Von dem Buch Werbung um Investoren Investor Relations und klassische Werbung beim Börsengang haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Werbung um Investoren Investor Relations und klassische Werbung beim Börsengang100%: Pawelke, Ingo: Werbung um Investoren Investor Relations und klassische Werbung beim Börsengang (ISBN: 9783838628677) Diplom. de, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Werbung um Investoren - Investor Relations und klassische Werbung beim Börsengang100%: Pawelke, Ingo: Werbung um Investoren - Investor Relations und klassische Werbung beim Börsengang (ISBN: 9783832428679) 2000, Diplom.De Diplom.De, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Werbung um Investoren Investor Relations und klassische Werbung beim Börsengang
16 Angebote vergleichen

Preise201420152020
Schnitt 63,45 60,80 52,81
Nachfrage
Bester Preis: 38,83 (vom 03.03.2014)
1
9783832428679 - Ingo Pawelke: Werbung um Investoren - Investor Relations und klassische Werbung beim Börsengang
Ingo Pawelke

Werbung um Investoren - Investor Relations und klassische Werbung beim Börsengang (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783832428679 bzw. 3832428674, in Deutsch, Diplom.De Diplom.De, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Werbung um Investoren: Inhaltsangabe:Einleitung: Investor Relations ist Werbung um Investoren. Investoren müssen umworben werden, wenn in diesem Jahr in etwa 250 Handelstagen über 200 Unternehmen an die Börse gehen. Die zunehmende Zahl an börsennotierten Unternehmen führt auch zu erheblich mehr verbreiteten Informationen. Die Medien berichten allerdings nur von wenigen und speziell von großen Aktiengesellschaften. Durch die Flut der Börsengänge stehen Anleger folglich vor einem deutlich höheren Informationsaufwand, der wieder reduziert wird durch die Finanzkommunikation der Unternehmen, genannt Investor Relations (IR). Die Bedeutung von Investor Relations wächst mit dem steigenden Wettbewerb am Kapitalmarkt. Dieser wird durch das Internet verschärft, denn jetzt sind von überall aus alle Aktien weltweit handelbar und alle Informationen abrufbar. Auch die Einführung des Euro verstärkt die Internationalisierung des Aktienhandels, bei dem die Konkurrenz global gegenwärtig ist. Zudem vergrößern auch immer mehr ehemalige Staatsbetriebe, die nach der Privatisierung an die Börse gebracht werden, den Wettbewerb um Kapital. Neben der ständig wachsenden Nachfrage nimmt aber auch das Angebot an Kapital zu. Der Börsengang der Deutschen Telekom AG 1996 hat zum Beispiel sowohl das Angebot als auch die Nachfrage erhöht. Weiter gefördert wurde die Entwicklung einer Aktienkultur in Deutschland durch günstige Gebühren von Discount-Brokern. Dazu trug auch die Einführung der Stückaktie bei, die zu einem erheblich niedrigeren Preis pro Aktie führte und gerade Kleinanlegern eine risikoschmälernde Vermögensstreuung möglich machte. Demzufolge stieg die Zahl der Privatanleger 1999 gegenüber dem Vorjahr um 500.000 auf 5 Millionen. Das aktuell niedrige Zinsniveau und die Notwendigkeit, private Altersvorsorge zu betreiben, lassen einen weiteren Auftrieb dieser Aktienkultur erwarten. Die große Anzahl an Börsengängen und deren bemerkenswerte Kursentwicklung haben zu einem regelrechten Aktienboom in Deutschland geführt. In der Flut von Börsengängen versuchen die Unternehmen wahrgenommen zu werden und betreiben daher Werbung. Entsprechend groß ist der Anstieg der Werbung für Börsengänge um 170% im Jahr 2000 gegenüber dem Vorjahr. Dabei scheuten deutsche Unternehmen noch bis vor etwa 15 Jahren jegliche Finanzpublizität. Damals bestanden Befürchtungen, dass Gewinne geschmälert würden durch Gegenmaßnahmen der informierten Konkurrenten, durch Margenstreitigkeiten mit informierten Lieferanten und durch [...], Ebook.
2
9783832428679 - Werbung um Investoren

Werbung um Investoren

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783832428679 bzw. 3832428674, in Deutsch, diplom.de, neu.

