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Konzept der Markenführung in the new and old economy Darstellung und kritische Analyse des Konzeptes der fraktalen Marke
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Konzept der Markenführung in the new and old economy
ISBN: 9783838632179 bzw. 3838632176, in Deutsch, Grin Verlag Diplom.De, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,5, Handelshochschule Leipzig gGmbH (Betriebswirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Gang der Untersuchung: Diese Seminararbeit beschäftigt sich mit dem Markenkonzept der Fraktalen Marke, welches mit dem Buch Die Fraktale Marke. Eine neue Intelligenz der Werbung von Gerd Gerken 1994 in die Diskussion um die angemessene Markenführung gebracht worden war. Dabei wird zunächst das Konzept der fraktalen Marke erläutert und danach kritisch analysiert. Neben der Diskussion um den sinnvollen Einsatz allgemein anerkannter Markenführungsinstrumente wie die Zielgruppe oder der Markenkern, wird versucht folgende Frage zu beantworten: Welchen Beständigkeitsgrad sollte die Marke unter Berücksichtigung zukünftig volatiler Marktverhältnisse repräsentieren - Statik oder Dynamik? Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: InhaltsverzeichnisI AbkürzungsverzeichnisII AbbildungsverzeichnisIII 1.Einleitung1 1.1Wird die Marke der Zukunft gerecht?1 1.2Das Begriffskonstrukt Fraktale Marke1 1.3Zielsetzung und Gang der Untersuchung3 2.Konzept der Fraktalen Marke4 2.1Gesellschaftliches Markenumfeld nach Gerken4 2.2Konstrukte der Fraktalen Marke7 2.2.1Szenen statt Zielgruppen7 2.2.2Mythos statt Markenkern9 2.2.3Fraktalität statt Zeitmäßigkeit10 2.2.4Interfusion statt Marketing11 2.3Beispiel Zigarettenmarke West11 3.Kritische Analyse des Konzeptes der Fraktalen Marke13 3.1Trendeuphorie versus Realität14 3.2Die Konstrukte der Fraktalen Marke im Diskurs15 3.2.1Szenen versus Zielgruppen15 3.2.2Mythos versus Kern17 3.2.3Fraktale Geometrie versus Fraktalen Marke18 3.2.4Interfusion versus Marketing18 3.3Fraktale Marke versus Morphologie19 3.4Schutz und Situative Verwendung der Fraktalen Marke21 4.Zusammenfassung22 Anhang mit Anhangverzeichnis23 Verzeichnis der Gesetze26 Literaturverzeichnis272001. 44 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Konzept der Markenführung in the new and old economy (2001)
ISBN: 9783838632179 bzw. 3838632176, in Deutsch, Diplom.De Mrz 2001, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,5, Handelshochschule Leipzig gGmbH (Betriebswirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Gang der Untersuchung: Diese Seminararbeit beschäftigt sich mit dem Markenkonzept der Fraktalen Marke, welches mit dem Buch Die Fraktale Marke. Eine neue Intelligenz der Werbung von Gerd Gerken 1994 in die Diskussion um die angemessene Markenführung gebracht worden war. Dabei wird zunächst das Konzept der fraktalen Marke erläutert und danach kritisch analysiert. Neben der Diskussion um den sinnvollen Einsatz allgemein anerkannter Markenführungsinstrumente wie die Zielgruppe oder der Markenkern, wird versucht folgende Frage zu beantworten: Welchen Beständigkeitsgrad sollte die Marke unter Berücksichtigung zukünftig volatiler Marktverhältnisse repräsentieren - Statik oder Dynamik Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: InhaltsverzeichnisI AbkürzungsverzeichnisII AbbildungsverzeichnisIII 1.Einleitung1 1.1Wird die Marke der Zukunft gerecht 1 1.2Das Begriffskonstrukt Fraktale Marke 1 1.3Zielsetzung und Gang der Untersuchung3 2.Konzept der Fraktalen Marke4 2.1Gesellschaftliches Markenumfeld nach Gerken4 2.2Konstrukte der Fraktalen Marke7 2.2.1Szenen statt Zielgruppen7 2.2.2Mythos statt Markenkern9 2.2.3Fraktalität statt Zeitmäßigkeit10 2.2.4Interfusion statt Marketing11 2.3Beispiel Zigarettenmarke West 11 3.Kritische Analyse des Konzeptes der Fraktalen Marke13 3.1Trendeuphorie versus Realität14 3.2Die Konstrukte der Fraktalen Marke im Diskurs15 3.2.1Szenen versus Zielgruppen15 3.2.2Mythos versus Kern17 3.2.3Fraktale Geometrie versus Fraktalen Marke18 3.2.4Interfusion versus Marketing18 3.3Fraktale Marke versus Morphologie19 3.4Schutz und Situative Verwendung der Fraktalen Marke21 4.Zusammenfassung22 Anhang mit Anhangverzeichnis23 Verzeichnis der Gesetze26 Literaturverzeichnis27 44 pp. Deutsch.
