Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Konzeption Und Entwurf Imagefordernder Massnahmen Zur Personenveranderung (Paperback)
13 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 38,83 (vom 03.03.2014)Konzeption und Entwurf imagefördernder Massnahmen zur Personenveränderung
ISBN: 9783832428952 bzw. 383242895X, in Deutsch, diplom.de, neu.
Inhaltsangabe:Einleitung:Aufgabe dieser Arbeit ist es, imagefördernde Maßnahmen zur Personenveränderung zu konzipieren und zu entwerfen.Um den Erfolg solcher Maßnahmen zu sichern, bedarf es einer genauen Grundlagenforschung und Marktanalyse.Beides geschieht hier in den ersten beiden Kapiteln, damit auf Basis dieser Erkenntnisse im dritten Teil ein Unternehmenskonzept vorgestellt werden kann, das mit seinem Leistungsspektrum der Aufgabenstellung gerecht wird.Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis:Die Aufgabe5I.Grundlagenforschung6I.IDefinition des Menschen7I.I.1Die Geschichte der Körperpflege9I.I.2.1Die alten Ägypter10I.I.2.2Die alten Griechen11I.I.2.3Die Römer13I.IINeuzeit15I.II.1Das Mittelalter16I.II.220. und 21. Jahrhundert - Die Erlebnisgesellschaft16I.II.3Schönheit als soziale Macht19I.II.4Kleidung und Karriere21I.II.5Männer-Schönheit22I.IIIKosmetische Chirurgie24I.III.1Definition von plastischer und ästhetischer Chirurgie25.
Konzeption und Entwurf imagefördernder Massnahmen zur Personenveränderung (2000)
ISBN: 9783832428952 bzw. 383242895X, in Deutsch, Diplom.de, neu, E-Book.
Inhaltsangabe:Einleitung: Aufgabe dieser Arbeit ist es, imagefördernde Maßnahmen zur Personenveränderung zu konzipieren und zu entwerfen. Um den Erfolg solcher Maßnahmen zu sichern, bedarf es einer genauen Grundlagenforschung und Marktanalyse. Beides geschieht hier in den ersten beiden Kapiteln, damit auf Basis dieser Erkenntnisse im ... Inhaltsangabe:Einleitung: Aufgabe dieser Arbeit ist es, imagefördernde Maßnahmen zur Personenveränderung zu konzipieren und zu entwerfen. Um den Erfolg solcher Maßnahmen zu sichern, bedarf es einer genauen Grundlagenforschung und Marktanalyse. Beides geschieht hier in den ersten beiden Kapiteln, damit auf Basis dieser Erkenntnisse im dritten Teil ein Unternehmenskonzept vorgestellt werden kann, das mit seinem Leistungsspektrum der Aufgabenstellung gerecht wird. Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: Die Aufgabe5 I.Grundlagenforschung6 I.IDefinition des Menschen7 I.I.1Die Geschichte der Körperpflege9 I.I.2.1Die alten Ägypter10 I.I.2.2Die alten Griechen11 I.I.2.3Die Römer13 I.IINeuzeit15 I.II.1Das Mittelalter16 I.II.220. und 21. Jahrhundert - Die Erlebnisgesellschaft16 I.II.3Schönheit als soziale Macht19 I.II.4Kleidung und Karriere21 I.II.5Männer-Schönheit22 I.IIIKosmetische Chirurgie24 I.III.1Definition von plastischer und ästhetischer Chirurgie25 I.III.2Die ersten Chirurgischen Eingriffe25 I.III.3Schönheitskorrekturen mit und ohne Operation26 I.III.3.1Schönheitskorrekturen bei Frauen28 I.III.3.2Schönheitskorrekturen bei Männern29 I.III.4Geschlechtsumwandlung28 I.III.5Sonstige Eingriffe29 I.III.6Genforschung30 I.IVPsychologische und Medizinische Aspekte32 I.IV.1Psychologische Aspekte bei plastisch-chirurgischen Korrekturen33 I.IV.2Medizinische Aspekte34 I.IV.3Die Persönlichkeit35 I.IV.4Unzufriedenheit trotz Erfolges36 I.IV.5Körpersprache37 I.IV.6Veränderbarkeit der Person40 I.IV.7Veränderbarkeit der Identität40 I.IV.8Vermißte Personen42 I.IV.9Scientology und Dianetic43 II.Zielgruppenanalyse46 II.IDie Zielgruppe47 II.IIKernzielgruppe48 II.IIIRandzielgruppe49 II.IVStatus Quo49 II.VQuintessenz50 III.Unternehmenskonzeption52 III.IZielsetzung53 III.IINeuland54 III.II.1Namensfindung für das Land55 III.IIIDer Auftraggeber57 III.III.1Namensfindung für die Agentur58 III.III.2Möglichkeiten der Agentur60 III.III.3Die Konkurrenz62 III.III.4Werbemittel der Teilbereichskonkurrenz63 III.III.5Medien64 III.III.6Zielsetzung und Konzeption65 IV.Literaturverzeichnis68 V.Versicherung72, 04.12.2000, PDF.
