Von dem Buch Business Communities als Werkzeug für Kompetenzmanagement haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Business Communities als Werkzeug für Kompetenzmanagement100%: Ulrich Waibel: Business Communities als Werkzeug für Kompetenzmanagement (ISBN: 9783838628752) 2000, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Business Communities als Werkzeug für Kompetenzmanagement82%: Ulrich Waibel: Business Communities als Werkzeug für Kompetenzmanagement (ISBN: 9783832428754) 2000, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Business Communities als Werkzeug für Kompetenzmanagement
16 Angebote vergleichen

Preise201420152020
Schnitt 54,59 61,58 49,46
Nachfrage
Bester Preis: 38,89 (vom 03.03.2014)
1
9783832428754 - Ulrich Waibel: Business Communities als Werkzeug für Kompetenzmanagement
Ulrich Waibel

Business Communities als Werkzeug für Kompetenzmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783832428754 bzw. 3832428755, in Deutsch, diplom.de, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Inhaltsangabe:Problemstellung:System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
2
9783838628752 - Ulrich Waibel: Business Communities als Werkzeug fur Kompetenzmanagement
Ulrich Waibel

Business Communities als Werkzeug fur Kompetenzmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783838628752 bzw. 3838628756, in Deutsch, diplom.de, Taschenbuch, neu.

Inhaltsangabe: Problemstellung: Ziel dieser Diplomarbeit ist der Entwurf eines KompetenzmanagementSystems auf Grundlage eines Business-Community-Modells, die sich zu einem sich ergänzenden System zur Erfassung, Organisation und Vermittlung von Kompetenzen kombinieren lassen. Zu diesem Zweck sollen Community-Strukturen geschaffen werden, die es ermöglichen, die Kommunikation und Aktivitäten der Mitglieder innerhalb der Community zur Erfassung und Bewertung von Kompetenzen zu nutzen. Für diese Kompetenzen soll darüber hinaus ein System entwickelt werden, um Planung, Einsatz und Ausbau der vorhandenen und zukünftig benötigten Kompetenzen, nach Kompetenzfeldern strukturiert, optimieren zu können. Zusätzlich sollen die weiteren Potentiale eines Daten- und Informationsaustausches zwischen diesen beiden Systemen erörtert werden. Die Diplomarbeit entsteht in Zusammenarbeit mit dem Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation (IAO) der Fraunhofer Gesellschaft. Gang der Untersuchung: Ziel der Arbeit ist ein theoretisches Modell, welches Aufbau und Zusammenspiel eines Kompetenzmanagement-Systems (KMS) und einer Business Community zum Zweck der Kompetenzerfassung und -organisation beschreibt. Der Aufbau der Arbeit gliedert sich in zwei Teile. In Teil I sollen die theoretischen Grundlagen für die Diplomarbeit gebildet werden: Wissen und Wissensmanagement. Kompetenz und Kompetenzmanagement. Die Abgrenzung zwischen Wissensmanagement und Kompetenzmanagement. Virtuelle Communities. Knowledge Communities. Business Communities. Die Möglichkeiten der Verbindung von Business Communities mit Kompetenzmanagement. Teil II beinhaltet die Eigenleistung der Arbeit durch: Ermittlung der Anforderungen, die im Kontext der Aufgabe an eine Business Community entstehen. Ermittlung der Anforderungen, die im Kontext der Aufgabe an das zu entwickelnde Kompetenzmanagement-System zu stellen sind. Die Konzeption des Gesamtsystems „Business Community als Werkzeug für Kompetenzmanagemen.
3
9783832428754 - Business Communities als Werkzeug für Kompetenzmanagement

Business Communities als Werkzeug für Kompetenzmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783832428754 bzw. 3832428755, in Deutsch, diplom.de, neu.

48,00 + Versand: 43,99 = 91,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Inhaltsangabe:Problemstellung:Ziel dieser Diplomarbeit ist der Entwurf eines KompetenzmanagementSystems auf Grundlage eines Business-Community-Modells, die sich zu einem sich ergänzenden System zur Erfassung, Organisation und Vermittlung von Kompetenzen kombinieren lassen.Zu diesem Zweck sollen Community-Strukturen geschaffen werden, die es ermöglichen, die Kommunikation und Aktivitäten der Mitglieder innerhalb der Community zur Erfassung und Bewertung von Kompetenzen zu nutzen.Für diese Kompetenzen soll darüber hinaus ein System entwickelt werden, um Planung, Einsatz und Ausbau der vorhandenen und zukünftig benötigten Kompetenzen, nach Kompetenzfeldern strukturiert, optimieren zu können.Zusätzlich sollen die weiteren Potentiale eines Daten- und Informationsaustausches zwischen diesen beiden Systemen erörtert werden.Die Diplomarbeit entsteht in Zusammenarbeit mit dem Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation (IAO) der Fraunhofer Gesellschaft.Gang der Untersuchung:Ziel der Ar.
4
9783838628752 - Business Communities als Werkzeug für Kompetenzmanagement Ulrich Waibel Author

