Von dem Buch Die Nutzungsmöglichkeiten des Internet im modernen Unternehmen: Eine schrittweise Einführung in das Internet anhand konkreter Beispiele haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Nutzungsmöglichkeiten des Internet im modernen Unternehmen: Eine schrittweise Einführung in das Internet anhand konkreter Beispiele100%: Burkhart, Jutta: Die Nutzungsmöglichkeiten des Internet im modernen Unternehmen: Eine schrittweise Einführung in das Internet anhand konkreter Beispiele (ISBN: 9783838606910) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Nutzungsmöglichkeiten des Internet im modernen Unternehmen - Eine schrittweise Einführung in das Internet anhand konkreter Beispiele94%: Jutta Burkhart: Die Nutzungsmöglichkeiten des Internet im modernen Unternehmen - Eine schrittweise Einführung in das Internet anhand konkreter Beispiele (ISBN: 9783832406912) 1998, diplom.de, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Nutzungsmöglichkeiten des Internet im modernen Unternehmen: Eine schrittweise Einführung in das Internet anhand konkreter Beispiele
12 Angebote vergleichen

Bester Preis: 30,65 (vom 03.03.2014)
1
9783832406912 - Die Nutzungsmöglichkeiten des Internet im modernen Unternehmen

Die Nutzungsmöglichkeiten des Internet im modernen Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783832406912 bzw. 3832406913, in Deutsch, diplom.de, neu.

38,00 + Versand: 43,99 = 81,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Inhaltsangabe:Einleitung:Mittlerweile lesen und hören wir Schlagwörter wie ""Datenautobahn"", ""Multimedia"" und vor allem ""Internet"" fast täglich in den Medien. Auf den ersten Blick sinnlos erscheinende elektronische Kürzel finden sich in fast allen Lebensbereichen. Wer in der Geschäftswelt etwas auf sich hält, weist auf seiner Visitenkarte längst nicht mehr nur Ort und Straße seiner Unternehmung aus, sondern auch seine Anschrift im Internet. Unsere Tageszeitungen und Zeitschriften sind bereits vor Druck ""online"" lesbar. Die Buchung für den Karibik-Trip nächste Woche erfolgt selbstverständlich via Mausklick. Den Versandhauskatalog auf CD-ROM haben wir per ""e-mail"" bestellt. Und die dringend benötigten Informationen für die anstehende Marktanalyse finden sich bestimmt in der globalen Datenbibliothek. Selbst traditionelle Nachrichtensendungen rücken die 3 kleinen w´s seit einiger Zeit in die erste Reihe.Beinahe über Nacht ist ein neues Kommunikationsmedium entstanden, das die bekannten Medien zwar ni.
2
9783838606910 - Burkhart, Jutta: Die Nutzungsmöglichkeiten des Internet im modernen Unternehmen
Burkhart, Jutta

