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Electronic Commerce ALS Erfolgsgrosse Eines Internationalisierungsprozesses (Paperback)100%: Johnsen, Alte: Electronic Commerce ALS Erfolgsgrosse Eines Internationalisierungsprozesses (Paperback) (ISBN: 9783838625553) 2000, in Deutsch, Taschenbuch.
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Electronic Commerce als Erfolgsgröße eines Internationalisierungsprozesses71%: Alte Johnsen: Electronic Commerce als Erfolgsgröße eines Internationalisierungsprozesses (ISBN: 9783832425555) 2000, Diplomica, in Deutsch, Taschenbuch.
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Electronic Commerce ALS Erfolgsgrosse Eines Internationalisierungsprozesses (Paperback)
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9783832425555 - Electronic Commerce als Erfolgsgröße eines Internationalisierungsprozesses

Electronic Commerce als Erfolgsgröße eines Internationalisierungsprozesses

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ISBN: 9783832425555 bzw. 3832425551, in Deutsch, diplom.de, neu.

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Inhaltsangabe:Einleitung:Die Nutzung des Internet von Konsumenten und Unternehmen sind in den letzten Jahren rapide gestiegen. Von Dezember 1997 bis September 1999, in einem Zeitraum von nicht einmal 2 Jahren, ist die Anzahl der Internet-Nutzer von 101 Millionen auf 201,5 Millionen weltweit gestiegen. Dieses starke Wachstum ist auf mehrere Faktoren zurückzuführen. Erster Grund hierfür sind die stark gesunkenen Preise für Computer, Diskettenlaufwerke und Drucker. Zweitens hat die Liberalisierung der Telekommunikationsmärkte in Europa zum Markteintritt neuer Internet Service Provider (ISP`s) geführt, die Internetanbindungen zu niedrigen Preisen anbieten. Drittens machen neue Technologien, wie anwendungsfreundliche Internet-Browser und leistungsfähigere Computer die Nutzung des Internet schneller und einfacher.Immer mehr Nutzer nutzen das Internet um etwa Informationen zu beschaffen, mit anderen Usern zu kommunizieren oder um Produkte oder Dienstleistungen nachzufragen bzw. anzubieten. Die zunehmen.
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9783838625553 - Alte Johnsen: Electronic Commerce als Erfolgsgr
Symbolbild
Alte Johnsen

Electronic Commerce als Erfolgsgr (2000)

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ISBN: 9783838625553 bzw. 3838625552, in Deutsch, Diplomarbeiten Agentur diplom.de, Taschenbuch, neu.

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Paperback. 80 pages. Dimensions: 10.4in. x 7.4in. x 0.2in.Diplomarbeit, die am 03. 07. 2000 erfolgreich an einer Universitt in Deutschland im Fachbereich Betriebswirtschaftslehre eingereicht wurde. Einleitung: Die Nutzung des Internet von Konsumenten und Unternehmen sind in den letzten Jahren rapide gestiegen. Von Dezember 1997 bis September 1999, in einem Zeitraum von nicht einmal 2 Jahren, ist die Anzahl der Internet-Nutzer von 101 Millionen auf 201, 5 Millionen weltweit gestiegen. Dieses starke Wachstum ist auf mehrere Faktoren zurckzufhren. Erster Grund hierfr sind die stark gesunkenen Preise fr Computer, Diskettenlaufwerke und Drucker. Zweitens hat die Liberalisierung der Telekommunikationsmrkte in Europa zum Markteintritt neuer Internet Service Provider (ISPs) gefhrt, die Internetanbindungen zu niedrigen Preisen anbieten. Drittens machen neue Technologien, wie anwendungsfreundliche Internet-Browser und leistungsfhigere Computer die Nutzung des Internet schneller und einfacher. Immer mehr Nutzer nutzen das Internet um etwa Informationen zu beschaffen, mit anderen Usern zu kommunizieren oder um Produkte oder Dienstleistungen nachzufragen bzw. anzubieten. Die zunehmend vernetzte Gesellschaft schafft fr Unternehmen neue Mglichkeiten, mit anderen Unternehmen elektronische Geschfte im Internet abzuschlieen. Weiterhin ermglicht Electronic Commerce eine neue Form von Interaktivitt zwischen den Unternehmen. Dies gibt den Anbietern neue Mglichkeiten, Prferenzen der Geschftskunden leichter zu erkennen und sich dadurch besser den Kundenbedrfnissen anzupassen. Auerdem bietet Electronic Commerce Unternehmen hervorragende Chancen, einer groen Anzahl von Kunden ein individuelles Angebot erstellen zu knnen, ohne da dabei die Kosten dieser Marketingmanahmen nennenswert zunehmen. In dieser Diplomarbeit soll daher untersucht werden, ob die genannten Erfolgspotentiale auch bei einer internationalen Markteinfhrung Geltung haben. Viele Unternehmen erkennen die deutlichen Vorteile eines internationalen Mar. . . This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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9783838625553 - Alte Johnsen: Electronic Commerce als Erfolgsgröße eines Internationalisierungsprozesses
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Alte Johnsen