Business Communities als Werkzeug für Kompetenzmanagement Ulrich Waibel Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783838628752 bzw. 3838628756, vermutlich in Deutsch, diplom.de, Taschenbuch, neu.

56,75 ($ 67,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Inhaltsangabe:Problemstellung: Ziel dieser Diplomarbeit ist der Entwurf eines KompetenzmanagementSystems auf Grundlage eines Business-Community-Modells, die sich zu einem sich ergänzenden System zur Erfassung, Organisation und Vermittlung von Kompetenzen kombinieren lassen. Zu diesem Zweck sollen Community-Strukturen geschaffen werden, die es ermöglichen, die Kommunikation und Aktivitäten der Mitglieder innerhalb der Community zur Erfassung und Bewertung von Kompetenzen zu nutzen. Für diese Kompetenzen soll darüber hinaus ein System entwickelt werden, um Planung, Einsatz und Ausbau der vorhandenen und zukünftig benötigten Kompetenzen, nach Kompetenzfeldern strukturiert, optimieren zu können. Zusätzlich sollen die weiteren Potentiale eines Daten- und Informationsaustausches zwischen diesen beiden Systemen erörtert werden. Die Diplomarbeit entsteht in Zusammenarbeit mit dem Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation (IAO) der Fraunhofer Gesellschaft. Gang der Untersuchung: Ziel der Arbeit ist ein theoretisches Modell, welches Aufbau und Zusammenspiel eines Kompetenzmanagement-Systems (KMS) und einer Business Community zum Zweck der Kompetenzerfassung und -organisation beschreibt. Der Aufbau der Arbeit gliedert sich in zwei Teile. In Teil I sollen die theoretischen Grundlagen für die Diplomarbeit gebildet werden: Wissen und Wissensmanagement. Kompetenz und Kompetenzmanagement. Die Abgrenzung zwischen Wissensmanagement und Kompetenzmanagement. Virtuelle Communities. Knowledge Communities. Business Communities. Die Möglichkeiten der Verbindung von Business Communities mit Kompetenzmanagement. Teil II beinhaltet die Eigenleistung der Arbeit durch: Ermittlung der Anforderungen, die im Kontext der Aufgabe an eine Business Community entstehen. Ermittlung der Anforderungen, die im Kontext der Aufgabe an das zu entwickelnde Kompetenzmanagement-System zu stellen sind. Die Konzeption des Gesamtsystems éBusiness Community als Werkzeug für Kompetenzmanagemen.
5
9783838628752 - Waibel, Ulrich: Business Communities als Werkzeug für Kompetenzmanagement
Waibel, Ulrich