Die Nutzungsmöglichkeiten des Internet im modernen Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783838606910 bzw. 3838606914, in Deutsch, Grin Verlag Diplom.De, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 1997 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Fachhochschule Regensburg (Unbekannt), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung: Mittlerweile lesen und hören wir Schlagwörter wie "Datenautobahn", "Multimedia" und vor allem "Internet" fast täglich in den Medien. Auf den ersten Blick sinnlos erscheinende elektronische Kürzel finden sich in fast allen Lebensbereichen. Wer in der Geschäftswelt etwas auf sich hält, weist auf seiner Visitenkarte längst nicht mehr nur Ort und Straße seiner Unternehmung aus, sondern auch seine Anschrift im Internet. Unsere Tageszeitungen und Zeitschriften sind bereits vor Druck "online" lesbar. Die Buchung für den Karibik-Trip nächste Woche erfolgt selbstverständlich via Mausklick. Den Versandhauskatalog auf CD-ROM haben wir per "e-mail" bestellt. Und die dringend benötigten Informationen für die anstehende Marktanalyse finden sich bestimmt in der globalen Datenbibliothek. Selbst traditionelle Nachrichtensendungen rücken die 3 kleinen ws seit einiger Zeit in die erste Reihe. Beinahe über Nacht ist ein neues Kommunikationsmedium entstanden, das die bekannten Medien zwar nicht ersetzen, sie zumindest jedoch erheblich beeinflussen und ergänzen wird. Sollten Sie angesichts dieser "Internet-Euphorie" zu dem Schluß gekommen sein, daß Sie bei der "Einführung einer neuen Zivilisationstechnik" noch Nachholbedarf haben, dann sind Ihnen die folgenden Ausführungen sicherlich hilfreich. Sie richten sich in erster Linie an Unternehmer, Geschäftsführer und Manager, vor allem aber auch an interessierte Geschäftsleute aus der wirtschaftsberatenden Branche. Um der zunehmenden Bedeutung des Internet gerecht zu werden, ist es für viele Firmen notwendig geworden, sich mit dieser neuen Art der Kommunikation auseinanderzusetzen. Ziel dieser Diplomarbeit ist es, Ihnen bei der Entscheidung über den Einsatz der neuen Technologie Hilfestellung zu leisten. Sie sollen hier von technischen Fachausdrücken weitgehend verschont bleiben. Die Kenntnis einiger wichtiger Begriffe ist jedoch für den Umgang mit dem Internet unerläßlich. Sie finden daher im ersten Kapitel eine Auswahl grundlegender Begriffe. Gang der Untersuchung: Um die kurze Einführung in die Welt des Internet abzurunden bietet sich Ihnen am Ende des 1. Kapitels ein umfassender Überblick über die Struktur der Internet-Nutzer. Das Internet hält eine Vielzahl von Diensten bereit, die Sie je nach Bedarf für Ihr Unternehmen nutzen können, z.B. E-Mail, die elektronische Post. Eine ausführliche Darstellung der einzelnen Dienste erfolgt in Kapitel 2. Viele nützliche Hinweise für die Wahl des für Sie passenden Internet-Zugangs erwarten Sie im dritten Kapitel. Der Schwerpunkt liegt hier auf einem detaillierten Kosten-/Leistungs-vergleich der wichtigsten Internet-Anbieter im deutschsprachigen Raum. Falls Sie etwas mehr Zeit mitgebracht haben, können Sie alle Kapitel nacheinander lesen. Diese Variante ist besonders dann zu empfehlen, wenn Sie bisher noch nicht die Bekanntschaft mit dem Internet gemacht haben. Sollten Sie aber bereits über erste Internet-Erfahrungen verfügen oder gar einen Internet-Zugang Ihr eigen nennen, können Sie auch direkt mit dem 4. Kapitel (konkrete Anwendungsmöglichkeiten im Unternehmen) oder dem 5. Kapitel (Marketing im Internet) beginnen. Alle Kapitel sind möglichst unabhängig voneinander gehalten. Es sei Ihnen daher selbst überlassen, für welche Bereiche des Themas Internet-Nutzung Sie sich entscheiden. Bevor Sie sich aber nun in neue Welten begeben, noch ein Hinweis vorweg: Wenn Sie sich auf den Weg ins Internet machen, sollten Sie sich darüber im klaren sein, daß Sie zu einem "Netizen" (Net Citizen, Netz-Bürger) werden, und als solcher lebt mensch anders. Obwohl das Internet den Kinderschuhen längst entwachsen ist, ge...132 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783838606910 - Jutta Burkhart: Die Nutzungsmöglichkeiten des Internet im modernen Unternehmen
Symbolbild
Jutta Burkhart

Die Nutzungsmöglichkeiten des Internet im modernen Unternehmen (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783838606910 bzw. 3838606914, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

