Von dem Buch Marketing im Internet: Am Beispiel der kommerziellen betrieblichen Weiterbildungsbranche haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Marketing im Internet: Am Beispiel der kommerziellen betrieblichen Weiterbildungsbranche100%: Behrend, Frank: Marketing im Internet: Am Beispiel der kommerziellen betrieblichen Weiterbildungsbranche (ISBN: 9783838604510) 1997, Grin Verlag Diplom.De, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketing im Internet - Am Beispiel der kommerziellen betrieblichen Weiterbildungsbranche100%: Frank Behrend: Marketing im Internet - Am Beispiel der kommerziellen betrieblichen Weiterbildungsbranche (ISBN: 9783832404512) 1997, Diplomica, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Marketing im Internet: Am Beispiel der kommerziellen betrieblichen Weiterbildungsbranche
12 Angebote vergleichen

Preise201420152016
Schnitt 45,53 47,32 45,95
Nachfrage
Bester Preis: 30,87 (vom 03.03.2014)
1
9783838604510 - Behrend, Frank: Marketing im Internet
Behrend, Frank

Marketing im Internet

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783838604510 bzw. 3838604512, in Deutsch, Grin Verlag Diplom.De, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 1997 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,2, Hochschule Albstadt-Sigmaringen Sigmaringen (Betriebswirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung:Das Internet, vor wenigen Jahren noch nur für Akademiker, Wissenschaftler oder Computerspezialisten ein Begriff, ist heute ein Thema, das durch die Medien wandert wie kein anderes. Vor allem der neuesten Entwicklung im Internet, dem World Wide Web (kurz WWW), ist es zu verdanken, dass das Internet einer breiten Öffentlichkeit zugänglich wurde. Moderne Anwenderprogramme, Benutzerfreundlichkeit und leichte Zugangsmöglichkeiten sind es, die Neu-Einsteigern den Weg ins Netz erleichtern. Vor allem der kommerzielle Bereich erhofft sich einen Nutzen von der weltweiten Vernetzung. Neue Geschäftsfelder haben sich aufgetan, die dem Internet ein explosionsartiges Wachstum bescheren. Es geht nicht mehr um die Frage, ob sich das neue Mediumdurchsetzen wird, sondern nur noch um die technische Ausgestaltung, die Entwicklung und um die Akzeptanzzeiträume aus wirtschaftlicher Sicht.Das Internet entwickelt sich neben den Printmedien und den sog. 3F - Film, Funk und Fernsehen - zum dritten großen Medium für Information und Kommunikation. Tag für Tag gehen weltweit unzählige neue Unternehmen online . Auch in Deutschland sind bereits tausende Firmen im Netz vertreten, die Produktinformationen, Dienstleistungen oder Bestellservices anbieten. Entscheidender Vorteil dieses globalen Computernetzes ist seine Dialogfähigkeit. Deshalb entscheiden sich viele, vorwiegend überregional tätige Unternehmen, sich im Internet zu präsentieren.So plant auch die Iltis GmbH, mit Sitz in Rottenburg am Neckar, ihr Unternehmen und ihre Leistungen im Internet darzustellen. Die Iltis GmbH ist Dienstleister in der kommerziellen betrieblichen Weiterbildung mit den Leistungen Training und Beratung, schwerpunktmäßig für industrielle Kunden.Nicht zur Arbeit gehört die Präsentation und Realisierung des Internet-Auftritts der Iltis GmbH. Die Vorbereitungen hierzu waren zu Beginn der Diplomarbeit bereits am Laufen. Die erste Version der Homepage de im World Wide Web ist für Mitte März 1997 geplant. Erkenntnisse der Diplomarbeit dienen hierzu als Grundlage und sollen auch für den weiteren Ausbau des Internet-Angebotes als Grundlage dienen.Welche Möglichkeiten bietet das Internet für das Marketing eines Bildungsunternehmens? Wie sieht die Situation tatsächlich aus?Zur Klärung dieser Fragen wird in Zusammenarbeit mit der Iltis GmbH eine Diplomarbeit mit dem Thema Marketing im Internet am Beispiel der kommerziellen betrieblichen Weiterbildungsbranche erstellt. Da erfolgreiches Marketing nur betrieben werden kann, wenn das Internet und dessen Funktionsweise verstanden wurde, beschäftigt sich diese Diplomarbeit auch mit den Grundlagen zum Internet und den wichtigsten Diensten im Netz.Ein Schwerpunkt bildet die Frage, wie das Internet für das Marketing eines Unternehmens in der kommerziellen betrieblichen Weiterbildungsbranche genutzt werden kann. Dabei geht es vor allem darum, welche Besonderheiten sich bei Marketing im Internet ergeben und wie sich Internet-Marketing für Unternehmen der Branche realisieren lässt. Im Mittelpunkt steht die Anwendung bzw. Übertragung der klassischen Marketing-Instrumente auf das neue Medium. Der Aspekt der Marktforschung wird nicht berücksichtigt, da dies den Umfang der Arbeit wesentlich vergrößern würde.Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis:1.Einführung11.1Situation51.2Abgrenzung51.3Zielsetzung52.Grundlagen des Internet72.1Einführung72.2Entwicklung82.3Technische Voraussetzungen102.3.1Hardware102.3.2Software112.3.3Adressen und Namen im Internet122.4Möglichkeiten der Internet...116 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783838604510 - Frank Behrend: Marketing im Internet
Frank Behrend