Electronic Commerce als Erfolgsgröße eines Internationalisierungsprozesses (2000)

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ISBN: 9783838625553 bzw. 3838625552, in Deutsch, Diplom.De Aug 2000, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Universität Mannheim (Betriebswirtschaftslehre), Veranstaltung: ABWL und Internationales Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung: Die Nutzung des Internet von Konsumenten und Unternehmen sind in den letzten Jahren rapide gestiegen. Von Dezember 1997 bis September 1999, in einem Zeitraum von nicht einmal 2 Jahren, ist die Anzahl der Internet-Nutzer von 101 Millionen auf 201,5 Millionen weltweit gestiegen. Dieses starke Wachstum ist auf mehrere Faktoren zurückzuführen. Erster Grund hierfür sind die stark gesunkenen Preise für Computer, Diskettenlaufwerke und Drucker. Zweitens hat die Liberalisierung der Telekommunikationsmärkte in Europa zum Markteintritt neuer Internet Service Provider (ISP s) geführt, die Internetanbindungen zu niedrigen Preisen anbieten. Drittens machen neue Technologien, wie anwendungsfreundliche Internet-Browser und leistungsfähigere Computer die Nutzung des Internet schneller und einfacher. Immer mehr Nutzer nutzen das Internet um etwa Informationen zu beschaffen, mit anderen Usern zu kommunizieren oder um Produkte oder Dienstleistungen nachzufragen bzw. anzubieten. Die zunehmend vernetzte Gesellschaft schafft für Unternehmen neue Möglichkeiten, mit anderen Unternehmen elektronische Geschäfte im Internet abzuschließen. Weiterhin ermöglicht Electronic Commerce eine neue Form von Interaktivität zwischen den Unternehmen. Dies gibt den Anbietern neue Möglichkeiten, Präferenzen der Geschäftskunden leichter zu erkennen und sich dadurch besser den Kundenbedürfnissen anzupassen. Außerdem bietet Electronic Commerce Unternehmen hervorragende Chancen, einer großen Anzahl von Kunden ein individuelles Angebot erstellen zu können, ohne daß dabei die Kosten dieser Marketingmaßnahmen nennenswert zunehmen. In dieser Diplomarbeit soll daher untersucht werden, ob die genannten Erfolgspotentiale auch bei einer internationalen Markteinführung Geltung haben. Viele Unternehmen erkennen die deutlichen Vorteile eines internationalen Markteintritts. U.A. erhoffen Sie sich, durch größere Absatzmärkte die hohen Kosten der Forschung und Entwicklung schneller amortisieren zu können, Economies of Scale-Effekte durch eine erhöhte Produktion zu erzielen und überschüssige Produktionsteile in internationale Absatzmärkte zu verkaufen. Trotzdem gelingt vielen Unternehmen eine Internationalisierung nicht, da sie nicht über die notwendigen personellen und finanziellen Ressourcen verfügen. Der Aufbau von physischen Standorten im Ausland und die Einrichtung von Electronic Data Interchange-Systeme (EDI) sind insbesondere für kleine und mittelgroße Unternehmen oft zu kostspielig. Dagegen repräsentiert das Instrument Electronic Commerce eine erfolgsversprechende Alternative zu EDI und ausländische Standorte. Electronic Commerce fordert von den Nutzern vor allem niedrigere Investitionen und verschafft Ihnen zugleich Zugang zu einem internationalen Markt, dem sich ständig neue potentielle Kunden anschließen. Hierdurch ergibt sich die Problemstellung dieser Diplomarbeit: Auf der eine Seite haben Unternehmen eine klare Motivation, im Ausland tätig zu werden, da sie klare Vorteile hieraus erkennen. Auf der anderen Seite gibt es im Markt ein Instrument - Electronic Commerce - das internationale Qualitäten besitzen und somit möglicherweise eine Internationalisierung erleichtern kann. Diese Diplomarbeit wird einen Überblick darüber geben, inwieweit Unternehmen Electronic Commerce verwenden können, um in internationalen Märkten erfolgreich zu bestehen. Dabei wird im folgenden besonderer Wert auf mögliche Erfolgspotentiale und Herausforderungen des Electronic Commerce gelegt. Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: INHALTSVERZEICHNISI ABBILDUNGSVERZEICHNISIII TABELLEN. 84 pp. Deutsch.
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9783838625553 - Johnsen, Alte: Electronic Commerce als Erfolgsgröße eines Internationalisierungsprozesses
Johnsen, Alte