38,00 + Versand: 15,50 = 53,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 1997 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Fachhochschule Regensburg (Unbekannt), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung: Mittlerweile lesen und hören wir Schlagwörter wie 'Datenautobahn', 'Multimedia' und vor allem 'Internet' fast täglich in den Medien. Auf den ersten Blick sinnlos erscheinende elektronische Kürzel finden sich in fast allen Lebensbereichen. Wer in der Geschäftswelt etwas auf sich hält, weist auf seiner Visitenkarte längst nicht mehr nur Ort und Straße seiner Unternehmung aus, sondern auch seine Anschrift im Internet. Unsere Tageszeitungen und Zeitschriften sind bereits vor Druck 'online' lesbar. Die Buchung für den Karibik-Trip nächste Woche erfolgt selbstverständlich via Mausklick. Den Versandhauskatalog auf CD-ROM haben wir per 'e-mail' bestellt. Und die dringend benötigten Informationen für die anstehende Marktanalyse finden sich bestimmt in der globalen Datenbibliothek. Selbst traditionelle Nachrichtensendungen rücken die 3 kleinen w s seit einiger Zeit in die erste Reihe. Beinahe über Nacht ist ein neues Kommunikationsmedium entstanden, das die bekannten Medien zwar nicht ersetzen, sie zumindest jedoch erheblich beeinflussen und ergänzen wird. Sollten Sie angesichts dieser 'Internet-Euphorie' zu dem Schluß gekommen sein, daß Sie bei der 'Einführung einer neuen Zivilisationstechnik' noch Nachholbedarf haben, dann sind Ihnen die folgenden Ausführungen sicherlich hilfreich. Sie richten sich in erster Linie an Unternehmer, Geschäftsführer und Manager, vor allem aber auch an interessierte Geschäftsleute aus der wirtschaftsberatenden Branche. Um der zunehmenden Bedeutung des Internet gerecht zu werden, ist es für viele Firmen notwendig geworden, sich mit dieser neuen Art der Kommunikation auseinanderzusetzen. Ziel dieser Diplomarbeit ist es, Ihnen bei der Entscheidung über den Einsatz der neuen Technologie Hilfestellung zu leisten. Sie sollen hier von technischen Fachausdrücken weitgehend verschont bleiben. Die Kenntnis einiger wichtiger Begriffe ist jedoch für den Umgang mit dem Internet unerläßlich. Sie finden daher im ersten Kapitel eine Auswahl grundlegender Begriffe. Gang der Untersuchung: Um die kurze Einführung in die Welt des Internet abzurunden bietet sich Ihnen am Ende des 1. Kapitels ein umfassender Überblick über die Struktur der Internet-Nutzer. Das Internet hält eine Vielzahl von Diensten bereit, die Sie je nach Bedarf für Ihr Unternehmen nutzen können, z.B. E-Mail, die elektronische Post. Eine ausführliche Darstellung der einzelnen Dienste erfolgt in Kapitel 2. Viele nützliche Hinweise für die Wahl des für Sie passenden Internet-Zugangs erwarten Sie im dritten Kapitel. Der Schwerpunkt liegt hier auf einem detaillierten Kosten-/Leistungs-vergleich der wichtigsten Internet-Anbieter im deutschsprachigen Raum. Falls Sie etwas mehr Zeit mitgebracht haben, können Sie alle Kapitel nacheinander lesen. Diese Variante ist besonders dann zu empfehlen, wenn Sie bisher noch nicht die Bekanntschaft mit dem Internet gemacht haben. Sollten Sie aber bereits über erste Internet-Erfahrungen verfügen oder gar einen Internet-Zugang Ihr eigen nennen, können Sie auch direkt mit dem 4. Kapitel (konkrete Anwendungsmöglichkeiten im Unternehmen) oder dem 5. Kapitel (Marketing im Internet) beginnen. Alle Kapitel sind möglichst unabhängig voneinander gehalten. Es sei Ihnen daher selbst überlassen, für welche Bereiche des Themas Internet-Nutzung Sie sich entscheiden. Bevor Sie sich aber nun in neue Welten begeben, noch ein Hinweis vorweg: Wenn Sie sich auf den Weg ins Internet machen, sollten Sie sich darüber im klaren sein, daß Sie zu einem 'Netizen' (Net Citizen, Netz-Bürger) werden, und als solcher lebt mensch anders. Obwohl das Internet den Kinderschuhen längst entwachsen ist, ge. 132 pp. Deutsch.
4
9783838606910 - Jutta Burkhart: Die Nutzungsmöglichkeiten des Internet im modernen Unternehmen
Symbolbild
Jutta Burkhart