Marketing im Internet

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783838604510 bzw. 3838604512, in Deutsch, neu.

38,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 5 - 7 Tagen.
Am Beispiel der kommerziellen betrieblichen Weiterbildungsbranche, Diplomarbeit aus dem Jahr 1997 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,2, Hochschule Albstadt-Sigmaringen; Sigmaringen (Betriebswirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung:Das Internet, vor wenigen Jahren noch nur für Akademiker, Wissenschaftler oder Computerspezialisten ein Begriff, ist heute ein Thema, das durch die Medien wandert wie kein anderes. Vor allem der neuesten Entwicklung im Internet, dem World Wide Web (kurz WWW), ist es zu verdanken, dass das Internet einer breiten Öffentlichkeit zugänglich wurde. Moderne Anwenderprogramme, Benutzerfreundlichkeit und leichte Zugangsmöglichkeiten sind es, die Neu-Einsteigern den Weg ins Netz erleichtern. Vor allem der kommerzielle Bereich erhofft sich einen Nutzen von der weltweiten Vernetzung. Neue Geschäftsfelder haben sich aufgetan, die dem Internet ein explosionsartiges Wachstum bescheren. Es geht nicht mehr um die Frage, ob sich das neue Medium durchsetzen wird, sondern nur noch um die technische Ausgestaltung, die Entwicklung und um die Akzeptanzzeiträume aus wirtschaftlicher Sicht.Das Internet entwickelt sich neben den Printmedien und den sog. 3F - Film, Funk und Fernsehen - zum dritten großen Medium für Information und Kommunikation. Tag für Tag gehen weltweit unzählige neue Unternehmen online . Auch in Deutschland sind bereits tausende Firmen im Netz vertreten, die Produktinformationen, Dienstleistungen oder Bestellservices anbieten. Entscheidender Vorteil dieses globalen Computernetzes ist seine Dialogfähigkeit. Deshalb entscheiden sich viele, vorwiegend überregional tätige Unternehmen, sich im Internet zu präsentieren.So plant auch die Iltis GmbH, mit Sitz in Rottenburg am Neckar, ihr Unternehmen und ihre Leistungen im Internet darzustellen. Die Iltis GmbH ist Dienstleister in der kommerziellen betrieblichen Weiterbildung mit den Leistungen Training und Beratung, schwerpunktmäßig für industrielle Kunden.Nicht zur Arbeit gehört die Präsentation und Realisierung des Internet-Auftritts der Iltis GmbH. Die Vorbereitungen hierzu waren zu Beginn der Diplomarbeit bereits am Laufen. Die erste Version der Homepage de im World Wide Web ist für Mitte März 1997 geplant. Erkenntnisse der Diplomarbeit dienen hierzu als Grundlage und sollen auch für den weiteren Ausbau des Internet-Angebotes als Grundlage dienen.Welche Möglichkeiten bietet das Internet für das Marketing eines Bildungsunternehmens? Wie sieht die Situation tatsächlich aus?Zur Klärung dieser Fragen wird in Zusammenarbeit mit der Iltis GmbH eine Diplomarbeit mit dem Thema Marketing im Internet am Beispiel der kommerziellen betrieblichen Weiterbildungsbranche erstellt. Da erfolgreiches Marketing nur betrieben werden kann, wenn das Internet und dessen Funktionsweise verstanden wurde, beschäftigt sich diese Diplomarbeit auch mit den Grundlagen zum Internet und den wichtigsten Diensten im Netz.Ein Schwerpunkt bildet die Frage, wie das Internet für das Marketing eines Unternehmens in der kommerziellen betrieblichen Weiterbildungsbranche genutzt werden kann. Dabei geht es vor allem darum, welche Besonderheiten sich bei Marketing im Internet ergeben und wie sich Internet-Marketing für Unternehmen der Branche realisieren lässt. Im Mittelpunkt steht die Anwendung bzw. Übertragung der klassischen Marketing-Instrumente auf das neue Medium. Der Aspekt der Marktforschung wird nicht berücksichtigt, da dies den Umfang der Arbeit wesentlich vergrößern würde.Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis:1.Einführung11.1Situation51.2Abgrenzung51.3Zielsetzung52.Grundlagen des Internet72.1Einführung72.2Entwicklung82.3Technische Voraussetzungen102.3.1Hardware102.3.2Software112.3.3Adressen und Namen im Internet122.4Möglichkeiten der Internet...
3
9783838604510 - Frank Behrend: Marketing im Internet
Frank Behrend

