Von dem Buch Bewertung mittelständischer Unternehmen: Methoden, praktische Relevanz sowie programmtechnische Umsetzung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Bewertung mittelständischer Unternehmen: Methoden, praktische Relevanz sowie programmtechnische Umsetzung100%: Andreas Muller Bio: Bewertung mittelständischer Unternehmen: Methoden, praktische Relevanz sowie programmtechnische Umsetzung (ISBN: 9783838625645) Grin Verlag Diplom.De, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Bewertung mittelständischer Unternehmen - Methoden, praktische Relevanz sowie programmtechnische Umsetzung73%: Andreas Müller: Bewertung mittelständischer Unternehmen - Methoden, praktische Relevanz sowie programmtechnische Umsetzung (ISBN: 9783832425647) 2000, Diplomica, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Bewertung mittelständischer Unternehmen: Methoden, praktische Relevanz sowie programmtechnische Umsetzung
11 Angebote vergleichen

Bester Preis: 30,65 (vom 03.03.2014)
1
9783832425647 - Andreas Müller: Bewertung mittelständischer Unternehmen - Methoden, praktische Relevanz sowie programmtechnische Umsetzung
Andreas Müller

Bewertung mittelständischer Unternehmen - Methoden, praktische Relevanz sowie programmtechnische Umsetzung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783832425647 bzw. 3832425640, in Deutsch, diplom.de, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Inhaltsangabe:Gang der Untersuchung:System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
2
9783838625645 - Müller, Andreas: Bewertung mittelständischer Unternehmen
Müller, Andreas

Bewertung mittelständischer Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783838625645 bzw. 3838625641, in Deutsch, Grin Verlag Diplom.De, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 1997 im Fachbereich BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern, Note: 1,3, Universität Leipzig (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Rechnungswesen, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Gang der Untersuchung: Entsprechend der Aufgabenstellung ist die Untersuchung in drei größere Abschnitte gegliedert. Vorab beschäftigt sich der Abschnitt 1 mit Grundlagen, die mit der Unternehmensbewertung und dem Anwendungsgebiet in engem Zusammenhang stehen. Der Gliederungspunkt 2 beschreibt im Anschluß Methoden der Unternehmensbewertung und stellt diese einander gegenüber. Dabei geht es dem Autor weniger um eine theoretische Würdigung der Methoden, sondern Verfahren zu beschreiben, die bei Unternehmenstransaktionen zu Verhandlungszwecken tatsächlich herangezogen werden, um eine Argumentationsgrundlage bei der Kaufpreisfindung geben zu können. Abschnitt 3 geht im folgenden auf die praktische Relevanz eines Beteiligungsablaufes ein, wobei der Unternehmensbewertung nicht nur durch die im Kapitel 2 beschriebenen Methoden Bedeutung beigemessen wird, sondern auch durch den ersten Kontakt mit dem Unternehmer sowie durch die Betrachtung des Unternehmens in seiner Umwelt. Im Anschluß ist das Ziel des Abschnitts 4, Grundfunktionalitäten abzudecken, die in einer computergestützten Unternehmensbewertung Anwendung finden sollen. Dabei geht es um eine Hilfestellung bei der Auswertung und Gewichtung der aus dem ersten Beteiligungskontakt resultierenden Daten sowie der Daten aus der Vor-Ort-Bewertung und um die automatische Errechnung eines Unternehmenswertes auf Basis von Planbilanzen sowie Plan-Gewinn- und Verlustrechnungen (Plan-GuV). Die Arbeit endet mit einer zusammenfassenden Schlußbetrachtung. Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: AbkürzungsverzeichnisIV AbbildungsverzeichnisVI 0.Einleitung1 0.1Einführung in die Problemstellung1 0.2Vorgehensweise1 1.Unternehmensbewertung und Mittelstand2 1.1Anlässe für eine Unternehmensbewertung2 1.2Problematik der Unternehmensbewertung3 1.3Abgrenzung mittelständischer Unternehmen4 1.4Kapitalbeteiligungsgesellschaften und Mittelstand6 2.Methoden der Unternehmensbewertung8 2.1Substanzwertmethode8 2.1.1Definition des Substanzwertes9 2.1.2Die Hilfsfunktion des Substanzwertes10 2.1.3Die Bewertung der Substanz10 2.1.3.1Betriebsnotwendiges Vermögen10 2.1.3.2Nicht-betriebsnotwendiges Vermögen11 2.1.3.3Verbindlichkeiten und Rückstellungen12 2.2Ertragswertmethode13 2.2.1Analytische Aufbereitung und Bereinigung der Vergangenheitsergebnisse13 2.2.2Bestimmung der zukünftigen Reinerträge15 2.2.2.1Prognoseproblem und Planungsphasen15 2.2.2.2Prognose der Ertragskraft15 2.2.3Bestimmung des Kapitalisierungszinssatzes17 2.2.4Bestimmung des Ertragswertes19 2.3Discounted Cash-flow-Methode (DCF-Methode)20 2.3.1Ermittlung des Cash-flows21 2.3.1.1Cash-flow als Erfolgsmaßstab21 2.3.1.2Definition des Cash-flows22 2.3.1.3Cash-flow des Planungszeitraumes und Fortführungswert23 2.3.2Ermittlung der Kapitalkosten25 2.3.3Bestimmung des Unternehmenswertes27 2.4Vergleich zwischen Ertragswert- und Discounted Cash-flow-Methode28 3.Unternehmensbewertung aus praktischer Sicht30 3.1Erster Beteiligungskontakt30 3.1.1Erstellen eines Fragebogens30 3.1.2Auswertung des Fragebogens32 3.2Auswertung und Aufbereitung unternehmensrelevanter Daten33 3.2.1Beurteilung der Jahresabschlüsse34 3.2.2Unternehmensentwicklung seit dem letzten Jahresabschluß37 3.2.3Unternehmensplanung37 3.2.4Ermittlung des Unternehmenswertes39 3.3Betrachtung des Unternehmens in seiner Umwelt - Beurteilung unternehmensspezifischer Stärken und Schwächen39 3.3.1Geschäftspolitische Bedeutung39 3.3.2Markt...136 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783838625645 - Andreas Müller: Bewertung mittelständischer Unternehmen
Symbolbild
Andreas Müller

