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Werbung im Internet Author100%: Dietmar Plank: Werbung im Internet Author (ISBN: 9783838604565) Diplom.De Sep 1997, in Deutsch, Taschenbuch.
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Werbung im Internet82%: Dietmar Plank: Werbung im Internet (ISBN: 9783832404567) 1997, Diplomica, in Deutsch, Taschenbuch.
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9783838604565 - Werbung im Internet Dietmar Plank Author

Werbung im Internet Dietmar Plank Author

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ISBN: 9783838604565 bzw. 3838604563, vermutlich in Deutsch, diplom.de, Taschenbuch, neu.

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Inhaltsangabe:Gang der Untersuchung: In dieser Arbeit werden Möglichkeiten aufgezeigt, wie Unternehmen das Internet für den Einsatz kommunikationspolitischer Maßnahmen, insbesondere Werbemaßnahmen, nützen können. Außerdem wird dargestellt, wie ein vollständiger Internet-Auftritt eines Unternehmens aussehen sollte. Die Arbeit ist folgendermaßen aufgebaut: Zunächst werden Basisinformationen zum Internet gegeben, die eine essentielle Grundlage für alle Aktivitäten im Internet darstellen. Im Kapitel éKommunikationspolitik“ werden zunächst die einzelnen kommunikationspolitischen Maßnahmen im Rahmen des Marketings charakterisiert. Anschließend wird erläutert, wie Unternehmen diese Maßnahmen im Internet heute bereits umsetzen bzw. zukünftig umsetzen könnten. Im vierten Kapitel werden die Bestandteile eines vollständigen Internet-Auftritts beschrieben, wobei der Schwerpunkt im Aufbau und in der Instandhaltung einer Web-Site liegt. Außerdem wird erläutert, welche Promotion-Maßnahmen zur Bekanntmachung der Site getroffen werden könnten und welche Möglichkeiten es gibt, die Anzahl der Besucher einer Web-Site zu messen. Danach werden einige Rahmenbedingungen für den Internet-Auftritt von Unternehmen angeführt. Im letzten Kapitel wird schließlich ein Ausblick auf die zukünftige kommerzielle Entwicklung des Internets gegeben. Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: AbbildungsverzeichnisVI AbkürzungsverzeichnisVII 1.Vorgehensweise und Aufbau der Arbeit1 2.Einführung und Wissenswertes zum Internet2 2.1Was ist das Internet?2 2.2Die Geschichte des Internets2 2.3Wachstum des Internets3 2.4Die sechs Säulen des Internets6 2.4.1E-Mail6 2.4.2WWW7 2.4.3Gopher8 2.4.4FTP8 2.4.5Usenet-Newsgroups8 2.4.6Telnet9 2.5Kommerzielle Online-Dienste9 2.5.1T-Online10 2.5.2CompuServe10 2.5.3AOL Deutschland11 2.5.4Europe Online (EO)11 2.5.5Microsoft Network (MSN)12 2.6Demographische Untersuchungen12 2.6.1Charakterisierung des durchschnittlichen Internet-Benutzers12 2.6.2Kritik.
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9783838604565 - Dietmar Plank: Werbung im Internet - Eine Analyse der kommunikationspolitischen Möglichkeiten im Internet
Dietmar Plank

Werbung im Internet - Eine Analyse der kommunikationspolitischen Möglichkeiten im Internet (1996)

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ISBN: 9783838604565 bzw. 3838604563, in Deutsch, Diplom.De, Taschenbuch, neu.

