften des Landes 2.1Vom "chilenischen Weg des Sozialismus" bis "crecimiento con equidad" 2.2Wirtschaftsstruktur und die Rolle des Mittelstandes 3.Die Institutionen der Exportförderung in Chile 3.1Staatliche Institutionen 3.2Privatwirtschaftliche Institutionen IV.Deutschland 1.Überblick über die wirtschaftliche Entwicklung und wirtschaftspolitischer Hintergrund 1.1Der Weg zur Exportnation 1.2Wirtschaftsstruktur und mittelständische Tradition 2.Die Institutionen der Exportförderung in Deutschland 2.1Staatliche und öffentlich-rechtliche Institutionen 2.2Privatwirtschaftliche Institutionen V.Vergleich Chile - Deutschland 1.Methodologie des Vergleichs 1.1Wissenschaftlichkeit des Vergleichs 1.2Probleme und Chancen des Vergleichs 2.Vergleich der institutionellen Systeme der Exportförderung 2.1Systemmerkmale der Institutionen 2.1.1Strukturen der institutionellen Systeme 2.1.2Bekanntheit und Akzeptanz der Institutionen 2.2Handlungskonzepte 2.2.1Schwerpunkte der Förderinstitutionen 2.2.2Einschränkungen der Handlungsfähigkeit 2.3Koordination und Kooperation der Institutionen 2.3.1Zusammenarbeit der Institutionen 2.3.2Konkurrenzproblematik 2.4Effizienz der institutionellen Systeme 2.5Bedeutung der Exportförderung innerhalb der Wirtschaftspolitik VI.Schlußfolgerungen aus dem Vergleich 1.Zusammenfassung 2.Entwicklungsperspektiven der Exportförderung und ihrer Institutionen Literaturverzeichnis Anhang Ehrenwörtliche Erklärung Bei Interesse senden wir Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich die Einleitung und einige Seiten der Studie als Textprobe zu. Bitte fordern Sie die Unterlagen unter agentur@diplom.de, per Fax unter 040-655 99 222 oder telefonisch unter 040-655 99 20 an.2001. 112 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Absatzförderung für Entwicklungsländer (2001)
ISBN: 9783838639192 bzw. 3838639197, in Deutsch, Diplom.De Mai 2001, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 1996 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,7, Fachhochschule Worms (Außenhandel/Außenwirtschaft), Veranstaltung: Prof. Dr. Rüdiger Funk, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe: Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: Abkürzungsverzeichnis Abbildungsverzeichnis Tabellenverzeichnis I.Einleitung 1.Problemstellung 2.Aufbau der Arbeit II.Allgemeine Darstellung der Exportförderung 1.Exportförderung als wirtschaftspolitisches Instrument 2.Das Instrumentarium der Exportförderung 2.1Information und Beratung 2.2Auslandsmesseförderung 2.3Exportkredite 2.4Staatliche Exportkreditversicherung 3.Bewertung der Exportförderungsmaßnahmen 3.1Ordnungspolitische Beurteilung 3.2Wirkungsweise der Exportförderung 4.Exportförderung für den Mittelstand 4.1Die Rolle der mittelständischen Wirtschaft 4.2Exporttätigkeit und Exportprobleme mittelständischer Unternehmen III.Chile 1.Überblick über die wirtschaftliche Entwicklung 1.1Die gesamtwirtschaftliche Situation 2.1Die außenwirtschaftliche Entwicklung 2.Wirtschaftspolitischer Hintergrund und Systemeigenschaften des Landes 2.1Vom 'chilenischen Weg des Sozialismus' bis 'crecimiento con equidad' 2.2Wirtschaftsstruktur und die Rolle des Mittelstandes 3.Die Institutionen der Exportförderung in Chile 3.1Staatliche Institutionen 3.2Privatwirtschaftliche Institutionen IV.Deutschland 1.Überblick über die wirtschaftliche Entwicklung und wirtschaftspolitischer Hintergrund 1.1Der Weg zur Exportnation 1.2Wirtschaftsstruktur und mittelständische Tradition 2.Die Institutionen der Exportförderung in Deutschland 2.1Staatliche und öffentlich-rechtliche Institutionen 2.2Privatwirtschaftliche Institutionen V.Vergleich Chile - Deutschland 1.Methodologie des Vergleichs 1.1Wissenschaftlichkeit des Vergleichs 1.2Probleme und Chancen des Vergleichs 2.Vergleich der institutionellen Systeme der Exportförderung 2.1Systemmerkmale der Institutionen 2.1.1Strukturen der institutionellen Systeme 2.1.2Bekanntheit und Akzeptanz der Institutionen 2.2Handlungskonzepte 2.2.1Schwerpunkte der Förderinstitutionen 2.2.2Einschränkungen der Handlungsfähigkeit 2.3Koordination und Kooperation der Institutionen 2.3.1Zusammenarbeit der Institutionen 2.3.2Konkurrenzproblematik 2.4Effizienz der institutionellen Systeme 2.5Bedeutung der Exportförderung innerhalb der Wirtschaftspolitik VI.Schlußfolgerungen aus dem Vergleich 1.Zusammenfassung 2.Entwicklungsperspektiven der Exportförderung und ihrer Institutionen Literaturverzeichnis Anhang Ehrenwörtliche Erklärung Bei Interesse senden wir Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich die Einleitung und einige Seiten der Studie als Textprobe zu. Bitte fordern Sie die Unterlagen unter agentur@diplom.de, per Fax unter 040-655 99 222 oder telefonisch unter 040-655 99 20 an. 112 pp. Deutsch.
Absatzförderung für Entwicklungsländer
ISBN: 9783838639192 bzw. 3838639197, in Deutsch, neu.
