Von dem Buch Analyse Der Business-To-Consumer Bedingungen Fur Einen Erfolgreichen Betrieb Von Online-Shops (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Analyse Der Business-To-Consumer Bedingungen Fur Einen Erfolgreichen Betrieb Von Online-Shops (Paperback)100%: Hogeback, Esra: Analyse Der Business-To-Consumer Bedingungen Fur Einen Erfolgreichen Betrieb Von Online-Shops (Paperback) (ISBN: 9783838630045) Diplomarbeiten Agentur diplom.de, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Analyse der Business-to-Consumer Bedingungen für einen erfolgreichen Betrieb von Online-Shops89%: Esra Hogeback: Analyse der Business-to-Consumer Bedingungen für einen erfolgreichen Betrieb von Online-Shops (ISBN: 9783832430047) 2001, Diplomica Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Analyse Der Business-To-Consumer Bedingungen Fur Einen Erfolgreichen Betrieb Von Online-Shops (Paperback)
13 Angebote vergleichen

Bester Preis: 38,99 (vom 03.03.2014)
1
3832430040 - Esra Hogeback: Analyse der Business-to-Consumer Bedingungen für einen erfolgreichen Betrieb von Online-Shops
Esra Hogeback

Analyse der Business-to-Consumer Bedingungen für einen erfolgreichen Betrieb von Online-Shops (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3832430040 bzw. 9783832430047, in Deutsch, 112 Seiten, Diplomica Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Inhaltsangabe:Einleitung: Das Internet entwickelt sich momentan rasant vom Informations- und Kommunikationsmedium zu einem weltweiten Handelskanal. Der Handel zwischen Unternehmen und Verbrauchern, wird im gesamten E-Commerce Bereich die zweitgrößte Sektion bilden. Die Startplätze sind schon vergeben, und in fast jedem Bereich gibt es zahlreiche Konkurrenten. Wenn ich einen Shop eröffnen möchte, was kann ich machen und vor allem was sollte ich machen um erfolgreich zu sein, lautet also die Kernfrage? Diese Arbeit möchte Unternehmern, die vorhaben einen Shop im WorldWideWeb zu eröffnen, Informationen und Hilfestellungen für Entscheidungen geben. Es werden Erfolgsfaktoren als Voraussetzung für einen gelungen Start erarbeitet. Es wird das Machbare für alle aufgezeigt, und durch Herausarbeitung der Vor- und Nachteile der richtige Weg für den Leser vorgezeichnet. Es gibt zudem allgemeingültige Regeln, die alle beachten sollten, wenn sie professionell und erfolgreich im Netz verkaufen wollen. Bereiche wie Steuern oder Recht ergeben kaum individuelle Ergebnisse für Produkte oder Branchen. Bei anderen Themengebieten wie Sicherheit und Marketing, kann sich jeder bei den Möglichkeiten informieren, sich an den Ergebnissen orientieren und so selbst herausbekommen was für Ihn richtig ist. Diese Arbeit will somit Diskussionsgrundlage, Wissenschaffung und Hilfestellung sein. Gang der Untersuchung: Zunächst habe ich die zu bearbeitende Problemstellung in den derzeitigen Stand der Wissenschaft, Gesellschaft und Wirtschaft eingeordnet. Was umfaßt E-Commerce? In welchem Entwicklungsland befindet sich das Internet und wo entwickelt es sich hin? Dann habe ich die für den Betrieb von Online-Shops relevanten Bereiche erarbeitet und untersucht. Die Ergebnisse und weitere Fragen, habe ich dann in zwei Fachinterviews weiter untersucht und untermauert. Die relevanten Bereiche sind zum einem der Online-Shop selber mit seiner dazugehörigen Software. Die Wahl ist entscheidend für das abheben von Konkurrenten durch Gestaltung, und Bildung von Mehrwert durch ¿Features¿. Steuerliche Fragen ergeben sich hauptsächlich nur bei regem Auslandsverkehr. Rechtlich gibt es einige Sachen für alle zu beachten. Sicherheit und Zahlungsverkehr, ist für Sie und für den Kunden ein wichtiger Bereich. Was wünscht der Kunde? Was sollten sie anbieten? Im Marketing ergeben sich ganz neue Möglichkeiten. Stichwörter sind z.B. One-to-One Marketing oder Customer Realationship Management. In der [...], 2001, 112 Seiten, eBooks.
2
9783832430047 - Esra Hogeback: Analyse der Business-to-Consumer Bedingungen für einen erfolgreichen Betrieb von Online-Shops
Esra Hogeback