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Werbung im Internet: Diplomarbeit aus dem Jahr 1996 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Universität Regensburg (Unbekannt), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Gang der Untersuchung:In dieser Arbeit werden Möglichkeiten aufgezeigt, wie Unternehmen das Internet für den Einsatz kommunikationspolitischer Maßnahmen, insbesondere Werbemaßnahmen, nützen können. Außerdem wird dargestellt, wie ein vollständiger Internet-Auftritt eines Unternehmens aussehen sollte. Die Arbeit ist folgendermaßen aufgebaut: Zunächst werden Basisinformationen zum Internet gegeben, die eine essentielle Grundlage für alle Aktivitäten im Internet darstellen. Im Kapitel Kommunikationspolitik werden zunächst die einzelnen kommunikationspolitischen Maßnahmen im Rahmen des Marketings charakterisiert. Anschließend wird erläutert, wie Unternehmen diese Maßnahmen im Internet heute bereits umsetzen bzw. zukünftig umsetzen könnten. Im vierten Kapitel werden die Bestandteile eines vollständigen Internet-Auftritts beschrieben, wobei der Schwerpunkt im Aufbau und in der Instandhaltung einer Web-Site liegt. Außerdem wird erläutert, welche Promotion-Maßnahmen zur Bekanntmachung der Site getroffen werden könnten und welche Möglichkeiten es gibt, die Anzahl der Besucher einer Web-Site zu messen. Danach werden einige Rahmenbedingungen für den Internet-Auftritt von Unternehmen angeführt. Im letzten Kapitel wird schließlich ein Ausblick auf die zukünftige kommerzielle Entwicklung des Internets gegeben. Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: AbbildungsverzeichnisVI AbkürzungsverzeichnisVII 1.Vorgehensweise und Aufbau der Arbeit1 2.Einführung und Wissenswertes zum Internet2 2.1Was ist das Internet 2 2.2Die Geschichte des Internets2 2.3Wachstum des Internets3 2.4Die sechs Säulen des Internets6 2.4.1E-Mail6 2.4.2WWW7 2.4.3Gopher8 2.4.4FTP8 2.4.5Usenet-Newsgroups8 2.4.6Telnet9 2.5Kommerzielle Online-Dienste9 2.5.1T-Online10 2.5.2CompuServe10 2.5.3AOL Deutschland11 2.5.4Europe Online (EO)11 2.5.5Microsoft Network (MSN)12 2.6Demographische Untersuchungen12 2.6.1Charakterisierung des durchschnittlichen Internet-Benutzers12 2.6.2Kritik und Fazit13 2.6.3Ausgewählte, interessante Ergebnisse aus verschiedenen Umfragen14 3.Kommunikationspolitik16 3.1Charakterisierung der Kommunikationspolitik16 3.2Formen der Kommunikationspolitik18 3.2.1Klassische Medienwerbung18 3.2.2Public Relations20 3.2.3Direktmarketing21 3.2.3.1Direct Mailing22 3.2.3.2Direct-Response-Werbung23 3.2.3.3Personal Selling23 3.2.4Sales Promotions24 3.2.4.1Consumer Promotions24 3.2.4.2Trade Promotions25 3.2.5Sponsoring26 3.2.6Product Placement27 3.2.7Product Publicity28 3.2.8Messen29 3.2.9Corporate Identity Policy30 3.2.10Corporate Advertising30 3.3Kommunikationspolitik im Internet31 3.3.1Internet-Kommunikation31 3.3.2Kennzeichen von Internet-Werbung35 3.3.3Vorteile von Internet-Werbung gegenüber Werbung in den traditionellen Medien36 3.3.4Anzeigenwerbung im Internet38 3.3.5Public Relations im Internet44 3.3.6Direktmarketing im Internet46 3.3.7Sales Promotions im Internet50 3.3.8Sponsoring im Internet52 3.3.9Product Placement im Internet53 3.3.10Product Publicity im Internet53 3.3.11Messen im Internet54 3.3.12Corporate Identity Policy im Internet55 3.3.13Kooperative Kommunikationspolitik im Internet55 4.Internet-Präsenz von Unternehmen57 4.1Gründe für eine Internet-Präsenz57 4.2Bestandteile einer vollständigen Internet-Präsenz60 4.2.1Die Web-Site61 4.2.1.1Generelle Kriterien61 4.2.1.2Aufbau und Gestaltung einer guten Web-Sit... Taschenbuch.
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9783838604565 - Dietmar Plank: Werbung im Internet
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Dietmar Plank

Werbung im Internet (1997)

