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Die DB in den 50ern, 60ern, 70ern100%: Konrad Koschinski: Die DB in den 50ern, 60ern, 70ern (ISBN: 9783838610450) 1998, Diplom.De Aug 1998, in Deutsch, Taschenbuch.
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Die DB in den 50ern, 60ern, 70ern: Die große Zeit der Bundesbahn (Paperback)35%: Koschinski, Konrad: Die DB in den 50ern, 60ern, 70ern: Die große Zeit der Bundesbahn (Paperback) (ISBN: 9783837513868) 2015, Klartext Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
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Die DB in den 50ern, 60ern, 70ern - 11 Angebote vergleichen

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9783838610450 - Thomas Klann: Fuhrparkoutsourcing - Chancen Risiken
Thomas Klann

Fuhrparkoutsourcing - Chancen Risiken

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ISBN: 9783838610450 bzw. 3838610458, in Deutsch, diplom.de, Taschenbuch, neu.

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AHA-BUCH GmbH, [4009276].
Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 2,7, Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach (Unbekannt), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Problemstellung: Am 25.03.1993 hat der deutsche Bundestag das Gesetz zur Aufhebung der Tarife im Güterverkehr (Tarifaufhebungsgesetzt) verabschiedet. Mit Wirkung des 01. April 1994 ist die 60-jährige Ära staatlich regulierter Preise zu Ende gegangen. Damit wurde die Tarifbindung beim nationalen Straßengüterverkehr, die die Frachten zum Schutz der Deutschen Bundesbahn künstlich hochgehalten hat, aufgehoben. Das Bundesministerium für Verkehr sah in der Vorlage des Gesetzentwurfes die Grundlage für eine freie Preisbildung auf einem freien Verkehrsmarkt innerhalb der europäischen Union. Ferner sah Bonn auch die Gefahr, daß ein anhängiges Verfahren durch den europäischen Gerichtshof, die deutschen Straßengütertarife mit den europäischen Wettbewerbsvorschriften unvereinbar und damit nichtig werden lassen könnte. Resultierend aus diesen politischen Veränderungen hat die Bewertung des eigenen Fuhrparks eine neue Dimension erhalten. Diejenigen Unternehmen, die in erster Linie aus historischen Beweggründen und alten Kostenvorstellungen ihren Werkverkehr bzw. Fuhrpark betreiben, werden ihre Fahrzeugflotte neu bewerten. Die Bundesanstalt für den Güterfernverkehr (BAG) stellte in ihrer Marktbeobachtung 1996 fest, daß 78% der befragten Werkverkehr betreibenden Unternehmen keine Fahrzeuginvestitionen beabsichtigen und sogar 7% der Unternehmen den Fuhrpark verringern wollen. Der eigene Fuhrpark bzw. der Werkverkehr wird zukünftig eine wichtige Rolle beim verladenen Unternehmer sein, jedoch durch die Liberalisierung des Transportmarktes immer stärker im Mittelpunkt der Unternehmensdiskussion stehen. An dieser Stelle stellt sich die Frage über die Fremdvergabe der Distribution an den gewerblichen Güterkraftverkehr bzw. Spediteur und Logistikdienstleister. Einkaufs- und Transportabteilungen vieler Unternehmen beschäftigen sich mit dem Thema Fremd- oder Eingenerstellung von logistischen Leistungen. Wo neben den Fragen des quantitativen Vergleichs auch der des erheblich schwierigeren qualitativen Vergleichs der einzelnen Dienstleister zu beantworten ist. Denn zur Optimierung der eigenen Fertigungstiefe gehört auch die Bewertung des eigenen Werkverkehrs bzw. Fuhrparks. Zudem wird dieses Thema in der Fachliteratur noch verschärft, indem auf der einen Seite die Abschaffung des Fuhrparks und auf der anderen Seite der absolute Erhalt des eigenen Fuhrparks gefordert wird. Vorgehensweise: Die vorliegende Arbeit soll versuchen, deutlich zu machen, daß in vielen Fällen das Optimum der Entscheidung Fremd- oder Eigenerstellung- zwischen beiden Extremen liegt. Das zweite Kapitel geht auf grundsätzliche und allgemeine Definitionen des Werkverkehrs bzw. Fuhrparks und des gewerblichen Güterkraftverkehrs sowie Speditionen und Logistikdienstleistern ein. Hingegen werden im dritten Kapitel die qualitativen Merkmale beider Distributionsentscheidungen vorgestellt, wobei im vierten Kapitel auf die quantitative bzw. kostenmäßige Darstellung eingegangen wird. Ferner erfolgt im Anschluß die Abwägung von Chancen und Risiken beim Fuhrparkoutsourcing im fünften Kapitel. Resultierend aus den vorherigen Kapiteln, soll im sechsten Kapitel auf die Schwierigkeit geeigneter Informationsquellen im eigenen Unternehmen sowie die Vergleichbarkeit der Angebotsprüfung verschiedener Logistikdienstleister und Spediteure vertieft werden. Im Anschluß werden praktische Beispiele genannt. Im letzten Kapitel erfolgt eine Zusammenfassung der Ergebnisse sowie eine entsprechende Schlußbemerkung zu diesem Thema. Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: AbkürzungsverzeichnisIII 1.Gegenstand der Untersuchung1 1.1.Vorgehensweise2 2.Grundlagen3 2.1.1.Definition Werkverkehr... - - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. Taschenbuch.
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9783838610450 - Thomas Klann: Fuhrparkoutsourcing - Chancen Risiken
Symbolbild
Thomas Klann