Konzeption und Entwurf imagefördernder Massnahmen zur Personenveränderung
ISBN: 9783838628950 bzw. 3838628950, in Deutsch, Grin Verlag Diplom.De, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Psychologie - Persönlichkeitspsychologie, Note: 1,0, Fachhochschule Düsseldorf (Design), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung: Aufgabe dieser Arbeit ist es, imagefördernde Maßnahmen zur Personenveränderung zu konzipieren und zu entwerfen. Um den Erfolg solcher Maßnahmen zu sichern, bedarf es einer genauen Grundlagenforschung und Marktanalyse. Beides geschieht hier in den ersten beiden Kapiteln, damit auf Basis dieser Erkenntnisse im dritten Teil ein Unternehmenskonzept vorgestellt werden kann, das mit seinem Leistungsspektrum der Aufgabenstellung gerecht wird. Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: Die Aufgabe5 I.Grundlagenforschung6 I.IDefinition des Menschen7 I.I.1Die Geschichte der Körperpflege9 I.I.2.1Die alten Ägypter10 I.I.2.2Die alten Griechen11 I.I.2.3Die Römer13 I.IINeuzeit15 I.II.1Das Mittelalter16 I.II.220. und 21. Jahrhundert - Die Erlebnisgesellschaft16 I.II.3Schönheit als soziale Macht19 I.II.4Kleidung und Karriere21 I.II.5Männer-Schönheit22 I.IIIKosmetische Chirurgie24 I.III.1Definition von plastischer und ästhetischer Chirurgie25 I.III.2Die ersten Chirurgischen Eingriffe25 I.III.3Schönheitskorrekturen mit und ohne Operation26 I.III.3.1Schönheitskorrekturen bei Frauen28 I.III.3.2Schönheitskorrekturen bei Männern29 I.III.4Geschlechtsumwandlung28 I.III.5Sonstige Eingriffe29 I.III.6Genforschung30 I.IVPsychologische und Medizinische Aspekte32 I.IV.1Psychologische Aspekte bei plastisch-chirurgischen Korrekturen33 I.IV.2Medizinische Aspekte34 I.IV.3Die Persönlichkeit35 I.IV.4Unzufriedenheit trotz Erfolges36 I.IV.5Körpersprache37 I.IV.6Veränderbarkeit der Person40 I.IV.7Veränderbarkeit der Identität40 I.IV.8Vermißte Personen42 I.IV.9Scientology und Dianetic43 II.Zielgruppenanalyse46 II.IDie Zielgruppe47 II.IIKernzielgruppe48 II.IIIRandzielgruppe49 II.IVStatus Quo49 II.VQuintessenz50 III.Unternehmenskonzeption52 III.IZielsetzung53 III.IINeuland54 III.II.1Namensfindung für das Land55 III.IIIDer Auftraggeber57 III.III.1Namensfindung für die Agentur58 III.III.2Möglichkeiten der Agentur60 III.III.3Die Konkurrenz62 III.III.4Werbemittel der Teilbereichskonkurrenz63 III.III.5Medien64 III.III.6Zielsetzung und Konzeption65 IV.Literaturverzeichnis68 V.Versicherung7280 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Konzeption und Entwurf imagefördernder Massnahmen zur Personenveränderung (2000)
ISBN: 9783832428952 bzw. 383242895X, in Deutsch, Diplom.de, neu, E-Book.