Analyse der Business-to-Consumer Bedingungen für einen erfolgreichen Betrieb von Online-Shops

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783832430047 bzw. 3832430040, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu.

Analyse der Business-to-Consumer Bedingungen für einen erfolgreichen Betrieb von Online-Shops: Inhaltsangabe:Einleitung: Das Internet entwickelt sich momentan rasant vom Informations- und Kommunikationsmedium zu einem weltweiten Handelskanal. Der Handel zwischen Unternehmen und Verbrauchern, wird im gesamten E-Commerce Bereich die zweitgrößte Sektion bilden. Die Startplätze sind schon vergeben, und in fast jedem Bereich gibt es zahlreiche Konkurrenten. Wenn ich einen Shop eröffnen möchte, was kann ich machen und vor allem was sollte ich machen um erfolgreich zu sein, lautet also die Kernfrage Diese Arbeit möchte Unternehmern, die vorhaben einen Shop im WorldWideWeb zu eröffnen, Informationen und Hilfestellungen für Entscheidungen geben. Es werden Erfolgsfaktoren als Voraussetzung für einen gelungen Start erarbeitet. Es wird das Machbare für alle aufgezeigt, und durch Herausarbeitung der Vor- und Nachteile der richtige Weg für den Leser vorgezeichnet. Es gibt zudem allgemeingültige Regeln, die alle beachten sollten, wenn sie professionell und erfolgreich im Netz verkaufen wollen. Bereiche wie Steuern oder Recht ergeben kaum individuelle Ergebnisse für Produkte oder Branchen. Bei anderen Themengebieten wie Sicherheit und Marketing, kann sich jeder bei den Möglichkeiten informieren, sich an den Ergebnissen orientieren und so selbst herausbekommen was für Ihn richtig ist. Diese Arbeit will somit Diskussionsgrundlage, Wissenschaffung und Hilfestellung sein. Gang der Untersuchung: Zunächst habe ich die zu bearbeitende Problemstellung in den derzeitigen Stand der Wissenschaft, Gesellschaft und Wirtschaft eingeordnet. Was umfaßt E-Commerce In welchem Entwicklungsland befindet sich das Internet und wo entwickelt es sich hin Dann habe ich die für den Betrieb von Online-Shops relevanten Bereiche erarbeitet und untersucht. Die Ergebnisse und weitere Fragen, habe ich dann in zwei Fachinterviews weiter untersucht und untermauert. Die relevanten Bereiche sind zum einem der Online-Shop selber mit seiner dazugehörigen Software. Die Wahl ist entscheidend für das abheben von Konkurrenten durch Gestaltung, und Bildung von Mehrwert durch ¿Features¿. Steuerliche Fragen ergeben sich hauptsächlich nur bei regem Auslandsverkehr. Rechtlich gibt es einige Sachen für alle zu beachten. Sicherheit und Zahlungsverkehr, ist für Sie und für den Kunden ein wichtiger Bereich. Was wünscht der Kunde Was sollten sie anbieten Im Marketing ergeben sich ganz neue Möglichkeiten. Stichwörter sind z.B. One-to-One Marketing oder Customer Realationship Management. In der Logistik gibt es viele verschiedene Voraussetzungen auf der Unternehmerseite. Dieser Bereich wird aber immer noch unterschätzt, da der Kunde sie nur virtuell im Netz und bei Lieferung der Ware als Unternehmen wahrnimmt. Deswegen ist dort ein professionelles Auftreten unerläßlich. Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: AbbildungsverzeichnisII TabellenverzeichnisII 1.Problemstellung und Lösungsweg1 2.E-Commerce im Blickfeld von Wissenschaft, Politik und Wirtschaft4 2.1Veränderungen und Anforderungen durch E-Commerce an Politik, Wirtschaft und Wissenschaft4 2.2E-Commerce was ist das 5 2.3Entwicklungstendenzen und Stand von E-Commerce9 3.Beschreibung und Untersuchung verschiedener E-Commerce Bereiche 3.1Online Shops12 3.1.1Funktionsweise von Online-Shopping-Systeme12 3.1.2Auswirkung der Shopping Software auf das Marketing18 3.1.3Kriterien für einen Shop Aufbau23 3.1.4Die Komponenten eines Shopsystems29 3.1.5Entscheidungskriterien für die Wahl einer E-Commerce Software31 3.2Rechtsfragen und steuerliche Aspekte36 3.2.1Rechtsfragen beim E-Commerce36 3.2.2Digitale Signaturen und das Signaturgesetz43 3.2.3Steuerliche Aspekte des E-Commerce46 3.2.3.1Umsatzsteuer46 3.2.3.2Ertragssteuern47 3.3Sicherheit und Zahlungsverkehr49 3.3.1Allgemeine Regeln49 3.3.2Firewalls und Filter52 3.3.3Verschlüsselung53 3.3.4Zahlungssysteme und Sicherheit56 3.3.5Die verschiedenen Zahlungssysteme60 3.4E-Commerce und Marketing66 3.4.1Strategisches Marketing67 3.4.2Operatives Marketing70 3.4.3Öffentlichkeitsarbeit im Internet74 3.4.4Werbung im Internet79 3.5Logistik für einen Online-Shop84 4.Vorgehensweise und Handlungsempfehlungen für Online-Shops87 5.Zusammenfassung und Schlußfolgerungen92 Literaturverzeichnis99 Anhang: Interviewfragen102, Ebook.
3
9783832430047 - Analyse der Business-to-Consumer Bedingungen für einen erfolgreichen Betrieb von Online-Shops