48,00 + Versand: 43,99 = 91,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Inhaltsangabe:Einleitung:Investor Relations ist Werbung um Investoren. Investoren müssen umworben werden, wenn in diesem Jahr in etwa 250 Handelstagen über 200 Unternehmen an die Börse gehen. Die zunehmende Zahl an börsennotierten Unternehmen führt auch zu erheblich mehr verbreiteten Informationen. Die Medien berichten allerdings nur von wenigen und speziell von großen Aktiengesellschaften. Durch die Flut der Börsengänge stehen Anleger folglich vor einem deutlich höheren Informationsaufwand, der wieder reduziert wird durch die Finanzkommunikation der Unternehmen, genannt Investor Relations (IR).Die Bedeutung von Investor Relations wächst mit dem steigenden Wettbewerb am Kapitalmarkt. Dieser wird durch das Internet verschärft, denn jetzt sind von überall aus alle Aktien weltweit handelbar und alle Informationen abrufbar. Auch die Einführung des Euro verstärkt die Internationalisierung des Aktienhandels, bei dem die Konkurrenz global gegenwärtig ist. Zudem vergrößern auch immer mehr ehemalige Staatsbet.
3
9783838628677 - Pawelke, Ingo: Werbung um Investoren
Pawelke, Ingo

Werbung um Investoren (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783838628677 bzw. 3838628675, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 19.11.2000, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Werbung um Investoren, Titelzusatz: Investor Relations und klassische Werbung beim Börsengang, Autor: Pawelke, Ingo, Verlag: Diplom.de, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 80, Informationen: Paperback, Gewicht: 128 gr, Verkäufer: averdo.
4
9783832428679 - Ingo Pawelke: Werbung um Investoren
Ingo Pawelke

Werbung um Investoren

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783832428679 bzw. 3832428674, in Deutsch, Diplom.de, Taschenbuch, neu.

48,00 + Versand: 7,50 = 55,50
unverbindlich
Werbung um Investoren ab 48 € als pdf eBook: Investor Relations und klassische Werbung beim Börsengang. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
5
9783832428679 - Pawelke, Ingo: Werbung um Investoren
Pawelke, Ingo

Werbung um Investoren

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783832428679 bzw. 3832428674, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

48,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Investor Relations und klassische Werbung beim Börsengang. 1. Auflage, Investor Relations und klassische Werbung beim Börsengang. 1. Auflage.
6
3838628675 - Werbung um Investoren

Werbung um Investoren

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3838628675 bzw. 9783838628677, vermutlich in Deutsch, neu.

Werbung um Investoren ab 48 EURO Investor Relations und klassische Werbung beim Börsengang.
7
9783832428679 - Ingo Pawelke: Werbung um Investoren - Investor Relations und klassische Werbung beim Börsengang
Ingo Pawelke

Werbung um Investoren - Investor Relations und klassische Werbung beim Börsengang

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783832428679 bzw. 3832428674, in Deutsch, diplom.de, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Inhaltsangabe:Einleitung:System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
8
3838628675 - Pawelke, Ingo: Werbung um Investoren Investor Relations und klassische Werbung beim Börsengang
Pawelke, Ingo

Werbung um Investoren Investor Relations und klassische Werbung beim Börsengang (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3838628675 bzw. 9783838628677, in Deutsch, Diplom.de, neu.

Von Händler/Antiquariat, MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien.
Kartoniert / Broschiert, neu, 2017-10-25.
9
9783838628677 - Pawelke, Ingo: Werbung um Investoren
Symbolbild
Pawelke, Ingo

Werbung um Investoren (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE NW RP

ISBN: 9783838628677 bzw. 3838628675, vermutlich in Deutsch, Diplom.de, neu, Nachdruck.

49,30 + Versand: 9,35 = 58,65
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, GLOS, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783838628677 - Pawelke, Ingo: Werbung um Investoren
Symbolbild
Pawelke, Ingo

Werbung um Investoren (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW RP

ISBN: 9783838628677 bzw. 3838628675, vermutlich in Deutsch, Diplom.de, neu, Nachdruck.

55,91 + Versand: 10,76 = 66,67
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Wood Dale, IL, U.S.A.
New Book. Shipped from UK. THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND. Established seller since 2000.
Lade…