Fuhrparkoutsourcing - Chancen Risiken (1998)

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ISBN: 9783838610450 bzw. 3838610458, in Deutsch, Diplom.De Aug 1998, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 2,7, Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach (Unbekannt), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Problemstellung: Am 25.03.1993 hat der deutsche Bundestag das Gesetz zur Aufhebung der Tarife im Güterverkehr (Tarifaufhebungsgesetzt) verabschiedet. Mit Wirkung des 01. April 1994 ist die 60-jährige Ära staatlich regulierter Preise zu Ende gegangen. Damit wurde die Tarifbindung beim nationalen Straßengüterverkehr, die die Frachten zum Schutz der Deutschen Bundesbahn künstlich hochgehalten hat, aufgehoben. Das Bundesministerium für Verkehr sah in der Vorlage des Gesetzentwurfes die Grundlage für eine freie Preisbildung auf einem freien Verkehrsmarkt innerhalb der europäischen Union. Ferner sah Bonn auch die Gefahr, daß ein anhängiges Verfahren durch den europäischen Gerichtshof, die deutschen Straßengütertarife mit den europäischen Wettbewerbsvorschriften unvereinbar und damit nichtig werden lassen könnte. Resultierend aus diesen politischen Veränderungen hat die Bewertung des eigenen Fuhrparks eine neue Dimension erhalten. Diejenigen Unternehmen, die in erster Linie aus historischen Beweggründen und alten Kostenvorstellungen ihren Werkverkehr bzw. Fuhrpark betreiben, werden ihre Fahrzeugflotte neu bewerten. Die Bundesanstalt für den Güterfernverkehr (BAG) stellte in ihrer Marktbeobachtung 1996 fest, daß 78% der befragten Werkverkehr betreibenden Unternehmen keine Fahrzeuginvestitionen beabsichtigen und sogar 7% der Unternehmen den Fuhrpark verringern wollen. Der eigene Fuhrpark bzw. der Werkverkehr wird zukünftig eine wichtige Rolle beim verladenen Unternehmer sein, jedoch durch die Liberalisierung des Transportmarktes immer stärker im Mittelpunkt der Unternehmensdiskussion stehen. An dieser Stelle stellt sich die Frage über die Fremdvergabe der Distribution an den gewerblichen Güterkraftverkehr bzw. Spediteur und Logistikdienstleister. Einkaufs- und Transportabteilungen vieler Unternehmen beschäftigen sich mit dem Thema Fremd- oder Eingenerstellung von logistischen Leistungen. Wo neben den Fragen des quantitativen Vergleichs auch der des erheblich schwierigeren qualitativen Vergleichs der einzelnen Dienstleister zu beantworten ist. Denn zur Optimierung der eigenen Fertigungstiefe gehört auch die Bewertung des eigenen Werkverkehrs bzw. Fuhrparks. Zudem wird dieses Thema in der Fachliteratur noch verschärft, indem auf der einen Seite die Abschaffung des Fuhrparks und auf der anderen Seite der absolute Erhalt des eigenen Fuhrparks gefordert wird. Vorgehensweise: Die vorliegende Arbeit soll versuchen, deutlich zu machen, daß in vielen Fällen das Optimum der Entscheidung Fremd- oder Eigenerstellung- zwischen beiden Extremen liegt. Das zweite Kapitel geht auf grundsätzliche und allgemeine Definitionen des Werkverkehrs bzw. Fuhrparks und des gewerblichen Güterkraftverkehrs sowie Speditionen und Logistikdienstleistern ein. Hingegen werden im dritten Kapitel die qualitativen Merkmale beider Distributionsentscheidungen vorgestellt, wobei im vierten Kapitel auf die quantitative bzw. kostenmäßige Darstellung eingegangen wird. Ferner erfolgt im Anschluß die Abwägung von Chancen und Risiken beim Fuhrparkoutsourcing im fünften Kapitel. Resultierend aus den vorherigen Kapiteln, soll im sechsten Kapitel auf die Schwierigkeit geeigneter Informationsquellen im eigenen Unternehmen sowie die Vergleichbarkeit der Angebotsprüfung verschiedener Logistikdienstleister und Spediteure vertieft werden. Im Anschluß werden praktische Beispiele genannt. Im letzten Kapitel erfolgt eine Zusammenfassung der Ergebnisse sowie eine entsprechende Schlußbemerkung zu diesem Thema. Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: AbkürzungsverzeichnisIII 1.Gegenstand der Untersuchung1 1.1.Vorgehensweise2 2.Grundlagen3 2.1.1.Definition Werkverkehr. 84 pp. Deutsch.
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9783838610450 - Fuhrparkoutsourcing - Chancen Risiken

