Von dem Buch Markteinfuhrung Des Laser-TV s (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Markteinfuhrung Des Laser-TV s (Paperback)100%: Bjoern Schlueter: Markteinfuhrung Des Laser-TV s (Paperback) (ISBN: 9783838630861) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Markteinführung des Laser-TV's61%: Schlüter, Björn: Markteinführung des Laser-TV's (ISBN: 9783832430863) 2001, Diplomica Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Markteinfuhrung Des Laser-TV s (Paperback) - 13 Angebote vergleichen

Preise201420152017
Schnitt 54,58 61,36 49,69
Nachfrage
Bester Preis: 38,89 (vom 03.03.2014)
1
9783832430863 - Björn Schlüter: Markteinführung des Laser-TV`s
Björn Schlüter

Markteinführung des Laser-TV`s

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783832430863 bzw. 3832430865, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Markteinführung des Laser-TV`s: Inhaltsangabe:Zusammenfassung: Diese Arbeit entstand im Rahmen einer Gruppenarbeit im Zusatzstudiengang zum ¿Bachelor Of Commercial Economics¿, welcher in Zusammenarbeit mit der Hogeschool Zeeland, Vlissingen, Niederlande durchgeführt wurde. Das Ziel dieser Fallstudie ist es, einen logischen Zusammenhang, zwischen den von uns theoretisch entwickelten Maßnahmen und den prognostizierten Auswirkungen, nachvollziehbar zu beschreiben. Zunächst wird im ersten Teil dieser Arbeit die neue Laserdisplaytechnologie beschrieben. Anfangs wird eine umfassende Analyse der Ausgangssituation durchgeführt, die Grundlage für weitere Marketingmaßnahmen ist. Diese Analyse ist im zweiten Teil dieser Arbeit wiederzufinden. Dies ermöglicht uns, einen Einblick in die Marktverhältnisse zu bekommen, die auf dem deutschen Markt herrschen. Gefolgt von relevanten unternehmensinternen Daten im dritten Teil, leiten wir im vierten Teil eine Strategie ab, wie eine Produkteinführung der Laserprojektionssysteme stattfinden soll. Die Umsetzung dieser Strategie wird im fünften Teil ebenso beschrieben. Allerdings ist uns bewusst, dass hier nicht alle Maßnahmen berücksichtigt werden konnten, die möglich sind. Wir haben uns auf die ¿ für uns ¿ erfolgsversprechendsten Maßnahmen beschränkt. Abschließend gewähren wir einen Ausblick, welche Veränderungen im Konzern auftreten, welche Produktionskosten erreicht werden müssen, um den optimalen Verkaufspreis zu erreichen, und welche der ¿ auch in vorhergehenden Teilen erwähnten ¿ neuen Technologien der Markteinführung des Laser-TVs zuträglich sind. Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: Vorwort3 Inhaltsverzeichnis5 Produktbeschreibung8 Das Produkt9 Die Idee9 Die Technik (en detail)10 Die Entwicklung13 Die Vor- und Nachteile16 Die Anwendungsgebiete17 Die voraussichtliche Marktreife18 Unternehmensexterne Daten19 Allgemeine Marktsituation19 Die Umfrage20 Die Befragung20 Relevante Daten für SCHNEIDER 33 und das Produkt Laser-TV33 Die Konkurrenz35 Zukünftige Entwicklungen der Technik39 Unternehmensinterne Daten42 Finanzieller Background44 Produktbezogene Kalkulationen48 Zusammenfassendes52 Die Strategie53 Stärkung der Marke SCHNEIDER53 Strategisches Marketing für das Produkt Laser-TV56 Zielgruppe56 Die Umsetzung60 Schritt160 Markenwerbung60 Vorbereiten der Markteinführung61 Schritt 267 Produktwerbung67 Unternehmensinterne Veränderungen70 Die Zukunft72 Die Folgen für SCHNEIDER72 Spätere Weltmarkterschließung72 Das Fazit75 Quellenverzeichnis76 Anhang78, Ebook.
2
9783838630861 - Schlüter, Björn: Markteinführung des Laser-TV's
Schlüter, Björn