Konzept der Markenführung in the new and old economy
ISBN: 9783832432171 bzw. 3832432175, in Deutsch, diplom.de, neu.
Inhaltsangabe:Gang der Untersuchung:Diese Seminararbeit beschäftigt sich mit dem Markenkonzept der Fraktalen Marke, welches mit dem Buch „Die Fraktale Marke. Eine neue Intelligenz der Werbung“ von Gerd Gerken 1994 in die Diskussion um die angemessene Markenführung gebracht worden war. Dabei wird zunächst das Konzept der fraktalen Marke erläutert und danach kritisch analysiert.Neben der Diskussion um den sinnvollen Einsatz allgemein anerkannter Markenführungsinstrumente wie die Zielgruppe oder der Markenkern, wird versucht folgende Frage zu beantworten: Welchen Beständigkeitsgrad sollte die Marke unter Berücksichtigung zukünftig volatiler Marktverhältnisse repräsentieren - Statik oder Dynamik?Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis:InhaltsverzeichnisIAbkürzungsverzeichnisIIAbbildungsverzeichnisIII1.Einleitung11.1Wird die Marke der Zukunft gerecht?11.2Das Begriffskonstrukt „Fraktale Marke“11.3Zielsetzung und Gang der Untersuchung32.Konzept der F.
Konzept der Markenführung in the new and old economy (2001)
ISBN: 3832432175 bzw. 9783832432171, in Deutsch, 38 Seiten, Diplomica Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Inhaltsangabe:Gang der Untersuchung:Diese Seminararbeit beschäftigt sich mit dem Markenkonzept der Fraktalen Marke, welches mit dem Buch ¿Die Fraktale Marke. Eine neue Intelligenz der Werbung¿ von Gerd Gerken 1994 in die Diskussion um die angemessene Markenführung gebracht worden war. Dabei wird zunächst das Konzept der fraktalen Marke erläutert und danach kritisch analysiert.Neben der Diskussion um den sinnvollen Einsatz allgemein anerkannter Markenführungsinstrumente wie die Zielgruppe oder der Markenkern, wird versucht folgende Frage zu beantworten: Welchen Beständigkeitsgrad sollte die Marke unter Berücksichtigung zukünftig volatiler Marktverhältnisse repräsentieren - Statik oder Dynamik?Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis:InhaltsverzeichnisIAbkürzungsverzeichnisIIAbbildungsverzeichnisIII1.Einleitung11.1Wird die Marke der Zukunft gerecht?11.2Das Begriffskonstrukt ¿Fraktale Marke¿11.3Zielsetzung und Gang der Untersuchung32.Konzept der Fraktalen Marke42.1Gesellschaftliches Markenumfeld nach Gerken42.2Konstrukte der Fraktalen Marke72.2.1Szenen statt Zielgruppen72.2.2Mythos statt Markenkern92.2.3Fraktalität statt Zeitmäßigkeit102.2.4Interfusion statt Marketing112.3Beispiel Zigarettenmarke ¿West¿113.Kritische Analyse des Konzeptes der Fraktalen Marke133.1Trendeuphorie versus Realität143.2Die Konstrukte der Fraktalen Marke im Diskurs153.2.1Szenen versus Zielgruppen153.2.2Mythos versus Kern173.2.3Fraktale Geometrie versus Fraktalen Marke183.2.4Interfusion versus Marketing183.3Fraktale Marke versus Morphologie193.4Schutz und Situative Verwendung der Fraktalen Marke214.Zusammenfassung22Anhang mit Anhangverzeichnis23Verzeichnis der Gesetze26Literaturverzeichnis27, 2001, 38 Seiten, eBooks.
