Von dem Buch Internet Communities Im Musikinstrumentenfachhandel (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Internet Communities Im Musikinstrumentenfachhandel (Paperback)100%: Krabina, Bernhard: Internet Communities Im Musikinstrumentenfachhandel (Paperback) (ISBN: 9783838628349) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Internet Communities im Musikinstrumentenfachhandel100%: Bernhard Krabina: Internet Communities im Musikinstrumentenfachhandel (ISBN: 9783832428341) 2000, in Englisch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Internet Communities Im Musikinstrumentenfachhandel (Paperback)
13 Angebote vergleichen

Bester Preis: 30,65 (vom 03.03.2014)
1
9783838628349 - Krabina, Bernhard: Internet Communities im Musikinstrumentenfachhandel
Krabina, Bernhard

Internet Communities im Musikinstrumentenfachhandel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783838628349 bzw. 3838628349, in Deutsch, Grin Verlag Diplom.De, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Wirtschaftsuniversität Wien (Marketing, Informationsverarbeitung und Informationswirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung: Die aktuellen Trends der Informationstechnologie beeinflussen die Marktstrukturen mehr und mehr. Virtuelle Gemeinschaften sind als neues Geschäftsmodell für den Einzelhandel eine vielversprechende Möglichkeit, in diesem veränderten Umfeld zu bestehen. Am Beispiel des Facheinzelhandels mit Musikinstrumenten wird verdeutlicht, welche Chancen sich für das Handelsunternehmen als Organisator einer virtuellen Gemeinschaft ergeben. Gang der Untersuchung: In einer ausführlichen Bestandsaufnahme werden der Online-Markt, der Markt für Musikinstrumente und dessen Besonderheiten sowie aktuelle Trends im Marketing erörtert. Nach der Zusammenfassung der wesentlichsten Strömungen in der Literatur wird eine Kategorisierung virtueller Gemeinschaften vorgenommen. Anschließend folgt eine Vorstellung der Community-Elemente, aus denen sich ein Virtual Settlement (eine virtuelle Siedlung) zusammensetzt. In einer Untersuchung von über 170 österreichischen, deutschen und amerikanischen Internet-Seiten werden die Online-Präsenzen von Musikinstrumentenhändlern auf das Vorhandensein von Community-Elementen hin überprüft und andere interessante Websites vorgestellt. Es folgt eine Darstellung von Strategien, die dem Handelsunternehmen in bezug auf Communities zur Verfügung stehen. Abschließend werden Empfehlungen für ein konkretes Konzept für die Klangfarbe GmbH, den größten österreichischen Musikinstrumentenhändler, und ein Ausblick auf zukünftige Entwicklungen gegeben. Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: Abstract1 Inhaltsverzeichnis2 1.Einleitung5 1.1Begriffsdefinitionen6 1.1.1Musikinstrumentenhandel6 1.1.2Web-basierte Masseninformationssysteme6 1.1.3E-Commerce7 1.1.4Internet Communities7 1.2Motivation und Zielsetzung7 1.3Aufbau der Arbeit9 2.Bestandsaufnahme11 2.1Der Online-Markt11 2.1.1USA12 2.1.2Europa12 2.1.3Österreich13 2.2Der Musikinstrumentenhandel14 2.2.1Der Markt für Musikinstrumente14 2.2.2Warenkategorisierung16 2.2.3Kennzahlen17 2.2.4Besonderheiten17 2.3Die Klangfarbe GmbH20 2.4Marketingtrends22 2.4.1Kundenclubs24 2.4.2Eins-zu-eins-Marketing25 3.Internet Communities27 3.1Begriff, Konzepte27 3.2Kategorisierung28 3.2.1Inhalt28 3.2.2Ausrichtung29 3.2.3Mitgliedschaft29 3.2.4Organisation30 3.2.5Segmentierung31 3.2.6Fragmentierung31 3.2.7Kohäsion31 3.2.8Manifestation32 3.3Kommerzielle Aspekte32 3.3.1Erträge aus Communities32 3.3.2Markttransaktionsphase34 3.3.3Kaufentscheidungsprozeß36 3.3.4Seitenaufrufe39 3.3.5Kommunikation39 3.3.6Kosteneinsparungen41 3.3.7Einfluss auf das Offline-Geschäft41 3.3.8Intermediäre und Cybermediäre42 3.3.9Risiken43 3.4Aufbau von Communities44 4.Allgemeines Community-Konzept46 4.1Ziele46 4.2Gebühren und Registrierung47 4.3Inhalte50 4.3.1Foren51 4.3.2Chat54 4.3.3Kollaborative Filter55 4.3.4Mailing-Listen57 4.3.5Gästebuch57 4.3.6Bazar58 4.3.7Auktionen59 4.3.8Gewinnspiele61 4.3.9Weitere Services62 5.Untersuchung bestehender Websites67 5.1Händler in Österreich69 5.2Conrad Electronic70 5.3Andere Sites in Österreich72 5.3.1Art Cafe72 5.3.2Events.at73 5.3.3Orpheus Musikverzeichnis74 5.4Händler in Deutschland77 5.5Händler in den USA79 5.6Harmony Central81 6.Strategien83 6.1Keine Community-Elemente83 6.2Outsourci...124 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783838628349 - Bernhard Krabina: Internet Communities im Musikinstrumentenfachhandel
Symbolbild
Bernhard Krabina