Business Communities als Werkzeug für Kompetenzmanagement (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783838628752 bzw. 3838628756, in Deutsch, Grin Verlag Diplom.De, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,5, Hochschule der Medien Stuttgart (unbekannt), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Problemstellung: Ziel dieser Diplomarbeit ist der Entwurf eines KompetenzmanagementSystems auf Grundlage eines Business-Community-Modells, die sich zu einem sich ergänzenden System zur Erfassung, Organisation und Vermittlung von Kompetenzen kombinieren lassen. Zu diesem Zweck sollen Community-Strukturen geschaffen werden, die es ermöglichen, die Kommunikation und Aktivitäten der Mitglieder innerhalb der Community zur Erfassung und Bewertung von Kompetenzen zu nutzen. Für diese Kompetenzen soll darüber hinaus ein System entwickelt werden, um Planung, Einsatz und Ausbau der vorhandenen und zukünftig benötigten Kompetenzen, nach Kompetenzfeldern strukturiert, optimieren zu können. Zusätzlich sollen die weiteren Potentiale eines Daten- und Informationsaustausches zwischen diesen beiden Systemen erörtert werden. Die Diplomarbeit entsteht in Zusammenarbeit mit dem Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation (IAO) der Fraunhofer Gesellschaft. Gang der Untersuchung: Ziel der Arbeit ist ein theoretisches Modell, welches Aufbau und Zusammenspiel eines Kompetenzmanagement-Systems (KMS) und einer Business Community zum Zweck der Kompetenzerfassung und -organisation beschreibt. Der Aufbau der Arbeit gliedert sich in zwei Teile. In Teil I sollen die theoretischen Grundlagen für die Diplomarbeit gebildet werden: Wissen und Wissensmanagement. Kompetenz und Kompetenzmanagement. Die Abgrenzung zwischen Wissensmanagement und Kompetenzmanagement. Virtuelle Communities. Knowledge Communities. Business Communities. Die Möglichkeiten der Verbindung von Business Communities mit Kompetenzmanagement. Teil II beinhaltet die Eigenleistung der Arbeit durch: Ermittlung der Anforderungen, die im Kontext der Aufgabe an eine Business Community entstehen. Ermittlung der Anforderungen, die imKontext der Aufgabe an das zu entwickelnde Kompetenzmanagement-System zu stellen sind. Die Konzeption des Gesamtsystems Business Community als Werkzeug für Kompetenzmanagement . Erarbeiten der Lösungsvorschläge für die Community. Entwicklung eines Kompetenzmanagement-Systems. Erkennen von Synergieeffekten durch die Symbiose von Business Community und Kompetenzmanagement-System. Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: Teil I - Grundlagen und Theorie1 1.Einleitung1 1.1Hintergrund1 1.2Zielsetzung und Vorgehen3 2.Wissensmanagement5 2.1Wissen5 2.2Der Wert von Wissen für die Wirtschaft6 2.3Der Wert von Wissen für ein Unternehmen9 2.4Definition und Entstehung von Wissensmanagement10 3.Kompetenzmanagement12 3.1Kompetenz12 3.2Definition Kompetenzmanagement14 3.3Kompetenzfelder15 4.Wissensmanagement vs. Kompetenzmanagement16 5.Virtuelle Communities18 5.1Internet Communities18 5.2Knowledge Communities21 5.3Business Communities23 6.Business Communities als Werkzeug für Kompetenzmanagement26 6.1Möglichkeiten der Symbiose26 6.2Einsatzfelder28 Teil II - Lösungsvorschläge30 1.Systemaufbau31 1.1Grundsätzliche Anfordrungen31 1.2Aufbau de Business Community33 1.3Das Kompetenzmanagement-System (KMS)35 1.4Symbiose Business Community - Kompetenzmanagement36 2.Kompetenzerfassung in der Community38 2.1Analyse der Informationsnutzung28 2.2Analyse der Kommunikation39 2.3Analyse der Publikationsmöglichkeiten42 2.4Benutzerprofil43 2.4.1Digitale Identität43 2.4.2Benutzerprofil45 2.4.3Personalisierung46 2.4.4Punktesystem49 2.4.5Karriere in der Community51 2.5Bewertungssysteme55 3.Das Kompetenzmanagement-... 92 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
6
9783838628752 - Waibel, Ulrich: Business Communities als Werkzeug für Kompetenzmanagement
Waibel, Ulrich