Electronic Commerce als Erfolgsgröße eines Internationalisierungsprozesses

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Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Universität Mannheim (Betriebswirtschaftslehre), Veranstaltung: ABWL und Internationales Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung: Die Nutzung des Internet von Konsumenten und Unternehmen sind in den letzten Jahren rapide gestiegen. Von Dezember 1997 bis September 1999, in einem Zeitraum von nicht einmal 2 Jahren, ist die Anzahl der Internet-Nutzer von 101 Millionen auf 201,5 Millionen weltweit gestiegen. Dieses starke Wachstum ist auf mehrere Faktoren zurückzuführen. Erster Grund hierfür sind die stark gesunkenen Preise für Computer, Diskettenlaufwerke und Drucker. Zweitens hat die Liberalisierung der Telekommunikationsmärkte in Europa zum Markteintritt neuer Internet Service Provider (ISPs) geführt, die Internetanbindungen zu niedrigen Preisen anbieten. Drittens machen neue Technologien, wie anwendungsfreundliche Internet-Browser und leistungsfähigere Computer die Nutzung des Internet schneller und einfacher. Immer mehr Nutzer nutzen das Internet um etwa Informationen zu beschaffen, mit anderen Usern zu kommunizieren oder um Produkte oder Dienstleistungen nachzufragen bzw. anzubieten. Die zunehmend vernetzte Gesellschaft schafft für Unternehmen neue Möglichkeiten, mit anderen Unternehmen elektronische Geschäfte im Internet abzuschließen. Weiterhin ermöglicht Electronic Commerce eine neue Form von Interaktivität zwischen den Unternehmen. Dies gibt den Anbietern neue Möglichkeiten, Präferenzen der Geschäftskunden leichter zu erkennen und sich dadurch besser den Kundenbedürfnissen anzupassen. Außerdem bietet Electronic Commerce Unternehmen hervorragende Chancen, einer großen Anzahl von Kunden ein individuelles Angebot erstellen zu können, ohne daß dabei die Kosten dieser Marketingmaßnahmen nennenswert zunehmen. In dieser Diplomarbeit soll daher untersucht werden, ob die genannten Erfolgspotentiale auch bei einer internationalen Markteinführung Geltung haben. Viele Unternehmen erkennen die deutlichen Vorteile eines internationalen Markteintritts. U.A. erhoffen Sie sich, durch größere Absatzmärkte die hohen Kosten der Forschung und Entwicklung schneller amortisieren zu können, Economies of Scale-Effekte durch eine erhöhte Produktion zu erzielen und überschüssige Produktionsteile in internationale Absatzmärkte zu verkaufen. Trotzdem gelingt vielen Unternehmen eine Internationalisierung nicht, da sie nicht über die notwendigen personellen und finanziellen Ressourcen verfügen. Der Aufbau von physischen Standorten im Ausland und die Einrichtung von Electronic Data Interchange-Systeme (EDI) sind insbesondere für kleine und mittelgroße Unternehmen oft zu kostspielig. Dagegen repräsentiert das Instrument Electronic Commerce eine erfolgsversprechende Alternative zu EDI und ausländische Standorte. Electronic Commerce fordert von den Nutzern vor allem niedrigere Investitionen und verschafft Ihnen zugleich Zugang zu einem internationalen Markt, dem sich ständig neue potentielle Kunden anschließen. Hierdurch ergibt sich die Problemstellung dieser Diplomarbeit: Auf der eine Seite haben Unternehmen eine klare Motivation, im Ausland tätig zu werden, da sie klare Vorteile hieraus erkennen. Auf der anderen Seite gibt es im Markt ein Instrument - Electronic Commerce - das internationale Qualitäten besitzen und somit möglicherweise eine Internationalisierung erleichtern kann. Diese Diplomarbeit wird einen Überblick darüber geben, inwieweit Unternehmen Electronic Commerce verwenden können, um in internationalen Märkten erfolgreich zu bestehen. Dabei wird im folgenden besonderer Wert auf mögliche Erfolgspotentiale und Herausforderungen des Electronic Commerce gelegt. Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: INHALTSVERZEICHNISI ABBILDUNGSVERZEICHNISIII TABELLEN...84 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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