Analyse der Business-to-Consumer Bedingungen für einen erfolgreichen Betrieb von Online-Shops

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783832430047 bzw. 3832430040, in Deutsch, diplom.de, neu.

48,00 + Versand: 43,99 = 91,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Inhaltsangabe:Einleitung:Das Internet entwickelt sich momentan rasant vom Informations- und Kommunikationsmedium zu einem weltweiten Handelskanal. Der Handel zwischen Unternehmen und Verbrauchern, wird im gesamten E-Commerce Bereich die zweitgrößte Sektion bilden.Die Startplätze sind schon vergeben, und in fast jedem Bereich gibt es zahlreiche Konkurrenten. Wenn ich einen Shop eröffnen möchte, was kann ich machen und vor allem was sollte ich machen um erfolgreich zu sein, lautet also die Kernfrage?Diese Arbeit möchte Unternehmern, die vorhaben einen Shop im WorldWideWeb zu eröffnen, Informationen und Hilfestellungen für Entscheidungen geben. Es werden Erfolgsfaktoren als Voraussetzung für einen gelungen Start erarbeitet. Es wird das Machbare für alle aufgezeigt, und durch Herausarbeitung der Vor- und Nachteile der richtige Weg für den Leser vorgezeichnet. Es gibt zudem allgemeingültige Regeln, die alle beachten sollten, wenn sie professionell und erfolgreich im Netz verkaufen wollen.Bereiche.
4
9783838630045 - Hogeback, Esra: Analyse der Business-to-Consumer Bedingungen für einen erfolgreichen Betrieb von Online-Shops
Hogeback, Esra