Business Communities als Werkzeug für Kompetenzmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783838628752 bzw. 3838628756, in Deutsch, Grin Verlag Diplom.De, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,5, Hochschule der Medien Stuttgart (unbekannt), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Problemstellung: Ziel dieser Diplomarbeit ist der Entwurf eines KompetenzmanagementSystems auf Grundlage eines Business-Community-Modells, die sich zu einem sich ergänzenden System zur Erfassung, Organisation und Vermittlung von Kompetenzen kombinieren lassen. Zu diesem Zweck sollen Community-Strukturen geschaffen werden, die es ermöglichen, die Kommunikation und Aktivitäten der Mitglieder innerhalb der Community zur Erfassung und Bewertung von Kompetenzen zu nutzen. Für diese Kompetenzen soll darüber hinaus ein System entwickelt werden, um Planung, Einsatz und Ausbau der vorhandenen und zukünftig benötigten Kompetenzen, nach Kompetenzfeldern strukturiert, optimieren zu können. Zusätzlich sollen die weiteren Potentiale eines Daten- und Informationsaustausches zwischen diesen beiden Systemen erörtert werden. Die Diplomarbeit entsteht in Zusammenarbeit mit dem Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation (IAO) der Fraunhofer Gesellschaft. Gang der Untersuchung: Ziel der Arbeit ist ein theoretisches Modell, welches Aufbau und Zusammenspiel eines Kompetenzmanagement-Systems (KMS) und einer Business Community zum Zweck der Kompetenzerfassung und -organisation beschreibt. Der Aufbau der Arbeit gliedert sich in zwei Teile. In Teil I sollen die theoretischen Grundlagen für die Diplomarbeit gebildet werden: Wissen und Wissensmanagement. Kompetenz und Kompetenzmanagement. Die Abgrenzung zwischen Wissensmanagement und Kompetenzmanagement. Virtuelle Communities. Knowledge Communities. Business Communities. Die Möglichkeiten der Verbindung von Business Communities mit Kompetenzmanagement. Teil II beinhaltet die Eigenleistung der Arbeit durch: Ermittlung der Anforderungen, die im Kontext der Aufgabe an eine Business Community entstehen. Ermittlung der Anforderungen, die im Kontext der Aufgabe an das zu entwickelnde Kompetenzmanagement-System zu stellen sind. Die Konzeption des Gesamtsystems Business Community als Werkzeug für Kompetenzmanagement. Erarbeiten der Lösungsvorschläge für die Community. Entwicklung eines Kompetenzmanagement-Systems. Erkennen von Synergieeffekten durch die Symbiose von Business Community und Kompetenzmanagement-System. Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: Teil I - Grundlagen und Theorie1 1.Einleitung1 1.1Hintergrund1 1.2Zielsetzung und Vorgehen3 2.Wissensmanagement5 2.1Wissen5 2.2Der Wert von Wissen für die Wirtschaft6 2.3Der Wert von Wissen für ein Unternehmen9 2.4Definition und Entstehung von Wissensmanagement10 3.Kompetenzmanagement12 3.1Kompetenz12 3.2Definition Kompetenzmanagement14 3.3Kompetenzfelder15 4.Wissensmanagement vs. Kompetenzmanagement16 5.Virtuelle Communities18 5.1Internet Communities18 5.2Knowledge Communities21 5.3Business Communities23 6.Business Communities als Werkzeug für Kompetenzmanagement26 6.1Möglichkeiten der Symbiose26 6.2Einsatzfelder28 Teil II - Lösungsvorschläge30 1.Systemaufbau31 1.1Grundsätzliche Anfordrungen31 1.2Aufbau de Business Community33 1.3Das Kompetenzmanagement-System (KMS)35 1.4Symbiose Business Community - Kompetenzmanagement36 2.Kompetenzerfassung in der Community38 2.1Analyse der Informationsnutzung28 2.2Analyse der Kommunikation39 2.3Analyse der Publikationsmöglichkeiten42 2.4Benutzerprofil43 2.4.1Digitale Identität43 2.4.2Benutzerprofil45 2.4.3Personalisierung46 2.4.4Punktesystem49 2.4.5Karriere in der Community51 2.5Bewertungssysteme55 3.Das Kompetenzmanagement-...92 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
7
9783838628752 - Waibel, Ulrich: Business Communities als Werkzeug für Kompetenzmanagement
Waibel, Ulrich

Business Communities als Werkzeug für Kompetenzmanagement (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783838628752 bzw. 3838628756, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 22.11.2000, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Business Communities als Werkzeug für Kompetenzmanagement, Autor: Waibel, Ulrich, Verlag: Diplom.de, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 92, Informationen: Paperback, Gewicht: 145 gr, Verkäufer: averdo.
8
3832428755 - Ulrich Waibel: Business Communities als Werkzeug für Kompetenzmanagement
Ulrich Waibel

Business Communities als Werkzeug für Kompetenzmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 3832428755 bzw. 9783832428754, vermutlich in Deutsch, Business Communities als Werkzeug für Kompetenzmanagement - eBook als pdf von Ulrich Waibel - Diplomica Verlag - 9783832428754, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Business Communities als Werkzeug für Kompetenzmanagement ab 48 € als pdf eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
9
9783832428754 - Ulrich Waibel: Business Communities als Werkzeug für Kompetenzmanagement
Ulrich Waibel

Business Communities als Werkzeug für Kompetenzmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783832428754 bzw. 3832428755, in Deutsch, Diplom.de, Taschenbuch, neu.

48,00 + Versand: 7,50 = 55,50
unverbindlich
Business Communities als Werkzeug für Kompetenzmanagement ab 48 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
10
3838628756 - Ulrich Waibel: Business Communities als Werkzeug für Kompetenzmanagement
Ulrich Waibel

Business Communities als Werkzeug für Kompetenzmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3838628756 bzw. 9783838628752, vermutlich in Deutsch, Diplom.de, Taschenbuch, neu.

48,00 + Versand: 7,50 = 55,50
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…