Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Städtemarketing - 15 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2022 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 35,05 | € 42,19 | € 38,00 |
Nachfrage |
Städtemarketing - Kommunale Wirtschaftsförderung unter besonderer Berücksichtigung des langfristig-strategischen Marketings am Beispiel der Stadt Oberhausen
ISBN: 9783832435356 bzw. 3832435352, in Deutsch, diplom.de, neu, E-Book, elektronischer Download.
Inhaltsangabe:System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
Stadtemarketing German Edition (1991)
ISBN: 9783838635354 bzw. 3838635353, in Deutsch, diplom.de, Taschenbuch, neu.
Paperback. 102 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Diplomarbeit aus dem Jahr 1991 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, Universitt Duisburg-Essen (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Dr. A. Breitung, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe: Inhaltsverzeichnis: Inhaltsverzeichnis: Inhaltsverzeichnis1 Abbildungsverzeichnis3 1. Problemstellung und Gang der Untersuchung4 2. Informationsseite des Stdtemarketing8 2. 1Abgrenzung des Stdtemarketing8 2. 1. 1Ausdehnung des Marketingbegriffs8 2. 1. 2Nichtkommerzielle Organisationen10 2. 2Situationsanalyse17 2. 2. 1Infrastruktur17 2. 2. 2Wirtschaftsstruktur und Beschftigung20 2. 2. 3Sonstige Merkmale21 2. 3Marktanalyse24 2. 3. 1Konkurrenzsituation24 2. 3. 2Kundenstruktur25 2. 3. 3Makro-Umwelt29 2. 4Exkurs: Imagebetrachtung29 2. 4. 1Definition30 2. 4. 2Pragmatische Differenzierung32 2. 4. 3Messung, Einflugren und Korrektur37 2. 4. 4Image und Verhalten44 3. Aktionsseite des Stdtemarketing47 3. 1Marketinginstrumentarium47 3. 1. 1Zielsetzung48 3. 1. 2Planung von Strategien51 3. 1. 2. 1Marktsegmentierung52 3. 1. 2. 2Corporate Identity54 3. 1. 2. 3Portfolio-Analyse58 3. 1. 2. 4Strategie des Wettbewerbs61 3. 2Bestimmung des Marketingprogramms62 3. 2. 1Produktpolitik62 3. 2. 1. 1Wohnqualitt und angebot64 3. 2. 1. 2Kultur65 3. 2. 1. 3Sport- und Freizeitangebot67 3. 2. 1. 4Bildungsangebot68 3. 2. 1. 5Verkehrsinfrastruktur69 3. 2. 2Preispolitik70 3. 2. 3Distributionspolitik72 3. 2. 4Kommunikationspolitik73 3. 2. 4. 1Public Relations74 3. 2. 4. 2Verkaufsfrderung76 3. 2. 4. 3Werbung78 4. Schlubemerkungen81 Literaturliste84 Anhang92 Bei Interesse senden wir Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich die Einleitung und einige Seiten der Studie als Textprobe zu. Bitte fordern Sie die Unterlagen unter agenturdiplom. de, per Fax unter 040-655 99 222 oder telefonisch unter 040-655 99 20 an. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Städtemarketing
ISBN: 9783838635354 bzw. 3838635353, in Deutsch, neu.
Diplomarbeit aus dem Jahr 1991 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, Universität Duisburg-Essen (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Dr. A. Breitung, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis1Abbildungsverzeichnis31.Problemstellung und Gang der Untersuchung42.Informationsseite des Städtemarketing82.1Abgrenzung des Städtemarketing82.1.1Ausdehnung des Marketingbegriffs82.1.2Nichtkommerzielle Organisationen102.2Situationsanalyse172.2.1Infrastruktur172.2.2Wirtschaftsstruktur und Beschäftigung202.2.3Sonstige Merkmale212.3Marktanalyse242.3.1Konkurrenzsituation242.3.2Kundenstruktur252.3.3Makro-Umwelt292.4Exkurs: Imagebetrachtung292.4.1Definition302.4.2Pragmatische Differenzierung322.4.3Messung, Einflußgrößen und Korrektur372.4.4Image und Verhalten443.Aktionsseite des Städtemarketing473.1Marketinginstrumentarium473.1.1Zielsetzung483.1.2Planung von Strategien513.1.2.1Marktsegmentierung523.1.2.2Corporate Identity543.1.2.3Portfolio-Analyse583.1.2.4Strategie des Wettbewerbs613.2Bestimmung des Marketingprogramms623.2.1Produktpolitik623.2.1.1Wohnqualität und angebot643.2.1.2Kultur653.2.1.3Sport- und Freizeitangebot673.2.1.4Bildungsangebot683.2.1.5Verkehrsinfrastruktur693.2.2Preispolitik703.2.3Distributionspolitik723.2.4Kommunikationspolitik733.2.4.1Public Relations743.2.4.2Verkaufsförderung763.2.4.3Werbung784.Schlußbemerkungen81Literaturliste84Anhang92Bei Interesse senden wir Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich die Einleitung und einige Seiten der Studie als Textprobe zu.Bitte fordern Sie die Unterlagen unter agentur@diplom.de, per Fax unter 040-655 99 222 oder telefonisch unter 040-655 99 20 an.
Städtemarketing
ISBN: 3832435352 bzw. 9783832435356, vermutlich in Deutsch, Städtemarketing - eBook als pdf von Ulrich Ehmes - Diplomica Verlag - 9783832435356, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Städtemarketing
ISBN: 9783832435356 bzw. 3832435352, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Kommunale Wirtschaftsförderung unter besonderer Berücksichtigung des langfristig-strategischen Marketings am Beispiel der Stadt Oberhausen. 1. Auflage, Kommunale Wirtschaftsförderung unter besonderer Berücksichtigung des langfristig-strategischen Marketings am Beispiel der Stadt Oberhausen. 1. Auflage.
Städtemarketing
ISBN: 9783832435356 bzw. 3832435352, in Deutsch, Diplom.de, Taschenbuch, neu.
Städtemarketing
ISBN: 3838635353 bzw. 9783838635354, vermutlich in Deutsch, Diplom.de, Taschenbuch, neu.
Städtemarketing
ISBN: 9783832435356 bzw. 3832435352, in Deutsch, diplom.de, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Städtemarketing
ISBN: 9783832435356 bzw. 3832435352, in Deutsch, Diplomica Verlag, Diplomica Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Städtemarketing: Kommunale Wirtschaftsförderung unter besonderer Berücksichtigung des langfristig-strategischen Marketings am Beispiel der Stadt Oberhausen (2001)
ISBN: 9783838635354 bzw. 3838635353, in Deutsch, 100 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Traumpreisfabrik.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001-05-02, Studio: Grin Verlag.