Analyse der Business-to-Consumer Bedingungen für einen erfolgreichen Betrieb von Online-Shops

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783838630045 bzw. 3838630041, in Deutsch, Grin Verlag Diplom.De, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Universität Bremen (Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung: Das Internet entwickelt sich momentan rasant vom Informations- und Kommunikationsmedium zu einem weltweiten Handelskanal. Der Handel zwischen Unternehmen und Verbrauchern, wird im gesamten E-Commerce Bereich die zweitgrößte Sektion bilden. Die Startplätze sind schon vergeben, und in fast jedem Bereich gibt es zahlreiche Konkurrenten. Wenn ich einen Shop eröffnen möchte, was kann ich machen und vor allem was sollte ich machen um erfolgreich zu sein, lautet also die Kernfrage? Diese Arbeit möchte Unternehmern, die vorhaben einen Shop im WorldWideWeb zu eröffnen, Informationen und Hilfestellungen für Entscheidungen geben. Es werden Erfolgsfaktoren als Voraussetzung für einen gelungen Start erarbeitet. Es wird das Machbare für alle aufgezeigt, und durch Herausarbeitung der Vor- und Nachteile der richtige Weg für den Leser vorgezeichnet. Es gibt zudem allgemeingültige Regeln, die alle beachten sollten, wenn sie professionell und erfolgreich im Netz verkaufen wollen. Bereiche wie Steuern oder Recht ergeben kaum individuelle Ergebnisse für Produkte oder Branchen. Bei anderen Themengebieten wie Sicherheit und Marketing, kann sich jeder bei den Möglichkeiten informieren, sich an den Ergebnissen orientieren und so selbst herausbekommen was für Ihn richtig ist. Diese Arbeit will somit Diskussionsgrundlage, Wissenschaffung und Hilfestellung sein. Gang der Untersuchung: Zunächst habe ich die zu bearbeitende Problemstellung in den derzeitigen Stand der Wissenschaft, Gesellschaft und Wirtschaft eingeordnet. Was umfaßt E-Commerce? In welchem Entwicklungsland befindet sich das Internet und wo entwickelt es sich hin? Dann habe ich die für den Betrieb von Online-Shops relevanten Bereiche erarbeitet und untersucht. Die Ergebnisse und weitere Fragen, habe ich dann in zwei Fachinterviews weiter untersucht und untermauert. Die relevanten Bereiche sind zum einem der Online-Shop selber mit seiner dazugehörigen Software. Die Wahl ist entscheidend für das abheben von Konkurrenten durch Gestaltung, und Bildung von Mehrwert durch Features. Steuerliche Fragen ergeben sich hauptsächlich nur bei regem Auslandsverkehr. Rechtlich gibt es einige Sachen für alle zu beachten. Sicherheit und Zahlungsverkehr, ist für Sie und für den Kunden ein wichtiger Bereich. Was wünscht der Kunde? Was sollten sie anbieten? Im Marketing ergeben sich ganz neue Möglichkeiten. Stichwörter sind z.B. One-to-One Marketing oder Customer Realationship Management. In der Logistik gibt es viele verschiedene Voraussetzungen auf der Unternehmerseite. Dieser Bereich wird aber immer noch unterschätzt, da der Kunde sie nur virtuell im Netz und bei Lieferung der Ware als Unternehmen wahrnimmt. Deswegen ist dort ein professionelles Auftreten unerläßlich. Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: AbbildungsverzeichnisII TabellenverzeichnisII 1.Problemstellung und Lösungsweg1 2.E-Commerce im Blickfeld von Wissenschaft, Politik und Wirtschaft4 2.1Veränderungen und Anforderungen durch E-Commerce an Politik, Wirtschaft und Wissenschaft4 2.2E-Commerce was ist das?5 2.3Entwicklungstendenzen und Stand von E-Commerce9 3.Beschreibung und Untersuchung verschiedener E-Commerce Bereiche 3.1Online Shops12 3.1.1Funktionsweise von Online-Shopping-Systeme12 3.1.2Auswirkung der Shopping Software auf das Marketing18 3.1.3Kriterien für einen Shop Aufbau23 3.1.4Die Komponenten eines Shopsystems29 3.1.5Entscheidungskriterien für die Wahl einer E-Commerce Software31 3.2Rechtsfragen und steuerliche Aspekte36 3.2.1Rechtsfragen beim E-Commerce36 3.2.2Digita...2001. 116 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
5
9783838630045 - Esra Hogeback: Analyse der Business-to-Consumer Bedingungen für einen erfolgreichen Betrieb von Online-Shops
Symbolbild
Esra Hogeback

