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Aufbau eines umfassenden Qualitätsmanagements Author100%: Klaus Harder: Aufbau eines umfassenden Qualitätsmanagements Author (ISBN: 9783838604909) 1997, in Deutsch, Taschenbuch.
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Aufbau eines umfassenden Qualitätsmanagements - Dargestellt am Beispiel einer orthopädischen Klinik der Zentralversorgung82%: Harder, Klaus: Aufbau eines umfassenden Qualitätsmanagements - Dargestellt am Beispiel einer orthopädischen Klinik der Zentralversorgung (ISBN: 9783832404901) 1997, Diplomica, in Deutsch, auch als eBook.
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Aufbau eines umfassenden Qualitätsmanagements Author
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9783838604909 - Aufbau eines umfassenden Qualitätsmanagements Klaus Harder Author

Aufbau eines umfassenden Qualitätsmanagements Klaus Harder Author

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Inhaltsangabe:Einleitung: Die Krankenhäuser in Deutschland stehen im Mittelpunkt der öffentlichen Kritik. Als größter Ausgabenblock der gesetzlichen Krankenversicherungen gelten sie als Hauptverursacher der Kostensteigerungen im Gesundheitswesen. Der Gesetzgeber fordert Wirtschaftlichkeit bei Wahrung einer hohen qualitativen Versorgung. Im Spannungsfeld zwischen Qualitätssicherung und Kostenentwicklung hängt die Handlungsfähigkeit des Krankenhauses gegenüber den vielfältigen neuen Anforderungen von der Leistungsfähigkeit der inneren Strukturen ab. Die Krise des Krankenhauses kann als Auslöser von Wandlungsprozessen gesehen werden. Neben einem wachsenden Kosten- und Leistungsbewußtsein beginnt sich die Einstellung gegenüber dem Patienten zu ändern. Der Patient wird zum Kunden, der zufrieden entlassen werden soll, von dem man sich wünscht, daß er das Krankenhaus weiterempfiehlt und der als Wähler und Bürger Einfluß auf das Image und den Stand des Krankenhauses nimmt. In einer sich ständig verändernden Krankenhauslandschaft werden Struktur-, Prozeß- und Ergebnisqualität den Wettbewerb bestimmen. Qualität darf unter heutigen ökonomischen Verhältnissen nicht mehr als Spezialistenwissen angesehen werden, sondern muß Bestandteil der Grundphilosophie des Krankenhauses werden. Das umfassende Qualitätsmanagement ist der Lösungsansatz für alle Qualitätsprobleme. Es ist kein Patentrezept, aber es ist ausgestattet mit vielen nützlichen Instrumenten. Qualitätsmanagement erfaßt alle Bereiche und Berufsgruppen. Im Gegensatz zu bislang eher punktuellen Maßnahmen der Qualitätssicherung liegt die Verantwortung beim TOP-Management. Das Prozeßmanagement durchbricht das im Krankenhaus traditionell vorherrschende Denken in Funktionen. Der Patient steht im Mittelpunkt von der Aufnahme bis zur Entlassung. Die Mitarbeiter sind das wichtigste Kapital. In Qualitätsteams werden Abläufe überprüft und Prozesse optimiert. Die Vulpius Klinik in Bad Rappenau hat als orthopädische Fachklinik.
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9783832404901 - Klaus Harder: Aufbau eines umfassenden Qualitätsmanagements
Klaus Harder