Internet Communities im Musikinstrumentenfachhandel (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783838628349 bzw. 3838628349, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

38,00 + Versand: 15,50 = 53,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Wirtschaftsuniversität Wien (Marketing, Informationsverarbeitung und Informationswirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung: Die aktuellen Trends der Informationstechnologie beeinflussen die Marktstrukturen mehr und mehr. Virtuelle Gemeinschaften sind als neues Geschäftsmodell für den Einzelhandel eine vielversprechende Möglichkeit, in diesem veränderten Umfeld zu bestehen. Am Beispiel des Facheinzelhandels mit Musikinstrumenten wird verdeutlicht, welche Chancen sich für das Handelsunternehmen als Organisator einer virtuellen Gemeinschaft ergeben. Gang der Untersuchung: In einer ausführlichen Bestandsaufnahme werden der Online-Markt, der Markt für Musikinstrumente und dessen Besonderheiten sowie aktuelle Trends im Marketing erörtert. Nach der Zusammenfassung der wesentlichsten Strömungen in der Literatur wird eine Kategorisierung virtueller Gemeinschaften vorgenommen. Anschließend folgt eine Vorstellung der Community-Elemente, aus denen sich ein Virtual Settlement (eine virtuelle Siedlung) zusammensetzt. In einer Untersuchung von über 170 österreichischen, deutschen und amerikanischen Internet-Seiten werden die Online-Präsenzen von Musikinstrumentenhändlern auf das Vorhandensein von Community-Elementen hin überprüft und andere interessante Websites vorgestellt. Es folgt eine Darstellung von Strategien, die dem Handelsunternehmen in bezug auf Communities zur Verfügung stehen. Abschließend werden Empfehlungen für ein konkretes Konzept für die Klangfarbe GmbH, den größten österreichischen Musikinstrumentenhändler, und ein Ausblick auf zukünftige Entwicklungen gegeben. Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: Abstract1 Inhaltsverzeichnis2 1.Einleitung5 1.1Begriffsdefinitionen6 1.1.1Musikinstrumentenhandel6 1.1.2Web-basierte Masseninformationssysteme6 1.1.3E-Commerce7 1.1.4Internet Communities7 1.2Motivation und Zielsetzung7 1.3Aufbau der Arbeit9 2.Bestandsaufnahme11 2.1Der Online-Markt11 2.1.1USA12 2.1.2Europa12 2.1.3Österreich13 2.2Der Musikinstrumentenhandel14 2.2.1Der Markt für Musikinstrumente14 2.2.2Warenkategorisierung16 2.2.3Kennzahlen17 2.2.4Besonderheiten17 2.3Die Klangfarbe GmbH20 2.4Marketingtrends22 2.4.1Kundenclubs24 2.4.2Eins-zu-eins-Marketing25 3.Internet Communities27 3.1Begriff, Konzepte27 3.2Kategorisierung28 3.2.1Inhalt28 3.2.2Ausrichtung29 3.2.3Mitgliedschaft29 3.2.4Organisation30 3.2.5Segmentierung31 3.2.6Fragmentierung31 3.2.7Kohäsion31 3.2.8Manifestation32 3.3Kommerzielle Aspekte32 3.3.1Erträge aus Communities32 3.3.2Markttransaktionsphase34 3.3.3Kaufentscheidungsprozeß36 3.3.4Seitenaufrufe39 3.3.5Kommunikation39 3.3.6Kosteneinsparungen41 3.3.7Einfluss auf das Offline-Geschäft41 3.3.8Intermediäre und Cybermediäre42 3.3.9Risiken43 3.4Aufbau von Communities44 4.Allgemeines Community-Konzept46 4.1Ziele46 4.2Gebühren und Registrierung47 4.3Inhalte50 4.3.1Foren51 4.3.2Chat54 4.3.3Kollaborative Filter55 4.3.4Mailing-Listen57 4.3.5Gästebuch57 4.3.6Bazar58 4.3.7Auktionen59 4.3.8Gewinnspiele61 4.3.9Weitere Services62 5.Untersuchung bestehender Websites67 5.1Händler in Österreich69 5.2Conrad Electronic70 5.3Andere Sites in Österreich72 5.3.1Art Cafe72 5.3.2Events.at73 5.3.3Orpheus Musikverzeichnis74 5.4Händler in Deutschland77 5.5Händler in den USA79 5.6Harmony Central81 6.Strategien83 6.1Keine Community-Elemente83 6.2Outsourci. 124 pp. Deutsch.
3
9783838628349 - Krabina, Bernhard: Internet Communities im Musikinstrumentenfachhandel
Krabina, Bernhard