Analyse der Business-to-Consumer Bedingungen für einen erfolgreichen Betrieb von Online-Shops (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783838630045 bzw. 3838630041, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

48,00 + Versand: 15,50 = 63,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Universität Bremen (Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung: Das Internet entwickelt sich momentan rasant vom Informations- und Kommunikationsmedium zu einem weltweiten Handelskanal. Der Handel zwischen Unternehmen und Verbrauchern, wird im gesamten E-Commerce Bereich die zweitgrößte Sektion bilden. Die Startplätze sind schon vergeben, und in fast jedem Bereich gibt es zahlreiche Konkurrenten. Wenn ich einen Shop eröffnen möchte, was kann ich machen und vor allem was sollte ich machen um erfolgreich zu sein, lautet also die Kernfrage Diese Arbeit möchte Unternehmern, die vorhaben einen Shop im WorldWideWeb zu eröffnen, Informationen und Hilfestellungen für Entscheidungen geben. Es werden Erfolgsfaktoren als Voraussetzung für einen gelungen Start erarbeitet. Es wird das Machbare für alle aufgezeigt, und durch Herausarbeitung der Vor- und Nachteile der richtige Weg für den Leser vorgezeichnet. Es gibt zudem allgemeingültige Regeln, die alle beachten sollten, wenn sie professionell und erfolgreich im Netz verkaufen wollen. Bereiche wie Steuern oder Recht ergeben kaum individuelle Ergebnisse für Produkte oder Branchen. Bei anderen Themengebieten wie Sicherheit und Marketing, kann sich jeder bei den Möglichkeiten informieren, sich an den Ergebnissen orientieren und so selbst herausbekommen was für Ihn richtig ist. Diese Arbeit will somit Diskussionsgrundlage, Wissenschaffung und Hilfestellung sein. Gang der Untersuchung: Zunächst habe ich die zu bearbeitende Problemstellung in den derzeitigen Stand der Wissenschaft, Gesellschaft und Wirtschaft eingeordnet. Was umfaßt E-Commerce In welchem Entwicklungsland befindet sich das Internet und wo entwickelt es sich hin Dann habe ich die für den Betrieb von Online-Shops relevanten Bereiche erarbeitet und untersucht. Die Ergebnisse und weitere Fragen, habe ich dann in zwei Fachinterviews weiter untersucht und untermauert. Die relevanten Bereiche sind zum einem der Online-Shop selber mit seiner dazugehörigen Software. Die Wahl ist entscheidend für das abheben von Konkurrenten durch Gestaltung, und Bildung von Mehrwert durch ¿Features¿. Steuerliche Fragen ergeben sich hauptsächlich nur bei regem Auslandsverkehr. Rechtlich gibt es einige Sachen für alle zu beachten. Sicherheit und Zahlungsverkehr, ist für Sie und für den Kunden ein wichtiger Bereich. Was wünscht der Kunde Was sollten sie anbieten Im Marketing ergeben sich ganz neue Möglichkeiten. Stichwörter sind z.B. One-to-One Marketing oder Customer Realationship Management. In der Logistik gibt es viele verschiedene Voraussetzungen auf der Unternehmerseite. Dieser Bereich wird aber immer noch unterschätzt, da der Kunde sie nur virtuell im Netz und bei Lieferung der Ware als Unternehmen wahrnimmt. Deswegen ist dort ein professionelles Auftreten unerläßlich. Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: AbbildungsverzeichnisII TabellenverzeichnisII 1.Problemstellung und Lösungsweg1 2.E-Commerce im Blickfeld von Wissenschaft, Politik und Wirtschaft4 2.1Veränderungen und Anforderungen durch E-Commerce an Politik, Wirtschaft und Wissenschaft4 2.2E-Commerce was ist das 5 2.3Entwicklungstendenzen und Stand von E-Commerce9 3.Beschreibung und Untersuchung verschiedener E-Commerce Bereiche 3.1Online Shops12 3.1.1Funktionsweise von Online-Shopping-Systeme12 3.1.2Auswirkung der Shopping Software auf das Marketing18 3.1.3Kriterien für einen Shop Aufbau23 3.1.4Die Komponenten eines Shopsystems29 3.1.5Entscheidungskriterien für die Wahl einer E-Commerce Software31 3.2Rechtsfragen und steuerliche Aspekte36 3.2.1Rechtsfragen beim E-Commerce36 3.2.2Digita. 116 pp. Deutsch.
6
9783832430047 - Esra Hogeback: Analyse der Business-to-Consumer Bedingungen für einen erfolgreichen Betrieb von Online-Shops
Esra Hogeback

