Der Markt Fur Umwelttechnik in Der VR China (Paperback)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 35,05 | € 42,30 | € 53,35 | € 38,00 |
Nachfrage |
1
Der Markt für Umwelttechnik in der VR China
DE PB NW
ISBN: 9783838639123 bzw. 383863912X, in Deutsch, Diplom.De, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Der Markt für Umwelttechnik in der VR China: Diplomarbeit aus dem Jahr 1997 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1, Hochschule Bremen (Wirtschaft), Veranstaltung: Wirtschaftssinologie, Prof. Dr. Monika Schädler, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe: Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: Vorwort Inhaltsverzeichnis Abkürzungsverzeichnis Abbildungsverzeichnis 1.Einleitung 2.Umwelttechnik und Umwelttechnikmärkte 2.1Umweltschutzindustrie 2.2Technische Klassifikation von Umwelttechnik 2.3Marketingspezifische Klassifikation von Umwelttechnik 2.4Besonderheiten von Umwelttechnikmärkten 3.Relevante Besonderheiten des Marketing von Umwelttechnologien 3.1Umwelttechnologien und Investitionsgütermarketing 3.2Nachfragerspezifische Besonderheiten 4.Situation der Umweltproblematik in China 4.1Ressourcenverknappung 4.2Verschmutzung der Umweltmedien 4.2.1Wasserverschmutzung 4.2.2Luftverschmutzung 4.2.3Abfall 4.2.4Lärm 4.3Ursachen und Wirkungen der Umweltproblematik 4.3.1Bevölkerungsdruck 4.3.2Wirtschaftswachstum 4.4Globale Relevanz der chinesischen Umweltproblematik 5.Nachfrageranalyse 5.1Nachfragebestimmende Determinanten 5.1.1Allgemeine Wirtschaftssituation 5.1.2Umweltverschmutzung 5.1.3Umweltbewußtsein 5.1.4Umweltpolitik 5.1.5Umweltgesetzgebung 5.1.7Geplante nationale Umweltschutzinvestitionen 5.1.8Realisierte nationale Umweltinvestitionen 5.1.9Ausländische Investitionen 5.1.10Fazit5.2Qualitative Nachfrageranalyse 5.2.1Tatsächliche Nachfrager 5.2.2Entscheidungsstrukturen und Entscheidungsverhalten 5.2.3Technologiewahl und Kaufkriterien 5.2.4Auftragsvergabe 5.2.5Problemlösungsbedarf der Nachfrager: Marktpotentiale 5.2.6Markteintrittsbarrieren 5.2.7Fazit 6.Konkurrenzsituation 6.1Überblick über die chinesische Umweltschutzindustrie 6.1.1Allgemeine Situation 6.1.2Technologische Leistungsfähigkeit 6.1.3Außenhandel 6.2Überblick über die Konkurrenzsituation internationaler Anbieter 6.2.1Japanische Art der Marktbearbeitung 6.2.2Amerikanische Art der Marktbearbeitung 6.3Fazit 7.Indirekte Markteinflußfaktoren 7.1Internationale Unterstützungsmaßnahmen 7.1.1Vermittelnde Maßnahmen 7.1.2Nachfrageorientierte Maßnahmen 7.2Europäische Unterstützungmaßnahmen 7.2.1Vermittelnde Maßnahmen 7.2.2Angebotsorientierte Maßnahmen 7.3Deutsche Unterstützungmaßnahmen 7.3.1Vermittelnde Maßnahmen 7.3.2Angebotsorientierte Maßnahmen 7.3.3Nachfrageorientierte Maßnahmen 8.Marktbewertung und Perspektiven ADRESSENVERZEICHNIS Literaturverzeichnis Bei Interesse senden wir Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich die Einleitung und einige Seiten der Studie als Textprobe zu. Bitte fordern Sie die Unterlagen unter agentur@diplom.de, per Fax unter 040-655 99 222 oder telefonisch unter 040-655 99 20 an. Taschenbuch.