Bewertung mittelständischer Unternehmen (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783838625645 bzw. 3838625641, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

38,00 + Versand: 15,50 = 53,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 1997 im Fachbereich BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern, Note: 1,3, Universität Leipzig (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Rechnungswesen, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Gang der Untersuchung: Entsprechend der Aufgabenstellung ist die Untersuchung in drei größere Abschnitte gegliedert. Vorab beschäftigt sich der Abschnitt 1 mit Grundlagen, die mit der Unternehmensbewertung und dem Anwendungsgebiet in engem Zusammenhang stehen. Der Gliederungspunkt 2 beschreibt im Anschluß Methoden der Unternehmensbewertung und stellt diese einander gegenüber. Dabei geht es dem Autor weniger um eine theoretische Würdigung der Methoden, sondern Verfahren zu beschreiben, die bei Unternehmenstransaktionen zu Verhandlungszwecken tatsächlich herangezogen werden, um eine Argumentationsgrundlage bei der Kaufpreisfindung geben zu können. Abschnitt 3 geht im folgenden auf die praktische Relevanz eines Beteiligungsablaufes ein, wobei der Unternehmensbewertung nicht nur durch die im Kapitel 2 beschriebenen Methoden Bedeutung beigemessen wird, sondern auch durch den ersten Kontakt mit dem Unternehmer sowie durch die Betrachtung des Unternehmens in seiner Umwelt. Im Anschluß ist das Ziel des Abschnitts 4, Grundfunktionalitäten abzudecken, die in einer computergestützten Unternehmensbewertung Anwendung finden sollen. Dabei geht es um eine Hilfestellung bei der Auswertung und Gewichtung der aus dem ersten Beteiligungskontakt resultierenden Daten sowie der Daten aus der Vor-Ort-Bewertung und um die automatische Errechnung eines Unternehmenswertes auf Basis von Planbilanzen sowie Plan-Gewinn- und Verlustrechnungen (Plan-GuV). Die Arbeit endet mit einer zusammenfassenden Schlußbetrachtung. Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: AbkürzungsverzeichnisIV AbbildungsverzeichnisVI 0.Einleitung1 0.1Einführung in die Problemstellung1 0.2Vorgehensweise1 1.Unternehmensbewertung und Mittelstand2 1.1Anlässe für eine Unternehmensbewertung2 1.2Problematik der Unternehmensbewertung3 1.3Abgrenzung mittelständischer Unternehmen4 1.4Kapitalbeteiligungsgesellschaften und Mittelstand6 2.Methoden der Unternehmensbewertung8 2.1Substanzwertmethode8 2.1.1Definition des Substanzwertes9 2.1.2Die Hilfsfunktion des Substanzwertes10 2.1.3Die Bewertung der Substanz10 2.1.3.1Betriebsnotwendiges Vermögen10 2.1.3.2Nicht-betriebsnotwendiges Vermögen11 2.1.3.3Verbindlichkeiten und Rückstellungen12 2.2Ertragswertmethode13 2.2.1Analytische Aufbereitung und Bereinigung der Vergangenheitsergebnisse13 2.2.2Bestimmung der zukünftigen Reinerträge15 2.2.2.1Prognoseproblem und Planungsphasen15 2.2.2.2Prognose der Ertragskraft15 2.2.3Bestimmung des Kapitalisierungszinssatzes17 2.2.4Bestimmung des Ertragswertes19 2.3Discounted Cash-flow-Methode (DCF-Methode)20 2.3.1Ermittlung des Cash-flows21 2.3.1.1Cash-flow als Erfolgsmaßstab21 2.3.1.2Definition des Cash-flows22 2.3.1.3Cash-flow des Planungszeitraumes und Fortführungswert23 2.3.2Ermittlung