Analyse der Business-to-Consumer Bedingungen für einen erfolgreichen Betrieb von Online-Shops

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783832430047 bzw. 3832430040, in Deutsch, diplom.de, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Inhaltsangabe:Einleitung:System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
7
9783832430047 - Esra Hogeback: Analyse der Business-to-Consumer Bedingungen für einen erfolgreichen Betrieb von Online-Shops
Esra Hogeback

Analyse der Business-to-Consumer Bedingungen für einen erfolgreichen Betrieb von Online-Shops

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783832430047 bzw. 3832430040, in Deutsch, Diplom.de, Taschenbuch, neu.

48,00 + Versand: 7,50 = 55,50
unverbindlich
Analyse der Business-to-Consumer Bedingungen für einen erfolgreichen Betrieb von Online-Shops ab 48 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
8
9783832430047 - Analyse der Business-to-Consumer Bedingungen für einen erfolgreichen Betrieb von Online-Shops

Analyse der Business-to-Consumer Bedingungen für einen erfolgreichen Betrieb von Online-Shops

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783832430047 bzw. 3832430040, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Analyse der Business-to-Consumer Bedingungen für einen erfolgreichen Betrieb von Online-Shops ab 48 EURO.
9
9783838630045 - Esra Hogeback: Analyse der Business-to-Consumer Bedingungen für einen erfolgreichen Betrieb von Online-Shops
Esra Hogeback

Analyse der Business-to-Consumer Bedingungen für einen erfolgreichen Betrieb von Online-Shops (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783838630045 bzw. 3838630041, in Deutsch, 114 Seiten, Diplomarbeiten Agentur diplom.de, Taschenbuch, neu.

48,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783838630045 - Esra Hogeback: Analyse der Business-to-Consumer Bedingungen fuer einen erfolgreichen Betrieb von Online-Shops
Symbolbild
Esra Hogeback

Analyse der Business-to-Consumer Bedingungen fuer einen erfolgreichen Betrieb von Online-Shops

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783838630045 bzw. 3838630041, in Deutsch, Diplomarbeiten Agentur diplom.de, Taschenbuch, neu.

109,30 + Versand: 7,94 = 117,24
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books [2134736], Exeter, DEV, United Kingdom.
In Stock.
Lade…