Der Markt für Umwelttechnik in der VR China: Diplomarbeit aus dem Jahr 1997 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1, Hochschule Bremen (Wirtschaft), Veranstaltung: Wirtschaftssinologie, Prof. Dr. Monika Schädler, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe: Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: Vorwort Inhaltsverzeichnis Abkürzungsverzeichnis Abbildungsverzeichnis 1.Einleitung 2.Umwelttechnik und Umwelttechnikmärkte 2.1Umweltschutzindustrie 2.2Technische Klassifikation von Umwelttechnik 2.3Marketingspezifische Klassifikation von Umwelttechnik 2.4Besonderheiten von Umwelttechnikmärkten 3.Relevante Besonderheiten des Marketing von Umwelttechnologien 3.1Umwelttechnologien und Investitionsgütermarketing 3.2Nachfragerspezifische Besonderheiten 4.Situation der Umweltproblematik in China 4.1Ressourcenverknappung 4.2Verschmutzung der Umweltmedien 4.2.1Wasserverschmutzung 4.2.2Luftverschmutzung 4.2.3Abfall 4.2.4Lärm 4.3Ursachen und Wirkungen der Umweltproblematik 4.3.1Bevölkerungsdruck 4.3.2Wirtschaftswachstum 4.4Globale Relevanz der chinesischen Umweltproblematik 5.Nachfrageranalyse 5.1Nachfragebestimmende Determinanten 5.1.1Allgemeine Wirtschaftssituation 5.1.2Umweltverschmutzung 5.1.3Umweltbewußtsein 5.1.4Umweltpolitik 5.1.5Umweltgesetzgebung 5.1.7Geplante nationale Umweltschutzinvestitionen 5.1.8Realisierte nationale Umweltinvestitionen 5.1.9Ausländische Investitionen 5.1.10Fazit5.2Qualitative Nachfrageranalyse 5.2.1Tatsächliche Nachfrager 5.2.2Entscheidungsstrukturen und Entscheidungsverhalten 5.2.3Technologiewahl und Kaufkriterien 5.2.4Auftragsvergabe 5.2.5Problemlösungsbedarf der Nachfrager: Marktpotentiale 5.2.6Markteintrittsbarrieren 5.2.7Fazit 6.Konkurrenzsituation 6.1Überblick über die chinesische Umweltschutzindustrie 6.1.1Allgemeine Situation 6.1.2Technologische Leistungsfähigkeit 6.1.3Außenhandel 6.2Überblick über die Konkurrenzsituation internationaler Anbieter 6.2.1Japanische Art der Marktbearbeitung 6.2.2Amerikanische Art der Marktbearbeitung 6.3Fazit 7.Indirekte Markteinflußfaktoren 7.1Internationale Unterstützungsmaßnahmen 7.1.1Vermittelnde Maßnahmen 7.1.2Nachfrageorientierte Maßnahmen 7.2Europäische Unterstützungmaßnahmen 7.2.1Vermittelnde Maßnahmen 7.2.2Angebotsorientierte Maßnahmen 7.3Deutsche Unterstützungmaßnahmen 7.3.1Vermittelnde Maßnahmen 7.3.2Angebotsorientierte Maßnahmen 7.3.3Nachfrageorientierte Maßnahmen 8.Marktbewertung und Perspektiven ADRESSENVERZEICHNIS Literaturverzeichnis Bei Interesse senden wir Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich die Einleitung und einige Seiten der Studie als Textprobe zu. Bitte fordern Sie die Unterlagen unter agentur@diplom.de, per Fax unter 040-655 99 222 oder telefonisch unter 040-655 99 20 an. Taschenbuch.