Aufbau eines umfassenden Qualitätsmanagements

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Diplomarbeit aus dem Jahr 1997 im Fachbereich Gesundheitswissenschaften, Wissenschaftliche Hochschule Lahr (Unbekannt), Sprache: Deutsch, Inhaltsangabe:Einleitung:Die Krankenhäuser in Deutschland stehen im Mittelpunkt der öffentlichen Kritik. Als größter Ausgabenblock der gesetzlichen Krankenversicherungen gelten sie als Hauptverursacher der Kostensteigerungen im Gesundheitswesen. Der Gesetzgeber fordert Wirtschaftlichkeit bei Wahrung einer hohen qualitativen Versorgung. Im Spannungsfeld zwischen Qualitätssicherung und Kostenentwicklung hängt die Handlungsfähigkeit des Krankenhauses gegenüber den vielfältigen neuen Anforderungen von der Leistungsfähigkeit der inneren Strukturen ab. Die Krise des Krankenhauses kann als Auslöser von Wandlungsprozessen gesehen werden. Neben einem wachsenden Kosten- und Leistungsbewußtsein beginnt sich die Einstellung gegenüber dem Patienten zu ändern. Der Patient wird zum Kunden, der zufrieden entlassen werden soll, von dem man sich wünscht, daß er das Krankenhaus weiterempfiehlt und der als Wähler und Bürger Einfluß auf das Image und den Stand des Krankenhauses nimmt. In einer sich ständig verändernden Krankenhauslandschaft werden Struktur-, Prozeß- und Ergebnisqualität den Wettbewerb bestimmen. Qualität darf unter heutigen ökonomischen Verhältnissen nicht mehr als Spezialistenwissen angesehen werden, sondern muß Bestandteil der Grundphilosophie des Krankenhauses werden.Das umfassende Qualitätsmanagement ist der Lösungsansatz für alle Qualitätsprobleme. Es ist kein Patentrezept, aber es ist ausgestattet mit vielen nützlichen Instrumenten. Qualitätsmanagement erfaßt alle Bereiche und Berufsgruppen. Im Gegensatz zu bislang eher punktuellen Maßnahmen der Qualitätssicherung liegt die Verantwortung beim TOP-Management.Das Prozeßmanagement durchbricht das im Krankenhaus traditionell vorherrschende Denken in Funktionen. Der Patient steht im Mittelpunkt von der Aufnahme bis zur Entlassung. Die Mitarbeiter sind das wichtigste Kapital. In Qualitätsteams werden Abläufe überprüft und Prozesse optimiert. Die Vulpius Klinik in Bad Rappenau hat als orthopädische Fachklinik mit dem Aufbau eines Qualitätsmanagementsystem begonnen. Auf der Grundlage umfangreicher Maßnahmen der Qualitätssicherung und den Ergebnissen einer Patienten- und Mitarbeiterbefragung wurden Verbesserungen der Arbeitsabläufe und der Kommunikation getroffen. Ein Klinikleitbild wurde geschaffen. Umfangreiche Umstrukturierungen im Pflegebereich sollen die Qualität der pflegerischen Versorgung steigern. Das ambulante Operieren als zusätzliche Institutsleistung erfordert die Entwicklung einer patientenorientierten Ablauforganisation unter Berücksichtigung der engen personellen und räumlichen Gegebenheiten. Gegenwärtig wird an Behandlungsleitlinien und Qualitätsindikatoren gearbeitet. Erste Ergebnisse der Prozeßoptimierung zeigen: verbesserte Qualität nützt nicht allein den Patienten und den Mitarbeitern, Qualität rechnet sich auch unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten. Veraltete Strukturen und starre Hierarchien müssen überwunden werden. Die Unterstützung durch einen externen Berater ist dabei sehr hilfreich. Trotz bestehender Schwachpunkte will die Vulpius Klinik ihr Ziel erreichen: Aufbau des Qualitätsmanagementsystems und Zertifzierung im Frühjahr 1998.Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis:Einleitung11.Das Krankenhaus im Spannungsfeld zwischen Qualität und Wirtschaftlichkeit31.1Stellung des Krankenhauses in der öffentlichen Gesundheitsversorgung31.2Gesetzliche und wirtschaftliche Rahmenbedingungen41.3Anforderungen der Krankenkassen61.4Erwartungen und Bedürfnisse der Patienten71.5Das Krankenhaus heute und morgen82.Theoretische und begriffliche Grundlagen des umfassenden Qualitätsmanagements102.1Medizinische Qualität im Krankenhaus102.2Von der Qualitätssicherung zum Qualitätsmanagement112.3Philosophie des Qualitätsmanagements142.4Merkmale eines umfassenden Qualitätsmanagementsystems162.4.1Konsequente Ausrichtung auf Patientenanforderungen162.4.2Ganzheitliche Qualitätskonzeption172.4.3Qualitätsmanagement als Führungsaufgabe192.4.4Qualität und Wirtschaftlichkeit212.4.5Prozeßorientierung222.4.6Mit.
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9783832404901 - Klaus Harder: Aufbau eines umfassenden Qualitätsmanagements
Klaus Harder