Marketing im Internet

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783838604510 bzw. 3838604512, in Deutsch, Diplom.de, neu.

42,78 (Fr. 46,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Am Beispiel der kommerziellen betrieblichen Weiterbildungsbranche, Diplomarbeit aus dem Jahr 1997 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,2, Hochschule Albstadt-Sigmaringen; Sigmaringen (Betriebswirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung:Das Internet, vor wenigen Jahren noch nur für Akademiker, Wissenschaftler oder Computerspezialisten ein Begriff, ist heute ein Thema, das durch die Medien wandert wie kein anderes. Vor allem der neuesten Entwicklung im Internet, dem World Wide Web (kurz WWW), ist es zu verdanken, dass das Internet einer breiten Öffentlichkeit zugänglich wurde. Moderne Anwenderprogramme, Benutzerfreundlichkeit und leichte Zugangsmöglichkeiten sind es, die Neu-Einsteigern den Weg ins Netz erleichtern. Vor allem der kommerzielle Bereich erhofft sich einen Nutzen von der weltweiten Vernetzung. Neue Geschäftsfelder haben sich aufgetan, die dem Internet ein explosionsartiges Wachstum bescheren. Es geht nicht mehr um die Frage, ob sich das neue Medium durchsetzen wird, sondern nur noch um die technische Ausgestaltung, die Entwicklung und um die Akzeptanzzeiträume aus wirtschaftlicher Sicht.Das Internet entwickelt sich neben den Printmedien und den sog. 3F - Film, Funk und Fernsehen - zum dritten grossen Medium für Information und Kommunikation. Tag für Tag gehen weltweit unzählige neue Unternehmen online . Auch in Deutschland sind bereits tausende Firmen im Netz vertreten, die Produktinformationen, Dienstleistungen oder Bestellservices anbieten. Entscheidender Vorteil dieses globalen Computernetzes ist seine Dialogfähigkeit. Deshalb entscheiden sich viele, vorwiegend überregional tätige Unternehmen, sich im Internet zu präsentieren.So plant auch die Iltis GmbH, mit Sitz in Rottenburg am Neckar, ihr Unternehmen und ihre Leistungen im Internet darzustellen. Die Iltis GmbH ist Dienstleister in der kommerziellen betrieblichen Weiterbildung mit den Leistungen Training und Beratung, schwerpunktmässig für industrielle Kunden.Nicht zur Arbeit gehört die Präsentation und Realisierung des Internet-Auftritts der Iltis GmbH. Die Vorbereitungen hierzu waren zu Beginn der Diplomarbeit bereits am Laufen. Die erste Version der Homepage de im World Wide Web ist für Mitte März 1997 geplant. Erkenntnisse der Diplomarbeit dienen hierzu als Grundlage und sollen auch für den weiteren Ausbau des Internet-Angebotes als Grundlage dienen.Welche Möglichkeiten bietet das Internet für das Marketing eines Bildungsunternehmens? Wie sieht die Situation tatsächlich aus?Zur Klärung dieser Fragen wird in Zusammenarbeit mit der Iltis GmbH eine Diplomarbeit mit dem Thema Marketing im Internet am Beispiel der kommerziellen betrieblichen Weiterbildungsbranche erstellt. Da erfolgreiches Marketing nur betrieben werden kann, wenn das Internet und dessen Funktionsweise verstanden wurde, beschäftigt sich diese Diplomarbeit auch mit den Grundlagen zum Internet und den wichtigsten Diensten im Netz.Ein Schwerpunkt bildet die Frage, wie das Internet für das Marketing eines Unternehmens in der kommerziellen betrieblichen Weiterbildungsbranche genutzt werden kann. Dabei geht es vor allem darum, welche Besonderheiten sich bei Marketing im Internet ergeben und wie sich Internet-Marketing für Unternehmen der Branche realisieren lässt. Im Mittelpunkt steht die Anwendung bzw. Übertragung der klassischen Marketing-Instrumente auf das neue Medium. Der Aspekt der Marktforschung wird nicht berücksichtigt, da dies den Umfang der Arbeit wesentlich vergrössern würde.Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis:1.Einführung11.1Situation51.2Abgrenzung51.3Zielsetzung52.Grundlagen des Internet72.1Einführung72.2Entwicklung82.3Technische Voraussetzungen102.3.1Hardware102.3.2Software112.3.3Adressen und Namen im Internet122.4Möglichkeiten der Internet...
4
9783832404512 - Marketing im Internet