Die Nutzungsmöglichkeiten des Internet im modernen Unternehmen (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783838606910 bzw. 3838606914, in Deutsch, Diplom.De Feb 1998, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

38,00 + Versand: 15,50 = 53,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 1997 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Fachhochschule Regensburg (Unbekannt), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung: Mittlerweile lesen und hören wir Schlagwörter wie 'Datenautobahn', 'Multimedia' und vor allem 'Internet' fast täglich in den Medien. Auf den ersten Blick sinnlos erscheinende elektronische Kürzel finden sich in fast allen Lebensbereichen. Wer in der Geschäftswelt etwas auf sich hält, weist auf seiner Visitenkarte längst nicht mehr nur Ort und Straße seiner Unternehmung aus, sondern auch seine Anschrift im Internet. Unsere Tageszeitungen und Zeitschriften sind bereits vor Druck 'online' lesbar. Die Buchung für den Karibik-Trip nächste Woche erfolgt selbstverständlich via Mausklick. Den Versandhauskatalog auf CD-ROM haben wir per 'e-mail' bestellt. Und die dringend benötigten Informationen für die anstehende Marktanalyse finden sich bestimmt in der globalen Datenbibliothek. Selbst traditionelle Nachrichtensendungen rücken die 3 kleinen w s seit einiger Zeit in die erste Reihe. Beinahe über Nacht ist ein neues Kommunikationsmedium entstanden, das die bekannten Medien zwar nicht ersetzen, sie zumindest jedoch erheblich beeinflussen und ergänzen wird. Sollten Sie angesichts dieser 'Internet-Euphorie' zu dem Schluß gekommen sein, daß Sie bei der 'Einführung einer neuen Zivilisationstechnik' noch Nachholbedarf haben, dann sind Ihnen die folgenden Ausführungen sicherlich hilfreich. Sie richten sich in erster Linie an Unternehmer, Geschäftsführer und Manager, vor allem aber auch an interessierte Geschäftsleute aus der wirtschaftsberatenden Branche. Um der zunehmenden Bedeutung des Internet gerecht zu werden, ist es für viele Firmen notwendig geworden, sich mit dieser neuen Art der Kommunikation auseinanderzusetzen. Ziel dieser Diplomarbeit ist es, Ihnen bei der Entscheidung über den Einsatz der neuen Technologie Hilfestellung zu leisten. Sie sollen hier von technischen Fachausdrücken weitgehend verschont bleiben. Die Kenntnis einiger wichtiger Begriffe ist jedoch für den Umgang mit dem Internet unerläßlich. Sie finden daher im ersten Kapitel eine Auswahl grundlegender Begriffe. Gang der Untersuchung: Um die kurze Einführung in die Welt des Internet abzurunden bietet sich Ihnen am Ende des 1. Kapitels ein umfassender Überblick über die Struktur der Internet-Nutzer. Das Internet hält eine Vielzahl von Diensten bereit, die Sie je nach Bedarf für Ihr Unternehmen nutzen können, z.B. E-Mail, die elektronische Post. Eine ausführliche Darstellung der einzelnen Dienste erfolgt in Kapitel 2. Viele nützliche Hinweise für die Wahl des für Sie passenden Internet-Zugangs erwarten Sie im dritten Kapitel. Der Schwerpunkt liegt hier auf einem detaillierten Kosten-/Leistungs-vergleich der wichtigsten Internet-Anbieter im deutschsprachigen Raum. Falls Sie etwas mehr Zeit mitgebracht haben, können Sie alle Kapitel nacheinander lesen. Diese Variante ist besonders dann zu empfehlen, wenn Sie bisher noch nicht die Bekanntschaft mit dem Internet gemacht haben. Sollten Sie aber bereits über erste Internet-Erfahrungen verfügen oder gar einen Internet-Zugang Ihr eigen nennen, können Sie auch direkt mit dem 4. Kapitel (konkrete Anwendungsmöglichkeiten im Unternehmen) oder dem 5. Kapitel (Marketing im Internet) beginnen. Alle Kapitel sind möglichst unabhängig voneinander gehalten. Es sei Ihnen daher selbst überlassen, für welche Bereiche des Themas Internet-Nutzung Sie sich entscheiden. Bevor Sie sich aber nun in neue Welten begeben, noch ein Hinweis vorweg: Wenn Sie sich auf den Weg ins Internet machen, sollten Sie sich darüber im klaren sein, daß Sie zu einem 'Netizen' (Net Citizen, Netz-Bürger) werden, und als solcher lebt mensch anders. Obwohl das Internet den Kinderschuhen längst entwachsen ist, ge. 132 pp. Deutsch.
5
9783832406912 - Jutta Burkhart: Die Nutzungsmöglichkeiten des Internet im modernen Unternehmen - Eine schrittweise Einführung in das Internet anhand konkreter Beispiele
Jutta Burkhart