Inhaltsangabe:Einleitung: Aufgabe dieser Arbeit ist es, imagefördernde Massnahmen zur Personenveränderung zu konzipieren und zu entwerfen. Um den Erfolg solcher Massnahmen zu sichern, bedarf es einer genauen Grundlagenforschung und Marktanalyse. Beides geschieht hier in den ersten beiden Kapiteln, damit auf Basis dieser Erkenntnisse im ... Inhaltsangabe:Einleitung: Aufgabe dieser Arbeit ist es, imagefördernde Massnahmen zur Personenveränderung zu konzipieren und zu entwerfen. Um den Erfolg solcher Massnahmen zu sichern, bedarf es einer genauen Grundlagenforschung und Marktanalyse. Beides geschieht hier in den ersten beiden Kapiteln, damit auf Basis dieser Erkenntnisse im dritten Teil ein Unternehmenskonzept vorgestellt werden kann, das mit seinem Leistungsspektrum der Aufgabenstellung gerecht wird. Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: Die Aufgabe5 I.Grundlagenforschung6 I.IDefinition des Menschen7 I.I.1Die Geschichte der Körperpflege9 I.I.2.1Die alten Ägypter10 I.I.2.2Die alten Griechen11 I.I.2.3Die Römer13 I.IINeuzeit15 I.II.1Das Mittelalter16 I.II.220. und 21. Jahrhundert - Die Erlebnisgesellschaft16 I.II.3Schönheit als soziale Macht19 I.II.4Kleidung und Karriere21 I.II.5Männer-Schönheit22 I.IIIKosmetische Chirurgie24 I.III.1Definition von plastischer und ästhetischer Chirurgie25 I.III.2Die ersten Chirurgischen Eingriffe25 I.III.3Schönheitskorrekturen mit und ohne Operation26 I.III.3.1Schönheitskorrekturen bei Frauen28 I.III.3.2Schönheitskorrekturen bei Männern29 I.III.4Geschlechtsumwandlung28 I.III.5Sonstige Eingriffe29 I.III.6Genforschung30 I.IVPsychologische und Medizinische Aspekte32 I.IV.1Psychologische Aspekte bei plastisch-chirurgischen Korrekturen33 I.IV.2Medizinische Aspekte34 I.IV.3Die Persönlichkeit35 I.IV.4Unzufriedenheit trotz Erfolges36 I.IV.5Körpersprache37 I.IV.6Veränderbarkeit der Person40 I.IV.7Veränderbarkeit der Identität40 I.IV.8Vermisste Personen42 I.IV.9Scientology und Dianetic43 II.Zielgruppenanalyse46 II.IDie Zielgruppe47 II.IIKernzielgruppe48 II.IIIRandzielgruppe49 II.IVStatus Quo49 II.VQuintessenz50 III.Unternehmenskonzeption52 III.IZielsetzung53 III.IINeuland54 III.II.1Namensfindung für das Land55 III.IIIDer Auftraggeber57 III.III.1Namensfindung für die Agentur58 III.III.2Möglichkeiten der Agentur60 III.III.3Die Konkurrenz62 III.III.4Werbemittel der Teilbereichskonkurrenz63 III.III.5Medien64 III.III.6Zielsetzung und Konzeption65 IV.Literaturverzeichnis68 V.Versicherung72, PDF, 04.12.2000.
Konzeption und Entwurf imagefördernder Massnahmen zur Personenveränderung (2000)
ISBN: 9783838628950 bzw. 3838628950, in Deutsch, Diplom.De Dez 2000, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Psychologie - Persönlichkeitspsychologie, Note: 1,0, Fachhochschule Düsseldorf (Design), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung: Aufgabe dieser Arbeit ist es, imagefördernde Maßnahmen zur Personenveränderung zu konzipieren und zu entwerfen. Um den Erfolg solcher Maßnahmen zu sichern, bedarf es einer genauen Grundlagenforschung und Marktanalyse. Beides geschieht hier in den ersten beiden Kapiteln, damit auf Basis dieser Erkenntnisse im dritten Teil ein Unternehmenskonzept vorgestellt werden kann, das mit seinem Leistungsspektrum der Aufgabenstellung gerecht wird. Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: Die Aufgabe5 I.Grundlagenforschung6 I.IDefinition des Menschen7 I.I.1Die Geschichte der Körperpflege9 I.I.2.1Die alten Ägypter10 I.I.2.2Die alten Griechen11 I.I.2.3Die Römer13 I.IINeuzeit15 I.II.1Das Mittelalter16 I.II.220. und 21. Jahrhundert - Die Erlebnisgesellschaft16 I.II.3Schönheit als soziale Macht19 I.II.4Kleidung und Karriere21 I.II.5Männer-Schönheit22 I.IIIKosmetische Chirurgie24 I.III.1Definition von plastischer und ästhetischer Chirurgie25I.III.2Die ersten Chirurgischen Eingriffe25 I.III.3Schönheitskorrekturen mit und ohne Operation26 I.III.3.1Schönheitskorrekturen bei Frauen28 I.III.3.2Schönheitskorrekturen bei Männern29 I.III.4Geschlechtsumwandlung28 I.III.5Sonstige Eingriffe29 I.III.6Genforschung30 I.IVPsychologische und Medizinische Aspekte32 I.IV.1Psychologische Aspekte bei plastisch-chirurgischen Korrekturen33 I.IV.2Medizinische Aspekte34 I.IV.3Die Persönlichkeit35 I.IV.4Unzufriedenheit trotz Erfolges36 I.IV.5Körpersprache37 I.IV.6Veränderbarkeit der Person40 I.IV.7Veränderbarkeit der Identität40 I.IV.8Vermißte Personen42 I.IV.9Scientology und Dianetic43 II.Zielgruppenanalyse46 II.IDie Zielgruppe47 II.IIKernzielgruppe48 II.IIIRandzielgruppe49 II.IVStatus Quo49 II.VQuintessenz50 III.Unternehmenskonzeption52 III.IZielsetzung53 III.IINeuland54 III.II.1Namensfindung für das Land55 III.IIIDer Auftraggeber57 III.III.1Namensfindung für die Agentur58 III.III.2Möglichkeiten der Agentur60 III.III.3Die Konkurrenz62 III.III.4Werbemittel der Teilbereichskonkurrenz63 III.III.5Medien64 III.III.6Zielsetzung und Konzeption65 IV.Literaturverzeichnis68 V.Versicherung72 80 pp. Deutsch.