der Kapitalkosten25 2.3.3Bestimmung des Unternehmenswertes27 2.4Vergleich zwischen Ertragswert- und Discounted Cash-flow-Methode28 3.Unternehmensbewertung aus praktischer Sicht30 3.1Erster Beteiligungskontakt30 3.1.1Erstellen eines Fragebogens30 3.1.2Auswertung des Fragebogens32 3.2Auswertung und Aufbereitung unternehmensrelevanter Daten33 3.2.1Beurteilung der Jahresabschlüsse34 3.2.2Unternehmensentwicklung seit dem letzten Jahresabschluß37 3.2.3Unternehmensplanung37 3.2.4Ermittlung des Unternehmenswertes39 3.3Betrachtung des Unternehmens in seiner Umwelt - Beurteilung unternehmensspezifischer Stärken und Schwächen39 3.3.1Geschäftspolitische Bedeutung39 3.3.2Markt. 136 pp. Deutsch.
4
9783838625645 - Andreas Muller: Bewertung Mittelstandischer Unternehmen
Symbolbild
Andreas Muller

Bewertung Mittelstandischer Unternehmen (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783838625645 bzw. 3838625641, in Deutsch, Diplom.de, Taschenbuch, neu.

46,66 + Versand: 3,96 = 50,62
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 136 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.3in.Diplomarbeit aus dem Jahr 1997 im Fachbereich BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern, Note: 1, 3, Universitt Leipzig (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Rechnungswesen, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe: Gang der Untersuchung: Entsprechend der Aufgabenstellung ist die Untersuchung in drei grere Abschnitte gegliedert. Vorab beschftigt sich der Abschnitt 1 mit Grundlagen, die mit der Unternehmensbewertung und dem Anwendungsgebiet in engem Zusammenhang stehen. Der Gliederungspunkt 2 beschreibt im Anschlu Methoden der Unternehmensbewertung und stellt diese einander gegenber. Dabei geht es dem Autor weniger um eine theoretische Wrdigung der Methoden, sondern Verfahren zu beschreiben, die bei Unternehmenstransaktionen zu Verhandlungszwecken tatschlich herangezogen werden, um eine Argumentationsgrundlage bei der Kaufpreisfindung geben zu knnen. Abschnitt 3 geht im folgenden auf die praktische Relevanz eines Beteiligungsablaufes ein, wobei der Unternehmensbewertung nicht nur durch die im Kapitel 2 beschriebenen Methoden Bedeutung beigemessen wird, sondern auch durch den ersten Kontakt mit dem Unternehmer sowie durch die Betrachtung des Unternehmens in seiner Umwelt. Im Anschlu ist das Ziel des Abschnitts 4, Grundfunktionalitten abzudecken, die in einer computergesttzten Unternehmensbewertung Anwendung finden sollen. Dabei geht es um eine Hilfestellung bei der Auswertung und Gewichtung der aus dem ersten Beteiligungskontakt resultierenden Daten sowie der Daten aus der Vor-Ort-Bewertung und um die automatische Errechnung eines Unternehmenswertes auf Basis von Planbilanzen sowie Plan-Gewinn- und Verlustrechnungen (Plan-GuV). Die Arbeit endet mit einer zusammenfassenden Schlubetrachtung. Inhaltsverzeichnis: Inhaltsverzeichnis: AbkrzungsverzeichnisIV AbbildungsverzeichnisVI 0. Einleitung1 0. 1Einfhrung in die Problemstellung1 0. 2Vorgehensweise1 1. Unternehmensbewertung und Mittelstand2 1. 1Anlsse fr eine Unternehmensbewertung2 1. 2Problematik der This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
5
9783832425647 - Bewertung mittelständischer Unternehmen