Internet Communities im Musikinstrumentenfachhandel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783838628349 bzw. 3838628349, in Deutsch, neu.

38,00 + Versand: 6,95 = 44,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Diplomarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Wirtschaftsuniversität Wien (Marketing, Informationsverarbeitung und Informationswirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung:Die aktuellen Trends der Informationstechnologie beeinflussen die Marktstrukturen mehr und mehr. Virtuelle Gemeinschaften sind als neues Geschäftsmodell für den Einzelhandel eine vielversprechende Möglichkeit, in diesem veränderten Umfeld zu bestehen. Am Beispiel des Facheinzelhandels mit Musikinstrumenten wird verdeutlicht, welche Chancen sich für das Handelsunternehmen als Organisator einer virtuellen Gemeinschaft ergeben.Gang der Untersuchung:In einer ausführlichen Bestandsaufnahme werden der Online-Markt, der Markt für Musikinstrumente und dessen Besonderheiten sowie aktuelle Trends im Marketing erörtert. Nach der Zusammenfassung der wesentlichsten Strömungen in der Literatur wird eine Kategorisierung virtueller Gemeinschaften vorgenommen.Anschließend folgt eine Vorstellung der Community-Elemente, aus denen sich ein Virtual Settlement (eine virtuelle Siedlung) zusammensetzt. In einer Untersuchung von über 170 österreichischen, deutschen und amerikanischen Internet-Seiten werden die Online-Präsenzen von Musikinstrumentenhändlern auf das Vorhandensein von Community-Elementen hin überprüft und andere interessante Websites vorgestellt.Es folgt eine Darstellung von Strategien, die dem Handelsunternehmen in bezug auf Communities zur Verfügung stehen.Abschließend werden Empfehlungen für ein konkretes Konzept für die Klangfarbe GmbH, den größten österreichischen Musikinstrumentenhändler, und ein Ausblick auf zukünftige Entwicklungen gegeben.Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis:Abstract1Inhaltsverzeichnis21.Einleitung51.1Begriffsdefinitionen61.1.1Musikinstrumentenhandel61.1.2Web-basierte Masseninformationssysteme61.1.3E-Commerce71.1.4Internet Communities71.2Motivation und Zielsetzung71.3Aufbau der Arbeit92.Bestandsaufnahme112.1Der Online-Markt112.1.1USA122.1.2Europa122.1.3Österreich132.2Der Musikinstrumentenhandel142.2.1Der Markt für Musikinstrumente142.2.2Warenkategorisierung162.2.3Kennzahlen172.2.4Besonderheiten172.3Die Klangfarbe GmbH202.4Marketingtrends222.4.1Kundenclubs242.4.2Eins-zu-eins-Marketing253.Internet Communities273.1Begriff, Konzepte273.2Kategorisierung283.2.1Inhalt283.2.2Ausrichtung293.2.3Mitgliedschaft293.2.4Organisation303.2.5Segmentierung313.2.6Fragmentierung313.2.7Kohäsion313.2.8Manifestation323.3Kommerzielle Aspekte323.3.1Erträge aus Communities323.3.2Markttransaktionsphase343.3.3Kaufentscheidungsprozeß363.3.4Seitenaufrufe393.3.5Kommunikation393.3.6Kosteneinsparungen413.3.7Einfluss auf das Offline-Geschäft413.3.8Intermediäre und Cybermediäre423.3.9Risiken433.4Aufbau von Communities444.Allgemeines Community-Konzept464.1Ziele464.2Gebühren und Registrierung474.3Inhalte504.3.1Foren514.3.2Chat544.3.3Kollaborative Filter554.3.4Mailing-Listen574.3.5Gästebuch574.3.6Bazar584.3.7Auktionen594.3.8Gewinnspiele614.3.9Weitere Services625.Untersuchung bestehender Websites675.1Händler in Österreich695.2Conrad Electronic705.3Andere Sites in Österreich725.3.1Art Cafe725.3.2Events.at735.3.3Orpheus Musikverzeichnis745.4Händler in Deutschland775.5Händler in den USA795.6Harmony Central816.Strategien836.1Keine Community-Elemente836.2Outsourci...
4
9783832428341 - Bernhard Krabina: Internet Communities im Musikinstrumentenfachhandel
Bernhard Krabina