2
Symbolbild
Der Markt für Umwelttechnik in der VR China (2001)
DE PB NW RP
ISBN: 9783838639123 bzw. 383863912X, in Deutsch, Diplom.De Mai 2001, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 1997 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1, Hochschule Bremen (Wirtschaft), Veranstaltung: Wirtschaftssinologie, Prof. Dr. Monika Schädler, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe: Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: Vorwort Inhaltsverzeichnis Abkürzungsverzeichnis Abbildungsverzeichnis 1.Einleitung 2.Umwelttechnik und Umwelttechnikmärkte 2.1Umweltschutzindustrie 2.2Technische Klassifikation von Umwelttechnik 2.3Marketingspezifische Klassifikation von Umwelttechnik 2.4Besonderheiten von Umwelttechnikmärkten 3.Relevante Besonderheiten des Marketing von Umwelttechnologien 3.1Umwelttechnologien und Investitionsgütermarketing 3.2Nachfragerspezifische Besonderheiten 4.Situation der Umweltproblematik in China 4.1Ressourcenverknappung 4.2Verschmutzung der Umweltmedien 4.2.1Wasserverschmutzung 4.2.2Luftverschmutzung 4.2.3Abfall 4.2.4Lärm 4.3Ursachen und Wirkungen der Umweltproblematik 4.3.1Bevölkerungsdruck 4.3.2Wirtschaftswachstum 4.4Globale Relevanz der chinesischen Umweltproblematik 5.Nachfrageranalyse 5.1Nachfragebestimmende Determinanten 5.1.1Allgemeine Wirtschaftssituation 5.1.2Umweltverschmutzung 5.1.3Umweltbewußtsein 5.1.4Umweltpolitik 5.1.5Umweltgesetzgebung 5.1.7Geplante nationale Umweltschutzinvestitionen 5.1.8Realisierte nationale Umweltinvestitionen 5.1.9Ausländische Investitionen 5.1.10Fazit5.2Qualitative Nachfrageranalyse 5.2.1Tatsächliche Nachfrager 5.2.2Entscheidungsstrukturen und Entscheidungsverhalten 5.2.3Technologiewahl und Kaufkriterien 5.2.4Auftragsvergabe 5.2.5Problemlösungsbedarf der Nachfrager: Marktpotentiale 5.2.6Markteintrittsbarrieren 5.2.7Fazit 6.Konkurrenzsituation 6.1Überblick über die chinesische Umweltschutzindustrie 6.1.1Allgemeine Situation 6.1.2Technologische Leistungsfähigkeit 6.1.3Außenhandel 6.2Überblick über die Konkurrenzsituation internationaler Anbieter 6.2.1Japanische Art der Marktbearbeitung 6.2.2Amerikanische Art der Marktbearbeitung 6.3Fazit 7.Indirekte Markteinflußfaktoren 7.1Internationale Unterstützungsmaßnahmen 7.1.1Vermittelnde Maßnahmen 7.1.2Nachfrageorientierte Maßnahmen 7.2Europäische Unterstützungmaßnahmen 7.2.1Vermittelnde Maßnahmen 7.2.2Angebotsorientierte Maßnahmen 7.3Deutsche Unterstützungmaßnahmen 7.3.1Vermittelnde Maßnahmen 7.3.2Angebotsorientierte Maßnahmen 7.3.3Nachfrageorientierte Maßnahmen 8.Marktbewertung und Perspektiven ADRESSENVERZEICHNIS Literaturverzeichnis Bei Interesse senden wir Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich die Einleitung und einige Seiten der Studie als Textprobe zu. Bitte fordern Sie die Unterlagen unter agentur@diplom.de, per Fax unter 040-655 99 222 oder telefonisch unter 040-655 99 20 an. 100 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 1997 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1, Hochschule Bremen (Wirtschaft), Veranstaltung: Wirtschaftssinologie, Prof. Dr. Monika Schädler, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe: Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: Vorwort Inhaltsverzeichnis Abkürzungsverzeichnis Abbildungsverzeichnis 1.Einleitung 2.Umwelttechnik und Umwelttechnikmärkte 2.1Umweltschutzindustrie 2.2Technische Klassifikation von Umwelttechnik 2.3Marketingspezifische Klassifikation von Umwelttechnik 2.4Besonderheiten von Umwelttechnikmärkten 3.Relevante Besonderheiten des Marketing von Umwelttechnologien 3.1Umwelttechnologien und Investitionsgütermarketing 3.2Nachfragerspezifische Besonderheiten 4.Situation der Umweltproblematik in China 4.1Ressourcenverknappung 4.2Verschmutzung der Umweltmedien 4.2.1Wasserverschmutzung 4.2.2Luftverschmutzung 4.2.3Abfall 4.2.4Lärm 4.3Ursachen und Wirkungen der Umweltproblematik 4.3.1Bevölkerungsdruck 4.3.2Wirtschaftswachstum 4.4Globale Relevanz der chinesischen Umweltproblematik 5.Nachfrageranalyse 5.1Nachfragebestimmende Determinanten 5.1.1Allgemeine Wirtschaftssituation 