Bewertung mittelständischer Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783832425647 bzw. 3832425640, in Deutsch, diplom.de, neu.

38,00 + Versand: 43,99 = 81,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Inhaltsangabe:Gang der Untersuchung:Entsprechend der Aufgabenstellung ist die Untersuchung in drei größere Abschnitte gegliedert. Vorab beschäftigt sich der Abschnitt 1 mit Grundlagen, die mit der Unternehmensbewertung und dem Anwendungsgebiet in engem Zusammenhang stehen.Der Gliederungspunkt 2 beschreibt im Anschluß Methoden der Unternehmensbewertung und stellt diese einander gegenüber.Dabei geht es dem Autor weniger um eine theoretische Würdigung der Methoden, sondern Verfahren zu beschreiben, die bei Unternehmenstransaktionen zu Verhandlungszwecken tatsächlich herangezogen werden, um eine Argumentationsgrundlage bei der Kaufpreisfindung geben zu können.Abschnitt 3 geht im folgenden auf die praktische Relevanz eines Beteiligungsablaufes ein, wobei der Unternehmensbewertung nicht nur durch die im Kapitel 2 beschriebenen Methoden Bedeutung beigemessen wird, sondern auch durch den ersten Kontakt mit dem Unternehmer sowie durch die Betrachtung des Unternehmens in seiner Umwelt.Im Anschluß i.
6
9783838625645 - Müller, Andreas: Bewertung mittelständischer Unternehmen
Müller, Andreas

Bewertung mittelständischer Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783838625645 bzw. 3838625641, in Deutsch, neu.