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ISBN: 9783838604565 bzw. 3838604563, in Deutsch, Diplom.De Sep 1997, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 1996 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Universität Regensburg (Unbekannt), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Gang der Untersuchung: In dieser Arbeit werden Möglichkeiten aufgezeigt, wie Unternehmen das Internet für den Einsatz kommunikationspolitischer Maßnahmen, insbesondere Werbemaßnahmen, nützen können. Außerdem wird dargestellt, wie ein vollständiger Internet-Auftritt eines Unternehmens aussehen sollte. Die Arbeit ist folgendermaßen aufgebaut: Zunächst werden Basisinformationen zum Internet gegeben, die eine essentielle Grundlage für alle Aktivitäten im Internet darstellen. Im Kapitel Kommunikationspolitik werden zunächst die einzelnen kommunikationspolitischen Maßnahmen im Rahmen des Marketings charakterisiert. Anschließend wird erläutert, wie Unternehmen diese Maßnahmen im Internet heute bereits umsetzen bzw. zukünftig umsetzen könnten. Im vierten Kapitel werden die Bestandteile eines vollständigen Internet-Auftritts beschrieben, wobei der Schwerpunkt im Aufbau und in der Instandhaltung einer Web-Site liegt. Außerdem wird erläutert, welche Promotion-Maßnahmen zur Bekanntmachung der Site getroffen werden könnten und welche Möglichkeiten es gibt, die Anzahl der Besucher einer Web-Site zu messen. Danach werden einige Rahmenbedingungen für den Internet-Auftritt von Unternehmen angeführt. Im letzten Kapitel wird schließlich ein Ausblick auf die zukünftige kommerzielle Entwicklung des Internets gegeben. Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: AbbildungsverzeichnisVI AbkürzungsverzeichnisVII 1.Vorgehensweise und Aufbau der Arbeit1 2.Einführung und Wissenswertes zum Internet2 2.1Was ist das Internet 2 2.2Die Geschichte des Internets2 2.3Wachstum des Internets3 2.4Die sechs Säulen des Internets6 2.4.1E-Mail6 2.4.2WWW7 2.4.3Gopher8 2.4.4FTP8 2.4.5Usenet-Newsgroups8 2.4.6Telnet9 2.5Kommerzielle Online-Dienste9 2.5.1T-Online10 2.5.2CompuServe10 2.5.3AOL Deutschland11 2.5.4Europe Online (EO)11 2.5.5Microsoft Network (MSN)12 2.6Demographische Untersuchungen12 2.6.1Charakterisierung des durchschnittlichen Internet-Benutzers12 2.6.2Kritik und Fazit13 2.6.3Ausgewählte, interessante Ergebnisse aus verschiedenen Umfragen14 3.Kommunikationspolitik16 3.1Charakterisierung der Kommunikationspolitik16 3.2Formen der Kommunikationspolitik18 3.2.1Klassische Medienwerbung18 3.2.2Public Relations20 3.2.3Direktmarketing21 3.2.3.1Direct Mailing22 3.2.3.2Direct-Response-Werbung23 3.2.3.3Personal Selling23 3.2.4Sales Promotions24 3.2.4.1Consumer Promotions24 3.2.4.2Trade Promotions25 3.2.5Sponsoring26 3.2.6Product Placement27 3.2.7Product Publicity28 3.2.8Messen29 3.2.9Corporate Identity Policy30 3.2.10Corporate Advertising30 3.3Kommunikationspolitik im Internet31 3.3.1Internet-Kommunikation31 3.3.2Kennzeichen von Internet-Werbung35 3.3.3Vorteile von Internet-Werbung gegenüber Werbung in den traditionellen Medien36 3.3.4Anzeigenwerbung im Internet38 3.3.5Public Relations im Internet44 3.3.6Direktmarketing im Internet46 3.3.7Sales Promotions im Internet50 3.3.8Sponsoring im Internet52 3.3.9Product Placement im Internet53 3.3.10Product Publicity im Internet53 3.3.11Messen im Internet54 3.3.12Corporate Identity Policy im Internet55 3.3.13Kooperative Kommunikationspolitik im Internet55 4.Internet-Präsenz von Unternehmen57 4.1Gründe für eine Internet-Präsenz57 4.2Bestandteile einer vollständigen Internet-Präsenz60 4.2.1Die Web-Site61 4.2.1.1Generelle Kriterien61 4.2.1.2Aufbau und Gestaltung einer guten Web-Sit. 164 pp. Deutsch.
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9783832404567 - Dietmar Plank: Werbung im Internet - Eine Analyse der kommunikationspolitischen Möglichkeiten im Internet
Dietmar Plank

Werbung im Internet - Eine Analyse der kommunikationspolitischen Möglichkeiten im Internet

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Inhaltsangabe:Gang der Untersuchung:System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
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9783832404567 - Werbung im Internet

Werbung im Internet

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9783838604565 - Werbung im Internet

Werbung im Internet (1996)