5.1.2Umweltverschmutzung 5.1.3Umweltbewußtsein 5.1.4Umweltpolitik 5.1.5Umweltgesetzgebung 5.1.7Geplante nationale Umweltschutzinvestitionen 5.1.8Realisierte nationale Umweltinvestitionen 5.1.9Ausländische Investitionen 5.1.10Fazit5.2Qualitative Nachfrageranalyse 5.2.1Tatsächliche Nachfrager 5.2.2Entscheidungsstrukturen und Entscheidungsverhalten 5.2.3Technologiewahl und Kaufkriterien 5.2.4Auftragsvergabe 5.2.5Problemlösungsbedarf der Nachfrager: Marktpotentiale 5.2.6Markteintrittsbarrieren 5.2.7Fazit 6.Konkurrenzsituation 6.1Überblick über die chinesische Umweltschutzindustrie 6.1.1Allgemeine Situation 6.1.2Technologische Leistungsfähigkeit 6.1.3Außenhandel 6.2Überblick über die Konkurrenzsituation internationaler Anbieter 6.2.1Japanische Art der Marktbearbeitung 6.2.2Amerikanische Art der Marktbearbeitung 6.3Fazit 7.Indirekte Markteinflußfaktoren 7.1Internationale Unterstützungsmaßnahmen 7.1.1Vermittelnde Maßnahmen 7.1.2Nachfrageorientierte Maßnahmen 7.2Europäische Unterstützungmaßnahmen 7.2.1Vermittelnde Maßnahmen 7.2.2Angebotsorientierte Maßnahmen 7.3Deutsche Unterstützungmaßnahmen 7.3.1Vermittelnde Maßnahmen 7.3.2Angebotsorientierte Maßnahmen 7.3.3Nachfrageorientierte Maßnahmen 8.Marktbewertung und Perspektiven ADRESSENVERZEICHNIS Literaturverzeichnis Bei Interesse senden wir Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich die Einleitung und einige Seiten der Studie als Textprobe zu. Bitte fordern Sie die Unterlagen unter agentur@diplom.de, per Fax unter 040-655 99 222 oder telefonisch unter 040-655 99 20 an. 100 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Der Markt Fur Umwelttechnik in Der VR China (1997)
DE PB NW
ISBN: 9783838639123 bzw. 383863912X, in Deutsch, Diplom.de, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkosten nach: AUT.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks.
Diplom.de. Paperback. New. Paperback. 100 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Diplomarbeit aus dem Jahr 1997 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1, Hochschule Bremen (Wirtschaft), Veranstaltung: Wirtschaftssinologie, Prof. Dr. Monika Schdler, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe: Inhaltsverzeichnis: Inhaltsverzeichnis: Vorwort Inhaltsverzeichnis Abkrzungsverzeichnis Abbildungsverzeichnis 1. Einleitung 2. Umwelttechnik und Umwelttechnikmrkte 2. 1Umweltschutzindustrie 2. 2Technische Klassifikation von Umwelttechnik 2. 3Marketingspezifische Klassifikation von Umwelttechnik 2. 4Besonderheiten von Umwelttechnikmrkten 3. Relevante Besonderheiten des Marketing von Umwelttechnologien 3. 1Umwelttechnologien und Investitionsgtermarketing 3. 2Nachfragerspezifische Besonderheiten 4. Situation der Umweltproblematik in China 4. 1Ressourcenverknappung 4. 2Verschmutzung der Umweltmedien 4. 2. 1Wasserverschmutzung 4. 2. 2Luftverschmutzung 4. 2. 3Abfall 4. 2. 4Lrm 4. 3Ursachen und Wirkungen der Umweltproblematik 4. 3. 1Bevlkerungsdruck 4. 3. 2Wirtschaftswachstum 4. 4Globale Relevanz der chinesischen Umweltproblematik 5. Nachfrageranalyse 5. 1Nachfragebestimmende Determinanten 5. 1. 1Allgemeine Wirtschaftssituation 5. 1. 2Umweltverschmutzung 5. 1. 3Umweltbewutsein 5. 1. 4Umweltpolitik 5. 1. 5Umweltgesetzgebung 5. 1. 7Geplante nationale Umweltschutzinvestitionen 5. 1. 8Realisierte nationale Umweltinvestitionen 5. 1. 9Auslndische Investitionen 5. 1. 10Fazit 5. 2Qualitative Nachfrageranalyse 5. 2. 1Tatschliche Nachfrager 5. 2. 2Entscheidungsstrukturen und Entscheidungsverhalten 5. 2. 3Technologiewahl und Kaufkriterien 5. 2. 4Auftragsvergabe 5. 2. 5Problemlsungsbedarf der Nachfrager: Marktpotentiale 5. 2. 6Markteintrittsbarrieren 5. 2. 7Fazit 6. Konkurrenzsituation 6. 1berblick ber die chinesische Umweltschutzindustrie 6. 1. 1Allgemeine Situation 6. 1. 2Technologische Leistungsfhigkeit 6. 1. 3Auenhandel 6. 2berblick ber die Konkurrenzsituation internationaler Anbieter 6. 2. 1Japanische Art der Marktbearbeitung 6. 2. 2Amerikanische Art der Marktbearbeitung 6. 3Fazit 7. Indirekte Markteinflufaktoren 7. 1I This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks.
