Von dem Buch Städtemarketing haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Städtemarketing100%: Ulrich Ehmes: Städtemarketing (ISBN: 9783838635354) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Städtemarketing94%: Ulrich Ehmes: Städtemarketing (ISBN: 9783832435356) 2001, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Städtemarketing - 15 Angebote vergleichen

Preise201420152022
Schnitt 35,05 42,19 38,00
Nachfrage
Bester Preis: 30,56 (vom 03.03.2014)
1
9783832435356 - Ulrich Ehmes: Städtemarketing - Kommunale Wirtschaftsförderung unter besonderer Berücksichtigung des langfristig-strategischen Marketings am Beispiel der Stadt Oberhausen
Ulrich Ehmes

Städtemarketing - Kommunale Wirtschaftsförderung unter besonderer Berücksichtigung des langfristig-strategischen Marketings am Beispiel der Stadt Oberhausen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783832435356 bzw. 3832435352, in Deutsch, diplom.de, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Inhaltsangabe:System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
2
9783838635354 - Ulrich Ehmes: Stadtemarketing German Edition
Symbolbild
Ulrich Ehmes

Stadtemarketing German Edition (1991)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783838635354 bzw. 3838635353, in Deutsch, diplom.de, Taschenbuch, neu.

46,66 + Versand: 3,96 = 50,62
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 102 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Diplomarbeit aus dem Jahr 1991 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, Universitt Duisburg-Essen (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Dr. A. Breitung, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe: Inhaltsverzeichnis: Inhaltsverzeichnis: Inhaltsverzeichnis1 Abbildungsverzeichnis3 1. Problemstellung und Gang der Untersuchung4 2. Informationsseite des Stdtemarketing8 2. 1Abgrenzung des Stdtemarketing8 2. 1. 1Ausdehnung des Marketingbegriffs8 2. 1. 2Nichtkommerzielle Organisationen10 2. 2Situationsanalyse17 2. 2. 1Infrastruktur17 2. 2. 2Wirtschaftsstruktur und Beschftigung20 2. 2. 3Sonstige Merkmale21 2. 3Marktanalyse24 2. 3. 1Konkurrenzsituation24 2. 3. 2Kundenstruktur25 2. 3. 3Makro-Umwelt29 2. 4Exkurs: Imagebetrachtung29 2. 4. 1Definition30 2. 4. 2Pragmatische Differenzierung32 2. 4. 3Messung, Einflugren und Korrektur37 2. 4. 4Image und Verhalten44 3. Aktionsseite des Stdtemarketing47 3. 1Marketinginstrumentarium47 3. 1. 1Zielsetzung48 3. 1. 2Planung von Strategien51 3. 1. 2. 1Marktsegmentierung52 3. 1. 2. 2Corporate Identity54 3. 1. 2. 3Portfolio-Analyse58 3. 1. 2. 4Strategie des Wettbewerbs61 3. 2Bestimmung des Marketingprogramms62 3. 2. 1Produktpolitik62 3. 2. 1. 1Wohnqualitt und angebot64 3. 2. 1. 2Kultur65 3. 2. 1. 3Sport- und Freizeitangebot67 3. 2. 1. 4Bildungsangebot68 3. 2. 1. 5Verkehrsinfrastruktur69 3. 2. 2Preispolitik70 3. 2. 3Distributionspolitik72 3. 2. 4Kommunikationspolitik73 3. 2. 4. 1Public Relations74 3. 2. 4. 2Verkaufsfrderung76 3. 2. 4. 3Werbung78 4. Schlubemerkungen81 Literaturliste84 Anhang92 Bei Interesse senden wir Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich die Einleitung und einige Seiten der Studie als Textprobe zu. Bitte fordern Sie die Unterlagen unter agenturdiplom. de, per Fax unter 040-655 99 222 oder telefonisch unter 040-655 99 20 an. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
9783838635354 - Ehmes, Ulrich: Städtemarketing
Ehmes, Ulrich

Städtemarketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783838635354 bzw. 3838635353, in Deutsch, neu.