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Diplomarbeit aus dem Jahr 1996 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Universität Regensburg (Unbekannt), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Gang der Untersuchung:In dieser Arbeit werden Möglichkeiten aufgezeigt, wie Unternehmen das Internet für den Einsatz kommunikationspolitischer Maßnahmen, insbesondere Werbemaßnahmen, nützen können. Außerdem wird dargestellt, wie ein vollständiger Internet-Auftritt eines Unternehmens aussehen sollte.Die Arbeit ist folgendermaßen aufgebaut: Zunächst werden Basisinformationen zum Internet gegeben, die eine essentielle Grundlage für alle Aktivitäten im Internet darstellen. Im Kapitel Kommunikationspolitik werden zunächst die einzelnen kommunikationspolitischen Maßnahmen im Rahmen des Marketings charakterisiert. Anschließend wird erläutert, wie Unternehmen diese Maßnahmen im Internet heute bereits umsetzen bzw. zukünftig umsetzen könnten. Im vierten Kapitel werden die Bestandteile eines vollständigen Internet-Auftritts beschrieben, wobei der Schwerpunkt im Aufbau und in der Instandhaltung einer Web-Site liegt. Außerdem wird erläutert, welche Promotion-Maßnahmen zur Bekanntmachung der Site getroffen werden könnten und welche Möglichkeiten es gibt, die Anzahl der Besucher einer Web-Site zu messen. Danach werden einige Rahmenbedingungen für den Internet-Auftritt von Unternehmen angeführt. Im letzten Kapitel wird schließlich ein Ausblick auf die zukünftige kommerzielle Entwicklung des Internets gegeben.Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis:AbbildungsverzeichnisVIAbkürzungsverzeichnisVII1.Vorgehensweise und Aufbau der Arbeit12.Einführung und Wissenswertes zum Internet22.1Was ist das Internet?22.2Die Geschichte des Internets22.3Wachstum des Internets32.4Die sechs Säulen des Internets62.4.1E-Mail62.4.2WWW72.4.3Gopher82.4.4FTP82.4.5Usenet-Newsgroups82.4.6Telnet92.5Kommerzielle Online-Dienste92.5.1T-Online102.5.2CompuServe102.5.3AOL Deutschland112.5.4Europe Online (EO)112.5.5Microsoft Network (MSN)122.6Demographische Untersuchungen122.6.1Charakterisierung des durchschnittlichen Internet-Benutzers122.6.2Kritik und Fazit132.6.3Ausgewählte, interessante Ergebnisse aus verschiedenen Umfragen143.Kommunikationspolitik163.1Charakterisierung der Kommunikationspolitik163.2Formen der Kommunikationspolitik183.2.1Klassische Medienwerbung183.2.2Public Relations203.2.3Direktmarketing213.2.3.1Direct Mailing223.2.3.2Direct-Response-Werbung233.2.3.3Personal Selling233.2.4Sales Promotions243.2.4.1Consumer Promotions243.2.4.2Trade Promotions253.2.5Sponsoring263.2.6Product Placement273.2.7Product Publicity283.2.8Messen293.2.9Corporate Identity Policy303.2.10Corporate Advertising303.3Kommunikationspolitik im Internet313.3.1Internet-Kommunikation313.3.2Kennzeichen von Internet-Werbung353.3.3Vorteile von Internet-Werbung gegenüber Werbung in den traditionellen Medien363.3.4Anzeigenwerbung im Internet383.3.5Public Relations im Internet443.3.6Direktmarketing im Internet463.3.7Sales Promotions im Internet503.3.8Sponsoring im Internet523.3.9Product Placement im Internet533.3.10Product Publicity im Internet533.3.11Messen im Internet543.3.12Corporate Identity Policy im Internet553.3.13Kooperative Kommunikationspolitik im Internet554.Internet-Präsenz von Unternehmen574.1Gründe für eine Internet-Präsenz574.2Bestandteile einer vollständigen Internet-Präsenz604.2.1Die Web-Site614.2.1.1Generelle Kriterien614.2.1.2Aufbau und Gestaltung einer guten Web-Sit...
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9783838604565 - Plank, Dietmar: Werbung im Internet
Plank, Dietmar

Werbung im Internet (1997)

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Erscheinungsdatum: 01.09.1997, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Werbung im Internet, Titelzusatz: Eine Analyse der kommunikationspolitischen Möglichkeiten im Internet, Autor: Plank, Dietmar, Verlag: Diplom.de, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 164, Informationen: Paperback, Gewicht: 234 gr, Verkäufer: averdo.
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9783832404567 - Dietmar Plank: Werbung im Internet
Dietmar Plank

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3838604563 - Dietmar Plank: Werbung im Internet
Dietmar Plank

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3838604563 - Werbung im Internet

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