Markteinführung des Laser-TV's

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783838630861 bzw. 3838630866, in Deutsch, Grin Verlag Diplom.De, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Hogeschool Zeeland (Economics), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Zusammenfassung: Diese Arbeit entstand im Rahmen einer Gruppenarbeit im Zusatzstudiengang zum Bachelor Of Commercial Economics, welcher in Zusammenarbeit mit der Hogeschool Zeeland, Vlissingen, Niederlande durchgeführt wurde. Das Ziel dieser Fallstudie ist es, einen logischen Zusammenhang, zwischen den von uns theoretisch entwickelten Maßnahmen und den prognostizierten Auswirkungen, nachvollziehbar zu beschreiben. Zunächst wird im ersten Teil dieser Arbeit die neue Laserdisplaytechnologie beschrieben. Anfangs wird eine umfassende Analyse der Ausgangssituation durchgeführt, die Grundlage für weitere Marketingmaßnahmen ist. Diese Analyse ist im zweiten Teil dieser Arbeit wiederzufinden. Dies ermöglicht uns, einen Einblick in die Marktverhältnisse zu bekommen, die auf dem deutschen Markt herrschen. Gefolgt von relevanten unternehmensinternen Daten im dritten Teil, leiten wir im vierten Teil eine Strategie ab, wie eine Produkteinführung der Laserprojektionssysteme stattfinden soll. Die Umsetzung dieser Strategie wird im fünften Teil ebenso beschrieben. Allerdings ist uns bewusst, dass hier nicht alle Maßnahmen berücksichtigt werden konnten, die möglich sind. Wir haben uns auf die für uns erfolgsversprechendsten Maßnahmen beschränkt. Abschließend gewähren wir einen Ausblick, welche Veränderungen im Konzern auftreten, welche Produktionskosten erreicht werden müssen, um den optimalen Verkaufspreis zu erreichen, und welche der auch in vorhergehenden Teilen erwähnten neuen Technologien der Markteinführung des Laser-TVs zuträglich sind. Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: Vorwort3 Inhaltsverzeichnis5 Produktbeschreibung8 Das Produkt9 Die Idee9 Die Technik (en detail)10 Die Entwicklung13 Die Vor- und Nachteile16 Die Anwendungsgebiete17 Die voraussichtliche Marktreife18 Unternehmen***terne Daten19 Allgemeine Marktsituation19 Die Umfrage20 Die Befragung20 Relevante Daten für SCHNEIDER 33 und das Produkt Laser-TV33 Die Konkurrenz35 Zukünftige Entwicklungen der Technik39 Unternehmensinterne Daten42 Finanzieller Background44 Produktbezogene Kalkulationen48 Zusammenfassendes52 Die Strategie53 Stärkung der Marke SCHNEIDER53 Strategisches Marketing für das Produkt Laser-TV56 Zielgruppe56 Die Umsetzung60 Schritt160 Markenwerbung60 Vorbereiten der Markteinführung61 Schritt 267 Produktwerbung67 Unternehmensinterne Veränderungen70 Die Zukunft72 Die Folgen für SCHNEIDER72 Spätere Weltmarkterschließung72 Das Fazit75 Quellenverzeichnis76 Anhang782001. 92 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783838630861 - Björn Schlüter: Markteinführung des Laser-TV's
Symbolbild
Björn Schlüter

Markteinführung des Laser-TV's (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783838630861 bzw. 3838630866, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

48,00 + Versand: 15,50 = 63,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Hogeschool Zeeland (Economics), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Zusammenfassung: Diese Arbeit entstand im Rahmen einer Gruppenarbeit im Zusatzstudiengang zum ¿Bachelor Of Commercial Economics¿, welcher in Zusammenarbeit mit der Hogeschool Zeeland, Vlissingen, Niederlande durchgeführt wurde. Das Ziel dieser Fallstudie ist es, einen logischen Zusammenhang, zwischen den von uns theoretisch entwickelten Maßnahmen und den prognostizierten Auswirkungen, nachvollziehbar zu beschreiben. Zunächst wird im ersten Teil dieser Arbeit die neue Laserdisplaytechnologie beschrieben. Anfangs wird eine umfassende Analyse der Ausgangssituation durchgeführt, die Grundlage für weitere Marketingmaßnahmen ist. Diese Analyse ist im zweiten Teil dieser Arbeit wiederzufinden. Dies ermöglicht uns, einen Einblick in die Marktverhältnisse zu bekommen, die auf dem deutschen Markt herrschen. Gefolgt von relevanten unternehmensinternen Daten im dritten Teil, leiten wir im vierten Teil eine Strategie ab, wie eine Produkteinführung der Laserprojektionssysteme stattfinden soll. Die Umsetzung dieser Strategie wird im fünften Teil ebenso beschrieben. Allerdings ist uns bewusst, dass hier nicht alle Maßnahmen berücksichtigt werden konnten, die möglich sind. Wir haben uns auf die ¿ für uns ¿ erfolgsversprechendsten Maßnahmen beschränkt. Abschließend gewähren wir einen Ausblick, welche Veränderungen im Konzern auftreten, welche Produktionskosten erreicht werden müssen, um den optimalen Verkaufspreis zu erreichen, und welche der ¿ auch in vorhergehenden Teilen erwähnten ¿ neuen Technologien der Markteinführung des Laser-TVs zuträglich sind. Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: Vorwort3 Inhaltsverzeichnis5 Produktbeschreibung8 Das Produkt9 Die Idee9 Die Technik (en detail)10 Die Entwicklung13 Die Vor- und Nachteile16 Die Anwendungsgebiete17 Die voraussichtliche Marktreife18 Unternehmen***terne Daten19 Allgemeine Marktsituation19 Die Umfrage20 Die Befragung20 Relevante Daten für SCHNEIDER 33 und das Produkt Laser-TV33 Die Konkurrenz35 Zukünftige Entwicklungen der Technik39 Unternehmensinterne Daten42 Finanzieller Background44 Produktbezogene Kalkulationen48 Zusammenfassendes52 Die Strategie53 Stärkung der Marke SCHNEIDER53 Strategisches Marketing für das Produkt Laser-TV56 Zielgruppe56 Die Umsetzung60 Schritt160 Markenwerbung60 Vorbereiten der Markteinführung61 Schritt 267 Produktwerbung67 Unternehmensinterne Veränderungen70 Die Zukunft72 Die Folgen für SCHNEIDER72 Spätere Weltmarkterschließung72 Das Fazit75 Quellenverzeichnis76 Anhang78 92 pp. Deutsch.
4
9783838630861 - Björn Schlüter: Markteinfuhrung Des Laser-TV s (Paperback)
Symbolbild
Björn Schlüter