Fuhrparkoutsourcing - Chancen Risiken (1998)

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ISBN: 9783838610450 bzw. 3838610458, in Deutsch, neu.

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Diplomarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 2,7, Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach (Unbekannt), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Problemstellung:Am 25.03.1993 hat der deutsche Bundestag das Gesetz zur Aufhebung der Tarife im Güterverkehr (Tarifaufhebungsgesetzt) verabschiedet. Mit Wirkung des 01. April 1994 ist die 60-jährige Ära staatlich regulierter Preise zu Ende gegangen. Damit wurde die Tarifbindung beim nationalen Straßengüterverkehr, die die Frachten zum Schutz der Deutschen Bundesbahn künstlich hochgehalten hat, aufgehoben. Das Bundesministerium für Verkehr sah in der Vorlage des Gesetzentwurfes die Grundlage für eine freie Preisbildung auf einem freien Verkehrsmarkt innerhalb der europäischen Union. Ferner sah Bonn auch die Gefahr, daß ein anhängiges Verfahren durch den europäischen Gerichtshof, die deutschen Straßengütertarife mit den europäischen Wettbewerbsvorschriften unvereinbar und damit nichtig werden lassen könnte. Resultierend aus diesen politischen Veränderungen hat die Bewertung des eigenen Fuhrparks eine neue Dimension erhalten. Diejenigen Unternehmen, die in erster Linie aus historischen Beweggründen und alten Kostenvorstellungen ihren Werkverkehr bzw. Fuhrpark betreiben, werden ihre Fahrzeugflotte neu bewerten.Die Bundesanstalt für den Güterfernverkehr (BAG) stellte in ihrer Marktbeobachtung 1996 fest, daß 78% der befragten Werkverkehr betreibenden Unternehmen keine Fahrzeuginvestitionen beabsichtigen und sogar 7% der Unternehmen den Fuhrpark verringern wollen.Der eigene Fuhrpark bzw. der Werkverkehr wird zukünftig eine wichtige Rolle beim verladenen Unternehmer sein, jedoch durch die Liberalisierung des Transportmarktes immer stärker im Mittelpunkt der Unternehmensdiskussion stehen. An dieser Stelle stellt sich die Frage über die Fremdvergabe der Distribution an den gewerblichen Güterkraftverkehr bzw. Spediteur und Logistikdienstleister. Einkaufs- und Transportabteilungen vieler Unternehmen beschäftigen sich mit dem Thema Fremd- oder Eingenerstellung von logistischen Leistungen.Wo neben den Fragen des quantitativen Vergleichs auch der des erheblich schwierigeren qualitativen Vergleichs der einzelnen Dienstleister zu beantworten ist. Denn zur Optimierung der eigenen Fertigungstiefe gehört auch die Bewertung des eigenen Werkverkehrs bzw. Fuhrparks. Zudem wird dieses Thema in der Fachliteratur noch verschärft, indem auf der einen Seite die Abschaffung des Fuhrparks und auf der anderen Seite der absolute Erhalt des eigenen Fuhrparks gefordert wird.Vorgehensweise:Die vorliegende Arbeit soll versuchen, deutlich zu machen, daß in vielen Fällen das Optimum der Entscheidung Fremd- oder Eigenerstellung- zwischen beiden Extremen liegt. Das zweite Kapitel geht auf grundsätzliche und allgemeine Definitionen des Werkverkehrs bzw. Fuhrparks und des gewerblichen Güterkraftverkehrs sowie Speditionen und Logistikdienstleistern ein. Hingegen werden im dritten Kapitel die qualitativen Merkmale beider Distributionsentscheidungen vorgestellt, wobei im vierten Kapitel auf die quantitative bzw. kostenmäßige Darstellung eingegangen wird. Ferner erfolgt im Anschluß die Abwägung von Chancen und Risiken beim Fuhrparkoutsourcing im fünften Kapitel. Resultierend aus den vorherigen Kapiteln, soll im sechsten Kapitel auf die Schwierigkeit geeigneter Informationsquellen im eigenen Unternehmen sowie die Vergleichbarkeit der Angebotsprüfung verschiedener Logistikdienstleister und Spediteure vertieft werden. Im Anschluß werden praktische Beispiele genannt. Im letzten Kapitel erfolgt eine Zusammenfassung der Ergebnisse sowie eine entsprechende Schlußbemerkung zu diesem Thema.Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis:AbkürzungsverzeichnisIII1.Gegenstand der Untersuchung11.1.Vorgehensweise22.Grundlagen32.1.1.Definition Werkverkehr...
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9783837513868 - Konrad Koschinski: Die DB in den 50ern, 60ern, 70ern: Die große Zeit der Bundesbahn
Konrad Koschinski