Aufbau eines umfassenden Qualitätsmanagements

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Diplomarbeit aus dem Jahr 1997 im Fachbereich Gesundheitswissenschaften, Wissenschaftliche Hochschule Lahr (Unbekannt), Sprache: Deutsch, Inhaltsangabe:Einleitung:Die Krankenhäuser in Deutschland stehen im Mittelpunkt der öffentlichen Kritik. Als grösster Ausgabenblock der gesetzlichen Krankenversicherungen gelten sie als Hauptverursacher der Kostensteigerungen im Gesundheitswesen. Der Gesetzgeber fordert Wirtschaftlichkeit bei Wahrung einer hohen qualitativen Versorgung. Im Spannungsfeld zwischen Qualitätssicherung und Kostenentwicklung hängt die Handlungsfähigkeit des Krankenhauses gegenüber den vielfältigen neuen Anforderungen von der Leistungsfähigkeit der inneren Strukturen ab. Die Krise des Krankenhauses kann als Auslöser von Wandlungsprozessen gesehen werden. Neben einem wachsenden Kosten- und Leistungsbewusstsein beginnt sich die Einstellung gegenüber dem Patienten zu ändern. Der Patient wird zum Kunden, der zufrieden entlassen werden soll, von dem man sich wünscht, dass er das Krankenhaus weiterempfiehlt und der als Wähler und Bürger Einfluss auf das Image und den Stand des Krankenhauses nimmt. In einer sich ständig verändernden Krankenhauslandschaft werden Struktur-, Prozess- und Ergebnisqualität den Wettbewerb bestimmen. Qualität darf unter heutigen ökonomischen Verhältnissen nicht mehr als Spezialistenwissen angesehen werden, sondern muss Bestandteil der Grundphilosophie des Krankenhauses werden.Das umfassende Qualitätsmanagement ist der Lösungsansatz für alle Qualitätsprobleme. Es ist kein Patentrezept, aber es ist ausgestattet mit vielen nützlichen Instrumenten. Qualitätsmanagement erfasst alle Bereiche und Berufsgruppen. Im Gegensatz zu bislang eher punktuellen Massnahmen der Qualitätssicherung liegt die Verantwortung beim TOP-Management.Das Prozessmanagement durchbricht das im Krankenhaus traditionell vorherrschende Denken in Funktionen. Der Patient steht im Mittelpunkt von der Aufnahme bis zur Entlassung. Die Mitarbeiter sind das wichtigste Kapital. In Qualitätsteams werden Abläufe überprüft und Prozesse optimiert. Die Vulpius Klinik in Bad Rappenau hat als orthopädische Fachklinik mit dem Aufbau eines Qualitätsmanagementsystem begonnen. Auf der Grundlage umfangreicher Massnahmen der Qualitätssicherung und den Ergebnissen einer Patienten- und Mitarbeiterbefragung wurden Verbesserungen der Arbeitsabläufe und der Kommunikation getroffen. Ein Klinikleitbild wurde geschaffen. Umfangreiche Umstrukturierungen im Pflegebereich sollen die Qualität der pflegerischen Versorgung steigern. Das ambulante Operieren als zusätzliche Institutsleistung erfordert die Entwicklung einer patientenorientierten Ablauforganisation unter Berücksichtigung der engen personellen und räumlichen Gegebenheiten. Gegenwärtig wird an Behandlungsleitlinien und Qualitätsindikatoren gearbeitet. Erste Ergebnisse der Prozessoptimierung zeigen: verbesserte Qualität nützt nicht allein den Patienten und den Mitarbeitern, Qualität rechnet sich auch unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten. Veraltete Strukturen und starre Hierarchien müssen überwunden werden. Die Unterstützung durch einen externen Berater ist dabei sehr hilfreich. Trotz bestehender Schwachpunkte will die Vulpius Klinik ihr Ziel erreichen: Aufbau des Qualitätsmanagementsystems und Zertifzierung im Frühjahr 1998.Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis:Einleitung11.Das Krankenhaus im Spannungsfeld zwischen Qualität und Wirtschaftlichkeit31.1Stellung des Krankenhauses in der öffentlichen Gesundheitsversorgung31.2Gesetzliche und wirtschaftliche Rahmenbedingungen41.3Anforderungen der Krankenkassen61.4Erwartungen und Bedürfnisse der Patienten71.5Das Krankenhaus heute und morgen82.Theoretische und begriffliche Grundlagen des umfassenden Qualitätsmanagements102.1Medizinische Qualität im Krankenhaus102.2Von der Qualitätssicherung zum Qualitätsmanagement112.3Philosophie des Qualitätsmanagements142.4Merkmale eines umfassenden Qualitätsmanagementsystems162.4.1Konsequente Ausrichtung auf Patientenanforderungen162.4.2Ganzheitliche Qualitätskonzeption172.4.3Qualitätsmanagement als Führungsaufgabe192.4.4Qualität und Wirtschaftlichkeit212.4.5Prozessorientierung222.4.6Mit.
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9783832404901 - Aufbau eines umfassenden Qualitätsmanagements