Konzeption und Entwurf imagefördernder Massnahmen zur Personenveränderung
ISBN: 9783838628950 bzw. 3838628950, in Deutsch, neu.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Psychologie - Persönlichkeitspsychologie, Note: 1,0, Fachhochschule Düsseldorf (Design), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung:Aufgabe dieser Arbeit ist es, imagefördernde Maßnahmen zur Personenveränderung zu konzipieren und zu entwerfen.Um den Erfolg solcher Maßnahmen zu sichern, bedarf es einer genauen Grundlagenforschung und Marktanalyse.Beides geschieht hier in den ersten beiden Kapiteln, damit auf Basis dieser Erkenntnisse im dritten Teil ein Unternehmenskonzept vorgestellt werden kann, das mit seinem Leistungsspektrum der Aufgabenstellung gerecht wird.Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis:Die Aufgabe5I.Grundlagenforschung6I.IDefinition des Menschen7I.I.1Die Geschichte der Körperpflege9I.I.2.1Die alten Ägypter10I.I.2.2Die alten Griechen11I.I.2.3Die Römer13I.IINeuzeit15I.II.1Das Mittelalter16I.II.220. und 21. Jahrhundert - Die Erlebnisgesellschaft16I.II.3Schönheit als soziale Macht19I.II.4Kleidung und Karriere21I.II.5Männer-Schönheit22I.IIIKosmetische Chirurgie24I.III.1Definition von plastischer und ästhetischer Chirurgie25I.III.2Die ersten Chirurgischen Eingriffe25I.III.3Schönheitskorrekturen mit und ohne Operation26I.III.3.1Schönheitskorrekturen bei Frauen28I.III.3.2Schönheitskorrekturen bei Männern29I.III.4Geschlechtsumwandlung28I.III.5Sonstige Eingriffe29I.III.6Genforschung30I.IVPsychologische und Medizinische Aspekte32I.IV.1Psychologische Aspekte bei plastisch-chirurgischen Korrekturen33I.IV.2Medizinische Aspekte34I.IV.3Die Persönlichkeit35I.IV.4Unzufriedenheit trotz Erfolges36I.IV.5Körpersprache37I.IV.6Veränderbarkeit der Person40I.IV.7Veränderbarkeit der Identität40I.IV.8Vermißte Personen42I.IV.9Scientology und Dianetic43II.Zielgruppenanalyse46II.IDie Zielgruppe47II.IIKernzielgruppe48II.IIIRandzielgruppe49II.IVStatus Quo49II.VQuintessenz50III.Unternehmenskonzeption52III.IZielsetzung53III.IINeuland54III.II.1Namensfindung für das Land55III.IIIDer Auftraggeber57III.III.1Namensfindung für die Agentur58III.III.2Möglichkeiten der Agentur60III.III.3Die Konkurrenz62III.III.4Werbemittel der Teilbereichskonkurrenz63III.III.5Medien64III.III.6Zielsetzung und Konzeption65IV.Literaturverzeichnis68V.Versicherung72.
Konzeption und Entwurf imagefördernder Massnahmen zur Personenveränderung
ISBN: 9783832428952 bzw. 383242895X, in Deutsch, diplom.de, neu, E-Book, elektronischer Download.
Inhaltsangabe:Einleitung:System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
Konzeption und Entwurf imagefördernder Massnahmen zur Personenveränderung (2000)
ISBN: 9783838628950 bzw. 3838628950, in Deutsch, 80 Seiten, Diplom.De, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Taschenbuch, Label: Diplom.De, Diplom.De, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2000-12-03, Studio: Diplom.De.
Konzeption und Entwurf imagefördernder Massnahmen zur Personenveränderung
ISBN: 9783832428952 bzw. 383242895X, in Deutsch, Diplom.de, Taschenbuch, neu.
Konzeption und Entwurf imagefördernder Massnahmen zur Personenveränderung (2000)
ISBN: 9783838628950 bzw. 3838628950, in Deutsch, 80 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Traumpreisfabrik.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2000-12-03, Studio: Grin Verlag.