Die DB in den 50ern, 60ern, 70ern: Die große Zeit der Bundesbahn (2015)

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ISBN: 9783837513868 bzw. 3837513866, in Deutsch, 240 Seiten, Klartext Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

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Von Händler/Antiquariat, Warehouse Deals.
Der erste Ausgabe der neuen EditionXL aus der VGB Verlagsgruppe Bahn GmbH lässt auf 240 Seiten die goldenen Jahrzehnte der Deutschen Bundesbahn Revue passieren. Der Bogen spannt sich von der Epoche des Wiederaufbaus zu Beginn der 50er-Jahre, als die Dampfloks das betriebliche Zepter noch fest in der Hand hielten, über die stürmischen Wirtschaftswunder-Jahre bis in die Pop-Dekade der 70er, in der die DB ihren Loks endgültig "das Rauchen abgewöhnt" hatte. Mehr als 400 einzigartige oft großformatig wiedergegebene Bilder und ein kompetenter Text berichten von historischen Fahrzeugen aus der Zeit der Länderbahnen, die lange unentbehrlich waren, von Dampfloklegenden und faszinierenden Neubau-Elloks, von eleganten Trieb- und Expresszügen, von Designklassikern und Kultlokomotiven wie E 03, VT 11,5 und V 200, von der Blütezeit der TEEs und dem Start des InterCity-Taktverkehrs - und von der längst vergangenen Bedeutung der "guten alten Bundesbahn" für die aufstrebende Wirtschaft und die wiedergewonnene Mobilität der Menschen. Ein informativer und spannender Sammelband für Eisenbahnfans, aber auch für zeit- und technikgeschichtlich Interessierte. Broschiert, Ausgabe: 1, Label: Klartext Verlag, Klartext Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-01-05, Studio: Klartext Verlag, Verkaufsrang: 144814.
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9783837513868 - Konrad Koschinski: Die DB in den 50ern, 60ern, 70ern: Die große Zeit der Bundesbahn
Konrad Koschinski

Die DB in den 50ern, 60ern, 70ern: Die große Zeit der Bundesbahn (2015)

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ISBN: 9783837513868 bzw. 3837513866, in Deutsch, 240 Seiten, Klartext Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

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Der erste Ausgabe der neuen EditionXL aus der VGB Verlagsgruppe Bahn GmbH lässt auf 240 Seiten die goldenen Jahrzehnte der Deutschen Bundesbahn Revue passieren. Der Bogen spannt sich von der Epoche des Wiederaufbaus zu Beginn der 50er-Jahre, als die Dampfloks das betriebliche Zepter noch fest in der Hand hielten, über die stürmischen Wirtschaftswunder-Jahre bis in die Pop-Dekade der 70er, in der die DB ihren Loks endgültig "das Rauchen abgewöhnt" hatte. Mehr als 400 einzigartige oft großformatig wiedergegebene Bilder und ein kompetenter Text berichten von historischen Fahrzeugen aus der Zeit der Länderbahnen, die lange unentbehrlich waren, von Dampfloklegenden und faszinierenden Neubau-Elloks, von eleganten Trieb- und Expresszügen, von Designklassikern und Kultlokomotiven wie E 03, VT 11,5 und V 200, von der Blütezeit der TEEs und dem Start des InterCity-Taktverkehrs - und von der längst vergangenen Bedeutung der "guten alten Bundesbahn" für die aufstrebende Wirtschaft und die wiedergewonnene Mobilität der Menschen. Ein informativer und spannender Sammelband für Eisenbahnfans, aber auch für zeit- und technikgeschichtlich Interessierte. Broschiert, Ausgabe: 1, Label: Klartext Verlag, Klartext Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-01-05, Studio: Klartext Verlag, Verkaufsrang: 169820.
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9783837513868 - Konrad Koschinski: Die DB in den 50ern, 60ern, 70ern: Die große Zeit der Bundesbahn
Konrad Koschinski