Aufbau eines umfassenden Qualitätsmanagements

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Diplomarbeit aus dem Jahr 1997 im Fachbereich Gesundheitswissenschaften, Wissenschaftliche Hochschule Lahr (Unbekannt), Sprache: Deutsch, Inhaltsangabe:Einleitung:Die Krankenhäuser in Deutschland stehen im Mittelpunkt der öffentlichen Kritik. Als grösster Ausgabenblock der gesetzlichen Krankenversicherungen gelten sie als Hauptverursacher der Kostensteigerungen im Gesundheitswesen. Der Gesetzgeber fordert Wirtschaftlichkeit bei Wahrung einer hohen qualitativen Versorgung. Im Spannungsfeld zwischen Qualitätssicherung und Kostenentwicklung hängt die Handlungsfähigkeit des Krankenhauses gegenüber den vielfältigen neuen Anforderungen von der Leistungsfähigkeit der inneren Strukturen ab. Die Krise des Krankenhauses kann als Auslöser von Wandlungsprozessen gesehen werden. Neben einem wachsenden Kosten- und Leistungsbewusstsein beginnt sich die Einstellung gegenüber dem Patienten zu ändern. Der Patient wird zum Kunden, der zufrieden entlassen werden soll, von dem man sich wünscht, dass er das Krankenhaus weiterempfiehlt und der als Wähler und Bürger Einfluss auf das Image und den Stand des Krankenhauses nimmt. In einer sich ständig verändernden Krankenhauslandschaft werden Struktur-, Prozess- und Ergebnisqualität den Wettbewerb bestimmen. Qualität darf unter heutigen ökonomischen Verhältnissen nicht mehr als Spezialistenwissen angesehen werden, sondern muss Bestandteil der Grundphilosophie des Krankenhauses werden.Das umfassende Qualitätsmanagement ist der Lösungsansatz für alle Qualitätsprobleme. Es ist kein Patentrezept, aber es ist ausgestattet mit vielen nützlichen Instrumenten. Qualitätsmanagement erfasst alle Bereiche und Berufsgruppen. Im Gegensatz zu bislang eher punktuellen Massnahmen der Qualitätssicherung liegt die Verantwortung beim TOP-Management.Das Prozessmanagement durchbricht das im Krankenhaus traditionell vorherrschende Denken in Funktionen. Der Patient steht im Mittelpunkt von der Aufnahme bis zur Entlassung. Die Mitarbeiter sind das wichtigste Kapital. In Qualitätsteams werden Abläufe überprüft und Prozesse optimiert. Die Vulpius Klinik in Bad Rappenau hat als orthopädische Fachklinik mit dem Aufbau eines Qualitätsmanagementsystem begonnen. Auf der Grundlage umfangreicher Massnahmen der Qualitätssicherung und den Ergebnissen einer Patienten- und Mitarbeiterbefragung wurden Verbesserungen der Arbeitsabläufe und der Kommunikation getroffen. Ein Klinikleitbild wurde geschaffen. Umfangreiche Umstrukturierungen im Pflegebereich sollen die Qualität der pflegerischen Versorgung steigern. Das ambulante Operieren als zusätzliche Institutsleistung erfordert die Entwicklung einer patientenorientierten Ablauforganisation unter Berücksichtigung der engen personellen und räumlichen Gegebenheiten. Gegenwärtig wird an Behandlungsleitlinien und Qualitätsindikatoren gearbeitet. Erste Ergebnisse der Prozessoptimierung zeigen: verbesserte Qualität nützt nicht allein den Patienten und den Mitarbeitern, Qualität rechnet sich auch unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten. Veraltete Strukturen und starre Hierarchien müssen überwunden werden. Die Unterstützung durch einen externen Berater ist dabei sehr hilfreich. Trotz bestehender Schwachpunkte will die Vulpius Klinik ihr Ziel erreichen: Aufbau des Qualitätsmanagementsystems und Zertifzierung im Frühjahr 1998.Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis:Einleitung11.Das Krankenhaus im Spannungsfeld zwischen Qualität und Wirtschaftlichkeit31.1Stellung des Krankenhauses in der öffentlichen Gesundheitsversorgung31.2Gesetzliche und wirtschaftliche Rahmenbedingungen41.3Anforderungen der Krankenkassen61.4Erwartungen und Bedürfnisse der Patienten71.5Das Krankenhaus heute und morgen82.Theoretische und begriffliche Grundlagen des umfassenden Qualitätsmanagements102.1Medizinische Qualität im Krankenhaus102.2Von der Qualitätssicherung zum Qualitätsmanagement112.3Philosophie des Qualitätsmanagements142.4Merkmale eines umfassenden Qualitätsmanagementsystems162.4.1Konsequente Ausrichtung auf Patientenanforderungen162.4.2Ganzheitliche Qualitätskonzeption172.4.3Qualitätsmanagement als Führungsaufgabe192.4.4Qualität und Wirtschaftlichkeit212.4.5Prozessorientierung222.4.6Mit.
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9783832404901 - Klaus Harder: Aufbau eines umfassenden Qualitätsmanagements - Dargestellt am Beispiel einer orthopädischen Klinik der Zentralversorgung
Klaus Harder