Markteinfuhrung Des Laser-TV s (Paperback) (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783838630861 bzw. 3838630866, in Deutsch, diplom.de, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Gloucester, UK, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Hogeschool Zeeland (Economics), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe: Zusammenfassung: Diese Arbeit entstand im Rahmen einer Gruppenarbeit im Zusatzstudiengang zum Bachelor Of Commercial Economics, welcher in Zusammenarbeit mit der Hogeschool Zeeland, Vlissingen, Niederlande durchgefuhrt wurde. Das Ziel dieser Fallstudie ist es, einen logischen Zusammenhang, zwischen den von uns theoretisch entwickelten Massnahmen und den prognostizierten Auswirkungen, nachvollziehbar zu beschreiben. Zunachst wird im ersten Teil dieser Arbeit die neue Laserdisplaytechnologie beschrieben. Anfangs wird eine umfassende Analyse der Ausgangssituation durchgefuhrt, die Grundlage fur weitere Marketingmassnahmen ist. Diese Analyse ist im zweiten Teil dieser Arbeit wiederzufinden. Dies ermoglicht uns, einen Einblick in die Marktverhaltnisse zu bekommen, die auf dem deutschen Markt herrschen. Gefolgt von relevanten unternehmensinternen Daten im dritten Teil, leiten wir im vierten Teil eine Strategie ab, wie eine Produkteinfuhrung der Laserprojektionssysteme stattfinden soll. Die Umsetzung dieser Strategie wird im funften Teil ebenso beschrieben. Allerdings ist uns bewusst, dass hier nicht alle Massnahmen berucksichtigt werden konnten, die moglich sind. Wir haben uns auf die fur uns erfolgsversprechendsten Massnahmen beschrankt. Abschliessend gewahren wir einen Ausblick, welche Veranderungen im Konzern auftreten, welche Produktionskosten erreicht werden mussen, um den optimalen Verkaufspreis zu erreichen, und welche der auch in vorhergehenden Teilen erwahnten neuen Technologien der Markteinfuhrung des Laser-TVs zutraglich sind. Inhaltsverzeichnis: Inhaltsverzeichnis: Vorwort3 Inhaltsverzeichnis5 Produktbeschreibung8 Das Produkt9 Die Idee9 Die Technik (en detail)10 Die Entwicklung13 Die Vor- und Nachteile16 Die Anwendungsgebiete17 Die voraussich.
5
9783832430863 - Björn Schlüter: Markteinführung des Laser-TV´s als eBook Download von
Björn Schlüter

Markteinführung des Laser-TV´s als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783832430863 bzw. 3832430865, in Deutsch, Diplom.de, neu, E-Book.

Markteinführung des Laser-TV´s: Björn Schlüter Markteinführung des Laser-TV´s: Björn Schlüter.
6
9783832430863 - Björn Schlüter: Markteinführung des Laser-TV's
Björn Schlüter

Markteinführung des Laser-TV's

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783832430863 bzw. 3832430865, in Deutsch, Diplom.de, Taschenbuch, neu.

48,00 + Versand: 7,50 = 55,50
unverbindlich
Markteinführung des Laser-TV's ab 48 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
7
9783838630861 - Björn Schlüter: Markteinführung des Laser-TV's
Björn Schlüter

Markteinführung des Laser-TV's

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783838630861 bzw. 3838630866, in Deutsch, diplom.de, Taschenbuch, neu.

49,69 ($ 55,57)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Markteinf-hrung-des-Laser-TVs~~Bj-rn-Schl-ter, Markteinführung des Laser-TV's, Paperback.
8
9783832430863 - Markteinführung des Laser-TV's

Markteinführung des Laser-TV's

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783832430863 bzw. 3832430865, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Markteinführung des Laser-TV's ab 48 EURO.
9
9783838630861 - Björn Schlüter: Markteinführung des Laser-TV's
Björn Schlüter

Markteinführung des Laser-TV's (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783838630861 bzw. 3838630866, in Deutsch, 86 Seiten, Diplomarbeiten Agentur diplom.de, Taschenbuch, neu.

48,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783832430863 - Björn Schlüter: Markteinführung des Laser-TV's
Symbolbild
Björn Schlüter

Markteinführung des Laser-TV's (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783832430863 bzw. 3832430865, in Deutsch, 85 Seiten, Diplomica, neu.

48,00 + Versand: 3,00 = 51,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, diplomica.
Pappbilderbuch, Label: Diplomica, Diplomica, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001-03, Studio: Diplomica.
Lade…