Die Nutzungsmöglichkeiten des Internet im modernen Unternehmen - Eine schrittweise Einführung in das Internet anhand konkreter Beispiele

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783832406912 bzw. 3832406913, in Deutsch, diplom.de, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Inhaltsangabe:Einleitung:System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
6
9783832406912 - Burkhart, Jutta: Die Nutzungsmöglichkeiten des Internet im modernen Unternehmen
Burkhart, Jutta

Die Nutzungsmöglichkeiten des Internet im modernen Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783832406912 bzw. 3832406913, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

38,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Eine schrittweise Einführung in das Internet anhand konkreter Beispiele. 1. Auflage, Eine schrittweise Einführung in das Internet anhand konkreter Beispiele. 1. Auflage.
7
9783832406912 - Jutta Burkhart: Die Nutzungsmöglichkeiten des Internet im modernen Unternehmen
Jutta Burkhart

Die Nutzungsmöglichkeiten des Internet im modernen Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783832406912 bzw. 3832406913, in Deutsch, Diplom.de, Taschenbuch, neu.

38,00 + Versand: 7,50 = 45,50
unverbindlich
Die Nutzungsmöglichkeiten des Internet im modernen Unternehmen ab 38 € als pdf eBook: Eine schrittweise Einführung in das Internet anhand konkreter Beispiele. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
8
9783832406912 - Die Nutzungsmöglichkeiten des Internet im modernen Unternehmen

Die Nutzungsmöglichkeiten des Internet im modernen Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783832406912 bzw. 3832406913, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Nutzungsmöglichkeiten des Internet im modernen Unternehmen ab 38 EURO Eine schrittweise Einführung in das Internet anhand konkreter Beispiele.
9
9783838606910 - Jutta Burkhart: Die Nutzungsmoglichkeiten Des Internet Im Modernen Unternehmen
Jutta Burkhart

Die Nutzungsmoglichkeiten Des Internet Im Modernen Unternehmen (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE US

ISBN: 9783838606910 bzw. 3838606914, in Deutsch, diplom.de, diplom.de, diplom.de, gebraucht.

31,26 ($ 43,03)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Jutta Burkhart,Paperback, German-language edition,Pub by diplom.de.
10
9783838606910 - Burkhart, Jutta: Die Nutzungsmoglichkeiten Des Internet Im Modernen Unternehmen
Symbolbild
Burkhart, Jutta

Die Nutzungsmoglichkeiten Des Internet Im Modernen Unternehmen (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783838606910 bzw. 3838606914, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

30,65 + Versand: 2,90 = 33,55
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
Lade…