38,00 + Versand: 6,95 = 44,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Diplomarbeit aus dem Jahr 1991 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, Universität Duisburg-Essen (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Dr. A. Breitung, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis1Abbildungsverzeichnis31.Problemstellung und Gang der Untersuchung42.Informationsseite des Städtemarketing82.1Abgrenzung des Städtemarketing82.1.1Ausdehnung des Marketingbegriffs82.1.2Nichtkommerzielle Organisationen102.2Situationsanalyse172.2.1Infrastruktur172.2.2Wirtschaftsstruktur und Beschäftigung202.2.3Sonstige Merkmale212.3Marktanalyse242.3.1Konkurrenzsituation242.3.2Kundenstruktur252.3.3Makro-Umwelt292.4Exkurs: Imagebetrachtung292.4.1Definition302.4.2Pragmatische Differenzierung322.4.3Messung, Einflußgrößen und Korrektur372.4.4Image und Verhalten443.Aktionsseite des Städtemarketing473.1Marketinginstrumentarium473.1.1Zielsetzung483.1.2Planung von Strategien513.1.2.1Marktsegmentierung523.1.2.2Corporate Identity543.1.2.3Portfolio-Analyse583.1.2.4Strategie des Wettbewerbs613.2Bestimmung des Marketingprogramms623.2.1Produktpolitik623.2.1.1Wohnqualität und angebot643.2.1.2Kultur653.2.1.3Sport- und Freizeitangebot673.2.1.4Bildungsangebot683.2.1.5Verkehrsinfrastruktur693.2.2Preispolitik703.2.3Distributionspolitik723.2.4Kommunikationspolitik733.2.4.1Public Relations743.2.4.2Verkaufsförderung763.2.4.3Werbung784.Schlußbemerkungen81Literaturliste84Anhang92Bei Interesse senden wir Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich die Einleitung und einige Seiten der Studie als Textprobe zu.Bitte fordern Sie die Unterlagen unter agentur@diplom.de, per Fax unter 040-655 99 222 oder telefonisch unter 040-655 99 20 an.
4
3832435352 - Ulrich Ehmes: Städtemarketing
Ulrich Ehmes

Städtemarketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 3832435352 bzw. 9783832435356, vermutlich in Deutsch, Städtemarketing - eBook als pdf von Ulrich Ehmes - Diplomica Verlag - 9783832435356, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Städtemarketing ab 38 € als pdf eBook: Kommunale Wirtschaftsförderung unter besonderer Berücksichtigung des langfristig-strategischen Marketings am Beispiel der Stadt Oberhausen. 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
5
9783832435356 - Ehmes, Ulrich: Städtemarketing
Ehmes, Ulrich

Städtemarketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783832435356 bzw. 3832435352, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

38,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Kommunale Wirtschaftsförderung unter besonderer Berücksichtigung des langfristig-strategischen Marketings am Beispiel der Stadt Oberhausen. 1. Auflage, Kommunale Wirtschaftsförderung unter besonderer Berücksichtigung des langfristig-strategischen Marketings am Beispiel der Stadt Oberhausen. 1. Auflage.
6
9783832435356 - Ulrich Ehmes: Städtemarketing
Ulrich Ehmes

Städtemarketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783832435356 bzw. 3832435352, in Deutsch, Diplom.de, Taschenbuch, neu.

38,00 + Versand: 7,50 = 45,50
unverbindlich
Städtemarketing ab 38 € als pdf eBook: Kommunale Wirtschaftsförderung unter besonderer Berücksichtigung des langfristig-strategischen Marketings am Beispiel der Stadt Oberhausen. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
7
3838635353 - Ulrich Ehmes: Städtemarketing
Ulrich Ehmes

Städtemarketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3838635353 bzw. 9783838635354, vermutlich in Deutsch, Diplom.de, Taschenbuch, neu.

38,00 + Versand: 7,50 = 45,50
unverbindlich
Städtemarketing ab 38 € als Taschenbuch: Kommunale Wirtschaftsförderung unter besonderer Berücksichtigung des langfristig-strategischen Marketings am Beispiel der Stadt Oberhausen. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
8
9783832435356 - Städtemarketing

Städtemarketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783832435356 bzw. 3832435352, in Deutsch, diplom.de, neu.

38,00 + Versand: 43,99 = 81,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783832435356 - Ulrich Ehmes: Städtemarketing
Ulrich Ehmes

Städtemarketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783832435356 bzw. 3832435352, in Deutsch, Diplomica Verlag, Diplomica Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783838635354 - Ulrich Ehmes: Städtemarketing: Kommunale Wirtschaftsförderung unter besonderer Berücksichtigung des langfristig-strategischen Marketings am Beispiel der Stadt Oberhausen
Ulrich Ehmes

Städtemarketing: Kommunale Wirtschaftsförderung unter besonderer Berücksichtigung des langfristig-strategischen Marketings am Beispiel der Stadt Oberhausen (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783838635354 bzw. 3838635353, in Deutsch, 100 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

38,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2 - 3 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Traumpreisfabrik.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001-05-02, Studio: Grin Verlag.
Lade…