Diplomarbeit aus dem Jahr 1996 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,7, Fachhochschule Worms (Außenhandel/Außenwirtschaft), Veranstaltung: Prof. Dr. Rüdiger Funk, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis:Abkürzungsverzeichnis Abbildungsverzeichnis TabellenverzeichnisI.Einleitung1.Problemstellung 2.Aufbau der ArbeitII.Allgemeine Darstellung der Exportförderung1.Exportförderung als wirtschaftspolitisches Instrument2.Das Instrumentarium der Exportförderung2.1Information und Beratung 2.2Auslandsmesseförderung2.3Exportkredite2.4Staatliche Exportkreditversicherung 3.Bewertung der Exportförderungsmaßnahmen3.1Ordnungspolitische Beurteilung3.2Wirkungsweise der Exportförderung4.Exportförderung für den Mittelstand4.1Die Rolle der mittelständischen Wirtschaft4.2Exporttätigkeit und Exportprobleme mittelständischer UnternehmenIII.Chile1.Überblick über die wirtschaftliche Entwicklung1.1Die gesamtwirtschaftliche Situation2.1Die außenwirtschaftliche Entwicklung2.Wirtschaftspolitischer Hintergrund und Systemeigenschaften des Landes2.1Vom "chilenischen Weg des Sozialismus" bis "crecimiento con equidad"2.2Wirtschaftsstruktur und die Rolle des Mittelstandes3.Die Institutionen der Exportförderung in Chile3.1Staatliche Institutionen3.2Privatwirtschaftliche InstitutionenIV.Deutschland1.Überblick über die wirtschaftliche Entwicklung und wirtschaftspolitischer Hintergrund1.1Der Weg zur Exportnation1.2Wirtschaftsstruktur und mittelständische Tradition2.Die Institutionen der Exportförderung in Deutschland2.1Staatliche und öffentlich-rechtliche Institutionen2.2Privatwirtschaftliche InstitutionenV.Vergleich Chile - Deutschland1.Methodologie des Vergleichs1.1Wissenschaftlichkeit des Vergleichs1.2Probleme und Chancen des Vergleichs2.Vergleich der institutionellen Systeme der Exportförderung2.1Systemmerkmale der Institutionen2.1.1Strukturen der institutionellen Systeme2.1.2Bekanntheit und Akzeptanz der Institutionen2.2Handlungskonzepte2.2.1Schwerpunkte der Förderinstitutionen2.2.2Einschränkungen der Handlungsfähigkeit2.3Koordination und Kooperation der Institutionen2.3.1Zusammenarbeit der Institutionen2.3.2Konkurrenzproblematik 2.4Effizienz der institutionellen Systeme2.5Bedeutung der Exportförderung innerhalb der Wirtschaftspolitik VI.Schlußfolgerungen aus dem Vergleich1.Zusammenfassung2.Entwicklungsperspektiven der Exportförderung und ihrer Institutionen LiteraturverzeichnisAnhangEhrenwörtliche ErklärungBei Interesse senden wir Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich die Einleitung und einige Seiten der Studie als Textprobe zu.Bitte fordern Sie die Unterlagen unter agentur@diplom.de, per Fax unter 040-655 99 222 oder telefonisch unter 040-655 99 20 an.
Absatzförderung für Entwicklungsländer
ISBN: 9783832439194 bzw. 3832439196, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Ein Vergleich der Exportförderungsinstitutionen für die mittelständische Wirtschaft in Chile und Deutschland. 1. Auflage, Ein Vergleich der Exportförderungsinstitutionen für die mittelständische Wirtschaft in Chile und Deutschland. 1. Auflage.
Absatzförderung für Entwicklungsländer
ISBN: 9783832439194 bzw. 3832439196, in Deutsch, Diplom.de, Taschenbuch, neu.
Absatzförderung für Entwicklungsländer
ISBN: 9783832439194 bzw. 3832439196, in Deutsch, diplom.de, neu.
Inhaltsangabe:Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis:Abkürzungsverzeichnis Abbildungsverzeichnis TabellenverzeichnisI.Einleitung1.Problemstellung 2.Aufbau der ArbeitII.Allgemeine Darstellung der Exportförderung1.Exportförderung als wirtschaftspolitisches Instrument2.Das Instrumentarium der Exportförderung2.1Information und Beratung 2.2Auslandsmesseförderung2.3Exportkredite2.4Staatliche Exportkreditversicherung 3.Bewertung der Exportförderungsmaßnahmen3.1Ordnungspolitische Beurteilung3.2Wirkungsweise der Exportförderung4.Exportförderung für den Mittelstand4.1Die Rolle der mittelständischen Wirtschaft4.2Exporttätigkeit und Exportprobleme mittelständischer UnternehmenIII.Chile1.Überblick über die wirtschaftliche Entwicklung1.1Die gesamtwirtschaftliche Situation2.1Die außenwirtschaftliche Entwicklung2.Wirtschaftspolitischer Hintergrund und Systemeigenschaften des Landes2.1Vom ""chilenischen Weg des Sozialismus""|"3832439196.
Absatzförderung für Entwicklungsländer
ISBN: 9783832439194 bzw. 3832439196, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Absatzförderung für Entwicklungsländer: Ein Vergleich der Exportförderungsinstitutionen für die mittelständische Wirtschaft in Chile und Deutschland (2001)
ISBN: 9783838639192 bzw. 3838639197, in Deutsch, 112 Seiten, Diplom.De, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Taschenbuch, Label: Diplom.De, Diplom.De, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001-05-02, Studio: Diplom.De.
Absatzforderung Fur Entwicklungslander (2001)
ISBN: 9783838639192 bzw. 3838639197, in Deutsch, diplom.de, diplom.de, diplom.de, neu.
Nathalie Tenckhoff,Paperback, German-language edition,Pub by diplom.de.