Internet Communities im Musikinstrumentenfachhandel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783832428341 bzw. 3832428348, in Deutsch, diplom.de, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Inhaltsangabe:Einleitung:System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
5
9783832428341 - Bernhard Krabina: Internet Communities im Musikinstrumentenfachhandel
Bernhard Krabina

Internet Communities im Musikinstrumentenfachhandel (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN NW EB

ISBN: 9783832428341 bzw. 3832428348, vermutlich in Englisch, Bedey Media GmbH, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783832428341 - Bernhard Krabina: Internet Communities im Musikinstrumentenfachhandel
Bernhard Krabina

Internet Communities im Musikinstrumentenfachhandel (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~EN NW EB

ISBN: 9783832428341 bzw. 3832428348, vermutlich in Englisch, Bedey Media GmbH, neu, E-Book.

41,66 (Fr. 45,90)¹ + Versand: 16,34 (Fr. 18,00)¹ = 58,00 (Fr. 63,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783838628349 - Krabina, Bernhard: Internet Communities Im Musikinstrumentenfachhandel
Symbolbild
Krabina, Bernhard

Internet Communities Im Musikinstrumentenfachhandel (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783838628349 bzw. 3838628349, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

30,65 + Versand: 2,90 = 33,55
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
8
9783838628349 - Krabina, Bernhard: Internet Communities Im Musikinstrumentenfachhandel
Symbolbild
Krabina, Bernhard

Internet Communities Im Musikinstrumentenfachhandel (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783838628349 bzw. 3838628349, in Deutsch, LIGHTNING SOURCE INC 01/01/2015, Taschenbuch, neu.

40,58 + Versand: 3,51 = 44,09
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. Shipped from US within 10 to 14 business days. Established seller since 2000. This item is printed on demand.
9
9783832428341 - Bernhard Krabina: Internet Communities im Musikinstrumentenfachhandel
Bernhard Krabina

Internet Communities im Musikinstrumentenfachhandel (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783832428341 bzw. 3832428348, in Deutsch, Diplom.de, neu, E-Book.

41,32 (Fr. 46,90)¹ + Versand: 15,86 (Fr. 18,00)¹ = 57,18 (Fr. 64,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783832428341 - Bernhard Krabina: Internet Communities im Musikinstrumentenfachhandel
Bernhard Krabina

Internet Communities im Musikinstrumentenfachhandel (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783832428341 bzw. 3832428348, in Deutsch, Diplom.de, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…