38,00 + Versand: 6,95 = 44,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Diplomarbeit aus dem Jahr 1997 im Fachbereich BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern, Note: 1,3, Universität Leipzig (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Rechnungswesen, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Gang der Untersuchung:Entsprechend der Aufgabenstellung ist die Untersuchung in drei größere Abschnitte gegliedert. Vorab beschäftigt sich der Abschnitt 1 mit Grundlagen, die mit der Unternehmensbewertung und dem Anwendungsgebiet in engem Zusammenhang stehen.Der Gliederungspunkt 2 beschreibt im Anschluß Methoden der Unternehmensbewertung und stellt diese einander gegenüber.Dabei geht es dem Autor weniger um eine theoretische Würdigung der Methoden, sondern Verfahren zu beschreiben, die bei Unternehmenstransaktionen zu Verhandlungszwecken tatsächlich herangezogen werden, um eine Argumentationsgrundlage bei der Kaufpreisfindung geben zu können.Abschnitt 3 geht im folgenden auf die praktische Relevanz eines Beteiligungsablaufes ein, wobei der Unternehmensbewertung nicht nur durch die im Kapitel 2 beschriebenen Methoden Bedeutung beigemessen wird, sondern auch durch den ersten Kontakt mit dem Unternehmer sowie durch die Betrachtung des Unternehmens in seiner Umwelt.Im Anschluß ist das Ziel des Abschnitts 4, Grundfunktionalitäten abzudecken, die in einer computergestützten Unternehmensbewertung Anwendung finden sollen. Dabei geht es um eine Hilfestellung bei der Auswertung und Gewichtung der aus dem ersten Beteiligungskontakt resultierenden Daten sowie der Daten aus der Vor-Ort-Bewertung und um die automatische Errechnung eines Unternehmenswertes auf Basis von Planbilanzen sowie Plan-Gewinn- und Verlustrechnungen (Plan-GuV).Die Arbeit endet mit einer zusammenfassenden Schlußbetrachtung.Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis:AbkürzungsverzeichnisIVAbbildungsverzeichnisVI0.Einleitung10.1Einführung in die Problemstellung10.2Vorgehensweise11.Unternehmensbewertung und Mittelstand21.1Anlässe für eine Unternehmensbewertung21.2Problematik der Unternehmensbewertung31.3Abgrenzung mittelständischer Unternehmen41.4Kapitalbeteiligungsgesellschaften und Mittelstand62.Methoden der Unternehmensbewertung82.1Substanzwertmethode82.1.1Definition des Substanzwertes92.1.2Die Hilfsfunktion des Substanzwertes102.1.3Die Bewertung der Substanz102.1.3.1Betriebsnotwendiges Vermögen102.1.3.2Nicht-betriebsnotwendiges Vermögen112.1.3.3Verbindlichkeiten und Rückstellungen122.2Ertragswertmethode132.2.1Analytische Aufbereitung und Bereinigung der Vergangenheitsergebnisse132.2.2Bestimmung der zukünftigen Reinerträge152.2.2.1Prognoseproblem und Planungsphasen152.2.2.2Prognose der Ertragskraft152.2.3Bestimmung des Kapitalisierungszinssatzes172.2.4Bestimmung des Ertragswertes192.3Discounted Cash-flow-Methode (DCF-Methode)202.3.1Ermittlung des Cash-flows212.3.1.1Cash-flow als Erfolgsmaßstab212.3.1.2Definition des Cash-flows222.3.1.3Cash-flow des Planungszeitraumes und Fortführungswert232.3.2Ermittlung der Kapitalkosten252.3.3Bestimmung des Unternehmenswertes272.4Vergleich zwischen Ertragswert- und Discounted Cash-flow-Methode283.Unternehmensbewertung aus praktischer Sicht303.1Erster Beteiligungskontakt303.1.1Erstellen eines Fragebogens303.1.2Auswertung des Fragebogens323.2Auswertung und Aufbereitung unternehmensrelevanter Daten333.2.1Beurteilung der Jahresabschlüsse343.2.2Unternehmensentwicklung seit dem letzten Jahresabschluß373.2.3Unternehmensplanung373.2.4Ermittlung des Unternehmenswertes393.3Betrachtung des Unternehmens in seiner Umwelt - Beurteilung unternehmensspezifischer Stärken und Schwächen393.3.1Geschäftspolitische Bedeutung393.3.2Markt...
7
9783832425647 - Andreas Müller: Bewertung mittelständischer Unternehmen
Andreas Müller

Bewertung mittelständischer Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783832425647 bzw. 3832425640, in Deutsch, Diplom.de, Taschenbuch, neu.

38,00 + Versand: 7,50 = 45,50
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783838625645 - Muller, Andreas: Bewertung Mittelstandischer Unternehmen
Symbolbild
Muller, Andreas

Bewertung Mittelstandischer Unternehmen (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783838625645 bzw. 3838625641, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

30,65 + Versand: 2,90 = 33,55
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
9
9783832425647 - Müller,  Andreas: Bewertung mittelständischer Unternehmen
Müller, Andreas

Bewertung mittelständischer Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783832425647 bzw. 3832425640, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

38,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783832425647 - Andreas Müller: Bewertung mittelständischer Unternehmen - Methoden, praktische Relevanz sowie programmtechnische Umsetzung
Andreas Müller

Bewertung mittelständischer Unternehmen - Methoden, praktische Relevanz sowie programmtechnische Umsetzung (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783832425647 bzw. 3832425640, in Deutsch, 129 Seiten, Diplomica, neu.

38,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, diplomica.
Pappbilderbuch, Label: Diplomica, Diplomica, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2000-09, Studio: Diplomica.
Lade…