Die DB in den 50ern, 60ern, 70ern: Die große Zeit der Bundesbahn (2015)

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ISBN: 9783837513868 bzw. 3837513866, in Deutsch, 240 Seiten, Klartext Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

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Der erste Ausgabe der neuen EditionXL aus der VGB Verlagsgruppe Bahn GmbH lässt auf 240 Seiten die goldenen Jahrzehnte der Deutschen Bundesbahn Revue passieren. Der Bogen spannt sich von der Epoche des Wiederaufbaus zu Beginn der 50er-Jahre, als die Dampfloks das betriebliche Zepter noch fest in der Hand hielten, über die stürmischen Wirtschaftswunder-Jahre bis in die Pop-Dekade der 70er, in der die DB ihren Loks endgültig "das Rauchen abgewöhnt" hatte. Mehr als 400 einzigartige oft großformatig wiedergegebene Bilder und ein kompetenter Text berichten von historischen Fahrzeugen aus der Zeit der Länderbahnen, die lange unentbehrlich waren, von Dampfloklegenden und faszinierenden Neubau-Elloks, von eleganten Trieb- und Expresszügen, von Designklassikern und Kultlokomotiven wie E 03, VT 11,5 und V 200, von der Blütezeit der TEEs und dem Start des InterCity-Taktverkehrs - und von der längst vergangenen Bedeutung der "guten alten Bundesbahn" für die aufstrebende Wirtschaft und die wiedergewonnene Mobilität der Menschen. Ein informativer und spannender Sammelband für Eisenbahnfans, aber auch für zeit- und technikgeschichtlich Interessierte. Broschiert, Ausgabe: 1, Label: Klartext Verlag, Klartext Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-01-05, Studio: Klartext Verlag, Verkaufsrang: 44266.
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9783838610450 - Thomas Klann: Fuhrparkoutsourcing - Chancen Risiken: Quantitative und Qualitative Ansätze zur Bewertung des eigenen Fuhrpark / Werkverkehr
Thomas Klann

Fuhrparkoutsourcing - Chancen Risiken: Quantitative und Qualitative Ansätze zur Bewertung des eigenen Fuhrpark / Werkverkehr (1998)

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ISBN: 9783838610450 bzw. 3838610458, in Deutsch, 84 Seiten, Diplom.De, Taschenbuch, neu.

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9783837513868 - Konrad Koschinski: Die DB in den 50ern, 60ern, 70ern: Die große Zeit der Bundesbahn
Konrad Koschinski

Die DB in den 50ern, 60ern, 70ern: Die große Zeit der Bundesbahn (2015)

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ISBN: 9783837513868 bzw. 3837513866, in Deutsch, 240 Seiten, Klartext Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

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9783838610450 - Thomas Klann: Fuhrparkoutsourcing - Chancen Risiken: Quantitative und Qualitative Ansätze zur Bewertung des eigenen Fuhrpark / Werkverkehr
Thomas Klann

Fuhrparkoutsourcing - Chancen Risiken: Quantitative und Qualitative Ansätze zur Bewertung des eigenen Fuhrpark / Werkverkehr (1998)

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ISBN: 9783838610450 bzw. 3838610458, in Deutsch, 84 Seiten, Diplom.De, neu.

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Tapa blanda, Label: Diplom.De, Diplom.De, Produktgruppe: Libro, Publiziert: 1998-08-06, Studio: Diplom.De.
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9783838610450 - Thomas Klann: Fuhrparkoutsourcing - Chancen Risiken: Quantitative und Qualitative Ansätze zur Bewertung des eigenen Fuhrpark / Werkverkehr
Thomas Klann

Fuhrparkoutsourcing - Chancen Risiken: Quantitative und Qualitative Ansätze zur Bewertung des eigenen Fuhrpark / Werkverkehr (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Italien DE NW

ISBN: 9783838610450 bzw. 3838610458, in Deutsch, 84 Seiten, Diplom.De, neu.

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Von Händler/Antiquariat, The_Book_Depository_IT.
Copertina flessibile, Label: Diplom.De, Diplom.De, Produktgruppe: Libro, Publiziert: 1998-08-06, Studio: Diplom.De.
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