Diplom.de. Paperback. New. Paperback. 100 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Diplomarbeit aus dem Jahr 1997 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1, Hochschule Bremen (Wirtschaft), Veranstaltung: Wirtschaftssinologie, Prof. Dr. Monika Schdler, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe: Inhaltsverzeichnis: Inhaltsverzeichnis: Vorwort Inhaltsverzeichnis Abkrzungsverzeichnis Abbildungsverzeichnis 1. Einleitung 2. Umwelttechnik und Umwelttechnikmrkte 2. 1Umweltschutzindustrie 2. 2Technische Klassifikation von Umwelttechnik 2. 3Marketingspezifische Klassifikation von Umwelttechnik 2. 4Besonderheiten von Umwelttechnikmrkten 3. Relevante Besonderheiten des Marketing von Umwelttechnologien 3. 1Umwelttechnologien und Investitionsgtermarketing 3. 2Nachfragerspezifische Besonderheiten 4. Situation der Umweltproblematik in China 4. 1Ressourcenverknappung 4. 2Verschmutzung der Umweltmedien 4. 2. 1Wasserverschmutzung 4. 2. 2Luftverschmutzung 4. 2. 3Abfall 4. 2. 4Lrm 4. 3Ursachen und Wirkungen der Umweltproblematik 4. 3. 1Bevlkerungsdruck 4. 3. 2Wirtschaftswachstum 4. 4Globale Relevanz der chinesischen Umweltproblematik 5. Nachfrageranalyse 5. 1Nachfragebestimmende Determinanten 5. 1. 1Allgemeine Wirtschaftssituation 5. 1. 2Umweltverschmutzung 5. 1. 3Umweltbewutsein 5. 1. 4Umweltpolitik 5. 1. 5Umweltgesetzgebung 5. 1. 7Geplante nationale Umweltschutzinvestitionen 5. 1. 8Realisierte nationale Umweltinvestitionen 5. 1. 9Auslndische Investitionen 5. 1. 10Fazit 5. 2Qualitative Nachfrageranalyse 5. 2. 1Tatschliche Nachfrager 5. 2. 2Entscheidungsstrukturen und Entscheidungsverhalten 5. 2. 3Technologiewahl und Kaufkriterien 5. 2. 4Auftragsvergabe 5. 2. 5Problemlsungsbedarf der Nachfrager: Marktpotentiale 5. 2. 6Markteintrittsbarrieren 5. 2. 7Fazit 6. Konkurrenzsituation 6. 1berblick ber die chinesische Umweltschutzindustrie 6. 1. 1Allgemeine Situation 6. 1. 2Technologische Leistungsfhigkeit 6. 1. 3Auenhandel 6. 2berblick ber die Konkurrenzsituation internationaler Anbieter 6. 2. 1Japanische Art der Marktbearbeitung 6. 2. 2Amerikanische Art der Marktbearbeitung 6. 3Fazit 7. Indirekte Markteinflufaktoren 7. 1I This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
Der Markt für Umwelttechnik in der VR China
DE NW
ISBN: 9783838639123 bzw. 383863912X, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Der Markt Fur Umwelttechnik in Der VR China (2001)
DE US
ISBN: 9783838639123 bzw. 383863912X, in Deutsch, diplom.de, diplom.de, diplom.de, gebraucht.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Katja Hellkotter,Paperback, German-language edition,Pub by diplom.de.
Katja Hellkotter,Paperback, German-language edition,Pub by diplom.de.
Lade…