Marketing im Internet

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783832404512 bzw. 3832404511, in Deutsch, diplom.de, neu.

38,00 + Versand: 43,99 = 81,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Inhaltsangabe:Einleitung:Das Internet, vor wenigen Jahren noch nur für Akademiker, Wissenschaftler oder Computerspezialisten ein Begriff, ist heute ein Thema, das durch die Medien wandert wie kein anderes. Vor allem der neuesten Entwicklung im Internet, dem World Wide Web (kurz WWW), ist es zu verdanken, dass das Internet einer breiten Öffentlichkeit zugänglich wurde. Moderne Anwenderprogramme, Benutzerfreundlichkeit und leichte Zugangsmöglichkeiten sind es, die Neu-Einsteigern den Weg ins Netz erleichtern. Vor allem der kommerzielle Bereich erhofft sich einen Nutzen von der weltweiten Vernetzung. Neue Geschäftsfelder haben sich aufgetan, die dem Internet ein explosionsartiges Wachstum bescheren. Es geht nicht mehr um die Frage, ob sich das neue Medium durchsetzen wird, sondern nur noch um die technische Ausgestaltung, die Entwicklung und um die Akzeptanzzeiträume aus wirtschaftlicher Sicht.Das Internet entwickelt sich neben den Printmedien und den sog. „3F“ - Film, Funk und Fernsehen - zum.
5
9783832404512 - Frank Behrend: Marketing im Internet - Am Beispiel der kommerziellen betrieblichen Weiterbildungsbranche
Frank Behrend

Marketing im Internet - Am Beispiel der kommerziellen betrieblichen Weiterbildungsbranche

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783832404512 bzw. 3832404511, in Deutsch, diplom.de, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Inhaltsangabe:Einleitung:System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
6
9783832404512 - Frank Behrend: Marketing im Internet
Frank Behrend

Marketing im Internet

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783832404512 bzw. 3832404511, in Deutsch, Diplom.de, Taschenbuch, neu.

38,00 + Versand: 7,50 = 45,50
unverbindlich
Marketing im Internet ab 38 € als pdf eBook: Am Beispiel der kommerziellen betrieblichen Weiterbildungsbranche. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
7
9783832404512 - Marketing im Internet

Marketing im Internet

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783832404512 bzw. 3832404511, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Marketing im Internet ab 38 EURO Am Beispiel der kommerziellen betrieblichen Weiterbildungsbranche.
8
9783832404512 - Behrend, Frank: Marketing im Internet
Behrend, Frank

Marketing im Internet

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783832404512 bzw. 3832404511, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

38,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783838604510 - Frank Behrend: Marketing Im Internet
Symbolbild
Frank Behrend

Marketing Im Internet (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW RP

ISBN: 9783838604510 bzw. 3838604512, in Deutsch, Diplom.de, neu, Nachdruck.

38,82 + Versand: 12,95 = 51,77
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, GLOS, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783838604510 - Frank Behrend: Marketing Im Internet
Symbolbild
Frank Behrend

Marketing Im Internet (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW RP

ISBN: 9783838604510 bzw. 3838604512, in Deutsch, Diplom.de, neu, Nachdruck.

38,18 + Versand: 13,62 = 51,80
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, PBShop [61989342], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book.Shipped from US within 10 to 14 business days. THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND.Established seller since 2000.
Lade…