Aufbau eines umfassenden Qualitätsmanagements - Dargestellt am Beispiel einer orthopädischen Klinik der Zentralversorgung

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Inhaltsangabe:Einleitung:System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
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9783838604909 - Klaus Harder: Aufbau Eines Umfassenden Qualitatsmanagements (Paperback)
Symbolbild
Klaus Harder

Aufbau Eines Umfassenden Qualitatsmanagements (Paperback) (1997)

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Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Diplomarbeit aus dem Jahr 1997 im Fachbereich Gesundheitswissenschaften, Wissenschaftliche Hochschule Lahr (Unbekannt), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe: Einleitung: Die Krankenhauser in Deutschland stehen im Mittelpunkt der offentlichen Kritik. Als grosster Ausgabenblock der gesetzlichen Krankenversicherungen gelten sie als Hauptverursacher der Kostensteigerungen im Gesundheitswesen. Der Gesetzgeber fordert Wirtschaftlichkeit bei Wahrung einer hohen qualitativen Versorgung. Im Spannungsfeld zwischen Qualitatssicherung und Kostenentwicklung hangt die Handlungsfahigkeit des Krankenhauses gegenuber den vielfaltigen neuen Anforderungen von der Leistungsfahigkeit der inneren Strukturen ab. Die Krise des Krankenhauses kann als Ausloser von Wandlungsprozessen gesehen werden. Neben einem wachsenden Kosten- und Leistungsbewusstsein beginnt sich die Einstellung gegenuber dem Patienten zu andern. Der Patient wird zum Kunden, der zufrieden entlassen werden soll, von dem man sich wunscht, dass er das Krankenhaus weiterempfiehlt und der als Wahler und Burger Einfluss auf das Image und den Stand des Krankenhauses nimmt. In einer sich standig verandernden Krankenhauslandschaft werden Struktur-, Prozess- und Ergebnisqualitat den Wettbewerb bestimmen. Qualitat darf unter heutigen okonomischen Verhaltnissen nicht mehr als Spezialistenwissen angesehen werden, sondern muss Bestandteil der Grundphilosophie des Krankenhauses werden. Das umfassende Qualitatsmanagement ist der Losungsansatz fur alle Qualitatsprobleme. Es ist kein Patentrezept, aber es ist ausgestattet mit vielen nutzlichen Instrumenten. Qualitatsmanagement erfasst alle Bereiche und Berufsgruppen. Im Gegensatz zu bislang eher punktuellen Massnahmen der Qualitatssicherung liegt die Verantwortung beim TOP-Management. Das Prozessmanagement durchbricht das im Krankenhaus traditionell vorherrschende Denken in Funktionen. Der Patient steht im Mittelpunkt von der Aufnahme bis zur Entlassung. Die Mitarbeiter sind das wichtigste Ka.
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9783838604909 - Harder, Klaus: Aufbau eines umfassenden Qualitätsmanagements
Harder, Klaus

Aufbau eines umfassenden Qualitätsmanagements (1997)

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Erscheinungsdatum: 19.10.1997, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Aufbau eines umfassenden Qualitätsmanagements, Titelzusatz: Dargestellt am Beispiel einer orthopädischen Klinik der Zentralversorgung, Autor: Harder, Klaus, Verlag: Diplom.de, Sprache: Deutsch, Rubrik: Medizin // Allgemeines, Lexika, Seiten: 148, Informationen: Paperback, Gewicht: 223 gr, Verkäufer: averdo.
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3838604903 - Klaus Harder: Aufbau eines umfassenden Qualitätsmanagements
Klaus Harder

Aufbau eines umfassenden Qualitätsmanagements

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9783838604909 - Klaus Harder: Aufbau eines umfassenden Qualitätsmanagements: Dargestellt am Beispiel einer orthopädischen Klinik der Zentralversorgung
Klaus Harder

Aufbau eines umfassenden Qualitätsmanagements: Dargestellt am Beispiel einer orthopädischen Klinik der Zentralversorgung (1997)

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3838604903 - Aufbau eines umfassenden Qualitätsmanagements

Aufbau eines umfassenden Qualitätsmanagements

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