Konzept der Markenführung in the new and old economy
ISBN: 9783838632179 bzw. 3838632176, in Deutsch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,5, Handelshochschule Leipzig gGmbH (Betriebswirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Gang der Untersuchung:Diese Seminararbeit beschäftigt sich mit dem Markenkonzept der Fraktalen Marke, welches mit dem Buch Die Fraktale Marke. Eine neue Intelligenz der Werbung von Gerd Gerken 1994 in die Diskussion um die angemessene Markenführung gebracht worden war. Dabei wird zunächst das Konzept der fraktalen Marke erläutert und danach kritisch analysiert.Neben der Diskussion um den sinnvollen Einsatz allgemein anerkannter Markenführungsinstrumente wie die Zielgruppe oder der Markenkern, wird versucht folgende Frage zu beantworten: Welchen Beständigkeitsgrad sollte die Marke unter Berücksichtigung zukünftig volatiler Marktverhältnisse repräsentieren - Statik oder Dynamik?Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis:InhaltsverzeichnisIAbkürzungsverzeichnisIIAbbildungsverzeichnisIII1.Einleitung11.1Wird die Marke der Zukunft gerecht?11.2Das Begriffskonstrukt Fraktale Marke 11.3Zielsetzung und Gang der Untersuchung32.Konzept der Fraktalen Marke42.1Gesellschaftliches Markenumfeld nach Gerken42.2Konstrukte der Fraktalen Marke72.2.1Szenen statt Zielgruppen72.2.2Mythos statt Markenkern92.2.3Fraktalität statt Zeitmäßigkeit102.2.4Interfusion statt Marketing112.3Beispiel Zigarettenmarke West 113.Kritische Analyse des Konzeptes der Fraktalen Marke133.1Trendeuphorie versus Realität143.2Die Konstrukte der Fraktalen Marke im Diskurs153.2.1Szenen versus Zielgruppen153.2.2Mythos versus Kern173.2.3Fraktale Geometrie versus Fraktalen Marke183.2.4Interfusion versus Marketing183.3Fraktale Marke versus Morphologie193.4Schutz und Situative Verwendung der Fraktalen Marke214.Zusammenfassung22Anhang mit Anhangverzeichnis23Verzeichnis der Gesetze26Literaturverzeichnis27.
Konzept der Markenführung in the new and old economy : Darstellung und kritische Analyse des Konzeptes der fraktalen Marke (2000)
ISBN: 9783838632179 bzw. 3838632176, vermutlich in Deutsch, Diplom.De, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,5, Handelshochschule Leipzig gGmbH (Betriebswirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Gang der Untersuchung:Diese Seminararbeit beschäftigt sich mit dem Markenkonzept der Fraktalen Marke, welches mit dem Buch Die Fraktale Marke. Eine neue Intelligenz der Werbung von Gerd Gerken 1994 in die Diskussion um die angemessene Markenführung gebracht worden war. Dabei wird zunächst das Konzept der fraktalen Marke erläutert und danach kritisch analysiert.Neben der Diskussion um den sinnvollen Einsatz allgemein anerkannter Markenführungsinstrumente wie die Zielgruppe oder der Markenkern, wird versucht folgende Frage zu beantworten: Welchen Beständigkeitsgrad sollte die Marke unter Berücksichtigung zukünftig volatiler Marktverhältnisse repräsentieren - Statik oder Dynamik Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis:InhaltsverzeichnisIAbkürzungsverzeichnisIIAbbildungsverzeichnisIII1.Einleitung11.1Wird die Marke der Zukunft gerecht 11.2Das Begriffskonstrukt Fraktale Marke 11.3Zielsetzung und Gang der Untersuchung32.Konzept der Fraktalen Marke42.1Gesellschaftliches Markenumfeld nach Gerken42.2Konstrukte der Fraktalen Marke72.2.1Szenen statt Zielgruppen72.2.2Mythos statt Markenkern92.2.3Fraktalität statt Zeitmäßigkeit102.2.4Interfusion statt Marketing112.3Beispiel Zigarettenmarke West 113.Kritische Analyse des Konzeptes der Fraktalen Marke133.1Trendeuphorie versus Realität143.2Die Konstrukte der Fraktalen Marke im Diskurs153.2.1Szenen versus Zielgruppen153.2.2Mythos versus Kern173.2.3Fraktale Geometrie versus Fraktalen Marke183.2.4Interfusion versus Marketing183.3Fraktale Marke versus Morphologie193.4Schutz und Situative Verwendung der Fraktalen Marke214.Zusammenfassung22Anhang mit Anhangverzeichnis23Verzeichnis der Gesetze26Literaturverzeichnis27, Books.
Konzept der Markenführung in the new and old economy - Darstellung und kritische Analyse des Konzeptes der fraktalen Marke
ISBN: 9783832432171 bzw. 3832432175, in Deutsch, diplom.de, neu, E-Book, elektronischer Download.
Inhaltsangabe:Gang der Untersuchung:System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
Konzept der Markenfuehrung in the new and old economy (2001)
ISBN: 9783838632179 bzw. 3838632176, vermutlich in Deutsch, 44 Seiten, 2. Ausgabe, GRIN Verlag diplom.de, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,5, Handelshochschule Leipz, 2001, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Taschenbuch, 68g, 2. Auflage, 44, Banküberweisung, PayPal.
Konzept der Markenfuehrung in the new and old economy (2001)
ISBN: 9783838632179 bzw. 3838632176, vermutlich in Deutsch, 44 Seiten, 2. Ausgabe, GRIN Verlag diplom.de, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,5, Handelshochschule Leipz, 2001, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Taschenbuch, 68g, 2. Auflage, 44, Banküberweisung, PayPal.
Konzept der Markenführung in the new and old economy
ISBN: 9783832432171 bzw. 3832432175, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.
*Konzept der Markenführung in the new and old economy* - Darstellung und kritische Analyse des Konzeptes der fraktalen Marke. 1. Auflage / pdf eBook für 48 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.